[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *Kira verabschiedete sich von Yohji und ging nach Hause. Er wollte früh ins Bett um gut ausgeschlafen in die Schule zu gehen. Als er nach Hause kam ging er sofort zu Bett und legte sich Schlafen. Er dachte immer noch an den Abend wo er mit Yohji in einem Bett schlief. Es war so schön und so kurz. Er umklammerte seine Decke und schlief so ein.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • [ Dann fang ich jetzt einfach allein den neuen Tag an. ^^ ]




      Yuzuki erwachte durch die ersten Sonnenstrahlen auf ihrem Gesicht und verzogener Miene, zog sie die Decke über ihren Kopf. Kurz darauf, ertönte das Schrille piepsen ihres Weckers, wobei sie mit voller Wucht drauf schlug. Verstummen, tat dieser jedoch nicht und so musste das Mädchen wohl oder übel aus dem Bett um den Stecker zu ziehen. Wütend und mit einer Falte zwischen den Augen, vor Zorn, stand sie auf und nahm den Wecker. Kaum hörte er auf zu klingeln, warf sie ihn zu Boden und trat mehrmals darauf. ''Fick dich..'', murmelte sie verschlafen, zog ihre Hausschuhe an und kratzte sich am Bauch. Das sie nur Unterwäsche trug, war ihr relativ. Anscheinend waren ihre Mitbewohner nämlich schwul und sich auf ihren Körper aufzugeilen, würde sie bezweifeln. Also trat sie verschlafen und halbnackt aus ihrem Zimmer und rieb sich ihre müden Augen.
    • Subaru erwachte als sein wecker pipste schnell machte er ihn aus damit shiro nichtaufwachte und verschwand dann ins bad. der gestreige tag war so schön besonders das shio ihm essen gemacht hatte bevor er zur arbeit musste. besonders die vorspeise hatte ihm gefallen. als er gestern nach hause kamm war schon wieder alles weggeräumt heute würden warscheinlich die neuen bestellten möbel für seine eigene wohnung kommen. schnell duschte er und machte sich fertig dann ging er in die küche und frühstückte und machte sich seinen bento
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • *Am nächsten Tag wachte Kira pünklich auf.*//Es hat sich gelohnt früh ins Bett zu gehen.//*Während er Frühstückte frage er sich wo Daiki denn bleibt.*//Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht ist er wieder bei seinem Freund? Ich würde auch so lange bei Yohji bleiben wenn ich könnte aber ich habe immer noch das Gefühl das er mich nicht so an sich lässt. Eingentlich war ich am Anfang so aber jetzt will ich mehr mit ihm zusammen sein, aber er umgekert. Hat er das Interesse an mich verlohren?//*während er sich das Fragte verging Zeit. Als Kira auf die Uhr schaut, musste er sich etwas beieilen.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • ( Es tut mir sehr Leid. Wer mich etwas fragen möchte, der kann mich gerne anschreiben. Ich bin wieder da - und werde posten. )

      Takuya wachte verschlafen auf. Müde sah er auf die Uhr und trotz dessen, dass es viel zu spät eigentlich schon war, stöhnte er müde vor sich her und drehte sich
      um. Eingewickelt in seiner Decke seufzte er und gähnte lange. Hngghh.. Schule! Wieso hab ich mir so einen Beruf ausgesucht?, dachte Takuya grimmig und steckte seinen Kopf unter das Kissen. Ich hab ganz vergessen, dass man da immer so früh aufstehen muss.. , er seufzte und schlug die Decke von sich, legte seinen Kopf wieder auf das Kissen, lies die Augen jedoch noch geschlossen und streckte alle Viere von sich.
      So lag er da, entspannt - obwohl die Zeit im Nacken sitzte.
      Plötzlich fiehl ihm der Vorfall von gestern Abend ein und erschrocken öffnete er seine Augen und Takuya starrte zur Türe.
      Seine Miene veränderte sich etwas und in ihm machte sich ein unwohles Gefühl breit.
      Oh mann.. Ich bin einfach eingeschlafen und hab ihn ignoriert..., dachte er wütend auf sich selbst und schlug mit der Faust aufs Bett.
      Takuya könnte sich selbst schlagen dafür, doch dann stand er auf und öffnete vorsichtig die Türe.
      In einer dunklen Boxershort - der Oberkörper nackt und trainiert lief Takuya also in die Küche.
      Auf dem Gang, genau gegenüber erschien plötzlich Yuzuki und Takuya musterte sie. "Guten Morgen.", er grinste breit, trotz allem gefiehl ihm der Anblick.
      Heiß.., dachte er sich noch und mit einem frechen Grinsen streckte er sich erstmal.



      Yohji war auf der Couch eingeschlafen. Er hatte lange über Kira nachgedacht, bis ihm am Abend zuvor die Augen irgendwann einmal zu gefallen waren.
      Etwas traurig und enttäuscht lag er auf der Couch und wusste nichts mit sich anzufangen.
      Dreckig fühlte er sich - also beschloss er duschen zu gehen. Während er sich so duschte, ging ihm alles noch mal durch den Kopf was am gestrigen Abend passierte und er seufzte. Nie bringen wir etwas wirklich zu Ende.., dachte er sich und nach dem Duschen räumte er alles auf und putzte die Wohnung noch so gut es ging.
      Dann musste er auch schon in den Laden, er lief also in die Küche - die zum Laden angrenzte und zog von dort die Rolladen der großen Schaufenster hoch.
      Er schloss die Türe auf und schob das Gitter davor beiseite.
      Yohji zog sich seine Grüne Schürze an, auf der sein Name - in weiß - eingestickt worden war und eine wunderschöne Blume darauf abgebildet war.

      Er sah immer wieder auf die Straße, die noch rege besetzt war und fragte sich, wann Subaru wohl kommen würde. Er hatte es schon im Gefühl, dass der Laden heute wieder großen Umsatz machen könnte.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Langsam erwachte Akio aus seinem etwas unrhügen Schlaf. Mit einem sanften Augenschlag öffnete er langsam die Augen und rieb sich den Kopf. Er hatte eigendlich gar keine lust aufzustehen, aber was solls. Nach einem Ausgiebigen strecken und recken erhob er sich aus dem Bett. Ich möchte ihm eigendlich ungern begegnen., dachte Akio wärend er isn Bad trotten wollte, doch auf dem Flur sah er Takuya und die neue Mitbewonerin. Ich sollte sie darum bitten nicht so hir rumzulaufen., ging ihm weiter dürch den Kopf bevor sein Blick zu Takuya scheifte.
    • Subaru machte schnell noch ein brötchen für shiro und stellte einen kaffe auf den tisch dann nahm er seine sachen und verschwand zur uni. er war sich sicher das er auch bald aufstehen wird. er war gespannt wie der heutige tag sein wird und ob shiro schon wieder eine überaschung für ihn beriethielt
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Kikyo weckte am nächsten Morgen Reika und machte sich dann fertig für die Schule. Das Mädchen hatte viel Spaß gehabt am Abend und fand es daher auch schrecklich wieder in die Schule zu müssen. Sie hatte eigentlich überhaupt nicht mehr in die Schule gewollt, ging jetzt wegen ihrer Freundin aber doch.

      Zur selben Zeit machte sich auch die 19 Jährige Ayumi fertig für die Schule. Besonderen Wert legte sie auf ihrer Textbücher fürs Schultheater und ihre Geige.
    • Yuzuki's Gesicht erhellte sich ein wenig, ehe sie sich einen weiteren Löffel mit Cornflakes in den Mund schob und einige Male auf dem ungesunden Zeug kaute. Als ihr Mund leer war, trällerte sie ein liebevolles Hallo von sich und sprang mit ihrer Schüssel in der Hand auf die Theke. ''Ich hoffe ihr Süßen habt gut geschlafen. Ach und, eh. Ich müsste heute zur einer Schule. Ich gebe dort bald ein Konzert und müsste mich dort ein wenig umsehen und mit der Direktorin sprechen. Würdet ihr mir die zeigen?'', fragte sie liebevoll und nahm einen weiteren Löffel. Das Akio sie musterte, hatte sie bemerkt sagte jedoch nichts. // Ich denke die beiden werden ein großes Problem mit meiner Freizügigkeit haben.. //, dachte sie sich ein wenig genervt und schlug ein Bein über das andere.
    • *Kira kam während er sich fertig machte an Daikis Zimmer vorbei. Aus neugier schaute er rein. Das Zimmer war lehr. Was anderes war nicht zu erwarten. Aber es fehlten Sachen. Es sah so aus also ob Daiki ganz weg war. Kira ging rein und sah sich um. Er fand auf dem Tisch eine Nachricht. "Ich bin weg. Ich habe Familiäre Probleme die ich nicht so schnell lösen kann. Ich weiß auch gar nicht wann ich wieder komme. Wahrscheinlich gar nicht. Daiki" *Kiba stand da etwas erstart und konnte das nicht glauben das er das nicht wusste. Immerhin wohnten die beiden zusammen schon fast 2 jahre.*//Wir waren Freunde und ich wusste nicht davon. Aber in der letzten Zeit redete er ja auch fast gar nicht mit mir.//

      (Jetzt kann ja Kikyo kommen und Kira sagen der soll sich mal beeilen sonst kommen die zu spät oder so.)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • "Kira?", Kikyo lief durch die Wohnung. "wenn du noch weiterhin trödelst kommen wir zu spät...! Rika ist schon mal vor gegangen... Kira?" Das Mädchen kam in Daikis Zimmer und sah sich verwirrt um. "Was ist denn hier passiert?", fragte sie vorsichtig. "wo sind denn Daikis Sachen? Und... wo ist denn Daiki?
    • *Kira schnürte seine Schuhe gerade zu im Flur.*"Da du im Kino arbeitest und ich im Lokal wird das schon gehen. Wird ja so wie früher. Da habe ich auch nur mit Daiki zu 2 gewohnt."*Sagte er während er sich anzog.*"Darfst aber nicht so viel ausgeben da du ja auch nicht viel verdienen wirst von einem Nebenjob, wenn dann muss du schon richtig arbeiten."*Sagte er und stand vor ihr. Er wartet auf sie. Etwas Zeit für den Weg hatten die noch.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • *Kira ging neben ihr.*"Aber willst du nicht studieren oder so? Wobei mach was du wirklich willst. Dann wirst du glücklich. Du kannst ja zu Schule gehen bis du eine Arbeitsstelle findest. Dann kannst ja neue Leute in der Klasse kennen lernen."*sagte er während die beiden neben einander gingen.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • "Ich weiß noch nicht...", gab sie ihren Cousin gegenüber zu. "Du weißt, bei mir ist in der Schule viel falsch gelaufen... Wenn das nicht besser wird, höre ich auf jeden fall auf!" Sie nahm ihre Tasche in beide Hände. "Es bringt ja nichts, wenn ich unendlich lange weiter in die Schule gehe und eh keinen Abschluss bekommen, weil dein Vater mein Vormund ist und mir die Unterlagen nicht aushändigt...", murmelte sie vor sich hin.
    • Takuya sah Yuzuki nach und bemerkte dann, wie eine Tür neben ihm aufging und Akio aus dem Zimmer trat.
      Er sah etwas verschlafen aus und schaute die neue Mitbewohnerin etwas krittisch an.
      Takuya grinste in sich hinein und wusste, was Akio missfiehl.
      "Guten Morgen Akio.", sagte er dann ruhig und mit einer möglichst freundlichen Stimme, da er nicht seltsam rüber kommen wollte.
      Natürlich wollte Takuya nicht so tuen, als ob nichts gewesen wäre - doch er wollte auch nicht sauer sein.
      Er wüsste gar nicht wieso.
      Er wollte grade etwas sagen, da erzählte Yuzuki auch schon munter weiter.
      "Oh in eine Schule?", fragte er etwas verwirrt. Er überlegte, welche Schule ein Konzert gibt. Ihm fiehl allerdings keine ein. Ob es die Schule war, auf der er unterrichtete?? Hmmm.. Aber dann müsste mir doch jemand Bescheid geben? Immerhin ist der Konzertsaal in der Turnhalle.., überlegte er dann.
      "Wenn du auf unserer Schule bist, dann kann ich dir gern helfen. Ich weiß zwar von keinem Konzert, aber ich bekomme eh nie etwas gesagt in den Ferien. Unser einzigster Festsaal dafür wäre nämlich die Sporthalle und dafür habe nur ich den Schlüssel..", erzählte er dann, während er ebenfalls in die Küche schlenderte und im Kühlschrank ein Glas Milch rausholte, auf dem sein Name stand.
      Er ging wieder etwas zurück in den Flur und sah zu Akio. "Hast du etwas mitbekommen?", fragte er ihn und trank dann etwas aus dem großen Glas.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Subaru machte sich auf den weg zur schule und freute sich wircklich auf den tag. nach der schule wird er wohl gleich zum blumenladen gehen um seinen job zu machen. und er dachte die ganze zeit an shiro ob er schon wach geworden ist und sein frühstück entdeckt hat.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • (Takuya wird der sein der das Stück von Romeo und Julia verkündet und die Rollen an die Schüller verteilt.)
      *Langsam kamen die beiden am Schulgebäude an. Es hat sich nichts verändert. Kira sah auf die Uhr. Es war noch etwas Zeit.*"Ob Takuya das über Daiki weiß? Ich finde das bescheuert das er mir nichts gesagt hat und verschwunden ist."
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Benutzer online 1

      1 Besucher