[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *Nana war so von dem Bild beindruckt das sie die Zeit vergessen hatte. Sie wurde nur wach als es klingelte. Nervös sah sie sich um und sah dann Kyo und Kira im Türrahmen. Sie stand sofort auf hielt aber noch den Zettel in der Hand und wusste nicht was sie sagen sollte.*
      //Jetzt bin ich dran. Aber wieso hat er mich gezeichnet? Es gibt hier viele andere Mädchen.//

      *Kira ging an Kyo vorbei und sah Nana grinsend an während er sich auf seinem Platzt wieder setzte. Aber kaum ist er dort angekommen, schon
      wurde er von Daiki der gerade strahlend auf ihn zu gerannt kam weggezogen.*
      *Kira hört aufmerksam zu und grinste. Er nickte dabei und sagte dann auch leise.*
      „Du bist verknallt nicht war?“
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • Takuya's Herz raste. Und er hielt sich die Hand an die geküsste Stelle. Tomatenrot sah er Daiki hinterher und atmete mit offenem Mund, ganz leise ein- und aus. Er hat mich grade ge...küsst?!, dachte er überrumpelt und sein Blick ging dann langsam runter zu den Flyern. Eine Weile lang stand er so da, ehe sich sein verwundertes Gesicht in ein Breites grinsen umwandelte. Er hat mich geküsst, obwohl ich ihn nur gefragt habe, ob er zur Party kommt.., ein bisschen fies waren seine Gedanken schon, aber seltsamer Weise fühlte er sich so anders, wenn er ihm begegnete, als all seine Beziehungen davor.
      Er überlegte, während er lächelnd die Werbung im Sekretäriat auslegte und der dicken Sekretärin den Umschlag gab. Diese erzählte ihm, dass er in der Sporthalle, die gegenüber vom Pausenhof lag, einen Lehrer vertreten sollte. Mal wieder.
      Aber Sport war für Takuya kein Problem, also zog er seine Jacke zu und marschierte über den Pausenhof zur Sporthalle rüber.
      Wow.., überlegte er ein bisschen, als er in der Mitte des Pausenhofs stehn blieb. Mir ist gar nich aufgefalln, dass der hof so riesig ist. Im sommer kam er mir früher immer kleiner vor., er sah nach vorne und zur Turnhalle und seufzte.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Nana sah ihn an und dann das Bild nach der Frage. Ihren Gesichtsausdruck konnte man gar nicht richtig deuten.*
      "Also ich meine ich habe schon viele gute Zeichnungen von Menschen gesehen aber so was..."
      *sie schwieg um wieder die richtigen Worte zu finden, denn es verschlug ihr die Sprache.*
      "Ich bin einfach sprachlos."
      *Und dann erschien endlich ein Lächeln auf ihrem Gesicht.* "Es ist wunderschön. Ich meine mich noch nie jemand gezeichnet."
      *dann verschwand ihr Lächeln und sie sah ihn an.* "Aber wieso hast du mich gezeichnet?"
      *Und in dem Moment kam die Englischlehrerin rein. Nana legte den Zettel auf Kyos Tisch und setzte sich sofort auf ihrem Platz.*
      [font='&quot']
      *Die Lehrerin war eine ältere und schlanke Frau die etwas sauer in die Klasse schaute.*[/font]

      [font='&quot']"Endschuldigen sie für die Verspätung, aber jetzt können wir anfangen."[/font]
      [font='&quot']*sagte sie mit ihrer heiseren Stimme.*[/font]
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • *Nana hörte noch was Kyo hinter ihr sagte, aber die zweite Antwort verstand sie nicht. Nur die erste. Sie sah selbst nach vorne und hoffte das die Stunde schnell vorbei ist. Auf dem Plan stand das sie 8 Stunden haben werden. Nana verdrejte die Augen.*

      *Die Lehrerin fuhr mit der Stunde fort und gab viele Aufgaben auf. Alle waren richtig ruhig im Untericht und man hörte nur wie die Schüler geschrieben haben.*

      *Kira saß auf seinem Platzt und wartete auf die Antwort seine Nachbarn. Er war richtig gespannt und sich sicher.*

      (Ok! Aber dieser Stunde spulen wir vor. Jetzt postet jeder das die Schule zu ende ist und alle nach Hause gehen, dann zur Arbeit und dann Party!)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • *Nana verlies mit Kira die Schule und freute sich das es bald vorbei sein wird.*
      „Weißt du das in unserem Lokal, wo ich arbeite heute eine Weihnachtsparty steigt?“ *Kira grinste dabei. Ein bisschen Werbung für den Landen
      machen.*//Bestimmt kriege ich auch mehr Trinkgeld.//
      „Ehrlich! Wusste ich nicht. Ich weiß aber nicht ob ich kommen kann.“ *Nana wurde etwas leise bei den letzten Worten, dann musste sie sich schon von Kira verabschieden. Nana ging nach Hause und machte sofort Hausaufgaben.*
      *Kira kam auch in die WG rein und lies sich aufs Bett fallen. Ein kalter Schauer lief ihm über den Rücken. Es war schon doch etwas kalt. Und bei der Jahreszeit musste er noch arbeiten.* //Gut das ich nicht draußen arbeiten muss.//*Er setzte sich wieder aufrecht und ging essen.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Yohji hatte den ganzen Tag über trübsal geblasen, dennoch seine Pflichten im Laden erfüllt.
      Im Winter war das ganze eher ein gemütlicher Betrieb, verkaufte Blumen in angenehmen Farben, die einluden und Wärme ins Herz brachte.
      Als er die Wohnung aufgeräumt hatte, fing er im Laden an. Die Blumen nach draussen zu stellen, würde im Winter den Tod der hübschen Pflanzen bedeuten.
      Also standen vor dem Laden ein Tisch, auch wenn er langsam einschneite, mit einer roten Decke und einem geschlossenen Teelichthalter, indem eine Kerze flackerte und die Menschen einlud in den, mit weihnachtlichen Lichtern behängten Laden, einzutreten.
      Der innere Bereich des Ladens war auch harmonisch eingerichtet und Yohji beherrschte es gut, die Kunden reinzulocken, sie drin zu behalten, sodass sie sich verpflichtet fühlten, jedes Mal etwas zu kaufen. Es war kein fieser Trick dabei, eher die Dekoration verleitet die Menschen dazu.
      Yohji sah also auf die Uhr und nach draussen. Im Winter gab es in der Schaufensterecke immer eine kleine Couch und auf dieser saß er nun und wartete auf seinen Mitarbeiter. Es standen noch einige Kartons im Abstellraum herum, mit Dekomaterialien, denn eigentlich richtete Yohji immer nur die Dinge schon ein, die ihm Spaß machten. Wie zum Beispiel die Couch am Schaufenster. Der Rest des Ladens wartete noch darauf und auch die Pflanzen, wollte er mit Kyo besprechen, wie sie stehen sollten.

      Takuya seufzte. Den restlichen Tag war er nur in der Sporthalle beschäftigt gewesen, außer die letzte halbe Stunde. Die durfte er im Lehrerzimmer weitere Briefe ausfüllen. Schon seltsam, was die alles wissen wollen. Ich mach doch nur n Praktikum.., dachte er fragwürdig nach und packte schließlich seine Sachen zusammen. Ob ich jetzt noch auf Akio warten sollte? Ich hab nur keine Ahnung welchen Ausgang er benutzen wird.. Hach so eine Scheiße, am liebsten würd ich heim, wenn da nur jemand wäre., dachte Takuya etwas schlecht gelaunt und lief aus dem Lehrerzimmer, nachdem er sich erstmal bei allen für heute Verabschiedet hatte.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Nana hatte richtig festliche Laune gekriegt und wollte sich so wie sie es ein mal im Internet gesehen hatte eine Blume holen. Die Blume die man sich eigentlich zu Weihnachten kauft. Nach dem Essen machte sie sich zu Yoji auf.*//Der wird sich bestimmt freuen. Ich war schon lange nicht mehr da.//*Sie kriegte noch kurz eine sms von ihrem Freund, die sie schnell beantwortete.*
      *Kira machte seine Hausaufgaben und entschloss sich danach kurz bei Yoji vorbei zu schauen. Er ging ihm nicht aus dem Kopf. Besonders die Szene von neulich. Er konnte sich nicht mal bei den Hausaufgaben richtig konzentrieren.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • *Nana ging durch die Straßen, die an einigen Stellen geschaufelt waren und an anderen nicht. Sie musste richtig aufpassen, dass sie nicht ausrutscht.*
      //Schade das Taki nicht mit zur Party kommt. Bestimmt wird es jetzt schwer für mich dahin zu gehen.//
      *Nana sah schon endlich den Laden vor sich und schaute erst in die Schaufenster rein.*"Wie schon Weihnachtlich hier aussieht. Das sieht hier immer so toll aus!"*Ihre Augen glitzerten richtig und sie freute sich. Langsam ging Nana rein und sah sich erstmals um.*


      Sowas hatte Nana an
      [Blockierte Grafik: http://2dphile.files.wordpress.com/2008/10/sad-girl-in-snow.jpg]
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • *Nana sah zwar viele schöne Blumen aber ihre Blume sah sie nicht und so drehte sie sich zur Kasse.*
      "Yoji?"
      *Rufte sie kurz als sie keinen an der Kasse sah und ging zu ihr. Mit beiden Händen stützte sie sich an dem Tisch ab und sah hinter die Kasse, aber da war niemand.*
      //Wo ist er nur. Er hat doch offen, aber ist selbst nicht da. Komisch.//
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • (Nett, wie ihr das Bild vom Blumenladen noch im Kopf habt xD Das Schaufenster is übrigens gleich neben der Tür ;D da steht auch die couch xD)

      Yohji lachte.
      "Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass mich hier keiner bemerkt, dabei müsste man mich doch sehen, wenn man zum Fenster reinschaut.", grinste er breit und stand auf, als auch Nana plötzlich auftauchte. Er stellte die Kaffetasse auf dem Fensterbrett ab., "Hallo Nana.", lächelte er und rief hinter in den kleinen Aufenthaltsraum. "Ich bin im Laden, Kyo!", grinsend ging er auf Nana zu.
      "Hei <3 Willst du nen Kaffee, während du dich umsiehst, oder weißt du schon, was du willst?!", lächelte er sie an. "Ich hoffe dir gehts gut, bei dem eisigen Wetter. Hübsch siehst du aus <3", lobte er sie und umarmte sie fröhlich.
      Ja das war Yohji. Immer Guter Laune, trotz allen Umständen.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Yohji lächelte.
      "Schön, dass es dir so gut geht und freut mich das die Schule so gut lief.", antwortete er freudig und zog, hinter der Kasse, aus einem Regal eine Tasse raus. Im Laden gab es ebenfalls eine Kaffeemaschine, die auf dem Abstelltisch rumstand. Er schenkte ihr etwas ein und trug die Tasse, mitsamt Milch und Zucker, zu dem Beistelltisch vor der Couch. "Jah, mir geht es Bestens.", erzählte er ihr, während er das alles tat. Er winkte sie herbei, als er sich hinsetzte, damit sie sich auch setzen könne. "Und jah..", sagte er dann traurig. "Ich bin immernoch allein.", aber er lachte und machte daraus einen Scherz. Auch wenn Nana wohl wusste, dass es keiner war.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Nana folte ihm als Yoji zu iht winkte und setzte sich hin. Sie war auch alleine, aber jetzt hatte sie ja ihren Freund und hoffe das es lange halten würde.*
      "Ich hab's noch gut." *Sie nahm dabei eine Schluck.*
      "In meine Klasse gehen ein paar Jungs, die ich kenne. Akio und Kira. Sonst habe ich noch Daiki kennen gelernt. Ein Mädchen als Freundin haben ich aber noch nicht."
      *Sie trank wieder und lächelte.*
      "Yoji. Ich suche eine Weihnachtsblume. Hast du welche?"
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Yohji schmollte. "Waaas? Kira ist bei dir <3 Och wenn ich doch nur nochmal in die Schule könnte.", er grinste zweideutig.
      Er nickte. "Klar. Was denkst du denn?", er lachte und stand auf. Während er nach einer hübschen Blume fischte, beziehungsweise suchte warf er ihr einen Blick über die Schulter zu. "Für wen, wenn ich fragen darf?!", grinste er. "In der neuen Klasse schon einen Jungen erspäht?!", er lächelte amüsiert und kam mit ein paar Weihnachtssternen zurück. " Ich hätte einmal ein Topf mit weißen Weihnachtssternen und Deko, ein Topf mit Roten Weihnachtssternen,die bekanntesten, oder einen mit rosa-lila Blütenfarbe.", er lächelte und die zuletzt genannte hatte ungefähr die Farbe ihrer Haare. Trotzdem erwartete er eine Antwort von Nana, dass wusste sie- und stellte solange die Auswahl in das Blickfeld vor ihr.

      Komisch.., dachte er sich. Wo ist denn Kyo? Der trödelt hinten sicher wieder rum, mit seiner doofen Musik.., dachte Yohji etwas seufzend und sah dann nach hinten, in das Zimmer wo er sich aufhielt, ehe er sich wieder zu Nana umdrehte.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Nana freute sich sehr das Yoji so viele zur Auswahl hatte.*"Ich wusste garnicht das Kira schon so viele Laute kennt. So wie ich ihn in der Klasse sehe, kennt er da schon alle."*Sie sah sich auch um weil sie das bei Yoji merkte. Sie lächelte dann auch bei der Frage nach dem Freund.* "Das hat sie schon erledicht. Schon lange bevor ich in diese Schule kam."*dabei wurde sie rot als sie an ihren Freund denken musste.*
      *Nana hörte schritte und drehte sich um.*"Hast du jemaden neues angestellt?" *Sie grinste erwartungsvoll, wer da auftauchen würde.*


      *Kira lag auf dem Boden und dachte an nichts denn sein Kopf war voll von den Bilder mit Yoji und nicht mit den Aufgaben, die er eigentlich machen sollte. Er dachte noch mal nach ob es überhaupt gut währe zu Yoji heute gehen und nieste dabei richtig laut.*"Ich sollte mal auf stehen sonst hole ich mir eine Erkltung."
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Akio verlies die Klasse richtung Ausgang , auf dem Weg dorthin begnete er nartürlich dem Mann den er zu sich in die WG eingeldaden hatt. Mehr oder weniger als WG Partner. "Da sind Sie ja können wir dann los?" Akios Stimme klang normal aber auch etwas genervt, was jedoch mehr an der Schule lag.
      "Ich muss nämlich noch Arbeiten gehn und dnaach auf ne Party gehn." AKio schrieb derweil nebenbei eine SMS an Mizuki ob Er mit IHm zusammen zur Party gehn will.
    • Yohji lächelte und verzog etwas das Gesicht.
      "Entschuldige mich, ich hole ihn grade mal her.", lächelte er und lief zurück in den Aufenthaltsraum, wo er hinter sich die Tür zu machte. Er hatte Kyo die Zeit über beobachtet und fasste ihn, überraschenderweise, von hinten an die Schulter und zog in zu sich.
      "Heeeeeeeeeeey!", knurrte er etwas und sah Kyo ein bisschen genervt an. Er zog ihm die Kopfhörer aus den Ohren und hielt sie in der Hand.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • "Ich sollte diese von dir Teile verbrennen. Schon wieder hörst du Musik bei mir im Laden. Kein Wunder, dass du mich nicht hoerst, wenn ich dich rufe du Träumer.", grinste er, wenn der Tonfall auch etwas energisch klang. "Draussen ist Kundschaft, um die hättest du dich kümmern müssen, wenn ich im ernstfall nicht da gewesen wäre.", mahnte er Kyo.
      "Ich hoffe, dass wirst du einmal bei deiner Freundin nie machen. Die arme täte mir Leid.", seufzte er und steckte die Kopfhörer in seine Tasche. "Ich hab noch ein paar Kartons im Abstellraum, wir müssen nachher die Deko besprechen. Kommst du jetzt mit? Vielleicht möchtest du unsere Kundin weiter beraten?!", forderte er Kyo vielmehr auf, anstatt das er ihn fragte.
      Aber Yohji's Stimme klang so lieb und gar nicht mehr böse. Er konnte niemandem lange böse sein, er mochte alle viel zu sehr. Und das Kyo wieder Musik hörte, störte den schlanken Kerl nicht im geringsten. Immerhin bekam Kyo seine Kopfhörer nach der Arbeit auch wieder. "Ich mache dir solang einen Kaffee, wenn du magst."



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Nana trank weiter und als Yoji verschwand um den neuen zu holen, war sie zwar gespannt aber jetzt dauerte es ihr zu lange.*
      //Wo bleiben die beiden denn?//
      *Sie sah kurz auf die Uhr.*//Bis zur Party ist es noch Zeit genung.//

      *Kira stand auf und zog sich an. Er entschied sich doch zu Yoji noch mal zu gehen. Er musste ja so wieso dort hin, weil das Lokal da auch nicht weit war und so schlim würde es bestimmt nicht sein.*
      *Kira ging raus. Nachmittags wurde es etwas kälter und er ging langsam durch die Straßen.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U