[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *Kira merkte wie Yohji mit geschlossenen Augen auf dem Sofa saß und mit ihm redte.*"Ist wirklich alles ok? Bist du vieleicht müde?"*Er hatte fast die Tasse mit dem Tee auf der Küche vergessen.*"Ja klar. Das sollten wir mal einlösen."
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • Daiki schmiegte sich an seinen Freund und seufzte zufrieden.
      :" Ich werde mich bessern und dir mehr vertrauen... versprochen", erwiderte er und genoss die Versöhnung.
      Zusammen gingen sie wieder in Takuya´s wohnung, wo Daiki sich einen Tee machte und es sich im wohnzimmer bequem machte.
      :"Was war eigentlich nochmal mit deinen Eltern? Ich erinnere mich, dass du mal zu mir gesagt hast, dass sie ähnlich wie meine eltern mit abscheu reagiert haben... hast du gar keinen kontakt mehr, also wirklich null?", fragte er dann und nippte vorsichtig am heißen tee.
    • Yohji lächelte. "Nein nein, es ist nichts."
      "Mhh, dann sollten wir jetzt einkaufen gehen.", Yohji stand auf und lächelte Kira an. "Ohne Reis, Furikake, Nori und Fisch sind wir aufgeschmissen.", Yohji lachte und lief an eine Art Komode aus dem er eine Art kleine Truhe rausholte und sie mit einem Schlüsselchen aufschloss. Da holte er ein kleines Bündel Geld hinaus und zählte ein paar Scheine ab, die er sich dann in die hintere Hosentasche steckte. Das Kästchen verschloss und es zurück stellte.
      Yohji zog sich einen Pullover über sein Tshirt und sah zu Kira. "Können wir los? Du kannst nachher gern mein Bad benutzten, aber Hitake's Frischmarkt hat nur Vormittags auf und ich liebe es bei ihm einzukaufen.", Yohji wartete auf Kira's Reaktion und suchte solange einen Korb.

      "Meine Eltern hassen mich.", antwortete er nur knapp und sah aus dem Fenster. "Kamen damit nicht klar, dass ich nie eine Freundin hatte und wenn ich welche mitgebracht habe, wollten sie es nicht einsehen das es eben nur Freunde für mich waren. Irgendwann bin ich ausgezogen."
      Takuya sah zu Daiki. "Und ich muss langsam raus hier glaube ich.. Die Wohnung ist einfach zu groß und ich verdiene nichts. Ich wollte bei Yohji im Blumenladen anfragen, aber der hat die Stelle scheinbar schon an einen, seiner Ex-Freunde vergeben.", er lächelte. "Ich werd mich wohl bei Kira melden müssen oder so.. Vielleicht weiß der was, der arbeitet sowieso ständig im Lokal, wo die Fete neulich war."
      "naja egal..", er nahm sich den Tee und sah zu Daiki. "Bitte schlag du vor, was wir machen könnten, ich bin k.o.", er lächelte.
      Als er Daiki so ansah grinste er zufrieden. "Ich liebe dich."



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Kira stand auf und nickte und ging ihm hinter her. Er sah das er geld rausholte und fand das lustig das er das Geld so aufbewarte. Während sich Yohji anzog zog sich Kira eine Jacke über und die Schuhe.*"Ich bin bereit. Lass uns das bezahlen aufteilen da wir ja zusammen kochen. Ich zahle die eine Hälfte und du die andere."*schlug er vor während die beiden zum Laden gingen.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • Subaru war froh das Shiro verständnis hatte. er schloss die augen als Shiro ihn küsste und erwiederte ihn. seine ängste waren umsonst gewesen doch woher sollte er das vorher wissen "ja gerne." sagte er und stand dann auf "obwohl ich muss zugeben das es bei dir auch sehr schön war 2 tage zu wohnen" sagte er lächelnd.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Daiki hörte Takuya zu... es erinnnerte ihn stark an seine erfahrungen... auch seine eltern haben es nie oder wollten es nie verstehen, dass mädchen für ihn nur gute freunde sein können - mehr nicht.
      :"Hm-hm.... so ähnlich war es bei mir auch^^° Hä, er hat seinem Ex die Stelle gegeben? Das ist aber komisch... normalerweise meidet man den Ex doch so gut es geht und lässt ihn nicht noch bei sich arbeiten, wo man ihn jeden tag sieht... Ich jedenfalls könnte das nicht. Wie es Kira wohl dabei geht? Immerhin sind er und Yohji... naja, so etwas... wie.... du weißt schon", erwiderte er erzählfreudig und errötete, als Takuya ihm wieder diese drei Worte zusprach.
      :"I-Ich kann Kira auch für dich fragen, w-wenn du willst... immerhin arbeite ich auch ab und zu in dem Lokal", nuschelte er verlegen und lächelte dann ebenfalls.
      :"Ich liebe dich auch... alter Casanova ", erwiderte er schmunzelnd und streckte ihm die ZUnge raus.

      :"Hm, was wir machen könnten? Also, entweder... wir gehen los und suchen dir einen neuen Job, oder...", er grinste und setzte sich auf Takuya´s Schoß.
      :"Oder du lässt mich den Streit von eben wiedergutmachen ~", flüsterte er und bewegte sich auf Takuya´s Schoß.
    • Shiro:
      "Na dann gehn wir mal.", sagte er lächelnd und zog sich die Schuhe inklusive Jacke über, bevor er die Tür öffnete und sich sein Schlüssel nahm.
      Er wartete geduldig vor der Türschwelle auf Subaru. "Danke ich fands auch schön.", entgnete er auf das weiter hin.

      Akio:
      Akio passte auf das Kikyo freundlich blieb und so, aber er machte sich zu viel gedanken, denn sie machte es als hätte sie nie was anderes getan.
      "Holst du noch etwas von den Snacks und füllst diese auf. Ich halte solang die Stellung.", meinte er als langsam die Regale sich leerten.
    • Subaru stand ebenfals auf und zog die jacke an deie er an der garderobe aufgehangen hatte. er ging hinaus und überlegte schon wie er seine neue wohnung einrichtien sollte " bilder brauche ich keine die male ich mir selber" sagte er grinsend und schaute Shiro an " würdest du irgendwann für eins meiner milder model stehen?" fragte er mit einem augenzwinkern
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Kikyo empfing die Nachricht noch, als sie im Lager stand. Fassungslos schweifte ihr Blick immer und immer wieder über den letzten Satz. ihr Onkel würde kommen. Er war der letzte Mensch, den sie sehen wollte. Sie war nicht umsonst vor ihn geflüchtet. "So eine Scheiße", murmelte sie Leise und klickte auf 'Antworten'
      'Warum kommt er hier her? Muss er sich immer in alles einmischen?'
      Sie schrieb nichts über die Arbeit. Ihr war nur danach sich über Kiras Vater aufzuregen.
    • *Sein Handy vibrierte.*//Das ging ja schnell.//*Er wusste das Kikyo aufgebracht sein würde. Er sah zu Yohji der gerade beschäftigt war im Regal nach den Zutaten zu suchen und tipte die Antwort an.*Weiß ich nicht. das hat mir Kaito heute erzählt. Er weiß auch das du bei mir wohnst. Das könnte einst der Gründe sein. Er hat uns beschattet >:(
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Beschattet.... Kikyo starrte auf den Bildschirm. Sie fragte sich, ob ihr Onkel wusste, was letzte Nacht passiert war. Sie schüttelte ihren Kopf und steckte das Handy weg. Sie musste auf andere Gedanken kommen, deswegen ging sie sofort wieder zurück an ihre Arbeit. Doch das wollte nicht so ganz funktionieren. Sie fühlte sich wieder wie am Morgen. Ihr war einfach nur zum heulen zu mute und sie sehnte sich nach einem langen Bad, so schmutzig, wie sie sich fühlte.
    • Shiro:
      "Du meinst wohl Bilder und nicht milder.", lachte Shiro und schloss die Tür ab, nachdem Subarau drausen war. Er nahm dessen Hand und lief mit ihm langsam zum Aufzug und richtung Einkauscenter. "Ja würd ich gern, soll ich dann Nackt sein oder nicht?", fragte er scherzend mitrein.

      Akio:
      "Da bist du ja wo hast du den Nachschub gelassen?", fragte Akio neugirig aber noch mit ruhiger Stimmer, wärend er ein Schluck Cola trank, da die Gäste momentan alle in dem Saal den Filme ansahen.
    • Subaru lachte "man kann sich ja mal versprächen" sagte er grinsend und schaute ihn von der seite her an. er war so froh das er es endlich geschaft hatte über Koji ein wenig hinwegzukommen und sein herz an jemanden anderes verschencken konnte auch wenn es kaputt war wollte shiro es haben. er dachte über die frage von shiro nach " also nacktbilder habe ich noch nie gemacht.. noch nichtmal mein ex.." er stockte er wusste nicht wie er reagiert wenn er anfing über seinen ex zu reden und ob shiro es überhaupt wissen wollte " Ausserdem möchte ich nicht wenn mich gäste besuchen dich jeder nackt an der wand hängen sieht dieses privileg will nur ich in echt haben" sagte er dann und legte einen arm um ihn.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Shiro:
      "Das stimmt auch wieder." Shiro wollte ungern etwas von Subarus Ex hören.Was ihn wunderte war das weder eine Freundin noch ein Freund bisher hatte, denoch hatte er oft früher über seine Cousine für ihre liebe geschämt und geärgert und nun war er wie sie nur anders rum, es fühlt sich trozdem völlig normal an.

      Akio:
      "Schon gut das war ein Spa´.Ich hab schon gesehn das du eingeräumt hast.", sagte Akio scherzend und lächelte Kikyo zu. "Also von mir aus kannst du anfangen.", sagte er dann und stopfte sich etwas shcokolade in den Mund." Ich muss nur noch dem Cheff bescheid sagen und dich ihm vorstellen."
    • Sie waren nach einer weile beim Möbelmarkt angekommen Subaru fand es toll das Shiro mitgekommen ist und er will auch seine wünsche mit in die wohnung einbringen vieleicht würde die wohnung irgendwann ihnen zusammen gehören doch das hatte erstmal noch zeit. "in welche abteilung wollen wir zuerst wohnzimmer oder schlafzimmer?" fragte er mit einem lächeln.
      Möge das Licht euch umarmen^^