[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (So fast alle Prüfungen hinter mir. Nur noch 2 ;)

      *Kira nickte verständnisvoll.*//Ich war auch so aber jetzt ist mir einiges klar geworden.//*Er wusste nicht was los war und ging neben ihn.*"Ja klar. Was möchtest du wissen?"
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • "Ist das was ernstes?", kam es kurz und knapp aus Yohjis Mund.
      So kannte man ihn eigentlich gar nicht. Selbstzweifelnd und unsicher.
      Aber das mit Subaru hatte ihn damals so runtergezogen, dass er seitdem scheinbar nie wieder Glück hatte.
      Und das würde er Kira auch noch erzählen wollen.
      Er wollte ihm erzählen, wie wohl er sich bei ihm fühlte. So ausgelassen und unbeschwert.
      Hatte das Kira nie bemerkt?



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Kira wurde verlegen und kratze sich am hinterkopf.*"Ja"*grinste er etwas verlegen.*"Wieso fragst du eingentlich? Bist du so unsicher was ich fühle? Wobei ich weiß das ich das langsamer angehen wollte, aber das heißt nicht das ich nicht mit dir zusammen sein will."*Kira wollte das Yohji über seine Gefühle weiß und nahm sich die Worte von Kikyo zu Herzen.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • "Das übliche hätten wir gern.", sagt Shiro noch zum Wirt, der wieder rum mit einem lächeln und nicken sich zur Küche begab. Danch wante sich Shiro zu Subaru um, als er von ihm angesprochen wurde. Der rothaarige stützte den Ellebogen am Tisch ab und den Kinn auf den Handrücken und sah verträumt aus dem Fenster, an dem sie saßen. "Ich hatte mir al Kind oft Musik angehört, aber ich empfand es nciht wirglich als Musik, also hab ich angefangen eigene Musik zu lernen, zu schreiben und zu singen. Es wa rmühsam das alles zu lernen, aber es machte immer mehr Spaß. Mit der Zeit wurde ich auch immer besser, also begann ich zu erst hir in der Stadt überall wo ich konnte zu spielen, für etwas Geld um Leben zu können.", begann er darauhin zu Erzählen, als ihnen kurz zwichendürch die gebratenen Nuddeln mit Asia gemüse gebracht wurden. "Hir bitte sehr.Last es euch schmecken.",sagte der Wirt mit einem leichten traurigen und besorgtem Gessicht."Danke Isou-Sensai.",antworteet Shiro kurz blickend zu ihm, als wären sie vertraut, bevor er wieder zum Fenster sah. "Wie dem auch sei mir gings nicht wirlgich um das Geld, auch wenns hilfreich für mich war, mir gings um was ganz anderes. Viele denken die Musik heutzutage, von den verschiedenen Künstlern und Musikern wäre richtige Musik, aber das stimmt nicht. Die meisten von ihnen klauen die Musik andere, schreiben si eum und setzten sie neu auf, oder singen nicht richtig und spielen Playback, nur um Reich und berümt zu werden. Aber mit Geld kann man sich nicht alles kaufen und schon gar nicht mit solchen mittelen. Musik soll aus aus dem Herzen kommen, erst dann kann man sagen das ist Musik. Musik ist nicht einfach irgendwas zur Unterhaltung, Musik spiegelt die Gefühle und Träume wieder. Darum Kämpfe ich und will so vielen wie möglich klar machen was wirglich Musik bedeutet, indem ich vor vielen Menschen wie Möglich spiele, alles andere wie Reichtum und so ist mir völlig gleichgültig.", erzählte Shiro zu Ende und begann mit dem Essen.
    • Subaru hörte shiro zu. und schaute ihn an. er hatte recht was er sagte. früher wo noch jeder selbst komponierte hörte sich musik frei und an und sie kamm aus den herzen die musiler hatten spass dabei sie zu singen heute steckt nur noch druck dahinter und harte arbeit schnellst möglich einen neue dvd auf dem markt zu bringen. genauso schwer ist es für einen künstler berühmt zu werden. da es schon berühmte vorbilder gab. wie Da vinchi, monet und die anden berümten maler die schon alle tot sind. "ich finde deine musik toll und auch deinen traum, ich werde dich so gut es geht dabei unterstützen wenn ich kann." sagte er und bewunderte shiro. er begann zu essen und schaute aus dem fenster "ich habe nur den traum irgendwann ein berümter maler zu sein und eine eigene ausstelloung zu besitzen aber manchmal bin ich mir gar nicht so sicher das zu schaffen..im moment bin ich mit meinen bildern total unzufreiden mir gelingt gar nichts mehr. deswegen will ich hier zur uni um vieleicht mehr lernen zu können." sagte er und stocherte in den nudeln " naja, es ist also ein traum wie jeder andere auch hat deswegen finde ich deinen so bewundernswert." er schaute shiro an und lächelte leicht.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Kikyo verabschiedete sich von Aiko und zog sie in der Mitarbeiter Umkleide um, bevor sie sie auf den Weg machte um nach Hause zu gehen. Als sie im Hausflur war, erkannte sie, dass ihr Onkel vor der Wohnungstür saß. "Verdammt", fluchte sie leise und rannte schnell nach draußen. Wohin sollte sie nur? Das war erst mal Nebensache. Sie lief einfach nur weg von dem Haus und wählte dabei die Nummer von Kira. "Geh ran, bitte geh ran!", murmelte sie, fast wie Gebete. "Komm schon Kira, heb doch endlich ab, verdammt noch mal!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nani ()

    • Shiro blickte mit den essstäbchen im Mund zu Subarau und hörte ihm zu was er sagte. Er war erstaunt als sein Freund meinte das er ihn Ünterstützen will so gut er kann. Eigendlich wollte er was dazu sagen, aber er lies es und lächelte nur, nachdem er sein Essen runtergeschluckt hatte. "Hai.",sagte er und schob sich die nächste Portion in den Mund, als Subaru noch meinte das er Shiro wegen sien Truam bewunderte. Sofort erötete der Kerl und aß verlegen weiter, nach einem leisen: "arigato."
    • subaru ass hungrig seine nudeln und blickte zu shiro der rot wurde und musste leicht grinsen. er sah ihredwie süss aus beim essen zumindest beim nudelessen wie er alles so in sich reinmümmelt. ihn schmeckten die nudell nebenbei auch sehr lecker und war begeistert. "also hier müssen wir öffters herkommen das ist ja wirklich grandios" sagte er nachdem er den bissen runbtergeschluckt hatte.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Shiro blickte öfters zu Subaru, der wieder rum ihn ansah und zur verlegenheit brachte, darum versuchte er selbst oft den Blick schnell abzuwenden.
      "H..Hai.",stimmt Shiro stotternd zu, bevor er immer noch verlegen weiter aß. Das Subaru meinte sie können öfters herkomm, machten ihn noch Unssicher, aber er lies sich ncihts anmerken. Nach etlichen Minuten hatt Shiro aufgegessen und Isou-Sensai kam um di eleeren Teller zu hohlen. "Ich geh noch mal kurz auf die Tolette.",sagte Shiro und ging los. Isou hingegen sammelte die leeren Telelr und Besteck der Gäste ein, als er sich kurz zu Subaru wante. "Du als sein Freund solltest etwas noch wissen. Shiro redet zwar ungern darüber, aber ich finde wenn ihr zusammen seit solltest du es Wissen.",begann Isou zu reden udn setzte sich kurz zu Subaru an den Tisch.
    • *Als Kiras Vater Kikyo vor sich stehen sah schaute er zu ihr hoch.*"Hallo Kikyo, langge nicht mehr gesehen."*aber sie ist gleich schon vor ihm geflüchtet. Kiras Vater stand auf und wollte ihr nach aber dann lies er das sein und setzte sich wieder hin als ob nichts gewesen währe.*

      *Kira bekam auf ein mal einen Anruf und nahm ab.*"Hallo, Kira."
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • [Huhuu >.< Melli ist auch wieder Back ♥ Hab prüfungen zu ende & naja nur noch Arbeit also kann ich wieder posten!! *__*! ]

      Mizuki knallte gegen seinen Kumpel der vor seiner Türe stand. Dieser erzählte ihm das er sofort zur Arbeit musste, da sie grade ziemlich viel Stress hatten bevor Mizuki richtig antworten konnte wurde er schon mit geschleppt. Auf der Arbeit hatte er es so stressig das er ganz vergaß Lou abzuholen. Endlich wo der Host-Club geschloßen hatte saßen die Jungs erschöpft an der bar und tranken was zsm. ''...Shit..Ich hab mein Handy vergessen''..sagte Mizuki leise darauf hin antwortete ihm sein Mitarbeiter neben ihm ''uuhh..das war der Mizuki-hat-stress blick xD ..hast du deine Freundin alleine gelassen?'' Mizuki ignorierte ihn und nippelte an sein Glas.
    • Subaru konnte nicht anders er musste shiro einfach ansehen aber irgendwie wirkte er immer verlegen. auch er hatte aufgegessen und war total zufrieden und satt er freute sich mit shiro so was unternommen zu haben auch wenn es nur essen war in seiner nähe fühlte er sich wohl. als shiro auf toilette ging kamm der wirt und sprach ihn an. er war ein wenig verwirrt was sollte er über shiro wissen? sollte shiro es nicht selber sagen wenn er sich bereit fühlt? doch die neugierde war grösser und er schaute zur tür " was sollte ich den wissen? " fragte er vorsichtig nach. hatte er etwa irgendwas falsches gemacht?.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • "Ich kenne Shiro seit seiner Geburt und er war immer ein aufgeweckter kleiner Junge. Doch als er 8 war begnanen seine Eltern sich nur noch zu streiten, die meiste Zeit gings um die Arbeit und um Shiro selbst, da salles zusammen stressig sei und so, da beide Eltern arbeiteten. An einem Morgen als ich vorbeikam um auf Shiro aufzupassen, stand er weinend im Flur und starte auf die Tür. Ich wunderte mich wie so, aber ich sah den Brief in seiner Hand und darin stand: Wir können das nicht mehr, dein Vater und ich lassen uns Scheiden und werden getrennte Wege gehen. Es tut uns leid aber wir können uns nicht länger um dich Sorgen, sei also ein braver kleiner Junge. Isou wird sich um dich kümmern und eine neue Famile für dich finden. Darurfhin nahm ich ihn auf und zog ihn Groß und in der Zeit begann er auch mit seiner Musik. Aussen gab er sich fröhlich und gelassen, aber inerlich fühlt er anders. Doch heute sah er richtig Glücklich aus, sowohl äuserlich als auch innerlich.",erklärte Isou und stand auf als Shiro zurück kam.


      Akio kam mit Lou in seiner Wg an, dort band er erstmal den Hund los und zog sich Jacke, samt Schuhe aus. Danach trottete er ins Zimmer und zog sich was
      bequemer an, bevor er sich ins Bett fallen lies. Er fragte sich was mit Mizuki los war heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

    • Subaru hörte ihn aufmerksam zu es war also sein zeihvater sogesehen. er wusste nicht das Shiro ein scheidungskind war und von seinen elten in stich gelassen wurde und es tat ihn innelich weh das shiro sowas durchmachen musste. er selber kannte sowas nicht und nun hatte er ein seltsames gefühl wie er sich verhalten sollte gegenüber shiro. vieleicht war es falsch gewesen so neugierig zu sein und shiro hätte es selber irgendwie erwähnen sollen. " danke für den hinweis" sagte er nur zu isou und schaute zu shiro der gerade wiederkam. er würde ihn nicht alleine lassen er wusste wie es weh tun konnte wenn man von einem menschen verlassen wird denn man liebte.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Shiro blickte beide schief an. "Hmm.. hab ihr etwa über mich geredet?",fragte er und steckte die Hände in die Hosentaschen. "Nei nein wie kommst du darauf.", antwortete Isou und klopfte Shiro auf die Schulter. Der rothaarige schiehlte mit ungläubigen Blick Isou an. "Wie dem auch sie wir sind dann mal weg.",sprach er und packte Subaru am Arm und verlies mit ihm schnell den Laden. //Baka.//,dachte er drasuen seufzend und wante sich zu Subaru. "hy musst du nicht los zu Kiri?",hackte er nach.

      Akio war inzwichen eingeschlafen, neber ihm lag Lou und kuchelte mit ihm. Akio war süß, wenn er so schlief, denoch hatte er eine leichte Enteuchung im Bauch, aber es gab bestimmt eine Erkläung für Mizukis Verhalten.
    • (Hey Melli! Ich habe auch meine Prüfungen hinter mir, aber ich muss noch so Aufnahmeprüfung bestehen damit ich mir irgenwo Platzt gesichert habe und nicht rumsitzen muss, deswegen werde ich nur ab und zu on sein.)

      *Kira sagte erstmal nichts. Er hat nicht erwartet das sein Vater heute da ist, Er hat das erst heute von Kaito erfahren das der kommt.*"Beruhige dich. Wo bist du?"
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Subaru fühlte sich irgendwie ertappt " nein haben wir nicht" sagte er und blickte nochmal zu den wird und verschwand dann als Shiro ihn am arm packte und mitzehrte er hatte das gefühl als ob er es kaum abwarten konnte zu verschwinden. er schaute auf die uhr und seufzte zu gerne wäre er noch bei shiro geblieben " ja stimmt ich muss mich langsam auf den weg machen." er blickte Shiro in die augen und gab ihn einen leidenschaftlichen langen kuss " ich penne heute nacht nochmal bei dir, ich werde versuchen so leise wie möglich zu sein fals du schon schläfst" sagte er mit einem lächeln und hielt ihn noch fest.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • ( >w< aww ich wünsche dir viiiel glück ♥ *-* wurde angenommen für Mediendesignerin :DD *stolz ist* bei uns haben die nur 28 angenommen von ca 100-200 schüler/innen die sich beworben haben >.< naja Mittwoch höre ich ob ich Prüfungen geschafft habe D: )

      Mizuki war endlich Zuhause,und schmiß sich aufs Bett. Der Tag war für ihn anstrengend, und bei Akio hatte er jetzt sicher verschissen. Diese gedanken machte er sich wärend er schneller einschlief als erwartet mit seiner Alltags Kleidung.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher