[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mizuki wusste nicht genau was er auf die erste Fragen antworten sollte, Er hatte i.wie Angst ihn zu besuchen jedoch sagte er: ''Ich hatte viel zutun und wenn ich vorbei schauen wollte war die Besucherzeit vorbei ..tut mir leid '' er hatte nicht direkt gelogen, denn er wollte echt vorbei schauen, hatte sich aber nie getraut. Als Akio sich neben ihn stelle schaute er zu ihm hoch, nachdem er ihm das erklärt hatte wurde mizuki rot im gesicht und sein Herzklopfte . ''Doch ich..mag dich '' er schaute auf denn boden er schämte sich etwas weil er einfach nicht zugeben konnte das er auf nen jungen steht er würde es am liebsten geheim halten.
    • Kurz nachdem Kira weg war, bemerkte Yohji, dass ihn jemand anstupste. Er drehte sich um und sah einen jungen Kerl.
      Er musste zweimal hinsehen, ehe er bemerkte, dass vor ihm sein Ex Subaru stand.
      "Subaru!", meinte Yohji erfreut und sein Gesicht fing an zu strahlen. Sein Herz klopfte plötzlich wild und schlagartig erinnerte er sich an früher.
      Wie schön es war.. Er wusste nicht ob er ihn umarmen sollte, aber deutete darauf hin und wartete nur noch darauf, dass auch von Subaru's Seite aus eine Reaktion kam.

      (ich würd das Weihnachten vllt auslassen.. sodass wir erstmal normalen Alltag haben und wieder irgendwie mal in die Schule gehen oder so.. Und dann können wir ja in ein paar Wochen mit einem Faschings-Festival anfangen oder? ^^ wäre mein vorschlag ^^ )



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Kira stand mit den beiden Mädchen vor dem Eingang.*"Jetzt geht's los."*sagte er mit einem Feisem Grinsen und ging rein. Der erste Raum war einfach nur schwarz und dort war nichts. Man sah ja auch wenig außer einem schwarzem Vorhang vor ihnen wo das dan weiter ging.*"Da ist ja nichts gruseliges."*sagte Kira lachend unnd ging weiter durch den Vorhang vorraus und verschwand hinter dem. Hinter dem Vorhang blitzte kurz in einem kleinen Abstand das lich auf und man sah eine Schaufensterpupe die ausah als ob ihr die Haut abgezogen wurde und einige Hautreste an ihr runterhingen. Kira erschrack sich bei den Anblick.*"Sowas gleich rein zu stellen."*sagte er leise. Er wusste selbst nicht was die Jungs bei dem Kabinet gemacht haben, denn er war mit Kunden beschäftigt. Deswegen war er so neugierig.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Rika freute sich. Endlich, nach dem Langen warten, kann sie in das Kabinett. Es war Dunkel und Rika hat Vorsichtshalber ihren Blau-Leuchtenden Zauberstab Gezogen. "Ich, nein, wenn jemand kommt, werde ich ihn eine über die Rübe zeihen." Sie sah zu Kikyo. Vielleicht könnte Rika rein Zufällig verschwinden, dann mal sehen, wer da angst bekommt. Als die beiden an einen Sarg stehen blieben, stocherte Rika ein wenig an der Leiche die da drin lag rum. "Ist leider nur eine Puppe..." Meinte sie und sah auf die Finger von der Angeblichen Puppe, die immer wieder zucken. "Oder....Wahrscheinlich nicht..." Gab sie noch Leise hinzu, als die Puppe irgendwie aufsprang und Gruslige Geräusche von sich gab. "Ho, guck mal, das Lebt :D" Grinste sie aber Irgendwie machte Kikyo den Anschein gleich weg zu kippen. "Ähm, gehen wir weiter...." Meinte sie und die beiden traten weiter im Dunklen umher.
    • *Kiea drehte sich um und sah Rika hinter sich.*"Na hat ihr mich auch schon erreicht. Sieht zu das ihr euch hier nich verläuft und folgt mir."*er selbst ging vorraus. Von der Decke kam auch schon sogleich ein Geist auf die kleine Gruppe zugeflogen und ging durch Kikyo durch. Kira blieb bei dem Anblick was gerade passiert was wir angewurzelt stehen. Denn es passierte recht schnell. Er konnte nicht mal sich den Geist genau ansehen als der auch schon hinter Kikyo verschwand.*

      *Es war eine Aufnahme die mit einem Projektor abgespielt wurde.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Daiki sah ihn mit großen augen an:" Eine Party...?", fragte er verwundert und eirnnerte sich, das kira sowas angedeutete hatte...
      Dann grinste er zu takuya hinauf und schüttelte den Kopf, zog ihn wieder näher zu sich und legte seine Lippen fordernd auf die von Takuya.
      Sein Körper streckte sich ihm entgegen und gab sich dem Mann über ihm hin... genüßlich schloss er die augen... jede stelle, die takuya berü+hrte brannte vor leidenschaft...
      :" Mir ist diese Party egal...", hauchte er und fuhr mit seinen Händen ebenfalls unter Tauya´s shirt um es ihm auszuziehen und unliebsam in eine ecke zus chleudern...
      Seine Hände streichelten seinen rücken... seine lippen küssten sich ihren weg vom mund weiter hinunter zum hals... wo sie zärtlich am ohr knabberten.
      :" Zeig mir wie das ist... mit einem Jungen ~", sagte er verrucht und drückte sich ih m wieder enteggen.
      Immerhin war daiki noch immer jungfrau... takuya war der Erste...
      Er vwar sehr aufgeregt.
    • (hohoho :D aber so ganz pervers werd ich jetza nich drauf eingehn :DD )


      Takuya packte Daiki und zog ihm geschickt seine Hose aus.
      Er genoss es, wie Daiki ihn küsste und drehte den jungen, nach einigen, verführerischen Küssen um,
      sodass er längs mit dem Bauch auf dem Bett lag. Er zog die Decke über beide drüber und flüsterte dem Jungen ins Ohr.
      "Willst du es wirklich?", hauchte er selbst, angeregt. Er knöpfte selber seine Hose auf und kam ihm schon sehr viel Nahe.
      Er streichelte Daiki liebevoll, und verwöhnte ihn dann bereits mit der Hand.
      Erst vorsichtig, damit Daiki sich nicht überrumpelt fühlen musste.
      Dann intensiver. Er übte das Vorspiel nur solange aus, bis Daiki ihm sein "Ja" gab.
      Er wollte dem Jungen aber auch Zeit lassen.
      Takuya küsste ihn nebenbei weiterhin zärtlich und innig.
      Überall. Den Hals entlang..



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Daiki schnappte nach Luft, als Takuya ihn zärtlich auf den bauch legte...
      Er wusste, warum er das getan hatte und sofort schoss ihm die röte ins gesicht...:" Taku... ~ ", keuchte er und schloss erneut seine augen.
      Er genoss seine liebkosungen, seine berührungen an seinem körper...
      Dann spürte er Takuya´s Hand... langsam und liebevoll streichelte sie ihn... an stellen, wo ihn noch nie jemand berührt hatte.
      :"Ahh ~", stöhnte er leise und versuchte diese komischen laute von sich zu unterdrücken.
      Erverlor den verstand...
      :" I-ich...", er versuchte ihm zu anwtorten, doch immer wieder schnappte er nach luft... sein herz schlug schnell und sein brustkorb hob und senkte sich wie nach einem marathon.
      :" Jaa, ich will das...", hauchte er dann snaft und erwiderte die Küsse.
      Daiki spürte den nackten Körper von Takuya über sich liegend... es machte ihn verrückt... er wollte mehr.
    • Takuya lächelte. "Brav..", flüsterte er zufrieden.
      Er beugte sich leicht über ihn, die Decke lag weiterhin über beide.
      Vorsichtig drang er in ihn ein und war dann mit einem leichten Stoß drin.
      Er hielt Daiki an dessen Hüften fest.
      Takuya machte langsam, wurde aber dann mit der Zeit intensiver.
      Er glitt mit seiner rechten Hand nach vorne, um ihn sogar noch nebenbei wieder mit der Hand zu befriedigen.
      So viele Stellen, andem er Daiki erregte. So intensiv und liebevoll handhabte er seinen Freund.
      Er bemühte sich sehr, es ihm so angenehm und wunderschön wie möglich zu machen.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Daiki spürte es... ihn... langsam drang er in ihn... stoß snaft zu.
      Es raubte ihm seine sinne... wenn das eine sünde war, dann war er wirklich bereit für die hölle.
      :" Taku... ~ yaaa ", stöhnte er und lies alles mit sich machen, was sein Freund über ihm mit ihm anstellte... sein heißer atem hauchte gegen das kissen und seine hüfte streckte er immer mehr takuya entgegen... rhytmisch ging er mit den bewegungen mit...
      Immer lauter wurde sien stöhnen...
      :" Ich... ich komme... gleich ~ ", keuchte er hervor und küsste Takuya leidenschaftlich.
      :" Mach es härter... schneller ", bettelte er und lächelte dabei.
    • Takuya machte das, worum Daiki ihn bat und fuhr seine Stöße immer schneller aus und intensiver.
      Er lächelte dabei und die seidene Decke rutschte dabei von beiden herunter.
      Er spürte es. Er spürte, dass er Daiki schon weit gebracht hatte und er investierte
      nocheinmal seine ganze Kraft
      und brachte sie zum Ausdruck, indem er Daiki's Wunsch erfüllte.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Rika sah auf Kikyos Bauch, als das *Ding* in ihren Augen durchflog. "Jetzt bist du Geschwängert." Lachte sie. "Es Könnte Kunstblut Tropfen, Oder...Irgendwie aus einer Ecke Jemand mit Tausenden Narben da rausspringt :DD" Rika Grinste. "Hoffentlich Passiert mehr ;)"
    • Rika bemerkte auch die Klebrige Masse. "Ist das..Kleber?" Fragte sie. Sicher. Jetzt rieselte es Plötzlich Plastik Krabbel Viecher auf das Mädchen. Es Klebte Gut zusammen. "DANKE!" Zischte sie und dann Floss von Oben noch ein kleiner Strahl Kunstblut. Direkt auf Rika. "DANKEE!" Das Ganze Rote zeug Klebte an ihr. Jetzt sah sie aus wie ein Lebender Zombie. Kikyo hatte mehr Glück, sie bekam nur das Klebezeug und die Viecher ab. "Tzzz..Bald bin ich Grusliger als das Ganze Kabinett." Sagte sie ein wenig Gereizt.
    • Daiki konnte sich nicht länger zurückhalten... mit einem lauten stöhnen kam er in Takuya´s hand zum höhepunkt seiner lust.
      Er spürte, wie auch Takuya in ihm kam... einw armes gefühl breitetet sich in ihm aus.
      Erschöpft sackte Daiki zusammen und atmete schwer... er rollte sich so, dass er sich neben takuya anschmiegen konnte und lauschte dessem ebenso stark pochenden herzen.
      :"Das... Das war... wahnsinn", sagte er noch keuchend und lächelte.
    • Takuya atmete genüsslich ein und aus, sein Arm um Daiki herum, der an ihm lag.
      Er lächelte ihm zu. "Schön...", meinte er. "..das es dir gefallen hat..", er lächelte und schloss dabei die Augen.
      Scheinbar genoss er es ebenfalls und er war recht warm. Daiki kam ziemlich schnell, was aber nicht wunderlich war.
      Immerhin war es, soweit Takuya glaubte, auch sein erstes Mal. Also für Daiki.
      Und es gefiehl seinem Freund. Da wurde Takuya nur noch zufriedener und küsste, immernoch mit Geschlossenen Augen, Daiki's Stirn.
      "Ich liebe dich.", flüsterte er ihm zu. Drehte sich zu ihm und nahm ihn in die Arme.
      War er erschöpft? Jedenfalls ruhte er sich aus und schien dabei leicht einzuschlafen..
      Vielleicht lag es auch daran, dass es einfach im Zimmer recht dunkel schon war..



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.