[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *Nana freute sich das Yoji sich doch entschied zu kommen.*"Ja klar machte ich das! Ich werd etwas später dahin gehen. Wenn du willst kann ich dir im Laden helfen, damit du dann zu Party gehen kannst." *Sie lächelte.*//Yoji ist richtig nett.//

      *Kira wahr währendessen am Buffet und Stellte das Essen schon auf. Das Gerenne hörte nicht auf. Es ging richtig hektisch zu. Der Chef selbst lief die ganze Zeit hin und her.*

      [Blockierte Grafik: http://www.stockfood.de/bilder-fotos/Weihnachtsdesserts%20%28Buffet%29:%20Kompott,%20Napfkuchen,%20Mokkatrifle-652220.jpg]

      *Eine hübsche Kellnerin in einem Weihnachtskostüm kam zum ersten Gast*:"Hallo! Was möchten sie zu trinken haben."
      *Der Barkeeper kam nicht merh hinter her, denn kaum war der Laden offen, schon rennte Massen rein. Ein zweiter kam zur Verstährkung.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • *Die Frau schrieb sich das alles auf und nickte.*"Kommt sofort."*sagte sie mit einem Lächeln und verschwand auch gleich.*
      *Kira bemerkte währendessen Kyo schon mal und begrüßte ihn.*"Hey."

      (Ja die Party hat angefangen. Alle sollten sich mal jetzt langsam dahin begeben und mit einandern posten und nicht nur mit dem Partner, damit es nicht zur Ausgrenzungen und Langeweile kommt!)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Daiki kam, genau wie wahrscheinlich alle anderen, kaum mit den Bestellungen nach... aber das war noch nichtmal sein größtes Problem...
      Ratlos stand er vor der Kasse... sah sich hilfesuchend um aber irgendwie schienen alle beschäftigt und den Chef würde er garantiert nicht fragen.
      In dem Moment huschte Kira an ihm vorbei, Daiki hielt ihn am Ärmel des Weihnachtskostüms fest und zog ihn zu sich:" Hilf mir, ich hab keinen Plan, wie ich die Kasse bediene", bettelte er, flüsterte jedoch, da er nicht wollte, das die Gäste oder gar der Chef das mitbekam.
    • ( ja ich muss auf mellis post warten leider oder ich shcleif Sie zur Party^^)

      Akio hackte Sich bei Mizuki ein udn schleifte Ihn nun Persönlich zur Party, nach dem Er sich Erinnert hatte wo Sie war. Endlich dort angekomm lies Er Mizuki los. "Da Sind wir Leute was geht ab?" Akio war in Partystimmung, das wa runverkenbar zu Sehen und zu höhren.
    • *Kira bleib sofort stehen als er spürte das ihn jemand am Ärmel zog. Er drehte sich um und sah Daiki.*“Naja. Du musst nur den Knopf drücken dann öffnet sich die Kasse. Du musst dann immer den Preis eingeben und hier oben stehen dann immer wenn du alles angibst, der Gesamtpreis. Dann drückst du den Knopf und hast dann auch gleich das Rückgeld. Mehr ist das nicht.“*Er sah Daiki kurz über die Schulter.*“Hast du jetzt doch noch Takuya? Kommt er auch hier hin?“
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Daiki atmete erleichtert auf, als Kira ihm gehör schenkte und ihm dabei half die Kasse zu bedienen.
      Aufmerksam lauschte er seinen Worten und versuchte sich das alles gut einzuprägen... er tat genau das, was Kira ihm sagte und Voila, es funktionierte.
      :"Danke, Kira ^^° Ohne dich wäre ich wohl vollkommen aufgeschmissen gewesen", erwiderte er mit einem dankbaren Lächeln wurde jedoch sofort verlegen, nahm das Rückgeld aus der Kasse und gab es dem gast mit einem herzlichen dankeschön zurück, dann erst widmete er sich wieder Kira.
      :"Ähm... Ja, er wollte hierher kommen~ Kira, tust du mir einen Gefallen? Wenn er hier ist... beobachtest du ihn, wenn ich keine Zeit habe? Also, ich bin kein Stalker, aber ich will wissen ob er mich beobachtet oder sich mit anderen begnügt, wenn ich weg bin... Ich mag ihn...".
    • Yohji schüttelte den Kopf. "Nein, lass gut sein.", lehnte er dankend ab und übrlegte dann. "Weißt du was? Ich komm jetzt schon mit.", er lächelte. "Den Laden mache ich morgen früh oder übermorgen. Vllt lass ich ihn morgen geschlossen.", er grinste. Schließlich wusste er jah nicht, wann er nach Hause kommen würde.
      "Warte schnell, ich gehe mich kurz umziehen.", meinte er und bewegte sich schon in die Wohnung nach hinten, während er nebenbei die Schürze aufbund und die Tür zur Wohnung öffnete. "Ich kann uns hinfahrn.", rief er noch in den Laden raus.


      Takuya keuchte. Er lehnte sich auf die vielen Kisten ab und ließ sich auf eine Fallen.
      "Ich bin fertig.", stieß er erschöpft hervor und sein Freund grinste. "Na dann bin ich mal wieder weg. Musst mir nichts geben, hab ich gern gemacht, dass weißt du. Du solltest aber noch duschen gehn.", er grinste und verließ die Wohnung lachend.
      Takuya sah sich im Spiegel an, den sie an die Wand gelehnt hatten. "Hm..", er kramte ein paar Handtücher aus den Kartons und neue Klamotten ehe er schnell in das Bad rannte und sich duschte. Ein paar Minuten dannach war er fertig und machte alles genauso sauber, wie er es vorgefunden hatte, damit nichts auffiehl. Schnell rannte er rüber in sein Zimmer und zog sich an. (Genauso, wie auf dem Foto C: )



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Nana freute sich und ihr Lächeln wurde noch breiter als Yoji sich sofort endschied zur Party zu kommen.*“Kann ich dann die Blume morgen bei dir abholen?“

      *Kira sah erst mal erleichtert als Daiki das verstand und wollte gerade wieder gehen als er weiter sprach. Kira nickte immer.*“Aber du weiß schon das ich auch zu tun haben und ihn nicht immer beobachten kann. Ich wusste es das du auf ihn stehst.“*er grinste und lies Daiki alleine weil er Getränke bringen musste.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • Nach ein paar Minuten kam Yohji wieder aus dem Zimmer. Hübsch herrgerichtet und die Haare nach oben gesteckt. (Er hat ja längere Haare, also so wie auf dem Bild sieht er jetz auch ungefähr aus xD höhö)
      "Also..", er schnappte sich den Schlüssel von Auto, Wohnung und Laden und lief zu Nana. "Klar, ich bring sie dir auch gern vorbei. Je nachdem.", kam er ihr freundlich entgegen. "Solln wir losfahrn?!", lächelte er lieb und zog die Wohnungstür, im Laden natürlich, hinter sich zu.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Nana klatschte ein mal in die Hände als sie aus dem Laden raus kam.*"Ja würdest du. Aber ich kann sie ja auch eigentlich selbst abholen. Ich muss mal öffters bei dir vorbeischauen."*sie nickte dann auch als es um fahren ging. Nana holte kurz ihr Handy noch und schrieb eine Sms das sie zu Pary geht, damit es die anderen bescheid wissen und sich um sie keine sorgen machen.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • "Jaa, ich weiß ^^° Huh, woher denn das? Ist das... so offensichtlich? Ouh, wie peinlich.... ein Loch soll aufgehen und mich verschlingen", erwiderte Daiki mit hochroten Wangen und kümmerte sich nun auch weiter um die Gäste, sah sich immer mal wieder im Laden um...war Takuya schon hier?
      Und wenn nicht... würde er dann noch kommen?
      Er hatte es doch versprochen...
      In seinen Gedanken versunken lies er ein Glas fallen, schnell wischte er alles auf und entschuldigte sich gefühlte tausendmal bei dem Gast, dem das Glas gehören sollte.
    • *Mit viel Weihnachtsmusik, ging die Party weiter. Viele Gäste tanzten und einige von den Mädels sagen im Karaokeraum zu teil richtig schief aber es machte Spaß und war zum teil lustig an zu schauen. Auf das alles hatte Kira keine Zeit. Er sah nicht mal das auch seiner Klasse immer mehr Leute auf die PArty kamen.*

      Coca Cola Weihnachtslied 2010
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Yohji lächelte. "Okay.", nickte er zufrieden und lief mit Nana aus dem Laden. Als sie draussen stand und er auf der Fußmatte, knipste er die Lichter aus und schloss ab. Er machte einen Schritt auf den Tisch vor dem Schaufenster, hob den Deckel des Kerzenlichthalters an und blies das Teelicht dort aus.
      "Mein Wagen steht gleich da.", sagte er grinsend und zeigte auf ein weißes, tiefgelegtes Auto mit dunklen Scheiben, an den Rücksitzen.
      "Lass uns beeilen. <3", lächelte er fröhlich. Er schien aufgeregt zu sein, aber trotzdem wirkte er gelassen.


      Takuya war fertig, er hatte sich noch die hellen Haare geföhnt und packte den Schlüssel und Geld in seine Hosentaschen. Er lief ins Bad und sah sich im Spiegel an. Kurz darauf hörte er ein kleines, leises Jaulen und er sah auf die geschlossene Türe, von Akio's Zimmer. Ob das Ding hunger hat?, fragte er sich und lief zu der Tür, die er leicht öffnete. Er wollte das Zimmer nicht betreten, wenn jemand seine Privatsphäre wollte, dann würde er sie nicht brechen, deshalb machte er die Tür nur einen Spalt auf, damit der kleine 'Grashüpfer' rausspringen konnte. Und das tat er auch. "Wow. Ich geb dir einfach was zu fressen und dann geh ich.", lächelte er das Tier an, während Takuya ihn kraulte. "Ich frag mich eigentlich, wie du heißt.", er grinste und machte die Tür von seinem Zimmer zu, ehe er in die Küche lief und im Kühlschrank nach etwas zu fressen für den Welpen suchte. hmm.. wo hat er sowas?, ohne es zu bemerken, verstrichen die minuten ziemlich schnell & eigentlich wollte er sich doch beeilen.
      Er fand schließlich eine Dose und kratzte es ihm in eine Hundeschüssel die in der Küche auf dem Boden rumlag.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Mittlerweile schien die Party in vollem Gange und sie alle hatten verdammt viel zu tun... immer wieder huschte Daiki´s Blick über den Laden hinweg oder er fragte Kira... aber keine Spur von Takuya.
      Eigentlich ging Daiki ja nicht an, was Takuya machte und wo er hingehen und nicht hingehen würde... aber er hatte es ihm versprochen, auch noch gefragt, ob Daiki denn auch Zeit hätte für ihn...Okay, momentan hatte er recht wenig Zeit aber es ging hier ums Prinzip.
      Endlich wurde er an der Kasse abgelöst und schappte sich aus dem Angestellten-Zimmer ein belegtes Brötchen, biss trotzig in dieses hinein und lehnte sich grummig an die wand.
      //Wo bleibt der nur?...//
      Die Lust auf Weihnachten verging ihm durch den heutigen Job auch irgendwie... und das Weihnachtsoutfit kratzte!!!
    • *Nana ging zum Wagen und als Yoji auf geschlossen hatte, setzte sie sich rein. Die beiden fuhren dann schnell los.*

      *Kira war schon lange auf dem beinen und es hörte nicht auf. Genervt und gestresst musste er immer vor den Gästen freundlich bleiblen. Er hat sogar vergessen das Nana irgendwann auch im Laden auftauchen sollte und wenn nicht muss er ihr immer eine sms schreiben.*

      (Leute wenn ihr zu Party kommt dann könnt ihr auch nicht nur mit eurem Partner posten sondern auch mit den anderen aus der Klasse die schon da sind, sonst kanns seine das ihr oder jemand anderes auf den Partner warten müsst und es ewig dauert.)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Als Daiki so gedankenversunken seine kleine Pause genießte, huschte Kira wieder an ihm vorbei:" Hey, mach doch auch mal eine Pause ^^°", sprach er zum abgehetzten Kira und zog ihn an der Hand zu sich an die Wand, bot ihm was zu trinken und ebenfalls ein Pausenbrötchen aus dem angestellten-zimmer an.
      :" Du hast nicht zufällig Takuya gesehen? Ouh man, dieser Kerl... Kira, er hat meinen verstand geraubt".
    • *Kira lief gerade wieder in die Küche als er schon wieder am Arm gepackt wurde. Er dachte sich schon das es Daiki war.*"Nein. Ich kann mir das nicht erlauben."
      *kaum hat er das gesagt schon knurrte sein Magen ganz laut und Kira nach unten. Er nahm gerne das Wasser was ihm Daiki anbot und sah sich um als der nach Takuya fragte.*"Nein leider nicht, aber vielleicht ist er ja schon da. Es sind viele Leute hier da kann es sein das man sich nicht findet und ich bin so müde das ich nicht mehr weiß ob ich ihn überhaupt vielleicht gesehen habe."*Kira rieb sich kurz die Augen. Er war trotzt dessen das er in der WG wohnt knapp bei Kasse.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • "Ohje... dann brauchst du erst recht eine auszeit o.o Warte, ich geb dir eine Massage, das tut gut ^^", meinte er und begann Kira an den Schultern zu massieren.
      :"Du bist vollkommen verspannt... wie wäre es, wenn du dir mal n paar Tage frei nimmst und dir jemanden suchst mit dem du Spaß haben kannst", meinte er neckend, meinte es aber eigentlich auch ernst, denn ihm fiel schon oft auf, dass Kira viel zu viel arbeitete, da er kaum in der WG zu sehen war.
      :" Mhmhm... ich verstehe das nicht, ich war auch schon tausende Male heute hier rumgerannt aber habe ihn nicht gesehen... Da habe ich mir wohl was eingebildet... ich meine, Takuya ist so ein gutaussehender Kerl, der kann sich doch wahrscheinlich nicht retten vor Verehrern... oder meinst du, dass er nur auf Frauen stehen könnte? Ohje, dann hab ich mich echt blamiert...".
    • Yohji und Nana fuhren grade mal Fünf Minuten und schon waren sie bei der Party angelangt.
      Yohji fuhr auf den Parkplatz, hinter dem Gebäude und schaltete den Moter ab. Er sah zu Nana und grinste. Man hörte die Music nämlich bis hierher, auch wenn es Weihnachtlich klang.
      "Dann lass uns schnell reingehen, bevor wir das Beste verpassen.", lächelte er vorfreudig.

      Takuya sah auf die Uhr. "Oh scheiße!!", rief er und biss sich auf die Lippe. "Ich muss gehn Kleiner!", er winkte dem Welpen zu und rannte mit Schlüssel und allem aus der Haus. Die Türe flog richtig zu, aber er machte sich da nicht viel draus. Fuck.. Fuck Fuck!, dachte er panisch und rannte die Hauptstraße runter.
      Es ging etwas leicht bergab, sodass er es leichter hatte und ziemlich schnell voran kam. Immer wieder sah er auf sein Handy. So eine Scheiße.., er sah auf den Verkehr und auf die Straßen und rannte. Takuya's Blick fiehl nach links und er sah die Abkürzung, und ganz hinten auch schon das Café! Sofort bog er ab und nahm schnellstmöglich die Abkürzung.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Benutzer online 2

      2 Besucher