[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daiki wurde etwas verlegen, lächelte aber als takuya seine umarmung löste...
      "nichts, ich hab nichts", erwiderte er, dachte aber sofort, dasss er schon sehr gerne ihm sagen würde, wie ernst es ihm mit dieser bezeihung war und das er sich mehr romantik wünscht.
      aber für daiki, der eh schon schüchtern war, war sowas zuzugeben echt schwer.
      "ich wollte nur sagen, dass ich... Das ich dich liebe, Taku", sagte er dann leise und spielte mit einer von takuyas haarsträhnen herum.
      kurzes sschweigen... Hatte er takuya jetzt vor den kopf gestoßen? Aber gestern nacht, da hatten sie es sich gegenseitig gesagt.
      "alles oka", fragte er besorgt und gab ihm einen kuss auf die wange.
      auf einmal klingelte sein handy... Schon als daiki auf dem display sah, wer es war, wurde ihm mulmig zumute... Sofor drückte er den anruf weg.
      sie sollten sich nicht mehr einmischen.. Vor allem nicht jetzt, wo er takuya hatte.

      [was steht eigentlich grade so an? Im rpg allgemein :-D]
    • (Wie meinst du das? Meinst du Jahreszeit und so. Also wir haben Herbstferein noch dann kommt Schule und dann kommt usw... Aber das werde ich noch alles anschreiben, wann was ist. Was noch. Es ist das letzte Schuljahr von den Charas die zur Schule gehen danach müsst ihr euch entscheiden für welche Uni oder wer andere Vorstellungen hat dann für die halt.)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • "Klar helfe ich dir, ich bin eh fertig mti meinem neuen Song.", antwortete Shiro und versteckte den Zettel mti dem Lied darauf in seiner Liedersammlungs Ordner schnell, bevor Subaru es sehen würde, da es ein Lied nur für ihn war. "Ich kann dir auch helfen beim Einkaufen der nötigen Sachen." SHiro lief zur Küche und nahm sich ein Apfel in den er reinbiss.
    • Yohji wachte langsam auf und gähnte dabei müde. Das Zimmer war noch verdunkelt, wegen des Rollladens, aber die Türe stand offen und von dort drang ein kleiner Lichtschein herein.. Er streckte sich erstmal und stand anschließend mühsam auf, während sein Gang zum Bad steuerte.
      Als er dabei aber aus dem Schlafzimmer rauskam und über das Wohnzimmer musste, das an die offene Küche grenzte, bemerkte er Kira und vernahm dann überhaupt erst die Geräusche um sich herum. "Oh, schon wach?!", lächelte er lieb und als Yohji merkte, das Kira gar nicht erfreut schaute, wurde auch sein Gesicht etwas betrübt. "Alles in Ordnung?!", fragte er gleich darauf im Anschluss..


      Takuya lächelte und war leicht verwirrt von Daiki's - für ihn eigenartiges Verhalten.
      "Klar, ist alles okay.", grinste er zufrieden. "Aber du wirkst mir etwas angespannt.", bemerkte er. "Ist bei dir a...", und da klingelte dann auch Daiki's Handy und Takuya war nochmehr verwirrt, als er den Anruf wegdrückte. Wer.. war das?, dachte er blitzartig und versuchte am Display etwas zu erkennen, was er aber leider nicht schaffte.
      "Solltest du nicht lieber hingehen?!", riet er Daiki, als das Handy wieder anfing zu leuchten und der Klingelton bestimmt gleich darauf folgend würde.. "Oder, ist es jemand, der dir vllt zu Nahe kommt? Soll ich mit dem reden?", Takuya wirkte leicht aufgebracht, aber gleichzeitig auch, als wolle er Daiki beschützen, falls es ein Spanner ist, oder so etwas in der Art. Takuya wusste ja nicht, wer da anruft, deswegen wollte er seinem Freund die Sicherheit geben, dass - egal was war- er für ihn da ist und Takuya lächelte mutig und küsste Daiki.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Kira war gerade in Gedanken versunken als er Yohji vor sich sah.*"Ich bin nicht lange wach. Sag mal hast du was gegen Kopfschmerzen. Ich so einen Kater. Ich hoffe du weißt wie man den los wird."*Auf die Frage ob alles in Ordnung ist d´sagte Kira nichts. er nickte nur und sagt dann.*"Es ist nichts."*er legte das Handy wieder in die Tasche. er wollte Kaito später anrufen. Er fand es auch schade das gestern das alles so schnell ausgegangen ist und die beiden nicht mal so richtig die Zeit mit einander verbracht habe. Er konnte sich an den Gespräch zwischen den beiden erinnern und war sich nicht sicher ob wirklich alles zwischen ihm Yohji wieder gut währe. Er erinnert sich wieder an die Szene wo Yohji ihn das erst mal richtig angeschnauzt hatte. Diesmal war das zwar anders aber trotzdem.*
      *Kira stand auf und machte sich einen Tee.*"Habe ich dich geweckt?"
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Subaru schaute Shiro an und lächelte breit als wäre eine schwere last von seinen rücken gefallen stad er auf und sürmte auf Shiro zu um ihn zu umarmen " danke du bist einfach der beste" sagte er und gab ihn einen kuss. "und was ich noch schöner finde das du doch noch geschaft hast dein song zu schreiben." er erinnerte sich das er kaum damit weiterkam als er frisch hier her kam. er lächelte leicht "und die möbel suchen wir uns zusammen aus immerhin hoffe ich das du sehr oft zu besuch kommst. die zweifel in seinem herzen waren fürs erste verschwunden er wusste das sein Herz nun shiro gehörte es war die zeit gekommen an dem er sich endlich ein neues glück suchen durfte und auch fand.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • (Danke für die Info^^)

      Gerade wollte Daiki das klingelnde Handy vergessen, da fragte ihn Takuya warum er nicht rangehen würde...
      Ohje,w as sollte er denn jetzt sagen?
      Daiki wurde nervös, drückte erneut den Anruf weg und seufzte.
      :"Taku, ich... es ist nichts, wirklich ~", erwiderte er leise und wich seinem Blick aus.
      Für Daiki war es nicht von Bedeutung, warum sollte es also Takuya erfahren?
      Aber er ahnte bereits, dass sein Freund es wissen wollte... zur Sicherheit schaltete er sein Handy aus.
      Dann sah er zu Takuya, holte tief Luft und nuschelte:"Das waren meine Eltern, die mich mit einem wildfremden Mädchen verheiraten wollen", sagte er dann und wartete auf Takuya´s reaktion.

      :" Ich bin nicht derjenige, der das wollte... sie fingen irgendwann nach meinem Geständnis, das ich auf Jungs stehe, damit an mir potentielle Ehefrauen vorzustellen... und selbst jetzt, wo ich weggezogen bin, lassen sie nicht locker... Mein Vater will, dass ich heirate und seine Firma übernehme, aber das will ich nicht, das ist nicht meine vorstelltung vom Leben".
    • Mizuki reibte sich die Augen, er wurde grade von denn hellen licht geweckt was ihm ins gesicht strahlte. Er wollte sich noch ins Kissen kuscheln aber schaute kurz auf die uhr und bekam ein schreck. Er stand sofort auf. //shit ...// Er zog sich schnell an und ging richtung küsche und sah dann denn zettel //...süß// er nahm sich nen kulli und schreibte dann auf der rückseite ''Danke sehr, ich nimm mir eins mit für unterwegs bin etwas zu spät - bis dann'' mehr schrieb er nicht und nahm sich ein brötchen und verschwand auch schon aus der wohnung. Auf dem weg zum Host Club er sollte heute beim aufräumen helfen.
    • (weiss jemand was mit nani lso is? ich wart auf ihren post)

      "Immer langsa sonst erdrückst du mich noch.",scherzte Shiro und erwiederte Subarus Kuss. "Klar komme ich imemr zu dir und wer weiss, vieleicht grig ich ja lust einzuziehn.", scherzte er zusätzlich und hob Subarau aufs Sofa, wo er sich über ihn beugte. der Junge hob Subarus Kinn mit der HAnd an und küsste ihn mit einem Zungenkuss. "Und was nun?", fragte er liebevoll.
    • Subaru lachte als shiro ihn hoch hob " ich wunder mich immer wieder das ich dir nicht zu schwer bin" sagte er grinsend und genoss seinen zungenkuss. danach blickte er ihn in die augen und lächelte " wie wäre es wenn du mir dein neues lied vorstellst" sagte er lächelnd er war gespannt was er geschrieben hatte als er weg war und wie es sich anhörte.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • (schon gut süße :D)

      Shiro
      "Du bist für mich leicht wie eine Feder, aber jetzt wo du es erwänst könntest du doch etwas leichter werden.", scherzte Shiro udn richtete sich auf, asl Subarau ihn wegen dem neuen Song ansprach. Verlegen kratzte sich der Junge am Kopf udn sah zur Seite. "Naja was den angeht.. " Er wusste nicht was er sagen sollte da es ihm peimlich war.


      Akio
      "Ja ich weiss.", lächelte Akio zurück und sah kurz auf Lou, bevor er wieder zu ihr sah. "Sein Name ist Lou und er ist ein Wolfswelpe, daher solltest du vorsichtig sein, sonst beisst er dich.", scherzte er erneut und band Lou hinter der Snacktresse an, bzw befahl er dem klein sich dort hinzulegen an die Ecke wo er nimanden stören würde. Er griff kurz sein Handy und schrieb Mizuki eine SMS: Kannst du später Lou abholen? lg Kuss Akio.
    • "hey sei nicht so frech" sagte er grinsend und setzte sich auf "naja wenn du dir unsicher bist es mir vorzusingen dann lass es aber ich hätte gerne mal deine wunderschöne stimme gehört...weil wenn sie jetzt schon unwiedersthlich klingt für mich bekomme ich eine gänsehaut wenn ich überlege wie du klingst wenn du singst" er meinte es ernst seinermeinung nach hatte Shiro eine wunderschön beruhigende stimme.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Shiro
      "Ich bin aber gerne mal frech.", entgnete er und war überracht, als Subaru ihm schmeichelte. "N.. na gut.", stotterte er leicht und holte seine Gitaare so wie den Zettel mit dem Song daruf. Er setzte sich auf das Sofa udn nahm die Gitaare richtig zur Hand, den Zettel legte er auf das Tischchen. Mit einem kurzen räuspern fing er an zu spielen:
      You are my star
      so bright and clear
      On the big sky
      you shine brighter than any sunshine.
      The sparkle in your eyes
      shows me how much you love me
      It does not need words
      to understand you
      You are not dreaming of the flies
      it was like you're standing hir
      I want to be with you all on the side
      Through with you and apparently the night
      I only know one when I look at you
      I love you more than the world


      Akio
      "Danke und ja was ist damit?", fragte Akio asl er auf sie zu ging und vor ihr stehen blieb. "Keinse Sorge hir beisst dich nimand."; grisnte der Junge dme Mädchen zu. "Also wenn du hir Arbeiten möchtest musst du schon weniger Schüchtern werden. Ausredem brauch ich deine Größe für die Arbeitskleidung.", sagte er noch.

      (P.S den Song hab ich selbst erfunden, also nicht klauen)
    • Mizuki war am aufräumen, kai ein kumpel der dort auch arbeitet sah ihm zu ''Mizuki denk dran nicht einschlafen ='D hast du dir deine Mami ins bett geholt wegen denn geistern? '' sagte er lachend. Mizuki wurde wütent und schaute ihn auch wütent an''Ich hab bei einen guten kumpel gepennt und naja wir waren die ganze nacht wach deswegen außerdem könntes du mir helfen '' er klang leicht genervt. Mizuki's handy vibrierte und er holte es gleich aus seiner tasche und schaute nach. Kai schaute über seine Schulter und las die sms auch ''oh Akio mhm Könnte ein Mädchen oder ein Junge sein aber da dort Kuss steht und du eindeutig nichts von der Schwulen-Welt hälst tippe ich drauf das du nen weib hast??'' Mizuki drehte sich zu ihm und wollte ihn schlagen was aber nicht klappte da Kai Mizuki's kopf leicht weg drückte ''mawhn! das interessiert dich wohl kaum'' sagte mizuki aber kai begonn zu lachen da es ziemlich lustig aus sah wie Mizuki ihn angreifen wollte.
    • Subaru hörte gespannt zu und er hatte recht er bekamm eine gänsehaut bei seiner stimme und noch dazu war es so ein schönes lied. als es zu ende war klatschte er in die hände " das war wirklich ein wunderschönes lied, ich glaube ich bin jetzt dein grösster fan" sagte er begeisert und gab ihn einen leidenschaftlichen langen kuss "das lied ist dir wirklich gut gelungen daran gibt es keinen zweifel." er hatte zudem noch das gefühl das dieses lied für ihn bestimmt war zumindest gab Shiro ihm das gefühl dazu.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Shiro
      "Danke.", sagte er geschmeichelt legte er die Gitaare zur Seite. "Was das Lied angeht.. naja. das .. ist für dich geschrieben.", gestand Shiro verlegen zur Seite ,bevor er Subarau kurz an blickte, wärend er sich am Kopf kratzte. "Das ist mir so peimlich.", murmelte er hinzu. Er wusste nicht was er sagen sollte, ihm spielten die gedanken verückt.

      Akio
      "Klar aber nur auf Probe.;" wiederholte sich Akio und wante sich von ihr zu einem Kolegen. "Hy Tony haben wir noch eine Uniform der Größe 36?", fragte er dürch die Hal, bis er Antwort bekam und der andere Junge Mann ihm eine Arbeitsuniform brachte mit der Größe, samt Ausweis, auf dem stand Probezeit. Alles zusammen reichte er es Kikyo. "Hir umziehn kannst du dich dahinten, allerdings ist es eine für alle.", erklärte Akio und lächelte sie dabei an. "Ich muss mich jetzt auch dort Umziehen gehen.", fügte er hinzu und begab sich zum Umkleideraum. Dort standen für jeden Angestelten ein Spinnt indem sie ihre Sachen unterbringen konnten, so wie die Kleidung.
    • Kikyo folgte Akio in die Umkleide. Sie stellte sich so zu ihn, dass er nur ihren Rücken sehen konnte. Es war ihr unangenehm. Ihr Körper war überseht von blauen Flecken und sie wollte nicht, dass er sie sah. Sie wollte, dass diese schnell verschwanden und somit auch die Erinnerungen, die sie an der letzten Nacht hatte. Ordentlich faltete sie ihre Sachen zusammen und zog sich die Uniform an. Sie passte gut. Danach band sie sich noch ihre Haare zusammen, damit diese ihr nicht im Weg waren.