[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Langsam wachte auch Yohji auf und gähnte. Er sah auf die Uhr und lächelte. "Ein neuer Tag <3 Ich hoffe mich kommt heut jemand besuchen.", murmelte er noch recht müde und stand auf. Zog die Rollladen hoch und räumte die Wohnung auf. Ich komme so selten außer Haus. Der Laden krallt mich richtig fest. Und jetzt im Winter, kann ich ihn so gut wie schließen., überlegte er und sah nach draussen.

      Es fing an zu schneien.

      Takuya seufzte und pinnte eine Art "Suche" Zettel an das Schwarze Brett. Auf dem stand, dass er eine WG suchte. Mit eigenem Zimmer und keine Mädchen. Wenn möglich.
      Er war bereits im Lehrerzimmer gewesen und hatte alle restlichen Dinge besprochen. Scheinbar war er für heute morgen wirklich nur die Notlösung gewesen. Müde stand er an dem Brett und stützte sich daran ab. Er bekam in letzter Zeit immer so plötzliche Schmerzattacken. ngh.., Takuya fasste sich an den Kopf und laß seinen Brief nochmal durch. wird schon passen...



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • "Ja stimmt." Akio merkte das es anfing zu Schneien."Wir sollten rein sonst werden wir ganz kalt." AKio lief ins Gebaude zurück wo er den Zettel fand mit der Wg suche. Sofort riss er ihn ab und steckte ihn ein."Ihc komme gleich wieder ok, warte hir ja!" ohne weiter nachzudenken rannte er zu Takuya und klopfte an seine Tür.
    • Takuya hatte eine Tablette genommen und sie mit Wasser runtergespült, ehe es an der Tür klopfte.
      Er sah sich um und plötzlich fiehl ihm auf, dass er ganz allein im Lehrerzimmer umstand, also ging er zur Türe und machte sie auf.
      Verwundert sah er zu dem Schüler, der sich heute beinahe im Klassenzimmer geprügelt hätte. "Was gibts?!", fragte er freundlich und hielt sich im Türrahmen fest.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Akio zog den Zettel hervor. "Wenn Sie wolln könn Sie bei mir Wohn, ich habe ein leeres Zimemr mit Bett und allem, was ich bisher nicht gebraucht habe." Der Schüler wollte eine Schnell Antwort um so shcnell wie möglich zurück zu Mizuki zu können in den er sich verkuckt hatte, denoch net zugeben wollte.
    • Takuya war überrascht. "Wow.", meinte er und lächelt. "Ich kann mich erinnern, dass ich den Zettel vor 2 Minunten hingehangen habe.", grinste er. "Wenn okay wär, würd ich mir's Zimmer vorher noch ansehn, jah?!", fragte er nach und sah zu Akio. Und das obwohl es ihm gar nicht gepasst hat, der er nicht rausdurfte., überlegte Takuya.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • "Kein Problem ich bin zimlich oft zu Hause, auser Abends ab und an."
      Akio verabschied sich und trottete zu Mizuki zurück."Shcön das du gewartet hast, jetz könn wir zusammen zur klasse gehn."
      Obs iene gute Entscheidung war oder nicht war AKio immoment gleichgültig, in seim Kopf schwirte nur Mizuki umher.
    • *Kira las sich den Zettel durch und dann fing es an zu schneien.*
      „Brrr!“
      *Er fing an etwas zu zittern, denn er hatte seinen Schal vergessen und die Jacke war nicht zu.*
      //Das wusste ich nicht mal. Komisch. Ich wette die haben keine Leute und ich muss bis spät in die Nacht arbeiten.//
      *Kira seufzte. Er würde so gerne auf das verzichten aber das Lokal bezahlte ihn sehr gut. Es klingelte und Kira sah zur Treppe.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • (sorry, fürs weg sein, jetz bin ich da ^^°)

      Daiki hatte die ganze Zeit lang während der Pause mit sich gehadert... unsicher stand er im Flur wo sich das Lehrerzimmer befand... Gerade hatte er sich dazu durchgerungen, Takuya trotz seines peinlichen vorfalls zu sprechen, da klingelte es bereits.
      Mit einem enttäuschten Seufzer wollte er sich wieder zurück zum Klassenzimmer begeben... warum hatte er es nicht geschafft einfach anzuklopfen?
      Akio hatte gar keine Scheu mit ihm zu sprechen, jedenfalls sah es danach aus, er hatte sie ja beobachtet... was hatten die beiden eigentich geredet?
    • (Ich glaube nach der Englischstunden, könnten wir vorspulen bis wir wieder alle zu hause sind und uns zur Arbeit fertig machen! Achtung! Nicht vergessen. Es ist auch in der RPG Welt ab Morgen haben alle Winterferien. Und auch nicht vergessen! Die Feier in Kiras Lokal an dem Tag an dem wir jetzt spielen. Jeder muss dort aufkreuzen und wie ihr davon erfährt ist euch überlassen.)

      *Kira reichte den Zettel Kyo und ging richtig Treppe.*
      "Hier! Wenn du willst. Wir haben so wieso ab morgen Ferien."
      *als er ein paar Meter weiter weg war und Kyo nicht nachkam, drehte er sich um.*
      "Koy! Willst du dort Wurzeln schlagen oder was?"
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • In der Zwischenzeit befand sich Takuya schon wieder im Lehrerzimmer. Er und der dicke Lehrer, von heute Morgen, waren in einem Gespräch.
      Takuya nickte. Der dicke Mann, schien wohl der einzige richtig anwesende Lehrer zu sein. Geistlich. Er schickte ihn nochmals zum Sekretäriat, dass sich auf der Gegenüber liegenden Seite des Lehrerzimmers befand, mit einem Kuvert und dann noch ein bisschen Werbung für eine Schülerparty. Wow.. bin ich froh, dass ich das schon wieder hinter mir hab.., dachte er befreiend und umgriff den Türriegel.
      Er öffnete die Türe und sah Daiki noch davor stehen, bereits dem Gehen zugewandt. Komischerweise fing sein Herz plötzlich an schneller zu schlagen und er war ziemlich überrascht. hm? warum werd ich nervös wenn ich ihn sehe?, dachte er sich fragend.
      "D..Daiki?!", frägt er ungläubig. "Was machst du denn noch hier?", er lächelte. "Der Unterricht geht doch schon weiter."



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Daiki wollte gerade gehen, da vernahm er eine sanfte Stimme, die er kannte... zwar kannte er diese Stimme erst seit heute Morgen aber der Klang dieser hatte sich in seinem Gedächtnis eingebrannt.
      Irgendwie ertappt gefühlt und verlegen, wandte er sich Takuya zu, seine Wangen erröteten etwas während er nervös mit seinen Fingern an der Schulkleidung fummelte.
      :"Ah he...hey~ Mhhh Ja, ich weiß ich wollte da eigentlich auch grade wieder hin... und eigentlich wollte ich auch in der Pause mit dir quatschen aber irgendwie... hab ichs nich geschafft, also... ich wollte mich für vorhin entschuldigen, ich hätte dich nicht vor allen Schülern so begrüßen dürfen..." erwiderte er mit zaghafter, etwas nervöser stimme während er versuchte seinem gegenüber in die augen zu blicken ohne einen geistigen black-out zu bekommen.
      Er fand Takuya interessant... naja, sogar mehr als das immerhin hatte er noch nie einen Freund gehabt obwohl er schon mal ein angebot bekommen hatte... es war als wäre er in Takuya verschossen, aber nein, das konnte doch nicht sein, nicht nach so kurzer zeit.
    • Takuya grinste frech. wie süss..., dachte er sich dabei und machte ungläubige augen, als er realisierte, was er da grade gedacht hatte.
      Dann schüttelte er den Kopf. "Ist schon okay. Mich hats nich gestoert. Wenn ich jeden morgen so ne herzliche Umarmung kriegen würde, wär ich sogar froh darüber.", lächelte er etwas und dachte daran, dass er schon ewig nichtmehr umarmt wurde. Die einzige Person war seine Mam, damals. Seit dem Streit allerdings nie wieder. Takuya schien kurz abwesend.
      Er riss sich allerdings von den Erinnerungen los und sah zu Daiki. Zwar hatte Takuya selbst noch die ganzen Werbesachen in der Hand, trotzdem trat er zu dem Jungen vor und gab ihm eine Einladung für die Party in dem Lokal. "Hier.", er grinste. "Vielleicht kommst du jah. Ich werd, denk ich, auf jeden Fall dahin gehn.", lächelte er und wollte die Verlegenheitsrunde etwas beiseite schieben. "Wenns dir nichts ausmacht und du auch kommst, können wir uns ja da unterhalten. Es sei denn man sieht sich nach der Schule."



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Daiki´s Verlegenheit verstärkte sich, als Takuya doch tatäschtlich positiv über diese Umarmung dachte und ihn dann auch noch zu einer Party einlud... neugierig und mit großen augen besah er sich den Flyer an.
      :"Oh... Ja, ich bin auf jeden Fall da... ich... ich arbeite da^^°", erwiderte er mit roten Wangen und lächelte sanft.
      //Er ist so cool...//
      Naiv, wie Daiki nunmal war, verstand er Takuya´s Aussage mit dem Reden und so nur halb, streckte sich dann zu ihm hoch und gab ihm, wie gesagt, er ist naiv, einen Kuss auf die Wange:"Okay, dann reden wir ^^ Aber wehe, ich sehe dich dann nicht, okay ~?", fragte er mit einem breiten Grinsen auf seinen Lippen und sah ihn charmant, frech an.
      Kurz bemerkte er auch, dass Takuya mit seinen Gedanken woanders zu sein schien, er wunderte sich aber nicht groß und brachte es nicht zur sprache.
      Er war viel zu aufgeregt.
      //Wie ein verliebtes Schulmädchen... wie peinlich//, dachte der kleine Junge und verabschiedete sich dann schweren herzens von Takuya um die nächste Unterrichtsstunde nicht zu verpassen.
      :"Bis später dann!~".

      Als er in die Klasse zurückkam hielt er nach Kira Ausschau und als er diesen entdeckte, ging er, mit immer noch roten wangen, auf ihn zu, zog ihn ohne worte beiseite und nuschelte, damit es nicht alle mitbekamen:" Ich war grade noch bei Takuya... Oh Gott, Kira er ist so cool und wahhhhh ^^ Er kommt zu der Feier in unserem Lokal und... er will da sich mit mir unterhalten ^^ Süß ist er echt...".