[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daiki hatte gerade das Klassenzimmer verlassen und freute sich auf ein wenig Ruhe vor der Party, da entdeckte er Akio... zusammen mit Takuya?
      //SEltsam... was haben die beiden denn gemeinsam zu schaffen?//, fragte er sich und ging strahlend auf die beiden zu, versuchte sich seine Neugier nicht anmerken zu lassen.
      :"Hey, auch noch hier ? ^^ Ahhh, du gehst also auch auf die Party, Akio?", fragte er liebevoll nach, da er in dem Moment bei den beiden ankam, als es um dieses Thema ging.
      Als sein Blick auf Takuya huschte, musste er wirklich versuchen ihn nicht anzustarren, versuchte locker zu bleiben, was nicht wirklich gelang... ihm kam der kuss auf die wange wieder in erinnerung zurück und mittlerweile schämte er sich dafür... zuerst die Umarmung und dann der Wangenkuss.
      Was Takuya wohl von ihm dachte?
      :"Hallo... T-Takuya ^//^", stammelte er verlegen.
    • (sry übersehn xD *edit*)

      Takuya wurde von Akio angesprochen. Er seufzte leicht. "Okay, dann zeig mir mal das Zimmer.", lächelte er. "Oh du gehst auch hin?!", frägt er interessiert, während sie weiterliefen, damit er ein Gespräch mit ihm aufbauen konnte. Denn falls er tatsächlich einziehen sollte, dann wäre es zu beider Vorteil, wenn sie auch gut miteinander auskommen. Dann bemerkte er Daiki, der gerade dazukam und strahlte. Aber hielt seine Freude zurück. Akio wusste zwar nichts von der Umarmung, da er ja zu spät kam, allerdings wollte Takuya darauf auch nicht ansprechen. "Daiki, wie schön.", meinte er nur und lächelte dabei. Ich hab ihn.. nein woran denk ich eigentlich? ... ich.. hab ihn doch nicht etwa schon auf so kurzer Zeit vermisst?, dachte er fragend nach, während er Daiki ansah. Schnell löste er sich von seinen Gedanken und grinste leicht. Warum zieht mich der Kerl eigentlich so sehr an?, überlegte er und verfiehl den Gedanken. Er sah erneut zu Daiki. "Daiki, kommst du noch mit? Ich seh mir ein Zimmer in Akio's Wohnung an, weil ich ne WG suche.", sagte er etwas verlegen. Was sich aber eher mehr darauf hinauszog, dass er wieder umziehn musste.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Daiki´s Herz begann zu klopfen, als es die warme angenehme stimme von Takuya vernahm und machte einen kleinen Hüpfer.
      :" I-ich soll mitkommen...? Ehrlich...? I-ich würde sehr gerne...~", nuschelte er aufgeregt, nickte Takuya dann lächelnd zu und lief zwischen Akio und Takuya nebenher.
      //Sag was... fange ein Gespräch an... aber nicht wieder die Party, das hattet ihr schon...// dachte Daiki während er sich überlegte, worüber sie reden könnten.
      Er war erleichtert, dass er vor Akio die Umarmung nicht zum Thema gebracht hatte, immerhin war ihm dies schon peinlich genug.
      :"Also, du suchst eine WG? Aber... heute morgen kamst du doch aus einem Haus, bevor ich dich umgerannt hatte... übrigens, tut mir das wirklich immer noch Leid^^°", sprach der kleine junge Mann und irgendwie konnte er nicht anders als in Takuya´s Anweseheit zu lächeln
      Zwar war er schon immer eine frohnatur gewesen, aber das ihn ein mensch so faszinieren konnte... das war neu für ihn.
      :"Und... willst du später mal dann ein richtiger Lehrer werden? ^^ Ähm... wie alt bist du eigentlich? Viele in der Klasse fragten sich das...", fragte er neugierig aber auch verlegen nach...versuchte es nicht so aussehen zu lassen, das es ihn interessierte, sondern die gesamte Klasse.
    • (Midori schon ok nims dir nicht böse^^)

      "Die Party ght nur uns Schülern was an.", gab Akio noch zur Antwort ehr Daiki dazustieß und Sich mit Takeya anfing zu Unterhalten.
      Derweil schrieb Er Mizuki zurück: Um 20 Uhr!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

    • Takuya hörte erst zu Daiki. Akio war ziemlich mit seinem Handy beschäftigt und irgendwie fühlte er sich in seiner Gegenwart nicht gerade... wohl. Aber vielleicht bildete er sich das auch nur ein. Daiki zumindest schien ziemlich aufgeregt zu sein und Takuya seufzte innerlich. Als der Junge "Sein Haus" ansprach lächelte er. "Das ist kein Familienhaus, Daiki.", korrigierte er ihn. "Und dir muss nichts leid tuhn.", lächelte er lieb. "Das sieht von aussen nur so aus, das ist schon ein Haus nur aber sind dort drei riesen Apartments drin und eins davon gehoert mir. Naja, es würde immernoch mir gehoeren, wenn ich mir ne richtige Arbeit suchen würde, die Schweine haben die Miete erhöht und das kurz nachdem ich rein bin.", knurrte er etwas. "Deshalb such ich jetz ne WG, damit mir auch nichmehr so langweilig ist und die dinger sind billig.", lächelte er ihn an. "Bäh, ich will niemals Lehrer werden.", lachte er. "Zumindest ist es nicht mein Traumberuf. Und ich bin 19. Sieht man mir das nich an?!", er grinste frech. "Ach jah und ja, ich würde mich freuen wenn du jetzt noch mitkommst.", fügte er noch hinzu ehe er sich kurz zu Akio wandte.
      "Soweit mir Bescheid gesagt wurde, ist so ziemlich jeder eingeladen, außer die Alten.", meinte er monoton und sah Akio prüfend an. Mit 'Alten' meinte er die Erwachsenen, aber das war ja klar. Irgendwie wurde Akio ihm unsympatisch, aber vielleicht lag das auch nur daran, dass er selbst immer viel zu schnell Vorurteile zieht.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • "UHm... okay ^^ Dann sehe ich ja auch mal Akio´s Zuhause ^^ Ach, wegen zu hoher Miete? Das ist aber unfair vom Vermieter...", nuschelet Daiki und zog einen leichten Schmollmund.
      :"Naja... du wirkst so erwachsen, vielleicht deswegen~ Ich selber bin 18 Jahre alt ^^ Ich wohne zusammen Mit Kira in einer Wohnung", erklärte er Takuya und lächelte wieder mal so typisch für ihn.
      INteressiert beobachtete er das Gespräch zwischen Akio und Takuya... Akio konnte manchmal echt kühl sein, so fand Daiki.
      Beruhigend legte er seine Hand auf Takuya´s Arm:" Mach dir keine Gedanken, er meint´s nicht sooo ~ ^^° Natürlich darfst du auch kommen, immerhin bist du nicht "alt" ".
      Daiki sah in Takuya´s Augen und prompt verlor er sich ein wenig in ihnen...
    • Takuya hatte Akio mit seinen Augen beobachtet, ehe er die Hand von Daiki spürte und sich zu ihm drehte. Er hatte ihm zugehoert und dabei gelächelt. "haha..", er grinste. "Das hast du süß gesagt.", lachte er, ehe er bemerkte, wie der junge sich träumerisch in seinen Augen verfing. Ein wenig erstaunt sah er Daiki an, aber dann lächelte er sanft und sah wieder vor seine Füße, als alle vom Fußweg auf die Straße wechseln mussten, um den anderen Bürgersteig zu erreichen. Nebenher sah er aus den Augenwinkeln heraus ab und zu rüber zu Akio. Immerhin führte er die Jungs an, wo es hingehen sollte. woah...., dachte er, spürte immernoch die Hand. Eigentlich war es grade gut, dass sich Daiki an ihm "festhielt", es kamen ihnen viele Schüler entgegen und achteten nicht sehr auf andere.
      Takuya fasste die Hand von Daiki und hob sie hoch, ehe er sie dann wirklich festhielt. "Damit du nicht verloren gehst.", grinste er und zog ihn vorsichtig hinter sich her, bis sich die Schülermasse wieder aufgelöst hatte.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Kira erinnerte sich an Daiki.* //Er war immer noch nicht in der WG. Vielleicht ist er mit Takuya zusammen gegangen.//
      *Er erreichte Yojis Laden und sah schon Nana durchs Fenster.*//Kaum aus der Schule schon treffe ich alle wieder. Auf der Party werde ich bestimmt die ganze Klasse noch mal sehen. Die Schule verfolgt mich auch zu Hause.// *Er verdrehte bei den Gedanken die Augen und sah sich nach Yoji um durchs Schaufenster.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • //Er hat.. grade gesagt, dass das süß war//, durchfuhr es den kleinen Daiki und konnte sich eine Röte im Gesicht nicht verkneifen... seine Lippen formten sich zu einem strahlenden Lächeln und seine Augen funkelten bei dieser Aussage von Takuya.
      Obwohl Daiki´s Hand nur auf Takuya´s Arm ruhte, bereitete ihm dies schon heftiges Herzpochen... stumm ging er neben ihm her und hoffte, dass man ihm seine extreme Verlegenheit nicht allzu sehr ansehen konnte.
      Doch gerade als viele Schüler ihren Weg kreuzten war Daiki irgendwie froh, dass Takuya da war, dieser nahm sofort Daiki´s Hand in seine eigene.
      Daiki sah verwundert hoch, seine Wangen waren knallrot und verlegen nickte er:" J-Ja.... Danke ~ ", nuschelte er.
      Normalerweise mochte er es garnicht, dass man ihm wegen seiner Größe extra sanft behandelte... aber bei Takuya hatte er das gerne.
      Sanft drückte er Takuya´s Hand in seiner.
      Bald waren sie in Akio´s Wohnung angekommen und Takuya konnte sich das leerstehende Zimmer ansehen.
      Daiki stand solange, angelehnt an dem Türrahmen, zwischen Zimmer und Flur... beobachtete Takuya und fand diesen Anblick wunderschön.
      Kurz sah er auf seine Uhr... bald würden die Vorbereitungen für die Party stattfinden und er als Personal müsste bald da sein...
    • *Nana sah Kira draußen und winkte ihm zu.*//Da ist ja Kira auch! Cool! Aber wieso kommt er nicht rein?//

      *Kira winkte auch zurück und lächelte gespielt.*//Jetzt bin ich dran.//*Er konnte sich die ganze Zeit nicht entscheiden ob er rein gehen soll oder nicht aber jetzt hat ihn Nana gesehen.*
      *Ist es überhaupt eine gute Idee jetzt ab zu hauen oder doch rein zu gehen.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Takuya sah sich um. "Hm..", er lief zum Fenster und sah nach draussen. Tolle Aussicht.. Das Zimmer ist geräumig, Platz werd ich haben..., er sah zu Akio. Ich frag mich, wie das mit dem Bad und allem ist. Er schreibt die ganze Zeit nur auf seinem Handy rum.., dann fiehl sein Blick zu Daiki. Scheint so, als habe er es eilig.. Ich sollte ihn begleiten.., dachte er. Aber ich hab doch noch so viele Fragen..., er runzelte die Stirn.
      Dann gab er Akio Bescheid. "Okay, dass Zimmer an sich gefällt mir.", grinste er. "Ich werd nur mal daheim schaun, ob mein ganzes Zeug hier reinpasst, okay?!", er lächelte schmal. "Ich geb dir Bescheid."
      Takuya sah zu Daiki. Hmm.. warum hat ers eigentlich soh eilig? ..
      "Daiki? Was ist los? Musst du gehn, wenn jah begleit ich dich noch.", er lächelte.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • "Wenn du Fragen hast dann frag ruhig und entschuldigung das ich ganze Zeit Abwesend war, hatte mich mit jemand für die Party zusammen verabredet." entschuldigte Sich Akio bei Takuya und schrieb shcnell eine SMS an Mizuki: Ich hole dich bei dir zu Hause ab. Dann wante Er sich wieder zu Takuya."Allso das Bad ist dahinten wo das Schild dranhängt mit Besezt und Frei. Der Wohnbereich hast du ja schon beim Reinkommen gesehn wo auch gleich die Küche neben an war, nur halt ne Offne Küche.(stellst dir vor wie in der GZSZ WG)Mein ZImemr ist die Treppe hoch aber betret solltest du es ohne Erlaubniss nie, as Zimmer da ist auch für dich Tabu.Zu dem der Putzplan hängt davorn an der Pinwand. Zu lezt wenn du Rauchst dan entwder mit Offnenem Fester oder Unten vor der Tür, soltest du etwas sehen das hir rumläuft dann nicht Erschrecken oder sonst was. Beim Tür öffnen der WG Wohung immer achten das nichts rasuleuft.." Akio holte kurz luft."Denn das was hir rumlauft ist nicht das für das es viele haten."
    • Takuya runzelte die Stirn. Wow.. Regeln Regeln Regeln.. , dachte er sich. "Keine Sorge, in dein Zimmer denk ich, gehe ich nicht rein. Hab ja mein eigenes. Ach jah, ich denke ich werde im Zimmer rauchen. Keine Sorge, Fenster sind bei mir immer offen.", sagte er und sah zu dem Doppelfenster im Zimmer. (Sag ich jetz mal soh XD) Was Daiki wohl davon hielt, dass Takuya rauchte? Ob es ihm was ausmachen würde?... Wieso frag ich mich das überhaupt? Ist doch meine Sache!, dachte er wütend über sich selbst. "Hm.. Also Putzplan find ich ne gute Idee. Das mit den Türen dürfte kein Problem sein, ich bin eh so einer, der die gerne schließt und werde auch nur in der Küche und in meinem Zimmer rumgurken.", er grinste. "Wohnt sonst noch jemand hier, außer du und ich?", frägt er. Als Akio dann so geheimnisvoll tut, sah Takuya ihn fragend an.
      "Ach jah? Was läuft hier denn rum?!", meinte er etwas skeptisch.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • "Was hir rumläuft.." AKio grinste.. "Bist auch Mutig genug und hast auch vor nichts Angst, dann sag ich es dir oder besser ich zeigs dir." Akio ging die Treppe hoch und Öffnete seine Zimemr Tür, dann pfif Er einmal kurz und ein kleines Wolfsjunges, es wa rjedoch halb Wolf halb Hund, das Aussehen war das eines Wolfes, so wie die Farbe."Das ist lou, seine Mutter verstieß Ihn und die Hundebsitzer wollten Ihn nicht."
    • Angst? Der Kerl hat nen komischen Humor.., dachte sich Takuya & dann öffnete Akio auch schon die Tür.
      Takuya war überrascht, was ihm da entgegensprang und er grinste. "Wow! Der wird mich bestimmt gleich zerfleischen.", grinste er den Jungen an und kniete sich nieder. "Ich nehm an, wenn du ihn rumlaufen lässt, obwohl ich hier bin, wird er nicht beißen.", ging Takuya aus. Wäre sonst ziemlich rücksichtslos.., dachte er sich den Satz in Gedanken zu Ende. Er sah den Welpe an und lächelte. "Keine Sorge, ich mag Tiere.", er sah zu Akio. "Hmm.. Sowas ist traurig..", seufzte er. "Dabei sind solche Hunde .. oder Wölfe, wie mans nimmt..", lächelte er leicht träumerisch. ".. doch etwas besonderes."



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • "Hast recht. Ich wollte nur ein klein Spaß erlauben. er sanft wie du und ich. Naja ich mus slos noch mich bei der arbeit Abmelden heute und fertig machen für dir Party.", sprach Akio und verschwand in seim Zimmer, wo er sich Umzog mit Hempt und Hose, dan machte er sich auf den Weg zum Kino um seim Chef bescheid zu sagen. Seine Hare waren zu einer Sachelfrisur gesteilt,. Nahc dem er sich bei der Arbeit Frei nahm hohlte er Mizuki ab und klingelte bei Ihm.