[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jax verzog das Gesicht, das war genug Zeitung für heute. Stöhnend lehnte er sich zurück und legte den Kopf in den Nacken. Und wie sollte er da jetzt die passende Wohnung finden? Genervt rieb er sich die Strin und riss die passenden Seiten hinaus, den Rest der Zeitung knüllte er zusammen. Brauchte eh kein Mensch mehr.
      Er trank jetzt auch den letzten Schluck Kaffee und stand auf. Sein Blick fiel sofort auf einen aufgedrehten Kerl, der ihn wie bekloppt angrinste (er übertreibt gerne?). Was war denn das für einer? "Hast du irgendein Problem? Welcher Mensch ist denn um diese Uhrzeit bereits so gut gelaunt?", sprach er einfach den Fremden an. Wohl wissen, dass es bereits Mittag war.

      (welchen Monat/Jahreszeit haben wir? :)
    • Fynn grinste weiterhin breit.
      "Nein - ich finde dich nur verdammt heiß.", sagte der Typ vor Jax frech in dessen Gesicht.
      Fynn bestellte sich einen Kaffee, da die Bedienung nun auf ihn aufmerksam geworden war und machte ihm dann auch gleich einen.
      "Ich - was dagegen?!", meinte der Typ dann und drehte sich wieder zu Jax. Er streckte ihm seine gepiercte Zunge entgegen
      und lachte dann kurz. "Du bist ja gar nicht gut drauf.", meinte er dann gespielt besorgt und konnte nicht aufhören zu grinsen.
      Genau das was ich wollte! Der Kerl sieht vor mir noch viel interessanter aus.., dachte sich Fynn - der seinen Kaffee entgegen nahm
      und Jax musterte.

      [@Nana: Ich hab dich grad mit Takuya angesprochen p.p ]



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • (Ja Sorry, hab später gemerkt!)

      *Kira war gerade in Gedanke versunken als er von Takuya angesprochen wurde. Er erschrak sich etwas drehte sich aber um und versuchte das zu überspielen.*"Hey."*er machte eine Pause.*" Kikyo kennst aber noch nicht."*er stellte die beidne vor.*"Kikyo das ist Takuya."//Ob er über Daiki da weißt?//*Er sah ihn besorgt an.*"Kikyo ist meine Cousine, aber sie ist mir wie eine Schwester."
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Verdammt heiß? Was sollte die Scheiße jetzt bitte? "Ja, ich hab ganz eindeutig etwas dagegen. Dein Grinsen stört, aber gewaltig, da brauchst du dich auch gar nicht zu wundern, wenn Menschen plötzlich schlechte Laune haben", er schnaubte. War ja schon vorher der Fall gewesen, nur dieser Kerl steuerte im Moment gewaltig dazu bei. Er strich seine Haare zur anderen Seite und starrte Fynn wütend an. Der hatte vielleicht Nerven. Das schlimmste war, dass er sich nicht einmal von Jax provozieren ließ, sondern einfach weitergrinste. Solche Menschen konnte er gar nicht leiden ( :D). Ihm fiel gar nicht auf, dass er den Rest von seiner Zeitung auf dem Tisch hatte liegenlassen.
    • Takuya merkte das etwas los war.
      Dennoch war er erst höflich und wollte sich auch vorstellen.
      "Freut mich dich kennen zu lernen Kikyo! <3 ", sagte er wirklich sehr froh.
      Er drehte sich zu Yuzuki und Akio.
      "Das ist Yuzuki", stellte er das Mädchen Kira und Kikyo vor. "Sie wird demnächst
      ein Konzert hier auf der Schule geben - in der Turnhalle. Aber erzählt es noch nicht so
      groß herum..", seufzte er etwas bittend.
      Akio mussten sie ja bereits kennen und lächelte nur. "Ja und Akio habe ich auch dabei.", lachte
      er etwas doch er wurde nach einer Zeit wieder ernst.
      "Geht es euch beiden gut?", fragte er dann und lächelte auch Kikyo an, nachdem er Kira ansah.
      Sie schienen beide leicht angeschlagen zu sein und Takuya merkte, dass es etwas Ernstes war.
      "Was ist los..", meinte er dann, mit einem unguten Gefühl im Magen. Er mochte noch nie schlechte Nachrichten.

      ____________________________________________________________________________________________________

      "Heeh.", meinte Fynn dann und hob beschwichtigend die Hände. "Bleib mal locker, mein Hübscher.", er grinste.
      "Tut mir ja schrecklich Leid, aber du hast mir den Tag versüßt.", strahlte Fynn weiter und trank dann einen
      Schluck von seinem Heißgetränk.
      Er beobachtete Jax dabei, wie er seine Haare beiseite 'schlug' und lächelte entspannt. "Scheint so als hättest du was Bestimmtes
      in der Zeitung gesucht.", deutete er an und lief nahe an dem schlecht gelaunten Jax vorbei zu dem Tisch an dem er gesessen hatte.
      Er nahm den Rest der Zeitung und bemerkte, dass die Stellenanzeigen des Wohnungsmarktes fehlten.
      "Oh ~ so ist das also.", meinte Fynn und stand schon wieder neben Jax - aber diesmal mehr Richtung Ausgang des Lokals.
      "Kannst ja gerne zu mir ziehen - ich wüsste schon wo ich dich hinstecke, uahaha.. ! ", er grinste breit und lachte dann - ehe er aus dem Cafe hüpfte und draußen
      allerdings stehen blieb, um sich eine Zigarette anzuzünden. Die Zeitung steckte nun zusammengerollt unter seinem Arm und er setzte die
      Kapuze seiner Jacke wieder auf.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • [MEIN GOTT >: Da bin ich mal irgendwo anders was am machen und ihr postet so BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM ...~ XDD Nah Joke. *-* Schön das wd mehr los ist ♥ *echt in RPG stimmung undso~ ]

      Mitzuki lag mit dem Kopf auf seinen Tisch und schaute aus dem Fenster //Vögel.. Zwitschern Zwitschern ..Bäume....Sind Bäume // dies dachte er in seinen Gedanken mit einer monochromen Stimme. Am liebsten würde er einschlafen und denn Unterricht verpennen, jedoch konnte er sich sowas nicht mehr leisten wenn er das Schuljahr packen wollte.
    • Das war doch absolut krank. Jax verzog das Gesicht, als er Hübscher genannt wurde. Bei wem war er denn bitte da gelandet? Irgendein Irrer, der jetzt auch noch auf ihn stand. Hätte er ihn doch bloß nie angesprochen! Er bereute es ungemein.
      Als Fynn sich seine Zeitung - oder eben die Reste davon - schnappte, bemerkte er erst, dass diese noch auf den Tisch gelegen hatte. So ein Scheiß! "Ich steck dir gleich irgendwo etwas rein, wenn du mir die nicht wiedergibst und glaub mir, das wird dir gar nicht gefallen!", sagte er wütend un ging ihm hinterher. Etwas anderes blieb ihm auch gar nicht übrig, außer er wollte eine neue kaufen und sie noch einmal durchforsten. "Bleib stehen!", verlangte er und holte ihn relativ schnell ein. Weil hier draußen auch noch Minusgrade herrschten, zog Jax sich schnell seine Jacke über.
    • *Kira grinste. Er lächelte das neue Mädchen freundlich an und grüßte sie. *"Ach echt. Ist ja cool. Wir hatten schon lange kein Konzert. Ich werde das Geheimnis wie ein Schatz aufbewahren."*Auch über Akio freute er sich. Schließlich hat er seinen Kumpel schon lange nicht mehr gesehen.*//Ich muss das Thema mit Daiki ansprechen anders gehts nicht. Das andere was mir sorgen macht ist ehe so privatsache..//*Er macht etwas Pause bevor weiter sprach.*"Kikyo hat noch keine Papiere von meinem Vater unterschrieben bekommen da er ihr Vormund ist. Kannst du mit denen in Sekritariat reden. Und denen Versichern das die sich keine sorgen machen sollen falls mal was passiert."*dann wartete er auf eine Reaktion.*"Und dann gibt es noch eine Sache, aber die will ich gerne mit dir alleine besprechen. Ich weiß ja nicht ob dir das was ausmacht das die anderen zuhören oder nicht."

      (Melli wie ist es eigentlich mit deinem Chara. Kommt der wieder mit Akio zusammen?)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • ( Ja dir auch. Wollte nur wissen wel's gerade etwas verwirrend war. Kann ja dein Chara sich an der Schulter von Jax ausheulen. Der ist ja zum Spaß zu haben ;) An Jax. Du willst doch ne Band gründen. Wir haben hier ne Sängerin und einen Gitarristen schon. Wenn du willst, kannst du die ansprechen. Yuzuki gibt sowieso ein Konzert in der Schule der Stadt. Sag ich noch an und Jax kann einfach hin gehen und dort sie kennen lernen usw... halt. Spricht das ab, aber währe cool wenn das gehen würde.)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • (Jup. Wie alt sind die beiden denn? Jax ist nicht so der Typ Mann, der mit Teenies rumhängt, aber das wäre cool, müsste mir nur überlegen was er für ein Instrument spielz xd Er kann ja auf das Konzert gehen und die dann bemerken oder so.
      & Melli. Wenn dein kerl Jax in der Disko trifft und sich beide ordentlich einen kippen, kann daraus wirklich etwas werden :'D )
    • Takuya hörte gespannt zu und sah auf Kikyo, während ihm Kira alles erklärte.
      "Du meinst, da sie hier auf die Schule geht?", versicherte sich Takuya noch einmal - damit er sich
      auch sicher sein konnte, dass er es richtig verstanden hatte. "Aber klar, ich gehe nachdem
      euer Unterricht anfängt, gleich runter und werde das besprechen.", lächelte er freundlich und nickte.
      Dann jedoch wollte Kira ihm etwas persönliches sagen und da Takuya nicht wusste was nickte er einfach.
      "Ja okay.. Dann lass uns mal auf die Seite gehen..", schlug er vor und lies Kira den Vortritt. Er wusste
      nicht was Kira ihm sagen würde, da er im Moment gar nicht an Daiki dachte. In seinem Kopf war ziemlich
      viel Schulstress, das war völlig untergegangen..

      _______________________________________________________________________________________________

      Fynn zog entspannt an seiner Zigarette und war langsam schon forwärts gelaufen. Er wurde langsamer, als ihm Jax hinterher gerannt kam.
      Zufrieden lächelte der Schmale Fynn vor sich her. So läuft das richtig.., dachte er zufrieden und stieß den Rauch aus der Nase.
      "Ohh! Das werden wir ja sehen.", sagte der aufgeweckte Kerl dann ziemlich ruhig. Was sich deshalb merkwürdig anhörte.
      Seine grün-gelben Augen sahen Jax freundlich an, während er
      tatsächlich stehen blieb und auf Jax wartete. Dicke Schneeflocken fielen vom Himmel und es war angenehm kalt.
      "Du willst also mit zu mir?", grinste Fynn dann aber genauso unverschämt wie zuvor im Lokal, als er bei ihm ankam. "Mach dir keinen Stress,
      ich hätte deine muffige Zeitung eh nicht gebraucht.", maulte er etwas beleidigt. - in einem allerdings kaum ernst zu nehmendem Tonfall.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • [Ich weiß jetzt nichtmehr was ich geschrieben hatte - oder ob ich was geschrieben hatte...]

      Takuya's Lächeln verschwand.
      "Wie, er ist weg?", Takuya verstand nicht ganz. Oder wollte es nicht verstehen. Daiki konnte doch
      nicht einfach so weg sein.. IHN - Takuya - einfach so ein seinem Leben streichen?
      Ich.. Ich habe mich nichteinmal bei ihm entschuldigen können.., dachte er verzweifelt und seine Augen
      verblassten.. Er sah Kira hoffnungsvoll - dennoch verzweifelt an - das er ihm eine bessere Nachricht
      überbringen würde als die, die Takuya gerade nicht wahr haben wollte.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Und plötzlich war der Mistkerl berechnend. Jax entzog ihm einfach die Zeitung, jetzt war sie wieder in seinen Händen. "Das hättest du wohl gerne", knurrte er. Für ihn sollte dieser Mensch immer noch ein Unbekannter bleiben. Jax hatte keinerlei Interesse ihn näher kennenzulernen, geschweige denn mit in seine Wohnung zu kommen. Diese Idee konnte er sofort vergessen!
      "Keine Ahnung, was in deinem Hirn alles so vorgeht. Aber ich schlage mal vor, du streichst mich aus deinem Gedächtnis, bevor ich noch Vorlage für irgendetwas werde", bei den Aussagen eben konnte er sich das sogar ganz gut vorstellen.

      (Gute Nacht <3 )
    • "Pfff.", Fynn sah ihn unbeeindruckt an. "Bloß weil ich nicht so ein verklemmter, eingebildeter und egozentrischer Pottmolch bin wie du, der seine schlechte Laune an andren Menschen rauslassen muss, weil du zu Hause keinen mehr hoch kriegst.", konterte Fynn und ließ Jax versuchte Beleidigungen an sich abprallen.
      "Pass auf irgendwann verschluckst du dich an deiner eigenen Pisse.", das freundliche Gesicht des gerade noch aufgedrehten Fynn's fiel ab und sein
      Blick wurde finster.
      Dennoch hatte dieser Kerl ihm nicht die Laune verdorben- obwohl es Fynn doch störte das der Typ so ein Arsch war und nichtmal einen Spaß mitmachen konnte.
      Er sah ihn eine Weile an und weil der Typ nicht sonderlich reagierte seufzte der sonst so aufgeweckte Fynn laut und rollte mit den Augen.
      Er kickte Jax eine Ladung Schnee mit dem Fuß entgegen, ehe er sich umdrehte und weiter ging.
      "Keine Sorge - Dich will niemand freiwillig im Kopf rumspucken haben.", versicherte er ihm und winkte mit der freien Hand über der Schulter ab.
      Während er aber so davon lief, grinste Fynn breit und überlegte sich ob der Schnee'haufen' in Jax's Gesicht wohl seine Wirkung tat.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • (Ich weiß es auch nicht mehr :(

      "Also hast du es nicht gewusste."*Seine schlimmste Vermutung hat sich bestätigt. Nicht nur seinem besten Kumpel hat er was gesagt sondern auch seinem Freund.*//Wie konnte er nur.//*Kira seuftze.*"Er hat eine Nachricht hinterlassen, im Zimmer. Ich hab die leider jetzt nicht dabei, aber brige ich dir morgen. Hat er dir was über seine Familie erzählt?"//Ich wusste nicht ma über die was. Genauso wie ich, war er ein Rätzel für mich.//*Er dachte an Yohji ob er ihm über sich mehr anvertrauen sollte.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Subaru warwete noch immer vor der schule und schaute auf die uhr "verdammt wo bleibt sie? " murmelte er und seufzte immer wieder schaute er sich um ob seine gute freundin endlich erschien. es würde nichts brigen bald musste er rein in den untericht
      Möge das Licht euch umarmen^^