[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • David erleichterte deutlich als Lisanna versprach,dass sie so schnell wie möglich schluss machen würde.Ihre Hand erneut an seiner Wange zu slüren,machte ihn total glücklich,sodass er für einige Sekunden die Augen schloss und danach wieder öffmete um ihr genau zuzuhören.Als sie sich bedankte lachte er"Der Kuss war nicht wirklich geplant....."er kratzte sich am Kopf,dabei erröteten seine Wangen leicht.Dann jedoch auf ihre letzten worte wirde er ernst"...Danke....das du das so siehst......ich habe eben dieses bestimmte Gefühl bei dir.......und war selbst sogar geschockt eines meiner Ängste dir gesagt zu haben...Ich werde dich nicht alleine lassen denn ich bin mir sicher das ich keine andere Frau haben werde außer dich...."er küsste ihre Handfläche und genoss ihren Wangenkuss ehe er ihre Hand nahm und begann zu gehen"Komm lass uns weiter spazieren..."seine Gitarre,die er bei der bei der Schneeballschlacht auf den Boden gelegt hatte,trug er über die Schulter"Was für ein Neujahrsbeginn....das jahr kann nur besser werden ! Zumindest hoffe ich das..."er grinste und lachte"Du bist nun erwachsen....bei mir ist das jetzt schon 2 Jahre her immerhin werde ich 20...."er grinste breit und zwinkerte ihr zu"Gott als ich 18 wurde...wir sind so durchgedreht... wir haben gelacht,getanzt, getrunken bis zum Umfallen, viele Mädchen und meine Gang,gott es war Fabelhaft....einfach nur super ! Selbst Harry hatte sich ziemlich was gegönnt....er hatte an dem Tag ein mädchen geküsst das er nicht liebte,weshalb er es am nächsten Tag er es sofort bereut hat haha"er schüttelte den Kopf"Hätte ich damals nicht von sejner Mutter gesagt bekommen etwas mit ihm zu machen da er alleine ist, dann wäre er nie ein Mitglied werden können"er sah verträumt vor sich hin"Andererseits jedoch würde irgendetwas fehlen....wir haben uns an den jeweils anderen gewöhnt und akzeptieren uns gegenseitig......"David strahlte"Ich kann mir die Gang ohne einen von denen kaum mehr vorstellen"dann sah er fragend zu ihr"Es ist dein Geburtstag und....deswegen darfst du fragen und machen was du willst mit mir.."er bleib vor ihr stehen"Ich meins ernst..."dann schmunzelte er"Aber nur für eineinhalb stunden, danach sollte ich dich nachhause bringen,da es zu spät wird und das ist wirklich gefährlich...."seine Sorge war deutlich zu hören,dann jedoch räusperte er sich"Wie auch immer...komm setzen wir uns auf die Bank da vorne"dabei zeigte er auf eine, die richtung Fluss war.
    • Lisannas Herz machte Saltos bei Davids Worten und drückte seine Hand beim gehen fester. "Ich habe es dir schon einmal gesagt David. Du kannst mir alles sagen, egal was, egal wann und egal wo. Ich werde dir immer zuhören und zu dir stehen. Ganz gleich was dich beschäftigt. Selbst dann, wenn wir... zerstritten sein sollten. Ich werde immer für dich da sein." Sie liefen eine ganze Weile, in der David ihr von seinem 18. Geburtstag erzählte. "Moment mal. 20? Sagtest du nicht auf dem Schiff du seist 19?" Sie stockte und blieb an der Bank erstarrten Gesichts stehen. "Oh Gott!! Du hattest Geburtstag und ich hab ihn verpasst????? Wann war der denn??"
    • "Lisanna"begann er lachend als sie so schockiert war und sah sie lieb an"Ich sagte,wenn du genau zugehört hättest ich WERDE 20...oder schon vergessen das wir jetzt im Jahr 2015 sind ??"er kicherte und wuschelte ihre Jaare"Das ist echt süß Das du so schocliert wurdest....NOCH bin ich 19 keine sorge erst am 7.05 werde ich 20 und bin somit Stier"er grinste breit und sah zum sternenhimmel,dass wunderschön aussah.Dann sah er sie an"Aber weg von meinem Alter, na was will das Geburtstagskind mich fragen ? Oder mit mir machen ? Ich bin für eineinhalb Stunden bereit alles ehrlich zu beantworten oder das was du verlangst zu tun"er sah sie an und dachte aufeinmal an seine Idee.Die Idee an den Kuchen "Stallion....Er wartete absichtlich auf den Geburtstag, dort wüird er den Kuchen in den Kühlschrank stellen und in dem Moment wo die beiden alleine wären, es sie probieren lassen, schließlich soll das deren Lieblingskuchen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

    • Lisanna schmollte, als ihr klar wurde, dass sie anscheinend wirklich nicht richtig zugehört hatte. Sie dachte echt, dass sie seinen Geburtstag verpasst hätte, so beschäftigt wie sie zurzeit war und dann nicht einmal seinen Geburtstag gewusst hätte. Als er ihr dann sagte, wann er Geburtstag hätte, versetzte es ihr einen Stich. Nur 5 Monate und doch würde sie es nicht miterleben können. Denn da wäre sie längst über alle Berge in einem weitenfernten Land. Das hieße.... sie könnte erst seinen Geburtstag mit ihm feiern, wenn alles vorbei war. Die Nic-Sache, ihr Studium und ...wieder zurück wäre um zu arbeiten. Die Arbeit ihres Vaters... Wäre sie dann überhaupt noch im Stande dazu mit ihm ausgelassen zu feiern, Spaß zu haben und ihm einen tollen Geburtstag zu verschaffen? Wer weiß. Zurzeit stand das noch in den Sternen. Insbesondere ob er ihr nach all den Jahren ihr künftiges Handeln auch verzeihen würde, doch sie bezweifelte das stark. Sie schluckte und schaute auf das laute Getöse des Feuerwerks, das noch immer über ihnen erschallte. "Stier, huh.. Passt irgendwie. Aber Steinbock und Stier das klingt irgendwie nach einem tragischen Kampf um Überlegenheit. Du weißt, dass Steinbock in allem gewinnen wird, ja?" Dabei streckte sie ihm kichernd die Zunge heraus, ehe er sich auf die Bank setzte und ein süßliches Grinsen über Lisannas Gesicht huschte. "Wie du willst, Hasi~" Daraufhin legte sie sich ohne zu zögern so auf die Bank, dass sie problemlos ihren Kopf auf seinen Schoß ruhen lassen konnte, und dabei ihre Beine angewinkelt ein wenig näher zu sich zog. "Ich möchte alles von dir wissen, und den Menschen, die dir viel bedeuten. Deine Familie, deine Freunde. Wie seid ihr Jungs beispielsweise Freunde geworden? Was habt ihr alles erlebt? Seit wann sieht dich James als Vorbild und versucht dir nachzueifern? Erzähl mir mehr von deinem Bonzenfreund! Wie ist er so? Einfach auch alles über dich. Sachen, die ich über dich noch nicht weiß, weißt du?" Sie nahm seine Hand und umschloss diese mit beiden Händen. "Ich will mir alles genau merken, was du jetzt und hier zu mir sagst. Ich will mich immer daran erinnern können." Sie lachte. "Und natürlich will ich noch ein Foto mit dir machen! Ohne geh ich nicht nachhause! Wer weiß schließlich wann wir uns das... das nächste mal wiedersehen können." Sie schluckte, aber sah ihm dabei die ganze Zeit hoch in das Gesicht.
    • David schluckte da er nicht erwartet hatte,dass sie sich auf seinen Schoß legen würde.Er lächelte sanft und lachtr ganz am ende"Ich wusste zwar das du mehr über mich wissen willst aber das ist wirklich extrem hahaha aber ich werde versuchen einiges zu beantworten"nun sah er frech auf sie"Aber über mich hast du genug erfahren"dabei streckte er die Zunge aus und strich ihre Haare"Es ist wirklich schön so mit dir zu sitzen...."dann jedoch nahm sie seine Hand in ihre eigenen und sah dann jedoch gerade aus als runter zu ihr"Du willst also wissen wie ich alle kennenlernte ja ?"Er atmete tief ein und aus"Das sind super erinnerungen besonders das von mir und luis wirst du vermutlich feierm aber fangen wir mal von vorne an..."seinen Arm lehnte er an der Bank sodass seine Hand seinen Kopf stützte"Dadurch das wir im selben Viertel geboren sind haben wir uns natürlich ab und zu gesehen aber Freunde waren wir nicht..."ein Seufzen kam von ihm"Das Vater uns verlassen hat sprach sich im ganzen Viertel herum,zwar wusste keiner den Grund aber das wollten sie auch nicht..."er schluckte"Jedenfalls kannte man somit meinen Namen und besonders den Familien Namen Salvatore"nun lächelte er der ernlste aus der Gang der mein Freund wurde, war ageorge und das aufgrund der Rettung von Cecilias leben.Wir trafen uns regelmäßig und verstanden uns ganz gut...."dann bekam er einen nachdenklichen Ausdruck" wen hab ich nach ihm kennengelernt ?....Ah genau der nächste war dann wohl mein bonzenfreund mit dem ich zusammen zur High school ging, aber wie wir uns kennen lernten hatte ich ja gesagt"er sah zu ihr und strahlte"Na wer glaubst du wen ich als nächstes kennenlernte? ""Also ich würde schätzen Luis, da er meinte dass er dich seit Cecilias Rettung regelrecht verehrt hätte. Sicher wollte er sich unbedingt mit dir anfreunden und das so schnell wie möglich, komme da was wolle."David staunte"Er....was?"der Rebell hatte sowas von Luis bie erwartet"Das....wusste ich ja kaum....und ich hab es nie bemerkt..."er schmunzelte"So ist es also.....aber nein du liegst leider falsch als nächstes kam Mike......."er machte eine kurze Pause"Dieser hatte meine Aufmerksam mit einer wirklich heftigen schlägerei gezogen....es war keine normale wie teenies....er wurde regelrecht zusammen geschlagen,doch auch er wehrte sich feste gegen ihn....."David zuckte die Schultern"Aus Neugier lief ich dahin und sah wie Mike nicht mehr konnte und dennoch sehr viel stärke besaß um immer wieder aufzustehen und weiter zu kämpfen Aber irgendwann wurde es mir genug und ich ging dazwischen und schlug den Kerl in nur paar Minuten K.O sodass er verschwand und ich in ruhe zu Mike konnte.....sein stolz und ruf war somit etwas schlecht weill er von mir geschützt wurde und ignorierte mich somit..."er grinste"Ein Tag danach jedoch kam seine Mutter mit ihm zu mir und er wurde gezwungen sich zu entschuldigen und nachdem seine Mutter ging, warf er mir worte am Hals von wegen was mir einfiel ihm zu helfen sodass er schwach aussah, dann aber wurde er nachgiebig und bedankte sich ernsthaft aus eigenen Willen bei mir und erzählte mir auch den Grund..."er sah Lisanna nun in die Augen"Es ging um......"der Schwarzhaarige seufzte"Sein verstorbener Cousin......der Kerl mit dem er sich geschlagen hatte,hätte Mike provoziert und geärgert und dieser wäre ausgerastet, verständlich finde ich......und heute gehört dieser Typ zu nirgends anderes als Franks gang..."er schluckte"Jedenfalls lernten wir uns dadurch kennen.....der nächste war dann wohl Kevin....er war wie ein großer Bruder für mich denn damals als mein Vater mich verlies gab er mir etwas was mich sehr erfreute"er strich mit dem Daumen Lisannas Hand"Das Stinband das ich heute immer trage...er gab es mir,nur wusste ich nie das es Kevin ist ich merkte es erst als er irgendwann mich darauf ansprach wie sehr er sich freue das ich immer dieses Band von ihm anziehe....bei ihm wars eben nichts spektakuläres..."er lachte"Und bei Harry auch nicht es war wie ich eben kurz erwähnte..seine Mutter sah wie ich immer wieder freunde hatte und bat mich auch mal mit Harry was zu machen, der arme war eher sowas wie ein Looser doch durch mich wirde es besser und ich hatte ihn eigentlich gern außer seine zu spießige Art"nun strahlte er"Woe du siehst ist Luis der letzte den ich kennenlernte und oh...das auf eine ganz besondere Art ich hatte mal ein Mädchen mit dem ich mich traf sie hieß Hilary blonde Haare,formige Liplen, blaue augen eine ziemlich hübsche und zierliche Teenagerin.Doch sie war eine schlange denn sie schrieb mit mir jnd Luis gleichzeitig wie wir das erfuhren ? Mike ist schon gaanz lange mit Luis befreundet gewesen und als wir beide den sleben Namen nannten wurde er skeptisch und lies uns zusammen treffend"David lachte schallend"Wir hatten sooo ejne fiese Rache....weist du...Hilarys Bruder war ein extrem strenger und mochte es nicht einmal wenn man sie im Bikini sah, tha wir hatten über eine Nacht auf eine riesen Reklametafel in der Szadtmitte des Viertels ein Bikini Foto von ihr geklebt hahha am nächsten tag war sie stumm vor schock und wir hörten das sie eine Militär schule besuchen musste"dann jedoch wurde er ernst"Uns machte es zwar spass aber ich glaube Luis hatte diese Hilary tieef getroffen denn noch einige Tage danach war er vor sich hin an träumen...na ja auf jedenfall machten jch und mein Bonzenfreund dann die Gang und die hatten alle kein Problem dazu zu gehören..."Nun atmete er tief ein und aus und schaute in das feine Gesicht des Mädchens "Na ? gefiel dir unsere einzelnen treffen ? Ich finde es sind alles besondere Erinnerungen in meinem Kopf..."mit diesen Wirten verstummte er und sah ruhig drein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

    • Lisanna schmollte zunächst, als David meinte, dass sie schon genug über ihn wüsste. Immerhin wusste sie nun wirklich nicht genug über ihn! Sie wusste ja nicht einmal seine Lieblingsfarbe oder sein Lieblingsgetränk. Aber okay, vorerst würde sie dies akzeptiere und hörte ihm erstmal ganz genau zu. Es war schön so viel von ihm zu erfahren und ihn derart entspannt reden zu hören. Sie lächelte zärtlich zu ihm hoch und drückte seine Hand fester, als er fertig war zu reden. "Das sind wirklich ..wunderbare Erinnerungen." Sie atmete tief durch und schloss die Augen. "Deine Freunde sind wirklich ganz besondere Menschen. Du kannst dich glücklich schätzen solche in deinem leben zu haben." Lisanna schluckte und öffnete langsam wieder die Augen. "Wusstest du, dass ich ihnen etwas geschenkt hatte zu Weihnachten? Es war nichts besonderes, nur Armbänder mit deren Initialen, aber ...sie tragen es dennoch, obwohl wir uns noch nicht so nahe sind, wie ihr es seid." Sie kicherte belustigt. "Luis meinte sogar, dass er es fast ständig tragen und kaum noch abnehmen würde. Ich war echt gerührt! Es sind wirklich tolle Jungs." Sie schmunzelte in sich hinein. "Pass also gut auf sie auf, ja?"
    • "Ja deine Geschenke sind mir sofort an dem Tag aufgefallen und.....ich frag mich warum du dich wunderst...hast du nicht gemerkt,dass sie dich sehr ins herz geschlossen haben und du für sie sehr wichtig bist ? Ansonsten wäre diese Videosituation nie passiert....vorallem Cecilia aber bei ihr gehts er darum das man mich beleidigte"er wurde ernst"Weist du.......das mit der Rettung hat sie weiterhin nicht verlassen jedesmal wenn man mich beleidigt wird sie sauer da sie weis das ohne mich......sie vermutlich gestorben sei , denn die 18 Jährigen machten keine witze die waren drauf und dran sie eiskalt runter zu schubsen...ich kann nicht verstehen wie man so krank sein kann....."er lachte und sah zu Lisanna nach unten"Lis.....du redest ja so als würdest du die Wlet verlassen oder sterben von wegen pass gut auf sie auf"er grinste provozierend"Außerdem bist du wenn dann die jenige die gut auf sich aufpassen wollte, wir geben schließlich gut auf uns acht"dann lachte er und räusperte sich"Über meinen bonzenfreund weist du eigentlich schon das wichtigste damals beim Fisch Restaurant hatte ich das ja erzählt ach und seit wann James mir nachmachen will ?"er grinste"genau gesgat will er seot er 9 ist die selbe coole jacke wie ich und nachdem ich die Gang mit 14 gründete wollte er unbedingt ein Teil von uns sein aber ich sag deutlich nein, er ist zu jung haha aber.....das er mich so stark als Vorbild sieht das...hab ich nicht erwartet und allgemein seine Reaktion...ich dachte er würde die Wände kaputtschlagen,schreien bis zum ende und sich danach vor trauer im Zimmer einschließen stattdessen sagte er....."er schluckte"Das ich ein Vater für ihn bin....und kein anderer....."David seufzte"Ich hatte solche angst das er versuchen würde ihn zu finden und mit ihm zu reden...denn ich weis Alessandro wäre in der Lage seinen Sohn ohne Rücksicht weg zu schicken....wer weis vielleicht würde er James als einen bettelnden Jungen halten....das hätte ihn umgebracht...."der Junge atmete tief ein und aus.Das Thema schien ihn doch tiefer zu liegen als er dachte und nach dem Gespräch mit Jazz bekam er noch mehr gänsrhaut,warum konnte dieses Arsch nicht komplett verschwinden ? Nach China oder Afrika..."Meiner Mutter geht es durch mich besser....ich war so dumm Lisanna habe vor egoismus und hass auf meine Vergangenheit nie gesehen...wie schlecht es meiner Mutter ging....wie Kaputt ihr inneres Ich war und wie unbedeutend ihr lächeln aber dann hab ich hier so ein Geschenk vorbereitet...das sie endlich mit vollem Herzen lachen kann und das macht mich do unheimlich glücklich"er küsste Lisannas Hand die seine hielt"Fehlt also nur noch unser Problem dann.....ist alles in Butter....."er drückte ihre Hand ebenfalls und lächelte ihr in das Gesicht ehe seine freie Hand ihre Wange strich und er sich beugte um ihre Stirn zu Küssen.Daraufhin löste er sich und strjch seine Nase saft an ihrer ehe er sich normal hinsetzte,dabei den blick weiterhin auf ihr Gesicht gesenkt
    • Lisanna lächelte verlegen. "Na ja, ich... Ja, doch hab' ich gemerkt. Nur..." Sie schluckte schwer. "Ich kann das manchmal nicht so recht ...glauben. Also, dass diese Freundschaft von ihnen ..hält. Ich habe Bedenken, dass.. dass soetwas wie in diesem Video an mich gerichtet irgendwann Wirklichkeit wird. Es ist zu schwierig in meiner ...Situation sich etwas anderes vorstellen zu können." Sie schüttelte den Kopf und atmete tief durch. "Aber ich hoffe, dass ..meine Befürchtungen nicht wahr werden. Ich hoffe, dass ich immer ein Teil ihres Lebens sein kann, egal wie selten wir uns sehen können." Lisanna lachte und sah David genau an. "Das wundert mich nicht. An ihrer Stelle wäre ich vermutlich genauso ausgetickt. Du bist eben ihr Held und wirst es immer bleiben. Und was diese Bastarde angeht, die..." Sie schnaubte kräftig aus. "gibt es leider mehr als genug. Vermutlich könnten wir gar nicht wirklich begreifen, wie viele davon auf der Welt wandeln und wir können auch nie verstehen, warum sie tun was sie tun. Und wir werden immer fürchten, was wir nicht verstehen..." Sie grinste David schief an. "Bei euren Aktionen, von denen ich die meisten nicht einmal erahnen könnte? Glaub mir, da bin ich ja sicherer, wenn Nic mich wie im Mittelalter foltern würde. Aber keine Sorge." Sie gähnte langgezogen. "Zurzeit lässt er mich komplett in Ruhe, andernfalls würde ich ihm die Hölle heiß machen. Mein Abitur werde ich von Nichts und Niemanden ruinieren lassen, und das... hat er schon deutlich genug gemerkt, glaub mir." Sie lächelte und hörte weiter zu, was er sagte. "Ja, nur noch... unser Problem." Sie atmete tief durch. "Egal wie lange es dauert... egal was passiert... du wirst doch auf mich warten, oder? Wirst du auf mich warten, ganz egal was zwischen und stehen wird? Versprichst du mir das?"
    • David schmunzelte"Lisanna.....du tust so als seist du eine wie Stacy....wie kannst du glauben das wir eine Freundschaft wie dir irgendwann brechen würden ? Sie verstehen dich bestimmt und halten zu dir du wirst uns nie velieren auch wenn du durch das Studium weg bist"meinte er und grinste nett.Der Schwarzhaarige seufzte"Ja du hast recht davon gibt es leider Gottes zu viel...Frank ist das beste Beispiel.....aber eines widerspreche ich"er sah sie feste an"Ich habe keine Angst vor ihnen....wenn erneut solche kerle kommen würden und den Menschen die mir viel bedeuten etwas antun würden dann..."er zischte kurz"Dann würde ich sie einfach verbichten....sie würden sich schämen geboren zu sein!"er atmete langsam ein und aus um sich zu beruhigen.David zuckte bei ihrem nächsten satz und sah sie streng an"Auch wenn er dich momentan nicht anrühren kann wehe !"er er hob bei seiner freien Hand einen Finger"Wehe er tut sowas glahb mir vor einem Arsch wie ihm wirst du nie sicher sein besonders bei seinem Mistkerl von 'Vater'"als er merkte was er gesagt hatte räusperte er sich"Zumindest uhm.....hat Jathrew mir kurz davon erzählt.....kein Wunder also das Nic so tickt...hat er von seinem Vater....."er bekam einen deutlichen würgreiz bei diesen Worten und verzog angewidert das Gesicht.Der Rebell versuchte dne Satz den er im Kopf hatte zu verdrängen doch er hielt es nicht aus und sagte ihn"Also ich will ja noch Kinder und daher will ich nicht warten bis ich Menopause habe"er streckte frech die Zunge und lacjte ehe er ernst wurde"Nein Liebes keine Sorge.....ich werde ewig auf dich warten.....und außerdem sagten wir doch, dass wir so schnell wie möglich das Problem lösen also hör jetzt auf zu reden so als würden wir uns nie mehr sehen..."er zog sie hoch sodass sie auf seinem Schoß saß und legte eine Hand um sie, während die hand wie angeklebt weiterhin die ihre hielt"Ich will wenigstens für diesen Moment das Gefühl haben mit dir zusammen zu sein..."mit diesen Worten küsste er sie auf den Mund und benutzte im nachhinein seine Zunge dazu.Als er sich dann später löste, grinste er"Also....ich könnte mich echt daran gewöhnen...."hauchte er und küsste ihren Hals sanft,bevor er sie endgültig ansah.
    • "Ja, vielleicht.. vielleicht hast du recht.", meinte sie tief durchatmend und schloss die Augen einen Augenblick lang. Aber ihr war die Wahrheit klar. Am Ende, bevor sie zum Studium aufbrechen würde, würden alle, auch David, sie wahrlich hassen. Das war der Plan. Ein unausgereifter Plan, was Lisannas Gefühle betraf, da sie sie alle nie hassen könnte, und dennoch würde sie alle damit wenigstens schützen können. Denn Kontakt zu ihr... bedeutete über kurz oder lang andernfalls nichts anderes als unfassbares Leid.
      Schließlich sprach David über Nic und dessen Vater. "Sandro? Nein, dieses ...Wiesel ist nicht sein echter Vater. Nur sein Stiefvater seit ungefähr 12 Jahren oder so. Dennoch scheinen sie einander sehr zu.. ähneln. Besonders was deren Hinterhältigkeiten und Macht- beziehungsweise Geldgier anbelangt." Sie schnalzte verächtlich mit der Zunge. "Menopause??" Sie begann schallend zu lachen. "Das haben doch nur Frauen!" Sie hielt sich den Bauch vor lachen. "Männer dagegen haben was? Genau! Midlifecrisis. Heißt wenn du mit 40 aufwärts Lust bekommst gegen Krokodilen und Löwen zu kämpfen, kannst du dir sicher sein, dass es soweit ist, Schnuggie." Dabei zwickte sie ihm neckend in die Nase. Doch dann wurde sie wieder ernst. "Man weiß nie, was die Zukunft einem bereit hält, David. Man muss auf alles vorbereitet sein. Egal, auf was." Plötzlich wurde Lisanna so hochgezogen, dass sie auf seinem Schoß saß. Verdattert sah sie David an. Was hatte er denn jetzt vor?, fragte sie sich ehe sie seine Worte hörte und schließlich seinen Kuss genießen durfte. Oh, ja. Alles einfach mal vergessen. Nur der Träumerei verfallen, dass sie ein Paar seien. Ein Glückliches und stinknormales Paar, das sich über alle Maßen liebte. Als er sich vom Kuss löste, grinste sie verschmitzt. "Könntest du, ja? Dann... lass ich dich gerne auch noch etwas mehr verwöhnen." Als er ihren Hals entlang küsste, begann ihr Körper angenehm zu kribbeln und sie legte ihre freie Hand an seinen Brustkorb, während ihre Lippen zu seinem Ohrläppchen wanderten, an dem sie genüsslich mit den Zähnen knabberte, es liebevoll langzog und genießend mit der Zungenspitze langsam das ganze Ohre zärtlich liebkoste. Dabei fuhr sie bedacht mit ihrer Hand den Brustkorb hinab zu seinem Bauch und unter seine Jacke und Pullover, sodass ihre kühle Hand auf seinem warmen Körper lag. Oh Gott! Dieses Gefühl von Haut auf Haut! Einfach unbeschreiblich, wie sehr sie diese eine Berührung bereits vollkommen aufheizte!
    • David schluckte und sah streng himein, als sie über Nic und......seinen eigenen Vater sprach.Der Rebell nickte//Ja......12 jahre......//dachte er sich und als sie dann seinen Kuss erwiderte und danach ihre Worte aussprach grinste er frech, ehe sie an seinem Ohr knabberte und dran leckte.Er keuchte genießend aus und spürte plötzlich ihre Hand an seiner Haut"Nicht lisanna!"hauchte er und sah ihr in die Augen"Wenn du das machst dann.....kann ich mich schlecht halten....du weist das das Verlangen bei Männern viel schneller wächst als bei Frauen....und ich will nicht so weit gehen während du vergeben bist...."er nahm ihre Hand und nahm diese unter seinen Pullover raus"Wor müssen leider warten"dann zog er ihr gesicht näher zu sich"Doch je schneller es aus ist.....desto schneller können wir zusammrn sein...ich hoffe du hälst dein Versprechen....ansonsten küsse ich Cecilia"streckt frech die Zunge raus und lachte ehe er sie kurz küsste und beide Arme um sie legte"Ich bin jetzt schon ganz hungrig nach dir....."
    • Lisanna zuckte zusammen, als David sie davon abhielt weiter zu machen. Sie grinste jedoch auf seine Worte hin und hauchte mit heißer Stimme in sein Ohr: "Dann musst du lernen... deinen Hunger zu bremsen und deinem Verlangen nach mir widerstehen zu können, ganz gleich was ich mit dir anstelle, solange ich dich da.." Sie tippte mit ihrer einen Hand deutlich gegen seinen Schritt. "nicht berühre." Daraufhin begann sie zärtlich an seinem Hals zu knabbern und das ganz langsam und genießend, bis sie zu seinem Schal kam, den sie langsam weg zog und liebevoll in der Kuhle seines Schlüsselbeins sich mit ihrer Zunge entlang tastete. "Denn ich....", hauchte sie belegter Stimme an seine Haut. "will dich berühren, ...riechen ......und schmecken. Überall.. Ich will..... dich an deine Grenzen und darüber hinaus ....bringen und sehen, wie du.... gegen den Drang ankämpfst, dir das zu nehmen, was du so unbedingt haben möchtest. Was du haben könntest, wenn nichts zwischen uns stände...... David... Seh' es als.... mein Geburtstagswunsch.... Du hattest es schließlich... versprochen..." Und so fuhr sie ungefragt erneut unter seinen Pullover, setzte sich breitbeinig auf seinen Schoß und küsste ihn hemmungslosen Verlangens auf den Mund. Dabei stieß sie wie wild mit ihrer Zunge in seinen Mund und begann seine Zunge mit ihrer immer wieder verspielt anzustupsen, seicht zu streicheln, und schließlich wieder anzustupsen, als wolle sie ihn zu einem kleinen Zungenringen herausfordern. Dabei streichelte sie ihm zärtlich aber mehr als deutlich über seine Haut und heißer Atem stieß gegen seine Lippen. Gott, war sie heiß auf ihn! Doch sie könnte sich beherrschen. Sie wollte lediglich... ein wenig Spaß, Zweisamkeit und erste kleine intime Erfahrungen.
    • David bekam eine angemehme Gämsehaut auf ohre Worte hin und schluckte"Lisanna nicht..."doch sie sprach weoterhin verführerisch und berührte sogar seinen Schritt,wo er ihre Hand sofort weg nahm,da es wirklich immer schwoeriger wurde und eine unglaubliche Hitzr in ihm stieg.Sie verführte ihn am Hals und er hielt sie an den Armen"Ich hatte zwar gesgat vorstellen aber.....nicht das....bitte dräng mich nicht"hauchte er und spürte wie sie ihre Zunge nun einsetzte.Lisannas worten machten den Rebellen verrückt sodass er sich auf die Unterlippe biss"Lis......du machst mich fertig.....hör bitte auf bevor es zu spät wird...."denn ervhatte mehr als nur ein Verlangen danach, sie an jeder Stelle ihren Körpers zu erkundigen.Als sie dann meinte das er es als Geburtstagswunsch sehen soll und es versprochen hätte, verfluchte er sich selbst, doch ehe er was entgegnen könnte küsste sie ihn so wild wie sie nur konnte.David wollte sich zusammen reißen doch sein Herz pochte schon und sein Inneres platzte vor Gier//Lisanna.....bring mich nicht zur Grenze bitte...//dachte er und erwiderte den Kuss genauso wild wie sie.Erblöste sich"Das werde ich dir noch heimzahlen darauf kannst du Wetten..."hauchte er ehe der Kuss weiter ging und David es nicht mehr stoppen konnte.
    • "Na darauf freue ich mich jetzt schon. Denn ich hoffe doch..", keuchte sie mit belegter Stimme und einem frechen Grinsen. "dass deine Rache genauso süß wird, wie das was ich jetzt mit dir vor habe." Daraufhin küsste er sie mit gleicher Leidenschaft und Wildheit, wie sie zuvor. Sie grinste in diesen unbändigen Kuss hinein. Sein Feuer hatte sie somit also bereits entfacht. Das war gut! Sie begann allmählich ihren Körper in rhythmischen Bewegungen und leisem Keuchen während des Küssens an seinem zu reiben, fuhr mit ihren Händen zu seinem Rücken und fuhr liebevoll aber kräftig mit ihren Nägeln über sein aufgeheiztes Fleisch und spürte wie such ihr Brustkorb rasend schnell auf und ab bewegte. Selbst ihr Unterleib begann mittlerweile erregt zu kribbeln, sodass ihre Beine leicht zu beben anfingen. Darum ließ sie grinsend und sich verführerisch über die Lippen leckend von seinen Lippen ab, öffnete ungefragt seine Jacke und rollte trotz Kälte seinen Pullover hoch und begann langsam von seinem Brustkorb hinab zu seinem Bauchnabel jeden noch so kleinen Millimeter zu liebkosen. Sie wollte ihn schmecken, wissen wie sich jede einzelne noch so kleine oder größere Faser von ihm anfühlte. Wollte ihn dabei auch in größte Extase bringen, um die Lust auf sie ins Unermessliche zu steigern. Und somit spielte sie neckend mit der Zunge um eine seiner brustwarzen herum. "Weißt du, dass diese Stelle hier.." Sie tippte verspielt mit der Zungenspitze gegen seine von der Kälte leicht hart gewordenen Brustwarze und leckte sich hungrig über die Lippen. "Bei uns Frauen zu den empfindlichsten Zonen gehört? Jene, die uns oftmals beinahe den Verstand rauben und uns geradezu.... willig machen?" Ein freches Grinsen überzog ihr Gesicht. "Ich bin gespannt, ob das bei dir auch der Fall ist." Dann nahm sie diesen einen kleinen Nippel von ihm zwischen die Zähne und zog kurz daran, bevor sie spielerisch mit der Zunge darüber fuhr.
    • Lisanna machte ihn heiß er spürte wie sein inneres pochte und wenn es so weiter ging, dann würde sie ihn deutlich zur Grenze bringen und das wollte er nicht, so sollte sein erster Orgasmus nicht sein"L..L..Lisanna!"er war entsetzt als sie doch tatsächlich als sie seine Brustwarze zwischen ihre zähne nahm.Er keuchte und schluckte"Lisanna nein.....hör auf....."es war ihr Geburtstag ok aber das ging zu weit.Er packte ihre Schultern und legte den Kopf in den Nacken"Stopp Lisanna..."hauchte er in die Dubkelheit und ihm war kaum noch kalt.
    • Lisanna grinste in das Knabbern Davids Brustwarze hinein, als sie deutlich seinen schweren Atem und unterdrücktes Stöhnen vernahm und spürte wie sein Körper vor Erregung bebte. Sie knaubte noch kurz daran, ehe sie mit ihren Lippen wieder seinen Körper hinauf glitt, ganz langsam bis hin zu seinem Ohr. Darein hauchte sie liebevoll: "David... entspann dich. Ich... mach das nicht um dich zu ärgern." Sie küsste ihn zärtlich auf die Wange und begann ihren Körper gegen seinen zu reiben. "Ich will...", fuhr sie mit leicht erregter Stimme fort. "dass wir... uns immer an diesen Moment ....zurück erinnern können." Nun schaute sie ihm in die Augen - voller verzweifeltem Verlangen nach mehr. "Wie wir empfinden und was wir... alles spüren. Also.. lass es einfach geschehen. Vertrau mir... David." Mit diesen Worten legte sie ihre Lippen auf seine, öffnete mit einer Hand ihren eigenen Mantel, während die andere sanft durch Davids dichtes Haar fuhr und ehe sich David wohl versah, griff sie mit der Hand, mit der sie den Mantel geöffnet hatte, seine Hand, schob sie unter ihre Bluse hindurch bis zu einer ihrer Brüste. Alleine diese Berührung, brachte Lisanna zum aufstöhnen, sodass sie ihre Lippen Minimal von seinen löste. Sie drückte seine Hand feste gegen ihre Brust, schloss dabei die Augen und warf den Kopf - schwer atmend - in den Nacken. Davids Berührung, wenn auch nicht ganz freiwillig, brachte das Mädchen komplett um den Verstand. Und so aufgeheizt wie sie nun war stürzte sie sich regelrecht wieder auf seine Lippen, verschlang seine Zunge ungestüm mit ihrer und presste ihr Unterleib voller Begierde an seinen, wobei sie deutlich die harte Beule darin spürte. Gegen diese Beule presste sie ihren Schritt, der unter der sehr dünnen Lederhose schon sehr feucht war, nun voller Lust noch fester, als würde sie hoffen, dass sein pralles Glied darunter sich einen Weg durch seine und ihre Hosen bahnen könnte, um vollkommen in sie einzudringen. Lisanna stöhnte erregt auf und biss sich regelrecht an Davids Hals fest, während eine Hand sich in seinen Rücken und die andere in seine Haare krallte - dabei ihren Unterleib deutlich über seinen langsam aber intensiv reibend. Oh, wie sehr sie ihm am liebsten jetzt sämtliche Klamotten vom Körper reißen wollen würde. Wie gerne sie mit ihm tatsächlich komplett intim werden und sein pochendes Glied in ihr fahren spüren wollen würde!! Ihr verstand war beinahe vollkommen ausgeschaltet, bis auf eine kleine Barriere darin, die sie immer wieder aufs neue ermahnte, dass mehr als Petting heute definitiv nicht drin wäre! Nicht, solange sie noch mit ... -wie hieß er noch? - zusammen war!
      Doch alles andere außer David und sein muskulöser Körper interessierte sie nicht! Nicht jetzt! Und sie würde solange weitermachen bis sie das hörte, was sie so ersehnte und von dem sie hoffte, dass es sie in größter Extase versetzen würde!
    • David keuchte pausenlos und schluckte"Lisanna......"er krallte seine Hände in ihre Arme"Stopp das bitte......"auf ihre Worte hin schluckte er nur"Du bist mir eine....weist du wie du mich quälst?"doch da gab sie ihm auch schon einen verführerischen kuss.Als er merkte wohin Lisanna seine Hand legte zog er es sofort weg.Er konnte das nicht tun,nicht solange sie vergeben war.David stöhnte nun unheimlich und spürte genau, wie sie an seiner Hose rieb, wo schon eine große Beule war"Lisanna"stöhnte er"Es ist nicht die zeit....nein"doch sie schien wie verdreht, wie hypnotisiert im reich der Lust.Sie war vielleicht nicht in ihm dran, aber da sie ihren Kitzler verwöhnt war sie in genau so einen rausch wie er,doch warum tat sie das überhaupt ? Hat sie seine Worte zu ernst genommen ???"Lisanna stopp!!!!"bat er nun da er merkte das es nur noch eine frage der Zeit sei, dass er seinen ersten Orgasmus hätte"Lisanna...bitte nein...."er kniff die Augen und stöhnte in die Nacht hinein"Ich.......kann nicht...nein...."bat er und schluckte laut.Es war immer knapper und es wäre gelogen wenn er nicht am liebsten wirklich mit ihr rummachen würde.Aber jetzt war einfach falsch sowas in der Art zu machen"Komm zu dir lisanna!"
    • Lisanna war wie benebelt von ihrer eigenen Wollust und verwöhnte sich und David immer mehr und hastiger, bevor auf einmal Davids Stimme in ihrem Kopf schallte. Zunächst leise, sodass sie es ignorieren konnte - selbst seine kräftigeren Griffe erregten sie hierbei noch eher -, doch schließlich wurde es so deutlich dass sie erschrocken zusammen zuckte und ihn irritiert ins Gesicht blinzelte. Eine Flut der Erkenntnis überschwemmte die Dunkelhaarige just. Was zur Hölle.... tat sie hier eigentlich?! Ihr Atem regulierte sich ein wenig, ehe ihre Wangen fleckig rot vor Scham wurden. Sie schluckte und sprang sogleich von seinem Schoß. "Ich... Es.. Es tut mir leid!" Sie drehte ihm den Rücken zu und knöpfte sich hastig den Mantel zu. "I-Ich... habe irgendwie.. den Bezug zur Realität verloren. Entschuldige.. Ich.. Ich wollte das nicht... Also doch, ja ich wollte es! A-Aber nicht ..nicht so. I-Ich... war irgendwie so in..." Sie schluckte schwer und räusperte sich deutlich. "Vergiss das eben einfach bitte! E-Es.. Es war nicht richtig." Sie ging - kräftig Luft ausstoßend - in die Knie und warf sich selbst immer und immer wieder Schnee ins Gesicht, um ihr Gemüt zu kühlen. Was fiel ihr nur ein derart den Kopf zu verlieren und über ihn wie eine Löwin über eine Antilope herzufallen?! Gosh! Wie nötig hatte sie es bitte?! Und das alles beim ersten Treffen nach 2 Monaten!
    • David erleichterte als sie letztendlich auf ihn hörte und schob sein Pullover runter.Er stand auf und legte seine Hand auf ihre Schulter"Es ist ok.....ich hattr auch mal das Verlangen aber...ich muss zugeben das dies zu weit ging...es ist nicht der perfekte Zeitpunkt....und jetzt hör auf dich so fertig zu machen"er strich ihre Haare"Es ist ok Lis.....jeder macht mal sachen ohne nachzudenken,weist du noch damals als ich sagte das ich wünschte das ich dich nie kennengelernt hatte ? Das war auch so"er drehte sie um und wischte den Schnee aus ihrem Gesicht"Ist ok...."er küsste sie kurz auf dem Mund und lächelte warm"Alles ist gut....ich sollte dich nachhaise fahren...."er brachte sie zurück zur stelle wo er normalerweise immer saß und setzte sie auf sein Motorrad.Er setzte sich ebenfalls drauf und fuhr sie zur Villa,dort drehte er auch um und küsste ihre Stirn"Man sieht sich..."
    • Lisanna schaute David leicht schmollend an, mit einem kleinen Schmunzeln auf dem Gesicht. "Tolles Beispiel, Mr. Salvatore. Ich hatte es schon fast vergessen, wie schmerzhaft dein Kommentar damals war." Sie schüttelte nur den Kopf und stand langsam auf - den Schnee von ihrer Kleidung klopfend. "Aber du hast Recht. Jeder macht Fehler. Und meiner ist einfach, dass ich.." Sie schaut ihn entschuldigend an. "dich zu sehr liebe. Also, lass uns fahren, ehe wir doch noch einen dummen Fehler machen." Sie genoss seinen sanften Kuss und ließ sich schließlich von ihm nachhause fahren. Sie lächelte ihm sanft ins Gesicht und stieg ab. "Bis dann, David..", hauchte sie schließlich und sah ihm nach, als er brausend davon fuhr - Jack feste in ihren Armen haltend, der die ganze Fahr über ängstlich gezittert hatte. Schließlich, als sie das Licht des Motorrads nicht mehr erblicken konnte, drehte sie sich herum und ging zurück in die große Villa ihrer Familie. Alle Gäste waren bereits fort. Das war auch gut so. Sicher hatten Mary und Jim eine plausible Ausrede für sie erfunden. Dienstmädchen und einige andere Hausangestellten hießen sie höflich willkommen zurück und nahmen ihr Mantel, Schal und Stiefel ab, ehe sie die große Wendeltreppe hinaufschritt - in Jacks Begleitung. "Ich möchte... baden.", sagte sie einer Frau mittleren Alters, die ergebend vor Lisanna knickste. "Sehr wohl, Miss. Ich werde mich sofort darum kümmern." - "Wo ist Jazz?" - "Jathrew hilft bei den Aufräumarbeiten. Er wird allerdings sofort zu Euch stoßen, wenn Ihr nach ihm verlangt." Lisanna nickte kurz und verschwand in ihrem Zimmer, in dem sie Jack das Geschirr abnahm und sich Kopf über auf die Matratze fallen ließ. Was ein... Abend. Sie hatte ihn tatsächlich wiedergesehen. Sie hatten Spaß, konnten reden und... kamen sich.. näher. Sie schluckte schwer, als Erinnerungen an ihren kleinen Ausrutscher das Mädchen einholte. Was wohl geschehen wäre, wenn... sie beide sich nicht beherrscht hätten? Wenn David nicht versucht hatte einen kühlen Kopf zu bewahren? Oh, sie hätte sich danach vermutlich fürchterlich geschämt! Immerhin sollte ihr erstes Mal zusammen mehr sein, als aus einer Laune heraus und etwas, wegen dem man sich danach keineswegs schämen sollte!
      Plötzlich riss ein Klopfen an der Tür sie aus den Gedanken. "Miss? Das Bad ist eingelassen." - "In Ordnung.", antwortete Lisanna seufzend, stand auf und trat aus dem Zimmer, um sich wenig später einem entspannten Bad zuzuwenden.

      Stacy grinste breit, als sie aus der Limousine ausstieg und die kleine Villa betrachtete. "Meinst du, dass du das hinbekommst?", fragte Nic durch offene Tür und sie schaute ihn verschmitzt an. "Ich bitte dich. Ich arbeite schon seit Wochen an ihm. Und er vertraut mir. Er wird definitiv fallen und das noch während sie zusammen sind. Ob auf die eine... oder die andere Art." //Ich werde Lis alles nehmen, was ihr lieb und teuer ist. Ich werde sie vernichten! Ich lasse nicht zu, dass jemand mehr Glück hat, als ich und erst recht nicht dieses ach, so tolle, sozial engagierte Drecksstück von Turner!!// Sie schmiss - Nic zuzwinkernd - die Türe zu, sah zu wie der Wagen wegfuhr und trat mit eleganten Schritten zum Hauseingang. Dort klingelte sie einmal, während sie sich angewidert umsah. Simon brauchte sich echt nicht wundern, dass Lisannas Eltern nicht wollten, dass die beiden zusammen sind, wenn sie so gar nichts aus ihrem Leben machten und in dieser 'Normalen' Gegend hausten. Selbst dieses Haus war eher höhere Mittelschicht, als bewundernswerte Adelsklasse. Dennoch. Simon war schon ein Leckerbissen. Er war klug, einfühlsam und, was am wichtigsten war, bedeutete er Lisanna beinahe so viel wie ihr neuer Lover. Also perfekt um diese Dunkelhaarige Schnepfe zu quälen!
      Schließlich wurde die Türe geöffnet und eine Haushälterin schaute Stacy überrascht an. "Miss.. Miss Stacy? Was machen Sie denn um diese Uhrzeit noch hier?" //Was eine unhöfliche und unprofessionelle Person!//, dachte sich die Blonde genervt, lächelte die Frau aber freundlich an. "Ich weiß es ist spät. Bitte verzeihen Sie. Aber da heute Neujahr ist und Simon sicher nicht einmal Silvester gefeiert hat, wollte ich ihn wenigstens kurz besuchen. Wie geht es ihm denn?" Die Frau schien besänftigt, lächelte und ließ Stacy herein. "Nicht besonders, Miss. Zurzeit telefoniert er auch ziemlich angeregt. Vielleicht sollten sie besser unten warten und ich sa--" - "Nein, schon gut. Machen Sie sich keine Mühe. Ich werde gleich hochgehen. Wo sind eigentlich Mr. Und Mrs. Parker?" Sie sah sich um. Nichts von Ihnen zu sehen oder zu hören. "Sie sind bereits zu Bett." Stacy sah auf die Standuhr im Wohnzimmer. 2.30 Uhr in der früh. Okay, vielleicht hätte sie vorher die Uhrzeit überprüfen sollen, aber daher dass Simon telefonierte, konnte sie wenigstens davon ausgehen, dass er wach genug war etwas zu plaudern und zu trinken. Ohne ein weiteres Wort an die Haushälterin lief Stacy mit klackernder Schritte ihrer Highheels zu Simons Zimmer und trat gerade ein als er stinksauer das gerade ausgeführte Telefonat beendete. "Ouh~ Ein aggressiver Simon. Das topt deine bestehenden Reize noch." Sie lachte und schloss hinter sich die Türe. "Ich hoffe ich komm' nicht ungelegen. Ich habe etwas zum trinken..." Sie hob die rechte Tüte an "etwas zum knabbern" Nun die linke Tüte "und ein paar Filme zur Unterhaltung dabei, um deine Stimmung zu heben." Dabei deutete sie auf ihre Handtasche. "Ich konnte mir denken, dass du bestimmt besonders mies gelaunt sein würdest an Silvester und Neujahr. Immerhin hat ....sie heute Geburtstag." Sie trat tiefer in das Zimmer und stellte alles auf einem Tisch ab. "Ich ...komme von der Langweilerfeier, die ihre Eltern für sie geschmissen hatten. Wenn du willst zeig ich dir ein paar Fotos von Lisanna. Sie wirkt zwar nicht besonders glücklich, aber ich denke, dass du dich dennoch nicht an ihren Bildern sattsehen kannst, nicht wahr?" Sie lächelte beherzt in seine Richtung und zwinkerte ihm verspielt zu.