[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • David legte die Hand auf ihre Schullter"Hey du bist nicht dumm...es ist total verständlich das du so dachtest, hätte ich vermutlich auch wenn so ein video an sein eigenes handy gesendet wird also...mach dir keine Vorwürfe ich habe,obwohl ich die wahrheit wusste sehr mit denen geachimpft...deswegen bin ich auch hier her gekommen um meine Wut auszulassen weist du ?"Er wuschelte ihre Haare"Also mach dich nicht so fertig und lach lieber"als sie dann plötzlich auf seine Blicke auf den Zippo deutete und auch noch von gestern erzählte staunte er wurde rot vor schock und fing dann an stolz zu grinsen" 1. Ich habe sie nie geliebt also war sie nie meine flamme 2."er kam ihr noch näher"Ich hätte nicht erwartet das du so eifwrsüchtig bist das du mich beonachten musst...wie nieeeeeedlich du bist~"ärgerte er sie erneut und lachte.Dann jedoch machte es klick bei ihm"Achso......du warst die jenige die gestern diese Geräusche gemacht hat.....ich wusste doch das mich jemand verfolgt aber hey ist schon ok ich finde es amüsierend das du so stark eifersüchtig bist"dabei zwinkerte er breit grinsend und verschenkte die Arme.Es war irgendwie spaßig sie so aufzuziehen und besonders wenn er sah wie sie sich darauf einlies.Bei manchen geht das total schlecht und macht nicht einmal spaß zum beispiel bei Nancy die nimmt alles immer zu ernst.Lisanna jedoch reagierte immer wieder darauf und somit stieg in ihm die Begierde danach einen Spruch abzulassen.Der Rebell lachte innerlich und fragte sich was sie nun antworten würde.Jetzt gäbe es garkein entkommen mehr.Oder hatte das Mädchen mehr zu bieten ? gespannt wartete David und nahm den Blick von ihr nicht weg.
    • Lisanna zuckte gereizt, jedoch hinterhältig grinsend, mit einer Augenbraue - ihre Scham darüber ertappt geworden zu sein überspielend. "Ich und eifersüchtig? Mach dich doch nicht lächerlich!" Sie lachte und lief elegant an ihm vorbei, ehe sie direkt hinter ihm stehen blieb und unauffällig etwas Schnee von einem Auto gegriffen hatte. Schließlich grinste das Mädchen fies. "Damit hast du dir gerade eine erbitterte Feindin geschaffen, Monsieur.", hauchte sie dicht an seinem Ohr. Und als er sich zu ihr herum drehte warf sie einen Schneeball direkt in sein Gesicht. Daraufhin streckte die dunkelhaarige ihm frech die Zunge heraus und begann herzhaft zu lachen. "Die Farbe steht dir, Idiooooot~"
    • David runzelte fragend die Stirn auf ihre Worte und wollte was sagen weshalb er sich umdrehte doch da warf sie ihm schnee ins Gesicht.Er kniff die Aigen und schmunzelte, dabei den Schnee abschmierend"Pass lieber auf...du hast dich da mit dem falschen angelegt!"somit nahm er schnee und traf genau auf ihr Bauch während er lachte.Ohne es zu merken wurde das ganze zu einer Schneeballschlacht und seine Hände taten weh da er keine Handschuhe hatte, das ignorierte er jedoch weil für ihn gerade nur eines zählte: Spaß mit Lisanna.Ihr schallendes lachen zu hören und diese tolle Atmosphäre...das machte ihn so glücklich wie seit Ewigkeiten nicht mehr.Der Schwarzhaarige packte dann einen großen haufen und rannte ihr nach bis sie unter einer Brücke stehen blieben und er sie von hinten umarmte nur um dann den Haufen in ihr Gesicht zu schmieren und sich dann zu lösen"So.....ich bin alle...."er lachte und setzte seine Gitarre ab"Ich brauch ne Pause......du bist echt flink muss dir ja die ganze zeit nachlaufen"er lachte und stützte seine Hände am Knie dabei den Kopf auf den Boden gesenkt und total erschöpft atmend"Aber es hat spaß gemacht...hatte schon das Gefühl wieder 12 zu sein hahaha"er stellte sich gerade und sah sie an"Haha jetzt sind wir quit du hast es als letztes ins Gesicht bekommen und ich als erstes"er lachte"Hoffen wir mal das du nicht erneut wegen mir krank wirst denn diesmal würde dein Vater mich echt anzeigen"dabei zwinkerte er um zu sagen das das spaß war.Andererseits jedoch könnte dies wirklich möglich srin und der Rebell hoffte das dies nicht der Fall sein würde"Mir ist jetzt total kalt wegen dir...als ab es nicht schon genug kalt wäre"er grinste frech"Wobei dir macht die kälte ja nichts aus...."meinte er in Gedankrn an ihre Worte damals und sah in die Umgebung.Es war wirklich dunkel und ehe dacid sich versah war es schon halb 11"Gott die Zeit verfliegt wie im Flug..."
    • Lisanna musste so lachen. So unglaublich viel und aus ganzer Seele heraus. Eine Schneeballschlacht mit David! Das hätte sie sich nie träumen lassen und erst recht nicht seit den letzten Monaten. Und doch passierte genau das gerade. Seit fast 20 Minuten jagten sie einander, bombardierten sich mit eiskaltem Schnee, obgleich ihre beider Hände bereits rot waren und ziemlich schmerzten, und vergaßen alles andere um sich herum. Wenn jemand sie sehen würde, Gott! Die würden glatt glauben sie hätten den Verstand verloren in der Silvesternacht bei eiseskälte und dickem Schnee derart herumzutollen und sich wie kleine Schulkinder zu benehmen. Aber genau das war das, was sie an der Zeit mit David so liebte. Sie konnte sein und tun wer oder was sie wollte. Sie konnte bockig sein, albern, laut, frech, störrisch... Sie konnte einfach sie selbst sein und nicht darüber nachdenken, was wohl andere von ihr hielten. Sie konnte einfach mal Spaß haben - total ungezwungen!
      Gerade als sie unter eine Brücke rannte und hoffte ihn jeden Moment abgehängt zu haben, wurde sie von hinten ergriffen, sodass ein Arm sie gegen seinen Körper drückte. Im nächsten Moment landete bereits die nächste Ladung Schnee in ihrem Gesicht. Schweren Atems wischte sie sich den Haufen aus dem Gesicht und stemmte ihre Hände in die Hüfte - ebenfalls den Kopf leicht gesenkt. "Du.... unterschätzt mich.... eben immer ....wieder." Lisanna schnappte nach Luft und lachte dann erneut aus. "Das hat.... soooooo gut getan! Ich bin.. total aus- ........ ausgepowert! Hahahahaha" Sie rieb sich hauchend die kalten Hände und schmunzelte. "Oh ja, er würde dich vernichten. Also bleibt dir wohl keine andere Wahl als mich fürsorglich gesund zu pflegen falls ich krank werden sollte. Das würde ihn vielleicht dann etwas sanfter stimmen." Dabei schaute sie ihm grinsend ins Gesicht. "Mimose~~", trällerte sie heiter und verschränkte die Arme hinter dem Kopf, ehe sie an ihm vorbei zum Nachthimmel sah. "Ich finde es gar nicht so kalt. Mir ist eher... sehr warm. Aber ich schätze, dass das an der fantastischen Gesellschaft liegt. Genauso wie auch die Zeit gemeinsam heute unglaublich schnell zu vergehen scheint. Egal... was heute alles geschehen ist. Dieser Moment alleine war es wert, dass ich hergekommen bin." Der Blick der Dunkelhaarigen wanderte zu David zurück. Ein liebevoller und voller Zuneigung empfindender Blick. "Du ..bist es wert."
      Nebenbei tollte Jack ungestüm im Schnee herum - völlig von den anderen beiden unbeachtet.
    • David lachte"Oh je ich bin aber garnicht der Typ von Arzt"dabei streckte er ihr frech die Zunge aus und lehnte eines seiner Arme an die Wand der Brücke"Ja ich muss zugeben das war extrem spaßig aber warm ?? Nicht das du wieder Fieber hast..."er kam ihr näher und legte seine Hand am ihre"Wobei......deine Stirn ist für meine eiskalte Hand natürlich kalt"er lachte etwas und seine Nase war zart rot vor kälte und ihm wird eWarm ums Herz als sie ihre letzten Worte Aussprach"du biat auch so einiges Wert Lisanna"meinte er und grinste"Soeh mich an ! Ich hasse den Schnee und habe wie ein Kind mit dir eine Schneeballschlacht begonnen bestes Beispiel also"er zeigte jedoch aus spaß mit dem Zeige finger warnend auf sie"Das hab ich nur gemacht weil unser letztes Treffen so lange her ist....ansonsten kannst du mich mit nichts zu soetwas bringen immerhin bin ich immernoch der Meinung das Schnee blöd ist...aber Kinder haben wenigstens spaß"erwähnte er und steckte seine Hände in die Hosentasche.Er sah stumm gerade aus und selbst das reichte ihm um munter zu sein"Zum glück konnten wir uns sehen Lisanna....."murmelte David deutlich vor sich hin und lächelte warm vor sich hin"Ich weis nicht wie lange ich diesen Abstand und....Konflikt zwischen uns ausgehalten hätte....in jeder Regennacht dachte ich an dich......"er schaute auf die decke der Stütze"Ich war nicht wirklich ich selbst...ein teil fehlte in mir"er sah sie an"Und das wars du....."dann jedoch musste er an was denken"Wobei....der Wettstreit war auch super auch wenn es nicht grandios geendet hat....wkbei ich zugeben muss das zwischen uns beiden,Mike wohl am meisten sauer wurde."der Rebell wurde ernst"Ich sage zwar das ich sie sehr gut kenne und das wir brüder sind aber....gleichzeitig gibt es so vieles das wir voneinander nicht wissen und auch wenn du glajbst ich sei der stillste der Gang"er schüttelte den Kopf"Mike übertrifft alles er ist eher einer der das Hier und Jetut genießt und nicht lange in der Vergangenheit schwirrt....und von sich etwas preisgeben ? fast nie wobei das auf das Thema ankommt aber...wie du vielleicht gemerkt hast ist er beim Thema Liebe am schlimmsten.Garkeine erfahrung nichts während einer vkn uns mal von einer affäre einem Date oder sowas gesprochen hat"er lachte"Aber Liebe ist auch ein Fall für sich....ich konnte es ja auch meinen Freunden nicht sagen, wobei ich nicht der einzige bin...."er sah zu Lisanna und wusste nicht ob er von Kevin erzählen sollte.Doch dann behielt er es lieber für sich.Schließlich war es Kevins geheimnis und wer weis so klug wie Lisanna ist wird sie es vei mehrmaligen besuchen bestimmt bemerken.
    • Lisanna grinste verschmitzt, als David vom Schnee sprach. "Ach, wirst du das denn etwa auch unseren Kindern später sagen, wenn sie mit dir im Schnee tollen wollen? Ich glaube ja, dass man Dinge tut, die man nicht mag, wenn es sich lohnt. Wenn man zum Beispiel Spaß zusammen hat, also nörgel nicht so rum, alter Mann." Sie lachte auf und sah wie gedankenverloren zu ihm, während er sprach. Sie nickte und schaute in die Ferne, wo vereinzelt bereits Böller und Feuerwerke zu sehen und hören waren. "Das Thema is bei vielen schwer zu bereden. Viele machten schlechte Erfahrungen oder sind nicht Menschen, die gerne Gefühlsmäßig etwas preisgeben wollen. Dasselbe gilt besonders auch für intensive intime Erfahrungen. Wenn du weißt was ich meine." Sie lehnte sich mit dem Rücken an die Wand. "Ich zum Beispiel habe niemals, außer mit meiner besten Freundin, über dieses Thema geredet und habe auch nicht vor das irgendwann zu ändern. Das ist einfach was ganz privates, dass niemand außer den Partner etwas angeht."
    • David schluckte laut,wurde zart rot und schaute zu Lisanna"Unsere......Kinder?"er fasste sich an den Hinterkopf und räupserte sich,daraufhin beschämt lachend"Wenn man Kinder hat....tut man einuges für sie was man normalerweise nicht tun würde"er schluckte"Zumindest...die mehrheit"fügte er hinzu da es bei ihm Väterlicherseits nicht der Fall war. Dann jedoch lachte er leicht"Du und ich.....haben kinder......komische vorstellung....nicht wegen uns darauf will ich bloß nicht hinaus aber....nun ja....es wäre leichter vorzustellen wenn deine Verlobung nicht wäre und....."er atmete tief ein und aus"Wir in einer Beziehung seien...."er nickte"Ja das Thema Liebe sollte man nicht mit jedem besprechen da kann jch das verstehen.....haha wobei..luis gibt alles offen preis hahah gott der wird nie eine feste beziehung haben"er schüttelte den Kopf grinsend.Dann jedoch wurde er ernst"Ich konnte mit meinem Bonzenfreund viel darüber reden aber.......mittlerweile wunder ich mich wa slos ist mit ihm....normalerweise nutzte er jede gelegenheit uns zu sehen aber jetzt ist es so als.....sei er nie da gewesen....das bringt mich sehr zum Nachdenken....aber vermutlich hat er einfach keine Zeit"als er wir Lisanna kleine Feuerwehrje sah,schaute er auf die uhr"11 Uhr.....noch eine Stunde...."er seufzte"Das Jahr ging wie immer schnell vorbei....ich konnte die Tage kaum zählen...."er schaute zu Kack der im Schnee rumbuddelte und lächelte"Dein Hund kommt wohl ganz nach dir....."
    • Lisanna schmunzelte Katzenhaft, als sie Davids Verlegenheit bemerkte und feierte innerlich, da sie das so unfassbar niedlich fand!! Sie lächelte und klatschte ihm ganz liebevoll mit einer Hand an seine Wange und schaute ihm hingebungsvoll in die Augen. "Irgendwann sind wir es. Irgendwann können wir richtig zusammen sein, ohne irgendwelche Probleme mit Nic oder..." Sie schluckte und zog die Hand langsam wieder zurück. //Simon.. Gott, ich bin so schrecklich. Er will mich zwar nicht mehr sehen und keinen Kontakt mehr zu mir, aber das nur, weil er selbst so leidet unter den Umständen. Er liebt mich und darum nimmt es ihn so mit, dass er es mit mir nicht länger erträgt. Und was tue ich? Ich träume von einem anderen Mann in meinem Leben, wende mich ihm zu anstatt Simon. Träume von einer Zukunft mit ihm, von der ich in bisher keiner vorigen Beziehung geträumt hatte..// Lisanna versuchte diese Gedanken aus ihrem Kopf zu verbannen und räusperte sich deutlich. "Versprochen. Irgendwann sind wir glücklich und zusammen. Und dann.." Sie grinste frech zu ihm rüber und knuffte ihm lachend gegen die Schulter. "machen wir einen ganzen Haufen kleiner Mini-Davids!" Sie lachte und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Als er über seinen Bonzenfreund sprach, sah sie betrübt gen Himmel. "Ich kenne ihn leider nicht, aber sagtest du nicht, dass er einige Probleme hätte? Auch, was seine Freundin betraf? Vielleicht kamen noch einige andere Probleme dazu. Weißt du als Bonze.... ist das Leben nicht so einfach, wie man als Normalsterblicher vermutlich annimmt. Es ist ein laufender Kampf ums Überleben. Nur die starken, die genug Macht besitzen und diese würdevoll vertreten, haben eine Chance dort draußen nicht unterzugehen. Ist man zu rücksichtsvoll oder weigert man sich über 'Leichen' zu gehen, um sein Ziel zu erreichen, wird man schnell runtergestuft, hintergangen, ausgenutzt und verarscht. Man muss mit dem Strom fließen, ansonsten ertrinkt man darin, ganz gleich was man von alldem hält.", sprach sie wie monoton und mit ausdruckslosem Blick in die Ferne. Denn es war keine Lüge. Das war ihr Leben. Das Leben einer mit Macht, die ihre Überlegenheit zu jederzeit demonstrieren musste und dabei unerreichbar zu scheinen sollte, um nicht angreifbar zu wirken.
      Ihre Augen wanderten kurz zu Jack, der sich japsend aus dem Schneehaufen herausgebuddelt hatte und nun den kleinen Schneehügel auf seinem Kopf davon schüttelte. Lächelnd bückte sie sich zu dem kleinen Kerl und kraulte ihn hinter einem seiner Ohren. "Ja, wir... machen Viel zusammen. Und ihm ist das Wetter ziemlich egal. Hauptsache raus und rumtollen. Obwohl bei der Jahreszeit bräuchte er eigentlich eine Art Thermojäckchen, da Chiuauas kein Unterfell haben, dass sie wärmt, weißt du.. Aber Jack kann diese Schickimicki-Teile nicht leiden." Kichernd kraulte sie ihn noch ein wenig über den ganzen Körper, bevor sie sich wieder aufrichtete. "Wenn ich könnte.... würde ich die Zeit zurückdrehen. Weit zurück drehen. Dieses Jahr ging deutlich zu schnell um. Und das nächste Jahr bringt mir nicht vieles, auf das ich mich freuen könnte.", gab sie seufzend zu und dachte an ihren Abschluss und... ihr Lebewohl zu Amerika. Es würde wohl ihr schmerzvollster Abschied sein, wenn man daran dachte, mit welcher Unwissenheit beziehungsweise falscher Wahrheit sie ihre ganzen Freunde am Ende zurück lassen müsste. Eine Aufgabe, auf die sie sich schon lange vorbereitet hatte, doch keine, die ihr leicht fallen würde. Keine, die ihr keine unsterblichen Schmerzen versetzen würde..
    • Der Rebell sah ihr in die Augen"Das.....hoffe ich wobei ich immernoch dabei bleibe dich vor dieser hochzeit zu retten! Dieser Mistkerl wird nicht dein mann egal was ich dafür tun muss!"//Besonders nachdem ich die wahrheit über Mr.jones erfuhr.....mein Vater soll aus deinem Leben verschwinden du.....hast so einen Mistkerl im Leben nicht verdient!!!//dachte er und lächelte"Ich hoffe sehr stark das es dazu kommt das wir glücklich werden...und keiner da ist...der uns daran hindern kann"dann auf ihre letzten worte hin lachte er schallend"Und was ist...wenn es Mini-Lisannas werden ? Auf eins kannst du wetten mindestens 2 von denen sollen rebellisch werdeb ! So wie cecilia ok...vielleicht bisschen weniger haha"er stellte sich das Bildlich vor Kinder mit Lisanna und Kinder die genau nach ihm kommen und die einen wiederrum Lisanna ähneln.Ein tolles Bild.Als wieder das Thema Simon kam nickte er"Ja er tut mir auch total leid denn ich weis wie viel stress er hat und unter der Familie ist es auch sehr schwierig aber....."er fuhr sich durch das Haar"Wie wenig zeit hat er denn das er kaum zu uns kann für vielleicht eine Stunde ? Na ja ich will ihm auch nichts vorwerfen es ist nur so...."er seufzte stark"Das er mir so ziemlich fehlt...."dann jedoch sah er sir an und schüttelte den Kopf"Wer weis.....vielleicht wird dieses jahr....uns glück bringen...ich meine wir beide reden haben unseren Trauer und Wut vergessen uns....vielleicht wird es so weitergehen...Ich könnte jeden Moment einen Weg gegen Nic planen aber....dafür weis ich noch zu wenig aber ich garantiere dir das du...."er sstrich ihre Wange"In diesem Alter noch frei sein kannst....in dieser Generation sollte man nicht mit 18 heiraten...."er sah warm lächelnd in ihr Gesicht und sah dann auch leicht zu Jack"Verstehe"seine Hand an ihrer Wange senkte er und lächelte"Ich war schon immer ein Fan von Hunfen habe als Teenager oft mitt welchen gespielt..gott wie oft meine Mutter mich ermahnt hatte"er lachte"Ich war ein totaler Chaot..."es waren tolle erinnerungen die sich in seinem Kopf wieder spiegelten und erfreuten ihn.Doe Zeit ist wirklich rasend,so vieles hat er in jungen Jahren erlebt.....was würde wohl noch auf ihn zukommen ?
    • "Na dann weißt du ja, was ich von dir erwarte?", meinte sie kichernd und bedachte ihn mit einem vielsagenden Blick. "Am tag der Hochzeit wünsche ich mir dass du die Hochzeit stürmst, mich entführst und mich zu meinem Glück mit dir zwingst. Klar soweit?" Lachend zwinkerte sie ihm zu. "Und was, wenn sie so gar nicht nach uns schlagen? Sieh uns doch an. Wir sind so gar nicht wie unsere Eltern. Okay, ein bisschen komme ich doch nach meinem Vater. Jazz meint sogar, dass ich immer mehr wie er werde und dass ihm das Angst macht." Schmunzelnd schüttelte sie den Kopf. "Solange unsere Kinder nicht nach meiner Mutter oder Schwester schlagen haben wir alles richtig gemacht. Und wenn welche rebellisch werden, werde ich vermutlich wie deine Mutter total überängstlich, besonders wenn sie einen Hang zum Dramatik haben wie ihr Daddy. Ich sags dir gleich sollte einer von ihnen irgendwann mal von einem Kran auf ein Gebäude springen und das überleben, wird er oder sie mich kennenlernen! Da wird der Faustschlag deiner Mutter im Krankenhaus wie ein harmloses Zwicken wirken, das verspreche ich dir!" Ein grimmiger Raubtierglanz blitzte in ihren Augen auf, ehe sie David verständnisvoll ansah. "Ich kann das nachvollziehen. Er ist immerhin dein bester und engster Freund. Wieso ..rufst du ihn nicht einfach mal morgen an und sprichst mit ihm? Er kann dir am besten sagen was los ist und wie es ihm geht und so. Sicher wird es euch beiden gut tun. Vielleicht kannst du ihn ja überzeugen auch mal wieder zu euch zu kommen. Er wird sich sicher sehr über deinen Anruf freuen, auch wenn ich weiß wie Anruf-faul du sein kannst." Sie lachte und war sich sicher, dass, wenn David anrufen würde, sich seine Bedenken lösen würden. Dass es David richtig gut täte wieder mit seinem besten Freund zu reden und Probleme zu besprechen. "23.", korrigierte Lisanna und sah ein wenig sehnsüchtig zu Davids Hand. "Ich.. konnte einen Deal mit meinem Vater machen, weißt du. Ich werde somit nicht vor Abschluss meines Studiums heiraten müssen. Also bleibe ich die nächsten Jahre nur verlobt." Sie schluckte und sah dann ebenfalls zu Jack, während sie in der Bewegung mit einer Hand nach seiner griff, die zuvor noch ihr Gesicht berührt hatte. "Na ja. Wir könnten ja unsere Familiengründung mit ein oder zwei zusätzlichen Hunden ergänzen. Spricht doch nichts dagegen." Sie lächelte zart und drückte seine Hand fester. "Wer weiß, was in Zukunft auf uns wartet. Aber ich.. "Lisanna drehte langsam ihr Gesicht zu David. "möchte diese Zukunft gerne mit dir verbringen. Und dann.. irgendwann als alte Knackis Händchenhaltend am Strand entlang gehen."
    • David lachte"Gott nein...entführen ist vieeeel zu schnulzig ich werde eine bessere Methode finden glaub mir !"dabei nickte er und lauschte ihren nächsten Worten"Ne ne ich sorge schon dafür das einige von ihnen rebellisch werden ansonsten ist das doch echt nicht zu glauben das das meine Kinder sein sollen..."gab er zu,grinste breit und sah dann ernst zu ihr"Du.....hast da wohl recht...ich sollte ihn definitiv anrufen und wer weist er...ist vielleicht sogar sauer das ich mich nicht melde..." er kratzte sich am Kopf.Als sie 23 sagte schaute er verwirrt drein,aber als sie ihn aufklärte nickte er"Verstehe....hey du musst mir dann deine email geben oder dachtest du ich versuche dich nicht zu kontaktieren hm ??"daraufhin zwinkerte dieser und als sie seine Hand hielt lächelte er.Dann sah er sie an"Falls es so weit kommen sollte....denke ich das Jack ausreichen würde...."er schaute zu deren hände und beruhigte sich auf der stelle.Dann aber blinzelte er fragen"1.Woher.....weist du das ich der junge von damals war ? Ich mein ok diese Rettung sprach sich in der ganzen Welt herum und ich bekam sogar ein Award aber....wie hast du erkannt das ich es bin? Und jetzt zu 2."er lehnte sein Arm nun so,dass es neben ihrem Gesicht an der Wand war und er tief in die Augen schaute"Glaubst du echt ich lasse zu das du sie misshandelst ? Das zeigt doch nur den mut unserer Kinder wobei.....wenn ich mich recht erinnere war meine mutter alles andere als stolz.... ja glaub mir da hat sie ihren Spanischen Blut zum preisgegeben"dabei rieb er sich stark an dem Kopf da sie ihn damals auch feste an den Kopf geschlagen hatte,natürlich neben vieeeelen schimpfungen"Oh ja....das war echt hart hehhe"er blinzelte langsam und sah weiter in ihre Augen.
    • Lisanna schmollte. "Dann aber wenigstens mit genügend Dramatik, ansonsten weigere ich mich mitzukommen!" Dabei streckt sie ihm frech die Zunge heraus. "Du kannst niemand zwingen so wie du zu werden." Sie lächelte ihn seufzend an. "Wir können sie höchstens 'inspirieren'. Welchen Weg sie letzten Endes gehen, entscheiden sie selbst, ganz gleich ob wir es gut heißen oder nicht. Außerdem sind es immer noch unsere Kinder." Sie schnippst ihn an die Stirn. "Kann also gut sein, dass sie mehr nach mir schlagen und besser auf ihre Gesundheit achten, ohne mir ständig Herzkollapse zu versetzen...." Dabei verzog sie ein wenig missbilligend den Mund, da die Erinnerung an damals sie noch immer ab und zu einholte. Sie wollte schließlich nicht, NIEMALS, dass er sein Leben frühzeitig verlor und sie am Ende das Gefühl gehabt hätte so gar keine zeit mit ihm verbracht zu haben. "Meine... oh, uhm. Ja, klar.", antwortete sie kurz lächelnd und sah wieder zu Jack. Eine Familie aus sich und David. 2, 3 oder 4 wunderbaren Kindern und Jack, als kleiner Haushund. Vielleicht würden sie ganz in der nähe Davids Mutter und James wohnen. Ein kleines Häuschen oder eine etwas größere Wohnung. Ein 4 oder 5 Zimmer Appartement würde doch ausreichen. Eine Terrasse und ein kleiner Garten oder eine große Dachterrasse, oder ein Balkon. Das wäre ein schönes Leben. Ein friedliches leben. Eines, das sie sich ersehnte und glaubte es doch irgendwie verdient zu haben.
      Plötzlich erschrak sie, als David so nahe vor ihr stand und ihr tief in die Augen sah. Ein verspieltes Grinsen zog sich über ihr Gesicht. "Du willst mir also verbieten unseren Kindern Vernunft einzubläuen, damit sie sich nicht ständig in Todesgefahr begeben, jah?! Da musst du mich wohl oder übel festnageln, denn um unsere Kinder vor Unheil und Leid zu beschützen, und auch dich, würde ich alles dafür tun, was notwendig ist um deren Sicherheit zu gewährleisten. Genau dasselbe, dass deine Mutter so oft versucht. Und aus dem genau gleichen Grund: ...Liebe." Lisanna schluckte und atmete tief ein und aus, ehe sie David irritiert anblinzelte. "Na, ...hat es dir Luis nicht erzählt? Ich war gestern mit ihm verabredet." Ein schiefes Grinsen zog sich über ihr Gesicht. "Okay, Verabredung ist zu milde ausgedrückt." Die Dunkelhaarige lachte. "Er hat mir regelrecht keine andere Wahl gelassen, dieser Idiot. War eigentlich voll im Prüfungsstress und dieser Kerl zwingt mich Alles für ihn stehen und liegen zu lassen. Und dann meint er auch noch, dass ich genauso untergewichtig wie du aussehe.... Der muss echt noch an seinen Komplimenten arbeiten. Dass er so überhaupt welche aufreißen kann, wundert mich schon ziemlich." Grinsend stockte sie nur wenig später. "Uh... Was wollte ich nochmal sagen?" Sie zog grübelnd die Stirn kraus. "Ah", entfuhr es ihr und sie hob dabei die Hand. "Ich wollte sagen, dass Luis mir davon in der Smoothibar erzählt hat, da ich ihn ein wenig über dich ausgequetscht hatte." Lisanna wickelte verlegen eine ins Gesicht verirrte Strähne um einen Finger und lächelte sanft. "Ich war echt überrascht, dass du.. dieser Junge damals warst. Du... warst mein Held damals. So mutig, so stark, so selbstbewusst, so selbstlos ....so unglaublich toll." Sie schluckte und schaute zum Boden. "Das klingt jetzt peinlich, aber... ich hatte immer gehofft so einen tollen Typen als Freund zu haben. Mein Traumkerl eben.." Errötet räusperte sie sich nervös und wandte sich ein wenig von ihm ab. Sie spürte nur zu deutlich wie ihre Ohren und ihr komplettes Gesicht feuerrot sein mussten, so stark wie diese glühten, nein, regelrecht brannten.
    • Der Schwarzhaarige grinste frech"Mach dir dabei mal keine Sorgen liebes....."er musterte sie kurz und lachte leicht vor sich hin"Ich mein allein das ich dich vor einer Hochzeit retten muss ist dramatisch genug"fügte er hinzu und verzog die Miene als sie ihm gegen die Stirn schnippste"Hey!!"begann er streng und grinste"Ach nee es sollten nicht alle dir ähneln da hätte ich ja nichts zu tun so brav wie du bist"ärgerte er sie erneut,dabei streckte er frech die Zunge raus und schüttelte lächelnd den Kopf"außerdem übertreibst du langsam soooo schlimm bin ich auch nicht das du jedesmal ein Herzinfakt bekommen könntest wenn sie so sind wie ich"David viel auf das sie gerade ernsthaft über Kinder diskutjerten IHRE Kinder.David wunderte sich,niemals hätte er sich so ein Gespräch vorgestellt über Kinder und eine Familie aber gerade machte das beiden solch eine freude.Einmal so reden zu können, als wäre es keine schwierigkeit zusammen zu sein und somit von gemeinsamen Kindern zu träumen.Eine Familie sein....Ja das wünschte sich der Rebell sehr.Er würde alles für seine Kinder tun,niemals sie in stich lassen und stets die Wärme geben, doe sie von Mutter und Vater brauchen.David amüsierten Lisannas nächsten Worte"Ach Lisanna....ich sagte doch nicht das du sie tun und lassen sollst was sie wollen aber falls sie so sind wie ich, dann sei nict ZU streng mit ihnen, aber als Frau ist das wohl schwer da diese ihre Emotionen besonders Preisgeben nicht wahr ?"er stützte nun sein Ellebogen statt die Hand sodass der Abstand noch kleiner wurde"Ich weis das du alles für den Schutz deiner Familie tun würdest und...glaubst du echt ich würde als Vater sowas zulassen ? Ich glaube wir wären tolle Eltern...die perfekte kombination....eine zu übervorsichtige Mutter"er neckte sie somit erneut"Und ein strenger,rebellischer Vater doch beide würden für die Familie ihr Leben opfern....was will man als Kind eogentlich mehr ? Ok vielleicht eine lockere Mutter"er lachte und zog sie damit wieder auf.Letztendlich antwortete sie dann auf seine Frage und er schmunzelte"Luis hat dir damit bestimmt einen gefallen getan wenn du so in Prüfungsstress bist und...so ganz unrecht hat er ja nicht"nun wurde er ernst"Du hast....abgenommen...aber wir werden uns schon fettfressen"dabei biss er ihre Nasenspitze und löste sich dann wieder"Luis hat tolle flirtkünste das muss man ihm aber lassen immerhin würde er bestimmt nicht bei jedem ankommen so wie bei dir haha"er schluckte und nickte am ende"Verstehe du wolltest also mehr über mich wissen ? Haha und Luis würde sowas nie verpassen wollen...er liebt es etwas zu erzählen wenn jemand fragt haha"dann jedoch wurde er kurz still und musterte ihre tollen Augen,in denen er sich gerade verlor"Na wenn Luis dir das gesagt hat,sagte er bestimmt auch wer das Mädchen war das ich gerettet habe nicht wahr ?"er nickte und sah nebenbei kurz auf die uhr.Es war 23:40 bald wäre das Jahr echt vorbei....David seufzte"Ich war damals beim Award sehr gerührt....und ich weis noch wie ich gesagt hatte Dass ich besonders meiner Mutter für alles danke und es für mich eine Pflicht ist...meine Mitmenschen zu schützen....."er schüttelte den Kopf"Ich weis selber garnicht woher dieser Beschützerwahn stammt....es ist immer so gewesen...."er sah zu seiner geliebten und lächelte etwas,jedoch eher betrübten Blickes.
    • "Was zur...? Brav??", wiederholte sie deutlich geplättet und fasste nicht, dass er derart dreist war! Sie schnalzte grinsend mit der Zunge. "Hast du dir jemals zugeguckt? Dich als Sohn wäre die reinste Prophezeiung für Rekord-Notaufnahmen. Mein armes Herz tut mir jetzt schon leid!", meinte sie theatralisch und fasste sich mit einer Hand und gequälten Gesichts an den Brustkorb. "Aber du wirst dich ja sicher hervorragend alleine um unsere 12 Bälger kümmern können, während ich ans Bett gefesselt bin, aufgrund meines bis dahin stark geschwächten Herzens." Sie kicherte und streckte ihm frech die Zunge heraus. Als er dann auf einmal sich nur noch mit dem Ellbogen an die Wand stützte und ihr somit ein ganzes Stück näher kam, sog Lisanna scharf die Luft ein. Ihr Herz raste wieder unglaublich schnell, sodass es noch in ihren Ohren erklang. Sie schluckte und schaute ihm unentwegt in diese wunderbaren dunklen Augen. Doch ganz gleich wie verführerisch sie diesen Anblick auch fand und obwohl seine Worte sie rührten, kam sie nicht darüber hinweg, dass er sie für übervorsichtig und nicht locker sah. Aufgrund dessen zögerte sie nicht lange, ballte ihre Hand zur Faust, grinste fies und schlug ihm kräftig in den Magen. "Nicht locker, ja? Besser als so blind und gleichgültig was sich selbst angeht durch die Welt zu laufen. Außerdem ....das glaubst du doch nicht selbst, dass gerade DU konsequent sein könntest. Sicher müssten die Mädchen nur mit den Wimpern schlagen und sagen "Büddeeeee Daddyyyy, wir sind auch wieder ganz lieb♡ Mama ist viel zu uncool um uns zu verstehen. Du dagegen bist der cooooooooooolste Daddy überhaupt! Büddeeee, dürfen wir zur Party?" Und natürlich wirst du dann sofort nachgeben, denn Mädchen meines Kalibers wissen ganz genau wie man bekommt was man will, besonders wenn man nicht streng genug ist." Die Dunkelhaarige lachte und legte den Kopf schief. "Du bist definitiv einfach zu weich, aber ...ich denk du bist lernfähig. Also arbeiten wir daran." Dabei klatschte sie ihm neckend mit ihrer freien Hand gegen eine seiner Wangen - die andere noch immer mit seiner verschränkt.
      Als er ihr dann auf einmal in die Nase biss, schreckte sie hoch. "Hey!" Jedoch lachte sie und rieb sich nur etwas die Nase, wobei sie sich allerdings die Oberlippe leckte, da sie gerade auch Appetit bekam an ihm knabbern zu dürfen. Einseitiges knabbern war immerhin nicht fair!
      Sie nickte auf seine Frage hin. "Es war Cecilia. Schätze deshalb is sie dir so ähnlich. Du hast sie gerettet und bist demnach soetwas wie Herkules für sie. Ein Vorbild und ein Held." Sie lächelte sanft und hörte David weiter zu. Wenigstens heute sprachen beide offen über alles, was sie beschäftigte. Am Ende legte sie ihm ihre freie Hand an das Gesicht und strich sanft mit dem Daumen über seine Lippen - wie sehr sie sich diese zurzeit ersehnte. "Es könnte doch sein, dass durch den Verlust deines Vaters und dessen Verrat eine Lücke in deinem Leben gerissen wurde und du dies überkompensierst. Psychologisch ist das ziemlich logisch weißt du. Er hat dich und die, die du liebst unglaublich verletzt und seitdem versuchst alles, was dir trotz der Kluft noch geblieben ist verzweifelt mit jeden dir möglichen Mitteln zu beschützen. Um am Ende eigentlich.... dich selbst zu beschützen. Denn, angenommen Mike oder Luis oder einem anderen dir nahestehenden würde etwas zustoßen, dann würde sicher irgendetwas in dir zerbrechen. Und dann würde immer mehr und mehr zerbrechen bis du letztlich nur noch eine leere Hülle wärst, die alles verloren zu haben glaubt. Und davor.. hast du denke ich einfach Angst. Du willst die anderen beschützen, weil du sie liebst und sie teil deiner Seele sind." Sie räusperte sich und zog vorsichtig ihre Hand wieder zurück. "So in etwa zu mindestens ist meine Vermutung. Und meiner Meinung nach ist es trotzdem unfassbar dumm, ganz gleich wie viel Mut du dabei zeigst oder sonst was!"
    • "Rekord ? Jetzt übertreibst du aber wirklich,meiner Mutter gehts brilliant auch wenn sie wenn ich rausgehe immernoch jedes Detail befragt aber das kann ich nun nicht ändern"er zuckte mit den Schultern und lachte "12 Kinder ??? Ich denke du solltest erstmal runter kommen..."er lachte leicht und zischte als sie ihn schlug,wusste jedoch genau,dass er diesen nach so vielen neckereien,verdient hatte.Er hatte weiterhin gute Laune und strahlte"Locker ???"er sah sie erstaund an"Du jast doch keine Ahnung und das auch noch bei Töchtern ?? Nieemals ich sage immer das James sich glücklich schätzen kann ein Junge zu sein....."er grinste"Es sei denn ich vefolge die beiden dann würde ich es erlauben"auf diese Worte hin beobachtete er sie"Ich bin nicht locker glaub mir....."er blinzelte kur"Oh ja...Cecilia....sie ist bei dem Thema immernoch sehr empfindlich ich kenne seit sie 12 ist kein Geburtstag an dem sie mir nicht danke sagte...."beim nächsten Thema jedoch wurde der Junge ernst und hörte ihr ganz genau zu.Er konnte nicht ihren Worten widersprechen denn sie hatte,wenn man es genau durchging,recht.Es begann alles durch seinen Vater"So ist es also......ich hatte das ganze nie auf die seite betrachtet und du findest das vielleicht dumm...ich sehe dies als Pflicht!"meinte er leicht befehlerisch und genoss es wie ihre Wange vorhin an ihrer Wange war.Er hatte ihre Nähe so extrem vermisst und so oft sehnsucht gehabt,dass er jetzt noch tief ein und ausatmete.
    • "Ja, deine Mutter ist immerhin Spanierin. Spanisches Blut hält bekanntlich größte Belastungen aus. Ich wäre an ihrer Stelle wahrscheinlich schon tausend Tode gestorben bei all deinen Aktionen bisher.." Ein breites Grinsen bildete sich nach den danachfolgenden Kommentaren auf ihrem Gesicht, ehe sie ihn pflichtbewusst ansah und theatralisch eine Hand an den Brustkorb oberhalb ihrer Lungen schlug. "Aber schatziiiii du musst ihnen doch ihren Freiraum lassen. Wer sagt schließlich ständig zu mir, dass ich nicht so kontrollsüchtig sein soll? Mh? Du musst ihnen erlauben sich abzunabeln, sonst werden sie ja nie erwachsen." Dabei schaute sie ihn provozierend an und versuchte so gut es ging ein lachen zu unterdrücken. "Pflicht ja,", wiederholte die Dunkelhaarige mit einer hochgezogenen Augenbraue. Sie seufzte schwer. "Ich bin erstaunt, was manche Menschen sich alles als Pflicht ansehen. Die meisten sehen ihre Pflichten darin pünktlich zu sein, beim Haushalt oder der Haushaltskasse zu helfen, Geschwister zu betreuen oder ähnliches. Aber nein. Bei dir muss es natürlich gleich die komplette Aufopferung deines Lebens sein. Und du sagst, dass der Job eines Dieners wäre heftig. Du machst doch wesentlich mehr als nur zu dienen. Du versuchst alles, um den Leuten Schmerz zu ersparen, opferst dich sogar bereitwillig selbst und das vermutlich dein restliches Leben. Ernsthaft daran müssen wir arbeiten, wenn wir gemeinsame Kinder wollen. Ich ernähre und erziehe die sicher nicht alleine, nachdem du deiner Selbst Aufopferung zum Opfer fällst, damit das klar ist! Ich will noch nicht so jung alleinerziehende Witwe werden."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lilith ()

    • David lachte hauchen"Was weist du denn das du sagst....ALL deine Aktionen"er zwinkerte und kicherte"Aber nein im ernst sterben muss man nicht so...dringend ihr seit alle einfach viel zu angespannt hehehe"er grinste und atmete tief aus"Na.....wenn du mich so übertrieben locker beschreibst muss ich doch die Wahrheit sagen und ich bin nunmal sehr beschützerisch"er löst seine Hand von ihrer und hob ihr Kinn verführerisch"Bei Mädchen bin ich besonders vorsichtig das ihnen nichts passiert...."er lies ihren Kinn los und Lisanna begann wiedermal zu diskutieren"Vergleich es gar nicht erst Diener müssen tun was andere sagen bekommen befehlungen aner ich mavh es von MIR AUS kann sagen was ich will und muss nicht so höflich reden"dann jedoch als ihre letzten Worte zu hören waren legte er sofort einen Finger auf ihre Lippen"Nicht......"er schluckte laut"vertrau mir...ich werde der beste Mann UND Vater sein....es wäre das letzte was ich tun würde.....ich bleibe bei euch...bei meiner familie.....wie oft musste ich eigentlich sagen das ich euch nicht so leicht verlassen werde ? Die Welt werde ich nicht so schnell verlassen ich....sorge schon dafür glaub mir..."er hatte tränen in den Augen und sog die Luft ein,daraufhin leicht lachend"Gott.......wir....haben uns zu tief in diese Kindervorstellung hinein versetzt!" Nun löste er sich und drehte sich kurz mit dem Rücken zu ihr um seine Tränen die er hatte zurück zu halten und deutlich zu machen.Er weinte nicht gerne neben anderen.Hatte Kevin recht,hatte David angst sich schwach zu zeigen und verschloss sich deswegen selbst ?Er rieb sein Gesicht 2 mal und drehte sich dann um, dabei wieder lächelnd"Wir haben echt.....große fantasien"er lachte ganz kurz und übermalte seine vorhin noch tiefe Emotionsgrenze wo er ernsthaft dabei war zu weinen.
    • "Ach wirklich?" , meinte Lisanna hauchend und schmunzelte süß. "Was würde wohl Mr. David Salvatore alles tun, um ein Mädchen zu beschützen, das er liebt?" Dabei schlug sie verführerisch mit den Wimpern - gespannt auf seine Antwort. Als er jedoch wieder über Diener debattierte, rollte sie lediglich mit den Augen. Sie fürchtete allmählich dass er ganz dringend mal seine Prioritäten klären sollte. Ernsthaft!
      Doch nur wenig später bekam sie aufgrund seiner Worte schreckliche Gänsehaut und Herzrasen. Sie schluckte, als sie die Traurigkeit in seinen Augen erkannte, bevor er ihr den Rücken zuwenden konnte. Schuldgefühle machten sich in Ihr breit schließlich wollte sie ihn nicht verletzen. Als er sich wieder umdrehte erwiderte sie sein lachen nicht. Stattdessen trat sie näher zu ihm und schloss ihn sanft in ihre Arme. "Es.. tut mir leid. Du brauchst dich nicht zu verstellen.. Ehrlich nicht. Ich glaube und vertraue dir, David. Das weißt du doch oder? Ich hab nur so schreckliche Angst dich irgendwann zu verlieren, wenn du dich vergisst. Denn ich würde so gerne... unsere Träume in Erfüllung gehen lassen, ohne jegliche Tragik. Ich will... für immer bei dir.. sein." Daraufhin schluckte sie schwer und ließ sachte wieder von ihm ab. "Außerdem hat es mir sehr gefallen, so mit dir zu reden. Es war so ganz anders und irgendwie echt spaßig." Sie kicherte und lehnte sich mit dem Rücken wieder an die Wand - zum dunklen Himmel schauend. "Es ist sicher bald soweit. 2015... Ich bin froh, dass ich es mit dir zusammen einläuten kann.."
    • David schluckte als sie ihn umarmte und sich entschuldigte und er erwiderte sanft"Ist schon gut Lisanna....ehrlich es ist schon gut"er sah sie an als sie sich löste"Ich weis das du mir vertraust es.....ist nur diese Angst in mir...."er schluckte"Die Angst meine zukünftigen Kinder genauso allein zu lassen wie......."er schluckte schwer"Mein Vater.....egal ob durch tod oder was anderem ich....ich will nicht meine Kinder alleine lassen...sie sollen Mutter UND Vater haben...mehr nicht....."David hatte es geschafft.Er hatte eines seiner ängste zugegeben.Dann jedoch fiel ihm ihre Frage ein"Was ich für Mädchen die ich liebe tun würde hm?"er trat ihr ganz nahe,sodass ihre Oberkörper aneinander stießen und stellte sich genauso hin wie damals beim amok wo er sie vor der waffe schützte"Eigentlich...hatte ich das doch schon längst gezeigt"hauchte er und beugte sich zu ihrem Ohr, eine Hand, genau wie damals an ihrem arm etwas oben haltend.Er wartete eine kleine Sekunde ehe er langsam und hauchen"Booooom" in ihr Ohr sagte was einen Schuss verdeutlichen sollte.Er löste sich und schaute nun tieef in ihre Augen.Diese Stille sagte mehr als Taisend worte,denn beide wissen das er damals wirklich hätte sterben können.Der Schwarzhaarige konnte garnicht mehr klar denken weshalb seine Lippen im nächsten Moment die ihrer berührten.Erst ein kurzer kuss den er wieder löste,dann aber begann er sie richtig zu küssen.Sehr leidenschaftlich,gierig und wild und nebenbei waren tausende Feuerwehrke zu hören.Es war Neujahr und diesen eröffnete er mit einem Kuss.Eins,dass ihm mehr bedeutete als die davod, denn in diesem lies er all seine schmerzen und trauer der letzten 2 Monate heraus und der drang wuchs, nach mehr vieel mehr.Er wollte ihr zeigen wie viel liebe in ihm doch....sie und ihr Freund haben noch nicht schluss.Er wollte nicht der Grund eines btruges sein, so empfindlich wie er dabei ist.Somit löste er sich langsam,ungewollt von dem intensiven Kuss und beugte sich ein zweitesmal zu ihrem Ohr"Bitte mach mit deinem Freund schluss....damit wir unseren gefühlen freien lauf lassen können..."dabei berührte eine Hand nun ihre seite und fuhr ihr bis zum rücken,während die andere wie vorhin ihren Arm hielt"Ich.....werde sonst....noch zur bestie und....ich will wirklich nicht grund eines betruges sein...ich will mit dir unbesorgt durch die Straßen gehen dich küssen und....djr nahe sein"der Rebell sog ihren Duft tief ein und schaute in ihr Gesicht"Herzlichen Glückwunsch Lisanna........."
    • Lisanna fühlte sich in der Zeit zurück versetzt, als David sich dicht an ihrem Körper drückte, sodass jeder Winkel von ihr komplett bedeckt wurde. Ihr Brustkorb hob und senkte sich schneller, als sie seine hauchenden Worte vernahm und sich eine, für sie, tragische Szene im Kopf abspielte. Und genau dann, als in ihren Ohren das Wort "Booooooooom" vibrierte, spürte sie erneut diesen schrecklichen Schmerz in der Brust, den sie damals fühlte, als die Erkenntnis sie wie ein Kanonenschuss traf, dass er, um sie zu schützen, sich als Schild vor sie gestellt hatte. Es war Lisannas bisheriges schlimmstes Erlebnis! Sie schluckte scher und sah David in die Augen. Er war bereit gewesen für sie zu sterben und wäre es vielleicht sogar, wenn er sich nicht derart am Leben festgeklammert hätte. Wortlos sahen sich beide eine ganze Weile an, ehe David sich ihrem Gesicht bedrohlich näherte und sie im nächsten Moment bereits seine Lippen auf ihren spürte. Oh, wie sehr sie diese Berührung ersehnt hatte. Ein kurzer sanfter Kuss und schon machte ihr Herz Luftsprünge, wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Voller Sehnsucht bedachte sie ihn, als er sich wieder löste. So voller Hunger nach mehr. Und diesen stillen Wunsch erfüllte er ihr nur wenig später mit so viel Impulsivität, dass es ihr beinahe die Luft verschlug. Und das allererste Mal in ihrem Leben wurde ihr mit einem Kuss so viel Leidenschaft und Gefühl, vermittelt, dass ihr ganzer Körper zu zittern begann. Ihre Zunge umkreiste seine und schmiegte sich an diese in der Hoffnung sich jede Faser davon genauestens einprägen zu können. Sie umspielten und verschlang einander völlig hemmungsloser Begierde. Lisanna krallte sich in seinen Rücken und presste ihren Körper gegen seinen, während er mit seinen unbändigen Küssen ihre Lust ins unermessliche steigerte und sie reflexartig bereits begann ihren Körper an seinem zu reiben. Ihr Atem wurde schwerer und heißer, ihr Herzschlag schneller und ihr ganzer Körper begann sich aufzuheizen. Sie wollte mehr, immer mehr und viel intensiver. Intimer, als sie mit ihm je gewesen war und je mit einem anderen Mann davor. Doch plötzlich brach David den Kuss ab - völlig außer Atem - und Lisanna schaute ihn auf der einen Seite verwirrt und auf der anderen Seite völliger Hingebung an, ebenfalls nach Luft schnappend. Als sie dann seine abgebrochenen Worte hörte, schluckte sie deutlich und bekam Gänsehaut. Er wollte tatsächlich mit ihr.. soweit gehen? Sie krallte sich mit der Hand noch fester an ihn, da es sie unglaublich glücklich machte, dass er genauso ein unfassbares Verlangen nach ihr hatte Wie sie nach ihm. "Ver... Versprochen." Sie schluckte, als er mit seiner freien Hand ihren Rücken hinaufglitt. "Das will ich schließlich auch.. Mehr als du vermutlich ahnst..", hauchte sie und versuchte ihren Atem zu regulieren, trotz dessen, dass sie seinen Atem ganz deutlich an ihrem Hals spürte. Er machte es ihr nicht gerade leicht sich zu beruhigen und ihm nicht wieder an den Lippen zu hängen!
      Schließlich jedoch war er wieder vor Lisannas Gesicht und gratulierte ihr zum Geburtstag. Sie lächelte warm, löste ihre Hand von seinem Rücken und legte sie, wie schon so oft an diesem Abend, an seine Wange, die sie liebevoll streichelte. "Das... war das schönste Geburtstagsgeschenk, das ich je bekommen habe." Sie schluckte. "Danke. Vielen Dank, David. Nicht nur dafür. Auch für deine Ehrlichkeit vorhin. Denn glaub mir... egal was passiert, ich weiß, dass du ein super guter Vater und Ehemann sein wirst. Du bist nicht.. dein Vater. Du hast nichts von ihm. Du bist ...Mein David. Der tollste Mann, der je das Licht der Welt erblicken durfte und ich werde dich nie wieder hergeben und... deutlich anschnauzen bei jedem deiner hirnrissigen Idee dein Leben aufs Spiel zu setzen." Lisanna grinste, zog ihn zu sich und küsste ihn zärtlich auf die Wange. "