[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • " Da bin ich erleichtert.Dann merk ich mir das fürs nächstes mal."; sagte Akio. Er gab Mizuki noch ein Kuss, eher sich einkuchelte und einschlief. Lou lag braf schlafend auf seinem Korb. Er fand es immer süß wie Peimlich das Mizuki es war, aber er war zu müde um das noch zu sagen.
    • Subaru konnte nicht anders er war so gerührt manchmal kam es einfach über ihn. "ich kann nichts machen es kommt manchmal einfach über mich" sagte er leise eher sich shiro von ihm löste. er schaute ihm hinterher ja vieleicht sollten sie wierklich wieder schlafen morgen würde er die schlüssel seiner neuen wohnung abhollen er schaute zur couch wo ja eigentlich sein bett war und dann zu shiros schlafzimmer. er ging zum schlafzimmer " darf der gast mit in deinem bett schlafen?" fragte er leicht grinsend und blieb an dem türrahmen stehen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Shiro grisnte Subarau an. "Du bist doch kein Gast mehr, also komm her.", antwortete er und legte ein Stück der Decke zur Seite. "Ich würde eh lieber mit dir kuscheln, als mit einem Teddy."; scherzte er lielich.
      Akio lächelte leicht im Schlaf da er trozdem den Satz hörte und genoss Mizukis nähe. Lieblich träumte er vor sich hin und über die Zukunft.
    • Subaru wurde wieder leicht rot obwohl er keinen grund dafür hatte aber shiro schafte es immer wieder ihn zur verlegenheit zu bringen. er ging zu ihm ins bett was auch um einiges gemütlicher war als die couche. dann blickte er shiro an und streichelte ihn über die wange und küsste ihn zärtlich " dann wünsche ich dir eine gute nacht" sagte er lächelnd und schloss die augen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • "Ich dir auch.", flüsterte Shiro zurück und lies sich auch gehen. Gemütlich schleif er in Subarus Armen ein und träumte vor sich hin.
      Ihm wars so wohliger als alleine im bett, zudem konnte er ja sein Liebhaber nicht auf einem unbequem Sofa schlafen lassen.
      Akio drehte sich im Schlaf auf den Bauch.
    • Takuya sah den Jungen an und seine Augen wurden größer. "Heeeeyyy!", rief er laut und musst grinsen. Er sprang vom Bett und rannte Daiki nach.
      "Ich hab dich gleiich!", grinste er & war schon aus der Zimmertüre raus, hinter Daiki her.
      "Wehe du bist schneller.", lachte er vergnügt.
      ________________________________________________________________________________________________________________________________


      Daiki tapste so schnell er es auf dem ab und zu rutschigen Boden konnte zum Bad, das am Ende des Flures lag und lachte ebenfalls belustigt.
      Als er die Tür erreicht hatte, griffen seine Hände nach dem Türknauf, doch in diesem Moment spürte er Takuya´s Arme um sich und sofort erinnerte sich sein Körper daran, was sie letzte Nacht getan hatten...
      Es war alles so neu für Daiki und es war ein wunderschönes Gefühl zu wissen, dass es jemanden gibt, der einen liebt.
      Seine Wangen röteten sich etwas... er drehte sich in der Umarmung von Takuya um, sodass er ihm in die Augen sehen konnte und lächelte ihn an.
      :" Warst wohl schneller... nagut, ich halte meine versprechen immer, also... ~ ", erwiderte er sanft und zog Takuya mit einer Hand an seinem Nacken zu sich herunter und vereinte ihre Lippen miteinander... zärtlich liebkoste seine Zunge die von Takuya.
      Sein Körper drängte sich eng an ihn und seine Hände griffen in das blasse Haar.
      Dann löste Daiki den Kuss, er grinste und eilte ins Bad, wo er sich das Oberteil vom Körper abstreifte, in dem er geschlafen hatte.
      :" Taku, wie lange wirst du eigentlich noch in der Schule arbeiten?", fragte er ihn während er sich nun auch seiner Hose entledigte und sich unter die Dusche stelllte.
      Daiki machte sich natürlich immer noch Sorgen, das ihre Beziehung für Takuya nur ärger machen würde auf der arbeit.
    • Nana schrieb:

      *Kira versuchte selbst zu gehen.*"Du braucht mich nicht zu stützen."*Er konnte gehen aber er schwankte von links nach rechts.*"Siehst du. Ich schaff das."*dann ist er fast wieder hin gefallen.*//Oder ehe doch nicht//

      (schön das du wieder posten kannst Melli.)

      Yohji lächelte. Er fing den Jungen wieder auf. "Lass dir einfach helfen, Sturkopf.", lächelte er sanft und hielt dann Kira's Hand. "Bisschen zu viel getrunken heute, was?", er lächelte und seufzte dabei leicht. "Komm lass uns schnell zu mir gehen.", meinte er dann und lief mit Kira nun endlich weiter und sie waren auch schon fast da. Am Rand der Straße, in der Fußgängerzone der Stadt angekommen, kurz nach einem Handy-Shop, der mit einer kleinen Seitengasse von Yohji's Laden getrennt war, konnte man das Geschäft "Koneko Sumu Le" erkennen. In dessen Schaufenstern still und leise Kerzen flackerten, die allerdings mit Batterie betrieben waren, aber von weitem erkannte man den Laden daher gut.

      ______________


      Takuya war heilfroh seinen Freund noch erwischt zu haben und war trotzdem überrascht über Daiki's Kuss, dennoch hatte er dabei die Augen geschlossen und es genossen.
      Er hatte ihn währenddessen gestreichelt und war für den Moment - selbst wenn es ein kurzer war - wieder sehr glücklich und alles war egal, in ihm herrschte nur wohlige Wärme.
      Als Daiki anfing sich auszuziehen wurden seine Augen größer und er schloss die Tür hinter sich zu.
      Er lehnte sich schließlich gegen diese und überlegte, während er Daiki beobachtete..
      "Hmm.. Naja, ehrlich gesagt, hoffe ich, dass ich noch länger da arbeiten kann. Ich bekomm gutes Geld dafür, dass ich nur Sport vertrete.", in seiner Stimme war dennoch ein Schwung von Sorge mit dabei. Immerhin war er sich selbst nicht sicher, wann er die Schule verlassen müsste und als er daran dachte, wurde ihm mulmig im Bauch. Er wusste, dass es keine Lösung für immer war, aber sollte er es Daiki sagen?
      Lieber nicht.., dachte er sich schließlich.
      Immerhin galt sein Aufenthalt noch für den Rest des Schuljahres, glaubte er zumindest. Er war sich nichtmal sicher.
      "Ich denke, ich werd mich da schon irgendwie noch länger reinschummeln können.", er grinste schließlich zuversichtlich.
      "Hmm.. Wieso fragst du eigentlich?", er lächelte und überlegte ob er duschen sollte oder nicht. Ihm war allerdings schon dannach.
      (Irgendwie leben wir schon einen Tag in der Zukunft :DD )



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • (Wie meinst du das? XD By the way... was ist so Wichtiges passiert? Hatte so viel zu tun, dass ich nie lesen konnte...)

      Daiki lauschte den Worten seines Freundes, als er sich für das Duschen fertig machte.
      // Er will für längere Zeit unterrichten?//
      Natürlichz bemerkte er die blicke von Takuya auf seinen nackten Körper-... er musste schmunzeln.
      :" Gefällt dir, was du siehst? ", scherzte er und warf ein Handtuch nach ihm.
      Er machte sich Sorgen... das würde bedeuten, dass ihre Beziehung "verboten" war, oder nicht?
      Immerhin hat Takuya jetzt was mit einem Schüler angefangen... war sowas nicht strafbar?
      //So lange bin ich ja auch nicht mehr Schüler...//, dachte er sich und duschte ausgiebig.
      Um Takuya sehen zu können, wischte er die beschlagten Duschkabine mit einer handfläche und sah in Takuya´s Augen... der Dampf umhüllte ihn von dem heießn Wasser.
      :" Also wirst du noch länger unterrichten... heißt das, das ich in der Schule mich zurücknehmen muss?", fragte er dann etwas niedergeschlagen.

      Als er fertig war mit dem Duschen zog er sich schnell seine Klamotten an.
      :"Fertig ^^ Was jetzt?", fragte er lächelnd.
    • (ja alle sind noch beim faschingsfest..und bei uns is nächster morgen oder so xD Eigentlich nichts besonderes XD Faschingsfest is immernoch, aber eher mehr ende, alle gehn endlich heim und blaa :D soweit ich mitbekommn hab ^^ )

      Takuya grinste breit, was wohl ein Ja bedeutete.
      Er bekam das Handtuch aber voll gegen das Gesicht und fing es dann auf.
      "Hmm.", er wusste es nicht genau.
      "Naja, ist doch egal. Wir müssen ja nicht Händchenhaltend in der Pause rumstehen.", lachte er dann.
      "Da küsst sich hier un da doch ständig irgendjemand.", erzählte Takuya.
      "Wehe, du nimmst dich zurück.", er zwinkerte Daiki wieder breit grinsend zu und sah ihn dann an.
      " Im Unterricht solltest du das aber schon tun, sonst denken die, ich bevorzuge dich.", mahnte er aber dann.
      "Jetz geh ich duschen!", er streckte ihm die Zunge raus.
      "Ich fühl mich bäh.", er sah Daiki zweideutig an und deutete damit auf die letzte Nacht hin, was Takuya aber anscheinend mit Vergnügen ausstrahlte.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • (Ahhh... XDDD Naja, egaaaal XD)

      Daiki musste lächeln, als Takuya ihn davor warnte sich in der Schule zurückzunehmen und es erleichterte ihn auch, dass er anscheinend auch innerhalb der Schulzeiten mit Takuya zusammen sein konnte.
      :" Ja, keine Sorge... obwohl das einen vorteil für mich hätte... aber nein so gemein bin ich nicht ^^", erwiderte er grinsend und beobachtete nun Takuya, der auch duschen war.
      Auch Daiki konnte seinen Blick nicht von Takuya´s nackten Körper nehmen... er dachte an die gestrige Nacht und wie sie miteinander geschlafen hatten... wie er jeden einzelnen Muskel seines Freundes angespannt spüren konnte... wie Takuya in sein Ohr gestöhnt hatte... seine Stimme klang gestern Nacht so vollkommen anders...
      :" Du fühlst dich "Bäh" von gestern Nacht?! Danke dafür... Ich dachte, man fühlt sich nach dem Sex gut... oder ist das nur bei mir so?", sagte er etwas beleidigt und ging in die Küche, wo er Kaffee kochte.
    • Takuya musste lachen.
      Ihn packte einfach ein fröhliches Gefühl und er lachte, als Daiki beleidigt davon lief.
      "Ach Daiki <3!", rief er fröhlich und war vergnügt.
      "Ich fühl mich doch auch wunderbar.", er wusste nicht, ob sein Freund ihn noch hörte.
      Er schäumte sich ein, wusch sich ab und schließlich griff er nach einem Handtuch, womit er sich abtrocknete und dann um seine Hüften wickelte.

      Er sah ihn den Spiegel und rubbelte seine Haare mit einem zweiten Handtuch trocken, ehe er sie zurecht schüttelte und dann in sein Zimmer rüber lief und in den Kartons nach Klamotten suchte.
      Hmm ich sollte mein Zimmer vllt auch einfach mal ausräumen.., überlegte er nachdenklich. Er lebte schon eine ganze Weile mit diesem "Karton-Reinschmeis-System".



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Kira wurde von yohji mit gezogen durch ihm bekannte Straßen. Kira erkannte sofort den Laden von Yohji. Noch vom weitem.*"Lange nicht mehr bei dir gewesen."*Kira merkte nicht das er wieder verfolgt wurde. Vor einigen Tagen hatte er das Gefühl verfolgt zu werden, aber wenn es sich um gedreht hatte oder versucht hatte nach der Person zu suchen war nichts.
      Ein paar Fotos wurden gemacht. Man fragt sich wohl wer das war?*
      *Kira wartete bis Yohji die Tür bei sich auf gemacht hatte und sah sich etwas um.*"Fast gar keine Menschen hier auf den Straßen. So lehr."*Die Tür öfnete sich und die beiden konnten rein.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Daiki hatte noch gehört wie takuya ihm antwortete... Aber er tat extra so, als hätte er es nicht getan.
      er wusste, dass er schnell beleidigt war und dann grundlos schmollte, aber bei sex konnte es ihm nicht ernst genug gehen... Er hatte grade sein erstes mal hinter sich, da war er nicht auf scherze versetzt... Er wollte viel mehr romantik, aber ob takuya das verstehen würde?
      als der kaffee fertig war, ging er mit einem großen becher davon in takuya s zimmer und sah dabei zu, wie dieser sich sich halbnackt klamotten aus den kisten suchte... Daiki mochte diesen anblick und genoss ihn stumm, bis er nicht anders konnte: unwiderstehlich dieser anblick , taku :-)", sagte er lächelnd, stellte den becher für taku beiseite und umarmte ihn zärtlich von hinten.
    • Langsam wurde es hell ihm zimmer und Subaru machte langsam die augen auf. er lag neben schiro der immernoch schlief und er schaute auf den wecker der auf den nachtisch steht " oh verdammt ich muss den schlüssel abhollen" sagte er erschrocken und stand auf. er wollte so schnell es ging in seine neue wohnung auch wenn es ihm hier gefiel jedoch wollte er schauen was er in der wohnung alles machen musste. er wusste das er eine küche und ein kompletes bad hatte doch was mit den anderen räumen war wusste er nicht genau.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Shiro erwachte udn streckte sich erstmal gähnend. Er blickte zur Seite doch Subarau shcien nciht mehr da zu sein. Der Junge stand auf und erinenrte sich das Subarau sich seine neue Wohnung ansehen wollte heute. Gemütlich machte Shiro sich Frühstück und aß, danach woltle er ein wenig an seiner Musik arbeiten.

      Akio wurde von seinem Wecker geweckt. Er msuste heute ein gutes Bild zeigen, da heute die neue Probeangestellte vorbei kommen würde. Er machte sich fertig für die Arbeit und besorgte zum Frühstück ein paar Brötchen beim Bäcker um die Ecke.
    • Subaru war in shiros dusche und machte sich erstmal fertig. dann kamm er raus und sah Shiro am tisch frühstücken. normalerweise wollte er schnell los aber als er schiro da so sitzen sah ging er zu ihm hin "guten morgen" sagte er freundlich und beugte sich zu ihm und gab ihn einen kuss " sorry das ich so schnell aufbrächen muss ich hätte gerne mit dir gefrühstückt aber das können wir ja morgen vieleicht nachhollen" sagte er leicht lächelnd und blickte shiro an. es war seltsam das er aufeinmal einen neuen partner gefunden hatte obwohl er völlig neu in der stadt ist
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Kikyo erwachte mit zerrissenen Kleidern auf den nassen Boden in einer dunklen Seitengasse. Sie zitterte am ganzen Körper und ihr tat alles weh. "Was..." Langsam rappelte sie sich auf. "Kira..." Nach und nach kamen ihre Erinnerungen zurück,was am Abend passiert war. Auf wackligen Beinen lief sie in Kiras Wohnung und setzte sich dort unter die Dusche.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher