[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Takuya beobachtete Akio verwundert und wollte gerade was sagen, aber der Welpe umschwirrte seine Beine und wollte das Takuya ihn streichelte.
      Also streichelte er das Tier und bemerkte, wie Akio aus der Haustüre verschwand.
      Krass.., dachte er sich. Uns einfach hier drin zu lassen, ohne ein weiteres Wort um das eigentliche Thema. Takuya stand auf und sah zu Daiki, der noch immer im Rahmen der Türe stand. Er lächelte. Wie süß er da rumsteht.., überlegte er und hätte sich wieder zu gerne selbst geschlagen, als er wiedermal bemerkte, woran er wieder dachte. "Also Daiki?!", frägt er nochmal. "Soll ich dich noch begleiten.", lächelte Takuya.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Mizuki kam Grade aus der Dusche , zog sich ne boxershort an und ne Jeans , und nahm ein Handtusch und legte es auf seine Schultern und mit einer Hand rieb er seine Haare trocken , und ging zur Türe und öffnete sie da er wusste das Akio kam ''Hay , sorry wahr eben Duschen , ich zieh mir noch eben was an kannst dir in der Küche was zum Trinken holen '' sagte er mit einen lächeln
    • "Klar ich kann warten." AKio trotte zur Küche und nahm isch was zu Trinken, wärend Er auf Mizuki wartete. "Das galubst du nicht der vertretungslehrer sucht eine WG, da ich noch ien Zimme Frei hab bot ich Ihm ein Angebot an. Du müstest Ihn mal sehen wie der gekcukt hatt die ganze Zeit.", rief er dürch die Räume, so das Mizuki es Hören konnte.
    • *Kira sah auf die Uhr.*//Verdammt. Ich komme zuspäht, wenn ich jetzt nicht gehen.//*Kaum kam es ihm in Gadanken schon kriegte er eine sms vom Chef.* "KIra wo steckst du? Wir brauchen dich jetzt für die Party! Uns fehlen Leute und wir sind spät dran."
      *Kira sah die Nachricht mit großen Augen an und sah sich dann um. Yoji war nicht zusehen. Er seufzte und ging zu Arbeit. Auf der Arbeit angekommen, zog er sich seine Arbeitskleidung an und fing an zu helfen wo er nur konnte.*

      Chef:" Heute muss du leider Überstunden machen Kira!"

      *Kira blieb die Sprache verschlagen.*"Kriege ich wenigstens dafür einen höheren Lohn?"

      Chef:"Ja klar."*und ging dann weiter.*

      (Eine Weihnachtstorte Stand in der am Ende des Ganges im Lokal bereit:)
      [Blockierte Grafik: http://www.nekobento.com/media/Rezepte/xmastorte.jpg]
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • "Ach ich werd Ihm schon zeigen wo der Hacken Langleuft udn zu not habe ich Lou." entgnete Kaio und machte sich noch mal die KLeidung udn Haare zurecht."aber jetz müssen wir los der Gastgäber wartet sicher Schon." Akio dürchschritt die Türschwelle nach drausen."Sag mal wo müssen wir nohc mal hin?"
    • Daiki beobachtete lächelnd Takuya und als er hörte, das dieser rauchte musste er kurz verwundert zu ihm sehen... Es war nicht schlimm für ihn, doch hatte er aus irgendeinem Grund nicht damit gerechnet, dass er rauchte.
      Als Takuya ihn so fragend ansah, warf der kleine Junge ihm ein sanftes Lächeln zu:" Sollst du rauchen? Ist ungesund...^^", neckte er Takuya und erhob mahnend, aber nur im scherze, den finger wie eine Mutter.
      Als der kleine Wolfsjunge angestürmt kam, leuchteten seine Augen:"Ouhh, der ist ja niedlich! Also, wenn der immer hier ist, komme ich dich erst recht immer besuchen, Takuya^^", sprach er und kraulte dem jungen Wolf hinterm Ohr.
      Daiki bekam mit, wie Akio meinte, er müsse nun aber auch wieder los... entschuldigend sah er zu Takuya:" Ich muss leider auch schon los... ich arbeite doch in dieser Bar wo gefeiert wird...".
    • *Kira sah schon den Riesen Tannenbaum in der Mitte der Stadt wo auch das Lokal stan. Jetzt konnte er den Baum vom Fenster sehen und das war ein toller Ausblick. Drin standen auch 2 Tannenbäume und ganz schon viele Tische wo Essen stand. Sitzen konnte man nicht an den Tischen sondern entweder an der Bar oder im Karaokeraum oder in den Entschprechenden Ecken, damit man viel Tanzfläche hatte und damit man sich frei bewegen konnte und immer zu den Tischen mit dem Essen gehen konnte.*
      *Alle liefen hin und her. In dieser kurzen Zeit kriegte Kira schon jetzt schmerzen in den Beinen während der Chef nach Daiki suchte.*//Eigentlich ist er nicht zuspät. Wenn es uns nur nicht an Personal mangeln würde. Wenn der kommt dann wird er erger kriegen.//
      *Kira schüttelte mit dem Kopf. Er holte sein handy und schrieb Daiki eine Sms.* "Wo bist du. Heute müssen wir früher anfangen. Komm schnell sonst bringt dich der Chaf um!"

      Der Tannebaum in Stadt
      [Blockierte Grafik: http://www.bilderblog.org/wp-content/uploads/2009/11/Weihnachtsbaum-Rockefeller.jpg]

      Tannebaum im Lokal:
      [Blockierte Grafik: http://german.ruvr.ru/data/432/380/1234/tannenbaum_1_s.jpg]
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Takuya grinste. "Keine Sorge, vor dir tuh ich's bestimmt nicht.", lächelte er. "Würde mich freuen, wenn du mich dann echt mal besuchen kommst." Takuya nickte, mit offenem Mund. "Ahhsooo..", meinte er. "mhh.. Du bist dir sicher, dass ich dich nicht dahin bringen soll?", hackt er nach. "Naja.. Aber musst du wissen.", er drehte sich nochmal ins Zimmer, also mit dem Rücken zu Daiki. "Dann werd ich wohl solang das Zeug herbringen und Akio damit überraschen, dass ich heute schon hier wohne.", er grinste frech, dann drehte er sich zu Daiki. "Heute Abend sehn wir uns trotzdem, jah?!", frägt er besorgt, weil er davon ausging das Daiki dann ja keine Zeit hatte, wegen der Arbeit. Wow.. Er.. Wenn er da so steht.., dachte er sich, aber vollendete den Gedanken nicht. Die Abendröte fiehl in sein Zimmer und leuchtete auf seinen Rücken. Die Strahlen zogen an ihm vorbei und es gefiehl ihm plötzlich.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • "Wie aufmerksam von dir ^^ Es stört mich nicht, du kannst ruhig vor mir rauchen ^^", erwiderte Daiki und sah nochmal auf die uhr... Mist, Kira war bestimmt schon auf der Arbeit...
      Daiki seufzte genervt auf... er würde viel lieber als ganz normaler Gast dort auftauchen und viel mit Takuya reden und machen können.
      Warum fixierte er sich eigentlich so auf diesen...? Ok, er sah echt... heiß aus ~
      Und liebevoll schien er auch zu sein... rücksichtsvoll... und noch vieles mehr, aber das musste Daiki noch rausfinden.
      :"Huh? Du willst mich begleiten? Ehrlich? ^^ S-sehr gerne... ~ ", nuschelte er und errötete abermals...
      Daiki sah verlegen zu Takuya, nahm dessen Hand und zog ihn mit sich nach draußen um sich auf den WEg zur Bar zu begeben.
      :" Aber natürlich ^^ Ich werde jede freie minute, die ich kriegen kann, mit dir verbringen... versprochen ", erwiderte er strahlend und grinste über das ganze gesicht.
    • *Kira wartete auf die Antwort auf seine Sms, aber die bekam er nicht, also stürzte er sich auf die Arbeit. Er war froh das Yoji nicht hier war. Er mochte es nicht wenn er ihm bei der Arbeit zu sehen würde außerdem hatter er tief im inneren Angst das er sich dann nicht mehr richtig auf die Arbeit konzentrieren würde.*
      *Die ganzen Kellner waren in Weihnachtskostüms angezogen. Frauen liefen und Sexy Weihnatskleidung so eir auch Männer. Kira verdrehte bei den Kostümen die Augen. Leider musste auch er sowas jetzt anziehen, weil bald es soweit währe.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Takuya war überrascht und zog noch schnell die Türe hinter sich zu, damit der Welpe nicht raussprang. Akio hatte den Schlüssel liegen lassen, zumindest hoffte er das es dieser war und nahm ihn vorsichtshalber mit, da Akio nicht wirklich 'Ciao' gesagt hatte.
      "Wow! Wie weit ist es von hier bis zu.. eh, da wo die Party ist?!", frägt er und überlegt ein Taxi anzuhalten. Daiki schien sehr in Eile.
      Wenn beide wirklich schnell wären, könnte er sogar noch rechtzeitig 'nen Umzugswagen, von nem guten Bekannten, mieten und sein Zeug ins Zimmer tragen lassen, bevor Akio heimkäme.. Wann immer das auch seien möge. Zumindest nicht vor Mitternacht, dass war sicher.
      Daiki's Hand war warm & Takuya hielt sie sanft fest. "Das ist lieb von dir.", meinte er erfreut und lächelte. Er grinste auch etwas. Natürlich hatte er bemerkt, dass Daiki schnell & oft bei ihm rot wurde. Er.. steht doch nicht etwa auf mich?!, dachte er sich fragend. Leicht panisch, aber beim zweiten Mal drüber nachdenken, schien es dem Jungen wie ihm selbst zu gehen.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • " Nicht allzu weit... wir schaffen es noch, wenn wir zügig gehen ^^", erwiderte Daiki sanft und zog Takuya weiter hinter sich her, da er ja nicht den Weg kannte.
      Komischerweise machte er sich keine Gedanken um seine Arbeit... im Moment, da war nur Takuya in seinem Kopf.
      So schnell, wie Daiki den großen Jungen hinter sich herzog, waren sie dann an der Bar angelangt, vor der Eingangstür, drehte der kleine Junge sich noch einmal um und gab Takuya einen schnellen, flüchtigen Kuss auf die Wange:" Ich komme immer zu dir, wenn ich kann, okay? ^^", fragte er mit verlegenen Blick und knuffte ihm zärtlich in die Seite und verschwand mit einem:"Ich mag dich ~ ", schonmal in die Bar.
      Dort begrüßte ihn schon ein murrig dreinblickender Kira:"Ich weiß, ich weiß... ich bin fast zu spät... ich ziehe mich schnell um und dann bin ich da, okay? ", fragte er wusste aber das es schon okay wäre und grinste während er mit seinem weihnachtsoutfit in die umkleide ging.
    • *KIra atmete nach dem Daiki in der Umkleider verschwand nochmal aus bis der Chaf kam.*"Ist Daiki schon da?"

      *Kira nickte.*

      "Dann trefft die letzten Vorkehrungen und dann können wir anfangen."*Der Chef wollte eigentlich gehen dann drehte er sich um.*
      "Kennst du Nanas Handynummer?"

      *Kira sah den Chef verwundert an.*"Ja wieso fragen Sie?"

      "Ruf Nana an und sag ihr sie solle bitte hier erscheinen. Es ist egal wann haupsache sie wird da sein. Ich muss mit ihr reden und sie sollte bitte auch im Weihnachtskostüm kommen."*dann verschwand der Chef

      *Kira nickte und schrieb ihr einen Sms.*

      *Nana hörte ihr Händy während sie schon seit einer Ewigkeit auf Yoji und den Neuen wartete. Sie las ihre Sms uns wurde nervös.*"Aber ich weiß nicht mal ob ich kommen kann."*Sie sah auch die Uhr.*//Aber wenn ich auch später kommen kann, kann das vielleicht auch klappen. Ich darf nur nich zu langen hier sein. Nach dem ich die Blume gekauft habe, gehe ich auch schon.//

      (Ich gehe dann off. Bey und gute Nacht!)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • Takuya stand wieder so da, wie heute morgen in der Schule. Völlig perplex und etwas überrumpelt von dem Kleinen.
      Aber er lächelte und machte sich dann auf den Rückweg.
      Diesmal aber rief er ein Taxi und klingelte auch schon seinen Freund an, damit er sich bereit machte & die Kartons schon packen sollte.
      Er würde es noch schaffen um rechtzeitig zur Party zu kommen. Da war sich Takuya sicher.

      Yohji knurrte und kam zu Nana. "Nana..", er setzte ein trauriges Gesicht auf. "Dieser Idiot."
      Kyo musste an Nana vorbei gerannt sein. Ob sie ihn in der Eile erkannt hatte?
      "Zu nichts zu gebrauchen.", knurrte er weiterhin und war jetzt echt wütend.
      Er nahm Nana's Hände in seine. "Tut mir Leid, dass ich so lange gebraucht habe & er sich jetzt davon gestohlen hat.", entschuldigte er sich bei dem Mädchen.
      Yohji war liebenswert & lächelte sie an. "Ich denke, dass du auch auf die Party gehst, nicht wahr?", frägt er sie und stellte die Weihnachtssterne auf die Theke der Kasse. "Welche willst du haben!?!,", frägt er sie. "Ich schenk sie dir.", lächelte er. "Weil Weihnachten ist <3"



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Nana sah zwar jemanden auf ein mal aus der Tür rennen aber dieser Junge war mit dem Rücken zu ihr und alles lief zu schnell. Sie konnte ihn nicht so richtig erkennen. Als Yoji endlich kam, schüttelte sie nur den Kopf, aber sie freute sich auch gleich.*"Ich nehmen den mit den etwas rötlichen Blättern. Du schnekst mir einen! Erlich! Dankeschön! Ja die auch Frohe Weihnachten!"*Sie umarmte ihn und sah dann ihn traurig an.*"Gehst du denn nicht zur Party?"
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Daiki kam, in diesem "tollen" Winterkostüm wieder aus der Umkleide herraus und gesellte sich zu Kira, da dieser schon länger hier arbeitete, fühlte er sich bei ihm immer sicher und wusste, dass er einfach nachfragen konnte, wenn er etwas nicht wusste.
      Mit einem großen Lächeln umarmte er Kira zur Begrüßung, bekam gerade noch mit, wie der Chef ging.
      Mit seinen Gedanken jedoch hing Daiki bei Takuya... ob er es trotz Umzuges schaffen würde, zur Party zu kommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miha-Ru ()

    • Yohji lächelte. Er freute sich für sie mit.
      Als sie ihn auf die Party ansprach überlegte er. "Och.. Ich denke ich werd den Laden in Ruhe zusammen räumen & dann vielleicht hingehn.", er lächelte.
      "Kommt drauf an, wann ich fertig werde. Eigentlich sollten wir heute die restliche Dekoration anbringen.", er hob die arme und seufzte. "Der Laden ist grade mal halb so schön dekroiert </3", er lächelte etwas, obwohl er enttäuscht schien.
      "Wieso sollte ich denn kommen?!", fragte er sie nach einem Grund und lächelte lieb.


      Takuya war angekommen. "Wow?!", frägt er erstaunt, als sein Freund Horu bereits mit dem ganzen gepackten Wagen vor der neuen Adresse stand.
      Horu: "Ich hab den Brief gelesen.", er grinste breit und öffnete die Hintertüren. "Ganz schön unverschämt. Gut, dass du da raus bist. War eh viel zu.. pingelig für dich. Hab ich dir von Anfang an gesagt!", warf er ihm scherzend vor.
      Takuya lächelte und zog den Schlüssel. Er schloss bei Akio auf und sah auf die Uhr.
      "Scheiße.. Horu wir müssen die Kartons einfach nur ins Zimmer stelln, sonst komm ich zu spät!", rief er ihm zu, als er den Wolf in Akio's Zimmer zurück sperrte.
      Horu lächelte. "Ganz ruhig, Süßer. Ich mach das schon & du hilfst mir schließlich. Immerhin musste ich dein ganzen Saustall aufräumen und dann dem Mieter ne schöne Wohnung übergeben.", er lachte. Takuya wusste das Horu kein Aufräumer war und schätzte seine Hilfe deshalb sehr.
      Er fing an, einen Karton nach dem anderen in die Wohnung zu tragen. "Ich hoffe du hast mein Bett dabei.", grinste er breit.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Nana erinnerte sich an Kira und machte auch so eine Gäste.*"Ich habs fast vergessen! Kira war noch vor ein paar Minuten hier. Er wollte glaube ich rein, ging aber doch nicht. Stand ein paar Minuten draußen. Ich hab ihn sogar rein gerufen und dann war er weg. Bestimmt hat er sich zu Arbeit beeilt. Im Lokal geht's es bestimmt gerade richtig hektisch zu."
      *Sagte sie laut ihre Gedanken und sah sich ihr Geschnek an.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Yohji seufzte. "Er war daa?!", meinte er zudem etwas verzweifelt.
      "mhmhm..", er schien zu überlegen. "Gut, okay. Dann komme ich auch zu eurer Party.", er grinste.
      "Ich hoffe, wir sehen uns später dann noch.", nickte er freundlich.
      "Wenn du Kira vor mir siehst, gib ihm Bescheid, dass ich heute noch aufkreuzen werde.", er lächelte.
      "Tuhst du das für mich?!", frägt er sie und sah auf die Uhr. "Herrje.. Wenn du bei der Eröffnung dabei sein willst, solltest du dich beeilen.", riet er ihr mit einem sanften Lächeln.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.