[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Nein!", warf Jazz strikt ein und schlug dabei mit der flachen Hand auf den Tisch. "Nein...", wiederholte er nun ruhiger. "David darf es ....darf es nicht erfahren! Miss Lisanna wünscht nicht einmal, dass ihr es wisst, doch David... Ihr dürft es niemandem verraten! Er darf nichts Törichtes unternehmen, darum... Sie...." Er schluckte schwer und atmete tief ein und aus. "Miss Lisanna hat, auch wenn ich dagegen bin was sie vor hat, einen Plan David betreffend." Er knirschte leicht mit den Zähnen. "Sie will damit verhindern, dass er sie vermisst. Sie will.... dass er sie vergessen kann und nicht... so leidet oder in Schwierigkeiten gerät." Er schnaubte aus. "Es ist nicht richtig, aber egal für welchen Weg sie sich entscheidet, ich werde hinter ihr stehen. Und wenn sie nicht will, dass er die Wahrheit kennt, dann bitte ich euch diesen Wunsch zu respektieren! Sie weiß, was sie tut und wenn sie glaubt, dass es das Beste für alle Beteiligten sei, wäre es das beste ihr zu vertrauen."
    • Cecilia zuckte kurz und lauschte Jazz,er hatte recht aber nur auf einer sicht,schließlich...mag David sie zu sehr.George nickte"Wir beide versprechen dir die klappe zu halten....wir werden es für uns behalten.."er sah seine Schwester an"Nicht wahr ?!"so sehr Cecilia dagegen war,willigte sie ein"Wir wollen dich nicht in schwierigkeiten bringen jazz....also...ja es bleibt unter uns und egal was lis idee ist...er kann sie nie vergessen...das sagt mir mein instinkt und....sein blick auf das Zippo...Ich meine....er liebt sie sehr, BEIDE lieben sich sehr und dann sollen die trotzdem sich trennen?"dabei schüttelte sie entschieden den Kopf" Ich finde das Leben ist unfair den beiden gegenüber....sie hätten es verdient zusammen zu sein.."Die Rebellin schob George die Schüssel zu"Iss du ruhig weiter...mir ist der hunger vergangen"der Junge seufzte und aß dann, dabei jedoch ebenfalls betrübt wirkend"Man kann eben nichts machen""Haha nichts machen ist gut.....sie muss nicht nur studieren, sondern auch einen Arschloch heiraten und...sie darf euch alle nie mehr sehen...wie sollte man das aushalten ? ich war auch mal verliebt und da ist es nicht leicht fern zu bleiben, auf keinen fall...und das jetzt auch noch für mich zu behalten ? Wie soll man das aushalten schließlich..wird der Geburtstag bestimmt wundervoll.....""Sei einfach wie immer ok ? Wir wllen immerhin die beiden nicht Schwierigkeiten bereiten und was den rest angeht, sie sollen nicht traurig werden..""Aber wenn sie wie vom Erdboden verschluckt verschwindet ?? Werdet ihr da nicht traurig?!"George hob die Hand "ich rede nicht weiter mit dir das Thema ist hiermit beendet""Aber-""Cecilia!"das Mädchen stampfte auf den Boden mit einem Fuß.
    • "Er wird es müssen wenn er.... sie nicht bis in alle Ewigkeiten hassen will.", antwortete er leise und trank stumm seinen Kaffee. "Und danke für eure Verschwiegenheit. Das weiß ich zu schätzen. Denn die wahren Hintergründe ihrer Abreise darf er einfach nicht erfahren. Ihr wisst, was er andernfalls tun würde. Dafür liebt er sie, zurzeit noch, zu sehr.." Er seufzte. "So ist das leben wenn man in zu unterschiedlichen Welten lebt und diese sein Zuhause nennt. Auch, und entschuldigt meine Ausdrucksweise, wenn ihr in arme Verhältnissen lebt, kann man sagen, meiner Meinung nach, dass ihr wesentlich wertvolleres besitzt, als jene die alles haben. Denn jene, die Macht und Reichtum besitzen werden schnell zu selbstgefällig, gelangweilt und schließlich, bevor man sich versieht, ist man allein. Und genau dieses Schicksal wird auch Miss Lisanna erwarten. Respektiert und bewundert von allen, doch ohne einen wahren Freund um sie herum, dem sie jemals wirklich wichtig sein würde. Das Schicksal jeder Personen, die ähnliche Wege für die Zukunft beschreiten müssen." Er nickte beklommen und biss sich auf die Zunge. "Ja.....", hauchte er - George und Cecilia vollkommen vergessend - betrübten Blicks. "Sie wird mir auch fehlen.." Er räusperte sich und stand schließlich auf. "Wie auch immer. Ich sollte langsam mich fertig machen. Am besten vergessen wir dieses Gespräch vorerst und denken positiv über die Zukunft." //Denn etwas anderes würde uns nur innerlich zerstören.// Mit diesen Worten verschwand Jathrew im Badezimmer.
    • Cecilia runzelte auf Jathrews ersten Worte und hörte ihm genau zu. Sie nickte " Entschuldige dich nicht immerhin stimmt es ja, wir gehören zur ärmeren Sorte...und...ja..reich und arm war schon immer so ein Ding..."hauchte sie und atmete tief aus.George lachte leicht" Nun ja wenn du unrecht hättest würde ich nicht glauben das Lisanna so oft bei uns wäre...ihr fehlte etwas an dem Reichtum"Cecilia nickte zustimmend und als dann Jazz seinen letzten Satz aussprach, hoben beide fragend die Brauen "W...Wie-"doch ehe sie fragen konnte stieg er hoch ins Bad und die Geschwister sahen sich an"Zieht sie...etwa für immer weg?"der Junge zuckte die Schultern

      Die Stunden vergingen wie im Flug. George hatte Jazz zur Villa gebracht, wo er noch viele grüße an Lisanna wünschte und traf sch dann mit der Gang"Hey.."kam es von ihm und Kevin hob schweigend, jedoch lächelnd, die Hand.David und Mike begrüßten ihn mit einem Handschlag und Luis schien noch nicht da zu sein"Wo ist denn lu-""Ich weis es nicht"meinte Harry und David seufzte"Bestimmt nur Frauen nachlaufe-"plötzlich kam ein fetter Blumenstrauß vor ihm und dahinter kam Luis Gesicht "heyhoooooo na verzeiht ihr mir""Sag mal sind wir Weiber?!"kommentierte Mike die Aktion mit den Blumen und Luis war beleidigt"ich mache hier etwas schönes....."er sah zu David"Ich bin wirklich voll fertig seit gestern.....es tut mir leid.."David ignorierte ihn"Komm schon ! ich..."er räusperte sich"ich tue auch alles was ihr wollt!"David sah erstaunt zum Rotschopf und grinste breit"Das klingt doch gut oder Mike?""Jipp..."Luis schluckte"und was...wollt ihr von mir ?"David schmunzelte"Lade Jeannette zur Überraschungsparty von Lisanna ein...""WAS?????""Tja entweder du wirst weiterhin ignoriert oder du tust diese Sache un wir verzeihen dir.."die beiden Schwarzköpfe grinsten und Luis seufzte"Was...man nicht alles für freunde tut"während Luis ging erklärte David auf die fragenden Blicke der Jungs was für eine Überraschungsparty gemeint war.
    • "Gosh! Mir is so schwindelig.....", grummelte Lisanna, die gerade ihre gefühlte 20. Tasse Kaffee pur trank. Schwarz und extrem stark gekocht. "Das kommt davon wenn du dich so zusäufst." - "Sagt die richtige... Wer hat sich letzte Nacht denn noch auf Stacys Hintern übergeben, als sie gerade schwer beschäftigt war..." Überrascht schaute Mary von ihrem Rührei mit Speck zu ihrer Freundin herüber über den Tisch. "Was? Echt? Wann?" - "Na, kurz bevor Jim uns nach hause gebracht hat.. Scheint also dass du abgefüllter warst, als ich." Die rotbraunhaarige schmunzelte und aß genüsslich weiter. "Dennoch habe ich keinen Kater. Hatte ich noch nie, egal wie viel ich saufe." - "Schön für dich. Back dir ein Ei drauf!", zischte Lisanna und stocherte in ihren Bananenpancakes herum, während sie Haushaltshilfen unbekümmert um die zwei Mädchen herumwuselten. Mary kicherte und biss in eine Scheibe Toast, ehe sie weiter von ihrem Rührei aß.
      Nach einer Weile sah Lisanna fragend zu ihr. "Sag mal.... Ich erzähle dir ständig von meinen Liebes- beziehungsweise Beziehungsproblemen. Dich nie erzählst du mir von deinen. Geschweige denn dass ich jemals einen Kerl in deinem Leben, der dir etwas bedeutete, kennengelernt hätte." Mary sah irritiert zu Lisanna. "Was? Hast du es etwa bereits satt über deinen Göttergatten zu reden?" - "Götterga-- WAS?! NEIN!" Lisanna rieb sich die Schläfen. "Hör auf das Thema zu wechseln!" Mary lachte, was Lisanna Kopfschmerzen bereitete. "Geht schlecht, wenn du mich immer so köstlich amüsierst. Aber okay. Ich erzähle dir nie etwas, weil es nichts Spezielles gibt, das wert wäre zu erwähnen. Kein besonderer Kerl oder so..." Lisanna blinzelte verunsichert. "Du triffst dich doch mit so vielen... Ist da keiner dabei, der dein Herz höher schlagen lässt?" - "Nein.", antwortete sie kurz und aß weiter. "Allerdings....", begann Mary schmunzelnd. "Gab es mal jemand, der das bei mir erreicht hatte. Da war ich aber noch ein kleines unbekümmertes Kind. Vermutlich war es nur ein Schwärmen. Eine Sandkastenliebe. Nichts weiter." - "Oh? Jetzt will ich mehr hören! War das zu der Zeit, als du noch nicht reich warst?" Mary nickte und rollte sich etwas Speck auf die Gabel. "Wir gingen zur selben Schule und besuchten zusammen die Theatergruppe. Wir waren dabei ein Stück zu proben, dass die ganze Kleinstadt zu Gesicht bekam. Er war wirklich ....niedlich. Vorlaut und frech, aber trat auch für andere ein, wenn man ihn brauchte. Er spielte echt toll und ich spielte die zweite Hauptrolle an seiner Seite. Wir übten viel zusammen und na ja... das Stück war, wie nicht anders zu erwarten bei meinem brillanten Talent, ein totaler Erfolg. Und ehe ich mich versah, küsste ich ihn als das Stück vorbei war. Einfach weil ich so erleichtert war und weil... ich vorher von meinen Eltern mitgeteilt bekommen hatte, dass dies der letzte Tag in der Kleinstadt wäre. Also die letzte Chance mich ihm ins Gedächtnis zu brennen, damit, auch wenn wir uns nie Wiedersehen werden, er mich nicht so leicht vergessen wird. Ich sagte ihm, dass ich mich in ihn verliebt hätte, doch dass dies unser Lebewohl werden würde, da ich umziehen müsste." Mary seufzte leise, ehe sie diese letzte Erinnerungen aus ihrem Kopf verbannte. "Das war jedenfalls das letzte Mal, dass ich ihn sah. Und das einzige und letzte Mal, dass ich je mehr für jemanden empfunden hatte. Meine erste Liebe also. Zufrieden?" - "Mit was zufrieden?", kam plötzlich eine Männerstimme aus der Tür und ein großgewachsener junger Mann mit Kastanienbraunen Haaren trat in die Küche gähnend ein. Er schritt - seine Schwester ignorierend - zu Lisanna und setzte sich genau neben sie. Mit seinem charmantesten Lächeln bedachte er die Dunkelhaarige und lehnte seinen Arm auf ihre Rückenlehne. "Ich hoffe du konntest dich bei uns ein wenig von der wilden Nacht gestern erholen. Wenn du willst kann ich dir gerne noch eine persönliche Spezialmassage machen. Ich versichere dir: Du wirst noch nie eine entspannendere und angenehmere bekommen haben. Ich bin darin wirklich ein Ass." Er strich ihr hierbei sanft über den Rücken, was ihm lediglich einen genervten Blick bescherte. "Was besseres hast du nicht drauf?" Jim lachte. "Hey, was erwartest du von mir? Bin gerade erst wachgeworden. Da kann ich ja noch nicht wirklich auf Hochtouren sein. Geb mir paar Minuten und ein paar Tassen Kaffee, dann werde ich dich schon zum Schmelzen bringen." Beide Mädchen rollten mit den Augen. "Wers glaubt...", sagten beide wie aus einem Mund und aßen ihr Frühstück weiter.
    • Die Jungs lachten als Luis seufzend ankam"Sie ist eingeladen.....""Super!!"meinte David und Mike legten ein arm um ihn"Wir verzeihen dir""Danke....und überhaupt welche Überraschungsparty?""Na von Lisanna wie hat am 1.1. Geburtstag aber wir feiern für sie am 7.1. ""COOOL!"meinte der Rotschopf und klatschte in die Hände"Da müssten wir ja mal überlegen was wir anziehen....wer will zuerst?"keiner sagte ein Wort und er zuckte die Schultern"Gut dann gehen wir jetzt alle zu mir"somit folgten ihm alle und saßen dann in seinem Zimmer dabei ihm zu raten"Ich finde das rote Hemd sah toll aus""Ja am besten mit der schwarzen Jacke"meinte Kevin und Luis schüttelte den Kopf"Irgendwie gefällt mir etwas nicht..."er nahm sich einen schönen dunkelblaues Hemd und zog sich dadrunter eine hellbraune Hose.Er nickte"Das ist gut!" Er richtete noch die Kragen und grinste breit"Die Mädchen werden mich lieben"Harry lachte"Ja wie immer....."die Jungs grinsten und der Rothaarige drehte sich um"Im ernst jetzt wollt ihr nicht schauen was ihr anzieht?""Wir sind nicht mal im Neujahr...."meinte Mike und Luis lachte"Die Zeit vergeht so schnell da wundert ihr euch warum ihr nicht auf mich gehört habt ! Haha"die Jungs nickten nur und sahen zu seinem Freund der sich am spiegel weiter musterte. Dann jedoch schrie er als er vom Spiegel seinen Kalender entdeckte"Gott es ist schon der 26. und ich habe die Geschenke nicht gegeben""Da werden deine Eltern sauer"meinte Harry und Luis seufzte"Doch nicht für die ! Die sind schon längst abgehakt!"somit drehte er sich zu den Jungs"ich meine die Geschenke an euch!""Was..."begann Kevin geschockt und Luis lachte"Was habt ihr gedacht ich vergesse die ganze Sache hm?? Ich kaufe euch doch jedes Jahr etwas also bitte!"er öffnete seinen Schrank in der Mitte, wo sehr viele Geschenke unter den ganzen Hemden hingen.Er strahlte und gab das erste an harry.Es war ein Manchettenknopf mit Batman style, da dieser ein heimlicher Batmanfreak ist"Gott danke Luis!"entgegnete er und der Angesprochene grinste und gab George das 2. Geschenk. Ihm schenkte er einen Parfüm, dass George schon lange wollte. Kevin bekam einen Los Angeles Kings Pulli und David und Mike bekamen die letzten 2 bepackten sachen. Mike wurde Neugierig und öffnete es, während Davids seins schon längst geöffnet hat "Wow das...ist...die Uhr die ich schon immer wollte.....""Aber viel zu teuer war ich weis"beendete Luis und der Rebell umarmte seinen rothaarigen Freund, doch Mike sah mit schmunzelndem Blick auf sein Geschenk.Er hob sein Gesicht und schüttelte den kopf grinsend "Gefährlich aber wunderschön..danke Kumpel..."mit diesen Worten legte er den Taschenmesser mit seinem Namen eingraviert ordentlich in seine Kiste zurück. Alle umarmten dann und gingen wieder raus "Ich hab jedoch auch Geschenke für euch"setzte George an"Wer denn bitte nicht?" meinte Mike und sie lachten.
      Später trafen sich alle mit ihren Geschenken bei George und gaben, wie Luis allen ein Geschenk. Außer die Uhr von Luis bekam David noch, einen Parfüm von Harry, ein neues dunkelgrünes Band von Kevin, Kopfhörer von George, da David keine hatte und von Mike ein Bilderrahmen mit einem Bild wo alle drauf sind. Selbst Simon. traurig musterte der Rebell dieses Bild"Simon...."hauchte er und schüttelte den Kopf. Da kam dann auf einmal Cecilia von oben"Oh... wie ich sehe gebt ihr Geschenke aus"sie lachte"Zeig mal was du so hast Bruder"sie sah sich die Geschenke an und grinste"Sehr schön...mir hat George das hier Geschenkt" sie schob ihre Haare zur Seite und so sah man wie sie eine lange Kette trug mit ihrem Namen drauf.Kevin wurde rot und kratzte sich am Kopf"Ich...habe auch was für dich"Cecilia war geschockt. Sie hätte nicht erwartet das einer der Jungs an sie denken würde"Oh...das..habe ich jetzt nicht erwartet"sie lachte leicht und der Blondschopf kam auf sie zu, strich mit der Hand über ihr Gesicht und legte einen mittleren Rahmen in ihre Hände. Als sie ihre Augenlider öffnete stockte sie und lächelte"Kevin das ist.....so süß von dir !"das Bild war von den beiden, jedoch in art eines Herzpuzzles und in einem kleinen schwarzen Herz im Bild ihre Namen Kevin und Cecilia.Sie schüttelte den Kopf und war sehr gerührt"Ich liebe es Kevin danke!" sie umarmte ihn und David konnte sich ein freches Grinsen nicht verkneifen. Das Mädchen lief nach Oben und nahm danach auch ein Hammer, um das sofort an ihre Wand zu hängen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

    • Es wurde Abend.Nancy und Cecilia waren vor einer großen Grasfläche die dekoriert war "Ist alles bereit?""ja David keine Sorge alles ist bestens vorbereitet !""Suoer ! Ohne euch hätte ich das nie geschafft danke! bis gleich!" somit fuhr er nachhause und grinste breit. Diese nach, würde alles ändern für seine Mutter...."Komm schon mum!""Mecker nicht David wir gehen doch essen ! Da muss ich gut aussehen!""Mum.."begann James nun ebenfalls"Du wärst selbst in zerrissenen Lumpen schön also bitte...komm!"die Frau lachte und kam zu ihnen "schon gut.. bin ja da"sie stand auf und David sah zu seiner Mutter"Kann ich dich mit Motorrad fahren?"die Frau sah ihn schockiert an"Bitte?! Erstens nein ! Niemals 2. Was soll aus James werden?"und genau indem Moment kam George mit seinem Motorrad und grinste"Hier Mrs. Salvatore ich fahre auch vorsichtig und David auch!"dieser nickte und die Frau seufzte"na...na gut!"somit stieg sie hinter ihn und setzte David einen Helm auf"Mum ich-""Keine widerrede ! Sonst geh ich runter vom Motorrad!"der Rebell nickte und fuhr los. Doch schnell merkte die Frau, dass David lange fuhr"Sag mal... wo ist denn dieses Restaurant David?"er schmunzelte und blieb stehen"Weist du wo wir sind Mutter?"die Frau sah sich um und schluckte. Sie standen genau vor ihrem Geburtshaus und wie aus dem nichts kamen mehrere Mädchen hervor und in der Mitte eine, die vom Typ so aussah wie die Spanierin selbst "Du....wurdest groß in diesem Haus...und konntest deine Kindheit nie genießen, weil du auf die Kinder deiner Schwestern achten musstest.."dabei sah man wie 2 der Mädchen eine babyborn, die 2 echte Babys darstellen sollen, dem Mädchen in der Mitte gaben und weggingen und somit das Mädchen alleine ließen.Mit erschöpftem Ausdruck achtete sie auf beide Puppen und Angelica schluckte "David....was....-""Es geht noch weiter.."meinte er sanft und fuhr los, ehe er nach 5 Minuten stehen blieb"Das war deine alte Schule...."erneut waren Leute dort, nur diesmal deutlich 12- 14 Jährige und darunter erneut eine, die der Mutter sehr ähnlich war und mit einem jungen stritt"Du hattest oft Zoff mit jungen, aber dennoch mochtest du jeden einzelnen von ihnen..."er lächelte"Einer sagte sogar das du ihn liebst, aber du lehntest ab und somit wart ihr nur Freunde. Es gab aber auch tage..."nun schlossen die Schüler einen Kreis um das Mädchen das seiner Mutter ähnelte und beleidigten sie, dabei fuhr David dann fort"..an denen wurdest du geärgert und gehänselt....und irgendwann, durch den ganzen Stress zu hause UND in der Schule, brachst du ab..."die nächste Station war dann ein Park"Hier ließ du immer deinen Gefühlen und Gedanken freien lauf und lerntest auch irgendwann...."er schnaubte aus und versuchte weiterhin sanft zu klingen"Alessandro Salvatore kennen..."neben das Mädchen,dass aussah wie Angelica nur in der Jugend und traurig drein sah, setzte sich nun ein Junge, der genauso aussah wie die Jugend von Davids Vater. Die Frau hatte schon die ganze Zeit tränen in den Augen aber nun, bekam sie Gänsehaut und weinte leise"Er.....verstand dich...redete nett mit dir und.....lies dein Herz sofort höher schlagen sodass ihr Wochen später eine Beziehung begonnen habt.."nun sah man wie der Junge und das Mädchen die Hände nahmen und lachten, dabei begannen beide zu spazieren.Der Schwarzhaarige fuhr weiter und blieb stehen an einer Kirche"Hier habt ihr geheiratet, nachdem deine Eltern von eurer Beziehung erfahren hat..."in dem Moment kam eine 18 Jährige mit einem Brautkleid auf einen Bräutigam zu und zogen sich gegenseitig die Eheringe an"Ihr wart....eigentlich sehr glücklich und bekamt dann Kinder..."er fuhr los zu seinem eigenen haus, jedoch in den Garten"Die Zeit verging...und es war mein 7. Geburtstag..."es waren Leute da, mit Zupftorte und einer Kerze mit der Zahl sieben"los bring schnell Wunderkerzen" sagte die Frau, die Angelica nachstellte und in dem Moment ging das Lich der Küche an und es waren stöhngeräusche zu hören und man sah den Schatten einer Frau"Ich habe es dir noch nie erzählt....:"hauchte David und bekam nun auch Gänsehaut, erneut dieses Bild im Kopf zu haben"Dein Sohn sah wie dein Mann mit einem Mädchen rummachte und sie ihm sagte, dass sie zusammen kommen sollen.....und ein Jahr danach.."nun stoppten die Stöhngeräusche. Die Darsteller gingen weg und es waren nur zerspringende Scherben und streitende Paare zu hören, ehe die Tür zuknallte"Alessandro verließ uns.... und ich habe alle Erinnerungen weggeschmissen..und seitdem...ist dein Inneres nicht mehr wie früher...es ist gebrochen, sehr tief sogar..."nun fuhr er weiter und blieb stehen. Sie waren vor einer großen Grasfläche, wo auch vorher Nancy und cecilia waren und David ging, ohne das sie es merkte,weg. Jedoch hörte sie weiterhin seine Stimme, da er einen Mikrofon genommen hatte"Nun bist du am ende Mum.....wie du siehst ist dein leben noch nicht zu ende, aber......ich will nicht das du den Rest des Lebens weiterhin so gebrochen bist...ich will dir eine Freude bereiten......sehen wie du dich mit Freunden triffst und vom ganzen Herzen lachst, ohne Geld und Meinen Vater im Hinterkopf zu haben....."und plötzlich blinkten Lichterketten an Bäumen. Sie waren so hell, dass Angelica sehen konnte. Am Boden lagen Rosenblätter und über ihr selbst eine Kette voll Bögen mit Pflanzen. Angelica zögerte ehe sie den Weg ging und nachdem sie den schritt gewagt hatte, kamen hinter ihr leise jedesmal bekannte Gesichter hinter Bäumen heraus. Die Frau weinte und hielt ihre Hände vor dem Mund vor Schock. Am ende angekommen standen David und James vor ihr und der Jüngere begann zu reden"Egal wie hart die Zeiten waren Mutter du sollst wissen..du bist nicht allein..."David nickte, packte seine Mutter an den Schultern und drehte sich um zu den Leuten, die alle da standen.All ihre freunde, die Gang von David, die Darsteller und deren Familie waren da. Es waren definitiv über 20"Da ist der Beweis Mutter...sie stehen alle hinter dir und besonders wir Mutter...."er und James traten zu den anderen und David lächelte"Egal was mir passiert mutter...ich lasse dich und James NIEMALS im Stich"James legte einen Arm um Davids Rücken"Wir werden alle bei dir sein mutter und weist du wozu dies dein Weihnachtsgeschenk ist ?""Aus Glück Mutter...du sollst glücklich sein und alle sorgen hinter dich lassen...."nachdem David dies gesagt hatte rannte die ununterbrochen weinende Mutter rannte auf ihre Söhne zu und umarmte diese. Selbst die Eltern der Gang mitglieder bekamen Tränen und Angelica schluchzte"Gott ich hab euch so lieb! Ich liebe euch so sehr so sehr!!"sie weinte total laut und drückte dann am meisten David"Das war alles deine Idee nicht wahr ?!...Gott David....ich weis nicht was ich sagen soll...""Lächel...das ist mir völlig ausreichend.."die Frau löste sich und strich mit der jeweils anderen Hand die Wange von David und James"Ich bin so dankbar das man mir solche Kinder geschenkt hat...danke dir Gott...danke..."James weinte nun mehr als vorher und drückte sich an die Spanierin, während David die Tränen wie immer zurückhielt und beide drückte"Wir sind auch sehr dankbar Mutter....und das ganze wäre nie passiert"nun drehte er sich zu dem Rest"Wenn die nicht gewesen wären...Dankeschön"die anderen klatschten nun und Angelica, die in der Mitte stand, zog ihre Söhne enger zu sich.
    • Lisanna gähnte langgezogen und streckte sich an ihrem Schreibtisch, auf dem unzählige Unterlagen, aufgeschlagene Hefter, Ordner und Bücher, wahllose CDs, Stifte und Marker lagen. Eine Ansammlung harter Arbeit der letzten 72 Stunden. Seit dem 27.12. hatte das Mädchen kaum noch geschlafen oder gar gegessen. Nur Wasser, Kaffee und Tee hatte sie in Mass getrunken - mehr als 3,5 Liter täglich. Jathrew bestand wenigstens darauf, wenn er schon jedesmal das kaum angerührte Tablett mit ausgewogenem Essen abholen und davon tragen musste. Aber da musste Lisanna zurzeit durch. Denn ab dem 3.1. hatte sie alle 2 Tage schwierige Abschlussprüfungen zu jedem Fach. Bis Ende Januar. Anfang Februar dann gleich die schriftlichen Prüfungen in Leistungskusen - alle 3 in einer Woche - und zusätzlich noch zwei Präsentationen und zwei mündliche Prüfungen in den Grundfächern, während ihre Mitschüler noch zeit bis zum Sommer hatten. Ab der zweiten Woche würden ihre Prüfungen und Klausuren ausgewertet und ihr mitgeteilt werden. In der dritten würde sie ihre Zeugnisse und Zertifikate bekommen. Und in der letzten Woche wäre.... die Aufnahme und erste Eingewöhnung in der Universität in Frankreich. Hieße sie wäre nur noch 6 - 7 Wochen hier in Amerika. Seufzend nippte sie an ihrem Grünen Tee mit Zitrone und Ingwer, der ihr Inneres wohlig wärmte. Sie leckte sich die Lippen und beugte sich wieder über ihre Unterlagen - die schmale Brille auf ihren Nasenrücken zurückschiebend. "Also... Weiter zum 100 jährigen Krieg. Als 1328 der letzte männliche Kapetinger und französische König Karl IV. starb und keine direkten Nachkommen hinterließ, war die Frage der Erbfolge zunächst ungeklärt." Sie tippte dabei schnell auf der Tastatur ihres Laptops. "Nach dem geltend gemachten salischen Erbrecht, welches Thronansprüche über weibliche Nachkommen ausschloss, erhob sein Cousin Philipp von Valois als Philipp VI. aus der nächsten Nebenlinie der Kapetinger, dem Haus Valois, Anspruch auf den Thron. Doch aufgrund der Geburt eines englischen Sohns, der jedoch ebenfalls ein Sohn Philipps war, versuchte der damalige 15-Jährige Anspruch auf den französischen Thron geltend zu mach--" Es klopfte an der Tür, weshalb sie ihren Gedankengang unterbrach und aufblickte. "Ja?" Eine Haushälterin trat ein und verbeugte sich tief. "Miss Lisanna. Verzeiht, ich weiß, dass Ihr nicht gestört werden wollt. Aber Mr. Jones lässt sich nicht abwimmeln." Lisanna verengte grimmig die Augen. "Sagte er welches Anliegen er hat, dass er mich in meinen Studien zu stören verlangt?!" Sie nickte zögernd. "Es ging um genaue Details Ihrer Geschäftsreise, Miss." Lisanna schmunzelte kurz. "Richte ihm aus, dass ich ihm diesbezüglich alles mitgeteilt habe und keineswegs erpicht darauf bin mich zu wiederholen was meine Abwesenheit bei SEINER Geschäftsreise betrifft. Mein Abschluss steht für mich in absoluten Vordergrund und ich nehme an, dass er genug Gehirnzellen besitzt, um die Wichtigkeit meiner Entscheidung nachzuvollziehen." Die Haushälterin schluckte schwer. "Wenn Ihr erlaubt, wage ich zu sagen, dass es mich graut ihm diese Botschaft mitzuteilen. Allerdings werde ich dies selbstverständlich zu Eurer Befriedigung erledigen, Miss." Mit einer erneuten Verbeugung verließ sie erneut wieder Lisannas Zimmer. Als sie dann allerdings gerade weiterschreiben wollte, blendete sie Etwas, sodass sie die Augen zusammen kneifen musste. Als sie zum Ursprung sah, hielt sie inne und zog ihren linken Arm näher an sich heran. Das silberne Armband hatte den leichten Sonnenschein darauf reflektiert. Das Armband, das Stacy Lisanna ihr zu ihrem 12 Geburtstag geschenkt hatte. Das Armband, dass sich einst an Davids Jacke verheddert hatte. Kurz bevor sich die beiden anfingen anzufreunden. Kurz bevor sie lernte wie trist ihr Leben bisher gewesen war, und gemerkt hatte Wie gefangen sie eigentlich immer gewesen war. Sanft strich sie über das feine Silber und biss sich unweigerlich auf die Unterlippe. Wie gerne ....würde sie aus ihrem goldenen Käfig ausbrechen. Einfach davon fliegen, zu jenen denen sie tatsächlich etwas bedeutete. Doch das ging nicht. Sie würde niemals frei sein. Niemals...
      Langsam zog sie ihr Handy hervor und blättere von Bild zu Bild, die sie neulich von Luis bekommen hatte. Dieser Irre! Sie lächelte verträumt und... ehe sie sich versah hatte sie ihn bereits angerufen. "Ah! Verdammt!" Sie wollte schon auflegen, aber da erklang bereits Luis stimme am anderen Ende der Leitung. //Mist..// Sie legte sich zaghaft das Handy an ihr Ohr. "Uhm... Hi, Luis. Sorry, ich hoffe ich störe nicht oder so.."
    • Luis war leicht schwarz am Gesicht und trotzdessen das es winter ist, arbeitete wr in einem Tanktop und reparierte gerade eines der 5 die er noch erledigen müsste.Der Rotschopf zischte sauwr"Was bin ich auch so blöd die Hand mitten ins Fernseher zu schlagen ?! Gott....idiot"mesckerte er selber und wischte sich den Schweiß von der Stirn.Als sein Handy klingelte wischte er an einem gelben Tuch seine Hände schnell ab und ging etwas genervt dran,ohne zu lesen wer es war "hallo?"der Junge sah schockiert drein als Lisannas stimme zu hören war, da er das nicht erwartet hätte"oh Lis...du bist es"er klang immernoch ungewollt genervt und räusperte sich"Tut mir leid das ich genervt klinge es liegt nicht an dir ich bin gerade nur am arbeiten"er lachte dann leicht"Und stören ? Ich warte nur darauf das irgendwas mich davon abhält weiter zu Arbeiten"er grinste"Ist was? Immerhin.....wäre ich wohl nicht derjenige aus dem Viertel den du anrufen würdest nicht wahr?" Fragte er etwas provozierend und wurde ernst"Spaß bei seite..gibt es einen Grund das du mich anrufst?"fragte er etwas besorgt und war dabei weiterzu arbeiten da stoppte er"Lis....dieser Verlobte hat dir doch nichts getan oder ??? Wenn ja hasz du das beste getan um mich anzurufen Ich und der rest kommen sofort zu dir wenn du willst ! Dieses Arsch soll dann was erleben ich bin sowieso nur wegen ihm in dieser Dreckswerkstatt!"wurde er nun suaer und laut und hatte einen strengen Ausdruck.
    • Lisanna stockte zunächst, als Luis so genervt am Telefon erklang und zog beide Augenbrauen hoch. Als er jedoch weitersprach schmunzelte sie und war derart erleichtert. Wieso sie erleichtert war, wusste sie selbst nicht genau. Aber vermutlich hatte sie sich derart in ihre Arbeiten vertieft, dass ihr Inneres geradewegs nach vertrauten Personen und Stimmen schrie. Sie lachte leicht. "Ach, Blödsinn! Von all den Idioten von euch bist du mir der liebste. Und außerdem ist unsere Wette ja noch nicht gegessen, oder hast du das ernsthaft angenommen?" Als er jedoch weitersprach wurde sie ebenfalls ernst und klickte mit der Maus unwillkürlich über ihren Desktop herum. "Nein, keine Sorge. Er.... würde zurzeit nicht wagen mich irgendwie zu stören." Sie seufzte leise. "Bin seit Tagen auch ziemlich mit Arbeit überhäuft, weißt du. Unzählige Prüfungen, Hausarbeit, Präsentationen und so...wegen meinem Abi. Wenn er mich tatsächlich unfähig machte daran weiterzuarbeiten, würde ich nicht zögern es ihn büßen zu lassen! Also mach dir keine Sorgen, Luis..." Sie zögerte etwas und blickte starr auf den Bildschirm. "Ich... denke... Ich denke ich brauchte gerade einfach eine vertraute Stimme, damit ich nicht den Verstand verliere." Sie lachte gezwungen, denn er sollte nicht merken wie sehr verzweifelt sie innerlich war. So sehr, dass der Grad ihrer reellen Verzweiflung sie selbst zu tiefst schockierte.
    • Luis nickte beruhigt,als sie meinte das er ihr nichts tat"Alles klar...aber falls er irgendwann wieder so fies ist wie vorher dann...bitte sag bescheid wir helfen gerne.."während er telefonierte arbeitete er weiter und hatte deshalb sein Kopf schräk"ich bin vonn alen der einzige ja ? Werd glaubt wird seelig liebes..."dabei schaute er ob das Auto wieder funktionierte"JA ENDLICH"schrie er erleichtert als man deutlich den Motor hörte"Endlich...das Auto ist dann wohl fertig...hab noch 4 andere vor mir"meinte er und nahm die Schlüssel vom Auto weg ehe er kurz einem anderen arbeiter bescheid gab,dass das erste Auto bereit sei.Danach setzte wr sich oben in den kleinen Pausenraum,wo er sich hinsetzte und das Handy zu händen nahm"So....jetzt hab ich bisschen pause..."er zog eine Braue hoch"Arbeitsstress?"er lachte"Stimmt hab beinahe vergessen das du noch Schülerin bist,wir sind alle schließlich fertig hehe"er grinste breit und nickte"Wobei Harry studiert gerade Chemie und Mike will auch auf ein College,weis aber noch nicht ob er angenommen ist"er lehnte sich locker am Stuhl"Ich mache nur eine Ausbildung immerhin hasse ich die Schule! Bin froh das ich diesen stress nicht mehr habe haha"dann jedoch merkte er das sie echt am ende sein muss"Hey weist du..du bist vielleicht nicht einer der Mädchen mit denen ich flirte aber mein Vater lässt mir durch die Arbeit kaum zeit einer näher zu kommen"nun stand Luis auf"Aber für dich hab ich immer Zeit dann wird unsere Laune auch besser und wer weis vielleicht werden ja manche Mädchen neidisch wenn ich mit einer Schönheit wie dir zusammen bin haha also uhm uh"er schaute auf die uhr"viertel nach 11 ja ? ich schicke dir die Adresse per SMS und KEINE widerrede ja ? Ich erwarte dich hier ! Byeeee"somit legte er auf und ging runter um weiter zu arbeiten.
    • "Helfen.....", murmelte sie kaum hörbar und schüttelte schmunzelnd den Kopf. Niemand könnte ihr jemals helfen, egal was sie alle versuchen würden. Es würde ihnen am Ende nichts weiter als Leid und Verzweiflung bringen. Nein. Sie taten immerhin schon mehr als genug für Lisanna. Sie waren für sie da. Sie waren ihre Freunde. Mehr konnte und dürfte sie nicht von ihnen verlangen! Ja, ganz gleich was geschehen würde... sie müsste es selbst ertragen und schaffen zu überstehen. Sie war... nicht schwach! Sie konnte Demütigungen und Folter erdulden und irgendwann hinter sich lassen! Definitiv.
      Plötzlich hörte sie ihn jubeln, was die Dunkelhaarige zum auflachen brachte. "Du musst also in einer Autowerkstatt arbeiten wegen.... Nics Kommentare im Interview? Das tut mir leid. Was hast du denn zu Bruch geworfen, dass du so hart schuften musst?" Sie grinste belustigt und tippte einige Sätze in ihre Arbeit ergänzend ein. Wobei man anmerken sollte, dass über eine wichtige geschichtliche Begebenheit der französischen Revolution zu schreiben, während man am Hörer eher ein amüsanteres Gespräch hatte, dem man deutlich mehr Aufmerksamkeit schenken wollte, keine gute Kombination war. Somit musste sie in den nächsten Minuten immer wieder ihre neu verfassten Texte korrigieren, entfernen oder komplett umschreiben. "Seit wann war bitte Karl IV. der König im Reiche um 1367?! Gosh!! Was ist los mit mir?!", fluchte sie entnervt von sich selbst und löschte einen gesamten Absatz, da sie einige Jahrhunderte und deren Ereignisse gerade vollkommen durcheinander gebracht hatte. "Uh.. ja... uhm... Was?!" Lisanna stockte und hielt in der Bewegung inne. "Treffen? Wann? Heute? Was, nein! Ich ha--" Dich schon hatte Luis aufgelegt und sie starrte voller Entsetzen das Handy an. "Er... hat mich nicht mal zu Wort kommen lassen..." Gereizt schnaufte sie aus und donnerte das Gerät auf den Tisch zwischen ihren Unterlagen. "Ich hab weiß Gott keine Zeit! Ich habe in 4 Tagen die erste Prüfung verdammt! Ich muss mich komplett darauf konzentrieren!" Fassungslos schüttelte das Mädchen den Kopf und tippte weiter. Doch nach 2 Minuten wurden ihre Finger langsamer. Immer langsamer, bis sie schließlich bewegungslos auf der Tastatur lagen und sie wütend auf den Bildschirm starrte. "Ich...darf mich nicht ablenken lassen! Konzentration! Konzentration, Lis!!", zischte sie verbissen heraus, ehe ihr Blick zu ihrem Handy wanderte, das regungslos auf dem hellen Holz lag. Sie spürte dieses unbeschreibliche Verlangen dem Vorschlag nachzugehen. Einfach alles beiseite zu schieben und raus zu gehen, aber... Nein! Sie müsste an ihre Zukunft denken! An ihre Familie und an ihre Noten! Es würde schon hart genug werden in den nächsten Wochen. Einen Absacker dürfte sie sich nicht erlauben, ganz gleich wie verlockend er auch sein mochte! Eindringlich schüttelte sie den Kopf und bemühte sich erneut zu konzentrieren, allerdings brachte es nichts. So dass sie nach weiteren 10 Minuten abrupt aufstand und tief ein- und ausatmend durch das Zimmer stapfte. "Ich muss einen klaren Kopf bewahren! Ich darf mich nicht ablenken lassen! Ich bin ehrgeizig genug das zu schaffen! Ich darf nicht rausgehen, um alles, was ich in den letzten Jahren erarbeitet hatte, auf den Haufen zu werfen nur für ein paar Stunden Spaß! Nein! Nein! Nein! Das ist lediglich die Verlockung, die da aus mir spricht!!" Bei dem Balkon blieb sie stehen und blickte hinaus auf die umliegenden Häuser. Es war alles Schneeweiß bedeckt. Doch der Himmel war, bis auf ein paar Wolken klar, sodass selbst die Sonne auf dieses weiße Gemälde herabstrahlte. Bedacht hielt sich Lisanna an dem Samtvorhang fest und schluckte schwer. "Nur.... 1 Stunde. Die werde ich mir gönnen können. Und danach frisch erholt an die Arbeit setzen. Ja! So mache ich es. Wird heute Nacht eben 2 Stunden weniger geschlafen. Was solls!" Mit diesen Worten kehrte sie dem Balkonfenster den Rücken zu und trat aus ihrem Zimmer in ihr persönliches Ankleidezimmer. Dort zog sie sich eine schwarz-grau gestreifte Hose, ein schwarzes longshirt mit einem türkisen Top darunter angenäht, ein paar schlichter schwarzer Highheels, ein türkises Haarband, mit dem sie sich die Haare zu einem Pferdeschwanz band, ein Skelettarmband und eine schwarze mit silbernen Verzierungen versehende Tasche an. Natürlich auch ihren schwarzen dickeren Fließmantel, damit sie nicht fror. Sie ging zurück in ihr Zimmer und sah die Nachricht von Luis. 》ok. Bin unterwegs.《, schrieb sie zurück und ging mit dem Vorwand Mary zu besuchen außer Haus.
    • Luis arbeitete wie verrückt und schaute hin und wieder aufs Handy.Keine Antwort"Du schreibst noch Lissirich da bin ich mir sicher!"er grinste und arneitete dann weiter.Als er dann fertig mit der Arbeit war sah er ihre SMS und jubelte"YESSSSSSS ich wusste es!""Hat jemand ein date mit dir oder was?"Luis grinste"Kein Date aber ja ich treffe mich mit einem Mädchen eine super coole !""Etwa cecilia??""Nein...eine bessere aber pssst sagt das Cecilia bloß nichz!Byeeee"somit lief er zum Umkleideraum der Arbeiter.Dort wusch er sein gesicht so stark er konnte um nirgendswo dreck zu haben und gelte seine Haare.Er zog ein schwarzes oberteil under einer dunkelbraunen winterjacke an und lief los.Da sah er sie schon.Lisanna.Er grinste breit und lief winkend auf sie zu,bis er bei ihr ankam "Lis heyyyy na wie geht es dir ?"er umarmte sie und strahlte"Ich wusste das du es nicht aushälst und zurück schreibst aber weist du dieses Treffen wird uns beiden gut tun besonders dir ! Oder glaubst du ich merke nicht wie fertig deine Stimme klang?" Er stellte sich vor sie und grinste"Ich bin vielleicht tollpatschig und ab und zu ein plappermaul aber..."er deutete auf sein Kopf"Ich habe mehr gips als man es mir zutraut"er zwinkerte und lachte"Weist du wenn du mit uns allen bist kannst du nichts anderes tun als motorrad fahren oder andereb scheiß aber nie konntest du dir wirklich etwas ansehen und somit.." er drehte sich zu ihr"Werde ich dich heute zum besten Smoothie laden der Welt bringen es ist so frisch uns fruchtig! Ich liebe es !! Den muss du probieren Keine einwände !Ich meine schau dein Gesicht an du siehst aus wie david und ja er ist immernoch im untergewicht!"er stockte.Die Nachricht war wohl nicht dolle"Uh...ach scheiss auf meine Worte eben los holen wir uns einen Smoothie!" Somit ging er zu einer Ladenstraße wo er auch etwas dazu erzählte und war dann dort angekommen"Da sjnd wir ! Los komm!"Als sie eintraten setzte er sich auf einen 2er Sitzplatz hinten in der Ecke Und zog sich sofort die Winterjacke aus da es sehr warm war"Schau du zuerst welche Sorte du willst"
    • Da stand sie nun. In einer Gegend des Viertels, die sie lediglich dank Navi auf ihrem Handy gefunden hatte und dennoch nicht wirklich sicher war, ob sie auch wirklich richtig wäre, da Luis weit und breit nicht zu sehen war. Seufzend und ziemlich genervt schlang sie sich den Mantel enger um sich. Vielleicht hätte sie doch daheim bleiben sollen.. Es wartete immerhin haufenweise Arbeit auf sie. Aber egaaaaaaal jetzt! Sie war hier und sie täte besser daran nicht dauernd an ihre Pflichten zu denken, wenn sie doch hier war um sich etwas erholen zu können! Auf einmal erklang eine bekannte Stimme und ein breit grinsender Luis trat zu Lisanna. Eigentlich wollte sie ihm eine reinhauen für seine egoistische Aktion. Wollte sauer auf ihn sein. Wollte schimpfen, zicken und alles angestaute an ihm auslassen. Das jedenfalls war der Plan gewesen.. Allerdings, kaum dass sie ihn und seine strahlende Natur sah, steckte es sie regelrecht an und ließ sie ebenfalls grinsen. "Smoothie, ja?", fragte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue und ließ mit ihm ziehen. Kaum waren sie da sagte sie zu Luis jedoch: "Na ich hoffe du hast recht. Ansonsten musst du dir etwas Besseres einfallen lassen, damit ich dir für deine egoistische Aktion verzeihe." Sie lachte und schnipste dem Rotschopf an die Stirn, ehe sie zum Tresen ging und sich unsicher umsah. Immerhin stand sie nicht wirklich auf 'süß'. Wieso das so war wusste sie nicht einmal mehr, oder gar seit wann. Denn eigentlich mochte doch jeder etwas das süß war. Okay bei Kuchen oder Torten machte sie vermutlich eine Ausnahme. Davon aß sie gerne auch mal etwas mehr. Aber ansonsten konnte sie nichts anrühren, dass süß oder nach Zucker schmeckte. Ob süßes Obst, Joghurt oder ähnliche Süßspeisen, die mit Zucker nur so vollgepumpt waren. Und so stand Lisanna eher unsicher vor dem Tresen, da das meiste hier sehr süß aussah und auch so roch. Außerdem kannte sie bereits jedes Obst und wusste welches süß war und welches nicht. //Was nehm ich nur..// "Verzeihung, kann ich Ihnen helfen?", fragte eine junge Frau hinter dem Tresen, die die Dunkelhaarige neugierig begutachtete. "Uhm.. Ja, also haben sie Auberginen da?" Die Frau blinzelte irritiert. "Was? Nein, leider nicht. Das ist nicht in unserem Sortiment. Mango schmeckt aber auch sehr lecker, oder--" Aber Lisanna schüttelte freundlich den Kopf. "Nein, ich würde gerne etwas, das nicht süß schmeckt. Haben Sie da etwas da?" - "Nicht süß? Oh, natürlich. Unsere Gemüsesmoothies oder unsere Spezialsmoothies. Welche Richtung schwebt Ihnen denn vor?" Lisanna studierte beide Karten an der Wand, die die Frau erwähnt hatte. Auf Gemüse hatte sie nun wirklich keine Lust.. Aber was war das?! Bei der Spezialkarte stand etwas, dass Lisanna besonders interessierte. Ein breites Grinsen zierte ihr Gesicht. "Könnten Sie mir einen Gefallen tun? Ich sitze mit meinem Freund da vorne. Könnten Sie uns die fertigen Getränke bringen und sagen, dass es Kiwi Smoothie wäre, oder so?" Die Frau stutzte und schaute zu Luis herüber. "Hat Luis Ihnen etwas geta-- Moment! Freundin??" Ihr fiel die Kinnlade zu Boden und musterte die Dunkelhaarige nochmal genauer. Irgendwie sah sie passender zu Luis aus, als die üblichen Mädchen, die er sonst traf. Und wenn sie tatsächlich seine Freundin war, hatte sie ihn wohl geschafft zu zähmen! Sicher hatte er wieder mit einer anderen Frau geflirtet und darum diese kleine Racheaktion. Die junge Frau schmunzelte belustigt. "O-Okay. Einverstanden. Aber nur, wenn ich ein Bild davon machen darf." Lisanna kicherte leise. "Aber nur zu privaten Zwecken. Alles andere wäre ja doch zu fies.", meinte sie zwinkernd, bezahlte und ging zu Luis zurück, wo sie sich nun ebenfalls die Jacke auszog. "Ich hab für uns beide schon mal bestellt, wenn das okay ist? Wenn du es nicht magst, musst du natürlich nicht austrinken." Sie setzte sich und schaute zu Luis herüber. "Sag, was machst du eigentlich für eine Ausbildung? Wenn du dich über die Arbeit mit Autos beschwerst, wirst du dies wohl kaum machen. Hm... Vielleicht Raumausstatter? Da muss man auch mit den Händen handwerklich arbeiten, aber dennoch kreativ sein. Irgendwie würde das passen, aber ich kann mich natürlich auch irren."
    • Luis sah zu Lisanna und dann wieder weg//Die braucht abef lange zum überlegen...//plötzlich fiel ihm eine Erinnerung ein.Lizzie....Sie war wohl das einzige Mädchen,dass er wirklich geliebt hatte aber gerade die hat ihn und david gleichzeitig benutzt.Er wusste noch wie sie von einem Smoothie becher getrunken hatten,doch diese sache war nichts im Gegensatz zur Rache von ihm und David//Wer weis ob sie immer noch im Militär ist hahah//dachte er sich und grinste.Das waren tolle zeiten,damals war Simon auch bei denen,jetzt ist es beinahe so.....als würde er nicht mehr zu ihnen gehören.Er wusste zwar das die Bonzen doppelt so viel zu tun haben wie die leute hier im Viertel aber dennoch müsste man doch etwas zeit haben und besonders dann,wenn die Jungs sich doch so nahe waren.Luis musste jedoch zugeben,dass Simon ihm mittlerweile sehr Fremd vorkommt.Als Lisanna wieder kam schüttelte er den Kopf und kam zu sich"Uh...ja ok...hoffe dein Geschmack ist...gut.."meinte er und grinste dann zuckte er die Schultern"Keine Ahnung welche Art der ausbildung,aber nichts wke Raumausstatter oder so NIEEEEMALS ich brauch etwas besseres am besten mit touristen oder so"er zwinkerte"Will ja nicht immer die selben weiber sehen hehe"er sah dann Lisanna an"Was willst du denn nach dem Abitur studieren ? Mike zum Beispiel will Pilot werden finde ich sehr gut! Super Job er liebte Flugzeuge schon immer und er schützt die Menschen wiklich gern somit ist das genau sein ding aber...er kann auch die ganzen stewardess sehen.."er kicherte"Ich kann es einfach nicht lassen..ich liebe die Frauen!"er lachte schallend und setzte sich auf"Bevor du wissen willst was der rest machen will...wir reden selten drüber also...keine Ahnung"daraufhin sah er ihre Armbänder an"Sehen echt toll aus nur...warum hast du nicht beides an eunem Arm ?"Ein Grinsen zeichnete sjch auf seinem Gesicht"Wo wir schon beim Thema sind"er hob sein arm mit dem Armband das Lis ihnen geschenkt hatte"Ich trage diesen fast jeden tag am Arm ach ja und was deine Frage am telefon anging...Ich muss in der Autowerkstatt arbeiten weil ich wortwörtlich Nic eine in die Fresse geschlagen hab....na was passiert dann wohl?"nach einer kurzen Pause sprach er weiter"Der Fernseher ist schrottgegangen...."er schmollte und lehnte seinen Kinn an seiner Handfläche.
    • Lisanna lachte auf. "Ja, okay. Deine Weiber-fanatische Seite hatte ich schon fast übersehen! Wieso wirst du dann nicht Host? Da könntest du von morgens bis abends mit heißen, oft auch reichen Frauen zusammen sein. Du wärst in deinem Element, wärst Frauen nahe und verdienst dabei noch massig Kohle. Ich kenne einige meiner Freunde, die nicht selten ihren 'Stamm'-Host besuchen. Aber es geht dabei nicht um Sex oder so. Zu mindestens nicht in Läden, die Niveau haben. Einfach nur verwöhnen, flirten, umschmeicheln und was weiß ich nicht alles. War nur einmal in so einem Laden und als Single ist das sicher der beste Job. Aber als Freundin würde man da nur permanent eifersüchtig werden." Sie lachte und wedelte mit der Hand vor dem Gesicht. "Also für dich ja perfekt, da du keine feste Beziehung willst." Als er auf sie zu sprechen kam, schwieg sie erstmal. "Mike und Pilot? Wow! Klingt irgendwie total nach ihm! Aber ist echt ein hochgestecktes Ziel. Ich hoffe wirklich, dass er es schafft. Jeder sollte seinen Traum verwirklichen können und nichts bereuen später." Sie grinste beherzt, ehe sie auf seine vorige frage zurückkam. "Ich werde so einiges studieren. Aber meine Hauptrichtung wird Management für Unternehmensführung, da ich in die Fußstapfen meines Vaters treten werde und na ja... Direktorin aller seiner großen und kleinen Unternehmen werden soll. Dafür studiere ich dann an der 'ESCP Europe School of Management' in Paris, Berlin, London, Madrid und Turin, um meinen Bachelor und Master in Management zu bekommen." Sie zuckte resignierend mit den Schultern. "Nichts außergewöhnliches also."
      Daraufhin schaute sie kurz zu ihren Armkettchen und schmunzelte, als sie das von Stacy bedachte. Sie legte vorsichtig ihre Hand darüber. "Das hier... war ein Geburtstagsgeschenk von einer meiner besten Freundinnen, als ich 12 war. Ich trage es immer um mich auch heute noch daran zu erinnern, dass egal was passiert, es immer jemand gibt, der für mich da ist. Stacy ist zwar nicht gerade die sozialste Person auf den ersten Blick, aber ich weiß, dass sie ein sehr nettes Mädchen und eine wahre Freundin ist. Man muss sie einfach nur verstehen." Lisanna lachte kurz auf. "Sie ist manchmal einfach nur ein wenig schwierig. Aber welche Frau ist das nicht?" Da zeigte er ihr sein Armband und das Mädchen wurde verlegen, doch strahlte sie überglücklich. "Das.. Das finde ich echt süß. Ich ..freue mich, dass sie dir und den anderen gefallen. Ich hatte schon bedenken, dass ihr sie zu peinlich oder übertrieben fändet." Nur wenige später allerdings lachte sie schallend auf. "Du hast waaaaaas??? Hahahahahaha oh gott! Du bist genial Hahahahahaha Dann ist ja klar, dass dein Vater dich dazu gezwungen hat! Hahahahahaha" Dabei hielt sie sich den Magen und schlug mit der anderen Hand lachend auf den Tisch, während ihr Tränen in den Augen kamen. "Schlägt er einfach Hahahahahaha den Fernseher Schrott hahahahaha"
    • Luis lachte"Nein....ja ich liebe frauen und Host weis ich genau was es ist aber....mein Ruf ist mir deutlich wichtiger und da will ich lieber eine anderen Beruf als so einen....Ne Touristmus ist da doch das Bessere denn ich bin ziemlich gut in Geschichte gewesen und kann sogar hier in der Stadt viele Geschichten vom Mittelalter erzählen"er schmunzelte"Meine Frauenfanatik bleibt also ewig eine Art uhm.....Hobby"er kicherte leise und räusperte sich"Kennst du Jack sparrow den Piraten ? Ich bin GENAUU wie er ich wurde auch schon 4 mal hintereinander geschlagen und....auch andere arten von ihm zum Beispiel denken alle er sei dumm aber er ist EXTREM klug"grinst breit"Genau wie ich haha" dann wurde er ernst und bekam immer grössere augen"Nichts...aussergewöhnliches???? Klar du biat ein Bonze da kommt das einem normal vor"er lächelte"nicht falsch verstehen aber während du sowas als normal siehst.....ist für uns schon ein Abschluss im College zu kriegen sehr viel mühe also..ich will nicht sagen das du dir keine mühe machst nein nein !aber ich meine eher finanziell und beruflich...."er kratzte sich am Kopf"Einer von hier könnte sich niemals ein studium im Ausland leisten....aber hey toller Beruf ehrlich nur...ist das nicht zu viel aufeinmal ? Ähnelt ja fast einem Präsiedenten...."er schluckte und atmete tief ein und aus.Stacy klang,nach Jazz erklärung alles andere als nett und Luis wusste das Lisanna sehr Gutherzig ist deshalb kann sie auch etwas.....nicht naiv aber .....sie ist eben zu gut für die Welt weshalb er liwbwr zu dem Thema nichts sagte. Als sie am ende lachte nickte er"Ja ich...war echt dumm aber....ich war so in dem Fim drin da...konnte ich nicht anders....und Kevin hätte eine Flasche gegen seinen Fernseher geschmissen aber.."er lachte nun ebenfalls"Keiner von denen hat mich übertroffen...und da mein Vater auch ein totaler Fernsehsuchti ist, war es noch schlimmer...somit muss ich in seiner Werkstatt arbeiten bis ich so viel Geldgespart ha,dass ich ein neuen Fernseher holen kann"er seufzte genervt"Aber er übertrwibt manchmal ich konnte wegen ihm KEINEM Mädchen eine Rose schen-"er stoppte als die Kellnerim ihn strengen blickes ansah,dann jedoch grinste sie frech"Hier.....Kiwi smoothie"dabei sah sie ihm genau in die Augen und ging weg.Luis schluckte"Das..."hauchte er"War einer von den Mädchen dessen Ohrfeige ich nie vergesse...es hatte sogar einen Abdruck hinterlassen aber selbst schuld was verliebt sie sich auch in mich ?! Fast jeder hier weis das ich nicht der "feste beziehung" typ bin..."er löste sich und grinste"Na dann...kiwi klingt doch viel versprechend"er packte den Strohhalm und nahm ein Schluck und sobald er das tat wurde ihm unheimlich übel und spuckte das,was er noch dabei war zu spucken raus"BAH EKLIG DAS WAR NIEMALS KIWI"schrie er und die Kunden,von denen viele Luis durch David kannten, lachten ihn aus besonders die Kellnerin,die das ganze wirklich aufgenommen hatte,jedoch so das es keiner merkte.Als Luis sah das auch ganz hinten einer der Freunde von Frank lachte ging der Rothaarige mit dem Smoothie auf ihn zu und legte es auf seinen Tisch"Dann trink du es doch!""Ne wieso hast du doch bestellt hahahahah"Luis schmunzelte und sah zum Mädchen"Bist du nicht die Ex von frank ?Ich glaube mich zu erinnern das Frank es hasst wenn man etwas mit einem Mädchen anfängt, das mal etwas mit ihm hatte..."der Rothaarige grinste fies"Wer weis vielleicht verplappere ich es ausversehen vor ihm"der Kerl schluckte und nahm den Smoothie"W..w...Wehe du sagst was""Haha ne....aber nur wenn ich sehe wie du ihn zu ende trinkst! Ach und nochwas...."er musterte ihn"Eure gang ist doch echt zum Auslachen..ihr seit alle nur schisser...""Warte nur irgendwann erpresse ich dich auch!"er deutete auf Lis"Da sie ist doch davids Flamme also kann ich es auch David sagen!"Luis lachte schallend"Du..hahaha könntest nichtmal zu Wort kommen da er dir kaum zuhören würde also lass die sache mit dem erpressen lieber mir und zeig mir vor dem gehen noch bitte den leeren Smoothie becher ja ? Ansonsten ist Frank mein nächster Ziel in der Route"er streckte die Zunge aus ging zu einer anderen Kellnerin und sagte"5 Kirschsmoothies bitte""5?!""na....wenn du magst kann ich dir gern eins spendieren"er zwinkerte und das Mädchen wurde rot,während die erste Kellnerin dann zwischen die beidne kam"Ich bringe dir die 5 Snoothies.....!"Luis grinste Charmant"Danke...das weis ich sehr zu schätzen liebes...."er zwinkerte und setzte sich dann vor Lisanna"Eigentlich würde ich jetzt sagen das ich dir das nie verzeihe aber..."er sah nach hinten zum Freund vom Frank"Wenn ich sehe wie er nun gezwungen ist diesen Smoothie zu trinken...hab ich echt spass gehabt"er beugtevsich nun näher zu ihr"Besonders die Erpressung kihihi"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

    • Lisannas Augen wurden groß. "J-J-JACK SPARROW?! *0*" Ihre Augen wurden zu kleinen Sternchen. "Ich bin voll der Fluch der Karibik Fan und stehe total auf Johnny Depp! Selbst meinen Hund habe ich nach ihm, als Jack, benannt! Er ist so cool!" Sie lachte. "Also siehst du dich als Jack, ja? Hm. Dazu fehlt dir aber ein gewisses Grad mehr ....Gleichgültigkeit was andere Personen angeht. Du erinnerst mich eher an einen anderen Piraten aus einer ganz anderen Piratenserie. Der passt perfekt auf dich. Na ja, außer das mit den Weibern und der angeblichen Klugheit. Denn Weiber sind ihm egal und klug.... na ja eher weniger. Er denkt weniger nach als dass er drauf los prügelt, losbrüllt, sich verplappert oder sonst was. Also ja, ich finde er ähnelt dir mehr als mein Jack!", meinte sie frech grinsend, streckte ihm die Zunge heraus und kicherte amüsiert vor sich hin. Dass er derart geschockt nur wenig später war, hatte sie nicht gewollt. Sie hatte versucht es extra dezent zu erklären. Vielleicht hätte sie nur Studium im Management Gewerbe sagen sollen.... Mist. Beschämt kratzte sie such an der Wange. "Uhm... keine Sorge, ich.. tut mir leid. Vielleicht hätte ich es nicht erwähnen sollen. Aber es wird mir schon nicht zu viel. Ich bin darauf bereits seit meinem ersten Schultag vorbereitet und weiß genau, was auf mich zukommt. Ich werde meine Familie nicht enttäuschen. Und das gute ist... ich muss Nic vorher gar nicht erst heiraten. Das heißt ich habe noch 5 Jahre oder länger Zeit, bevor ich mit ihm vermählt werde. Das habe ich mit Vater abgemacht. Im Gegenzug muss ich eben mein Abi vorziehen und..." Sie blickte ihn stumm an und lächelte dann lieb, um ihre Gedanken nicht zu verraten. "auf einiges verzichten. Doch das schaffe ich schon!" Sie grinste breit, während ihr inneres laut aufjaulte. Sie wollte nicht auf die Freundschaft mit ihnen verzichten müssen, doch dies war der einzige Deal, den ihr Vater Nic bezüglich bereit gewesen war einzugehen. Entweder so, oder sie müsste ihn noch vor ihrem Studium heiraten und das... das wollte sie keineswegs! Lisanna verfiel in schallendes Gelächter, so wie alle anderen auch, als Luis das Zeug ausspuckte und rumbrüllte. So toll!! Doch Luis schien das ganze nicht so genial zu finden und, anstatt mit Lisanna ein Hühnchen rupfen zu wollen, erpresste er einen von Franks Leuten so, dass dieser freiwillig das Getränk hinunter würgte. Als Luis wieder saß, gluckste das Mädchen noch heiter vor sich hin, bevor sie völlig schmerzfrei 5 große Schlucke von dem Wasabi-Smoothie nahm. "Was denn? Ich dachte du stehst auf 'scharf'." Sie lachte wieder. "Seh es so: Es war der Ausgleich dafür mich egoistisch wie du warst aus dem Haus gelockt zu haben und mich mit.... einem Hungerhaken zu vergleichen. Jetzt sind wir quitt. Zudem ist es doch spaßig zuzusehen, wie der dort mit Feuer rotem Kopf das Zeug versucht runterzuwürgen! Hahahaha Verschluck dich nicht! Ich kann dir gerne noch einen bestellen, wenn dir der Wasabi-Smooth so gut schmeckt!", rief sie am Ende Franks Kollegen zu und lachte weiter munter vor sich hin.
      Plötzlich jedoch fiel ihr beim Gesicht dieses Kerls etwas ein. Sie blinzelte und ihr lachen verebbte. "Sag mal... Luis. Stimmt es? War David früher.... anders?" Sie senkte das Gesicht und traute sich nicht aufzublicken. "Ich.. Ich hab sie reden hören, als David kurz in einem Kiosk vor paar Wochen war. Sie redeten untereinander, dass... na ja David nur mit mir länger Zeit verbringen würde, weil er..." Lisanna schluckte. "mich nur flachlegen wollen würde. Ich weiß, dass das nicht zutrifft. Ich weiß das! Ich habe mich nur gefragt, ob es stimmt dass es früher immer so bei ihm gewesen war, dass er... na ja.... nur dann länger an wem interessiert war, wenn er mehr wollte, als das übliche? Argh! Das.. Das geht mich nichts an!! Vergiss es! Ich will es gar nicht wissen!!", schimpfte sie, raufte sich die Haare, die dadurch etwas zottelig wurden, und trank das halbe Smoothie der Wasabimischung auf Ex.
    • Luis sah sie fragend an"Egoistisch??? hast du mir am anfang nicht zugehört?? Ich habe gesagt das ich merkte woe schlimm deine stimme klang ansonsten hätte ich jede x beliebige nehmen können oder noch besser mike!"dabei streckte er lis die Zunge ehe er dann lachte"Aber nun gut ich fand das ja auch super hehe"dann als sie seine Frage stellte hob er fragend die Braue//Wie kommt sie jetzt dadrauf ???//dachte er und als sie den rest erzählte zitterte er vor Zorn"WAS?!"er schlug mit der Faust auf den Tsich"Das ist sowas von ine Lüge ! Frank ist derjenige der so ist! Er ist immerhin nicht umsonst aus unserer Gang geflogen lass dich bloß nicht auf die idioten ein David ist der beste den du je haben kannst!!!! Versprich mir das du nie wieder so einen gedanken haben wirst!"er grinste plötzlich frech und lockerte sich"Aber..... eines stimmt"er grinste"Er war früher Gaaaaaaaaaaaanz anders und das nicht vor zehn jahren sondern um genau zu sein...bevor er dich getroffen hat bzw kurz danach war er auch noch so aber nachdem er anfing dich zu mögen nicht mehr"der Rothaarige leckte sich vor vorfreude die Lippen"Ich erzähle dir zu gerne von dem alten David....aber nicht eifersüchtig oder sauer werden immerhin tut er sowas mittlerweile nicht und hat soch komplett verändert also zuhören ohne jegliche eifersuchtsgefühle du bist die einzige in seinem Herzen"nun streckte er seine überkreuzten arme nach vorne und räusperte sich"So wenn wir das geklärt haben...fangen wir mal an....."er nahm kurz seine 2 von 5 Kirsch smoothies an und begann den ersten zu trinken ehe er begann"David....egal wo in diesem Viertel du diesen Namen rufst JEDER kennt ihn..und das obwohl er nicht der älteste ist stell dir vor...nur...fragst du dich bestimmt wie es dazu kommt ? Nun ja..."er lachte und sah Lisanna an"David kann ein richtiger assi sein und das lies er früher an so einigen spüren "als er Lis fragenden ausdruck sah kicherte er"Wände besprühen,fremde skateboards nehmen und fahren,eier gegen Fenster werfen,fussball auf einer befahrenen Straße spielen das und noch mehr waren alles Hobbys vom....15 Jährigen David"er nickte auf ihren Geschockten ausdruck"Ja David war mit 15 schon sehr frech aber neben dieser Assi art hat er immer alten Leuten geholfen, zum beispiel beim überqueren der Straße oder einsteigen eines Busses.Oder Kinder gott die liebt er ! Er hatte einem Weinenden Mädchen seinen Lolli geschenkt und einmal.....das war die aktion die ihn so beliebt hier machte...."er lächelte verträumt"Es ging um ein Mädchen....sie wurde nicht nur beklaut sondern wurde von den Kerlen auf einen hohen Turm gebracht.Dort drohten die Jungs, das Mädchen fallen zu lassen und das schlimmste ist die Jungs waren keine Kinder !Es waren 18 jährige"er schluckte"sie waren total vernarrt darin das 12 jährige Mädchen fallen zu lassen..."Luis schluckte"Es war furchtbar es kam fast in allen Nachrichten und.....wer allein sein Handy in der Hand hielt riskierte das Leben des Mädchens,doch dann....kam wie aus dem nichts David....weist du wie?"Luis schmunzelte"Paar Meter hinter dem Turm war eine Bauarbeit und David....ist einfach mal auf den hohen Kran gestiegen, gott du hättest Angelica sehen müssen sie schrie wie noch nie, besonders wo David zurücktrat und mit Anlauf sprang.Alle schauten weg und Angelica dachte es sei sein ende sie schrie so laut weinte bis zum geht nicht mehr und lies sich schon zu Boden knien vor schmerz, doch....... er landete schockierenderweise auf dem Turm....."Luis schluckte"Sowas....würde ich mich in 100 Jahren nicht trauen...aber er tat es mit 15 JAHREN das kam 1 Monat lang im fernsehen....durch die ganze Welt denn er.....bekam dafür sogar einen Award so fasziniert waren sie...."er grinste"Er sprang auf eines der Kerle und zog seine Haare, so war der andere abgelenkt da er versuchte zu helfen und das Mädchen konnte runterlaufen ohne das die Jungs ist realisierten, stattdessen hatten welche heimlich während david ablenkte Polizisten geholt...wie du siehst war er damals schon selbstlos genau wie mit dir veim Amoklauf...."der Rothaarige bekam gänsehaut"Ich kannte ihn damals nicht und doch dachte ich mir....scheiß auf spiderman....scheiß auf batman! ER ist mein Held.....mein Vorbild"der Junge lachte verlegen ehe er ernst wurde"Und das hat sich nicht geändert erlich gesagt.... aber weist du....wer das 12 jährige Mädchen war?"er machte eine kurze Pause"Cecilia.......deswegen ist sie auch mit David besonders eng...klar sie sieht uns alle als Bruder aber bei David verhält sie sich immer so.......speziell.......sie hat ihm ihr Leben zu verdanken....und das war das erste mal, dass George David kennenlernte denn damals kannten wir uns gegenseitig gar nicht..."Luis setzte sich gerade hin"Jedenfalls hatte diese Aktion alle schlechten seiten verdecken lassen und jeder sah ihn als großen retter.Jeder kannte seinen namen alle Mädchen schwärmten um ihn und er wurde von mehr als der hälfte respektiert...natürlich gab es auch neider aber die lagen definitiv in der Minderheiz"Luis setzte die geschichte fort"Je älter David wirde desto gutaissehender und bekannter wurde er und er...lies sich das nicht ergehen"er grinste"Er war ein richtiger Badass offen gesagt aber nein nicht so wie frank und seine Freunde es meinten sondern eher...wie ich aber in maßen hehe"er grinste breit"er fuhr mit den Mädchen die er hübsch fand Motorrad und die die er nicht mochte... ärgerte er oder schrie sie an das sie ihn in frieden lassen sollen hahaha ich habe seine Art geliebt.Er knutschte auch mit mädchen aber das eine von 10 auf jedenfall...."er lachte und njckte"Es gab aber mädchen die dieses glück hatten und mit ihm knutschen konnten haha das waren zwitwn..."er sah dem Mädchen in die Augen"Du hast alles geämdert Lis.....er sieht nur noch dich niemand anderen...."Luis lächelte"Bitte nutze das und lass ihn nicht hängen...ich weis da ich die sache mit deinem Freund und Nic aber....ich wette das wird irgendwie!"er legte ihr warm lächelnd eine Hand auf die Schulter"so einen wie David findest du nie wieder und ich denke...wenn du ihm ehrlich in aller ruhe erklärst das du ein Bonze bist dann wird er auch nicht sauer...klar er wäre enttäuscht das du ihn in der Hinsicht angelogen hast aber sonst?"er schüttelte den Kopf"David würde es nicht wagen etwas zu tun womit er dich verliwrt und wenn dann"nun wurde er betrübt und lies seinen arm sinken"Dann ist er so wie jetzt...kann zwar essen und lachen aber....sein blick ist immer verträumt redet wher wenig und sein kilo ist, wie schon erwähnt, im untergewicht und....dir tut dieser Abstand auch nicht gut....ihr sollter euch mal treffen Lis denn..."er lachte"Schzldige falls das böse klingt aber ihr seit beide echt dumm!Er hat angst davor dich zu sehen und du davor ihn zu sehen sind wir hier im Kindergarten ?! Verdammt wovor gabt ihr angst ??? " er wurd eruhiger und sanft"Tu mir einen gefallen und nutze sie nächstgelegene Chance hierher zu kommen...sieh mal morgen ist schon silvester....und wer weis vielleicht bringt das nächste Jahr euch so viel mehr glück...."er hatte nun das 1. Smoothie zur hälfte gwtrunken und grinste"Na ja weg vom traurigen....na ? Was hälst du vom alten David ? Hinreisen nicht wahr ?haha"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

    • Lisanna klappte die Kinnlade zu Boden. "Wh--", kam geschockt aus ihr heraus, ehe sie aus ihrer Schockstarre ausbrechen konnte. "DAVID WAR DIESER JUNGE????", rief sie laut, sodass das gesamte Café auf Lisanna fixiert war. "Ich hab es damals auch im Fernsehen gesehen! Oh Gott!! Er war damals mein Held! Mein.... T-T--" Sie schluckte und wurde hochrot. "Traump-prinz... Wehe du lachst jetzt!! Oh mein Gott! Wie ist das möglich?!" Sie schluckte und schaute wie unter Trance auf ihr Getränk. "David war also schon immer so." Die Dunkelhaarige schmunzelte verträumt, ehe Luis auf sie einredete. Nichts von alle dem wirkte neu auf sie, dennoch.. "Ich weiß, dass du recht hast. Und wenn es so einfach wäre, würde ich vermutlich sofort zu ihm gehen. Aber...." Schwer schluckend senkte sie den Blick. Ein heißeres, fast bitteres lachen kam aus ihr heraus. "Ich bin einfach ein Feigling in solchen Dingen. Der Blick, wie er mich beim letzten Mal angesehen hat.. Ich könnte das nicht noch einmal ertragen. Sicher, wenn er mich das nächste mal sieht, würde er mich brüllend davon jagen und sagen dass ich ja keinen Schritt mehr in eure Nähe machen soll. Und ja, was David angeht, bin ich paranoid.." Sie seufzte. "Aber in den nächsten Wochen werde ich eher weniger Zeit haben überhaupt herzukommen." Sie nippte an ihrem Gesöff. "Ab dem 3.1. hab ich fast am laufenden Band Klausuren und Prüfungen. Werde kaum Zeit überhaupt zum atmen haben. Das Gute ist, dass ich damit eine perfekte Ausrede für Nic habe. Der wollte mich nämlich Anfang des Jahres auf seine Geschäftsreise nach Asien mitnehmen.." Sie schüttelte sich kurz. "Schon alleine der Gedanke mit ihm alleine im Jet, alleine in einer Suite, alleine in einem Zimmer..... Da kann ich mir auch gleich die Kugel geben! Eher würde ich David die gesamte Wahrheit sagen und ihm vor laufender Kamera einen Heiratsantrag machen!" Lisanna lachte auf, denn sie wusste, dass sie dies wohl niemals tun würde. Der Gedanke an Heirat brachte ihr seit Monaten ständige Übelkeit und auch wenn es David wäre, hätte sich der Gedanke in ihr in ein negatives Geschwür verwandelt, das pochend stetig gegen ihre Herzschlagader schlug. "Aber ich weiß, dass du für ihn nur das beste willst. Und das beste für ihn wäre, wenn er mich einfach vergisst, abhakt und sich in eine andere verliebt. Mit mir hätte er nur Probleme. Außerdem wäre ich über 5 Jahre im Ausland. Und danach übernehme ich die Firmen meines Vaters. ...Ich hätte, auch wenn das jetzt doof klingt, einfach keine Zeit mehr für ihn. Und in meiner Welt will er bestimmt nicht leben. Es ist eine Welt voller Falschheit, Intrigen, Heuchelei... Es würde ihm nicht gefallen. Er wäre unglücklicher als er jetzt ist.." Sie verzog den Mund zu einem bitteren Lächeln. "Ich weiß, was du sagen willst. Dass ich nun egoistisch klinge. Hab' ich recht?"
    • Benutzer online 3

      3 Besucher