[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • David war kurz danach auch schon zu hause und hatte geduscht, da Lis ihn mehr oder weniger ziemlich erregt hatte und kam dann frisch geduscht raus.Mit einer breiten,grauen Jogging Hose und einem weißen T-shirt legte er sich auf das Bett und starrte lange auf Simons Nummer"lisanna hat recht....."somit drückte er drauf und legte sein Handy an das Ohr...
      Simon sah Davids Anruf und schnaubte aus"Ach....jetzt rufst du wieder an??"er nahm ab"hallo David"es war offensichtlich, wie kühl und abwesend der Weißhaarige klang.David seufzte"Frohes neues Jahr Kumpel...tut mir leid das ich so spät anrufe..bist deswegen genervt oder?"Simon lachte ironisch"Aufgeweckt?! Du glaubst ich klinge anders,weil du mich aufgeweckt hast?? Wann hast du mich das letzte Mal angerufen oder je besucht hm??"David schluckte"Simon pass auf-""NEIN nichts pass auf!"er stand vom bett auf und ging hin und her"Du hast damals gesagt das du einen plan entwickeln wirst, dass ich meine Freundin wieder sehe!! nur wegen DIR habe ich ihrem Vater damals JA gesagt und mein Vater dieser Idiot sagt am Telefon zu meiner Freundin,dass ich nichts mit ihr zu tun haben will nur um kein ärger zu bekommen !es herrscht seit ewigkeiten nur Streit im Haus David und das nur weil ich einem Vollidioten wie dir vertraut habe !Meine Eltern streiten sowieso seit mein Vater bei den Jones arbeitet aber durch meine Freundin bin ich nur noch gestritten! Nichtmal Silvester konnten wir genießen!!""Simon es tu-""Versuch nicht dich zu entschuldigen david !Klar ich freu mich wenn du verliebt bist in diese Dienerin aber ich liebe auch jemanden hörst du ?? Und ich sehe sie kaum noch allein wenn ich einen stift in die Hand nehme um einen Brief an sie zu schreiben klingelt das Telefon meines Vaters und Mr.Jones oder der Vater meiner Freundin droht meinem Vater
      Ich werde hier BEOBACHTET ! Und ich muss dazu noch meinem Vater bei der Arbeit helfen ich habe kaum noch ruhe und verdammt wo ist dein angeblicher plan Hm ??? WO????? Ich will nicht mehr warten david!""Simon....bitte lass mich-""HALTS MAUL Ich dachte du seist mein bruder....immer da für mich aber nein.....nach Monaten rufst du wieder an und willst so tun als ob nichts gewesen sei......bitte David rutsch nicht noch tiefer in den abgrund!""So ist es nicht simon!Bitte lass mich ausreden""Stell dir vor ich wäre der grund das du diese Dienerin nicht mehr sehen kannst würdest du noch friede freude eierkuchen spielen Hm ??? Nein du würdest genauso reagieren also wag es nicht nochmal anzukommen ich überlege mir schon seit monaten einen Plan und glaub mir DICH brauche ich nicht mehr für gar nichts!! Du hast mich enttäuscht....ich...HASSE DICH!""Simo-"doch da legte der Weißhaarige auch schon auf.David schluckte und kniff die Augen"Scheiße.........simon es....tut mir so leid....."

      Simon wunderte sjch als in der nächsten Sekunde Stacy da stand und seufze"Ich will nicht danke....habe nicht die Laune dazu"als sie dann ihren gebirtstag erwähnte schluckte er.Das war auch der Grund weshalb er kaum noch schlief"Es ist spät.....da hätte ich besuch nicht erwartet"er sah Stacy nett an"Und dich erst recht nicht"sobald sie die Bilder erwähnte hob er die hand"Nein.....das macht meine Miese laune nur schlimmer....was musste mein Vater auch Lisanna sagen das-"er stoppte sich"Was solls......"er stand auf und sah in ihre Augen"Danke Stacy du warst schon immer sehr fürsorglich....komm setz dich,fühl dich wie zu Hause..."er lächelte warm und nahm ihr die Tüten ab wo er langsam alles rausholte"Du hattest bestimmt......eine tolle silvesterfeier...."er lehnte sich an seine Zimmertür die er jetzt geschlossen hatte"Meiner war genau so"er zeigte auf die Flasche Wein und den Haufen von Akten die er überarbeiten musste"Es ist schon gut das du gekommen bist...so kann ich mich etwas ablenken..
      "Er fuhr sich durch das Haar und atmete tief ein und ais"Ich bin so am ende...."und ehe er sich versah lies er sich erschöpft neben der sitzenden Stacy, auf den Bauch auf fallen.Er sah zur anderen Seite wo stacy nicht saß und seufzte"Ich vermisse sie......ich würde sie so gerne sehen....es ist jetzt schon ein halbes jahr..."nach diesen Worten schluckte er und schloss die Augen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

    • Stacy seufzte und drehte sich zu Simon herum, bevor er sie bat sich zu setzen. Lächelnd tat sie, worum er sie bat und musste sich dabei ein breites Grinsen verkneifen. Sie setzte sich mit überschlagenen Beinen auf die weiche Matratze und beobachtete Simon still, ehe dieser sich letztlich erschöpft und völlig verzweifelt neben sie auf den Bauch fallen ließ. //Jackpot♡//, dachte sie mit einem Katzen ähnlichen Blick auf seinen Rücken und leckte sich die Lippe. Zärtlich fuhr sie mit ihren Nägeln über seinen Rücken. "Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass sie dir fehlt. Du... liebst sie eben sehr." Theatralisch seufzte sie schwer. "Es ist so grausam, was ihr durchmachen müsst. Ihre Eltern sind viel zu streng. Wenn du wüsstest, wie sie zurzeit kontrolliert wird. Das ist schon nicht mehr witzig. Selbst Jathrew, ihrer treuer Butler, steht mittlerweile auf der Abschussliste. Aber selbst schuld wenn er mehrfach versagt hat sie zu beschützen, finde ich." Sie schüttelte fassungslos den Kopf. "Zudem.. weiß ich ganz genau, was dein Vater 'nettes' zu Lissie gesagt hat. Sie nimmt deinen Namen seitdem nicht mehr in den Mund. Und wenn, scheint sie ziemlich sauer darüber, dass du, ihrer Meinung nach, nicht einmal Eier genug besitzt um persönlich mit ihr Schluss zu machen oder es ihr wenigstens ins Gesicht zu sagen. Und Mary heizt das Ganze noch an mit wahnwitzigen Vermutungen, die auf dich niemals zutreffen würden. Aber na ja, so richtig mögen tat Mary dich ja noch nie. Wundert mich also weniger. Was mich aber ärgert ist, dass ich die Sache nicht einmal aufklären darf. Denn Nic hat mir unmissverständlich klar gemacht, dass ...er sich meiner sonst noch annehmen würde." Fluchend ließ sie sich nun auch zurück aufs Bett fallen, lag jedoch auf dem Rücken dabei. "Aber genug davon. Ich bin hier um dir beizustehen und dich abzulenken. Und mich dazu. Du hattest noch keine wirkliche Feier und vermutlich auch keine Lust dazu. Wie wäre es aber, wenn du einfach mit mir redest, ich höre zu und vielleicht hast du dann ja Lust auf einen Film oder was richtiges zu trinken. Denn im Gegensatz zu dem, was du annimmst, hatte ich keine wirkliche Party. Die einzige Feier war bei .... du weißt schon und die war noch lange vor Mitternacht um, da die Hauptperson auf einmal wie vom Erdboden verschluckt war, weil sie unbedingt mit ihrem Hund Gassi gehen wollte. Wers glaubt. Sie war Stunden weg! Ich sags dir bei der Art von Feier hat sie einfach nur das Weite gesucht, was man ihr nicht mal verübeln kann. Jeder tat es ihr wenig später gleich." Sie schlug sich die Hand vor den Mund. "Ah! Sorry. Ich sag noch wir sollten über etwas anderes reden... Entschuldige. Ab jetzt halte ich den Mund und du redest, einverstanden?" Sie lachte lieblich und kraulte Simon sanft am Nacken. "Aber trotzdem.... Ich frage mich eins.." Betrübt schaute sie Simon an. "Wieso versucht sie nicht einmal ...zu kämpfen? Sie müsste doch ihrem Vater, der alles für seine Kinder tun würde, nur die Wahrheit über Nic sagen. Sie müsste ihn dann definitiv nicht mehr heiraten... und ihr könntet zusammen sein. Aber.. es ist nur so ein Gefühl, aber es wirkt, als ob ...sie das alles längst abgehakt hätte. Dich.. Und das finde ich sehr traurig, denn du bist es wirklich wert, dass man für ihn kämpft, Simon." Sie schluckte und sah verlegen auf die Matratze, auf der sie mittlerweile seitlich lag, um ihn besser ...verwöhnen zu können.
    • Simon runzelte die Stirn und fühlte sich komisch als ihre Nägel seinen Rücken streichten.Simon hörte wohl nicht recht.Jazz war immer einer der besten Butler, bestimmt sagt dieser Arsch von Nic nur so damit sie ungestört sein können.Simon seufzte"An ihrer Stelle wäre ich auch sauer, ich kann sie also sejr gut verstehen....ich würde auch so denken.."//Alles nur wegen dir david ALLES//dachte er und sah sauer drein"Bitte sag nicht den namen von diesem......ARSCHLOCH"entgegnete er sauer und drehte sein Kopf nun in ihre Seite sodass er sie ansehen konnte.er lauschte weiter und als dann die Feier angesprochen wurde runzelte er fragend die Stirn"Gassi ? Nachts? Merkwürdig...vermutlich musste sie luft holen"er stand auf und füllte sich ein Glas Wein"Ich will nicht wirklich darüber reden.....rede du lieber ? Wir beide haben uns schließlich auch nicht lange gesehen...."er reichte ihr die Wein flasche"Hier du kannst von der Flasche trinken...."er gab es ihr und legte es auf das bett sich jedoch aufsetzend.Betrübt sah er rum und sah sie an"Wie geht es dir ? Was machst du so in deiner Welt ? Gibt es immer noch keinen mit dem du was ernstes anfangen würdest ? Einfach alles...das wäre beaser als wenn ich rede bei mir gibt es nichts schönes zum reden"er blinzelte kurz und sah ihr in die Augen.
    • Stacy lachte innerlich. Gott, wie ihn Nics Name alleine schon aufregte. Dabei stellte sich Lisanna einfach nur künstlich an, ihrer Meinung nach. //Oh nein, Nic hat mich berührt~ Legt mir den Keuschheitsgürtel um, damit ich auch ja mit mir im reinen bleibe! So eine ätzende Schnepfe! Wie kann man dieses Drecksstück nur mir vorziehen?!!//, dachte sie grimmig, ließ es sich jedoch nicht anmerken, nahm die Flasche Wein, öffnete diese und trank ein paar große Schlucke daraus. "Hm.. Ich leite zurzeit ein größeres Projekt. Wird vermutlich noch eine Weile dauern, ehe es Früchte tragen wird, aber ich bin sicher, dass ich mein Ziel erreichen werde. Ich bin ziemlich unnachgiebig, weißt du ja. Aber was Männer angeht.." Sie schüttelte seufzend den Kopf und grinste ihn süßlich an, nachdem sie sich aufgesetzt hatte. Dabei stieß sie ihn mit ihrer Schulter verspielt an. "Ich hab dich zu spät gefunden." Sie kicherte leicht und trank erneut. "Sind doch alle gleich da draußen. Alle, die nur... an dem hier interessiert sind." Dabei deutete sie mit einer Handbewegung auf ihre deutlichen Reize. "Warum sich also groß Gedanken darüber machen, wenn sich das eh... nie ändern wird.." Betrübt sah sie zu Boden und schluckte schwer, als würde ihr es schwer fallen darüber zu reden. "Aber das interessiert dich sicher nicht, entschuldige."
    • Simon sah sie an und nickte"Wow Projekte sind immer gut ich hoffe auf jedenfall das alles gut läuft"als sie dann den Witz riss von wegen ich fand dich zu spät lachte er"Ach Stacy hahahadu bist echt super haha"er trank sein Glad leer und setllte es auf seine Kommode.Dann sah er sje an"Hey....das stimmt nicht ich bin mir so sicher das es einen gibt der mehr sieht als nur das äußere....jemand der auch dein Herz sehen kann und ich hoffe das du dann nicht so leiden muss wie ich"meinte er und klopfte ihr auf die Schulter"Hey wir sind doch gut befreundet also interessiert mich sowas wozu sind freunde sonst da"er grinste und atmete tief win und aus"Eine Beziehung hat druchaus seine positiven seiten also gib die Hoffnung an die Liebe niemals auf du findest sie schon"er sah dann vor sich hin"Wobei"er begann zu grinsen"Dir wird bestimmt nie langqeilig so viele männer du rumkriegst aber dh bist ja auch hübsch da ist das nichts besonderes"er versuchte sie etwas zu ermutigen und legte seine Hand an ihre Schulter"Jeder ist für einen bestimmt daran glaube ich!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

    • "Meinst du, ja?" Stacy schaute traurig lächelnd zu ihm. "Das ist wirklich lieb von dir das zu sagen. Aber... was ist, wenn ich denjenigen, von dem ich glaube, dass er mein 'Bestimmter' ist, längst gefunden hätte, aber er mich gar nicht sehen würde und... für mich nicht erreichbar wäre? Ignoriert man das dann einfach und widmet sich seinem bisherigen Leben? Was tut man dann?" Sie schmunzelte bitter. "Wenn der ständige Spaß... irgendwann einem nicht mehr ausreicht, weißt du. Wenn selbst das einen auf Dauer unheimlich langweilt und man sich einfach ....mehr wünscht, doch den Ruf besitzt genau das zu verachten? Keiner... sieht, wie ich wirklich bin und es kümmert niemanden." Sie schluckte und zuckte lächelnd die Achseln. "Na ja, keinem außer dir zu mindestens.", schloss sie sanften lächelns, legte zärtlich ihre Hand auf seine, die ihre Schulter berührte und drückte diese leicht.
    • Simon sah sie nett an"Weist du....ich würde wie du es selbst gesagt hast, kämpfen.....weist du ich habe einen guten Freund, der eher wie ein Bruder für mich ist und....den Situationen nach zu folge ist eine Beziehung zwischen ihm und dem Mädchen das er liebt sehr schwer...aber...er tut noch so vieles dafür.."er grinste"Er tut alles um seine Liebe zu bekommen und mit ihr glücklich zu werden....."//dabei vergisst er manchmal seine freunde...//dachte er sich und sah sie an"Somit solltest du nicht sofort so nachgeben und klar wird es irgendwann langweilig immer ins Bett zu steigen....ich war nie einer der sich von bett zu bett schläft,sowas hab ich nicht nötig nein"er sah sie an"ach Stacy was sagst du da ?..."er zog ohne fies zu wirken die Hand weg"Lisanna und Mary sind sehr treue Freundinnen und besonders Lis tut alles um dr zu helfen...ok vielleicht habt ihr mal streit aber das hat jeder...der Freund den ich eben erwähnt habe hat auch momentan streit mit mir zumindest ich mit ihm"er sah sie an"und somit solltest du nicht sofort ao denken"er klopfte zweimal sanft auf ihre Hand ehe er es wieder weg nahm und zur Weinflasche sah"Reichst du mir die Flasche ?"
    • Stacy kochte innerlich vor Wut! Jetzt bearbeitete sie ihn seit MONATEN und dieser Kerl hielt immer noch Distanz zu ihr! Redete über Liebe, als sei es ein prophetisches Gefühl, das einem magische Offenbarungen vermittelte! Soetwas Lächerliches! So ein kompletter Schwachsinn!!! //Der verarscht mich doch!! Nicht einmal in den Arm nimmt der Bastard mich! Nichts außer einer kalten Berührung an der Schulter!! Der ist ja noch schlimmer, als ein Nerd, der bis nach der Hochzeit wartet, weil der zu prüde ist!! Und jetzt labert der mich auch noch von dieser Drecksschnepfe voll und von seinem Freund, der genauso ein Trottel zu sein scheint, wie dieser Schwachmat hier!! ...Obwohl genau genommen klingt es sehr stark nach... Nein, das könnte kaum sein. Lissies Poolboy.... kann unmöglich.. Aber, was, wenn doch?//
      Stacy lächelte ihn zart an. "Das Telefonat vorhin... das war dieser Freund mit dem du zurzeit Streit hast oder? Erzähl mir von ihm, ja? Wo lebt er und wie? In welche Art Mädchen ist er verliebt? Wie würdest du seine Persönlichkeit beschreiben? Was verbindet euch so als Freunde? ...Wie heißt er?" Dabei zog sie die Flasche zu sich, trank selber einige Schlucke und streckte ihm die Zunge raus. "Meine. Wenn du sie willst, beantworte die Fragen. Es erhöht die Chancen auf einen Schluck."
    • Simon nickte"Ja.....er war es ich will ihn zurzeit einfach nicht sehen ! Ich habe genug weist du ? Er hat mich sehr enttäuscht"Als sie mehr von ihm wissen wollte,lachte er"So fragen das die meisten...er ist ganz anders als ich,nicht nur weil er aus dem normalen Stand stammt nein er ist, selbstbewusst,frech und...ein treuer freund ich gönne ihm die Liebe die er zu diesem Mädchen hat aber.....zurzeit ist da ganze sehr schwer und was uns verband ? Der Adrenalin,der hauch von....rebellischem wobei ich neben ihm ein kleiner Käfer bin haha er ist toll und uns verbindet vieles"sah sie frech an"Los...komm"er wollte es nehmen doch sie zog es weg..Dieses Spiel fuhr fort und er bemerkte nicht wie er ihr deutlich näher kam und eines seiner Knien zwischen ihren beinen war"Los..gib es mir und stell dich nicht so an"dabei grinste er frech und sah ihr in die Augen.
    • Stacy schnalzte innerlich mit der Zunge. Viel zu wenig Informationen, als dass sie es mit Lisannas Erzählungen in Zusammenhang bringen könnte. Ja, der Adrenalin, das rebellische, das Selbstbewusstsein und die freche Art waren Überschneidungen, aber das könnte schließlich auf Unzählige in Amerika zutreffen. Nein, auf der ganzen Welt verteilt! Nicht einmal den Namen nannte er ihr! Okay, wenn nicht über Simon selbst dann eventuell über.... die Überraschungsfeier am 7. Wenn sie herausfinden würde, dass Simon der freund sei, den Lisanna nie kennenlernte, der ganz spezielle Bonzenfreund, und bester Freund vom poolboy, dann.... wäre das ein reichhaltiges Festmahl für die Blondine, oh ja!
      Auf einmal artete ein kleines Spiel zwischen ihnen aus, durch das sie tatsächlich erreichte Simon lockerer zu machen und dass er ihr sogar so nahe kam, dass ihr Unterleib vor Verlangen zu kribbeln begann. Sie schaute ihm tief in die Augen und grinste verführerisch. "Und was... wenn nicht, Mr. Rebell? Bestrafst du mich dann und versohlst mir meinen süßen Hintern?", hauchte sie mit rauer Stimme und leckte sich ganz langsam über die Oberlippe, ehe sie ihm ebenfalls näher kam und direkt an seine Lippen säuselte: "Überzeug' mich~" Kurz darauf legte sie ihre Lippen auf seine und ließ die Flasche bedacht sinken, bevor sich eine Hand an ihm festhielt und sich ihre Lippen zunächst noch seicht gegen seinen bewegten, ehe es intensiver wurde, sie sich auf seinen Schoß dabei setzte und voller Lust ihre Zunge in seinen Mund gleiten ließ. //Victory~~~//
    • Simon schluckte und wusste das nichts gutes passieren würde, doch der Wein war wohl heute zuviel sodass er weder die Nähe trennte noch den Kuss von Stacy abhielt.Im Gegenteil er erwiderte es genauso intensiv und stützte sich ab als sie sich auf seinen Schoß setzte.Dann tat er etwas,dass sein Verstand definitiv verhindert hätte.Er zog sie näher zu sich und ehe er sich versah packte er ihr Oberteil und zog es ihr aus.Da er den Kuss dafür lösen musste sah er sie an und in der Sekunde realisierte er alles"Oh Gott...Stacy!"er stand auf"Es....Es tut mir leid das....das wollte ich nicht, nein das sollte ich nicht getan haben"Bi...Bitte verzeih mir das ich sowas etan hab, ich bin nicht so einer glaub mir ich...ich liebe Lisanna!"er packte sich am Kopf"Ich finde wir vergessen das Ganze es...ist nie passiert ok ?"er sah entsetzt zu Boden.
    • Stacy war deutlich überrascht wie willig sich Simon sich ihrer bereits darbot. Oh, er ergriff sogar die Initiative und begann ihr Oberteil auszuziehen! Na, also! Er war angetrunken wohl doch leichter zu knacken, als vermutet. Sie rieb sich innerlich die Hände, ehe ihr Oberteil zu Boden fiel und Simon..... leider Gottes ....wieder zu sich kam. //War ja klar....//, dachte sie genervt und zog sich langsam, während seiner Rechtfertigungen, wieder an. Als ihre Bluse nur noch vorne offen war, lächelte sie ihn lieb an, ging auf ihn zu und legte eine Hand an seine Wange. "Du bist ein echt toller Kerl, weißt du das? Jeder andere.. hätte die Situation ausgenutzt, doch du hast noch die Bremse gezogen. Ich hoffe... du weißt, dass ich dir nicht böse bin, oder? Selbst wenn... es passiert wäre, könnte ich dir nicht böse sein. Immerhin machst du Viel zurzeit durch, da ist das doch nur verständlich." Die kam ihm näher und küsste ihn auf die Wange. "Ich sollte jetzt besser gehen. Versuch noch ein wenig zu schlafen ja, und nicht zu viel von mir zu träumen." Sie lachte leicht, drehte ihm den Rücken zu und ging zur Türe. Als sie diese allerdings gerade öffnete, sah sie noch einmal mitfühlend zurück. "Du brauchst wirklich keine Schuldgefühle haben, Simon. Wegen nichts. Und erst recht nicht Lissie gegenüber. Sie... macht immerhin seit Wochen haargenau dasselbe. Küssen mit einem anderen meine ich, und ich rede nicht von ihrem Verlobten. Oder was glaubst du wohl, weshalb sie mitten in der Nacht kurz vor Silvester und während ihrer eigenen Feier für Stunden verschwindet, mh? Sie wird wohl bisschen mehr gemacht haben als nur ihren Hund gassi zu führen. Was genau weiß allerdings nur sie und dieser Kerl." Sie schluckte und senkte betrübt den Blick. "Es... tut mir leid. Das ist sicher nicht gerade leicht für dich.. Immerhin denkt sie ja, dass du mit ihr - mittels deines Vaters - irgendwie mit ihr Schluss gemacht hättest." Sie seufzte und mied seinen Blick - innerlich in schallendes Lachen verfallen. "Aber ich dachte, es sei vielleicht besser, wenn du Bescheid wüsstest. Ich will nicht dass du dich wegen eben schlecht fühlst. Denn ich kann dich wirklich sehr gut leiden, Simon. ...Bis bald." Daraufhin verschloss sie die Türe hinter sich, grinste triumphierend und lief klackernd durch die Diele hinaus aus dem Haus, wo bereits die Limousine von zuvor wartete. Sie stieg ein und setzte sich neben Nic, der gähnend an seinem Tablet arbeitete. "Das ging schnell." - "Dafür habe ich aber auch viel erreicht. Fahren wir zu dir oder zu mir?" Stacy fuhr ihm mit einer Hand zwischen die Beine. "Ich bin darin nicht zu meinen Gunsten gekommen, aber heiß... das bin ich." Nic grinste dreckig, legte den Tablet zur Seite, öffnete seine Hose und meinte: "Bedien' dich schon mal bis wir bei mir sind, du kleine Drecksau." Ein verruchtes Grinsen huschte über ihr Gesicht als der Wagen losfuhr, sie sich über Nics Schoß beugte und seinen dicken Schwanz in ihren Mund nahm. Kräftig und voller Gier saugte sie daran, was ihn erregt aufstöhnen ließ und er seine Hand unter ihren Rock schob, um sie dort ebenfalls zu verwöhnen und noch nasser zu machen, als sie eh schon war. Oh Gott, wie er zeit mit Stacy liebte. Es war so... einfach und unkompliziert und einfach nur heiß! Doch wie der Sex mit Lisanna wäre... Diese Vorstellung alleine erregte ihn noch mehr. Denn sie war ein kleines widerspenstiges Miststück und er stand auf solche Frauen am Meisten! Jene, die er oftmals mit Gewalt zu ihrem Glück nehmen musste!
    • Es war morgens und dennoch konnte der Junge sich nicht halten und genoss gerade die nähe des Mädchens mit der er gerade rummachte.Es war eine schwarzhaarige,mit leicht braunem teint und wellen, das ebenbild von Melody.Jedoch war dies ihre Zwillingsschwester Susan"Jah weiter bitte ich komme gleich!"Beide stöhnten und als beide den höhepunkt bekamen, legte sichd er Junge neben sie.Sie sah ihn an"Gott Luis......das war wunderbar""Du hattest es ja auch mit mir"er zwinkerte und ging dann zur Dusche.Als er raus kam war sie ebenfalls angezogen"Musst du schon gehen.....""Sorry süße ich will nicht von deiner Familie,besonders Melody erwischt werden also"er küsste sie kurz auf den Mund"Behalt mich gut im Kopf"er ging angezogen raus und traf in der nächsten Straße auch schon seinen albtraum"LUIS!"sie räusperte sich"Ich meine...uhm Hi Luis"der Angesprochene seufzte"Hi...sorry hab zu tun Mike ruft mich""Luis warte!"sie stellte sich ihm in den Weg"B...B...Bitte verzeih ich...wollte nicht schreien und auch nicht nerven ich halte ja auch abstand so wie du es am liebsten willst aber wenn ich einmal auf dich treffe dann gott mein herz und-""Jeanette......bitte...."er sah sie an"Es ist 10:00 Morgens......bitte.."er ging an ihr vorbei und sie seufzte.Warum musste sie so viel reden ?"Lisanna sagte je länger ich ihn ignoriere desto schneller kommt er an aber...."sie drehte sich um und sah dem Rotschopf nach"Luis scheint nicht so zu sein.....ich kann es voll vergessen......"murmelte sie und ging.
      Der Rothaarige schüttelte sich"Gooott.....wenigstens hat sie mich gehen lassen was wäre wenn sie darauf bestanden hätte zu bleiben ?? oh man...danke gott das du mich gerettet hast!"somit ging er weiter.Denn an sich hatte für ihn der Tag ganz gut angefangen, als er ein sehr bekanntes Gesicht etwas mustern sah.Heimlich trat er ran und schaute still auf das, was sein Freund Mike beobachtete.
      Es war eine Ankündigung zu einem Theater.Luis blinzelte mehrmals"The day of Revolution....."Mike erschrak und schrie diesen an"LUIS verdammt was erschreckst du mich so"Sag mal...warum guckst du dir sowas an ?"Mike ging weiter"Nur so war auf meiner Schule damals auch aufgeführt worden""Als du schüler warst?"er grinste breit"Sag mal....was ist denn damals passiert das du so stumm draufstarrst??"Mike blieb auf der stelle stehen und sah Luis streng an"Gar nichts ok ? Lass mich""Ja ja......komm Mike sag es mir !""Halts maul Luis und nerv jemand anderen!""Mike....."Luis schmollte"Ich wollte dich nicht drängen komm es tut mir leid""Ja ja....schon gut keine lust auf unnötigen stress mit dir""Da ist einer schlecht gelaunt..."meinte der Rotschopf.Mike sah seinen Kumpel an"Durch wen wohl!"Luis lachte und folgte dem Freund"Du bist der beste""Ich weis"der Schwarzhaarige grinste ihn frech an und ging weiter.
    • Schallendes Lachen ertönte durch die Reithalle, weshalb die Leiterin auf die Störenfriede zustampfte. "Amüsiert euch das Training, jah?! Ihr bringt die Pferde komplett aus dem Konzept!" - "Ach, reg dich ab Elisabeth.", kommentierte Stacy weiter gackernd und richtete den Sattel ihres gescheckten weiß-cremigen Pferdes, Felicity, während Lisanna schwer seufzend den Hals ihres 'Sorrel Paso Fino', eines rotfuchs Pferdes, namens Eragon, streichelte und Mary sich bereits auf ihre Schneeweiße Lipizzaner-Stute, Snowy, gesetzt hatte. Doch beide, Mary und Stacy konnten ihr lachen nur schwer unterdrücken. "Ernsthaft hahahaha Du hast das doch hahahahaha noch nie machen müssen! Hahahaha" - "Wo Stacy recht hat. Nötig hattest du das doch echt noch nie. Nicht einmal während der Beziehung mit Simon und selbst da habt ihr euch Zeit gelassen." Lisanna verzog den Mund grummelnd, stellte einen Fuß in ihren Steigbügel und schwang sich über Eragons Rücken in den Sattel. Alle drei Mädchen trugen dabei von Kopf bis Fuß Reiterklamotten. Kappe, Legins, Bluse mit Jacke, Reitstiefel, Handschuhe etc "Also Simon und David kann man schlecht vergleichen, finde ich..." - "Ach?", fragte Stacy und saß nun auch im Sattel. "Wieso das?" Lisanna rückte sich im Sattel nervös zurecht. "Sie sind zu unterschiedlich. Da könnte man auch einen Mustang mit einem Lipizzaner vergleichen." Neugierig sah Mary ihre Freundin an. "Und wer ist was von den beiden?" Sie grinste und auch Lisanna schmunzelte leicht. "Ist doch klar. Simon wäre der Lipizzaner und... David der Mustang." Mary grinste und gab fast zeitgleich mit ihren Freundinnen den Pferden die Sporen, um sich den anderen Reitern im Training anzuschließen. "Reiten wir nach dem Training noch ein wenig aus?" - "Klar, Lis." Stacy jedoch zögerte. "Ich kann nicht, tut mir leid. Hab einiges an Arbeit vor mir." - "Arbeit?!", kam aus beiden Mündern der Freundinnen, die Stacy noch nie auch nur einen Handschlag hatten machen sehen, außer die als It-Girl sich total daneben zu benehmen. "Ja, stellt euch vor. Arbeit. Täte euch auch mal ganz gut.", gab die Blondine zischend von sich, bevor Mary und Lisanna eindeutige Blicke tauschten und darauf besser nichts weiter erwähnten.
    • Mike saß auf einer Holzbank und bekam von seinem Freund einen Heidelbeer smoothie auf den schoß"Danke""Bitte"meinte Luis und setzte sich neben ihn"Sag mal...warum sitzen wir hier draußen in der Kälte ?""Weil ich mir den Fluss anschauen möchte""Was hast du denn heute? Das hat doch alles mit diesem Theater zu tun ! Ok ich zwinge dich nicht es zu erzählen aber sag mir eins"er sah seinen Freund ernst an"Warum sagst du es nicht?""Ich red einfach nicht gern über mich selbst""Aber...ich will mehr über djch wissen....."tja"meinte Mike und trank seinen Smoothie"Es geht aber....um ein mädchen oder ?"Mike antwortete nicht.Luis seifzte"Ich gebs auf du würdest nichtmal kurz vor deinem Tode etwas sagen...."Mike lachte und nickte"Das stimmt dann wohl"er genoss seinen Smoothie und stand auf"Ich geh jetzt Kumpel,muss noch etwas erledigen...."somit stand er auf und fuhr mit dem Bus zur Stadtmitte um dort in der Bibliothek am Computer zu sitzen.Dort angekommen schaute er nach ob man ihn am College angenommen jat"Kekne Antwort...super....""Besucht uns!"sagte ein 8 jähriger und verteilte an jeden flyer.Mike sah es sich an und seufzte genervt.Es war schon wieder das Theater und Mike erinnerte sich noch genau
      -----------------Flashback------------------------
      "Als ob das Theater nicht reicht sollen wir auch noch flyer für Publikum verteilen.....""Also ich finde es toll...tausende von leuten werden und zusehen!""Ja.......toll komm lass am besten an jedem Tisch in der Bibliothek Flyer legen, da gehen oft Leute darauf....""Magst du theater denn garnicht?""Nein! Man macht sich nur zum Affen"sah zum Mädchen neben sich"Oh liebste du lässt mein Herz höher schlagen"er bemerkte dass das Mädchen ihn irgendwie......tief ansah"uhm.....los gehen wir"
      -------------Flashback ende----------
      Mike öffnete seine Augen und sah zum Flyer"Ob sie sich.....erinnert ?"fragte er und schüttelte heftig den Kopf um zu sich zu kommen und zerriss den Flyer"Idiot komm zu dir was lässt du dich so von einer kleinen Göre hinreißen und das auch noch von früher schwachsinn!"er schloss den Computer und trank sein Smoothie weiter.
    • Nach 2 Stunden war das Training vorbei und Stacy verabschiedete sich hektisch. Anscheinend hatte sie wirklich etwas wichtiges zu erledigen, seltsam für ihre Verhältnisse. Aber vielleicht versuchte sie tatsächlich einfach das Leben etwas ernster zu nehmen, als bisher. Und so holten sich Mary und Lisanna ihre dicken Mäntel, bedeckten ihre Pferde ausreichend und ritten hinaus durch den langsam abklingenden Schnee. Der Schnee schmolz zwar allmählich, dennoch war es bitterlich kalt, sodass sie, um sich aufzuwärmen, erst einmal einen langsamen Galopp durch das große Feld wagten, ehe sie in einem gemächlichen Trap weiter ritten und sich dem Trugbild von wahrer Freiheit hingeben konnten. "Ist meine Mutter einigermaßen ertragbar bei der Arbeit?", fragte Lisanna ihre Freundin neugierig. "Mh. Geht so. Ohne Frage sie ist eine beeindruckende Frau und Mentorin, aber.... anstrengend." Mary schaute gedankenverloren in die Ferne. "Nichts desto trotz bin ich ihr ewig dankbar. Dank ihr... habe ich meinen Kindheitstraum wahr werden lassen können, auch wenn ihre Art oft ziemlich hart ist. Doch mal von ihrem.... gewöhnungsbedürftigen Charakter abgesehen, ist sie eine Weltklasse ..Schauspielerin und es ist für mich noch heute immer wieder eine Ehre mit ihr zu arbeiten und Neues zu lernen, was ich bisher nie gewusst hatte." Lisanna lächelte warm zu ihrer Freundin herüber. "Woher stammt nur dieser Traum von dir? Schauspielerin zu werden?" Mary zuckte mit den Achseln. "Schon seit ich zur Schule damals ging. Ich war vielleicht erst 6. Seitdem wünsche ich es mir aus ganzem Herzen. Aber woher... Ich denke, dass es damals war, dass ich einen Film mit deiner Mutter als Protagonistin gesehen hatte. Meinen ersten Film von ihr. Es war eher Zufall, denn der Film war erst ab 18 freigegeben. Ich erinnere mich noch... dass es schon dunkel war. Ich konnte nicht schlafen und wollte zu meinem Bruder. Ich dachte er ist im Wohnzimmer, also ging ich dorthin, da ich von dortaus Geräusche hörte. Stattdessen saßen meine Eltern auf der Couch und schauten einen Film. Ein Schnulzenfilm, wie es Papa oft nannte. Ich wollte schon umdrehen, bevor sie mich bemerken, da... erblickte ich durch den Spalt der Tür den Bildschirm, der deine Mutter ins Visier nahm. Sie war so wunderschön und talentiert. Ihre Schauspielkunst hat mich schon damals so sehr gefesselt, dass ich neugierig wurde, mich unbemerkt hinter dem Beistelltisch versteckte und heimlich den Film weitersah. Bis zum Ende. Ich verstand den Inhalt natürlich nicht, dazu war ich einfach zu jung. Aber ich wusste ab da, dass ich genauso beeindruckend wie deine Mutter sein wollte. Ich wollte berühmt und gefeiert werden. Ich wollte anderen, die meine Filme sehen würden, das Gefühl geben Teil des Films zu sein; sie zu fesseln, zu rühren, zu ängstigen und in Spannung zu versetzen. Ich wollte erreichen, unbedingt erreichen, dass ich Kinder oder ältere genauso von meiner Schauspielkunst faszinieren kann, wie sie es damals bei mir tat und ...ich weiß, dass ich es irgendwann schaffe von den ewigen Nebenrollen zu einer phänomenalen und umwerfenden Hauptrolle aufzusteigen und alle Blicke auf mich reiße! Irgendwann, das verspreche ich dir, Lis!"
    • Mike trat die ganze zeit auf den Weg nach hause einen Stein am Boden und seufzte genervt"Warum geht mir dieser theater nicht aus dem kopf???"meckerte er und sah ernst vor sjch hin.Der Junge wusste es nicht wenn wr wie diese Schnulzenkerle an das Mädchen dachte das er liebte da gab es auch einmal ein anime das so war wie hieß es nur?//Ah genau....detectiv conan....// es war vermutlich der 6. Film,als dieser Heiji von seiner Kindheiitsliebe erzählte und es sich herausstellte, das das mädchen das er jetzt liebt, dasselbe ist.Der Junge seufzte.Bei ihm kann sowas nicht möglich sein, damals hatte das mädchen selbst gesagt das sie umzieht, nicht wohin und auch nicht warum nur der kuss und.....diesen satz....
      Mike fuhr sich durch das haar und stieg in den Bus wo er siene Kopfhörer ins Ohr steckte und auf andere Gedanken kam.Er liebte es Musik zu hören, es war immer der beste Freund bei Tagen qie diesen.An sich war er ganz froh doch dann hing da das Plakat am Fenster und...sein Kopf schwirrte in Kindheitserinnerungen.Er schloss die Augen und genoss die Musik die er hörte so musste er an nichts und niemanden mehr denken.Als er dann seine Augen öffnete waren es nur noch 2 Busstationen.Als er dann wieder im Viertel war ging er nach hause.Dort saßen seine Eltern schon"Ich wollte grad anrufen, komm essenszeit"der Junge nickte und wusch seine Hände, bevor er dann aß"Mike hast du schon die ganzen Plakate gesehen"Mike schluckte//Liegt heute ein Theater fluch auf mir???//"Ja mum...""Gott waren das zeiten die Greenaways waren sehr nett gewesen""Schade nur das sie umziehen mussten"sagte sein Vater und Mike aß stumm sein Essen.Er hatte heute wirklich genug von dem Thema.Der Schwarzhaarige aß zu ende und stellte alles in die Spülmaschine ehe er zu seinem Zimmer Ging und dort auf sein Bett sprang"Gott....was für ein verdammter tag..."er räusperte sich und sah als Ablenkung die Videos von Wettstreit an und grinste"Ich hätte auch gern Lis nummer wer weis was sie so treibt"meinte er und legte dann nach den Videos, wo er viel lachte, das Handy weg.Er hörte erneut Musik und ging eine runde Joggen.Beim Joggen lief er am Fluss lang, da es ihn immer beruhigte.Er stoppte dann nach einer Stunde und lehnte sich an eine Straßenlaterne um eine kurze Pause zu machen.Er trank sein Wasser und sah in den Himmel,der mittlerweile total dunkel war Und sogar der Mond schien.
    • Stundenlang redete und reuteten die beiden Freundinnen. Sie machten ab und zu Halt, damit die Pferde verschnaufen und etwas trinken konnten, aber glücklicherweise kannten ihre Lieblinge diese langen Ausflüge bereits. Früher gab es öfters Ausflüge, die sich Tage zogen, natürlich mit Proviant und Übernachtungen aber dennoch nur via Pferd unterwegs. Dann zogen sie wieder weiter, bis schließlich die Dunkelheit einbrach. Lisanna zog kurz an den Zügeln ihres Pferds, um es zum Halten zu bringen. "Wir sollten langsam zurück. Jazz wird noch austicken vor Sorge. Er kommt ja sonst immer mit... Er wird total auf die Barrikade gehen." - "Ach, was. Deine Eltern sind verreist, also was solls." Plötzlich erhaschte ihr Blick ein Plakat für ein Theaterstück. DAS Theaterstück! Sie schluckt und dachte verträumt daran zurück. Es war schon so lange her und doch weckte es große und Schöne aber auch traurige Erinnerungen in ihr. Noch heute. Alleine nur bei diesem Titel 'The Day of Revolution'. "Mary? Alles okay?", fragte Lisanna besorgte, was die Braunhaarige aus den Gedanken riss und sie zu ihrer Freundin sah. "Was?! Oh. Ja, alles in bester Ordnung. War nur gerade ein wenig in Geda-- Ah!" Mary grinste, als ihre Augen etwas erhascht zu haben glauben und gab ihrem Pferd die Sporen, sodass es schnell auf etwas zu galoppierte. Lisanna tat es ihr erschrocken nach. "Mary! Was ist den los?" Nach einigen Dutzend Metern, kam aus Mary lediglich ein scharfes "Brrrrr, meine Schöne." und hielt ihre Schneeweiße Stute direkt vor einer Laterne zum stehen kommen, gefolgt von Lisanna, die Eragon ebenfalls anhielt. "Gosh, Mary! Was zum He--" Doch da sah Lisanna den Grund. Sie blinzelte, da sie ihren Augen nicht recht traute. "M-Mike?!" - "Hah! Ich wusste doch, dass mich meine Augen nicht trüben! Das ist doch der Kerl vom Video mit diesem Pumuckelverschnitt oder?" Verdattert schaffte Lisanna lediglich ein kurzes Nicken, ehe sie von Mike wegsah - leicht betreten. Die letzte Begegnung... Gestern, war nicht gerade die Beste. "Woah! Dann haben wir ja doch schon ein ganz schönes Stück hinter uns." Mary lachte herzlich, während Lisanna weiterhin schwieg und ein wenig ihren Hengst hin und her laufen ließ - ohne dabei den Blick zu heben. "Du benimmst dich seltsam gerade weißt du das? Musst du aufs Klo?" - "Was?!" Lisanna hob entrüstet und beschämt den Kopf. "Nein!!" - "Dann verhalt dich auch nicht so.." Verständnislos schüttelte Mary den Kopf und sprang von ihrem Pferd ab. Ohne zu fragen nahm sie Mike die Flasche ab und trank einige Schlucke. "Das tat gut!" Sie hielt sie ihm wieder grinsend hin uns zwinkerte ihm zu. "Ich glaube nicht, dass ich mich noch groß vorstellen muss oder? Aber egal. Höflichkeit und so: Ich bin Mary. Mary Greenaway. Und mit wem habe ich das Vergnügen? Mh?"
    • Mike tat die Kältw gut, als wr dann ein Pferd vor sich sah//W..Was zum????//dachte er und erkannte die Personen auf den Pferden.Mike lachte"Pumuckel ? Hahaha das sollte Luis nicht hören"dann wurde er ernst und sah zu Lisanna"Lis!!Du bist es !"er stellte sich gerade hin"Hör zu das gestern das war alles ei-"er stockte als das Mädchen doch einfach seine Flasche nahm und davodn trank"Fragen könnte man aber schon oder ?!"mecjerte er und war gwnervt als er einen Namen hörte,den sein herz höher schlagen lies//G...G...G...Greenaway ??????//der Junge musterte sie.Dunkle haare und augen, weißer teint aber...nein ! Ich mein so oft wie es die selben vornamen gab, gab es auch die selven Familiennamen"Mein name ist Mike!"gab er kurz von sich und schüttelte den Kopf um zu sich zu kommen.Sie war nicht DIE greenaway,allein weil sie reich ist.Dann schaute er zu Lisanna"Na ja was ich sagen wollte....das mit dem Video bitte versteh das bloß nicht falsch wir.....haben es an stacy und nic gemacjt da diese uns beim ersten video provoziert haben....den text danach hat unser Schwachkopf Luis geschrieben und...es war alles nicht so wie du glaubst ehrlich nicht es...tut uns leid"er sah sie an und grinste frech"Außerdem beleidigt man keine freunde auch wenn wir wissen das du reich bist wir...sind dir nicht sauer....."er sah grimmig zu Mary"Aber deiner Freundin zu sagen das man erstmal fragt ob man etwas haben oder machen darf wäre ganz nett"dabei sah er dann zu den Pferden"Die sind wirklich schön....."er streichelte das von Lisanna.
    • Lis fuhr hoch, als Mike sie ansprach, wenn auch mit einer kurzen durch Mary ausgelösten Unterbrechung, die die braunhaarige belustigt grinsen ließ. Sie fand es amüsant, dass er sich derart über ihr Verhalten brüskierte und kicherte leise in dich hinein, während Lisanna schwer schluckend zu Mike heruntersah. Freunde.... Ja, sie wusste ja eigentlich, dass sie Freunde waren, aber es war so schwer zu glauben. So schwer anzunehmen, dass sie sie wirklich mochten und nicht einfach nur wegen David 'duldeten'. Innerlich seufzend stieg sie langsam von Eragon ab und tätschelte ihn sanft am Rücken. "Ist schon gut, ich... David hat es mir bereits erklärt." Bereuend schaute sie Mike ins Gesicht und trat näher zu ihm heran. "Ich hätte wissen sollen, dass Nic etwas im Schilde führt. Dieser Bastard hatte bestimmt mitbekommen, wie ich mir euer Bild angesehen hatte und wollte wohl.... Zwietracht sähen, damit ich mich von euch fernhalte und ihr euch von mir. Und... zugegeben. Hätte ich David gestern nicht noch getroffen und mit ihm reden können, dann hätte es sicher sogar geklappt." Sie verzog den Mund ein wenig. "Es.. tut mir auch schrecklich leid. Ich hätte direkt mit euch reden sollen und nicht einfach annehmen, dass.." Kräftig schüttelte Lisanna den Kopf und lächelte Mike lieb an. "Vergeben und Vergessen, einverstanden? Und was Mary angeht, na ja sie ist ein we-" - "Ein wenig was? Mhh?" - "gewöhnungsbedürftig.", schloss Lisanna kurz und schaute Mike neugierig an, als er ihr Pferd streichelte. "Wil--" - "Kann ich doch immerhin nichts dafür..", unterbrach Mary ihre Freundin und trat näher zu den beiden heran, sodass sie direkt hinter Mike stehen blieb und frech grinste. "wenn Mickey so empfindlich ist. Oder...", hauchte sie an sein Ohr, "hast du Angst, dass ich dir deinen ersten indirekten Kuss hätte stehlen können, mh?" - "Mary!", fuhr Lisanna ihre kichernde Freundin an, die nur entschuldigend die Zunge herausstreckte. "Liiiiis~ Du weißt doch, es ist wie ein Zwang. Ich kann mich nicht halten. Ich werde mein leben lang an dieser Krankheit leiden andere ständig zu provozieren! Es ist ein Fluch und ich werde niemals von ihm loskommen. Wieso kannst du nach all den Jahren nicht einmal Mitgefühl zeigen für deine arme... arme kranke Freundin?!" Dabei lehnte sie sich theatralisch an Mikes Schulter - ungefragt natürlich. Lisanna schaute genervt drein. "Also wenn du so in Gegenwart meiner Mutter schauspielerst, wundert es mich, dass sie dich als Co.-Schauspielerin an ihrer Seite überhaupt duldet." - "Ach, war das etwa zuuuuu offensichtlich?", gab Mary lachend von sich. "Tja, ich werde dann wohl nie ein großer Star werden. Muss ich mich mit abfinden~~" Lisanna schüttelte schmunzelnd den Kopf, denn sie wusste wie gut Mary wirklich war. Sie war ausgezeichnet und ein wirkliches Ass. Bei den Proben und Aufnahmen auch. Sie gab stets ihr bestes und das ohne ihre üblichen Albernheiten, Scherze oder frechen Kommentare. Nur deshalb respektierte ihre Mutter sie, trotz ihres Stands als 'Neureiche' zu gelten. Lisanna schaute Achselnzuckend zu Mike und mit einem Blick, der genug sagte als Tausend Worte. "Was ich fragen wollte: Hast du Lust mal eine Runde zu reiten? Eragon ist sehr aufgeschlossen, was neue Menschen angeht. Er würde dich also niemals runterschmeißen oder bocken oder Ähnliches." Sie hielt ihm das Ende der Zügel hin. "Und? Interesse? Oder doch zu viel R-" - "Schiss?", beendete Mary provozierend mit lasziv wackelnden Augenbrauen und breit grinsend ihre frage, was die Dunkelhaarige schwer seufzen ließ. Konnte sie es nicht einmal sein lassen? Gosh! Sonst war sie doch auch nicht so schlimm. Es schien fast, als hätte sie Mike irgendwie auf dem Kieker. "Danke.... Mary.." Die angesprochene kicherte ausgelassen. "Nichts zu danken~"
    • Benutzer online 3

      3 Besucher