[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am Morgen fragte die neue Mitbewonerin Akio und ...ja was war Takuya für ihn überhaupt? Wie dem auch sei ihnen wurden ein paar Fragen gestellt, eher sie sich eilig für die Schule fertig machen mussten und quasi von Takuya geschoben wurden. In der Schule angekomm begneten sie Kikyo und Kira. "Guten Morgen.",begrüßte Akio beide freundlich bevor sein Blick kurz zu Mizuki fiehl, aber schnell wieder abwante. Ja er hatte gewissensbisse, aber seine Gefühle hallten nun für Takuya. Den sah er leicht misepetrig an. //Ich habe Hunger und wer ist schuld!..//,gings AKio dabei dürch den Kopf.


      Shiro erwachte langsam udn sah auf die Uhr. Ruhig stand er auf udn begab sich ins Bad, dort machte er sich frisch und trotte zur Küche. Auf dem Tisch erblickte er das Frühstück."Subaru du dummerchen.",murmelte Shiro lächelnd vor sich hin und begann zu Frühstücken. Danach schnappte er sich seine Gitaare im Gitaarenkoffer und die Schultasche und machte sich auf den Weg zur Schule.
    • Takuya konnte das alles noch immer nicht glauben. Er schüttelte die ganze Zeit den Kopf vor sich her.
      Das kann doch nicht sein, dachte er verzweifelt.. Seine Stimmung wich in eine Art Trauer und Verzweiflung..
      "Nein..", murmelte er.. "Doch!", meinte Takuya dann wieder, dennoch nicht weniger deprimiert.
      "..Aber er hatte mir nur erzählt, dass er Probleme mit seiner Familie hatte..", erklärte er dann und mehr fiel
      ihm zu dieser Situation im Moment nichtmehr ein.
      "Wenn du... wenn du mich entschuldigst..", meinte er dann und war währenddessen mit Kira wieder zu den anderen gelaufen.
      "Ich kümmer mich dann mal um eure Angelegenheit.. wegen.. eh..", er sah Kikyo entgeistert an und dann Kira.
      "....", Takuya war es entfallen - in seinem Kopf herrschte ein riesiges Loch.
      "Ja... Ich gehe dann mal.", meinte er nur und umarmte alle kurz. "Bis später - in der Turnhalle.", murmelte er dabei
      zu jedem und umarmte auch Akio, den er fest zu sich drückte - aber jedoch schnell wieder los lies. "Tut mir Leid das wir
      uns so beeilen mussten.", erwähnte er noch kurz, ehe er sich auf den Weg machte.

      Takuya lief davon und im selben Moment klingelte es zum Stunden-Anfang.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Kira ging Takuya hinter her zu Kikyo. Er merkte das Takuya es sehr schlecht ging aber er folgte ihm nicht denn er wusste, das sein Kumpel jetzt Zeit braucht für sich. Es klingelte auch schon und die Gruppe sah die Lehrerin kommen.*

      "Wo ist Takuya?"*fragte sie als sie vor der Tür zum Klassenraum stand.*
      "Er muss zur Turnhalle. Er kommt später und für die Band dort hin."*Kira drehte sich zu Kikyo.*"Das ist meine Cousine."*Die anderen gingen schon mal rein während die 3 draußen blieben*
      *Die Lehrerin lächelte Kikyo an.*"Du bist also die neue. Schön dich kennen zu lernen. Ich stell dich gleich der Klasse vor."*sie machte die Tür auf und Kira folgte ihr. Er blieb immer neben Kikyo.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U


    • Mitsuki schaute immer noch aus dem Fenster bis er hörte das die Türe aufging und die Leherin herein spazierte.



      -----------

      [Meiner hatte sich doch schon bei jemanden ausgeheult XD War im Host Club bei nem Kumpel.
      XDDDDDDD Maike OMG XDDDD - Das hört sich an wie "Meiner ist doch viel zu cool um mit so Kiddys zu spielen" *Sonnenbrille aufsetz* XD - Okei ich sollte aufhören über meine eigenen Witze zu lachen p.q
      ;A; Nein ich hab Angst, das du mich auslachst wegen meinen vielen Schreibfehlern undsoooo]


      [Ja, voll der Lange post XD uhm Sind alle in der gleichen Klasse o.o? Bevor ich etwas falsches Schreibe...]
    • Bloody schrieb:

      "Pfff.", Fynn sah ihn unbeeindruckt an. "Bloß weil ich nicht so ein verklemmter, eingebildeter und egozentrischer Pottmolch bin wie du, der seine schlechte Laune an andren Menschen rauslassen muss, weil du zu Hause keinen mehr hoch kriegst.", konterte Fynn und ließ Jax versuchte Beleidigungen an sich abprallen.
      "Pass auf irgendwann verschluckst du dich an deiner eigenen Pisse.", das freundliche Gesicht des gerade noch aufgedrehten Fynn's fiel ab und sein
      Blick wurde finster.
      Dennoch hatte dieser Kerl ihm nicht die Laune verdorben- obwohl es Fynn doch störte das der Typ so ein Arsch war und nichtmal einen Spaß mitmachen konnte.
      Er sah ihn eine Weile an und weil der Typ nicht sonderlich reagierte seufzte der sonst so aufgeweckte Fynn laut und rollte mit den Augen.
      Er kickte Jax eine Ladung Schnee mit dem Fuß entgegen, ehe er sich umdrehte und weiter ging.
      "Keine Sorge - Dich will niemand freiwillig im Kopf rumspucken haben.", versicherte er ihm und winkte mit der freien Hand über der Schulter ab.
      Während er aber so davon lief, grinste Fynn breit und überlegte sich ob der Schnee'haufen' in Jax's Gesicht wohl seine Wirkung tat.
      Jax schnaubte, als dieser Kerl sich dann plötzlich doch noch von ihm beleidigen ließ. So ein Idiot. Wenigstens hatte er jetzt seine Zeitung, sonst hätte er noch zu ganz anderen Mitteln gegriffen. "Ja, verpiss dich endlich und dränge dich anderen Menschen auf!", schimpfte Jax, ehe er den Schnee abbekam. Das gefrorene Wasser konnte ihm jedoch nichts anhaben, abgesehen davon, dass es unglaublich lästig war. Er hatte keine Lust noch irgendetwas zu machen, weil der Kerl eben genau das wollte und damit noch länger an ihm kleben würde. Nein, ausnahmsweise blieb er ruhig. Die Aussicht ihn nie wieder zu sehen war zu schön.


      (Wie treffen die wieder aufeinander? :) )
    • [ Sorry das ich nicht geschrieben habe. ;( Hab Schule & nach der Schule muss ich arbeiten. :x Tut mir sooooo leid.. ]

      Yuzuki stand vor dem Klassenzimmer, traute sich jedoch nicht hinein. Sie war schon deutlich zu spät, da sie einfach vor der Tür stehen geblieben ist. Seufzend nahm sie Luft und trat in den Raum. ''Tut mir leid für die Verspätung. Ich bin Yuzuki.'', trällerte das Mädchen glücklich und verbeugte sich kurz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlinaDinosaur ()

    • (ich lass meinen jetzt mal alles einleiten, dass er bei Kira einziehen kann ^^)

      Jax ging genervt wieder nach 'Hause' zu seinem Kumpel. Ein richtiges Zuhause hatte er ja noch nicht. Dort studierte er noch einmal die Anzeigen in der Zeitung, welche er markiert hatte. WGs, die für ihn in Frage kamen, Wohnungen, die bezahlbar waren.
      Einige Plätze waren schon vergeben, als er anrief. Warum zum Teufel machte man dann noch eine Zeitungsanzeige?
      Jax vereinbarte Termine. Unter anderem auch bei einem Schüler Namens Kira Nakame. Was er bei einem Schüler sollte, wusste Jax auch noch nicht so recht, aber das Zimmer war billig und dafür nahm er ziemlich viel in kauf.
    • Nachdem sich Takuya verabschied mit einer tiefen Umarmung und verschwand, sah Akio ihm schief schauend nahc.//Was war das!//, dachte er sich und nahm dan auf seim Platz platz, als die Leherin hinein kam. Anschließend blickte er nach vorn und verfolgte der Leherin und ihren taten.

      Shiro kam derweil ebenfals and er Schule an, dort gab er bei Festen oder ähnlichem den Schülern unterztützung in sachen Musikanlagen und was da zu gehörte. Daher begab er sich in den Lehreraufenteilsraum und gammelte solang dort vor sich hin, wobei er die Zeit meist nutzte um Gitaare zu spielen.
    • (Ja ok. So hier sind die Infos von den beiden Musikern: Shiro, 20 Jahre, spielt Gitaare und schreibt Lieder/ Yuzuki, 23 Jahre, singt)

      *Als Kira auf seinem Platzt saß sah er Yuzuki in die Klasse rein kommen. Sie wurde von der Lehrerin vorgestellt. Alle freuten sich das eine Band in der Schule auftritt. Kira dachte sofort ob nicht auch Yohji lust hätte mit zu kommen, so würden die beiden wieder was zusammen verbringen. Der Unterricht verlief weiter wie gehabt. Es klingelte zum nächsten Unterricht der im gleichen Raum war. Kira nutzte die Gelegenheit um mit Kikyo zu reden.*"War doch ok. Dann haben wir die große Pausen und können richtig gut essen."*sagte er lächelnd und versuchte sie auf zu muntern.*

      (Kikyo: du kannst ja mit deinem neuen Chara auch schon schreiben. Das die Yuzuki sah und sich in sie verknallte oder so... Also bring sie ein. Ich hab ja sie fast vergessen)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • (Hopup war auch schon längere Zeit nicht mehr da... :( )

      Ayumi saß im Klassenraum und kritzelte mehr oder weniger gelangweilt auf ihren Block herum. Sie sah kurz auf, als die Rede von so einem Konzert war. Da sah sie dann auch die Sängerin und ertappte sich dabei, wie sie das Mädchen einen Moment lang anstarrte. Leicht errötet sah sie nach einen Moment auf ihren Tisch. "Was mach ich da nur...?", fragte sie sich selbst und traute sich gar nicht erst wieder hoch zu gucken.

      In der ganzen Zeit hatte Kikyo aus den Fenster gesehen und sich gewünscht ein Vogel zu sein. Sie hasste das Gefühl eingesperrt zu sein, dass sie schon immer hatte, wenn sie in der Schule war. "Können wir hier auch draußen essen?", versuchte sie sich jedoch auf Kiras versuche einzulassen sie aufzumuntern.
    • Yuzuki verbeugte sich lächelnd vor der Klasse, ehe man ihr den Platz neben Ayumi anbot. Die Sängerin war zwar etwas zu alt für die Schule, jedenfalls fühlte sie sich so, dennoch hatte sie eingewilligt die Zeit hier zu verbringen da sie Einsamkeit verabscheute. Die junge Frau trat neben die Schülerin, lächelte und setzte sich. ''Hallo, ich bin Yuzuki.'', stellte sie sich freundlich vor und sah sie mit ein wenig zusammen gekniffenen Augen an.
    • Es gab einige neue informationen bevor deer untericht für subaru angefangen hatte. das eine band auftrit und er wusste schon das Yu darin beteiligt war und vieleicht auch shiro. er wusste nicht das er auch hier heute einen auftitt hatte. er lächelte leicht da stehen 2 personen von dennen er der größte fan war. noch dazu würde bald ein theaterstück aufgeführt werden und seine klasse ist für die bühnenbilder verantwortlich
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • (Sie antwortet mir auch nicht. Ich hab sie mal angeschrieben.)

      "Ja klar. Wir haben hier auch eine schöne Wiese wo man platz nähmen könnte."*sagte er noch bevor es wieder klingelte. Der Lehrer kam rein und lächelte.*

      *Er redete etwas dann verkünete er.*"Ihr hab es bestimmt schon gehört das die Abschlusklassen ein Theaterstück machen sollen. Diese Jahr seit ihr dran und die parallel Klasse. Diese Jahr ist es Romeo und Julia. Ihr seit alle für alles verantwortlich. Von Bühnenbild, Kostüm bis zu dem Rollen und musst mit der Papralleklasse zusammenarbeiten. Also wird diese Stunde eine ganze besondere sein. Ich teile euch in Gruppen und Rollen ein."
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • ( Gute Frage, ich weiß es nich o.o Vielleicht bei dem Konzert dann? Dann leite ich das so in meinen Post ein:)

      Fynn hatte sich bereits gedacht, dass seine Methode nicht anschlagen würde.
      Dennoch schüttelte er den Kopf als Jax verschwand. Ich habe mich dir nicht aufgedrängt, Arschloch., dachte er sich und musste dabei vor sich hin lächeln.
      Denn Jax hatte in angesprochen - naja, eher mehr angepöbelt - aber da war er selbst Schuld dran.
      Fynn freute sich und war sich sicher, er würde Jax bald wieder sehen. Auch wenn er seinen Namen nicht wusste, er würde sich
      immer an so ein mies gelauntes Gesicht erinnern.
      Fynn lachte fröhlich und spazierte durch die Stadt. Er müsste Einkäufe erledigen - irgendeine Schule gab seiner Bar den Auftrag, für eine Konzert dort
      eine Bar für die Schüler zu bauen und sie mit nichtalkoholischem und alkoholischem zu versorgen.
      So machte sich der junge Barkeeper also auf zu einem Getränkemarkt, um seinem Job nachzugehen.

      _____________________________________________________________________________________________

      Takuya lief zum Sekretariat und besprach dort alles mit der Sekretärin und später dann mit dem Direktor der Schule.
      Die Angelegenheit mit Kikyo hatte er geklärt und sollte sich nun um die Sporthalle kümmern, da die Schüler später oder
      in den folgenden Tagen die Turnhalle dekorieren- und dort ein Theaterstück üben müssten.
      Er bekam also die Pläne, wie es dann ungefähr aussehen sollte und noch viele andere Sachen, wie Schlüssel, Geld usw.
      Takuya lief in das Lehrerzimmer und packte dort sein Zeug zusammen. Er bemerkte Shiro und grüßte den ihn.
      Er wolte ihn zwar nicht beim proben stören, doch es war ihm so heraus gerutscht. Als er ihn dann ansah überlegte er,
      ob Shiro ihm nicht helfen wollte - da die Schulband ihren Teil in der Turnhalle sowieso schmücken und einrichten musste.
      Takuya wartete also auf eine Reaktion von Shiro und ordnete dann noch schnell sein eigenen Kram.

      ________________________________________________________________________________________________

      Im Koneko Sumu Le herrschte reger Betrieb. Es war kalt draußen und Yohji verstand es, das kaum Kundschaft war.
      Bei einem solchen Wetter würde er auch lieber zu Hause sitzen wollen, wenn er einer seiner Kunden war.
      Oder in einem Kaffee mit Freunden - aber nicht einkaufen. Er seufzte dennoch und schaute sich einen Katalog an und
      überlegte, ob er seinen Laden denn nicht neu einrichten sollte.. Gemütlicher vielleicht? Dann könnten die Kunden bei ihm
      im Warmen sitzen bleiben..
      So ein scheiß Wetter..., dachte er dann brummend und war etwas sauer, da er so wenig verkauft hatte heute.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Der Lehrer sprach weiter.*"Das Theatersteuck werde ich und Takuya leiten. Wir werden auch bestimmen wer welche Rolle besetzen wird deswegen werden die Leute vorsprechen mussen. Die anderen koennen sich freiwillig fuer die Gruppen Buehne, Maske usw. melden. So wer will in der Maske sein?"*Es meldeten sich viele Maedels und der Lehrer waehlte 4, dann fuhr er weiter fort mit Kostueme. Es meldeten sich wieder die meisten maedels und so ging das weiter mit Buehne auch. Bei buehbe meldete sich Kira.*//Bestimmt muss man ein Buehnenbild malen. Das waere cool.//

      *Waehrendessen kam in Yohjis Laden ein Mann rein. Er sah aus wie 40 war aber aelter. In schicker kleidung mit ernstem Blick sah er sich um. Er war allein. Er sah sich zwar viele Blumen an aber es schien so als ob sie ihn wenig interessieren wuerden.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Als die verschiedenen sachen aufgelistet wurden meldete sich Subaru für das bühnenbild und es würden auch eingie aus der paralelklasse mit ihm mitarbeiten. er versuchte sich was vorzustellen wie genau das bühnenbild ausehen könnte und hätte schon einige ideen
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher