[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Takuya kümmerte sich nun um das Mikrophon und stellte es auf, als er dann in den Raum blickte sah er Akio und seine Augen wurden ein bisschen gößer. Er klopfte auf das Mikrophon doch aus den Boxen in der Halle kam kein Ton.
      Er bastelte noch ein bisschen daran rum und irgendwann ging es dann wieder. Takuya schaute nach hinten, doch Shiro war beschäftigt und so lief Takuya zu den Stühlen.
      "Akio.", meinte er und sah ihn an. "Wie geht es dir?", er setzte sich zu ihm



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Akio sah auf. "Ganz gut denke ich. Danke.",antwortete er leicht doch in warheit fühlte er sich mies. Das er kaum was vom Bento gegessen ahtte verschwieg er Takuya lieber und sah wieder auf das Blatt vor sich. "Was sollte er sagen oder Fragen? Soltle er das Thema noch mal asnprechen udn seinen Gefühlen zu ihm.ß Dann aber Fragte er Takuya was. "Warum hast du mich in der Klasse anders umarmt als die anderen?"
    • Takuya war beruhigt, doch Akio schien nicht ganz zufrieden zu sein wie er vorgibt. Deshalb überlegte Takuya, wie er ihn etwas fröhlicher stimmen konnte.
      "Wie meinst du das mit 'anders'?", fragte Takuya verwirrt und konnte sich an nichts genaues erinnern.
      Hätte ihn Akio jetzt nichts gefragt, hätte er sich überlegt ob er sich vielleicht entschuldigen sollte. Doch nun wollte er ersteinmal mit Akio darüber sprechen.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Der Mann behielt immer noch seinen ernsten Blick und sah auf Yohji etwas von oben her ab. Als er die beiden Blumensträuße sah, seufzte er.*//Was besseres würde ihm nicht einfallen.//*Er zeigte auf den 2 Strauß dessinteressiert und lies seinen Blick weiter in dem Raum streifen. Dann sah er etwas ungeduldig auf die Uhr.*"Packen Sie es mir in Geschnekpapier ein."*sagte er ohne Yohji die Aufmerksamkeit zu schenken.*

      *Kira kam an der Sporthalle an. Es standen schon einige aus seiner und der Parallelklasse. Er merkte das Kikyo etwas abwesend schien, aber vielleicht würde sich das auch ändern.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • "Du hast mich fester als sonst jemand Umarmt bevor du gingst.", begann Akio zu antworten und sah wiede rauf und zu Takuya. "Ich meine erst hast du mich abgewiesen, als dich dich neulich Nachts Küsste udn dann Umarmst du mich so komich, aber trozdem tust du als wäre nichts gewesen. Als würde es dir egal sein das ich Gefühle für dich entwickelt habe.", begann er zuende zu sprechen.
    • Nachdem Subaru seinen bento aufgegessen hatte war er neugierig ob Shiro auch in der Sporthalle war. bestimmt suchte er Leute für die Musik zum stück. er beschloss also mal nachzusehen und ging zur Turnhalle. einige Leute waren schon da aber es waren nicht die die er suchte. vielleicht hinter der Bühne? er schlich sich unbemerkt hinter die Bühne und sah Shiro an einer Anlage rumbasteln. "handwerklich begabt bist du auch noch" sagte subaru grinsend und ging zu ihm
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Shiro hörte eine Stimme die er all zu gut kannte. Vor Schreck stieß er sich dann den Kopf, als er diesen unter der Anlage vorheben wollte, um sicher zu gehen das seine Vermutung stimmte. "Au.",gab er drauf von sich als er sitzend vor der Anlage war und sich die Stirn rieb. Danach sah er Subaru in das Gesicht. "Was treibst du hir hinter der Bühne?",fragte er dann verwirrt nach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

    • Subaru kicherte als er ein Au hörte und Shiro unter der anlage hervor kam hockte er sich vor ihm und küsste er ihn auf die Stirn "ich dachte das ich mal vorbei schaue und sehe was du treibst. es soll hier ein Konzert standfinden und da du auch Musiker bist dachte ich das ich dir finden würde" sagte er logisch und schlussfolgernd wie ein Detektiv. Shiro sah irgendwie süß aus wenn er verwirrt war " freust du dich etwa nicht mich zu sehen?"
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Jax hatte mit diesem Kira letztlich telefoniert und einen Termin zur Wohnungsbesichtigung ausgemacht. Der Preis war einfach viel zu gut, als dass Jax dieses Angebot übergangen wäre, nur weil Kira noch ein Schüler war.

      (Hoffe das ist in Ordnung :) )

      Diesen Typen aus dem Café hatte er die Tage zum Glück nicht mehr getroffen war auch besser so. Hatte er eigentlich einen Namen, oder hatte Jax ihn schon wieder vergessen? Er wusste es nicht und eigentlich war es auch egal. Wenigstens hatte er vielleicht eine Wohnung in Aussicht, er musste sie sich nur noch angucken, doch eigentlich war er gar nicht so anspruchsvoll. Ein Zimmer für sich reichte eigentlich vollkommen.

      Jax schlenderte durch die Straßen und ging an einer Schule vorbei. Fast sofort bemerkte er ein Plakat, welches ein Konzert einer Band ankündigte. Gleich daneben hing ein Zettel, dass sie auch noch Bandmitglieder suchten. Was war das denn? Sie gaben ein Konzert obwohl sie nicht einmal vollständig waren? Schnaubend schüttelte er den Kopf. Musste man nicht verstehen.
      Irgendwie hatte er es auch mit Schülern im Moment, jedenfalls beschloss er auf das Konzert zu gehen. Einfach mal gucken, wie gut die waren. Schülerbands waren gerne eine richtige Konkurrenz und Jax hatte vor an seiner Musikkarriere zu feilen. Nicht, dass irgendwelche Teenies ihm das Publikum wegschnappten.
    • "Du hast mich fester als sonst jemand Umarmt bevor du gingst.", begann
      Akio zu antworten und sah wiede rauf und zu Takuya. "Ich meine erst hast
      du mich abgewiesen, als dich dich neulich Nachts Küsste udn dann
      Umarmst du mich so komich, aber trozdem tust du als wäre nichts gewesen.
      Als würde es dir egal sein das ich Gefühle für dich entwickelt habe.",
      begann er zuende zu sprechen.
      Takuya sah Akio an. Er hatte es verdrängt gehabt, das Akio Gefühle für ihn hatte und war deshalb sprachlos.
      Er schaute auf die Seite und bemerkte, dass sich der Raum gefüllt hatte - womöglich waren nun alle da.
      "Akio weißt du.. Ich hab dich gern, ja. Aber ich hab' heute früh erfahren, dass Daiki die Stadt verlassen hat. Daiki war mein Freund.", sagte er leiser. "Ich weiß einfach nicht, wie ich das alles auf einmal..", er seufzte. ".. du weißt schon.. ich weiß nicht was ich machen soll..", flüsterte er dann und sah Akio kurz an.
      "Ich.. ich sollte jetzt auf die Bühne..", sagte er und stand auf. Er lief vor und nahm einen Stapel Zettel in die Hand und stellte sich auf die Bühne.
      Takuya tippte auf das Mikrophon und man hörte das Klopfen auf den Lautsprechern, ehe er sich räusperte.

      ____________________________________________________________________________________________________________________
      *Der Mann behielt immer noch seinen ernsten Blick und sah auf Yohji etwas von oben her ab. Als er die beiden Blumensträuße sah, seufzte er.*//Was besseres würde ihm nicht einfallen.//*Er zeigte auf den 2 Strauß dessinteressiert und lies seinen Blick weiter in dem Raum streifen. Dann sah er etwas ungeduldig auf die Uhr.*"Packen Sie es mir in Geschnekpapier ein."*sagte er ohne Yohji die Aufmerksamkeit zu schenken.*
      Yohji sah den Mann etwas geknickt an. Was hatte denn dieser gegen ihn? Er tat natürlich das, worum ihn der Mann gebeten hatte und packte es in ein schönes Geschenkpapier ein. Der hat's wohl eilig.. Ob er hier neu ist?, fragte sich Yohji als er den Blick auf die Uhr des Mannes bemerkte.
      "Sind sie neu in der Stadt?", fragte er den Unbekannten dann freundlich, während er das Papier von der Rolle abriss.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Akio
      Akio hörte Takuyas Worten zu und konnte es auch verstehen. Immerhin wusste er das die beiden ein Paar waren, doch wollte er es nicht verstehen. Er wollte es verdrängen und Hoffen, aber er musset wohl Takuya die Augen öffnen, auch wenn es dauern sollte. Schließlich hatt Daiki ihn verlassen und nicht umgekehrt. Der braunhaarige war sich bewusst, das er Takuya helfen musste von Daiki los zu lassen. Als diese rmeinte er müsse mal langsam auf die Bühne nickte er nur Stumm und ballte etwas die Hand am Pappier, das daraufhin etwas zerknüllte, aber noch lesbar blieb. In Akio tat sich ein wenig Zorn, Hass und Wut auf der Daiki galt, auch wenn er nicht mehr hir war. Aber jetzte musste er sich erstmal hir rauf Konzentrieren.


      Shiro
      Langsam stand Shiro kurz auf und blickte Subaru an. Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "So bist du also unter die Detektive gegangen was? Welch erstaunliche Schlussvolgerugn her Detktive.",spaßte der Rothaarige und ging etwas näher zu ihm. Vor gebeugt zu dessem Ohr griff er ihn um die Teile. "Klar freu ich mich und wie.",flüsterte er udn nahm Subaru schon über die Schulter. So trug er ihn weiter hinter die Bühne in eine kleien Abstellkammer voller Besen und andren Grimskram. Dort stellte er ihn ab und schloss hinter sich ab. Langsam zog er sich sein Hempt aus und ging wieder auf Subaru zu, um diesem sanfte Küsse auf den Mund zu geben.
    • Yuzuki hingegen, blieb schweigend in der letzten Reihe sitzen. Diese Schule war völlig unnormal und die Lehrer sowieso. Alle quatschten umher, keinen interessierte das Stück wirklich. Vermutlich wollten sie nur kein Unterricht, was sie früher auch nie wollte. Seufzend lehnte sie sich zurück, schloss ihre Augen und summte eine Melodie, die sie oft von ihrer spanischen Mutter hörte. Dabei tippte sie mit dem Fuß rythmisch auf den Boden und mit der Hand auf ihr Schenkel.
    • *Kira war abwesend als er hörte das jemand auf der Bühne stand. Sofort richtete er seine Aufmerksamkeit auf Takuya.*"Ou! Es geht los."

      *Der Mann sah immer noch Yohji nicht an sondern sah sich ehe um.*"Ja, aber ich bleibe hier auch nicht lange."//Und das hier soll der beste Blumengeschäft sein? Aber was soll man schon so einer Stadt erwarten.//
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Kikyo sah zu ihren Cousin. Er hatte eben so niedergeschlagen geseufzt. "Sag mal... ist alles in Ordnung", fragte sie ihn flüsternd. "Du hast doch irgendetwas.

      Seid dem Ayumi die Sängerin in der Turnhalle gesehn hatte, drehte sie sich immer wieder um um diese anzusehen. Was sie wohl hier tat? Immerhin ging es ja um das Schultheater und sie war keine Schülerin.
    • Subaru lachte leicht als ihn Shiro einfach über die schultern war und mitnahm " hey pass auf ich bin doch kein Kartoffelsack" sagte er lachend und wurde in der Kammer abgesetzt. Subaru sah zu wie er sich sein Hemd auszog und grinste "ist dir etwa warm?" fragte er mit einem grinsen bevor er die sanften Lippen von Shiro auf seinen spürte. er schloss genießerisch die Augen und war von dem kuss überwältigt
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Yuzuki sah kurz auf, ehe sie sich aufrichtete und zur Bühne starrte. Sie wollte eigentlich keine Rolle spielen, dennoch fand sie es interessant zu wissen wer sich für die beiden Hauptrollen melden würde. So blieb sie einfach schweigend sitzen, während sie nervös mit ihrem Bein auf und ab wippte. Für eine Weile fuhren ihre Augen durch den Raum. Ein typischer Theaterreich für Menschen mit Talenten. Damals wollte sie ebenfalls groß raus kommen und wo stand sie nun? In einem Konzert auf einer Schule. Yuzuki konnte man schlecht durchschauen, denn jedesmal wenn man in ihre Augen blickte, sah man leere. Ein endlos schwarzer Gang, der ins Nichts führte. Die Sängerin war zwar nicht immer so, doch seid einiger Zeit - 10 Jahre um genau zu sein - hatte man ihr alles Glück der Welt genommen und so schwor sie sich, nie wieder jemanden an sie heran zu lassen.
    • *Er sah Kikyo an.*"Ich habe nur vergessen das wir einen neuen Mitbewohner bald haben werden. Jemand will das Zimmer von Daiki besuchen."

      (Da Hope schon lange nicht gepostet hat, kann man auf sie sich nicht verlassen. Bestimmt will sie nicht mehr mit machen, denn sie antwortet auch nicht auf meine Nachrichten. Ich würde vorschlagen eine neue Partnerin für Nani zu suchen. Also wer für einen neuen Chara machen will, sollte sich melden und in der Vorstellung den Chara rein stellen.)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • Benutzer online 3

      3 Besucher