[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *Kira nam sein Handy raus. Während er sich an der Wand im Flur in Yohjis Wohnung auflähnte.*"Wo ist es denn? Ach da ist es."*Er wollte Kikyo eine sms schreiben das sei ihn anrufen sollte wenn sie zu Hause ist, damit er weiß das sie heile angekommen war. Das machte er dann und schickte es ab. Natürlich war die sms voll von tippfehlern denn Kiba konnte nicht mal richtig tippen.*"O man. ich hab nie betrunken sms geschrieben. Und du Yohji. Du bis nicht betrunken ne? Warst du schon mal so sehr betrunken?"

      *Kaito rufte währendessen in der WG an, da er die nummer von Kikyos Handy nicht kannte und Kira nicht erreichen konnte.*"Kommschon nimm ab."
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • (So, ich poste jetzt auch wieder mal was...Ähm..)

      Rika erwachte im Hausflur. "Mein Gott, was ist Passiert?" Fragte sie sich und rieb sich die Stirn. Sie konnte doch nicht so Müde gewesen sein, das sie einfach beim reingehen sich auf den Boden gelegt hat und dann einfach eingeschlafen ist. Sie wusste aber auch nur noch, das sie Kikyo aus den Augen verloren hat. Irgendwie war sie einfach weg. "Hrmmmm..." Sie murmelte etwas vor sich rum und zog ihr Kostüm aus, suchte nach ihren Handy und wählte Kikyos Nummer, als sie ins Bad lief. "Geh ran, loos..." Murmelte sie Ungeduldig und schaute sich im Spiegel an.
    • Nach einer Weile entschloss sich Kikyo dazu die Dusche zu verlassen. Sie trocknete sich gerade ihrer Haare ab, als das Telefon erneut läutete. Zögerlich sah sie das Klingelnde Telefon an. Auf den Display leuchtete die Nummer von Rika auf. Kikyo war sich nicht sicher, ob sie mit dem Mädchen reden wollte. Nach längeren Zögern, ging sie doch dran. "Hallo?"
    • Der Nervige Tuten raubte Rika den letzten nerv. Als Kikyo endlich ran ging Atmete sie erleichtert auf. "Kikyo?" Fragte sie Vorsichtig. "Ich bin es Rika." Fuhr sie fort. "Wie geht es dir? Ich...Ich wollte dich Fragen, wo du warst. Ich habe dich Gestern Verloren. Ich habe mir sorgen gemacht..." Rika knabberte an ihren Fingernagel.
    • Rika merkte das etwas nicht mit Kikyo stimmte. "Hm, bist du dir sicher? soll ich zu dir kommen?" Fragte sie besorgt. //Es stimmt wirklich etwas nicht mit ihr.// "Ist..Dir Gestern Nacht auch nichts Passiert? bist du wohl nach Hause gekommen?" Rika steckte ein klos im Hals. Wenn Kikyo was passiert ist, dann war das ihre schuld.
    • "Nein,nein... es ist schon alles ok." Der Gedanke, dass Rika Kikyo in ihrer jetzigen Verfassung sehen würde, war ihr unangenehm. "Ich... ähm... Alles ok... ich hab nur noch einen... Kater... Ich leg mich wohl besser einfach noch etwas hin. Ich muss ja noch zum Vorstellungsgespräch..."
    • Rika schwieg eine weile. "Es stimmt etwas nicht mit dir. Das merke ich." Meinte sie und seufzte. "Okay, dann schlaf dich mal aus..Ich werde mich Später noch einmal melden und mich erkundigen ob es geklappt hat. Ich wünsche dir viel glück. Ciao." Rika legte auf. "Fuck! Wieso kann ich mich kaum an was erinnern!" Schimpfte sie. Aber sich eine weile lang zu Ärgern konnte Rika jetzt nicht. Sie hatte einfach keine Lust mehr. Sie war schlapp und ziemlich kraftlos. Sie ging unter die Dusche und schlüpfte danach in ihr Pyjama. Heute wollte sie mal ein wenig Rumgammeln und das zuhause. Sie kuschelte sich in den Sessel und sah ein wenig fern.
    • *Kaito legte auf als nach langem keiner ran ging. Er wartete und entschied sich doch noch mal an zu rufen aber es war besetzt.*"Also ist doch jemand zu Hause."*er legte auf.*"Verdamit Kira was machst du nur für einen scheiß und ich muss jetzt für 2 meinen Kopf halten."*Sagte er zu sich selbst und erinerte sich an den Gespräch zwischen ihm und Vater von letzter Woche wo er gerne die Firma übernähmen wollte, aber ihm Vater einfach nicht vertraute, weil Kaito erst seit paar Monaten aus der Klink raus war.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • "Schon oky. Geh nur, aber kom ja bald wieder, am besten schnell:", antwortete Shiro lächelnd und erwiederte Subarus Kuss. Nachdem Essen räumte Shiro auf und zog sich auch richtig an. Kurzdarauf griff er sich Blatt Papier und seien Gitaare und versuchte sich an sein neuen Song.

      Akio deckte den Frühstücktisch und aß, da er bald zur Arbeit musste. Nachdem frühstück schrieb er Mizuki ein Zettel: BIn auf der Arbeit, hab Brötchen vorhin geholt also lass es dir schmecken. P:S HGL. Danach zog sich Akio die Schuhe an und machte sich auf den Weg zum Kino.
    • Subaru lies sein koffer bei shiro liegen er kann ihn später in die neue wohnung bringen. "ich beeil mich sagte er noch bevor er die tür rausging und sich auf denn weg machte. er hatte die strasse gefunden nach einigen suchen und klingelte dort. die frau gab ihn die schlüssel und den vertrag danach ging subaru zu der wohnung und schaute sie sich an. sie war für ihn perfekt ein bad war drin und auch eine küche war enthalten. ein schranck war auch schon im schlafzimmer allerdings fehlte das bett. er hatte schon mit sowas gerechnet und genug geld beiseitegepackt für möbel. er nach den vergangenen stunden zurück zu shiros wohnung und klingelte dort da er ja kein schlüssel hatte um reinzukommen.
      Möge das Licht euch umarmen^^
    • Shiro legte seine Gitaare zur Seite und erhob sich vom Bett als es klingelte. Er öffnete die Tür und lies Subarau nach einem zärtlichen Kuss herein."Und wie ist die Wohnung?", fragte er mit einem lächeln, da er auch endlich sein Lied fertig hatte.

      "Er ist noch nicht hir, aber er müsste gleich kommen."; antwortete der Kolege zu Kikyo.Indem Moment kam Akio auch shcon herein. "da kommt er grade."; sagte der Kolege und zeigte zur Tür bevor er nach hinten verschwant. Akio trottete dürch die Tür und schloss sie hinter sich noch mal ab. Es war noch zu früh und es standen eh erstmal die Vorbereitungen statt, wie friches Popcorn machen udn und und. Der Junge lief auf das Mädchen zu. "Guten Morgen.", sagte er mit einem lächeln.Lou war bei ihm an der Leine gebunden und blickte zu Kikyo.
    • Nana schrieb:

      *Kira rammte sein Handy raus. Während er sich an der Wand im Flur in Yohjis Wohnung auflähnte.*"Wo ist es denn? Ach da ist es."*Er wollte Kikyo eine sms schreiben das sei ihn anrufen sollte wenn sie zu Hause ist, damit er weiß das sie heile angekommen war. Das machte er dann und schickte es ab. Natürlich war die sms voll von tippfehlern denn Kiba konnte nicht mal richtig tippen.*"O man. ich hab nie betrunken sms geschrieben. Und du Yohji. Du bis nicht betrunken ne? Warst du schon mal so sehr betrunken?"

      *Kaito rufte währendessen in der WG an, da er die nummer von Kikyos Handy nicht kannte und Kira nicht erreichen konnte.*"Kommschon nimm ab."
      (ich würd mal sagen, wir haben einfach schon nächsten tag odeR? glaube ja nicht, das da noch was passiert wäre.. kira hat einfach im wohnzimmer geschlafen, ja?)

      Yohji grinste und schüttelte den Kopf. "Leg dich lieber hin.", hatte er Kira noch geraten, ihm dabei geholfen und ihn auf das Sofa gebettet. Er holte eine Decke aus dem Schlafzimmer und legte sie über Kira. "Gute Nacht Kira..", lächelte Yohji. " Bis morgen frühüüh ~ <3", er lief winkend ins Schlafzimmer und hatte noch eine kleine, nicht sehr helle, Nachttischlampe angemacht, damit Kira - falls etwas sein sollte- den Weg auch erkannte.

      Miha-Ru schrieb:

      Daiki hatte noch gehört wie takuya ihm antwortete... Aber er tat extra so, als hätte er es nicht getan.
      er wusste, dass er schnell beleidigt war und dann grundlos schmollte, aber bei sex konnte es ihm nicht ernst genug gehen... Er hatte grade sein erstes mal hinter sich, da war er nicht auf scherze versetzt... Er wollte viel mehr romantik, aber ob takuya das verstehen würde?
      als der kaffee fertig war, ging er mit einem großen becher davon in takuya s zimmer und sah dabei zu, wie dieser sich sich halbnackt klamotten aus den kisten suchte... Daiki mochte diesen anblick und genoss ihn stumm, bis er nicht anders konnte: unwiderstehlich dieser anblick , taku :-)", sagte er lächelnd, stellte den becher für taku beiseite und umarmte ihn zärtlich von hinten.
      Takuya fand einfach die blöde Jeans nicht und plötzlich vernahm er Daiki, als er sich gerade umdrehen wollte, weil Takuya bereits über beide Backen grinsen musste, umarmte ihn Daiki plötzlich.
      Er sah über die Schulter und grinste weiterhin breit. "Raawwr. <3!", er lachte und drehte sich in der Umarmung um.
      "Was is los Daiki?!", er lächelte. "Ich wär gleich fertig gewesen", zwinkerte er ihm zu.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • (ok. Kira hat Kikyo eine sms geschrieben, welche sie beantworten sollte wenn sie zu Hause angekommen war. Ob sie gut nach Hause angekommen ist.)

      *Kira lies sich auf Sofa fallen und zog die Decke auf sich drauf.*"Gute nacht."*und nickte dann aus, dann drähte er sich zur Seite weg und schlief sofort tief und fest ein. Kira wachte am nächsten Tag mit einem großen Kater. er hatte kopfschmerzen und ihm war auch schlecht. Er ging erstmal ins Badezimmer und wusch sich das Gesicht.*//Ich werde nie so viel trinken. Ich sehe schrecklich aus.//
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • *Kira spürte das sein handy viebrirte während er das Badezimmer verlies und holte es raus. Er las die SMS und freute sich das Kikyo es gut ging und schrieb ihr zurück.*"Mir geht's auch gut. Bin gerade bei Yohji."*dann sah er das er 4 mal in Abwesenheit angerufen wurde von Kaito.*//Was ist denn diesmal los.//*er ging in die Küche und setzte sich hin während er die mailbox abhörte. Sein Gesichtsausdurck änderte sich. er sah besortgt aus. Zu erst musste Kira nachdenken. Er konnte nicht sofort anrufen. Er musste das alles verarbeiten.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • ´Subaru genoss den kleinen zärtlichen kuss und ging hinein in die wohnung " naja die wohnung hat für mich die perfekte größe. allerdings fehlen noch einige möbel...wie schränke und bett und so. meine eltern wollten mir in den nächsten tagen meine restlichen sachen bringen bis dahin wollte ich eigenlich die wohnung fertig haben. er setzte sich auf das sofa "und wie mir scheint muss ich noch sehr viel tun dafür er blickte shiro an" sag mal würde es dir was ausmachen mir zu helfen?" fragte er vorsichtig.
      Möge das Licht euch umarmen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lillim ()