[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *Nach dem der Lehrer mit den Gruppen fertig war die hinter der Bühne aufgaben hatten, setzte er mit Rollen weiter fort.*"Alle machen mit. Ob hinter der Bühne oder auf der Bühne also entscheidet euch richtig und schnell. So wer Romeo, Julia usw... spielen wollen kommen morgen beim Sportunterricht wie immer in der Sporthalle aber da werden Rollen verteilt und vorsprechtexte. Mit diesen kommt ihr übermorgen in meinem Unterricht nach einander zum Vorsprechen."

      *Kira beugte sich zu Kikyo vor*"Mach das bei was mit, oder spiele auf der Bühne mit. Das wird bestimmt dir Spaß machen."*Er wollte sie das sie wenigstens durch Mitspielen Spaß hat und die Sorgen wegen Vater vergisst.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • "Uhm... also ich weiß nicht...", murmelte Kikyo. "Ich glaube ich mach einfach bei euch mit... da hab ich dann nicht so einen Stress... Warum müssen eigentlich alle helfen? Ist doch doof so etwas"
      Ayumi wusste genau, was sie machen wollte. Sie wollte spielen, auf der Bühne und am liebsten wollte sie Julia sein. Doch sie zweifelte an sich selbst, ob sie das Vorsprechen schaffen würde.
    • Shiro sah zu Takuya auf, als dieser ihn ansprach. Er versand sofort und überlegte nicht lange. Mit einem "Klar gerne helfe ich mit.", antowrtete er Takuya, bevor er seine Gitaare einpackte und über die Schulter nahm. "Dafür bekomm ich aber von dir eine Runde Essen spendiert.", scherzte der rothaarige mit einem lächeln und öffnete die Tür. "Nach dir.",gab er höflich zurück.

      Akio sah etwas überlegt zum Lehrer. Er wusste nciht was er nehmen sollte, dann beschloss er aber sich für das Vorsprechen vorzubereiten.
      Er war sich sicher das Takuya deswegen eifersüchtig werden würde, wenn über haupt. Der braunhaarige war sich ja noch nicht sicher ob sein Mitbewohner genauso fühlte wie er.
    • Takuya freute sich und nickte. Er würde ihm gern was spendieren, ihm machte das nichts aus und so bedankte er sich und lief vor ihm aus der Tür.
      Er nahm ihm noch kurz mit ins Sekretariat und sagte der Sekretärin, dass diese noch eine Durchsage machen müsste, dass die Schüler nach der Pause in die Sporthallte kommen sollten, denn dort würde das Verlosen der Hauptrollen stattfinden und alles weitere besprochen.
      Die Sekretärin nickte und lies den beiden Zeit, bevor sie die Durchsage machen würde, da Takuya mit Shiro erstmal zur Sporthalle kommen müsste.
      Sie liefen über den Hof und begegneten vielen Schülern, aber schließlich kamen sie an und Takuya kramte den Schlüssel hervor um die großen Türhälften aufzusperren.
      "Also..", fing er an dann an. "Die Klassen, die das Theaterstück betreffen werden, kommen gleich nach der Pause in die Sporthalle..", erklärte er Shiro und sperrte die Tür auf.
      "Wir müssen uns also beeilen und ein paar Stühle und Tische zurecht rücken, dass sich die Leute hinsetzen können, wenn ich ihnen dann alles weitere erkläre.. Du bist ja für deine Band verantwortlich du kannst mir also sagen, wenn du alles angeschaut hast, wie du es dir vorstellst und was du noch brauchen solltest- ich werde mich dann darum kümmern.", er lief mit Shiro in die Große Turnhalle und lächelte diesen dann an.
      "Okay? Dann mal los.", sagte er und räumte auch schon mit Eifer ein paar Stühle aus den Geräteschuppen, die er alle noch aufgesperrt hatte.

      DING DONG - Guten Morgen, ich bitte um etwas Ruhe für eine kurze Durchsage: Wie ihr ja wisst, findet das Vorsprechen für die Theaterrollen diese Woche statt. Die betreffenden Klassen sollen sich also bitte heute nach der Pause zur Sporthalle begeben und werden dort dann alles weitere erfahren. Also, statt morgen - bitte heute schon in die Sporthalle kommen.
      Dem Rest wünsche ich dann noch einen angenehmen Vormittag. Danke!
      DING DONG

      _____________________________________________________________________________________________________________________

      Yohji sah von dem Rand seiner Brillengläser auf und war etwas erstaunt.
      Er setzte ein freundliches Gesicht auf und schlug seinen Katalog zu, ehe er hinter der Kasse hervor kam und auf den Mann zu ging.
      "Guten Tag mein Herr.", begrüßte Yohji den Mann freundlich und strahlte.
      "Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein, bei der Auswahl oder bei einer persönlichen Beratung zum Beispiel?", fragte er höflich und nickte dem Mann zu.
      Der Mann schien ihm aber etwas merkwürdig und Yohji war sich ein bisschen unsicher, da der Mann ihn zuerst gar nicht beachtete.

      _____________________________________________________________________________________________________________________



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Yuzuki stand erst von ihrem Platz auf, als die meisten Schüler draußen waren. Wie immer zog sie sich Kopfhörer über, bekam jedoch noch grade so die Durchsage mit. Einen Apfel, den sie andauernd hoch warf und anschließend mit der rechten Hand auffing, wollte sie zur Pause zu sich nehmen. Wie immer hörte sie Musik und schämte sich kein bisschen, sogar vor allen zu singen. Singend ging sie den Flur entlang, ließ sie draußen auf eine Bank fallen und starrte in die Ferne.
    • *Gerade wollte Kira was sagen als er für die Durchsage schwieg. Als sie vorbei war, sagte er.*"Willst du nicht hin? Du kannst ja auch eine kleine Rolle spielen. Ich hätte sogar lust jemanden zu spielen, aber alleine will ich das nicht machen."

      *Der Mann sah Yohji an und musterte ihn von Kopf bis Fuß.*"Also mit solchen Leuten verkehrt mein Sohn."*sagte er kaum verständlich und leise ehe für sich, bevor er weiter fuhr.*"Können sie mir bestimmte Blumen empfehlen? Sie sind an eine junge Dame gerichtet. Was denken sie was junge Frauen ehe mögen?"
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Sie schüttelte ihren Kopf. "Ich bleibe lieber hinter der bühne, aber wenn du willst komme ich mit dir, damit du nicht alleine bist...",
      Meinte sie.
      Ayumi hörte die Durchsage und machte sich sofort auf den Weg zur Turnhalle. Sie wollte ja eine Rolle bekommen. Am liebsten die Hauptrolle. Still fragte aie sich, ob diese Sängerin wohl wieder da sein würde.
    • *Kira seufzte. Da gabs wohl nichts zu machen. Zwingen wollte er sie nicht. *//Vielleicht mit der zeit macht sie da von selbst.//"Wir essen und dann gehen wir.*er suhte sich einen schoenen platz auf de wiese neben einem Baum stand eine Bank die noch nocht mit viel schnee bedeckt war.Es war auch schon wenig schnee auf den strassen. Auf diese Bank setzte er sich.*"Am besteb sieht der Park natuerlich aus im Sommer oder wenn er richti mit schnee bedekt ist. Mal sehe was fuer einen winter wir haben werden."*sagte und biss in sein gekauftes Butterbrod rein. Fuer sich selbst kochte er selten aber das wuerde sich bald aendern denn Yohji haf und brachte ihmm dabei. Er wollte ihn heute wieder nach der schule besuchen. Auch wenn vielleicht nur kurz sein wuerde.*
      c
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • IN der pause ging subaru raus ins freie er fand es schön wenn es gescheit hatte und alles mit dem weissen schnee bedeckt war. besonders die leicht rosernen sonnenuntergänge mochte er gerne. er fragte sich wie es wohl heute im blumenladen wird bei so einen weter würden wohl wenige kommen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Als Yuzuki das Klingeln wieder hörte, stand sie auf und machte sich auf den Weg zur Sporthalle. Ihre Arme waren hinter den Kopf gestreckt, wobei etwas von ihrem Bauch zum Vorschein kam. Die Sängerin wollte ebenfalls eine Rolle übernehmen, doch nur eine kleine, da sie sich eher auf das Konzert konzentrieren musste.
    • "Ja das werde ich.",antwortete Shiro und half dann Takuya beim Stühle aufstellen, dabei sah er sich ab udn an mal um. Fieberhaft überlegte er was er noch brauchen könnte udn prüfte ob die Musikanlage in Takt war. "Entschuldige, mir ist da was aufgefallen das sehr wichtig ist.",sprach er nach dem geprüfe Takuya an, wärend er sich auf ein Stuhl setzte.

      AKio nahm sein Bento udn zog sich warm an, danach ging er hinaus und setzte sich dort auf eine Bank. In aller ruhe aß er gemütlich im Schneewetter sein Bento.
      Dabei ging ihm als Takuya nicht aus dem Kopf. //Was mach ich nur? Und was ist mit mri los?// Nachdenkelcih staarte er auf sein Essen von dem er grad mal ein bis zwei happen aß.
    • Er setzte sich auf eine schneefreie Bank und packte sein diesmal mitgenommenes essen aus. er hoffte das Shiro das frühstück geschmeckt hatte er wusste nicht das er heute auch hier war um alles für das vorspächen bereitzustellen und mit der Musik beschäftigt war auch fragte er sich ob Yuzuki hergefunden hatte
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • *Kira kaute gerade zu ende als es klingelte.*"Ich muss los."*Er pakte den Rest ein und stand fröhlich auf. Er wartete nur noch auf Kikyo bevor die beiden zur Sporthalle mussten. Er war schon gespannt was ihn dort erwarten wird.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • *Der Mann sah Yohji an und musterte ihn von Kopf bis Fuß.*"Also mit
      solchen Leuten verkehrt mein Sohn."*sagte er kaum verständlich und leise
      ehe für sich, bevor er weiter fuhr.*"Können sie mir bestimmte Blumen
      empfehlen? Sie sind an eine junge Dame gerichtet. Was denken sie was
      junge Frauen ehe mögen?"
      Yohji sah den Mann etwas verwirrt an. Hatte er das gerade richtig verstanden? Aber vielleicht bildete sich Yohji das ja auch nur ein.
      "Oh, wissen Sie.", fing Yohji an und lächelte den Mann dennoch an, auch wenn er ihn irgendwie jetzt schon nicht mochte.
      "Dieses Jahr sind die Chrysanthemen sehr beliebt. Sie strahlen Frische und Fröhlichkeit aus - das ist genau das Richtige für die Jahreszeit. Denn viele lassen sich bei einem solchen Wetter hängen.", erklärte er dem Mann und zeigte ihm einen Strauß Chrysanthemen.

      "Oder aber die Nelken. Sie werden häufig verschenkt und kommen auch sehr gut an, da sie sehr beliebt mittlerweile sind."
      Auch lief der Blumenverkäufer durch den Laden und zeigte dem Mann ein fertiges Blumengesteck aus Nelken.


      "Und, was sagen sie dazu?", Yohji lächelte den Mann, mit den beiden Blumensträußen in jeder Hand, an.

      _________________________________________________________________________________________________________________

      Takuya hatte seine Pläne rausgeholt und arbeitete sich schon systematisch voran, ehe sich Shiro setzte und ihn ansprach.
      So hielt auch Takuya inne und sah ihn an. "Ja? Was ist denn los Shiro?", fragte er ihn und stellte die letzten Stühle noch richtig zurecht,
      da die Pause nun zu Ende war und die Schüler bald eintreffen würden.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • "Habt ihr Werkzeugß Die Musikanlage hinten ist total im Eimer. Irgendwelche Idioten haben Kabel zerschnitten oder etwas, zudem fehlen einige Bauteile.",begann er zu reden und schnaufte hinterher auf. So etwas erlebte er selten, das etwas wichtiges derart Rapuniert wurde. Ohne das kontne es kein Auftritt geben und keine Theater Vorführung.
    • Kikyo packte ebenfalls mut zusammen und folgte dann ihren Cousin schweigend. Ihre Gedanken waren bei den unterschiedlichsten Dingen, nur nicht bei dem, was gerade war.

      Auch ayumi saß voller Erwartungen in der Turnhalle. Sie machte sich Gedanken über das Stück. Ob sie wohl eine Rolle bekommen würde? Wie wohl alles aufgezogen werden würde.
    • "Achso..", Takuya überlegte. "Doch klar haben wir was da. Eigentlich müsste es nur im Geräteraum irgendwo liegen. Warte ich seh mal nach.", Takuya lief zu dem Raum, doch kam ohne etwas wieder. Anstatt zu Shiro zu kommen lief er in den Lehrerprivatraum, der sich auch hier in der Turnhalle befand, aber nicht vergleichbar mit dem Lehrerzimmer im Schulgebäude war.
      Dort fand er einen großen Werkzeugkasten und nahm ihn mit. "Hier Shiro.", er legte den Kasten vor ihm ab und lächelte. "Ich würde vorschlagen du kümmerst dich jetzt um deine Musikanlage - wenn du Hilfe brauchst ruf mich. Aber die Schüler werden jetzt jeden Moment eintreffen und ich muss das Mikrophon noch aufstellen, bevor wir mit dem Bühnenaufbau beginnen können.", erklärte er ihm und lächelte, da er bemerkte, dass bereits ein paar Schüler in der Turnhalle Platz gefunden haben.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Shiro nickte lächelnd. "Klar, aber ich komm schon klar.", gab der rothaarige von sich und nahm den Werkzeugkaste mit sich. Kurz darauf verschwand er hinter der Bühne und krepmelte die Ärmel hoch. Sofort legte er sich mit dem Unterköper unter die Musikanlage udn begann daran rumzu arbeiten. Als erstes woltle er die Kabel erneuern.

      Akio kam ebenfals langsam in die Sporthalle gelaufen udn nahm vorne auf einem Stuhl Platz. Sein Blick schwang sich kurz zu Takuya und sah diesen dann ruhig aber auch dürcheinander an. Es war immer noch für ihn alles schwer und Takuya schien unerreichbar zu sein, zumindest für sich. Schnell drehte er den Kopf weg und sah auf das Vorsprechmanuskript, was sie alle vorher bekommen hatten.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher