[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (ja.... ach verdammt ist das lange her. Ich hoffe ich hab jetzt nichts durcheinander gewürfelt...)

      "Ja... Ich... ich weiß nicht genau, wie ich da hin kam.", murmelte sie leise. "Was ich hier mache?", ging sie auf das neue Thema ein. "Nun... ich denke man kann schon sagen, dass ich vor meinen Onkel flüchte... Kira ist bei seinen Freund und bei ihm zu Hause sitzt sein Vater vor der Tür. Alleine will ich da nicht hin, aber Kira verbringt auch so schon wenig Zeit mit Yohji... Die möchte ich ihn nicht vermiesen, also... mals sehen, was ich so machen kann!", sie zuckte mit ihren Schultern.
    • "Ich kenne das, dass macht doch jeder Elternteil. Die motzen wegen jeden kleinen dreck rum und lassen dich erst nach Tagen damit in ruhe." Die Blauhaarige nickte zustimmend. "Doch wollen die nur unser bestes, wie es dann immer heißt.." Sie lächelte leicht. "Also weißt du jetzt auch nicht was du machen sollst?"
    • (Hallo >0< Tut mir Leid Nana T_T Ich war in Prag und hab vergessen bescheid zu geben weil alles so schnell verlief X_x Verzeih mir T.T )


      Yohji saß mit Kira im Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein. Er bemerkte Kiras nachdenklichen Blick und sah ihn, während er ihm eigentlich einen Ongiri anbot, fragend an. "Über was denkst du nach? Ist alles in Ordnung?", fragte er nun vorsichtig. "Ich hoffe, ich mache nicht falsch.", überlegte er dann etwas und dachte wirklich nach, ob er im Moment etwas vergessen hatte.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • "Oh..", Yohji klang besorgt. "Mach dir keinen Kopf Kira - ich hab doch auch noch Geld.", lächelte er ihn ruhig an. "Du verdienst genug, glaub mir und wenn du dennoch was brauchst, geb ich dir gerne was. Du bist doch immerhin mein Freund. Oder nicht?!", er lachte leicht und wuschelte Kira durchs Haar.


      (Joa. Eigentlich ist es schon interessant, doch. Wenn man sich für die Geschichte von Prag interessiert ist es lohnenswert - wenn man es so organisiert das man einen Führer dabei hat. Ansonsten eine schöne Stadt. Überall noch alte Gebäude, schön gemacht ja. ^^ )



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • (cool! Ich liebe Geschichte :)
      *Kira wurde rot. Versuchte aber zu grinsen damit das man nicht sieht. Er legte seine Kopf auf Yohjis Schulter.*"Danke aber ich will dir nicht auf der Tasche liegen. Dafür bin ich nicht von zu Hause ausgezogen."*Kira lächelte nicht mehr als er das sagte. Er vermisste sein zu Hause schon aber ob er wirklich zurück wollte da war er sich auch nicht sicher. Er merkte das er sich etwas nicht gut fühlte.*//Ich glaube ich habe mich erkältet.//*Er hustete etwas und spürte Halsschmerzen.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • Langsam ging die sonne auf doch subaru hatte gar nicht den gedanken daran aufzuwachen. er lag angekuschelt an shiro und schnarchte leise vor sich hin. seine schwarzen haare waren total verwühlt und auch seine decke war kaum mehr über ihn in seinen schlaf kaum störte. ein lächeln huschte über seine lippen als ob er gerade was schönes träumte und die sonne fing an ihn langsam aus dem schlaf zu hollen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Shiro shclief noch fest, da er eh aufstehen konnte wann er wolle. Er war an sich eh so ein kleiner langschläfer. Der rothaarige bemerkte nicht mal das sein geliebter langsam aufwachte oder die Sonne heute scheinte, troz dieser klaten Herbsttage. Was würde sein Tag heute so erbringen oder an sich haben?

      Akio wachte langsam auf und trotte noch halbgeschlossenen Augen ins Badezimmer. Er waschte sich das Gessicht und ging sich für die Schule Fertig machen. //Ob ich Mizuki abholen sollte oder so?//, dachte er nach und machte sich langsam das Frühstück udn Frühstückte gemütlich. Danach stellte er futter für den Hund hin und ging noch mit diesem kurz Gassi, bevor er sich dann auf den Weg machte zu Mizuki.
    • Langsam öffnete er seine augen und rieb sie sich mit der hand. er merkte wo erlag und lächelte am liebsten würde er hier liegenbleiben denn es war einfach zu bequem. er küsste shiro auf den bauch und schaute dann auf die uhr. "verdammt" sagte er leise um ihn nicht zu wecken. dann stand er vorsichtig auf auch wenn er es eilig hatte. er strich sein zerwühltes haar zurück und machte sich auf den weg zum bad. er hatte heute soviel vor. die neuen möbel mussten auch noch aufgebaut werden sein erster arbeitstag war ebenfals heute. wie sollte er das alles schaffen?
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • [Endliiich ♥ XD okei eig. komme ich sau spät mit dem Endlich ._.'' aber ich liebe das RPG ~ ..-höhö- Naja hoffe das hier wieder mehr gepostet wird! :3 ..ka. wo Mizuki grade ist ._.'' ]

      Mizuki hatte sich in seine Bettdecke gekuschelt die ihm wärme gab. Die ersten Lichtstrahlen erhellten sein Gesicht, als dieser dies bemerkte kroch er unter seiner Bettdecke um Schutz vor denn Lichtstrahlen zu suchen, kurz da drauf klingelte jedoch schon der Wecke und Mizuki gab nur ein genervtes Geräusch von sich // Noch 5 Minuten ._.'' // dachte er sich und kuschelte sich wieder in seine Bettdecke, jedoch wurden aus denn 5 Minuten,10 Minuten und aus denn 10 Minuten 15.
    • Akio kam 5 Minuten später an Mizukis Wohnung an und klingelte wie wild, aber er schien und schien nicht aufzumachen. 15 Minuten vergingen und er macht eimmer noch net auf, das beteuten würde das ihm nciht mal der Wecker was abschlagen konnte. Betrübt trottete Akio langsam allein zur Schule vor. Er fühlt sich abgestoßen und abservirt. Mochte Mizuki ihn nicht mehr als freund oder war das was anderes?

      Shiro erwachte almälich und trotte ins Bad. er war so vershcalfen das er net bemerkte das er ein Gast hatte und dieser grad im Bad war. Er öffnete die Tür und trat ein. er zog sich seine Shorts der Nacht rutner udn drehte die Dusche auf. Er wollte wohl duschen gehen.
    • Subaru wusch sich gerade das gesicht als Shiro hereinkamm und ihn anscheinend nicht bemerkte. ein wenig verduzt schaute er zu wie er sich auszog und dann in die dusche ging. subaru musste sich ein lachen verkneifen und zog nun selber seine frisch angezogene shorts aus und schob den duschvorhang auf " guten morgen, soll ich dich einseifen" fragte er grinsend mit einem stück seife in der hand. eigentlich hate er kaum zeit aber bei sowas konnte er nicht wiederstehen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Erschrocken wante sich Shiro um. "Wahh! Ach du bist ja auch da stimmt, hatte ich ganz verschlafen.", sagte der rothaarige und lächelte leicht udn kam dem Gessicht von Subaru näher. Sanft hob er dessen Kinn an und gab ihm ein Kuss. "Sehr gern darfst du mich Einsaeifen.",flüsterte er dann hinzu und lies von ihm ab.
    • Subaru schloss die augen bei den kuss und machte dann ein schmollmund " das finde ich aber nicht nett das du vergessen hast das ich bei dir bin" meinte er dann und stieg mit in die dusche. "aber ich verzeihe dir ausneamsweise" sagte er grinsend und schäumte seine hände mit der seife ein um dann shiros körper einzuseifen. sanft fing er an seine brust einzuseifen und küsste shiro leidenschaftlich auf den mund
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher