[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als er bei der schule ankam hatte er nboch ein paar minuten bevor der untericht anfing und setzte sich in die pausenhalle, hollte ein skizzenbuch raus und begann zu zeichnen. er lächelte leicht als er an die person dachte die er da zeichnete und gab sich besonders viel mühe
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Yuzuki nahm tief Luft und sprang von der Theke. ''Dann komme ich mit, vielleicht ist es die Schule die ich denke. Vielleicht weiß ein guter Freund von mir, ob es diese ist.'', sagte sie und nahm ihr Handy, das vor ihr lag ehe sie Suburus Nummer wählte und es ans Ohr hielt. ''Hi mein Großer. Hier ist Yuzuki. Weißt du vielleicht, in welcher Schule ich diesen Konzert habe?''
    • Subarus handy klingelte und er ging ran. am aparat war seine gute freundin Yuzuki " Hi, na wie gehts...Konzert? du weist nicht wo du deine eigenen konzerte hast?" fragte er und lächelte leicht sie war manchmal ganz schön verplant aber das große wunder ist mal wieder etwas von ihr zu hören "ich glaube es ist die schule in der ich zufällig gehe"
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • (Aber Takuya muss ja zu Schule. Amy kommt mit dem Posten schon nach. Nur weil eine Person fehlt müssen ja nicht alle warten. Du musst auch noch Kikyo der Klasse als neue Schülerin vorstellen.)

      *Kira sah das Kikyo nicht gerade glücklich aussah.*" Hier ist die Bücherei...."*er drehte sich zu ihr um und versuchte sie auf zu muntern.*"Sei nicht raurig du, bist doch mit mir in der Klasse und Rika ist auch da."*Die beiden steurten auf das Sekritariat zu.*"Hier ist es. Ich hoffe nur ich kann Vater überreden die Papiere hierhin für dich aus zu füllen und du schicken."*Er ging mit Kikyo rein und sagte das die Papiere nachgeschickt werden, obwohl er selbst nicht wusste ob das klappt.*" Solange Vater hier ist will er was von uns."*sagte er als er den Raum verlies.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Takuya war etwas irritiert, doch er scheuchte Akio ins dessen Zimmer und sagte ihm das gleiche.
      Er zog sich schnell um und lief ins Badezimmer, wo er sich das Gesicht wusch, die Haare kämte - und und und.
      "Hättest du nicht etwas früher sagen können, das wir spät dran sind Liebes?!", rief er etwas gestresst aus dem Badezimmer.

      Takuya lief zurück in sein Zimmer, zog sich eine ausgebleichte grau/blaue Jeanshose an, die ihm sehr gut stand da sie etwas enger war, an der Hüfte jedoch breiter; ein dunkles Tshirt und ein Jacke darüber. Er schlüpfte in die Schuhe und rief Akio zu sich.

      Dann packte er seine Tasche und war bereit zum gehen.
      "Also gut, dann lasst uns schnell machen - ich muss heute noch die Turnhalle aufsperren und die neuen Schüler entgegen nehmen.", fiel Takuya wieder ein und hatte den Haustürschlüssel in der Hand.
      Er scheuchte alle beide nach draußen und schloss dann ab.
      "Los! Los!", hetzte er die zwei ein bisschen.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Kira ging mit ihr zur Klasse.*"Da hast du recht nur wir wissen es nicht. Aber ich habe das Gefühl das wir diesem Gespräch nicht lange ausweichen können. Da kann man wohl nichts machen."*Die beiden standen vor dem Klassenraum und Kira sah die ganzen Leute wieder. Es war wie immer laut. Das konnte man schon im Flur hören.*"Hier ist die Klasse. Wir sind jetzt angekommen."
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • [Melli kommt auch wieder ins RPG ♥ Hab viel viel mehr Zeit wieder zu Rpgn da ich in der Schule auch ins Forum ab und an darf *nick* ]

      Die Welt zog an Mitzuki vorbei der mit schnellen Schritten die Schule betrat. //Bitte, Lass mich rechtzeitig da sein // Dachte der blonde Junge sich und kam an seiner Klassen Türe an, die er auch gleich öffnete. Glück gehabt, er kam rechtzeitig. Er grüßte paar Klassenkameraden und setzte sich dann auf seinen Platz und erholte sich etwas.
    • Jax schlief immer noch bei einem Kumpel auf dem Sofa und so langsam nervte es ihn. Klar, es war billig, aber er fing langsam an rumzustressen und irgendwo wollte Jax auch eine eigene Wohnung... oder zumindest ein eigenes Zimmer. Was eben so mit seinem Gehalt drin war. Wenigstens das hatte er, einen Job. So würde er über die Runden kommen und seinen Traum verwirklichen können. Dafür brauchte er aber auch noch Leute... so ein Scheiß!
      Er saß in einem Café - das war nicht ganz so kitschig wie die anderen, weswegen er sich dazu durchgerungen hatte - und blätterte durch eine Zeitung, um ein paar Wohnungsanzeigen durchzublättern. Eine WG wäre ja billig aber mhm... Jax hasste generell die meisten Leute. Das gäbe nur Stress. Dafür war es billig!
    • [Ich zieh die anderen beiden jetzt einfach solange mit, bis wir bei euch in der Schule ankommen - okay Nana? ]


      Takuya kam mit den anderen beiden am Schulgebäude an.
      "Ich glaube, wir haben es noch rechtzeitig geschafft.", sagte er erleichtert und seufzte.
      "Na gut, kommt mit ich zeig euch das Klassenzimmer.", sagte er dann während er davor aber noch kurz im Sekretariat verschwand.
      Nach einer Weile tauchte Takuya wieder auf und hatte einige Zettel in der Hand. Er musste noch was erledigen
      und hatte sich noch informiert, ob es auch das Klassenzimmer war an das er gedacht hatte.
      Zusätzlich hatte er der Sekretärin Bescheid gegeben, das die neue Schülerin - die das Konzert hiel - angekommen ist.
      Takuya lief also mit den beiden zum Klassenzimmer und kam Kira mit Kikyo näher. Verwundert blieb er bei ihnen stehen.
      "Hey guten Morgen ihr Beiden.", lächelte er freundlich. "Schön euch wieder zu sehen."

      _________________________________________________________________________________

      Fynn lief gut gelaunt durch die Stadt.
      Er war noch ziemlich geschafft vom gestrigen Abend, da es im Club ziemlich viel zu tun gab und er selbst viel
      zu viel getrunken hatte. Und das bei der Arbeit!
      Was solls! Es interessiert eh keinen., dachte er mit einem breiten Grinsen auf den Lippen, während er ein Café betrat
      um sich einen 'Koffein-Kick' zu holen.
      Also einfach einen Kaffee..
      Fynn überlegte, während er sich an der 'Cafe-To-Go'- Schlange anstellte, was gestern Abend eigendlich so passiert war.
      Während er so überlegte, lehnte er sich gegen die Theke und schaute im Cafe so rum.
      Er hätte Lust gleich wieder jemanden anzusprechen, damit er für heute Abend keine Langeweile hatte.
      Sein Blick streifte und stoppte ein paar Mal umher, ehe er einen Typen mit dunkelblauen Haaren entdeckte, der gar nichtmal so weit von
      ihm weg saß.
      Interessant..., dachte sich Fynn amüsiert und überlegte ob er sich zu dem Kerl hinsetzen sollte. Warum ließt der denn Zeitung?,
      fragte sich Fynn, während er an seinem Zungenpiercing spielte.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Benutzer online 1

      1 Besucher