[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "ja mal schauen vieleicht ist es aber besser wenn ich die warheit sage" meinte er dann und ging dann nach draussen " schüss bis morgen" sagte er mit einen glücklichen lächeln dank yohji würde er sein studium finanzieren können und seinen traum doch verwirklichen. er machte sich auf den weg nach shio und fragte sie ob er schon schläft.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Yohji winkte seinem Freund nach, dann schloss er die Türe wieder und tappte zurück in die Küche. Mit ausgebreiteten Armen lief er durch den Türrahmen, als er die Türe aufgestoßen hatte. "Waah! Ich bin endlich wieder da <3!", lachte er Kira fröhlich an. "Na, hast du mich schon vermisst?!", grinste er breit und wollte Kira umarmen. Jetz könnte er endlich einen schönen Abend mit Kira verbringen - darauf hatte er sich schon die ganze Zeit gefreut und konnte es gegen Ende kaum noch aushalten.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Kira dagen saß total in Gedaken versunken am Tisch und hat Yohji garnicht bemerkt. Er hörte nur seine Stimme, drehte sich um und schenkte ihm ein leichtes Lächeln.*//Ich habe mich entschieden. Ich will es wissen. Ich will wissen wer der Typ ist. Ich will alles wissen.//*Kira hatte keinen Hunger. Es war ja auch schon spät.*"Vieleicht sollten wir das mit dem kochen am besten für nächstes mal aufheben."*Er zeigte auch die uhr. Es war schon 21.30.*"Wird er bei dir ab morgen arbeiten?"
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Yohji sah Kira total perplex an. "Wie? Du willst etwa gehn?", er klang etwas enttäuscht aber in ihm brodelte die Wut.
      "Wir hatten doch den ganzen Abend geplant oder nicht?!", Yohji sah ihn fassungslos an. "Immerhin sind die Ongiris doch schon fertig - die werden nur schlecht?!"
      Er sah Kira an und es machte einen leichten Klick. Ah, ist es das was ihn stört? Das es mein Ex ist und er bei mir arbeiten wird?, dachte er sich und nickte. "Ja, er wird bei mir arbeiten weil er sein Studium finanzieren möchte und mein alter Freund war - jetzt möchte ich ihm helfen.", erklärte er Kira schließlich und seine Stimme wurde ruhig. Er nahm eine Ruhige Stellung ein und sah Kira dann an. Sein Blick war ausgewechselt und er hatte die Arme beim erklären verschrenkt.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Kira sah ihn komisch an.*"Ich habe nicht gesagt das ich gehen will. Ich dachte nur wir machen was anderes stadessen."//Mache ich wirklich alles falsch? Ich meine ich sehe es ihm an sobald ich was sage ist er nicht mehr so glücklich.//*Kira hörte ruhig zu. Er sagte nichts als Yohji zu ende sprach. Er sah ihn nur an wie der mit verschrängten Armen vor ihm stand.*//Was soll ich tun? Wie sehr mag er mich noch?//*Kira stand auf. Sein Blick war gesenkt und ehe traurig. Mit beiden Händen nahm er Yohjis Gesicht und hebte seine Kopf bevor ihn küsste.*//Ich will das er nur mich liebt.//*Kira lies seine Hände sinken und lies auch von Yohjis Lippen ab. Er sah ihn erwartungsvoll an und wollte wissen wie er daruf reagiert.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Yohjis Arme lockerten sich etwas als er von Kira geküsst wurde. Er schmunzelte leicht und nahm Kiras Hand. "Dann bleibst du jetzt also da und wir machen uns einen schönen Abend, ja?", er zog ihn etwas zu sich und hielt ihn dann in beiden Armen. Er beugte sich zu ihm und flüsterte ihm zu: "Ich liebe dich.", er küsste ihm auf die Wange.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • (danke schön das du den RPG zurück geholt hast! Yoo! Niedlich *Q* )

      *Kiras Herz blieb förmlich stechen währen er auf die Reaktion von Yohji wartete. Als er ihn fragte ob Kira bleibt, nickte dieser.Dann unarmte er in auf einmal.Kira war so glücklich. Er vergrub sein Gesicht in Yohjis Schulter. Sein Herz fing schneler zu schlagen wie beim ersten mal als Yohji sagte das er ihn liebt*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • (Also ich hab die letzte Konfi verpasst weil mein Inet nicht ging - aber morgen oder am We werd ich drauf ansprechen - hab das schon mit Melli ausgemacht ^^ )

      Wieder keine Antwort von Kira. Yohji seufzte innerlich, ließ sich jedoch nichts anmerken und löste nach einiger Zeit die Umarmung. Er ging in die Küche, holte die Schüssel mit den Ongiris (Wieso hab ich dann Lachs mit reingetan oO ? XD *selbst frag*)
      und kam zurück. "Dann lass uns jetzt noch gemütlich ins Wohnzimmer sitzen, den Tee den ich gemacht habe, der wird noch reichen für uns.", er nickte Kira aufmunternd zu, oder irgendwie so eine Richtung - ehe er mit ihm ins Wohnzimmer ging, welches im Moment schon eine gemütliche Atmopshere ausstrahlte.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Shiro rappelte sich grade auf, weil ihn das verlangen nach einer Tollete plagte. Mit verschlafenen Augen trottete er den Flur lang Richtung Bad, vorbei an der Küche. dort bemerkte er das licht brannte und sah hinein. "Ach du bist du es nur.",murmelte er verschlafen und reibte sich ein Auge. Er war scheinbar im Halbshclaf zu sein, zudem erlaubte er sich ein klein Spaß, wenn auch nur unbewusst.


      Akio wachte die Nacht auf und sah auf die Uhr. Seuftzend reppelte er sich auf und trottete in die küche wo er sich was zu Trinken nahmen. //Ein schluck Wasser oder Orangensaft? Mal sehen.// er blcikte kurz in den Kühlschrank udn fand noch ein Orangensaft. Nach einem kurzen schütteln und einem klein Schluck davon, stellte er diesen wieder weg und ging zurück ins Schlafzimmer. Sein WG Parthner schien davon nichts mitbekommen zu haben, oder net da zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

    • Subaru hatte sich ein brot gemacht als Shiro in die küche kamm er sah ziemlich verschlafen aus " ich hoffe ich habe dich nicht geweckt" sagte er und biss in sein brot " und was soll das heissen ich bin es nur: Hasst du jemand anderes erhofft?" fragte er grinsend.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Shiro leif langsam auf Subaru zu und grinste. "Nin ich war nru grde auf den Weg ins Bad.", sagte er und legte Subaru die Hände an die Hüften um ihm ein Kuss zu geben, wobei er sich nru was vom Brot klauen wollte. "Vielicht.", antwortete er noch zuvor auf die zweite frage hin, danach löste er sich von seinem Freund und ging isn Bad pinkeln, danach kam er wieder in die Küche zurück.
    • Subrau genoss den kuss und sein herz begann wieder schneller zu schlagen. als Shiro sich wieder vom ihm löste wollte er von seinen brot musste er grinsen das Shiro einfach ein stück klaute und ins bad ging. "ich hoffe es schmeckt" sagte er hinterher und gähnte. langsam wurde auch er müde morgen würde ein anstrengender tag für ihn sein. die uni dann der erste arbeitstag
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • "Klar schmeckt es, aber du shcmeckst mir lieber.",lfüsterte er Subaru ins Ohr, nachdem er ihn wieder seine Hände um die Hüften legte und an dessen Ohr knabberte. Shiro machte es spaß sien liebhaber etwas zu ärgern. Nach einem srecken udn gähnen aber troteete er wieder ins Schlafzimemr und legte sich ins Bett zurück mit einem: " Ich geh wieder schlafen, ich bin wohl doch nciht grade Hungrig."
    • Subaru lachte leicht als Shiro an seinen ohr knabberte da es leicht kitzelte. noch dazu bekamm er ganz andere gedanken doch shiro ging wieder ins bett und Subaru folgte ihm ins schlafzimmer " hey sowas macht man nicht anknabbern und dann stehen lassen." sagte er empört und zog sich aus um dann auch ins bett zu steigen " du beisst ja auch kein kuchen an und legst das stück zurück" sagte er und kuschelte sich an shiro.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • "Du bist aber kein Kuchen",entgnete Shiro Subaru und lächlete ihn mit geschlossenen Augen an, bevor er es sich auf dem Bauch bequem machte und sich sein Freund an ihn kuchelte. "Na dann gute Nacht mein kleiner Nachzwerg.",scherzte der rothaarige und schlief auch schon langsam weider ein. /Was wir duns noch so im Weg stehen, geschweige pasieren und sollte ich ihm das sagen mit dem..?//, dahcte er noch und verfiel sofort in tiefschlaf.
    • "schade ich wäre gerne dein kuchen" sagte er grinsend und machte die augen zu "ich bin kein zwerg" murmelte er noch bevor er einschlief und ins land der träume gleitet. er fühlte sich so wohl endlich wieder jemanden zu haben denn er seine liebe zeigen konnte und der ihn ebenfals Liebte. er hoffte das es nicht so vorbei ging wie mit Yohji. denn das würde er ein 2tes mal nicht ertragen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • *Kira wollte sich nicht von Yohji lösen und sah ihm nach.*"Ja klar."*Er folgte Yohji und setzte sich aufs Sofa.*"Bald ist die Schule zu ende und ich wollte studieren. Ich kanns kaum erwarten."//Ich hoffe mein Geld reicht um zu ende zu studieren.//*Er wollte etwas sich un Yohji ablenken damit der Abend gut verläuft.*

      *Kaito hinterlies Kira eine Nachricht das sein Vater ihn morgen versuchen wüde zu erwischen. Kiras Handy vibrirte aber er holte es erstmal nicht raus.*//später, das kann warten.//

      (ok! Yoo!)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • Nani schrieb:


      "Ich..." , sie zögerte. Ich weiß es nicht mehr... Ich glaube ich habe einen Filmriss... Ich bin am Morgen in einer Gasse aufgewacht und...", sie schwieg. Sie wollte nicht mehr daran denken, was ihr in der Nacht passiert war. "Es tut mir leid, dass wir uns verloren haben..."


      "In einer Gasse?" Rika kaute auf ihrer Unterlippe rum. Niemand den sie bis jetzt kennt ist freiwillig in einer Gasse eingeschlafen. "...Naja, zu einen anderen Thema. Was machst du hier eigentlich?"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher