[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • David sah verwundert zu Lisanna,ehe er breit grinste"Ich denke dieswr Konkurrent sollte NUR unser bleiben...die anderen müssen davon nichts wissen...außerdem sind und bleiben die Kungs meine Brüder entweder ich bin auf deren seite oder gar nicht sorry"er zwinkerte und Harry grinste.Als dann Marys kommentar kam nickte Mike"Ja gaaaaanz bestimmt"er lachte"Du siehst dich selbst viel zu Wichtig ! Vergiss es süße du bist und bleibat nervig !"gab er ehrlich zu und schüttelte den Kopf.Wie konnte das Mädchen so selbstveeliebt sein ? Unglaublich! //Am ende wird sie aich noch in mich verlieben...ich hoffe doch nur das sie dann nicht so ist wie Jeanette...//dachte er.Nachdem Mary ihr kommentar zu dem Zeitungsartikel gab,nickte Kevin"Sk denke jch ajch so herzloa und kalt !"Dann schauten alle schockiert drein und David zuckte//Tatsächlich das klingt sehr nach meinem Vater.....//dann jedoch spraxh er"Ich tendiere zu nein denn....die Jones sind so berühmt das deren Name stehen würde aber es steht nur eine reiche firma..."sprach er seine Vermutung aus und sah mit wrnstem Blick zu,wie Lisanna sauer auf Mary wurde.Der Rest hielt sich da auch lieber raus,bis Mike von der Dunkelhaarigen angesprochen wurde und sauer den Kipfschüttelte"Ich bewerbe mich an Universitäten in der Stadtmitte oder in der Nähe,eknfach weil ich einen besseren Wert von meinem Abschluss will denn selbst bei der Schule wählen die lange aus....einer hat es mir sogar selbst gesagt.."er räusoerte sich"Da hatte ich ein gespräch und er sagte 'Durch deine lwbenssituation können wir dich nicht annehmen' und seit dem versuche ich an einer höchstangesehenen Schule angenommen zu werden und falls ich es schaffe dort ein abschluss zu kriegen,dann geh ich zu diesem Schwein und zeige ihm mein Abschluss !"dann schaute David zu ihm,doch ehe er was sagen konnte stand Luis auf"Du packst das Mike zeig ihm das wir nicht dumm sind ! Ich hasse sowas...du hattest einen guten Abschluss hinter dir gebracht ! Da sollte deine Lage keine Rolle spielen....Wer dich nicht annimmt der ist dumm ! WIE KANN DER BESCHEUERTER TYP ES NUR WA-""Luis....."begann Mike"Ich weis das du bei mir immer besonders empfindlich bist abwr...das reicht"Kevin nickte"aber Luis hat recht Mike, wir stehen alle hinter Dir Du packst das!""Danke das weis ich"nun drehte er sich jwdoch zu Lisanna"Wie ich mich dazu entschied ? Na ja..."er zuckte die Schultern"ich fand das Fliegen schon immer toll und....mein Cousin sagte immer.....'Das Gefühl ein Held zu sein stärkt das selbstbewusstsein und macht einen sehr stolz......und der Pilot ist genau so ein Beruf....Du hast die Verantwortung tausender Menschenleben und wenn du erfolgreich landest dann hast du es geschafft alle gesund und problemlos landen zu lassen....."er lächelte"Das ist der Grund...nichts weiter...."der Schwarzhaarige räusperte sich als er merkte wie verträumt er war und setzte sich auf"So kam es dann eben dazu"
    • Lisanna schmunzelte belustigt über Davids Worte. "Du bist sooooo 'ne Spaßbremse. Und ich hatte mich schon darauf gefreut. Aber okay." Nun sah sie provozierend zu Luis und grinste frech. "Gewinnen werde ich trotzdem. Kannst dich jetzt schon mal auf deine vernichtende Niederlage freuen, Luis."
      Mary lächelte belustigt zu Mike. "Ich sehe mich nicht als zu wichtig, Mickey~." Sie bohrte ihre Augen in seine. "Ich bin es."
      Als Mike erklärte, was er für Probleme hatte, zuckte Lisanna gereizt mit den Augenbrauen und verengte sauer die Augen. Wie konnte man ihn nur derart einstufen, nur weil er hier lebte?! Er hatte den Willen! Er hatte die Ambition! Er wollte etwas großartiges aus seinem Leben machen, doch diese verblendeten Arschlöcher, wollten ihm gar nicht erst die Chance geben!! "Ja, ich bin sicher, dass du es schaffst! Du wirst es diesen ganzen Leuten beweisen, die nicht an deinen wahren Charakter glauben! An.. welcher Schule erhoffst du dir denn das zu erreichen? Es gibt einige hoch angesehene Universitäten in der Umgebung, aber mir würde keine bestimmte einfallen, die die beste ist? Harvard oder Yale oder Brown eventuell. Aber ich wüsste nicht welche davon explizit das Studium von Piloten unterstützt." Die dunkelhaarige lächelte sanft, als Mike von seinem Traum sprach und dabei abzuschweifen schien. "Du wirst sicher ein toller ...Held." Sie grinste und sah zu Mary herüber. "Und vielleicht ist Mary dann deine heiße Stewardess." - "Wers glaubt.."
    • Mike grinste"Danke Lis....und nun ja ich wris nicht ich schreibe eben zu Schulen die hohes ansehen haben und bei denen du natürlich auch den Beruf als Piloten ausüben kannst.."antwortete er und auf ihren letzten Satz hin sah er sie blöd an"Das glaubst du doch echt nicht.....ich hoffe doch das ich sie so selten wie möglich sehe"dabei so er nur von der seite zu Mary"Und wichtig bist du nur für personen die auf arrogante Zicken stehen für mich bist du es ganz bestimmt nicht,besknders von allen anderen mädchen die ich kenne da waren die ja besser als du und glaub mir die waren schon schlimm genug"er grinste frech"Ab morgen muss ich dich nicht beachten somit sollte sich keiner hier hoffnung machen"erklärte er und Harry beugte sich zu david"Der ist echt voll genervt und dennoch will sie versuchen ihn rumzukriegen ?""Wenn sie das schafft"flüsterte David zurück"Hat sie meinen vollsten Respekt und ich gebe ihr einen Award dazu ganz klar !"Harry lachte leise und schmunzelte.Dann sah er Lisanna an"Nicht bei diesem Wettstreit aber irgendwann wäre ich durchaus bereit mit dir ein Video zu machen""Mal sehen was für eins..."begann Luis zweideutig und kassierte einen Todesblick,er selbst lachte jedoch darüber.
    • "Verstehe.", meinte Lisannna nickend und schaute Mike eindringlich an. Ob wenigstens eine der Schulen ihm eine Chance geben würde? Sie wünschte es ihm so sehr. "Du packst das schon. Das weiß ich einfach." Mary rollte genervt mit den Augen. "Nicht, wenn er weiter so zickig ist. Als wenn irgendeine Uni eine solche männliche Zimtzicke aufnehmen wollen würde. Die schultern sich dann doch nur unnötige Lasten mit ihm auf. Aber zugegeben Angst dass er dort von einem Mädchen aufgerissen werden könnte, brauchter nicht. Immerhin stehen nur wenigsten in dem Alter auf süße, männliche Kuss-Jungfrauen. " Lisannna zog skeptisch eine Augenbrauen hoch, während Mary Mike provozierend anzwinkerte. Wieso musste sie ihm das dauernd unter die Nase reiben? Warum hatte sie Mike nur derart im Visier - geradewegs auf dem Kieker?!
      Als David wieder zu Wort kam, lächelte Lisanna voller Vorfreude auf die rasante Fahrt und ein gemeinsames Video mit ihm, ehe Luis ein Kommentar brachte, dass sie zunächst erröten und schließlich aufkichern ließ. "Glaub mir Luis. Selbst wenn wir so ein Video machen würden, würdest DU das nie zu Gesicht bekommen." Dabei streckte sie ihm frech die Zunge heraus.
    • Mike sah Mary in die Augen"Männliche zicke ? Sagt Miss ach ich bin so toll ! Du kennst mich kein stück und eine von diesen Schulen wird mich nehmen und das zeig ich dir dann ebenfalls ! Und eine Last bin ich nicht im gegenteil sie werden sich wundern darüber,dass sie mich erst jetzt aufnehmen !"auf ihren letzten Satz hin schaufte er auf//Wegen der bescheuerten lüge habe ich sie am Hals!//"Du hast doch keine Ahnung!"Luis hob fragend eine Braue"Was soll das denn heißen ?"Mike biss sich in die Wange,doch dann kam Lisanna mit ihren Worten,dass den Schwarzhaarigen stark erröten lies"Könnten wir das thema wechseln......""Gerne doch"begann Luis und drehte das ganze wieder auf Mike"Was heisst das mit 'Du hast doch keine Ahnung' ?"Mike sah gsnervt zu seinem Freund.Warum musste er so stur sein ?
    • Mary grinste belustigt in Mikes und Luis' Richtung, da sie seit dem zufällig belauschten Gespräch bereits ahnte, dass es kaum der Wahrheit entspringen konnte. Dafür fand sie Mike, auch wenn sie das nur ungern zugab, zu ...niedlich. Er hatte bestimmt bereits seine ersten Male erfahren und einfach nur gelogen, um weitere Erzählungen zu vermeiden. Er wirkte offen gesagt wirklich nicht wie jemand der gerne aus dem Nähkästchen sprach. Und das... faszinierte die Braunhaarige an ihm sehr. Was sie jedoch ebenfalls niemals zugeben würde. "Liegt doch wohl auf der Hand, oder Pumuckel? Er hatte gelogen, damit ihr ihn nicht weiter ausfragt. Mal ehrlich. Er wirkt immerhin nicht wirklich wie ein verklemmter Nerd, oder? Türlich hat er bisher schon die einen oder anderen Erfahrungen gemacht, aber hegt ...warum auch immer kein großes Interesse diese mit anderen zu teilen." Nun schaute sie neugierig zu Mike. "Oder irre ich mich, Mickey?"
    • Mike grummelte.Sie hatte ihn durchschaut und sagte das auch noch laut und deutlich zu luis//Oh nein//"WAAAAAAAAS ???? 1.Ich bin kein pumuckel...."sagte er schmollend dann aber sah er zu Mike"Du hast gelogen ? Ich verstehe nicht wieso ? Wie konntest du es wagen zu lügen ? Besonders mich ??? Du sagst mir sofort warum du gelogen hast!""Weil....."begann er ruhig,wobei er innerlich schrie da er es hasste gedrängt zu werden"Ich nunmal nicht über mich selbst rede.....""Aber wir sind Freunde und....du tust so als sei dein Leben SO tragisch,dass du alles von uns weg drängst , hast du angst das wir dich nicht mögen wenn du mehr von dir erzählst ?""Luis es ist nicht die Zeit....""Klar immer die selben ausreden ! Ich erwarte dann-""LUIS!"sagte nun Kevin"Mike ist es unangenehm genug das die Lüge herauskam also stell dich nicht so an.....ich mein du tust ja so als würden wir alle ein offenes Buch sein"" dabei hat jeder einzelne von uns TIEFE geheimnisse sodass wir uns alle eigentlich fragen könnten ob wir den anderen gut kennen...und jetzt lass Mike einfach in frieden..."Mike seufzte und sah zur Seite.Er wollte nicht das die Sachr so ins negative ging.Eine Lüge hatte nun alles versaut"Das zeigt wieder das Lügen keine Lösungen sind"kommentierte George und Harry lächelte"Hey kommt jetzt seit nicht so stumm Mike ist nunmal mysteriös und wir wissen doch das er von anfang an nichts im Thema liebe erzählt und als wir ihn so gedrängt haben konnte er nicht anders und.....somit verzeih ich ihm die Lüge""Ich auf jedenfall ist doch kindisch wegen sowas streit zu haben"meinte David und George und Kevin nickten.Nur Luis schien stur zu sein"Dann bin ich eben kindisch...."sagte er und zeigte somit das er ihm nicht verzieh,Mike nahm das ganze locker"Ich kenne dich schon so lange spätestens übermorgen kommst du wieder bei mir an"er lachte kurz"Schließlich bin ich für dich seeeeeehr wichtig und du biat nunmal keiner der ewig sauer sein kann dafür muss man schon mehr getan haben als eine kleine lüge zu erzählen"
    • "Luis...", begann Lisanna und sah ihn schmunzelnd an. "Hattest du wirklich gedacht, dass Mike, selbst wenn Uhr unter euch ward, einfach mit euch allen über soetwas reden würde? Also ich etwas meinen Freunden erzähle, das mir schwer fällt, dann sicher nicht allen auf einmal. Und erst recht nicht wenn man mich drängt. Hör also auf zu schmollen und warte ab, bis Mike es dir oder den anderen erzählen will." - "Lis hat recht. Ich meine jeder hat Geheimnisse.", bestätigte Mary verständnisvoll und Lisanna nickte zustimmend. "Nimm Lis zum Beispiel. Sie verheimlicht ja heute noch etwas vor David, das ihr alle schließlich schon seit ein paar Wochen oder so wisst, nicht wahr?" Lisanna erbleichte vor Entsetzen und schüttelte in ihre Richtung kaum merklich mit dem Kopf. //NEIN! NICHT JETZT!!// "Aber das macht sie ja nicht weil sie ihm nicht vertraut oder so. Sie wartet einfach auf den richtigen Moment, weil es ihr so unangenehm ist u--" Da stand Lisanna einfach vom Tisch auf und zerrte Mary mit sich. "Wir ....holen uns was zu trinken!", zischte die Dunkelhaarige genervt und ging mit Mary um die Stellung herum. "Vielen Dank auch....." - "Was denn? War doch nur ehrlich." - "Toll... und das nachdem wir uns versöhnt hatten musst du ihm jetzt Gründe geben an mir zu zweifeln ja?" - "Dann weißt du ja, was du zu tun hast.", sagte Mary, verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihre Freundin streng an. "Sag. Ihm. Die. Wahrheit! Was ist denn so schwer daran?!" - "Was so schwer daran ist?! Er hasst reiche!! Er hasst sie alle! Er sagte mir das schon so oft und... ich habe es schon sehr sehr oft versucht zu sagen aber... ich... ich kann mich nie komplett überwinden.."
    • Mike grinste"Danke lis"sie alle hörten ihr zu,bis Mary das Beispiel nannte und die Jungs deutlich stockten und Blicke tauschten.Der Schwarzhaarige sah streng durch die Runde und dann ernst zu Lisanna,die ihre Freundin mitnahm.Sobald alle unter sich waren,schaute David streng drein"Was meinte Mary ?"alle versuchten einen Blick mit ihm zu vermeiden"Ich habe euch gefragt was Mary meinte !""N...nichts""Und warum redet keiner von euch ???""Also....es ist Lisannas sache und...""Da müsst ihr es wissen ja ?!"doch bevor sie weiter reden würden kamen die beiden mädchen zurück und Davids blick traf auf Lisannas//Was verheimlicht sie mir ?//dachte er und sah sich um.Wieterhin vermeidete jeder seiner Freunde den Blick,besonders Luis schaute weg und pfeifte unauffällig vor sich hin.Der Rebell hasste es wenn jeder etwas wusste und es vor ihm geheim hielt,der Junge fühlte sich immer ziemlich dumm bei sowas und deshalb seufzte er vor sich hin.
    • "Das solltest du aber.", meinte Mary und legte ihrer Freundin eine Hand auf die Schulter - zärtlich. "Du liebst ihn. Und er dich. Er hat die Wahrheit verdient, auch ...wenn er sie nicht akzeptieren sollte. Wenn er dich danach also hasst, was ich nicht glaube, dann.. war er nicht der richtige. Nur Mut Lis, okay?" Daraufhin gingen sie zurück - Lisanna mit mulmigem Gefühl im Bauch. Sie hatten sich zwei kleine Sprites aus einer Kiste gefischt gehabt. Dich als sie sich den Jungs wieder näherten, schluckte Lisanna schwer. Die Stimmung war am Boden und Davids grimmiger Blick sprach Bände. Da stieß Mary ihre Freundin an den rücken. "Na los.", formte sie lautlos mit den Lippen und setzte sich, während Lisanna tief ein und aus atmete und direkt zu David ging. "Uhm... Können wir kurz reden? Ich... muss dir da wohl was erklären.", gab die Dunkelhaarige von sich und sah dabei ein wenig unsicher in seine Augen. Mary hingegen nippte heiter an ihrer Sprite, da sie davon ausging, dass Lisanna es schlimmer sich vorstellte, als es in Wahrheit war.
    • David atmete schon tief ein und aus,als sie auf ihn zutrat und räusperte sich"Ja.....gerne"meinte er und sah ihr tief in die Augen.Er stand auf und war schon ziemlich neugierig,was wussten alle außer er ? Welche Wahrheit steckte hinter all dem ? Der Rebell ging mit ihr paar meter weiter und blieb dann stehen"was...gibt es denn,was du mir nicht sagen konntest,obwohl es...jeder schon weis ?"fragte er und hob eine Braue,dabei genau auf ihre Antwort wartend.Sein Herz schlug etwas mehr vor nervosität und nahm den Blick nicht von ihren Augen ab"Sag mir bitte hier und jetzt die komplette Wahrheit Lisanna"kam es von seiner etwas tiefen Stimme und steckte seine Hände in die Hosentasche.Nebenbei blies eine ganz leichte Brise,dass die Wetterlage noch schlecjter machte als es schon war.Dieses Jahr war der Winter besonders kalt gewesen, sodass selbst im Januar die Temperatur nicht über 11 Grad stieg und einen somit zum grieren brachte.
    • Lisanna schluckte und versuchte sich zu zwingen ihre Augen nicht von seinen abzuwenden. Sie nickte auf seine Bitte hin. "Du... verdienst die Wahrheit. Und bitte glaube mir es.. war nicht meine Absicht es vor dir geheimzuhalten. Die anderen haben es auch eher durch wen anderes erfahren weißt du... Ich hätte es nicht vor dir mit ihnen besprochen." Sir fuhr sich ein wenig zittrig durch das Haar und spürte wie ihr Herz vor Angst sich beinahe überschlug. "Es ist nicht leicht.. Ich habe es dir schon seit Monaten sagen wollen, doch entweder fehlte mir der Mut dazu, oder wir kannten uns zu wenig oder.. oder es kam ständig was dazwischen. Und auch jetzt ...bin ich ehrlich wäre es mir am liebsten wenn ein Meteor in unserer Nähe abstürzen würde, der mich davon abhält zu ende zu sprechen. Ich... habe einfach so große Angst davor dass du mich hassen könntest, David. Bitte versteh das nicht falsch. Ich.. Ich vertraue dir. Sehr sogar. Mehr als sonst wem. Aber genau deswegen fällt es mir so schwer diese eine Sache dir zu sagen. Ich habe Angst dich zu verlieren David..."

      Mary beobachtete die beiden von weitem und seufzte. "Ich fürchte das war nicht meine beste Idee sie dazu zu zwingen. Aber... sie quält sich schon Monate damit und.. so schlimm wird er es bestimmt nicht aufnehmen, dass sie ein bisschen reich ist. Oder denkt ihr anders darüber?", sprach sie zu den restlichen Jungs und trank von ihrer Sprite.
    • David war gabz Ohr und blieb erstmal stumm,dann runzelte er die Stirn"Was kann bitte so schlimm sein das du zitterst und...angst hast mich zu verlieren ? Wenn meine Freunde damit leben dann kann ich das bestimmt auch oder....wissen sie was anderes ?"er schüttelte den Kopf"Ich bin verwirrt Lisanna ich habe....sowas einfach erstmal nicht erwartet....."meinte er ehrlich und sah sie an"Ich...will dich doch auch nicht verlieren"murmelte er leise und blinzelte kurz.Was war es nur ? Warum machte sie sich solche sorgen deswegen ? lisanna war doch sonst immer ehrlich und wozu wollte sie dann so unbedingt das etwas sie aufhält ? Was könnte sie denn getan haben das er sie verabscheuen würde ? Ehrlich gesagt gar nichts.

      Manche der Jungs seufzten und Harry sah zu Mary"Zum einen also....ein bisschen reich ist doch wohl untertrieben jetzt mal ehrlich aber um auf deine Frage zu beantworten ich uhm"obwohl er noch am reden war,kam Luis dazwischen"David wird sie nicht hassen...."er schüttelte den Kopf"Es ist zu vieles zwischen denen passiert,dass er sie gar nicht vergessen kann,dass wirde besonders in den letzten Tagen vor Silvester ganz deutlich....er sah aus wie eine Leiche ! Er kann nicht ohne sie und genauso auch umgekehrt"Kevin nickte"Ja Luis hat recht,ich glaune zwar das er enttäuscht ist das sie es so lange geheim hielt und wird ein zwei tage den beleidigten spielen"nun kicherte er"aber ansonsten nimmt er das halb so schlimm"somit sahen auch die Jungs zu den Beidne um wenigstens von der Mimik erkennen zu können,was die beiden sich gegenseitig wohl sagen und wie sie reagieren.
    • "Oh.. na ja, da gäbe es so einiges das damit zusammen hängt, was ziemlich unvereinbar sein wird, schätze ich.." Sie atmete tief durch und nahm zögerlich seine Hand, die sie feste umschloss. "Doch ich ...will keine Geheimnisse mehr vor dir haben. Mir wäre es natürlich lieber gewesen, wenn wir es komplett für uns und unbeobachtet bereden würden, aber ...ich will nicht, dass du dich am Ende von mir verarscht fühlst." Lisanna sah ihm tief in seine dunklen Augen und lächelte sanft - dabei seine Hand etwas fester drückend. "Also weißt du ich bin..... bin.. b-bin..... bi..." Das Mädchen spürte nur zu deutlich wie ihr Mund trocken wurde und es ihr allmählich die Luft abschnürte. Sie senkte den Blick und raufte sich mit der freien Hand aufgebracht die Haare. "AAAAAARGH!! Verdammt nochmal! ...Okay! Warte! Ich habs gleich!" Erneut atmete sie tief aus und versuchte zu sprechen, doch dieses Mal wollte nicht ein einziger Laut aus ihr herauakommen, so dass sie beschämt und zornig auf sich selbst den Mund wieder schloss und den Blick abwandte. "Jetzt .....hast du in etwa... eine Vorstellung wie schwer es mir fällt, wenn selbst mein Körper sich weigert es zu sagen.... Ich erinnere mich nämlich noch genau an deine Worte damals. Immer wenn ich es versuche zu sagen, schallen sie wie eine alarmierende Erinnerung durch meinen Kopf und machen mich ...wie gelähmt." Die Dunkelhaarige schluckte und verstärkte ihren Griff an seiner Hand - wie verzweifelt. "Lass... nicht los okay? Vielleicht finde ich so ...den Mut gleich, den ich so dringend benötige." Sie lachte heißer. "Schon seltsam oder? Vor Nic oder diesem Frank oder irgendwelchen Terroristen habe ich weniger Angst, als vor deiner Reaktion. Ich bin ...echt seltsam." Sie schüttelte ein wenig den Kopf und traute sich dann wieder in seine wundervollen Augen zu sehen, in die sie sich nur zu gerne gerade verlieren wollte. Doch dies war nicht der passende Zeitpunkt dafür. "Ich fange nochmal an okay? Also... Ich mache es ähnlich wie im Restaurant neulich. So fiel es mir damals wesentlich leichter und ..wären wir nicht unterbrochen worden, hätte ich es dir definitiv auch gesagt. Ich sagte dir damals, dass die Geschichte mit der Dienerin eine Erfindung war. Wir kannten uns kaum als ich es dir erzählte und ...damals bezog ich mich auf die Stellung als Nics Verlobte. Denn bei ihm fühle ich mich wie eine billige Sexsklavin, die er für seine sadistischen Begierden quält.. Darum meine Worte 'Dienerin beschreibt es wohl am ehesten', denn die Wahrheit erzählt man immerhin keinem wildfremden, oder?" Lisanna legte eine kurze Pause ein, in der sie ihre Gedanken sortierte, oder es wenigstens versuchte. "Was oder wer bin ich also im Hause der Turners? Ich bin kein Dienstmädchen, keine Haushälterin, Gärtnerin, Köchin oder sonst etwas. Gott, ich weiß ja nicht einmal wie man einen verdammten Besen schwingt. Und wie die Küche nach meinem Backen für dich und die anderen zu Weihnachten aussah, will ich besser nicht erwähnen.." Mit der freien Hand berührte sie zärtlich seinen blauen Schal und lächelte liebevoll. "Ich wusste nicht einmal wie man strickt. Ich habe mir Monate vorher Anleitungen und Bücher dazu gewälzt und... meine Finger waren ganz schön zerstochen danach, das kannst du mir glauben ." Schluckend ließ sie wieder vom Schal ab. "Ich... arbeite nicht im Hause Turners. Warum also glaubst du wohne ich mit meiner Familie dort? Da fällt mir ein.. habe ich dir je erzählt, was mein Vater arbeitet? Was sein Beruf ist? Das wissen die anderen nämlich nicht und ist schockierend genug." Sie schmunzelte bitter. "Er... ist ein amerikanischer Mafioso. Er erpresst und tötet Menschen. Beziehungsweise lässt sie töten. Aber nicht nur das. Für ihn geht Familie über alles. Er weiß angeblich immer was das beste für seine Familie ist. Darum wird Widerspruch Zuhause nicht geduldet. Und wenn er merkt dass es nicht so läuft, wie er will, handelt er.... anders. Durch Entführung, Folterung, in die Enge treibend, Erpressungen, unauschlagbaren Deals ....oh ja. Er macht den Leuten allen klar, dass es eine Menge zu verlieren gibt. Das Lebe geliebter Menschen, das Heim ...alles. Das ist mein Vater. Darum... versteht er sich vermutlich auch so gut mit Nics Vater. Aber natürlich nur solange wie ich meine Klappe über dessen missratenen Stiefsohn halte.." Sie seufzte und biss sich auf die Unterlippe. "Kannst du es dir jetzt nicht vielleicht denken? Was oder wer ich bin? Oder ...muss ich es wirklich aussprechen?"

      Mary nickte lächelnd. "Also genauso wie Lis. Hatte ich mir schon gedacht. So sehr wie er ihr den Kopf verdreht hatte, hätte es mich gewundert, wenn diese Trennung spurlos an ihm vorbei gegangen wäre. Lis... war seitdem wie ausgewechselt. Sie war wie besessen von dem Lernen, der Arbeit und selbst ....diesen Bastard duldete sie bedingungslos an ihrer Seite UND tolerierte all seine Handlungen an ihr! Sie hat mir sicher nicht einmal die Hälfte von dem erzählt, was er mit ihr getan hat! Aber dass sie seit kurzem einen Verband am Brustkorb und an einem Oberschenkel trägt, ist bestimmt kein Zufall..", zischte sie wie vertieft in ihren Gedanken und krallte ihre Hand in die durchsichtige Flasche, ehe sie den Rest auf Ex austrank. Dann schaute sie wieder zu den beiden 'Turteltäubchen' zurück und zog bei dem Anblick wie Lisanna sich anscheinend anstellte eine Augenbraue hoch. "Gott! Was euren Freund angeht ist sie echt ...unbeholfen und ein totaler Schisser. Was ist immerhin so schwer an "Ich bin reich und kein Dienstmädchen", dass sie da so lange rumeiert und sicher jetzt noch ganz weit ausschweift, wie ich sie kenne..?"
    • David stand gerade und musterte sie ernst.Immerhin sah er es nicht als gewöhnlich,sie so zittern zu sehen"Lisanna ganz ruhig...du kannst mir alles sagen,wirklich ALLES"versuchte er sie zu beruhigen und sah in ihre Augen.Seine Hand genoss die Wärme,die von ihrer hinausging und drückte es ebenfalls"Ganz ruhig Lisanna,wir haben Zeit"er lächelte etwas und wollte die Angst von ihr nehmen.Endlich begann sie wieder die Sprache zu finden,begann zu erzählen,bis ihn ein Satz total verwirrte"Ich erinnere mich nämlich noch genau an deine Worte damals"//Welche worte ? und was meint er mit damals?//fragte er sich und seufzte"Lisanna...ich werde dich ganz fest halten ok ? und jetzt fasse deinen Mut zusammen und spring über deinen Schatten...so wirst du keine Last mehr tragen müssen"er klang nett und ruh9ig,doch innerlich raste er vor neugierde.Was war denn so furchtbar,dachte sie vielleicht er wüsste nichts von Alessandro als Mr.Jones ? Oder....war es was anderes ?Der Junge hatte hunderte von fragen,die ihm Lisanna endlich beantworten sollte.So langsam kam sie rein,begann damit,warum sie wohl mit der Familie bei den Turnern wohnte wenn sie kein Dienstmädchen sei"Mafia?"wiederholte der junge Mann schockiert und war ganz Ohr,doch bevor er die Chance hatte zu reagieren nahm ein lautes wiehern seine Aufmerksamkeit.Denn dieses wiehern klang keineswegs angenehm,weshalb er sofort zur Richtung sah und feststellen musste,dann irgendein arroganter Schnösel ein Pferd rumpeitschte und schlecht behandelte,doch es war nicht irgendein Pferd"B...Blackbeauty"hauchte er und trat ernst und streng auf den Kerl zu"Was fällt ihnen ein so mit dem armen Tier umzugehen?!"der Reiter hob eine Braue"Bitte ? kennen wir uns ? Ich glaube nicht""Das müssen wir auch nicht !""Gut dann haben sie kein recht mir befehle zu erteilen,ich kann mit diesem Vieh umgehen wie ich will"der Rebell zog die Augenbrauen zusammen"VIEH???? Man nennt diese schönen Wesen Pferde und noch was ich kann ganz gerne den Besitzer hier her rufen ! mal sehen was er so von ihrem Umgang mit diesem Tier hält""Puh...soll ich vor einem nichtsnutz wie dir angst haben ? Oh bitte,da hatte ich durchaus schlimmere Gegner..."das Pferd wieherte erneut und der Schwarzhaarige schnaufte"ich mein es ernst....lassen sie das Pferd in frieden..."warnte er das letzte mal und war schon sehr verärgert.

      "Die beiden gehören nunmal zusammen..."sagte Kevin und schmunzelte,der rest nickte"Allerdings,die beiden können nicht mehr ohne sich gegenseitig zu sehen und....umso trauriger ist es das so vieles zwischen ihnen steht"erwähnte Harry und atmete tief aus.Dann zuckte Mike die Schultern"Was Lisanna angeht...ich finde auch dass sie sich gerade ziemlich anstellt denn sie weis doch auch von diesem Bonzenfreund und den mögen wir genauso wie den rest also warum so ein Drama?"kommentierte er das ganze und seufzte"Warum geht er denn jetzt weg?!"doch als er sah was sein Freund tat,schmunzelte er"Ach ja...immer muss er sich einmischen..."
    • Gerade als David wohl zu realisieren schien, was ihr Vater war, und sicher auch begriffen hätte, was sie ihm sagen wollte, schraken beide durch das leidende Wiehern eines Pferdes zusammen. Lisanna fuhr fast zeitgleich mit David herum und als sie sah, was vor sich ging zog das Mädchen grimmig die Augenbrauen zusammen. So ein widerlicher Kerl!! Wie konnte er es wagen?!! Sie folgte David langsam und beteiligte sich nicht wirklich an der Diskussion der zwei Männer. Stattdessen stellte sie sich stillschweigend zum Kopf des Pferdes und strich dieser edlen Stute vom Nasenflügel hoch bis zur Stirn und wieder hinab - zärtlich, um sie zu beruhigen. "Shhhhh Blacki, shhhhh~", säuselt sie und sah die Panik in den Augen der Pferdedame, als er ihr schon wieder Schmerzen zufügte, trotz Davids zureden. Was zu viel war, war zu viel!
      Und so trat sie langsam um das Tier herum, dass sie ihren Hals zärtlich hinab strich und dann, unbemerkt von den Streithähnen, ihre Finger mit leichten Druck zwischen Schulterblätter und Wirbelsäule presste. Das Pferd zuckte zusammen und bäumte sich mit den Vorderhufen so weit auf, dass es den unmöglichen Reiter vom Sattel warf. Reaktionsschnell ergriff sie die Zügel und brachte Blackbeauty wieder zum Stehen. "Ruhiiiig... Shhhhh", meinte sie und streichelte wieder ihre Stirn hinab, ehe sie der Stute lächelnd einige Zuckerstücke als Belohnung aus ihrer Jackentasche fischte und zum essen gab. "Gut gemacht..", hauchte sie und strich ihr weiterhin sanft über das raue Fell an ihren Schädel. Dann wandte sie sich - nicht vom Pferd ablassend - an den Fremden. "Du solltest lieber gehen, bevor sie sich noch rächt für deine Behandlung und dir ihre Hinterhufe an den Kopf rammt. Sie ist ja so ein sensibles Mädchen, nicht wahr Blacki~" Lisanna kicherte, als das ekel sauer davon stapfte - lautstark fluchend. Danach wanderte ihr Blick zu David. "Willst du mal auf ihr reiten? Ich bin sicher der Besitzer hat nichts dagegen. Und ich kenne mich ein wenig mit Pferden aus. Außer natürlich, du hast zu viel Schiss.", schloss sie ihm frech zugrinsend. Dabei trat sie - die Zügel sanft haltend - näher auf ihn zu. "Keine Sorge..", hauchte sie verführerisch. "Ich werde dich schob beschützen~"
    • David diskutierte noch weiter mit ihm,weshalb die beiden Lisanna eher ignorierten und deshalb war der junge Mann auch schockiert,als dieser Schnösel vom Pferd fiel.Auf Lisannas Kommentar hin,blickte er alles durch und lachte leicht,bevor seine Hand das schwarze Pferdstreichelte und seine Augen sie ganz genau musterten.Plötzlich erklang ihre Frage in seine Ohren und er sah sie etwas schockiert an"Reiten ? Aber ich habe das noch nie gelernt"sobald sie ihn jedoch fragte ob er zu sehr schiss hätte,hob er seine Braue"Du hast wohl vergessen wer ich bin..."er schmunzelte und sah zurück zu Blackbeauty"Aber ja ich...würde sie unheimlich gerne reiten...."auf ihre letzten Worte hin lachte er schallend"Wie bitte ? hahahah Ich bin David Salvatore,mich muss keine Frau beschützen"er grinste frech und räusperte sich"Bevor ich auf sie steige will ich dich was fragen....woher.....weist du das ich sie Blackbeauty genannt habe?"fragte er etwas erstaunt und wartete auf eine Antwort ab.Man bemerkte wie sich das Pferd entspannte und nun deutlich munter wieherte.
    • Lisanna grinste breit und trat dicht an ihn heran. "Na dann... was schätzt ein David Salvatore denn woher ich ihren Namen weiß, hm? Sicher, weil ich, pervers wie ich bin, dich gestalkt und seit unserem letzten Treffen mit Wanzen und Mikrofonen übersät habe, oder? Ich bin dir seitdem ...nicht eine Minute von der Seite gewichen und habe jedes noch so sehr vertrautes Gespräch belauscht und überwacht. Oh.. und das Videomaterial erst! Da könnte sich Luis glatt satt sehen daran!", hauchte sie belegter stimme und sah David dabei sehr tief in die Augen, ehe sie lachte und wieder auf Abstand ging - zu de Stallungen nickend. "Ich hab dich vorhin gesucht und mit dem alten Finnigan reden hören. Ich wusste ja gar nicht, dass dich Pferde so sehr faszinieren." Sie streichelte den Hals der Stute. "Ich sagte, du kannst auf ihr reiten, aber du glaubst doch nicht ernsthaf ohne Führung!", meinte Lisanna streng und sah David streng an. "Setzt dich drauf, aber ich führe es. So lernst du erstmal ein Gefühl für die hübsche zu bekommen. Ohne Erfahrung ein Pferd reiten! Ich glaub es hackt! Leg dich doch gleich unter einen Mähdrescher." Sie schüttelte fassungslos den Kopf und streichelte Blackbeauty weiter. "Gedankenloser Junge. Und sowas will dich reiten, was Blacki..", scherzte sie schmunzelnd, woraufhin die Pferdedame den Kopf schüttelte, so dass ihre Mähne wehte.
    • David rollte die Augen"Ja ich bin mir sicher beim Videomaterial gibt es vieles zu sehen was ?"er lachte ebenfalls und seufzte"Aber ehrlich gesagt trau ich dir zu das du mich stalken würdest...oh Moment mal das hast du sogar damals wenn ich mich recht erinnere"er grinste frech und schluckte dann"Das hast du mitbekommen?"nun kratzte er sich leicht beschämt am Kopf"Na jaaa faszinieren ist zu übertrieben aber...ich weis nicht,sie hat mich sehr begeistert..."als sie begann zu meckern rollte er die Augen"Ja jaaaaaa ich pass schon auf Mamaaa"sagte er mit Absicht und setzte sich auf sie.Er packte die Seile des Sattels und nickte Lisanna zu,dass er bereit sei geführt zu werden.Sie erklärte ihm wie er das Pferd lenken konnte und lernte so einige dinge"ich frag mich echt wann Mike das gelernt hahaha er überrascht uns mittlerweile sehr oft,fehlt nur noch das er Oper singen kann oder so"der Rebell kicherte und streichelte das lange Haar"Es ist wirklich traurig das sie hier so sein müssen,wenn ich erstmal ohne Hilfe gelernt hab zu reiten,dann brauche ich weder Sattel noch Schutzhelme! Ich werde sie so reiten als ob...sie frei wäre"dabei schmunzelte er"Zudem...hör auf den namen mit deinem Spitznamen zu zerstören...Blacki klingt so männlich,dabei ist sie eine wundervolle Pferdedame"das Pferd wieherte und er lachte leicht.