[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Von euch?", jetzt musste Fynn lachen.
      "Ich glaube du schwebst in deiner rosaroten Gummi-Welt mein Lieber.", Fynn's Stimme wurde ernster.
      "So wie ich das klar an seinem Gesicht erkennen konnte, gibt es noch kein 'euch' oder 'ihr'. Du solltest vorsichtig sein was du
      anderen Leuten erzählst, wenn du die Wahrheit nicht hören willst.", erklärte er ihm und lehnte sich gegen die Türe, die geschlossen war.
      Fynn sah auf den Schulhof. "Tja und in 'dem anderen' bist du eben noch nicht in seiner Welt angekommen.", brachte der ältere Kerl es wieder auf den Punkt. "Ich habs in seinem Gesicht gesehen.", dabei schaute er Akio offensiv und ernst zugleich an, während er sich von der Tür weglehnte.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Subaru:
      Subaru legte seine arme um ihn und hielt sich fest" das ich es auch will stimmte, aber ich weis nicht ob ich mich beherrschen kann mit dem stöhnen" sagte er und erwiderte den kuss voller Leidenschaft. ja er fuhr auf Shiro ab wie bei niemanden zuvor den er kannte selbst zwischen yohji hatte es nie so richtig geknistert wie bei ihnen beiden jetzt. "ich liebe dich Shiro" hauchte er erregt und war bereit für mehr

      Lisa:
      der frage ihres bruders zu urteilen hatten ihre Eltern ihn noch nicht erreicht oder keinen Gedanken daran das sie zu ihm gehen könnte immerhin war er ein ganzes stück weggezogen "ich habe die schule geschmissen" sagte sie und bevor jax was dagegen was sagen konnte redete sie weiter " ich komme einfach nicht mehr mit dem Stoff klar, mom und dad meckern auch nur noch mit mir rum ich halte den scheiß nicht mehr aus " jammerte sie und stellte sich auf einer Standpauke seinerseits ein. sie hatte das gefühl er war froh seine kleine nevige schwester nicht mehr zu sehen immerhin hatte er sich die letzten tage kaum mehr gemeldet
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Akio
      Akio wurde langsam sauer. "Ich schwebe nicht in einer rosaroten Gummi-Welt. Was ich meinte waren die Charackter die du nicht kennst.",erläuterte sich Akio genauer und stieß sich von der Wand ab unddrehte sich zu dem Kerl um. Ohne zu zögern packte er diesen am Kragen. "Halt dich einfach daraus, haben wir uns verstanden. Mich dich nicht in die Dinge anderer Leute ein, das köntne sonst ungemütlich für dich werden.",gab der Dunkelhaarige von sich und stieß den älteren gegen die Wand, bevor sich abwant und weg ging. Er konnte es echt nicht Leiden wenn andere meinen sich Einmichen zu müssen. Schließlich war das ne Sache zwichen ihm und Takuya, auserdem war ja das nicht alles, was er erzählt hatte und auch nicht wollte,da es nimand anging.


      Shiro
      "Wenn ich dich weiter Küsse, wird es chon gehen.";meinte der Rothaarige und setzte zum Kuss erneut an, worauf er diesen in ein Zungenkuss umwandelte damit keiner Stöhnen konnte. "Ich liebe dich auch.",hauchte er noch zurück ehe er unter weitern Zungenküssen in Subaru eindrang und sich sofort sanft bewegte. Wenn Subaru mehr wollte, würde er sich schon bemerkbar machen, das wusste Shiro. Zwichen ihnen brauchte man keine Worte um sich zu verstehen.
    • "Du hast bitte was?", fragte Jax mehr oder minder schockiert, dabei war es ihm gleich, wie die Leute ihn anguckten, als sie an ihm vorbei gingen. "Schön, dass ich davon auch etwas erfahre", beschwerte er sich, wohl wissend, dass er sich seit Tagen nicht mehr bei seiner Familie gemeldet hatte und somit selber schuld war. "Die Schule ist wichtig, man", erklärte er. Ironie, dass das gerade aus seinem Mund kam, er hatte mit Biegen und Brechen seinen Abschluss geschafft. Im Nachhinein sah er ein, es war ein Fehler gewesen. Seine Schwester sollte nicht denselben machen. Jax seufzte. Man konnte sie aber auch schlecht zwingen. "Und was willst du jetzt bitte machen? ... Wo bist du eigentlich, ich wette Mom und Dad würden dich umbringen, wenn du bei ihnen wärst, also: wo bist du?"
    • Lisa:
      "ich bin erstmal bei einer Freundin untergekommen aber lange kann ich da nicht mehr bleiben und was ich machen will. keine Ahnung aber was bringt es mit nur vieren nach hause zu bringen und die Enttäuschungen in den Augen von Mom und Dad zu sehen" sagte sie und seufzte sie hatte lange überlegt ihren Bruder anzurufen genau aus diesen grund das er genauso begeistert sein wird wie ihre Eltern nur war es ein wenig erträglicher es von ihm zu hören. " naja und jetzt hänge ich in einer bushalte stelle rum. ich will nicht nach hause da bekomme ich wieder nur Stubenarrest für den rest meines lebens" sachte sich und schaute sich um. "Jax kann ich nicht für eine weile zu dir. ich werde auch nicht auffallen oder dich nerven" bettelte sie förmlich

      Subaru:
      der Zungenkuss half wircklich er konnte gut in diesen hinein stöhnen, er hielt sich an Shiro fest und genoss jeden stoss. selbst das etwas an der tür war interessierte ihn nicht mehr. für ihn zählte nur noch Shiro. die Bewegungen fühlten sich gut an. zärtlich fuhr er mit seiner einen Hand an Shiros rücken auf und ab. es war ein prickelndes gefühl es hier zu tun vielleicht sollte er sich doch öfters trauen
      Möge das Licht euch umarmen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lillim ()

    • "Ich wollte nur sagen das ich Tybalt spielen möchte, aber du hängst ja die Liste mit den anderen Rollen auf. Also schreibe ich mich da besser rein."//Armer Takya. So wie es aussieht, ist er nicht gerade davon begeistert.//*Kira setzte sich wieder hin.*"Aber wieso gesteht Akio Takya sein Liebe? Ist vielleicht deswegen Daiki weg? Hat er mich angelogen?"*er musste erstmal sich setzen nach der Sache. Die Leute fingen an zu reden und der Saal wurde lebendig.*

      (Akio: Du wolltest doch Geburtstag auch noch im Lokal feiern. Wann willst du das denn machen. Bevor ich das vergessen, denn wir haben hier schon 2 Projekte neben bei laufen.)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • Yuzuki beobachtete eine Weile den Unbekannten, der völlig entgeistert mit den Armen fuchtelte. Dabei grinste sie ein wenig, denn dies sah sehr amüsant auf. // Ob er merken würde, wenn ich einen Stein auf ihn werfe? //, fragte sie sich lachend und hob perplex vor sich einen auf. Unbemerkt und wohlwissend - das dieser nicht zu ihr sah - warf sie einen und dieser landete an seinem Kopf. Yuzu musste sich regelrecht das Lachen verkneifen und tat so, als würde sie in die Ferne starren.
    • Jax stöhnte. Also gab es wirklich kein Zurück mehr. Dann musste er Lisa wenigstens so helfen, dass es ihr gut ging. Auf der Straße leben konnte sie ja auch nicht. "Schon klar", sie würde garantiert nerven, aber das wra jetzt nicht das Thema. "Keine Ahnung, ich schlafe selber gerade bei einem Freund. Heute Nachmittag schau ich mir eine Wohnung an. Keine Ahnung ob das klappt... aber: ja", Jax seufzte und hasste sich für einen kurzen Moment selber dafür es auszusprechen, "du könntest dann für eine Weile bei mir wohnen. Aber nur kurz!" Und das Ganze war bisher noch nicht einmal sicher.
    • Lisa:
      hörte ihren bruder zu wie es scheint hatte er selber keinen richtigen Wohnsitz doch sie hörte auch das jax darüber nicht gerade begeistert war. "Aber was ist wenn es nicht klappt? ich meine ausserdem sieht das doch blöd aus wenn du eingezogen bist und deine kleine schwester will gleich am nächsten tag auf den Sofa pennen." sagte sie und seufzte leicht " vielleicht suche ich mir doch was anderes vielleicht gibt es hier in den Bahnhöfen eine sozialstation für die nach oder so" sagte sie und wollte ihren bruder nicht zur last fallen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • "Du wirst nicht in irgendeiner Sozialstation schlafen!", stellte Jax klar. Seine Schwester konnte sich doch wohl eine Wohnung leisten oder zumindest irgendwo unterkommen. "Das wird schon irgendwie funktionieren. Mom und Dad können dich doch auch nicht einfach so auf der Straße lassen... Geld werden sie dir wohl auch nicht geben", er seufzte. So eine bescheuerte Situation, da hätte Lisa ruhig vorher drüber nachdenken können. "Sicher, dass du nicht wieder zur Schule möchtest? Es muss ja nicht deine alte sein, aber ein Abschluss ist wirklich wichtig!"
    • [Ich habe mir die Mühe gemacht einfach mal Nachts zu antworten.. Die einzigste Zeit wo nichts los ist :) Liebe Grüße <3 ]

      "Ich wollte nur sagen das ich Tybalt spielen möchte, aber du hängst ja die Liste mit den anderen Rollen auf. Also schreibe ich mich da besser rein."//Armer Takya. So wie es aussieht, ist er nicht gerade davon begeistert.//*Kira setzte sich wieder hin.*"Aber wieso gesteht Akio Takya sein Liebe? Ist vielleicht deswegen Daiki weg? Hat er mich angelogen?"*er musste erstmal sich setzen nach der Sache. Die Leute fingen an zu reden und der Saal wurde lebendig.*
      Takyua nickte "J..Ja ist in Ordnung.", stammelte Takuya noch und der Saal wurde ihm wieder zu laut, er klatschte in das Mikrophon und druch den erschreckend lauten Ton sahen alle nach vorn. "Ich, ehm glaube das wars...", erklärte er sich noch - denn er hatte nun komplett den Faden verloren. "Ihr könnt zurück in den Unterricht gehen oder falls ihr aus haben solltet und euch bereit dazu erklärt mit zu helfen könnt ihr euch gern auch noch bei dem Organisationsschreiben eintragen, ich werd es neben der Liste mit den Rollen hängen..", er zeigte das Blatt Papier und lief zu einer Steckbrieftafel wo er diese hinhängte. Er nickte den Leuten zu und lief noch einmal zum Mikrophon.
      "Danke für Eure Aufmerksamkeit!", damit verließ er die Bühne und sammelte seine Sachen zusammen.
      In seinem Kopf herrschte Chaos und er konnte nicht klar denken, immer wieder lies er etwas fallen, was er sich gerade in die Tasche stecken wollte und ärgerte sich daraufhin.
      Im Raum wurde es erneut laut, da die Schüler und Schülerinnen nun aufstanden und sich nach draußen bewegten, während sich die anderen nach vorne quetschten um sich eintragen zu können.

      Akio
      Akio wurde langsam sauer. "Ich schwebe nicht in einer rosaroten Gummi-Welt. Was ich meinte waren die Charackter die du nicht kennst.",erläuterte sich Akio genauer und stieß sich von der Wand ab unddrehte sich zu dem Kerl um. Ohne zu zögern packte er diesen am Kragen. "Halt dich einfach daraus, haben wir uns verstanden. Mich dich nicht in die Dinge anderer Leute ein, das köntne sonst ungemütlich für dich werden.",gab der Dunkelhaarige von sich und stieß den älteren gegen die Wand, bevor sich abwant und weg ging. Er konnte es echt nicht Leiden wenn andere meinen sich Einmichen zu müssen. Schließlich war das ne Sache zwichen ihm und Takuya, auserdem war ja das nicht alles, was er erzählt hatte und auch nicht wollte,da es nimand anging.

      Fynn grinste Akio provozierend an. "Oh ich zittere schon vor Angst!", rief er dem Schuljungen noch nach und lachte vergnügt - doch er machte einen Schritt nach vorn und sprang von der Türe weg, denn plötzlich kamen massenhaft Schüler aus der Halle und scheinbar war die Veranstaltung vorbei.
      Hmm.. Und jetzt?, fragte sich Fynn und versuchte über die Schüler hinweg zu sehen ob noch jemand in der Halle wäre - denn dann könnte er das mit dem Geld für die Getränke regeln.
      Pfff.. Herrje.. , der schlanke Kerl seufzte und strich sich durch die Haare. "So ein Jammer.. Können sich diese Plagen nicht mal beeilen?", grummelte er leise vor sich her und beobachtete die Schüler. "Das werden ja immer mehr statt weniger.."



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • (Danke schön für deine Mühe! Hab dich lieb!)
      *Kira wartete bis Takuya seine rede beendet hat und dann stand er auf. Er sah zu Takuya der weg ging. Ihn schien was zu bedrücken. Kira blieb stehen und beobachtete ihn. Er sah ihn an und sah das er Sachen fallen lies und nicht bei der Sache war.*"Ich gehe kurz zu Takuya, dann trage ich mich in die Liste ein. Wenn du willst kannst du schon dahin gehen."*sagte er Kikyo und ging zu Takuya.*"Hey. Alles klar?"
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Kikyo blieb die ganze Zeit auf ihren Platz sitzen und beobachtete Kira, wie er mit Takuya sprach. Das musste alles ziemlich schwer sein für den Jungen. Das wusste sie. Sie stand auf und ging zu den beiden. "Kira... Ich geh nach Hause, wegen den Besichtigungsbesuch!",erklärte sie ihn und ging dann los.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher