[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tut mir leid :(
      wo sind wir denn grade? so allg. ?
      @ nana: geht arbeit und schule eig auch mal wieder los?

      Nana schrieb:

      *Kira stand neben Yohji und suchte die Sachen zum kochen aus.*"Was möchtest du nach dem kochen machen? Ich meine du wolltest ja ein Date mit mir für Kochen. Mir felt nicht ein wohin wir gehen können also entscheidest du."
      Yohji hatte sein Körbchen bereits vollbepackt. Er war fertig, als Kira zu ihm trat und ebenfalls ein paar Sachen rauszog.
      Er lächelte gemütlich. "Oh, ich würde gerne mit dir Kaffee-trinken gehen.", schlug der große, schlanke Kerl vor. Kaffeetrinken war so ziemlich das höchste was Yohji machte. Kira müsste es noch von früher kennen. Er ist schließlich ständig woanders Kaffeetrinken.
      Dann sah Yohji zu ihm. "Natürlich nur wenn du einverstanden bist. Es sei denn du hast dir mehr vorgestellt.", Yohji drehte sich in Richtung Kasse und sah zu Kira mit einem fragenden Blick, ob denn auch er alles hatte.

      Miha-Ru schrieb:

      Daiki hörte Takuya zu... es erinnnerte ihn stark an seine erfahrungen... auch seine eltern haben es nie oder wollten es nie verstehen, dass mädchen für ihn nur gute freunde sein können - mehr nicht.
      :"Hm-hm.... so ähnlich war es bei mir auch^^° Hä, er hat seinem Ex die Stelle gegeben? Das ist aber komisch... normalerweise meidet man den Ex doch so gut es geht und lässt ihn nicht noch bei sich arbeiten, wo man ihn jeden tag sieht... Ich jedenfalls könnte das nicht. Wie es Kira wohl dabei geht? Immerhin sind er und Yohji... naja, so etwas... wie.... du weißt schon", erwiderte er erzählfreudig und errötete, als Takuya ihm wieder diese drei Worte zusprach.
      :"I-Ich kann Kira auch für dich fragen, w-wenn du willst... immerhin arbeite ich auch ab und zu in dem Lokal", nuschelte er verlegen und lächelte dann ebenfalls.
      :"Ich liebe dich auch... alter Casanova ", erwiderte er schmunzelnd und streckte ihm die ZUnge raus.

      :"Hm, was wir machen könnten? Also, entweder... wir gehen los und suchen dir einen neuen Job, oder...", er grinste und setzte sich auf Takuya´s Schoß.
      :"Oder du lässt mich den Streit von eben wiedergutmachen ~", flüsterte er und bewegte sich auf Takuya´s Schoß.
      Takuya überlegte auch und schüttelte den Kopf. "nein nein, du musst nich fragen.", warf er ein und schließlich musste er dann doch breit grinsen, als sich Daiki auf ihn aufmerksam machte.
      Er lächelte und musste kurz lachen, naja - nicht lachen- eher kichern.
      "Ich würde sagen, du machst es erst gut und dann gehen wir einen Job suchen <3", grinste er zufrieden und zog Daiki zu sich heran, um ihn lange und innig zu küssen.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Kira folgte Yohji zur Kasse.*"Ja klar bin ich einverstanden nur bei Date dachte ich immer das das mehr ist aber naja egal. Ich davon sowieso nichts."*Kira stand hinter Yohji an der Kasse.*

      (eins nach dem anderem. Zu erst beenden wir den Tag. Ich kann auch schon am nächsten Tag schule machen und die Ferien sind zu Ende.)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • (Nani hat glaube ich Besuch und kann deswegen nicht posten und ich hab ab nächste woche Prüfungen deswegen poste ich ab und zu. Ich kann sowieso ohne Bloody nicht posten. Sollen ir jetzt einfach am nächsten Tag wieder Schule machen? Ich will mal wissen ob du und die anderen damit einverstanden seit. Wobei wie es aussieht wird hier immer seltener gepostet.)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • (das finde ich cool den so oft wie I Lover you so stand ohne das jemand postete oder wir mussten das mal neu starten. Das hat schon vieles überlebt. Ich versuche auch immer was neues rein zu bringen damit wir alle zusammen posten können, aber das reicht wohl nicht. Wenn von euch jemand Ideen hat dann könnt ihr gerne was vorschlagen. Ich würde sowas cool finden. In der Vortellung könnt ihr eure Ideen so wie ich posten, damit das für jeden immer zugängi ist.)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • (Ich wollt eig auf andre Leuz warten, mit m Posten - aber naja war wohl nix.!)

      Yohji lächelte leicht verschmitzt und dachte sich seinen Teil.
      Er war nie davon ausgegangen, dass es nicht mehr werden könnte.
      Yohji bezahlte, steckte alles wieder zurück in den Korb und laß den Kassenzettel nocheinmal überprüfend durch.
      "Nun.. Wenn du natürlich mehr willst.", er grinste frech.
      "Wir werden sehen.."
      Er steuerte den Weg zum Ausgang hin.
      "Kommst du?"



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Schnell hatte er alles gefunden was er für seine neue wohnung brauchte. dann erinnerte er sich das er heute eigentlich zum kaffeetrinken bei Yoji auftauchen sollte und hatte ein schlechtes gewissen das er das vergessen hatte. er hollte sein Handy raus und schrieb ihm eine nachricht.

      >Hy Yohji sorry aber zum kaffee trinken habe ich keine zeit muss möbel für meine wohnung besorgen wenn du zeit hast kann ich heute abend vorbeischauen und mir den vertrag anschauen
      gruß Subaru<

      er verschickte die nachricht und blickte shiro an " sag mal hast du lust gleich was essen zu gehen oder hast du keine zeit mehr?" fragte er lächelnd
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • In dem Moment vibrierte Yohji's Handy und er sah auf das Display.
      Subaru?, fragte er sich und öffnete die Nachricht.
      Er musste schmunzeln und tippte eine Nachricht zurück.
      "Würde mich freuen, wenn du heute Abend vorbeikommst. Ehrlich gesagt wäre es sogar dringend, da der Monat bald zu Ende geht und ich dir sonst den nächsten Monat nicht bezahlen kann. Ich hoffe du verstehst das. Ich würde vorschlagen, um 21 Uhr. Ich hoffe, dass ist dir nicht zu spät. ky Yohji"
      Und Yohji sendete die Nachricht ab.
      Der Abschied -ky- tippte er im Unterbewusstsein ein, was früher eigentlich mal ~kiss you~ hieß und als er sich die Nachricht beim Abschicken nochmal durchlaß faßte er sich kurz an den Kopf. Mist.. Nicht das er mich falsch versteht.., er ärgerte sich ein wenig und seufzte.
      Subaru, du willst mir nicht aus dem Kopf gehen.. Warum?, Yohji's Kopf pumpte. Ich versuche doch nur mit Kira glücklich zu werden.. Und du lässt mich nicht...



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Kira sah Yohji an.*“Was grinst du so komisch? Habe ich was Falsches gesagt?“*Er wusste nicht das sich damit vielleicht auf was einließ was er nicht erwarten würde. Kira folgte Yohji aber weit kamen sie nicht denn Yohji musste eine sms beantworten. Dabei war er aber in Gedanken versunken und sah traurig aus. Kira sah ihn besorgt an.*“Alles ok? Ist was passiert?“
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Subaru wartete auf die antwort von Shion und die andwort von Yohji kam schnell. er hollte das händy nochmal raus und lass die nachricht durch. 21 uhr war ziemlich spät aber was ihn ein wegen ins nachdenken brachte war das Ky. er wusste noch was es heisste aber warum schreibt er sowas? hatte Yohji doch noch gefühle für ihn? aber er wurde einfach stehen gelassen. er blickte seinen neuen freund an nein diesmal würde er bei shiro bleiben er wollte nicht mehr verletzt werden und shiro verletzte ihn nicht sondern war da für ihn und er würde Yohji das auch heute abend klar machen das er jemand neuen kennen gelernt hatte und glücklich mit ihm ist.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • "Lass mich mal überlegen..", antwortete Shiro und dahcte kurz in einer denkpose nach. "Hm... mmm. na gut.", sagte er nach einigen Sekunden und lächelte dabei. "Was möchtest du den Essen gehen?", fragte er dancch udn verlies mit Subaru das Möbelgeschäft. Geminsam standen sie noch auf der Straße, da er auf die Antwort von seinem Freund wartete.

      Auch bei Akio und seiner neuen Arbeitskolgin neigte es sich dem Arbeitstag dem Ende zu. Ein wenig enteucht war er schon, das Mizuki sein Versprechen wegen Lou nicht eingehalten hatte. "Also dann bis Morgen gleiche Stelle gleiche Welle.", sagte er und nahm Lou an die Leine, bevor er sich auf den Weg machte.
    • subaru überlegte "ich habe mal wieder richtig hunger auf gebratene nuddeln. aber ich kenne mich noch nicht so gut hier aus. vieleicht weist du ein tipp wo sie richtig lecker schmecken" meinte er lächelnd und schaute sich um. " achja ich muss jeute abend nach Yohji den vertrag noch unterschreiben damit ich noch für diesen monat mein gehalt bekommen kann. ich will ja in seinem blumenladen arbeiten" sagte er und steckte sein handy weg. er sagte es shiro weil er nicht wusste ob er noch was geplant hatte für heute abend.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • *Kiras Vater war so wütend das er sich entschieden hatte am gleichen Tag zu Kira zu fahren. Er wusste wo Kira wohnt nur schafte er es nicht von Kaito seine Handynummer zu kriegen, also fuhr er einfach so hin. Kaito wählte schnell Kiras nummer aber Kira ging nicht dran. Aku war lehr.*"Verdamt."*er rufte schnell in der WG an aber keiner ging dran.*"Wenn Vater dort vor verschlossenen Türen steht dann wird er noch wütender und wenn er auf Kikyo trift dann ist sie ihm aleine ausgeliefert. Er kann sie sofort mit nähmen. Was machen ich nur."*Kaito ging auf und ab während sein Vater bei der WG von Kira ankam. Er stig aus und ging auf das Gebäude zu.*"Sie ja nicht gerade gut aus. Wie kann er hier nur wohnen?"*Er klingelter aber keiner machte auf, also klingelte er blind in eine der Wohnungen. Die Tür öfnete sich und zumindestens war er im Treppenhaus.*//Kein Fahrstuhl.//*Der Mann in einem teuerem Anzug seufzte und stig die Treppen hoch bis zur Wohnung. An der Tür angekommen setzte er sich auf die Treppe hin und wartete.*//Ich hoffe du lässt mich nicht lange warten, mein Sohn.//
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • "Oky, dann gehen wir gebratene nuddeln essen und ja ich hab da auch schon eine Idee wo.",antwortete Shiro lächeldn zurück und nahm Subarus Hand. gemeinsam liefen sie los. "So dana. Oky", gab er antwort auf die zweite Aussage hin seines Freundes. Nach einiger Zeit kamen sie am gegeineten Bistro an, was sie betraten. "Oh wenn das nicht Shiro Kobayashi ist. Was fürt sie zu uns?", fragte der Inhaber. "Ich bin weider zurück und wollte mit meinem Freund hir Essen.", erklärte er und beiden wurde sofort ein Tisch gezeigt.
    • Subaru fühlte sich wohl als Shiro seine hand nahm er hatte nun kein gedanken mehr für Yohji und ging mit ihm zu dem bistro. man schien hier shiro zu kennen und sie wurden an einen tisch geführt er setzte sich shiro gegenüber und blickte ihn verliebt an " du scheinst hier sehr bekannt zu sein" sagte er lächelnd. ich hoffe ich muss nicht eifersüchtig werden" meinte er dann lachend.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • "Ich erklär es dir zuHause, jah Kira?", Yohji wandte sich zu ihm und lächelte.
      "Ich bin nur etwas durch den Wind..", gestand er ihm noch und lief dann mit ihm aus dem Laden.
      "Sag mal.. darf ich dich etwas komisches Fragen, Kira?", Yohji lief mit ihm den selben Weg, den sie hergekommen waren, auch wieder zurück und sie brauchten ja nicht lange.. Allerdings ging schon die Sonne bald unter und der Himmel war orange und die Stadt glitzerte im Sonnenschein, welcher sich über die Häuser hinwegstreckte und noch jede Ecke zu kitzeln versuchte.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Benutzer online 1

      1 Besucher