[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mizuki der nach dem Piano spielen sich von dem Alten Mann verabschiedet hatte ging richtung sein Apartment. Er wollte sich noch etwas hinlegen denn er war noch ziemlich Müde und hatte Kopfschmerzen bekommen. Als er vor einen Großen Hochhaus stand ging er dort rein und nahm denn Aufzug, oben angekommen ging er auch schon in sein Apartment.
    • Shiro:
      "Mir egal was imemr du möchtest, aber ich würde Shclafzimemr vorziehen, schließlich werden wir dort usnere meiste Zeit verbringen.", lächelte Shiro Subaru an und gab ihm ein kurzen Kuss bevor er Richtugn Schlafzimemer abteilung lief.

      Akio:
      "Ist gut ich geh kurz mit Lou raus.", gab Akio zurück und nahm den klein Lou an die Leine. Mit dem Hund halb Wolf begab er sich nach drausen. Friche Luft konnte AKio gut gebrauchen.
    • Subaru wurde leicht rot bei der ausage aber fasste sich schnell wieder. dann folgte er shiro und schaute sich um. es war eine grosse auswahl und es gab auch einige nischen indem ein schlafzimmer eingerichtet war und wie man es einrichten konnte. er sah einb bett was gar nicht schlkecht ausah und ging dort hin es war aus holz und hatte eine braune lackierung. er überlegte sich ob es zu seiner einrichtung die ihm vorschwebte passen könnte und begann plötzlich zu gfrinsen bei der voherigen ausage von shiro " ich hoffe doch du willst die betten hier nicht austesten." sagte er dann und setzte sich kurz auf das bett um die federung zu prüfen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Shiro:
      Auch Shiro sah sich alles genau an, bis Subaru an einem Bett stehen blieb und die Federung testete. "Nein für wie verückt hälst du mich. Ich ma gzwar etwas verückt sein, aber nciht so verückt." antwortete er grinsend und testete ebenso die Federung."Auser du willst dich hir vor allen aussziehen!"

      Akio:
      Nahc einer kurzen Runde kam er mit Lou zurück und lies ihn wied erin die Ecke, bevor er sich wieder an die arbeit machte. "Wie ich sehe ahst du dich gut allein zurecht gefunden. Wenn dem so ich werd ich mal dem Cheff ein Beuch abstatten.", sagte er und machte sich sofort auf den Weg zum cheffbüro.
    • Kikyo drehte ihren Kopf. Jetzt würde sich entscheiden, ob sie einen Job bekam und Kira unterstützen konnte, oder nicht. Sie war nervös, versuchte sich das aber nicht anmerken zu lassen und fleißig weiter zu arbeiten. Sie wollte doch auf jeden Fall einen guten Eindruck machen. Sie wollte, dass Kira Stolz auf sie war, dass sie es schaffen würde auch auf eigenen Füßen zu stehen und Geld für ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Sie wollte sich doch ein Bett kaufen und ihre Miete bezahlen! Die Arbeit tat gut. Es war eine gute Ablenkung. ~Kira muss Stolz auf mich sein!~
    • In seinen Apartment legte er seine Jacke auf einen Schrank und ging gleich in sein Bett mit seinen Klamotten an, er schaute hoch auf die Wand und dachte ein wenig nach, er musste noch für die Schule lernen wo er echt keinen Bock mehr drauf hatte aber dies musste er leider zu ende bringen. Ziemlich erschöpft lag er in seinen Bett zum Glück hatte er heute Abend frei, naja eigentlich hatten alle Frei da gestern dort die Halloween Party war und dafür das er nicht da war musste er ja heute morgen Sauber machen.
    • Shiro:
      Er musste auf die aufsage hin das Subaru sich nur für ihn auszog lachen. "Hmm ja das Bett fühlt sich gut an.", stimmte er zu und stand wieder da er das Bett nicht zu sehr in anspruch nehmen wollte."Jetzt brauchen wir nur jemand der uns die Papiere macht.", fügte er hinzu und sah um sich. Shiro schien nach einem Angestellten zu suchen.

      Akio:
      Das gespräch dauerte nciht lang und Akio kam mit einem lächeln zurück zu Kikyo mit einem Zettel in der Hand.
      "Da bin ich wieder hat weniger gedauert als ich dachte."
    • Subaru stand ebenfals auf und sah sich um "ich habe papierkramm schon immer gehasst" sagte er ein wenig entmutigt doch es war ja für seine neue wohnung. alos er sich nach einen angestellten umschaute sah er den passenden schrank. er hatte die gleiche farbe des bettes doch mit einigen geschnitzen verziehrungen an der tür. für ihn war es wie ein kunstwerk aber als er auf den preis schaute verging ihn die bewunderung.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Shiro:
      "Das muss man aber könn wenn man es für Steuern oder so braucht.",entgnete Shiro als endlich ein Angestellter kam. "Kan ich ihnen helfen fragte er dann höflich. "Ja wir hätten gern das Bett und den Schrank da.", antwortete Shiro udn deutete auf die zwei Sachen. "Oky ich hol dann mal die Papiere für die bestellung.", gab der Angelstellte zurück.

      Akio:
      "Du bist eingestellt. Du musst nur noch das hir untershcreiben. Das ist der ganze Sicherheits kram.", antwortete AKio lächeldn udn reichte ihr den Zettel.
      "Wie spät ist es eigendlich?", fragte er sich laut.
    • Subaru blickte shiro an als er auch noch den schranck mit nehmen wollte " der schranck?da musst du was falsch verstanden haben shiro ich würde ihn gerne haben aber er ist zu teuer für mich, das überspringt mein buget" sagte er und war ein wenig traurig das der schrank zu teuer für ihn ist.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Shiro:
      "Für dich ja aber nicht für mich.Ich hab Geld angespaart vom singen, was ich eigendlich für eine Tour aufheben wollte.", Shiro wante sich dem Verkäufer zu der mit dem Papierkrma kam. Sofort unterschrie Shiro für Subarau und reichte den Zettel zurück, wärend er die Kopie davon bekam.
      "gehn wir weiter?", frgate er dann.

      Akio:
      "Hmm eigendlich müsste Mizuki bald Lou abholen."; dachte Akio laut und stellte Lou etwas Wasser hin, bevor er in den Kinosaal ging um nach den Gästen zu sehen, ob die auch kein unfug trieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

    • Shiro starte ihn an als er die papiere unterschrieb. er hatte ihn den schranck geschenckt der zimlich teuer war "das hättest du nicht tun müssen" sagte er leise und nahm die kopie der papiere an. er umamrte Shiro und drückte ihn " danke, du bist wirklich der aller beste"
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Mizuki war immer noch beschäftigt mit Lernen jedoch Klingelte der Wecker von sein Handy und er erschrick auf. Er machte denn Wecker aus und räumte schnell seine Schulsachen weg. Danach machte er sich fertig um Lou abzuholen was er Akio versprochen hatte. Er stand vorm Spiegel und schaute sich kurz an dann ging er auch schon die Türe raus und machte sich auf den weg.
    • Shiro:
      "Vorsicht du ertrückst mcih sonst noch.":gab Shiro lachend zurück und strich Subarau dürch die Haare. "Ahc was das ist doch eh nciht wichtig.":meinte er hinzu, nachdem er von Subarus Umarmung erlöst wurde.

      Akio:
      In einer Reihe machten ein paar Jugendliche Radau, also stellte sich ihnen Akio, doch die ignorierten ihn zimlich. Der Jugne lies jedoch nicht so einfach an seinem Arbeitsplatz so was zu undn packte die Bande um sie raus zuzeeren. "Macht das ihr raus kommt und wagt es ja nicht hir wieder aufzutauchen. Ihr habt Hausverbot, das schwör ich euch.":ermante er die beiden. Die Rebelln lies das jedoch kalt.
    • Subaru schaute sich den schranck an " nicht wichtig? für mich ist es schon wichtig dieser schranck erinnert mich irgenwie an den schranck meines großvaters er hat mir damals die erste staffelei geschenckt." sagte er ein wenig gerührt "solch ein stück findet man selten in den grossen möbelhäusern" sagte er und war total begeistert. er drehte sich zu shiro " entschuldigung für mein kleinen gefühlsausbruch" sagte er verlegen " gehen wir zu den wohnzimmer abteil"
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher