[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yohji hatte sich bei dem jungen Kerl bedankt und war zu den Toiletten gegangen. Aber da war keiner. Er seufzte.
      Bei der Menschenmenge konnte er nichtmal zur Bar sehen. Die Mädchen sah er auch nirgends durch die Menge tummeln.
      Ob sie mich verarscht haben?, dachte Yohji und langsam und setzte sich irgendwo hin, wo grade Platz war.
      Er wusste von anfang an das es keine Gute Idee war durch den Laden zu rennen. Aber nein, er musste ja mitmachen.
      Er setzte die Maske des Kostüms ab, legte sie unbewusst einfach irgendwohin und strich sich durch seine Haare.
      Ich habe das Gefühl, dass er sich von mir entfernt..
      , er sah die Menschen an.
      Sie waren fröhlich und tanzten, lachten und kreischten.
      Um ihn herum wurde alles still und er dachte darüber nach, wie es wohl weitergehen wird.
      Wir kennen uns jetzt schon so lange und immernoch gibt er mir das Gefühl, dass er mit mir spielt.. Das er mich testet..

      Yohji kramte sein Handy hervor. Er las die SMS. Spaß?, dachte er sich, in ihm bahnte sich leichte Wut nach vorn.
      "Ja genauso viel Spaß, wie die letzte Party wo ich hierher kam!" - schrieb er ihm zurück.
      Ob das zu gemein war? Yohji dachte nicht darüber nach. Alles was er wollte war aus dem Laden rauszukommen.
      Er bahnte sich durch die Leute hindurch und entdeckte einen Hinterausgang, aus dem er sich hinausquetschte und sich eine Zigarette anzündete.

      (@Miha-Ru: Ich hab bereits geschrieben o: zwei Seiten vorher. fast ganz unten.)



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Bloody schrieb:

      Takuya wachte auf.. Er sah Daiki, fröhlich und strahlend. Und dann schaute er auf das Essen.
      "Wow!", rief er überrascht und strahlte. "Das sieht lecker aus <3", er streckte die Hände dannach aus, wie ein kleiner Junge, der sein Essen wollte.
      "Komm her<3", bat er ihn noch und sein Magen knurrte bereits. "Seit wann bist du wach?", er lächelte und rubbelte sich einmal durch seine blassen Haare.
      Daiki freute es, dass es Takuya gefiel... erleichtert atmete er auf und grinste.
      :" Noch nicht lange... ^^", erwiderte er und krabbelte, nach Bitte von Takuya, zu ihm unter die Decke.
      :"Ich dachte mir nur, dass ein Frügstück am bett... naja, ein guter start wäre, nachdem ganzen Mist, den ich gemacht habe ~ ", erzählte er etwas verlegen und erinnerte sich an letzte Nacht.
      Sofort wurde er bei diesem Gedanken rot im gesicht... er war nicht länger mehr Jungfrau.
      Dieser Gedanke lies ihn lächeln... es war richtig gewesen, es mit Takuya zu tun... er hätte sich niemand andres vorstellen können.
      :"Was machen wir heute? Hast du etwas vor?", fragte er ihn mit süßer Stimme.
    • Takuya beobachtete Daiki aufmerksam und grinste, als dieser Rot wurde.
      Er kaute auf dem Essen herum und überlegte. "mhh.."
      "Eigentlich hab ich nichts vor gehabt. Und du?", er sah zu ihm. "Ich weiß nich."
      "Schlag du was vor <3", er küsste Daiki auf die Wange.

      "Aber erstmal duschen gehen nachher.", er grinste breit.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • "Und wo ist er hingegangen?"*Kira wollte ihn suchen, weil er sich ja hier besser auskannte.*//Ich würde ihn finden. Das würde zwar dauern aber schnell sein.//*Auf ein mal spürte er das sein Handy verbrrirte und holte e raus.*"Da meldet er sich."*er las die SMS und wunderte sich.*"Was soll das denn jetzt bedeuten?"*er schrieb zurück.*"Wo bist du? Ich will mich mit dir treffen."
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Daiki war etwas überfordert.. er sollte entscheiden?
      Das heißt ja, wenn er was falsches vorschlägt, ist er derjenige, der daran schuld war.
      Nachdenklich sah er zur Seite, spürte den zarten Kuss auf seine Wange und lächelte.
      :" Ja, du hast recht ^^°", bestätigte er Takuya und erhob sich vom Bett.
      Auf dem absatz kehrte er um und sah Takuya an, der sich grade im bett aufrichtete...
      :" Komm und fang mich ^__- Wenn du schnell genug bist, bekommst du eine Belohnung ^^ Ansonsten sperr ich ab !", sagte er frech und streckte ihm die zunge raus, dann tapste er los zum Bad.
    • *Während Kira auf die Antwort von Yohji wartete sah er Kikyo an.*"Lasst durch mich euch die Party nicht vermiesen. Ich hoffe ich konnte eure Stimmung etwas heben. Der Diskobereich ist ja jetzt auf, dort könnt ihr tanzen gehen, aber haltet euch nicht zu lange auf und schaut öfters aufs Handy so das ich euch dann später leichter finden kann und abholen kann. Ich glaube du Rika wohnst hier nicht weit, aber ich und Kikyo müssen noch weit laufen, also währe es besser wenn wir zusammen das Lokal verlassen."

      (Rika kann ja vorschlagen Kikyo zum übernachten zu sich zu nehmen ;)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Subaru schaute sich weiter um doch er fand das besagte mädchen einfach nicht wenn er aber sah war Yohji der den hinterausgang benutzte er wirgte nicht gerade vergnugt also ging er hinter ihm her unt traff ihn hinten wie er sich eine zigarette anzündete. "ist dir das da drinne zu voll geworden?" fragte er ihn mit einem netten lächeln
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • (ist mal einmal nich da, scho geht das rpg schlafen :'DD schande >0< ! ich lieb es nähmlich <3 )

      Miha-Ru schrieb:

      Daiki war etwas überfordert.. er sollte entscheiden?
      Das heißt ja, wenn er was falsches vorschlägt, ist er derjenige, der daran schuld war.
      Nachdenklich sah er zur Seite, spürte den zarten Kuss auf seine Wange und lächelte.
      :" Ja, du hast recht ^^°", bestätigte er Takuya und erhob sich vom Bett.
      Auf dem absatz kehrte er um und sah Takuya an, der sich grade im bett aufrichtete...
      :" Komm und fang mich ^__- Wenn du schnell genug bist, bekommst du eine Belohnung ^^ Ansonsten sperr ich ab !", sagte er frech und streckte ihm die zunge raus, dann tapste er los zum Bad.
      Takuya sah den Jungen an und seine Augen wurden größer. "Heeeeyyy!", rief er laut und musst grinsen. Er sprang vom Bett und rannte Daiki nach.
      "Ich hab dich gleiich!", grinste er & war schon aus der Zimmertüre raus, hinter Daiki her.
      "Wehe du bist schneller.", lachte er vergnügt.

      Nana schrieb:

      "Und wo ist er hingegangen?"*Kira wollte ihn suchen, weil er sich ja hier besser auskannte.*//Ich würde ihn finden. Das würde zwar dauern aber schnell sein.//*Auf ein mal spürte er das sein Handy verbrrirte und holte e raus.*"Da meldet er sich."*er las die SMS und wunderte sich.*"Was soll das denn jetzt bedeuten?"*er schrieb zurück.*"Wo bist du? Ich will mich mit dir treffen."
      Yohji brummte. Er schrieb Kira nur, dass er immernoch da sei, aber nichtmehr lange. Und das bald reinkommen würde, er bräuchte grade Ruhe. Und das es ihm leid tat, das er gerade so anstrengend sei.

      Dann drehte er sich um, als er Subaru hörte.
      "Du..?", meinte er verwundert, als er ihn sah.
      Er seufzte und zog an der Zigarette. "Hm.. Sagen wir so, ich bin mit der Gesamtsituation nicht zufrieden..", seufzte der Große, während er seinen Ex ruhig ansah. "Was machst du denn hier draussen?", er sah Subaru verwundert an.
      "Wieso bist du nicht drinnen?"



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Subaru lehnte sich neben ihn an die wand " ich habe dich rausgehen sehen und da du nicht gerade amüsiert ausahst dachte ich das ich mal nachschaue" sagte er erlich und schaute zu boden " ausserdem ist es da drinnen gerade ziemlich voll ich bin solche menschenmassen nicht gerade gewöphnt." sagte er und blickte Yohji an " wie ist es eigentlich so? ich meine ich dachte du führst ihr ein schönes leben hast neue freunde gefunden und so" sagte er immherin war Yohji damals wegezogen was ihn damals verdammt weh getan hatte
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • "Stimmt, ich erinnere mich..", meinte Yohji.. Er kannte Subaru schließlich gut..
      Yohji seufzte. "Ja, das dachte ich auch..", fügte er dann hinzu..
      "Ich dachte damals auch, dass ich neu anfangen könnte. Das hier alles rund läuft und das mir der Kontakt nicht schwerfallen würde..", erzählte er.
      Immerhin bedenke man, dass ihm damals jedes Mädchen hinterher geschwärmt hatte...
      "Subaru..", flüsterte er. "Ich hätte dich nie verlassen sollen.", in seiner Stimme war Trauer zu hören.
      "Ich hätte niemals mit dir Streiten und abhauen dürfen.. Aber ich dachte, es wäre besser.. Alles lief schief und alles ging damals den Bach runter..", er sah nach oben in den Himmel. Ganz nah nebeneinander standen sie, beide an der Wand gelehnt.
      "Ich hab mich hier verliebt, aber ehrlich gesagt, ist es so anstrengend..."
      "Seit ich hier bin, läuft alles nichtmehr locker.. Und dazu kommt...", erzählte er weiter. ".. Das du mir niemals aus dem Kopf gehen wolltest.. Niemals..", er sah Subaru an. Das war kein Vorwurf an seinen Ex, sondern eher die traurige Wahrheit, die Yohji seit Jahren mit sich rumschleppte.
      "Und ständig wenn ich hier bin..", murmelte er. "..Läuft es schief.. Das erste Mal als ich hier war, küsste ich ihn und seitdem ist unser Verhältnis angespannt.", Yohji erzählte auch schon damals Subaru alles und auch jetzt, an der kühlen -dennoch frischen- Nachtluft.
      "Ich komm einfach nicht an ihn ran.. Er gibt mir das Gefühl, als wollte er nicht.."
      Subaru kannte Yohji. Er müsste wissen, das sein Ex mit sowas nicht klarkommt und ihn eher runterzieht.. Den großen Macho.. Seltsam, aber so war es irgendwie manchmal gewesen und scheinbar auch jetzt.

      (drammaa *o* ) XD



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • (ich wollte ja auf Karuh warten aber in dem Fall schreib ich mal solo kurz weiter)
      ---------------------------------

      Als Mio in ihrem Kostüm etwas abwesend in einer Ecke stand packte sie schließlich Alice und zog sie in das Getümmel:"Man hör auf trübsahl zu blasen und amüsier dich ein bisschen. Oder hast du mal wieder zu viel Angst". Alice zog Mio gerne etwas auf, den diese machte sich dünn und versuchte so gut es ging nicht mit andren Gästen zusammen zu stoßen:"tut mi rleid, ich geb ja mein bestes". Alice verzog das Gesicht:"ich will ja nichts sagen aber warum hat dich deine Freundin den auf einmal alein gelassen? ich dachte ihr beide klebt zusammen^^". Mio schüttelte den Kopf:"nein nein ich wollte unbedingt es aleine versuchen und da hab ich sie aus den augen verloren. Zum glück hast du mich gefunden sonst würde ich ewig in der Ecke stehen"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Shiro suchte ebenso weiter aaals er seine besagte Schwester im getümmel mit Alice fand, sofort ging er sorthin udn legte ein Arm um seine Schwester. "Na Schwesterchen?", fragte er leicht scherzig und lächelte dabei. "Was treibst du so, da wir uns lang nicht gesehen haben. Hast du shcon ne Ferundin, oder bist du immer noch recht wählerich?"
    • (danke schön das ihr auf meine PM reegiert habt. Ich weiß selbst nicht was mit den anderen los ist und war gezwungen auch ab zu warten. Ich hoffe die anderen melden sich auch die Tage)

      *Kira las die Nachricht und machte erstmal nichts. Kira schrieb zurück.*"Ist alles ok? Geht's dir nicht gut?"//Was ist denn los? Er ist bestimmt müde. Naja es ist nicht der passende Ort hier um entspannt zu feiern. Ich mag eingentlich solche Ansamlungen von so vielen Menschen nicht.//*Kira setzte sich zu seiner Cousine und ihrer Fraundin.*"Er kommt gleich wieder rein."*Kira bestellte sich was.*//Er bleibt hier nicht lange. Und schon wieder wird es nur ein kurzes Treffen sein. Wir schaffen es nicht mal normal zu reden und bald muss ich für Prüfungen pauken, dann habe ich überhaupt keine Zeit für etwas.//*Kira seufzte und trank seinen Tekila*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • "ahhh": Mio schrir kurz auf als Shiro sie einfach so überraschte aber das ging weitesgehend im Getümmel der andren Unter. Als sie sich wieder etwas beruhig hatte atmete sie tief ein:"Mensch Shiro mach das nie wieder!! du weist genau wie schreckhaft ich bin". Alice stichelte aber nun auch mit:"ja aber genau aus diesme grund hat er es getan^^ du reagerst einfahc zu süß wenn dabei^^". "ahhh alle beide lasst mich in ruhe!!!"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Shiro verbeugte siech wie ein höflicher Kerl. "Verzeit es wird nicht mehr vorkommen, liebes Schwesterlein." Shiro reichtete sich wieder auf und vergrub seine Hände in sein Kostüm. "Aber ezähl mal was du so getriben hast, als ich weg war.", wiederholte er sich neugirig und blickte dabei seine Sis an. "Und wie gehts unseren Etern?"
    • Subaru schaute ihn an er hatte nicht geglaubt das yohji noch irgendeinen gedanken an ihn hatte aber anscheiunend doch. "ich will dir keine forwürfe machen aber mir ging es damals als du gegangen warst verdamt dreckig. ich habe dich auch nie vergessen und habe lange überlegt als ich dan angebot der schule bekamm ob ich wirklich herkommen sollte..." er seufzte und schaute Yohji an. Subaru wollte nicht weiter über sich reden den Yohji hatte die probleme und er war nicht gekommen um zu erzählen wie es ihn damals ging. er hatte es noch niemals erzählt meistens hatte er es runtergespielt doch nachts wenn die stille kamm war es furchtbar gewesen. "lass dic nicht so hängen Yohji wenn du ihn wirklich liebst musst du auch um diese liebe kämpfen. lauf nicht weg oder mach dir ein kopf das er sich distanziert bleib halt dran stell ihn zu rede und frag warum er das macht." meinte er als tip und wunderte sich das er ihn in sowas tipps gegeben konnte aber nun war es raus Yohji liebte einen anderen und es war schwer das zu hören doch nun hatte er gewissheit das es wirklich aus zwischen ihnen war.
      Möge das Licht euch umarmen^^