[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lisa:
      lisa hörte ihren Bruder zu und seufzte leise. "Es wäre ja nur für eine Nacht und wenn ich nach hause gehen bekomme ich nur wieder Hausarrest und darf büffeln bis zum erschöpften einschlafen " sagte sich und schaute sich um " naja wenn ich vielleicht eine lernstufe niedriger komme würde es bestimmt gehen aber meinst du mam und das hören mir zu?" sagte sie und klang ein wenig verzweifelt " mist mein aku ist gleich leer. wo sollen wir und treffen?"
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Yuzuki

      Summend saß das Mädchen weiterhin auf der Bank, hörte dem Unbekannten bei seinem Telefonat zu und lehnte sich nach einiger Zeit zurück. Nicht mehr lange und die Pause würde beginnen, doch sie wusste jetzt schon das sie diese wie immer verbringen würde. Allein, mit Kopfhörern im Ohr und singend. Lächelnd sah sie zur Sonne, schloss ihre Augen und ließ die Wärme auf ihrem Gesicht tänzeln.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher