[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shiro nickte nur und machte sich dann langsam auf den Weg. Mit den Händen in der Tasche und gesenktem Kopf dachte er ein wenig nach. //Wie so hast du ihm von meiner Vergangenheit erzählt Isou-Senpei?//, dachte er und lie sich so eingies wieder dürch den Kopf von früher gehen. Wo dem Wohngebäude blieb er steh und sah kurz Richtung Nachthimmel. Ein weilchen blieb er emutionell stehen bevor er hoch ging und auf das blikende Licht seines Anrufbeantworters sah. Diesen schalte er ein und hörte zu. "Kobayashi-kun haben sie sich es bereits mit der Musikkarerie überlegt? Wenn ja melden sei sich bitte.", kam aus dem Band aber erstemal ging er nicht drauf ein udn machte sich Bettfertig. Mit gemischten Gefühlen legte er sich aufs Ohr.
    • *Kira sah Yohji an und dann sah er sich um.*//Scheiße. Also fällt das mit Yohji wieder ins Wasser! Weiso passiert es immer mir.//"Ich stehe mit Yoji neben einem kleinen Laden. Bleib dort stehen ich komm zu dir und werde die Sache mit meinem Vater regeln."*Er legte auf und sah dann zu Yohji.*//Ich muss also wieder absagen. Er wird bestimmt nicht begeistert davon sein.//
      (Wenn dieser Tag vorbei ist fängt die Schule an.)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • Kikyo starrte auf ihr Handy. "Nein", flüsterte sie. "Jetzt habe ich Kira alles versaut...." Sie seufzte und fing eine SMS zu tippen.
      'Freundchen, du bleibst wo du bist und zwar mit Yohji!!! Ich gehe so lange ins Kino und sonst was... Du brauchst aber endlich mal die Zeit mit ihm, damit ihr euch endlich darüber im klaren werden könnt, wie viel ihr euch bedeutete!!!'
      Sie schickte die Nachricht ab und seufzte. "Den muss man auch zu seinen Glück zwingen. Der brauch sich jetzt nicht mit mir rum zu schlagen!" Sie wählte die Nummer von Kaito. "Ich brauche deine Hilfe", sagte sie mit ruhiger Stimme, als er abhob.
    • Rika schleppte sich durch die Stadt sie war auf dem weg zum Becker. "Ich Wünschte, ich würde neben diesen Scheiß Wohnen.." Fluchte sie und steckte ihren Geldbeutel in die Tasche. //Alle anderen sind weg und haben was vor...Und ich? Ich geh zum Becker...// Rika war leicht angepisst. Vielleicht liegt es an den Kopfschmerzen, die sie hatte.
    • Rika schien es nicht zu bemerken, dass sie direkt in Kikyo rein gelaufen war. Diese ließ vor Schreck ihr Handy fallen. "Uhm", langsam sah sie auf. "Rika...? Ähm hi... wie... wie geht es dir?" Sie legte auf und sah das Mädchen an. "Ich habe dich gestern Abend gar nicht mehr gesehen... Wo bist du hin?"
    • Rika lief in irgendwas rein. "Verdammt nochmal gu- Hey, sorry." Meinte sie und kniff die Augen zusammen. "Ich habe dich voll nicht bemerkt, nimm es mir nicht übel." Meinte sie. Sie überlegte. Sie konnte sich nur noch Schummrig an das Geschehene erinnern. "Naja, ich....Weiß nicht mehr so recht...Ich weiß nur, das du nicht mehr da warst und ich dich Gesucht habe." Meinte sie und Rieb sich den Kopf. Ihre Blauen Haare waren nun wirr, aber das kümmerte sie nicht.."Wo warst du?" Fragte sie nun.
    • *Kaito selbsrt rufte wie verrückt immer wieder in der WG an deswegen war es in dem Zeitpunkt besetzt.*

      *Kira wollte gerade Yohji sagen das er nicht kann als er von Kikyo die nachricht kriegte.*"Bist du dir sicher? Ich werde sowieso gegen 20 Uhr zu Hause sein und werde das mit meinem Vater klären, dann rufe ich dich an. Danke."*das sendete er Kikyo und dann steckte sein Handy weg.*"Gehen wir."*Er lächelte Yohji an.*

      (Wenn wir die Seite 100 erreichen dann können die Charas eine Feier veranstalten. Ein Spezial ;)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • Yohji sah Kira verwundert an.
      "Ist alles in Ordnung? Es hat sich so angehört, als müsstest du gehen.", kam er ihm entgegen.
      "Ich möchte nicht, dass du dich zu irgendetwas gezwungen fühlst Kira..", fügte er hinzu.
      Seltsam fühlte sich Yohji in dem Moment schon.
      Grade als er ihn etwas persönlicheres fragte, hörte er laute Stimmen am Telefon und merkte Kira's Stimmungschwung.
      "Immerhin..", er sah auf die uhr. "Ist es schon spät und..", Yohji sah Kira ernst an.
      "..vielleicht ist es wichtig?"
      Er versuchte sich nicht sehr einzumischen und er wollte auch nicht das Kira ging aber er fühlte, dass Kira gehen musste.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • "Bist du dir sicher?", Yohji war etwas verwirrt. "Du hattest doch zu deinem Anrufer gesagt, er solle warten..", Yohji sah ihn nun etwas ernster an.
      "Was ist da los Kira?"



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • "Wenn du das sagst."
      "Ja das haben wir wirklich nicht, da ich heute noch besuch bekomme.", seufzte er.
      "Ich glaube, dass wird ziemlich chaotisch jetzt alles."
      Yohji konnte ja nicht ahnen das Subaru schon bald vor seiner Haustüre stehen würde.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • "Um 21 Uhr. Wie spät haben wir es?", Yohji hatte die Zeit aus den Augen verloren.
      Da der Laden aus dem sie kamen rund um die Uhr geöffnet hatte und es bereits langsam
      dunkel wurde, hatte er sein komplettes Zeitgefühl vergessen und sie waren auch schon wieder bei ihm daheim angekommen.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Kira sah wieder auf die uhr.*"19:30. Brauchst du viel Zeit für kochen? Wir können das so aufteilen das ich weniger wichtige Sachen mache damit wir schnell fertig sind."

      *Kiras Vater wars zu langweilig vor der Tür zu sitzen. Er ignoriert die Anrufe von Kaito und rufte stadessen beim Schlüsseldienst an.*"Ich habe mich ausgespärt. Es währe nett wenn sie mir helfen könnten."//So schnell wirst du mich nicht los.//
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • "Für Ongiris?", lachte Yohji.
      "Niemals.", er lächelte. "Wir müssen nur den Reis kochen, den Fisch klein schneiden und das Nori zurechtschneiden. Achja das Furikake, aber das ist ja nichts besonderes. Höchstens 20 Minuten und wir können essen.", erklärte Yohji und war wieder fröhlich.
      "Ich hoffe du lernst brav und es schmeckt dir auch.", grinste Yohji dann charmant.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Yohji ließ das Wasser in den Reiskocher ein und schüttete dann die Reiskörner hinein. Er verschloss das Gerät und lies es nun seine Arbeit verrichten.
      Währenddessen wusch auch er seine Hände, allerdings in der Küche- in der auch eine Handseife stand.
      Dannach packte er die Zutaten aus. Den Lachs, das Furikake und das Nori.
      Schnell schnibbelte er die Noriblätter in lange,dünne Streifen und schob Kira den Lachs zu.
      "Hier.", er lächelte. "Schneid es in kleine, mungerechte Stücke. Immerhin müssen wir den Fisch später zwischen Reis und Nori einrollen."



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Takuya überlegte auch und schüttelte den Kopf. "nein nein, du musst nich fragen.", warf er ein und schließlich musste er dann doch breit grinsen, als sich Daiki auf ihn aufmerksam machte.
      Er lächelte und musste kurz lachen, naja - nicht lachen- eher kichern.
      "Ich würde sagen, du machst es erst gut und dann gehen wir einen Job suchen <3", grinste er zufrieden und zog Daiki zu sich heran, um ihn lange und innig zu küssen.
      ***************************************************************************************************

      Daiki musste ebenso grinsen und lies sich zu einem leidenschaftlichen Kuss runterziehen.
      Er genoss die Küsse mit Takuya so sehr ~
      Noch nie hatte er vor ihm einen Freund gehabt geschweige denn mit einem Jungen geschlafen und jetzt war all dies abgehakt.
      Lächelnd erwiderte er den Kuss und bewegte sich weiterhin erotisch auf Takuya's warmen Schoß.
      Mit einem Keuchen löste er den Kuss und errötete... er kannte es nicht von ihm selbst, dass er so... ja, wie so? So... unersättlich war?
      :" Warum ich?", fragte er dann aus heiterem Himmel.
      Daiki lächelte ihn herzlich an... er hinterfragte nichts, nein, er wollte nur den Grund wissen.
      :" Es gibt so viele Jungs da draußen, die bestimmt sehr gerne mit dir zusammen sein wollen würden... und dann nimmst du so einen unerfahrenen, vollkommen tollpatschigen Jungen wie mich", erklärte er.

      "Icvh würde dich so gerne meinen eltern vorstellen... aber sie würden bei dem Anblick eines männlichen Lovers in Panik verfallen und total überreagieren... Naja, deren Pech wenn sie meinen Freund nicht sehen wollen^^ Übrigens weiß ich jetzt, was ich machen möchte ", erzählte er fröhlich und gab Takuya einen sanften Kuss.
      :" Ich möchte Geschichten von meinem Freund hören ^^ Ich kenne dich kaum... also, das Gefühl dich länger zu kennen schon, aber tatsache ist doch, dass wir uns eben nicht so gut kennen....".
    • Benutzer online 2

      2 Besucher