[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Etwas enttäuscht akzeptierte Lisanna jedoch seine Entscheidung und nickte lächelnd. Er wollte vermutlich die letzten Stunden vor dem Ankommen daheim noch etwas die zeit auf dem Schiff ohne der Gesellschaft von lästigen Gästen und deren wünsche genießen. Sie zuckte mit den Schultern und setzte sich an den kleinen Tisch, um das bereits schmelzende Bananeneis sich auf der Zunge zergehen zu lassen. Sie konnte Bananeneis zwar noch sonderlich leiden - ihr Lieblings war eher Melone -, dennoch war das Eis an Bord sehr köstlich.
      Als sie später noch einmal mit ihrem Hund Gassi ging, das letzte Mal, ehe das Schiff anlegen würde, und sie gerade über der Reling gelehnt das Wellenrauschen und den angenehmen Wind genoss, sprach der Kellner sie erleichtert und dankend an. Sie schmunzelte etwas. "Nichts zu danken, pretty boy." Das Schiff kam an und das Zeichen zum Ausstieg wurde gegeben. "Auf Wiedersehen.", sagte sie freundlich und ging wenige Momente später mit ihren Freundinnen von Bord. Sogleich wurden sie von ihren Dienstboten in Empfang genommen, die kurz danach die Gepäckstücke aus dem Schiff brachten.
      Doch was Lisanna nur kurz darauf erwarten sollte Zuhause, hätte sie zu jener Zeit nicht erwartet. Ihre Eltern, die so gut wir nie Zuhause waren, tranken mit einem jungen Mann Kaffee und aßen Kuchen. Den jungen Mann, geschätzte 10 bis 15 Jahre älter als Lisanna, kannte sie von einigen Feierlichkeiten. Er war einer der reichsten jungen Männer, mit denen ihre Eltern geschäftlich zu tun hatte. Er besaß Ahnung von Wirtschaft, Politik und hatte ein Händchen für die finanziellen Geschäfte der Aktienmärkte, aber er war ein Widerling wenn es um seine Ansicht der Frauen ging. Für ihn waren sie alle nur ein Weg zur Befriedigung und ein hübsches Anhängsel auf Partys. Mehr nicht. Von seinem unattraktiven Aussehen ganz zu schweigen. Lisanna verachtete ihn, jedoch musste sie selbst zu solchen Menschen höflich sein. Leider...
      Sie trat mit Jack in den Raum, während die Bediensteten ihre Koffer hoch brachten und hastig herum wuselten. "Mutter, Vater. Ich wusste nicht, dass ihr aus Malaysia wieder zurück seid. Hattet ihr Erfolg bei den Geschaften?" Daraufhin nickte sie dem Besucher zu. "Mr. Jones. Ich hätte nicht mit Ihrem Besuch gerechnet. Es ist lange her." "Zu lange, finde ich.", gab er mit einem dreckigen Grinsen und eindeutigen Blick über ihren Körper von sich. Ihr lief es eiskalt über den Rücken. Wie sie ihn hasste! Was hatten ihre Eltern hier mit ihm zu besprechen, verdammt nochmal?!
      "Wir sind nicht lange hier.", antwortete die Mutter mit einem Lächeln und deutete auf den Platz neben sich, damit sich Lisanna dorthin setzen würde, was diese auch wortlos tat. "Wir wollten deine Ankunft abwarten, da dich diese Konversation auch angeht." Der Vater nickte und sah seine Tochter strahlend an. "Du bist so hübsch geworden, Prinzessin♡ Kaum zu glauben, dass du bereits 17 bist! Alt genug das Haus zu verlassen und eine eigene Familie zu gründen und doch bald in unsere Fußstapfen zu treten!" Lisannas Augenbraue zuckte gereizt auf. Sprach er schon wieder von diesem Thema.. Jedes Mal, wenn sie zu Besuch waren, seit Lisanna 15 war, redete er immer wieder davon, dass sie bald Heiratsantrag sei und er glücklich ware, wenn sie vor ihrem 18. Lebensjahr in fähige, wohlhabende Hände geraten würde, denen die Eltern vertrauen könnten. Aber so schnell wollte sie noch nicht heiraten! Sie war schließlich erst zwei Jahre mit Simon verheiratet und bisher hatte ihr Vater nichts von dieser Beziehung wissen wollen. Angeblich sei Simon nicht der richtige für sie. Er war angeblich zu unsicher und unfähig, was seine zukünftigen Geschäfte anging. Er sah vieles zu locker und ruhte sich wohl zu sehr auf dem Schoß seines Vaters aus. Zudem fand er, dass jemand aus reichen Hause sich auch angemessen benehmen sollte uns nicht auf eine bürgerliche Schule gehen und sich dort mit ärmlichen Menschen abzugeben.
      Doch Lisanna fand genau das ansprechend an Simon. Er war nicht so arrogant und eingebildet wie die anderen. Er konnte und durfte Freundschaften jeglicher Klasse schließen. Sie seufzte leise und war den Worten ihres Vaters kaum mehr gefolgt, bis sie folgendes vernahm: "...haben wir Nicolas Andrew Jones als deinen zukünftigen Ehemann festgelegt. Ihr werdet sicher ein hübsches Paar. In zwei Monaten auf den Tag genau werdet ihr heiraten. Bis dahin werdet ihr so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen." Sämtliche Farbe wich ihrem so gesunden Teint aus dem Gesicht. Die Augen vor Entsetzen weit aufgerissen und die Hände zittrig vor Angst. Nein! Sie war mit Simon zusammen! Wenn sie jemand heiraten würde, dann ihn!! "Vater...", begann sie vorsichtig als die Eltern das Gespräch als beendet erklärt hatte und sich zum Aufbruch aufmachen wollten. Der Vater schaute sie fragend an. "Vater ich bin doch mit Simon zusammen. Es wäre unhöflich sich einfach von ihm zu trennen. Stattdessen sollte ich Simon heiraten. Die Medien kennen unsere Gesichter als Paar sowieso schon. Es würde für zu große Verwirrung sorgen, wenn ich auf einmal mit jemand anderes liiert wäre." Der Vater schwieg und sah sie grübeln an. "Du hast recht. Gut. Du beendest die Beziehung in den nächsten Tagen. Als Grund gibst du an, dass du dich in Nicolas verliebt hättest. Niemand würde eine Vermählung zwischen euch dann noch verwirren. Wenn das alles war, gehen wir jetzt." Sowohl er als auch die Mutter küssten Lisanna sanft auf die Stirn und verließen mit Nicolas, der ihr einen zärtlichen Handkuss gab, das Haus. Lisanna blieb sprachlos und unsicher, was sie nun machen sollte, alleine - ungeachtet der Dienstboten - zuruck. Ihre Welt schien augenblicklich zusammen zu brechen. Denn egal wie sehr sie ihre Eltern liebte, gegen das Wort ihres Vaters käme sie nie im Leben an. Wenn nötig würde er sie sogar zum Altar schleifen. Ihr blieb wohl keine andere Wahl.. Sie müsste es Simon erklären und sich von ihm offiziell trennen und... bekannt geben, dass sie Nicolas Jones ......lieben würde. Schon alleine bei dem Gedanken wurde Lisanna speiübel.

      Es war dunkel. Die Feier war längst um. Doch Nicolas Verlangen war heute anderer Art. Er hatte schon die ganzen letzten 6 Wochen sie belästigt. Ob das Grabschen an ihren Hintern, das 'versehentliche' Berühren ihres Busens oder dreckig geflüstert Andeutungen. Es war ekelerregend, wie diese Verlobung zwischen ihnen aussah. Doch bisher hatte sie sich vor dem Schlimmsten - neben dieser nassen Staubsaugerküsse, die sie nur selten ohne große Übelkeit überstand - drücken können. Aber heute kam er wohl an seine Toleranzgrenze. Er drückte sie zu Boden des Nebensaals, in dem die Feier zuvor stattgefunden hatte, riss ihr mit wütendem Blick die Kleidung vom Leib. Sie zerrte und versuchte sich kreischend zu befreien, doch er war stärker. Stärker und voller Zorn, dass sie ihn zuvor wieder abgewiesen und sogar eine Ohrfeigen verpasst hatte. Nun würde sie für ihr Verhalten wohl zahlen müssen. Seine ekelhafte Zunge glitt ihren entblößten Körper himab. Sie erschauderte vor Ekel, als er an ihren Brüsten begann zu saugen. "NEIN!!", schrie sie und bäumte sich hysterische auf. Gerade als er seinen viel zu kleinen, aber dicken Schwarz herausholt, könnte sie ihre Beine befreien und stieß ihm mit dem Knie mit voller Wucht zwischen die Beine. Schmerzend schrie er auf und krümmte sich. Lisanna war frei und zögerte keine Sekunde. Sie sprang auf, klemmte sich die Kleidung um den Leib, dass er halbwegs bedeckt wäre, und rannte zum Wagen.
      Zuhause angekommen stürmte sie in ihr Zimmer, zog sich primitivere Kleidung an, schnappte sich ihre Tasche und lief aus dem Haus. Sie hatte genug von diesem Leben. Endgültig genug! Auf der Straße würde es ihr sicher besser ergehen!
      Sie biss sich beim davon laufen auf die Unterlippe und versuchte die Tränen zurück zu halten so gut es ging. Sie wollte nicht länger dieses schreckliche Schicksal erdulden müssen!!
      Es verging eine Weile, in der sie unwillkürlich umherrannte und schließlich nur noch mit gesenktem Kopf und schleppenden Schritte durch düstere und herunter gekommene Gegenden lief. Es waren sicher bereits Stunden vergangen. Und sie hatte keinerlei Orientierung mehr. Zudem merkte sie, dass sie beobachtet wurde. Doch das War ihr gerade egal. Solang sie sie in Ruhe ließen, war ihr alles egal. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Jemand stellte sich in ihren Weg. Sie blieb stehen und wollte zurück laufen. Doch auch dort war einer, genauso wie rechts von ihr. Sie war eiskalt umzingelt.
      Lisanna schluckte schwer. Diese Situation war nicht gut, das wusste sie...
    • David war froh er konnte durch seinen Lohn den er damals bekam ein teil der Schulden bezahlen und ging gerade durch die straßen seiner gegend rum bis er seinen besten freund sah,der aussah,als hätte er eine Leiche gesehen"Simon...."kam es leise und schockiert von ihm"Sie......hat einen anderen"sagte dieser nur und da David wusste das dies ein Thema war,dass man woanders besprach"komm"mit diesen Worten brachte er ihn an einen Ort genau am Fluss,wo beide sich an einer Treppe niederließen und simon begann zu erzählen"Ich....war auf dem weg hierher....da entdeckte ich eine Zeitung und sah meine freundin
      ..mit einem anderen Kerl...wieso hat sie mir nichts gesagt?? So kenne ich sie garnicht...normalerweise ist sie sher offen aber...warum tut sie mir sowas an ?! war ich etwa nicht gut genug für sie ??"fragte er ernst und David seufzte"Es...muss bestimmt einen Grund geben ich meine...bei euch bonzen ist es doch immer so...vielleicht wurde sie...erpresst oder-""David du kennst sie nicht...sie ist kein Mädchen dass sich so leicht erpressen lässt"der Dunkelhaarige fuhr sich durch das haar"ich sag dir...es gibt einen Grund bestimmt das kannst du aber nur herausfinden wenn du mit ihr sprichst..."Simon rieb sich die Stirn und noch lange saßen die beiden Jungen da und sprachen,bis endlich der Weißhaarige nachgab und zustimmte das er erstmal mut ihr reden würde.
      Mittlerweile waren es mehrere Wochen her in denen David und seine Gang wiedermal vieles unternahmen und Simon sich somit ablenken konnte.Obwohl er seiner Mutter versprach früh nachhause zu kommen,wurde es erneut ein später abend.Erschöpft schleifte er um die Straßen,bis ihm auf der anderen straßenseite drei männer auffielen,die ein Mädchen verfolgten.Sobald diese Männer sie drängen konnten grienste der,der rechts von ihr war"Sieht nur wie schön die ist"er strich sie an der Wange und lachte frech.Die anderen beiden,hielten sie nun an den Armen fest.Der dritte begann nun sie am hals zu küssen"Jetzt kommt richtiger spaß"meinte er und begann seine Hose zu öffnen"du geile braut!"sprach er"versprochen es wird kuurz und schmerzlos!"somit öffnete er schon den Knopf ihrer Hose als ein harter schlag zu hören war und der Kerl am boden lag"kurz und schmerzlos ja ?"begann david und grinste"warum nicht"sobald er das sagte,trat er den Kerl mehrmals sehr hart"Du ekelpack kannst dir kein Bordell leisten und begrapschst dafür fremde frauen und mädchen ja ?"ein letzter harter Tritt auf seinen Bauch,brachte den kerl dazu blut zu spucken"lasst sie los"sagte er dann und drehte sein Gesicht zu den anderen beiden"SOFORT!"befahl er worauf hin diese sofort abhauten.Der dukelhaarige zog an seinem Band,der lockerer geworden ist und räusperte sich"Was mach ich jetzt mit dir? ja...ganz einfach"er packte diesen am Kragen und schlug ihn weiterhin,daraufhin an die wand drückend"Du verschwindest sofort von hier und wenn ich dich noch EINMAL hier irgendwo sehe,dann bring ich dich um klar ?!"von einem eiskalten Blick begann er zu lächeln und seinen Kragen zu säuberb"so mein freund lebewohl und....pass auf dich auf ja ?"man konnte die ironie in seiner stimme genau heraushören und der mann verschwendete keine Minite und rannte weg.Langsam drehte er sich zur dunkelhaarigen"Hallo....."vorsichtig trat er ihr näher"Keine sorge...ich tu dir nichts..."er musterte sie kurz"bist du neu hier ? ich bin schon seit meiner geburt hier und weis daher wer hier wohnt...dich habe ich noch nie gesehen..."er grinste und lehte sich an die wand gegenüber"so mutig wie du ist hier jedoch keiner das...er hier alleine um diese uhrzeit ist...."erwähnte er und fuhr sich durchs haar"na ja ich...hoffe dir geht es gut...abei in dieser gegend musst du mit sowas rechnen.."dabei sah er sie ernst an"deine hose"meinte er dann plötzlich"sie ist noch offen"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

    • Als sich die Männer ihr gefährlich näherten, zuckte Lisanna erschrocken zusammen. Sie ging ängstlich einen Schritt zurück, als der erste sie an der Wange berührte. Schon wurde sie von den anderen beiden an den Armen festgehalten. Geschockt fuhr sie zu ihnen herum und begann hastig an ihren Armen zu zerren. "Lasst mich sofort los!", fuhr sie die beiden an, doch sie rührten sich nicht sondern grinsten lediglich fies, bevor der Dritte begann sich über sie herzumachen. //NEIN! Nicht schon wieder!! Bitte nicht! Ich bin nicht vor ihm weggelaufen um in eine ähnliche Situation zu gelangen! Das kann nur ein schlimmer Alptraum sein! Das alles... alles ist nur ein schrecklicher Traum!!//, schrie sie innerlich und zerrte und bäumte sich ängstlich in deren Griffen auf - Tränen sich in ihren Augen bildend und der Körper unkontrolliert zitternd. Doch gerade als sie glaubte, dass es wirklich vorbei sei, fiel derjenige, der sie anscheinend vergewaltigen wollte, mit einem dumpfen Schlag zu Boden. Überrascht erkannte sie nun einen weiteren, wesentlich rebellischeren Jungen, der das, was die Jungs taten keines Wegs gut fand. Oder... er wollte Lisanna nur für sich haben?! Voller Furcht kniff sie die Augen zusammen, doch einen triumphierenden Blick zu dem Blut spuckenden und schwer verletzten Jungen, konnte sie sich nicht verkneifen. Erst als alle weg gerannt waren, sah sie schweren Atems und weiterhin zitternd zu ihm, der sie allen Anscheins nach gerettet hatte, auf. Trotz dessen, dass er sie vor diesen Männern errettet hatte, wusste sie nicht, ob sie ihm trauen könnte. Erst als er sprach, runzelte sie skeptischen Blickes die Stirn und schien sich etwas lockerer ihm gegenüber zu geben. Nicht nur, dass er sowieso eine gewisse Ausstrahlung besaß, die sie anziehend fand. Seine Stimme und diese Augen... irgendwoher kannte sie ihn. Nur woher? Sie betrachtete ihn ganz genau und dann als er sich so durch die Haare fuhr, fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Genauso hatte der Kellner, IHR Kellner, sich verhalten! Und jetzt, da sie sich wieder an den Kellner erinnerte, ähnelte dieser junge ihm nicht nur. Sie glichen sich wie ein Ei dem anderen! Sie stockte und trat ihm zögernd näher. "Danke, pretty boy.", meinte sie frech grinsend und verschloss sofort wieder ihre Hose. "Ja, also.. ich bin das erste mal hier. Ich wusste nicht genau wo ich bin... Das weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht." Dabei sah sie sich leicht verwirrt um. "Du wohnst hier schon seit deiner Geburt ja..? Ziemlich heftig. Aber ich hätte nicht gedacht, dass du sie so schnell in die Flucht jagen könntest. Du bist echt stark!" Dabei grinste sie ihn breit an. Diese andere wahre Seite von dem freundlichen und hilfsbereiten Kellner war also das? Ein heißer, starker und ruppiger Rebell, der eine unglaubliche Ausstrahlung besaß, die selbst sie beeindruckte? Unfassbar..!! "Und? Verrätst du mir deinen Namen? Ich bin nebenbei erwähnt Lisanna. Aber Lis reicht vollkommen."
    • David Hob beide brauen//Diesen Spitznamen....den kenne ich doch//er dachte scharf nach und stockte kurz,ja es war die Freundin dieser blonden Tusse"W..W..Was du ??"er musterte sie erneut,jedoch kurz"Du siehst ja echt....normal aus..nicht so wie die Bonzen.."auf ihre Worte hin lachte er"Du bist in der gefährlichsten Gegend der Stadt gelandet..komisch das du nichts davon weiß,jeder redet von dieser Gegend und viele fürchten sich"er lauschte ihren weiteren Worten und lachte"Ich persönlich bin es einfach gewohnt....ich kann nichts dagegen machen.... ach und was das angeht es hat nicht NUR mit stärke zu tun es ist nämlich so..."er grinste"Ich bin hier so bekannt wie die Queen in England ich bin sozusagen der 'Vater' dieses reiches,alle kennen mich und wissen das ich freundlich aber auch gefährlich sein kann"erklärte der Schwarzhaarige dem Mädchen und lehnte den Arm an die Wand"Meinen Namen ? warum willst du den so unbedingt wissen und überhaupt glaube ich nicht das wir uns wieder sehen du solltest nachhause und schlafen,um diese Uhrzeit sind diese drei nicht die einzigen perversen"sagte er und lachte"Ach und,ich habe deinen musternden Blick gesehen,ich hatte doch gesagt,dass mein wahres ich ganz anders ist"Seinen Arm nahm er wieder runter von der Wand"letzte Warnung...am besten gehst du jetzt..."er schaute auf die uhr.22:00//Meine mutter killt mich...//dachte er und sah sie an"Meinen namen wirst du hier schon hören,wobei ich,wie gesagt,nicht glaube das wir uns erneut sehen schließlich kommt keiner freiwillig zu diesem Ort und in deinem Falle erst recht nicht..."erklärte er seine Meinung und sah nach draußen wo nur einige Leute rumgingen und ansonsten nur Autos fuhren und dies sehr schnell"Wie du hierher gefunden hast weis ich nicht aber"er sah sie an"Ein Mädchen wie du hält es hier nicht aus,wäre ich nicht da gewesen wärst du so oder so geliefert..."dies meinte er ehrlich und ernst.So gut wie er,kannte die Gegend keiner und sie...Lis war einfach zu unfähig für diese Gegend"Geh nachhause"erwähnte er erneut.
    • Lisanna schürzte gereizt die Lippen. "Ein Mädchen, wie ich, ja?" Sie lehnte sich zu dem schwarzhaarigen vor und blickte ihm ernst in die Augen. "Du glaubst also mich zu kennen ja? Du glaubst, dass ich hier niemals überleben würde ohne Hilfe? Nur zu deiner Info: Ich kann taijutsu und weiß mich zu wehren! Ich war mental nur zu verängstigt weil ich davor fast schon einmal von jemand..." Lisanna hielt inne und verschränkte die Arme vor der Brust. "Schieb mich ja nicht in dieselbe Schublade wie die anderen Weiber, die du nicht ernst nehmen kannst! Ich bin..." Nun kam sie ihm mit einem verführerischen Lächeln gefährlich nahe. "sehr speziell auch unter den 'Bonzen', wie du sie nennst. Unterschätz mich nicht, pretty boy. Und ja... ich werde deinen Namen bald erfahren. Und du wirst ihn mir persönlich sagen. Das verspreche ich dir, Süßer." Mit diesen Worten wandte sie ihm den Rücken zu, ließ die Hände in den Hosentaschen verschwinden und ließ ihn mit ihren Worten im Kopf alleine zurück. "Bye~ Bis bald, pretty boy.", sagte sie mit erhobener Hand und ging weiter ohne sich dabei umzudrehen.
    • David sah wie sie wütend wurde,es traf sie wohl ziemlich stark,wenn man sie als schwach einstufte,aber er meinte es ja nicht ganz so fies,wie sie es gerade interpretierte.Deshalb sah er sie eher unbegeistert und ausdruckslos an,ihren "Wutanfall" fand er einfach nur niedlich,es war sogar einigermaßen witzig,abgesehen der Tatsache,dass sie schon davor beinahe in diese Situation geriet"Schieb mich ja nicht in dieselbe Schublade wie die anderen Weiber, die du nicht ernst nehmen kannst! Ich bin..." Diese Worte,brachten David dazu eine Braue fragend zu heben.Hatte er sie denn mit dem kurzen satz so verärgert ? Und nun ja..es ist ja nicht so das er sie nicht ernst nahm,es war ihm nur egal,schließlich wollte er sie damit nur warnen,da sie,im Gegensatz zu den Mädchen hier,definitiv nichts ist.Natürlich,in der Situation in der sie vorhin war,würde jedes Mädchen so reagieren wie sie aber ansonsten,konnte er sich denken das diese..Lisanna es nicht wirklich hier aushalten würde,es ist hier einfach zu wild und gefährlich.die Dunkelhaarige trat dem Jungen mit einem verführerischen Lächeln,gefährlich nahe.Ihre nächsten Worte,waren wirklich...wie sollte man sagen..interessant ? Na ja es war...anders.Er musste sich ein lachen verkneifen,warum sollte er einem Mädchen,dass er vermutlich nicht mehr sehen würde,seinen Namen sagen,damit sie von ihm Träumen kann? David hasste es,wenn er als Held angesehen wurde,über den man schwärmen kann.Ja,er hatte sie gerettet aber welcher Kerl hätte dies nicht getan ? Schließlich ist das doch völlig absurd was die Männer mit ihr tun wollten"Bye"sagte er nur kühl und ging ebenfalls ohne sich umzudrehen und erst dann konnte er etwas lachen.Ja,obwohl sie gerade sauer war,fand er es zum Lachen aber natürlich nicht alles sondern die Tatsache,dass sie wirklich zu glauben schien,dass die beiden sich irgendwann wiedersehen würden//Träum weiter Lisanna...//dachte er und kam zu hause um 22:45 an.Dort bekam er eine lange predigt von seiner Mutter,aber etwas anderes hatte dieser ja auch nicht erwartet"Tut mir leid mutter.....aber da waren Männer die ein Mädchen belästigt haben und da war ich gezwungen ihr zu helfen""Ach David....was ist wenn sie dich geschlagen und dich dort liegen lassen hätten ? was sollte ich tun?!""Mum..."nun kam er ihr näher und küsste ihre Stirn"Ich werde immer zurückkommen....niemals lasse ich dich und James allein wie es damals Vater tat....keine Sorge.."somit umarmte er sie und küsste ihren Kopf,ehe er sich in seinem Zimmer schlafen legte.

      Am nächsten Morgen,ließ ihn seine Mutter nicht ohne zu Frühstücken raus also machten alle drei frühstück ehe er hinaus ging um zu arbeiten"Ich will mitkommen!"meckerte James"Nein"erwähnte David und zog sich die Schuhe an"Du gehst zur Schule....""Arbeit ist viel besser ! Da hat man gar keine Hausaufgaben"der Dunkelhaarige lachte// du weist doch gar nicht,Wie glücklich du dich schätzen kannst kleiner....//"James....du solltest einfach zur Schule,lernen,Hausaufgaben machen und irgendwann wirst du ein großer Geschäftsmann mit einem großen Familienhaus indem wir drei wohnen und jetzt komm mecker nicht,je schneller ich dich dorthin bringe,desto früher bin ich bei meiner arbeit"somit gingen die beiden Brüder hinaus und gingen zu Fuß.Heute war es zwar eher wolkig aber ziemlich warm,geschätzte 24 Grad"David bitte...ich will nicht zur schule""Aber wie willst du dann ein Geschäftsmann werden hm ? Komm mecker nicht!"mit diesen Worten blieb er stehen und schaute sich die Schule an"So kleiner,geh"daraufhin wuschelte er grinsend die Haare von James"HEY!"protestierte dieser und rannte zum Gebäude.Kurz sah er noch zum Gebäude ehe er weiterging.Plötzlich ein Anruf von Simon"Jo Simon,was ist ?""Du hattest recht David...zum glück habe ich auf dich gehört...."
      ______________________Simon____________________
      Der Weißhaarige konnte nachts kaum schlafen,da er immer an seine Freundin denken musste und dazu noch an die Worte seines Freundes.Da er Morgen früh,ebenfalls den Kopf von ihr nicht frei bekam,ging er raus und wollte sich ablenken,da sah er sie.Seine Schönheit,seine Prinzessin,Lisanna"Hey!"rief er und rannte auf sie zu.Diese schaute zum Meer und merkte dies wohl nicht.Simon berührte ihre Schulter sanft,woraufhin sie erschreckend zuckte"Oh tut mir leid ich...wollte dich nicht erschrecken..."ein Seufzer kam von ihm"Lis......was ist nur passiert ? So kenne ich dich doch nicht.....ich weis das du..wenn du dich in einen anderen verlieben würdest,es mir ins Gesicht gesagt und schluss gemacht hättest also...sag mir"dabei strich er sanft ihre Wange und schaute ihr tief in die Augen"Was ist der grund das du mich so sitzen lässt ?"
    • Lisanna hatte die Nacht bei Mary übernachtet. Es war für sie nicht möglich, nachdem, was in der Nacht zuvor geschehen war, dorthin zurück zu gehen, von wo ihr 'Verlobter' einen Schlüssel besaß. Und Stacy hatte ihr eiskalt nicht geglaubt. Nicolas sei nicht so fies und Lisanna solle sich nicht so aufspielen. AUFSPIELEN!!! Sie war richtig sauer über Stacys Reaktion. Aber wenigstens war Mary diesbezüglich anders. Sie glaubte ihr sofort. Sie drängte Lisanna nicht zum reden und überlegte mit ihr wie sie geschickt aus der Situation herauskommen könnte. Doch mitten in der Nacht waren sie zu müde, als dass ihnen etwas Brauchbares einfiel und so schliefen sie lieber.
      Am Morgen verzichtete Lisanna zur Schule gebracht zu werden. Sie wollte laufen zudem war sie sich nicht wirklich sicher, ob sie zur schule gehen wollen würde. Ihre Stimmung war irgendwie auf dem Nullpunkt oder darunter. Sie hatte seit Wochen Simon nicht gesehen, wurde gezwungen diesen Jones zu heiraten und würde wohl die nächsten Jahre damit verbringen von ihm verprügelt, vergewaltigt und versklavt zu werden. Ein schweres Seufzen entlang ihrer Kehle, während sie am Ufer des Meeres hockte und die Beine umschlungen an sich gezogen hatte - der Blick zum Horizont gerichtet. Plötzlich fuhr sie erschrocken herum, als jemand sie an der Schulter berührte und holte bereits aus zum Gegenschlag. Doch noch rechtzeitig erkannte sie Simon. Langsam entspannte sie sich wieder und ließ ihre Hand sinken."Simon..", sagte sie leise und lächelte ihn sanft an. Sie schüttelte wehleidigen Blickes den Kopf und hielt seine freie Hans fest in ihrer. "Simon ich.. ich wollte dich nicht so verletzen. Bitte glaube mir. Ich.. ich habe wochenlang versucht dir das zu erklären, aber ich wusste beim besten willen nicht wie." Sie drückte seine Hand fester und senkte den Blick. "Ich habe mich nicht in ihn verliebt. Mein Vater, du weißt ja wie er ungefähr ist, hat bestimmt, dass ich diesen...." Sie schürzte verächtlich die Lippen und sog die Luft scharf ein. "Wixxer, um es mal ganz deutlich zu sagen, heiraten soll. In zwei Wochen ungefähr. Ich habe versucht ihm diplomatisch zu erklären, dass ich mit dir zusammen bin und ich nicht einfach ihn heiraten kann. Doch das War Vater egal. Wie immer, wenn er eine festgefahrene Meinung hat." Nun hob sie langsam den Kopf. Sie zitterte. "Dieser Nicolas ist schrecklich! Er ist ein perverser frauenhasser! Er belästigt mich dauernd und gestern, da... ich habe ihm wieder den Sex verweigert, da hat er.... hat er...." Tränen rinnen ihr Gesicht herab, während sie kaum mehr Luft zum Atmen zu bekommen schien, ehe sie sich an Simon drückte und schluchzend weinte. "Simon! Ich... ich.... ich weiß nicht, was ich tun soll! ...Ich habe so schrecklich Angst vor ihm.. und niemand glaubt mir, weil er ja so perfekt ist....!!!"
    • Simon konnte schon bei ihren ersten Worten,den schmerz heraushören,was ihm ein tiefen Schmerz im Herzen brachte.Sie hielt seine Hand fest und er tat dies ebenfalls,dabei ihr ins Gesicht schauend.Stumm lauschte er seiner Freundin und schluckte.Er konnte es nicht ertragen seine Freundin so traurig zu sehen und diesen Schmerz in ihrer Stimme zu hören.Als sie begann zu erzählen wuchs neben der Trauer,Schmerz auf.Wie kann dieser Jones oder wie der auch heißen mag,seiner Freundin sowas antun,wie kann er nur so mit ihr umgehen,sobald sie sich an ihn drückte umarmte er sie"Keine Sorge liebes.....ich...ich bin bei dir und werde helfen so gut es geht,ich werde dafür sorgen das er dir nicht auf diese weise nähert....."der Weißhaarige strich ihr übers Haar und löste sich um sie auf die Stirn zu küssen"Ich liebe dich"hauchte er und küsste sie dann richtig"Du kannst mich jederzeit anrufen egal um welche Uhrzeit und du weißt meine Eltern sind ganz locker also kannst du auch sofort zu mir,mach dir bloß keine Sorgen....ich bin immer für dich da und dieser Nicolas soll mal schön die Finger von dir lassen"meinte er ernst und lächelte"Du bist mein....und das bleibt auch so und glauben tue ich dir auf jeden Fall..."
      __________________________________________David & Simon_________________________________________________
      "Ja....so war es..."meinte simon,nahm einen Stein und warf es in den Fluss.David würgte leicht"Was für ein Schwein....Ich musste gestern auch einen typen zusammenschlagen,der sich an ein fremdes Mädchen hermachte-""Schweine"zischte der Weißhaarige und der Dunkelhaarige grinste"Weist du....falls du mal Nicolas sehen solltest,wäre eine männerparty gar nicht mal so schlecht"Simon sah seinen besten Freund an"Hörst du was du da von dir gibst?!"David lachte"Ja... eine Männer party ich.....du und er...gehen HIER 'essen'"Nun grinste auch Simon"Idiot....du denkst echt Schlägerei ist die Lösung für alles ihr Vater hasst mich und dann denkst du das ich besser bei ihm aussehe wenn ich diesen Jones schlage ?""Ok ich hätte nichts dagegen ihn alleine zu schlagen,noch mehr Spaß für mich,schließlich hat er sich an die Freundin meines Bruders rangemacht""Haha du verrückter...""Tja...so bin ich"gab der Rebell von sich"Na ja ich...gehe"//Musste eigentlich schon längst bei der Arbeit sein...//dachte er und verabschiedete sich von seinem Besten freund.Da er jedoch keine Lust hatte zu Fuß zu gehen,stieg er in einen Bus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

    • Lisanna war so unendlich froh, dass Simon ihr glaubte. Nachdem Stacy sie derart anfuhr, war Lisanna nicht wirklich sicher, dass ihr jemand außer Mary glauben würde. Simon war eben einfach der Beste. Vor allem weil er ihr das Schweigen nicht so übel nahm, nachdem er wusste, weshalb sie es getan hatte - hauptsächlich. "Danke Simon.... Danke.", keuchte sie überglücklich aus und drückte sich feste an ihn. Sie war so froh, dass Simon ihr Freund war. Er hatte so ein gutes Herz und würde ihr nie wehtun. Einen besseren freund könnte man sich doch kaum wünschen.

      Später am Vormittag - gegen 10 Uhr - hatte sie sich wieder in alltagskleidung geworfen. Eine Jeans-Hotpants, ein Neckholdertop in türkis und darüber ein schwarzes mit einem Schlangenmotiv verzierten Shirt, das ihr jedoch nur über den Busen reichte und die blanken Schultern zeigte. Schwarz-türkise Kniestrümpfe und Sneakers in den selben Farbkombinationen, die innen hohe Absätze hatten. Dazu oh schwarze Motorradhandschuhe und einen kleinen Schwarz-weiß karierten Rucksack auf dem Rücken. Ihre Haare baumeln ihr zu einem flotten Pferdeschwanz zwischen den Schulterblättern hin und her. In diesem Outfit hatte sie vor sich zu beweisen. Es lief genug Mist in ihrem Leben ab. Wenigstens sich selbst oder diesem pretty boy wollte sie beweisen, dass sie eben nicht aus Zucker war! Er war also der 'big Daddy' des Ghettoviertels, ja? Dann würde sie ihm zeigen, dass 'Big PRETTY mom' auch nicht ohne wäre! Sollten sie alle nur kommen und ihr Glück versuchen! Suche gereizt wie sie zurzeit war, hätten die doch eh keine Chance!
      Kaum war sie in den Bus eingestiegen, der in genau diese Richtung fuhr, staunte Lisanna nicht schlecht. Grinsend trat sie zu dem Erblickten und setzte sich ungefragt neben ihn. "So schnell trifft man sich wieder pretty boy~ Wie geht's? "
    • David hatte sich eher nach hinten gesetzt und schaute aus dem Fenster,als auf einmal eine bekannte stimme zu hören war.Langsam drehte er sich um und seufzte als tatsächlich die Person neben ihm saß"Du schon wieder....."gab er nicht wirklich begeistert von sich und sah wieder vom Fenster"Weißt du...ich dachte die Leute auf dem Schiff sehe ich nie wieder...und dann kommst du,ok das gestern...das kann ich verstehen ich bin nicht so ein Arsch das ich sowas ignoriere aber..."nun sah er zum Mädchen"Was willst du von mir ? Ich bin kein Held oder sowas klar ? ich bin nicht in arbeit und muss daher nicht den Gentleman spielen"erwähnte er und seufzte leise"Und dein Spitzname geht mir auf die nerven!"gab er zu und sah zur Station,es waren noch 5 bis er zu seiner Gegend kommen würde und zur arbeit müsste"Was deine Frage angeht,bevor ich dich sah ging es mir gar nicht mal so schlecht,ein es war sogar ein ganz angenehmer Tag"sagte der Rebell und streckte seine Hand etwas,an dem er seine halben Lederhandschuhe trug.Er sah sie an"Was führt dich hierher ?"fragte er obwohl er vermutete,dass er zu seiner Gegend wollte,wieso ? Weshalb kam sie freiwillig dorthin...diesen Ort fürchten alle die außerhalb wohnen,doch sie kommt freiwillig,dies verwirrte den Dunkelhaarigen ziemlich,auch wenn er dies nicht offen zeigte.
    • Lisanna zog eine Augenbraue hoch, als sie dem Jungen zuhörte. "Held?", wiederholte sie verwirrt und winkte dann strikt ab. "Nein, um Gottes Willen. Als Held vergötter ich dich nun echt nicht, aber..." Sie grinste und sah ihn eindringlich an. "Deine Art macht mich neugierig. Schon damals auf dem Schiff. Nicht dieses höfliche Getue. Sondern deine wahre Art. Ich habe auf dem Schiff nur kurz davon etwas sehen können und sowas gefällt mir. Ich bin nämlich nur von irgendwelchen Speichelleckern, Divas oder einfach gesagt Falschheit umgeben. Das hasse ich wie die Pest! Es gibt nur wenige, die direkt sagen, was sie denken und fühlen und dabei auch keine Rücksicht auf Höflichkeit oder Ähnliches nehmen. Doch du bist genauso. Du bist zwar ein netter Kerl, aber du nimmst keine Hand vor den Mund und sagst und zeigst ganz offen, nach was dir gerade der Sinn steht. Und das gefällt mir so an dir, pretty boy!", sprach sie lachend und sah eine Weile aus dem Fenster neben ihm. "Ich brauche... Abwechslung. Darum. Kannst mich gern für irre halten, aber dass ist das, was ich gerade einfach mehr als nötig habe." Kein lächeln und kein Anzeichen des Spaßes in ihrem Gesicht. Nur blanker ernst und Sorge spiegelten sich in ihren klaren Augen wieder.
    • Als er hörte das sie ihn nicht als Held vergötterte,war er ungelogen,sehr erleichtert und atmete deshalb tief aus.Dann sah sie ihn eindringlich an und sagte,weshalb sie bei ihm war.Er lauschte ihren Worten,bis sie den Grund zu Ende sagte und er die Brauen hob"Du spinnst doch.....also ich hatte viele Verehrerinnen aber...das es einer sogar gefällt wenn ich kalt bin oder genervt auf sie,dass gab es noch nie..."er schüttelte den Kopf"sie spinnt doch"murmelte er vor sich hin,jedoch so,dass sie es verstehen könnte.Danach wurde ihr ausdruck ernst und sie erwähnte nun,was sie hierher führte."er lachte und sah aus dem Fenster"Du spinnst wirklich was anderes kann man dir nicht sagen....es gibt hier tausende von orte in dieser Stadt und aus gerechnet in die Gegend...in MEINE Gegend willst du...Abwechslung ist ok...aber nicht dort ich meine es ernst für alle die außerhalb dieser Gegend sind ist unsere Gegend Selbstmord...."er sah sie an"Du hast sie da oben in deinem Gehirn nicht mehr alle,wobei ich mich frage ob du überhaupt eins besitzt!"sagte er von sich und fuhr sich durch das Haar//Sie mag es wenn ich kalt zu ihr bin....das ist doch verrückt//"Du bist echt nicht normal....was bist du jetzt überhaupt ? Ich dachte du gehörst zu den Bonzen,aber SO kleidet sich kein Bonze....."//Abgesehen von Simon....aber der ist auch nicht ganz ein Bonze....seine Mutter sei ja mal normal gewesen...//dachte er und räusperte sich etwas.Dann musterte er sie"Dein Geschmack ist grässlich...viel zu Bunt"meinte er und sah zur Haltestelle//Erst eine Haltestelle ist vergangen ?! Nicht deren ernst -.-//dachte er da er so schnell wie möglich von ihr weg wollte.
    • "Verehrerin? " Sie begann zu kichern. "Wie niedlich. Das kann nur jemand glauben, der selbst verrückt nach einem ist und einfach zu schüchtern ist es zuzugeben und es darum lieber dem Gegenüber zuschiebt. Ich genieße vielleicht deine erfrischende Gegenwart, aber.." Sie kam ihm näher und lächelte verführerisch. "ich kann gut verstehen, dass du so verrückt nach mir bist. Ich bin eben unwiderstehlich. Aber leider bin ich nicht so an dir interessiert. Tut mir wirklich leid, Süßer." Sie lachte und stieß ihm neckend in die Seite. "Zu wem ich gehöre? Ist das wichtig? Wenn ich reich wäre und als normale verkleidet im Ghetto mein Leben riskiere, wäre das wohl sehr dumm oder? Vermutlich würdest du mich dann als noch irrer bezeichnen, als eh schon. Also wäre zu sagen, dass ich einfach nur eine Irre bin, die den Adrenalinkick und extreme Risiken liebt, wesentlich weniger verrückter erscheinend oder?" Ohne ihn dabei anzusehen, schaute sie unbekümmert aus dem Fenster.
    • David lauschte Lisanna und sah sie ernst an,dann als sie behauptete er sei verrückt nach ihr,schmunzelte er erst doch dann hielt er es nicht aus und verfiel in ein schallendes Lachen"Ich...verrückt nach dir ?"er lachte und bekam sogar leichte tränen in die Augen"Das ist wirklich der beste Witz meines Lebens...du kennst mich nicht,also kannst du auch nicht wissen ob ich Verehrerinnen habe und glaube mir die habe ich..haha und außerdem bist du doch diejenige,die mir nachkommt da dir meine Art so gefällt.."er wurde ernst und atmete tief ein und aus um sich zu beruhigen.Als sie ihn dann in die Seite stieß gab er ein "Hey"von sich und da begann sie auch schon zu reden.Er zuckte mit den Schultern"Meiner Meinung nach,bist du eine Arbeiterin der Bonzen die bestimmt die ein oder anderen Bonzen Klamotten hat und daher eine reise mit ihren 2 Freundinnen gemacht hat,die ich genauso wenig sehen will wie dich"meinte er ernst und lehnte seinen Arm ans Fenster so an,das seine Hand in seinen Haaren lag"Noch 2 Stationen dann muss ich raus und ich wünsche dir ein schönes Leben,Lebewohl!"erklärte er und hatte somit keine lust mehr,weiter ein Gespräch mit ihr zu führen.Wobei er das Gefühl hatte,dass sie trotzdem noch weiterreden würde,doch er würde einfach versuchen nicht zu Antworten,er wollte einfach nur zur Arbeit und das wars.
    • Lisanna grinste breit. "Na ja, dass du Verehrerinnen haben könntest, bezweifle ich kaum. Siehst schließlich gut genug aus. Dennoch geht auch das bald vorbei, wenn sie sehen wie verrückt du nach mir bist. OH sie werden kochen vor Wut. Aber ich wasche meine Hände in Unschuld. Schließlich kann ich nichts dazu, dass du mir seit unserer ersten Begegnung nachsabberst, wie ein kleiner, treusorgender und rollig werdender Welpe. Ich sehe eben von Natur aus so heiß aus und habe einen perfekten Charakter, findest du nicht auch? Mit mir wird einem nie langweilig!" Lisanna zwinkerte ihm zu und lauschte dann seiner Vermutung. Eine Arbeiterin der Bonzen? Ein Dienstmädchen dachte er vermutlich. Sollte sie ihn wirklich anlügen? Schließlich lebte sie jetzt schon fast zwei unterschiedliche Leben. Da käme es seltsam, wenn sie die Wahrheit sagte, da kaum jemand, der Geld besaß und bei klarem Verstand war, in dieses schreckliche Viertel kam. Sie hatte sich letzte Nacht mit ihrem Handy, als sie nicht schlafen konnte, über diese Gegend erkundigt. Schießereien, Drogen, Prostitution, gefährliche Gangsterbanden, Misshandlungen, Mord und Totschlag wo man hinsah. Es war wirklich ein riskantes Viertel. Sie seufzte leise und sah ihn an. "Dienstmädchen eines reichen, aber ekelerregenden Dreckskerl trifft es wohl am Besten." Dienstmädchen traf es zwar nicht direkt, aber es war wohl die mildeste Umschreibung dessen, als was er Lisannas Rolle an seiner Seit sah. Sexspielzug und Sklavin träfe es natürlich passender, jedoch würde diese Beschreibung sie definitiv ins falsche Licht setzen. "Und bevor du fragst, weshalb ich dort arbeite, obwohl ich ihn hasse... Dies zu entscheiden liegt nicht in meiner Hand." //Sondern in die meines Vaters...//
      Ihr Blick betrübt ins Nichts starrend, blinzelte sie ein paar Mal und lächelte ihn frech an. "Stacy kann ich ja verstehen. Keiner möchte bei der Arbeit in unangenehme Situationen gebracht werden. Doch Mary und ich waren doch eigentlich sehr nett, oder etwa nicht? Ich fand ich war sehr nett zu dir. Du bist einfach viel zu empfindlich, pretty boy~" Sie lachte und piekste ihm belustigt in die Wange. "Was arbeitest du denn an Land? Wieder Kellner oder etwas Anderes?", fragte sie neugierig und strahlte ihn dabei aufgeregt an. Was würde er sagen? Würde er überhaupt reagieren? Sie liebte diese erfrischenden Unterhaltungen mit ihm so sehr, dass sie dabei sogar ein wenig ihre Sorgen ab und an vergessen konnte.
    • Bei ihren ersten Worten,hatte David wirklich mit der Geduld zu kämpfen,sie war sich wohl ziemlich sicher,dass er "Verrückt" nach ihr sei.Solche Fantasie Vorstellungen hatte nicht mal eines der Mädchen aus seinem Viertel.Das sie zwinkerte sah er,doch anstatt zu antworten atmete er tief ein und aus und schluckte//Ganz ruhig....bloß nicht ausrasten nur noch eine Busstation,das hälst du aus//dachte er und seufzte.Auf ihre Worte her,grinste er,er wusste es doch dass sie ein Dienstmädchen war.Doch wenn es solch ein perverser war,weshalb war sie bei ihm?doch da antwortete sie auch schon seine,nicht ausgesprochene frage und nickte.Er wusste was es hieß,zu arbeiten um weiterhin im Leben aus zukommen.Es war sehr hart und schwierig,doch dies war kein Grund für den Rebell,Lisanna deshalb zu mögen.Empfindlich? David lachte vor Wut und sah sie an"empfindlich ja ? Ich frag mich wie du dich fühlen würdest,wenn ein Typ dich belästigen und alle möglichen fragen stellen würde.Na toll.Jetzt hatte er doch noch gesprochen.Als ob dies nicht reichte,pikste sie ihm in die Wange,was David über alles hasste"lass das!"befahl er und sah sie ernst an"Das interessiert dich kein stück ok ? Ich werde hier jetzt nicht ein auf Cinderella mit dir tun und dich freundlich aufnehmen,nur weil du damals nett zu mir warst ! Hör einfach auf mich zu stalken!"und endlich,er hörte wie der Bus die Haltestelle aussprach,in der er aussteigen würde"So man sieht sich!"gab er eher kühl von sich und ging an ihr vorbei zur Tür,woraufhin er ausstieg.Draußen atmete er erleichtert aus und ging los,so langsam schienen paar Sonnenstrahlen zwischen den Wolken,wodurch er seinen Schatten am Boden sah,und noch ein schatten dazu//Sie... veräppelt mich doch//dachte er,blieb stehen und drehte sich um"Sag mal....geht es dir noch gut ?? Bin ich ein Magnet das du jetzt auch noch anfängst mir zu folgen ?! Ich muss arbeiten also geh!"sagte er nun deutlich genervt.
    • Lisanna strahlte den fremden Bekannten geradezu an, als er antwortete. Er fand also, dass sie ihn belästigte? Wie cool war das denn?! Noch nie meinte jemand zu ihr, dass ihre Art belästigend sei! Ihre Augen glitzerten wie kleine Sterne, während er sprach. Noch nie war jemand so direkt zu ihr! Dieser kerl war einfach toll! Doch als er dann aussteigen wollte, zögerte sie nur minimal grinsend und lief ihm nach. Sie würde sich den Spaß mit ihm doch nicht entgehen lassen! Sie wollte noch mehr von ihm, wie er lebte und alles in seinem Leben regelte, verstehen lernen. Das Leben der Armen verstehen lernen und sie wollte noch etwas ganz anderes von ihm..
      Sie schaute ihm grinsend ins Gesicht und legte den Kopf etwas schief. "Ich folge dir doch gar nicht. Ich muss nur rein zufällig in ein und dieselbe Richtung wie du. Werde rein zufällig dich zu deiner Arbeit begleiten. Werde rein zufällig solange dort warten, bis du fertig bist und werde dann wieder rein zufällig in dieselbe Richtung wie du gehen müssen. Und am Ende wirst du nicht anders können, als mich rein zufällig als einen deiner Freunde ansehen zu können. Das ist mein Ziel für die nächste Zeit. Wir werden Freunde und wenn ich dir rein zufällig so oft wie möglich begegnen muss. Rein zufällig natürlich."
    • David lauschte ihr und seine Nerven waren bald wirklich am ende"Du verarschst mich!"er fasste sich an den Kopf"NEIN! hast du nichts anderes zu tun ? Mit deinen Freundinnen shoppen oder so ? lass mich doch einfach in ruhe,noch nie einen Kerl gesehen oder was ??? Such dir andere Leute denen du hinterher dackeln kannst!"//Boah regt die mich auf und ich habe auch noch meine Zigaretten vergessen//dachte er und drehte sich um,um einfach weiter zu gehen.Als er bei seiner arbeit ankam drehte er sich um"Verschwinde ok ?! Du nervst !! Und das nicht gerade wenig,du hälst es eh nicht aus hier 4 stunden zu warten!"somit ging er ins Gebäude.Dort zischte er mit den Zähnen//Wieso musste ich ihr auch begegnen ?! als hätte ich nicht genug andere Probleme//dachte er und bekam auch etwas ärger vom Chef da er eine stunde zu spät kam.

      Nach den 4 stunden war David wieder beruhigt,da er seine Wut an der arbeit auslassen konnte und somit auch ein Kompliment bekam das er so gut arbeitete.Doch sobald er die Person sah,die vor der tür mit einem bescheuerten Grinsen auf ihn wartete wurde er beinahe wahnsinnig und traf trampelnd auf sie zu"Du machst Witze ! Du hat ernsthaft 4 stunden auf mich gewartet ??? Was bist du für ein Freak ?!"fragte er und fuhr sich durchs haar,dabei tief ein und aus machen"Ganz ruhig David...beruhige dich"murmelte er zu sich und schloss kurz die Augen um nicht auszurasten.Der schwarzhaarige beachtete sie nicht un d ging los,schließlich musste er James abholen und da konnte er nicht mit diesem Freak diskutieren//Sie ist doch nicht normal die ist Irre ! einfach eine Psyshotante//sagte er innerlich und war nach 5 Minuten an James schule,dieser grinste"Hey David..."er blinzelte zu Lisanna rüber"Also echt Bruder!"meckerte er"Ich dachte du hast keine Freundin!"die Augen des Rebellen weiteten sich"B...Bitte was ?! SIE IST NICHT MEINE FREUNDIN!!""Aber sie sieht auch nicht so aus als sei sie von hier..."James grinste"Hi ich bin James und du ?"fragte der 13 Jährige"James los,du sollst nicht mit fremden reden!""Hey komm du hattest mir damals gesagt das du nach Mutter mit nur EINER frau mich abholen würdest un das sei deine Freundin!""Ich bin NICHT mit ihr zusammen....sie verfolgt mich""Ha ha cool"mit diesen Worten bekam James einen schlag auf den Hinterkopf"Aua.."sagte sein kleiner Bruder"Hey ganz ehrlich wenn sie dir schon bis hierhin folgt dann kannst du ihr doch eine Chance geben,hässlich ist sie schließlich nicht wenn man ihren Modegeschmack ignoriert..""KOMM JETZT!"daraufhin zog er seinen kleinen Bruder mit sich,dieser drehte sich zu Lisanna um und flüsterte"Er hasst es wenn Mädchen nach ihm schreien und ihm folgen,wenn du also ein Date willst,solltest du ihn nicht belästigen"David hörte dies und blieb stehen"Jameeeees!"
    • Lisanna grinste breit. "Ich dackel dir doch gar nicht nach. Hast du mir nicht zugehört? Ich muss einfach nur rein zufällig in dieselbe Richtung wie du. Mehr nicht. Außerdem kann mir zurzeit eine meiner Freundinnen gestohlen bleiben!" Dabei verzog sie sauer das Gesicht und sah zur Seite. Lisanna könnte es einfach nicht verstehen! Wie könnte Stacy auch nur im Traum annehmen, dass sie sich soetwas ausdachte nur um Nicolas nicht heiraten zu müssen?! Nie im leben würde Lisanna jemals so weit gehen!
      Als sie bemerkte, dass der Junge losging, schüttelte sie die Wut von sich und folgte ihm sofort. Still, aber neugierig sich umschauend, lief sie ihm wie ein Schatten hinterher. So lange bis sie vor einem Gebäude ankamen, in dem er zu arbeiten vor hatte. Auf seine Worte hin schmunzelte sie süß. "Wir werden sehen~", gab sie trällernd von sich und setzte sich auf eine Parkbank direkt davor, nachdem er im Gebäude verschwand. Sie angelte sich ein Buch aus ihrem Rucksack und überbrückte die folgenden 4 Stunden wie im Flug mit Lesen. Kurz bevor er rauskam, ahnte sie dass die zeit bald um sein würde und verstaute das Buch wieder im Rucksack. Sie hatte recht. Nur wenige Minuten später kam er heraus und sie grinste auf seinen geschockten und genervten Blick. "Ein Freak, der sich mit dir anfreunden möchte.", erwiderte sie und folgte ihm erneut zu einer Schule. Schule? Wieso ging er um diese Zeit zu einer Schule? Doch die Antwort wurde ihr sogleich mittels eines jüngeren Burschen, der dem Schwarzschopf zum verwechseln ähnlich sah, geliefert. Er war vielleicht 14 oder höchstens 15. Vielleicht auch erst 12. Lisanna könnte das schlecht bestimmen. Aber sie fand den kleinen Bruder, wie sie stark vermutete, sehr lustig und süß irgendwie. "Ich bin Lisanna.", antwortete sie noch lächelnd, ehe der ältere, David wie er wohl zu heißen schien, sich einmischt und seinen Bruder James fortzerrte. Lisanna kicherte belustigt auf. Die beiden waren zu beneiden. Trotz ärmlichen Verhältnissen schien ihre geschwisterliche Bindung sehr stark zu sein. Ganz im Gegensatz zu ihr und ihrer kleinen Schwester.
      Sogleich folgte Lisanna den beiden und hörte das Geflüster von James, ehe David ihn anbrüllte. Ohne auf David zu achten, lehnte sich Lisanna zu James beim laufen vor und fragte flüsternd zurück: "Gilt diese Bedingung denn auch, wenn ich nur eine Freundschaft mit ihm will? Weil verrückt nach mir ist er ja eh schon, das sieht schließlich ein Blinder.", scherzte sie am Ende um David wieder einmal zu ärgern. Dabei streckte sie James grinsend die Zunge heraus und zwinkerte ihm kichernd zu.
    • David wollte gerade einen weiteren Schritt machen,da hörte er ihre flüsternden worte.Seine Hitze stieg und seine Stirn spannte sich vor Wut immer mehr an und ehe Lis sich versah,hatte er James' Hand losgelassen,sich umgedreht,ihren linken arm gepackt und sie so eng an sich gezogen,dass deren Oberkörper sich berührten und sie sein Atem an ihrer Haut spüren konnte"Hör mir mal jetzt gut zu"sagte er in einem tiefen,ernsten und vorallem,festen Ton"Ich bin keiner,der leute leicht hasst,ehrlich nicht aber wenn jemand wie DU mich stalkt,verfolgt und so tut als sei es nur zufall,dann geht das zu weit und ich bin auch bald an der grenzen meiner Nerven und glaub mir DANN ist es mir völlig egal ob du ein zierliches Mädchen bist ! Ich kann auch anders und ob du dann flennst und dich entschuldigst ist mir völlig egal ! Jeder hat sein privatleben! und DU bist nicht meine feste freundin,nicht eine normale freundin,nein selbst eine Bekannte bist du nicht! Du bist eine verrückte die wohl keine ehrlichen leute kennt und deshalb meint mich verfolgen zu müssen ! Es gibt in dieser Gegend genug Menschen,die ehrlich sind also versuch einfach jemandem ins Leben zu treten,der daran interessiert ist denn in meinem Leben,hast du definitiv keinen Platz ! und glaube mir du bist nicht mein Typ also bin und werde ich NIEMALS verrückt nach dir sein,wie du es nach mir bist"er lies ihren arm unsanft los.Die stelle,an der er sie gehalten hatte,war knallrot.Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen,lies er Lis allein zurück und ging mit James weiter.Auf dem weg schluckte james"Du warst fies..""Nein nur ehrlich! Und glaub mir bestimmt fand sie das sogar witzig!"meinte er schlechte gelaunt und sah sich um.Nach einer kurzen zeit,waren beide zu Hause und mit einem kurzen"Hi"ging er sofort in sein Zimmer,nahm die Zigaretten aus seinem versteck heraus und verlies das haus"Was ist denn mit dem los?"fragte seine Mutter James und dieser seufzte"Er ist einfach schlecht gelaunt...""Na ja iss jetzt und dann mach deine hausaufgaben..."

      David ging raus und nachdem er weiter weg vom Haus war,verschwendete er keine zeit und zündete sofort eine Zigarette an und rauchte.Irgendwie musste er stress ablassen und rieb sich die Stirn"Jo David!"der angesprochene drehte sich um und sah seine gang.Sie waren am typischen treffplatz und gingen los"Du siehst nicht gut aus,was denn los?""Ach egal..ich will mich einfach nur ablenken....""ok...."somit gingen die Gangs umher und hatten nicht nur die Blicke der Weiber auf sich,sondern auch paar Jungs,die neidisch waren"Irgendwas von simon gehört david ? er meldet sich garnicht mehr""Er hat probleme um die er sich kümmern muss...den lässt ihr am besten in Ruhe""Alles klar"sagte George,nach Simon,der bravste der gang und legte den Arm um David"Na Kumpel ?Was machen wir um dich wieder aufzumuntern ?""Irgendwas,was nichts mit weibern zu tun hat..."Louis,der Mädchen süchtige sah ihn schockiert an"Nicht dein ernst ?!"Kevin schlug diesen auf den Kopf"Idiot wenn einer von uns schlecht gelaunt ist und einen Wunsch hat was auf keinen Fall in frage geht dann machen wir das ! Vorallem wenn david es sagt,er ist doch der Gründer"David lachte"Wohl wahr....""Hey....."begann Mike,der frechste"Warum machen wir nicht wieder irgendein streich? das wäre doch etwas ?"David sah sch gut um und entdeckte dann Frank,der ehemalige Mitglied seiner Bande und somit,größter erzfeind"Wie wärs mit stinkbomben"schlug er vor bevor er tief an seiner Zigarette zog und den Rauch hauchte und daraufhin am boden zertrampelte"Ich weis was du vor hast david und ich wes nicht ob das so eine gute Idee ist"meinte Harry,der kritische von allen"Ach das sagst du doch zu allem"kommentierte kevin und legte,genau wie george nur rechts von ihm,auch den Arm um david"Du hast es auf Frankie abgesehen....und sieht mal,er gibt wiedermal mit seinem Auto an""Aber was ist wenn es plötzlich stinkt?"fragte David frech und Mike hüpfte rum"JAAA JAAA ich hab es eine mischung!!"alle drehten sich zu ihm um"Wasser-UND stink bomben...wer von uns weis nicht wie empfindlich unser lieber Frankie bei wasser ist""Warte warte nein"ergänzte kevin"Scheiß auf sie stinkbomben,wie wärs mit farbe ? Ich meine schaut doch wie schön sein neuer mercedes glänzt"die Jungs tauschten blicke und rannten lachend los.Es war wirklich schockierend,wie schnell seine Kumpels ihm die Laune besserten.Im laden von Harry's Onkel angekommen grinsten die Jungs"Juuungs"sprach der onkel"Ihr habt doch nichts schlimmes vor oder?""Doch onkel wir-""Ach Harry du witzbold"sagte Kevin und legte den Arm um seine schulter,wobei er ihn eigentlich,absichtlich so fest drückte,dass Harry schmerzen hatte"Wir wollen nur die häuser bemalen..""Und somit den Kindern freude machen"beendete Mike den Satz und David und george nickten"Ich kann das zwar nicht so ganz glauben aber hier,welche farben ihr wollt von Blau,bis schwarz.Die Jungs brauchten nicht lange und kamen mit drei verschiedenen Farben heraus.Gelb,Pink und Blau.Dann nachdem sie mit dem Bus eine station fuhren,wo louis das Flirten wiedermal nicht stoppen konnte,stiegen sie aus und kauften vom Kinderschop mehrere Ballongs,so....über hundert.Daraufhin gingen die Jungs zu George,wo alle seine Schwester begrüßten und auch die Mutter lieb anlächelten ehe sie sich für den Streich an deren ehemaligen Mitglied ranmachten.Nach genau einer stunde kamen sie zurück und gingen zu fuß wieder die Straße entlang,in der sie vorher waren.Es war unglaublich,Frank gab immer noch mit seinem neusten Mercedes an"Leute passt auf"flüsterte David"Ihr fängt erst dann an,wenn ich es sage klar ? nicht zu früh nicht zu spät,denn wir müssen schnell sein ansonsten kommt frank mit seiner "besseren" Gang und auf schlägerei,habe ich keine lust""Wir wollen nur spaß"meinte Mike"Genauso ist es"erwiderte David und teilten sich auf.Neben Frank,war eine kleine Gasse.Dort versteckten sich Kevin und harry,wo dieser immer noch versuchte sie abzuhalten mit den worten"Das ist eine furchtbare idee"Mike und Louis waren unter den normalen leuten am verstecken und sahen zu David und george die sich besprachen"Wann sollen wir anfangen David?""Genau zu der zeit,an dem er wiedermal versucht das mädchen rumzufahren und die anderen kreischen...also warten wir"und es dauerte nicht lange,da öffnete Frank die tür seines neuen Mercedes um ein blondes Mädchen einsteigen zulassen"uuuund"flüsterte David,erhob sich aus dem Versteck und schrie "JETZT!"alle begannen genau gleichzeitig zu werfen.Der Mercedes wurde mal gelb,mal pink,mal blau und ab und zu sogar vermischte Farben.In sekunden schnelle warfen alle aufs auto bis David grinste,den letzten Ballon in die Hand nahm und schrie"Hier frank für dich!"und auf sein wurf hin,traf dieser genau sein gesicht.Alle lachten und Kevin schluckte"LAUFT!"sobald der älteste dies rief,liefen alle wie verückt los,sprangen über fahrende autos und sahen schon wie der wutentzürnde frank seine Gang rief,doch David wusste dass er keinen seiner gang kriegen würde"Omg habt ihr sein gesicht gesehen haha dein letzter wurf war perfekt David"lobte Mike den Gründer und da David schneller sein wollte,nahm er einfach irgendein Skateboard von einem Kerl ab und fuhr dadrauf,die anderen taten es ihm nach und lachten amüsiert,bis sie stehen blieben"Mist was machen wir jetzt"meckerte Harry und sah,wie der riesen lkw dabei war rauszufahren und die gang von frank fast bei ihnen war"Ganz einfach wir fahren da die straße entlang""Bist du blöd ? Der kerl fährt dort raus,da können wir doch nicht urplötzlich-""Ja ja halt die klappe!"sagte Kevin und fuhren Los.Mike wurde vom lkw beinahe umgefahren,doch da fuhr er noch schnell"Alles ok mike?"rief david und sah nach hinten,wo der LKW nun die ganze straße sperrte und die anderen nicht kommen konnten"Bis dann!"sagten alle und gingen nachhause,gerade als David sich nach vorne drehen und verabschieden wollte,fiel er auf ein Mädchen"SHIT!"fluchte er und setzte sich hin"Tut mir leid..:"sagte er,ohne zu schauen wer das ist und wollte aufstehen,da hing seine Lederjacke an einem silbernen armband,woraufhin er das mädchen anstarrte und stockte"Wie......du schon wieder ?"