[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Takuya lächelte und sah zu Daiki hoch. Er saß auf seinem Schoß und Taku hielt die Arme um ihn.
      "Geschichten?", wiederholte er dann mit geschlossenen Augen, da er den Moment des Kussen von eben noch genoss.
      "Und dann noch von mir?", grinste er und seufzte. "Ich kann dir gern etwas erzählen, aber nicht heute- ja?"
      "Wollen wir nicht in die Stadt gehen? Bummeln? Uns Amüsieren?", fragte er Daiki und sah ihn dann schließlich an.
      "Ich würde gerne deine Eltern kennen lernen, selbst wenn es in einer Katastrophe enden sollte.", versicherte Takuya.
      "Und die Geschichten...", er hob Daiki nun von sich runter und stand selbst auf.
      "Vielleicht erzähl ich dir ja schon eine heute Abend.", zwinkerte er Daiki zu und lief in sein Zimmer.
      "Auf, Schuhe an!"



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Subaru hatte ihn noch lange hinterher geschaute er hatte ein schlechtes gefühl das er so neugierig war denn eigentlich hätte ihn shiro die geschichte erzählen sollen und nicht sein ziehvater. was ihn aber rührte war das shiro lange nicht mehr so glücklich gewesen sein soll er lächelte bei diesen gedanken und sein herz pochte etwas stärker. nun aber bekamm er ein mulmiges gefühl denn was sollte die sms am ende von yohji bedeuten. das hatte er früher immer geschrieben als sie noch zusammen waren war da etwa noch was? aber er hatte doch jemand neues kennen gelernt und ihn auf der party einfach stehen lassen. wärend er nachdachte stand er vor Yohjisa tür. nach einem tiefen durchatmen klingelte er. er wusste nicht das er ein wenig zu früh da war.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • *Kira sah erst den Lachs an dann Yohji.*“Wie? Lengs oder querer Schneiden?“*er hielt schon das Messer in der Hand.*//Ich war noch nie bei mir zu Hause in der Küche. Hätte ich das mal machen müssen.//*Auf ein mal klingelte es an der Tür. Kira legte das Messer weg.*"Ich glaube das ist dein Besuch."

      *Währendessen saß Kiras Vater schon in seiner Wohnung in der Küche da er nicht wusste wo Kiras Zimmer ist. Dem Schlüsseldienst hat er einen Hoche Scheck in die Hand gedrückt also war alles erledigt.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Daiki strahlte als Takuya ihm so liebe Dinge sagte... Es war bestimmt kein Zufall, dass er in Takuya reingerannt ist und sie sich so kennen gelernt haben.
      Er zog jedoch kurz eine kleine Schnute als Takuya nicht jetzt schon etwas von sich erzählen wollte:" Mhhhh... nagut", knurrte er gespielt und grinste danach wieder.
      :"Bummeln gehen hört sich gut an ^^ Ich muss dich aber warnen - wenn ich die Erlaubnis zum Bummeln bekomme musst du die Tüten tragen", erwiderte Daiki keck und lies sich von takuya absetzen.
      :" T-Takuya! ", erwiderte er mit einer Mischung aus Verlegenheit/Überraschtheit und Überforderung als er ein sehr zweideutiges angebot machte....
      :" Ich bin gespannt auf deine Geschichte", antwortete er dann noch mit einem spielerischen unterton, ehe takuya schon dabei wa sich anzuziehen.

      Daiki schlüpfte auch schnell in seine schuhe und zog sich eine leichte jacke über... er wartete schon an der Tür auf Takuya der seine sachen erstmal aus den kartons suchen musste.
      :"Du solltest dir einen Kleiderschrank zulegen", sagte er lächelnd als Takuya fertig war.
      :"Dann findest du deine Sachen auch schneller ^^".
    • [p.p Ich weiß nicht genau wo ihr alle seit aber naja, ich poste einfach mal was X'D und hoffe das hier dann wieder mehr gepostet wird *-* ♥ ]

      Langsam wachte Misaki in seinem Bett auf, er kuschelte sich wie immer unter seiner decke noch was ein jedoch hörte sein Wecker nicht auf zu klingeln. Darum kriecht eine Hand aus der Bettdecke und wollte denn Wecker lahm legen, dies klappte nach denn dritten Schlag erst. Langsam öffnete er seine Augen die sich auch nur Langsam an das Sonnenlicht gewöhnten.
    • Yohji sah Kira über die Schulter und grinste. "Eigentlich ist das egal wie rum du es schneidest, hauptsache schön.", er zwinkerte seinem Freund zu und lächelte charmant. Vielleicht würde das Kira ja gefallen, wenn Yohji sich gibt- wie er eigentlich sonst war.
      Er sah, wie Kira das Messer ablegte und sich zu im drehte. Die Tür hörte er nun auch selbst.
      "Oh nein, so früh? Oder so spät?!", Yohji trocknete sich die Hände und lief zur Tür. Etwas unsicher sah er zu Kira, allerdings musste er ja aufmachen und lief dann wieder weiter. An der Tür angekommen öffnete er sie und vor ihm stand sein Ex-Freund.
      "S..Subaru!", etwas überrascht, dennoch fröhlich hieß er ihn willkommen und bat ihn zur Tür herrein. "Haben wir es wirklich schon so spät?!", fragte er nun auch diesen und seufzte.


      Takuya musste grinsen. "Ja, vielleicht sollte ich auch einfach nur mal mein Zeug aufbauen.", rief er zurück. Allerdings war Takuya soooo faul und er seufzte schon wieder, als er alles überblickte und sich erneut dem Chaos bewusst war.
      Er kramte ein frisches Tshirt raus und holte ein zweites Paar dicke Vans aus einem anderen Karton. Diese zog er dann beides schnell über und huschte nach einer Weile wieder aus dem Zimmer, schnappte sich den Schlüssel und packte- mit einem Schwung- Daiki und zog ihn sogleich mit nach draussen, ehe die Tür hinter ihnen ins Schloss fiehl. Er grinste die ganze Zeit über und dann sah er nochmal zu Daiki und küsste ihn glücklich. "Also, du gibst den Ton an.", befahl er mehr oder weniger, nahm nun seine Hand und stupste ihn mit der anderen gegen die Stirn. "Wohin gehts?!"



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Suabru wusste nicht ob die zeit nun stimmte und dachte erst Yohji war nicht da doch dann ging die tür auf und er sah ein überaschten aber doch frohen Yohji der ihn hereinbat. "ähm ich weiss nicht meine uhr geht nicht und ich war mir nicht sicher ob ich von möbelmarkt direkt hier herfinde und bin früher losgegangen." sagte er erlich und blickte seinen ex an noch immer wusste er nicht was diese endzeichen auf seiner sms bedeuteten hatte Yohji doch nun interessan an ihn oder nicht? dabei liebte er doch selber schon shiro!. "komme ich etwa ungelegen?" fragte er dann nach weil yohji so überascht war.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • *Kira sah Yohji nach und hörte dann das jemand reinging.*//Das wars dann wohl mit kochen.//*Kira ging zum Fluhr denn dort standen seine Schuhe. Er sah Suabru und begrüßte ihn.*"Ich gehe dann mal ne."*er zog seine Schuhe an.*//Das ist bestimmt der den er auf der Halloweenparty getroffen hatte.//"Wir holen alles später nach."*sagte er zu Yohji und verabschiedete sich dann auch von ihm und ging dann.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Yohji wollte die Türe schließen, allerdings kam er nicht soweit, da sich Kira bereits an beiden vorbeiquetschte, sich verabschiedete und verschwand.
      "Kira?!", rief er ihm nach. "Kira, was soll das?!", Yohji war leicht verärgert über dessen Verhalten. Wieso ging Kira denn jetzt!?
      Yohji seufzte und fragte sich ob sein Freund umkehren würde. Kurz sah er zu Subaru. "Tut mir leid.. Ich weiß nicht wieso er...", kurz stockte er und sah dann wieder zu ihm. ".. wieso er jetzt geht?!", er brummte etwas und lächelte dann gezwungener Maßen- einfach um sich selber wieder hochzukriegen. "Du kommst wegen der Arbeit richtig?!"



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Subaru sah jemanden aus der wohnung kommen der sich die schuhe anzog und sich verabschiedete, ob das sein neuer freund war? nun fühlte er sich wirklich unpassent und ein wenig dafür schuldig " entschuldigung anscheinend komme ich wirklich ungelegen.... ich wollte euch nicht stören" sagte er und schaute in die richtung des anderen. "ja eigetnlich schon aber wenn du keine zeit hast können wir das auch ein anderes mahl regeln.." sagte er und schaute Yohji an.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • *Kira blieb stehen und drehte sich um. Er wollte streit vermeiden, gleichzeitig wollte er nicht bleiben.*//Ich wollte so gerne nur was mit Yohji machen ohne das uns jemand stöhrt oder was dazwischen kommt, aber wie es aussieht geht es nicht.//*Kira sah auf die Uhr und musste grinsen.*//Eine Stunde. Nicht schlecht. Er wartet seit einer Stunde auf mich. Ich glaube nicht das mein Vater so schnell aufgibt und wegfährt.//*Kira sah wieder zu Yohji und machte ein Zeichen das er mit ihm reden wollte.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • Takuya's plötzlicher Sinneswandel, seine gute Laune überraschte Daiki.
      Etwas überfordert sah er sich draußen um und schien zu überlegen... dann hatte er sich für etwas entschieden und zog Takuya an der Hand mit sich.
      Während sie nebeneinander hergingen, drückte Daiki schüchtern Takuya's Hand und sah immer mal wieder zu ihm hinauf... wenn ihre Blicke sich begegneten, dann wich Daiki wieder aus und errötete verlegen.
      Daiki hielt vor einer großen Spielhalle.
      :" Da will ich rein ^^", sagte er lächelnd und zog Takuya voller Vorfreude mit sich hinein.
      Drinnen dröhnte die Musik fast so laut wie in einer Disko... überall standen die kleinsten und größten Spielautmoaten herum, die man sich vorstellen konnte.
      Aber Daiki hatte ein bestimmtes Ziel... er hielt vor einem DDR-Automaten an.
      :"Ich will sehen, wie gut mein Freund tanzen kann ^^", sagte er neckend und sah ihn erwartungsvoll an.
    • Hope schrieb:

      Rika lief in irgendwas rein. "Verdammt nochmal gu- Hey, sorry." Meinte sie und kniff die Augen zusammen. "Ich habe dich voll nicht bemerkt, nimm es mir nicht übel." Meinte sie. Sie überlegte. Sie konnte sich nur noch Schummrig an das Geschehene erinnern. "Naja, ich....Weiß nicht mehr so recht...Ich weiß nur, das du nicht mehr da warst und ich dich Gesucht habe." Meinte sie und Rieb sich den Kopf. Ihre Blauen Haare waren nun wirr, aber das kümmerte sie nicht.."Wo warst du?" Fragte sie nun.

      "Ich..." , sie zögerte. Ich weiß es nicht mehr... Ich glaube ich habe einen Filmriss... Ich bin am Morgen in einer Gasse aufgewacht und...", sie schwieg. Sie wollte nicht mehr daran denken, was ihr in der Nacht passiert war. "Es tut mir leid, dass wir uns verloren haben..."
    • Lillim schrieb:


      Subaru sah jemanden aus der wohnung kommen der sich die schuhe anzog und sich verabschiedete, ob das sein neuer freund war? nun fühlte er sich wirklich unpassent und ein wenig dafür schuldig " entschuldigung anscheinend komme ich wirklich ungelegen.... ich wollte euch nicht stören" sagte er und schaute in die richtung des anderen. "ja eigetnlich schon aber wenn du keine zeit hast können wir das auch ein anderes mahl regeln.." sagte er und schaute Yohji an.

      ______________________________________________________________________________

      Nana schrieb:


      *Kira blieb stehen und drehte sich um. Er wollte streit vermeiden, gleichzeitig wollte er nicht bleiben.*//Ich wollte so gerne nur was mit Yohji machen ohne das uns jemand stöhrt oder was dazwischen kommt, aber wie es aussieht geht es nicht.//*Kira sah auf die Uhr und musste grinsen.*//Eine Stunde. Nicht schlecht. Er wartet seit einer Stunde auf mich. Ich glaube nicht das mein Vater so schnell aufgibt und wegfährt.//*Kira sah wieder zu Yohji und machte ein Zeichen das er mit ihm reden wollte.*



      --> Yohji seufzte. "Warte bitte einen Moment ja Subaru? Du kannst dich ruhig ins Wohnzimmer setzen.", Yohji zeigte ihm die Richtung und lief dann raus zu Kira.
      "Kira, was soll denn das? Wieso musst du jetz abhauen? Ich verstehe dich nicht, bloß weil jemand an der Tür klingelt, weil der arme Kerl endlich nen Job haben will musst du jetz nicht beleidigt die Kurve kratzen.?!", er verstummte dann und sah ihn an. Eigentlich wartete er eher auf eine Reaktion von Kira.
      Subaru jetz einfach reinschicken und warten lassen, dabei fühlte er sich genauso wenig wohl, wie jetz mit Kira reden zu müssen.

      ___________-_____________-_____________-____________-

      Takuya ließ sich mitziehen und als beide schon auf die große Spielhalle zusteuerten seufzte er.
      Schließlich standen beide in der Tanzhalle und er sah Daiki an.
      Er musste grinsen und legte den Kopf leicht schief. "So? Du willst also sehen wie ich tanzen kann?!", er musste noch breiter grinsen.
      "Dann zeig ich dir erstmal was.", lachte er.
      Er sah rüber zu dem DJ und grinste ihn an. Was Daiki nicht wusste, das Taku hier schon ganz oft Auftritte hatte und so spielte
      nun langsam diese Musik ein.

      Takuya zeigte Daiki einen Stuhl vor der kleinen Bühne und stieg dann hinauf.
      Er zog sich seine Jacke aus und fing an.. zu jumpen.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • "Entschuldige. Es hat sich aber davor angehört als ob du nur bis zu der Zeit für mich Zeit hast bis dein Besuch kommt und dann dachte ich bin nicht erwünscht. Ok es ist blöd gelaufen. Möchtest du das ich bleibe?"*Kira wusste das sein Verhalten scheiße war und er wollte auch den Gast nicht lange warten lassen.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • "Natürlich möchte ich das du bleibst Kira. Ich hab den ganzen Tag für dich Zeit. Es wird nicht lange dauern, denke ich. Ich möchte ja nur mit Subaru seine Unterlagen durchgehen, damit er bald anfangen kann jetz im Winter.", versicherte er seinem Freund. "Du musst dich nicht schämen oder so, ja?!", er hielt schließlich Kiras Hand. "Für mich wär es am Anfang bestimmt auch unangenehm.", er lächelte lieb. "Lass uns reingehen komm. Ich mach uns alle Tee und du setzt dich zu mir und schaust zu ja? Die Ongiris heben wir uns für später auf, während wir einen Film schauen oder sowas.", er küsste Kira auf die Stirn. "Na wie klingt das?!"



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Kira wurde rot als Yohji seine Hand nahm.*//Ich dachte mit meinem Verhalten und das ich alles langsam gehen lassen will habe ich ihn von mir ehe weggestoßen.//*Kira freute sich über den Kuss sehr. Er folgte Yohji wieder rein.*"Ich kamm auch in der Küche bleiben bis du mit dem Gespräch fertig bist."
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Subaru blickte nocheinmal zu Kira er wollte wirklich nicht zwischen ihnen stehen aber denoch hatte es weh getan von yohji auf der party so stehen gelassen zu werden. er ging rein und ging in die stube wo er nun wartete. vieleicht hatte er sich im handy nur vertippt oder wollte er eine afäre nein das glaubte er nicht und wenn würde er sich nicht drauf einlassen //oh man was denke ich eigentlich die ganze zeit ich unterschreibe den wisch und dann bin ich wieder weg. // dachte er sich und lehnte sich zurück.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher