[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akio lies den Jungen Kyo wied erlos und sezte sich neber Mizuki auf den freien Platz.
      Ab da wurde Akio leise, denoch sah er abwechselnd zu Mizuki und Kyo.
      Einer seits scheinbar völlig von der rolle, andereseits völlig wütend auf diesen kyo.
    • Takuya schaute von seinen Unterlagen auf. Er sah zu Akio. "Wenn ich du wäre, würde ich mich nichteinmal mehr trauen, dass zu fragen.", murmelte er. "Nach deinem Auftritt bin ich mehr als nur überzeugt davon, dass es keine gute Idee mehr ist, nach draussen zu gehen. Womöglich zettelst du mir dann noch eine Schlägerei an & das kann ich mir nicht leisten. Genauso wenig wie du.", er nahm Akio ins Visier. "Wenn du dich mit jemand unterhalten möchtest, kannst du das gerne tun, aber bitte leise. So wie alle anderen.", er lächelte den Kerl an. Er schien schnell seine Laune ändern zu können. Und vorallem schien er Akio's Gedanken erkannt zu haben.
      "Andererseits hast du die Stunde fast erfolgreich hinter dir gelassen. Also kann man von dir wohl erwarten, dass du noch 10 Minuten still sitzen kannst, nachdem du es sowieso schon geschafft hast, fast die ganze Stunde zu schwänzen.", gab er ihm noch kühl zur Antwort.
      Klasse. Und sowas nennt man erfolgreichen Start ins neue Schuljahr... Problemkinder, wo man nur hinsieht., dachte er knurrend. Natürlich schob er Vorurteile, aber das war ihm egal.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • (sry war duschen)

      Akio schwieg und ging betrübt auf sein Platz zurück, wo er den Kopf auf sein Pult legte und nur nach unten sah, denoch schrieb er ein klein zettel und reichte ihm Mizuki unbemerkt rüber. Auf dem Zettel stadn ob er ihn nach der Stunde sprechen könnte.
    • *Als es vom Pult auf ein mal einen Knall gab, schrak Nana auf. Sie hat es nicht erwartet, weil sie wieder verträumt war. Sie sah nach vorne und fühlte sich sofort etwas angesprochen als Takuya die Klasse anschrieb obwohl sie nichts getan hat.*
      *Sie schwieg*
      *Kira wurde auch sofort aufmerksam und alle in der Klasse hörten sofort auf zu reden. Kira selbst wunderte sich.* //Das haben die wohl nicht erwartet. Das wird jetzt schwer für ihn.//
      *Auf ein mal wurde die etwas leise geworden Atmosphäre im Klassenraum durch Akio gestört. Nana freute sich sofort als sie ihn sah. Noch jemanden den sie kannte. Jetzt war sie nicht allein. Doch dann wurde sie wieder ernst denn Takuya war immer noch sauer. Aber sie bemerkte wie ein Streit zwischen dem
      Typen der hinter ihr saß und Akio ausbrach. Sie wollte sich nicht einmischen, weil sie dachte Takuya merkt das nicht du da passiert so wieso nichts aber auf
      ein mal habe die sich fast geschlagen. Nana drehte sich schnell um.*

      „Jungs. Was soll das? Wollt ihr beim Direktor landen und ihn dort vorne noch wütender machen?“ *sie zeigte dabei auf Takuya aber sie wurde sofort leise als
      er selbst zu den beiden kam und Akio am Arm packte. Nana wollte sich einmischen aber Kira schüttelte den Kopf und sie lies es sein.
      *Dann drehte sie sich wieder um als das Theater vorbei war. Sie sah dann aber ab und zu Akio und dann wieder nach vorne sie seufzte kurz und sah auf die Uhr.*// Es ist bald vorbei und dann sind wir denke ich mal alle froh. //*Sie sah wieder auf ihrem Stundeplan.*//Englisch. Ich hoffe dann ist der Lehrer da.//
      (Sorry das ich erst jetzt poste. Schön das ihr alle postet.Ist ja klasse! Ich freue mich so! Freues neues Jahr!!!)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nana ()

    • Takuya seufzte erleichtert auf. Endlich wars vorbei. Fürs erste. "Wir sehn uns.", meinte er ruhig.
      Er packte die Sachen zusammen, winkte der Klasse kurz zu und verließ den Raum gemütlich.
      In der Tür drehte er sich kurz um und sah zu Daiki. Er lächelte kurz auf.
      Dann kramte er einen Zettel aus seiner Tasche und lief letztendlich den Flur entlang und die Treppen runter, zum Lehrerzimmer.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Als es klingelte lies Kira seinen Kopf auf dem Tisch erleichtert fallen.*
      "Puh!"

      *Takuya verlies das Klassenzimmer und Nana stand sofort auf und ging zum Fenster. Sie bemerkte dabei eine Zeichnung auf dem Tisch von dem Jungen der hinter ihr saß, aber traute sich nicht so lange er da war sich das Bild genauer an zu sehen. Nana sah aus dem Fenster nach draußen wie langsam immer mehr Leute nach draußen ströhmten.*

      (Die Schule wird wenn es keine weiteren Ideen gibt schnell vorbeigehen.)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • *Kira folgte ihm nach unten mit seiner Jacke und stellte sich neben Kyo.*
      "Willst du dich ein bisschen beruhigen."
      *er grinste.*

      *Nana drehte sich um und merkte das er weg war. Sie sah sich um und ging langsam auf Kyos Platz zu. Er stützte sie sich am Tisch ab während sie das Bild ansah, dann nahm sie er in die Hand und setzte sich auf Kyos Stuhl.*
      //Der kann aber sehr gut zeichnen.//
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • *Kira schüttelte den Kopf als Kyo ihm eine Zigarette anbot.*
      "Nein. Danke. Ich rauche nicht." *Und dann wollte er seine Frage beantworten als durch die Tür ein heftiger Windstoß kam und ein buntes Zettelchen Kira direckt ins Gesicht schleuderte welches dort kleben blieb.*
      *Kira fasste sich ihns Gesicht und nahm den Zettel weg aud dem eine Partyeinladung in dem Lokal stand in dem er selbst arbeitet, was Kira verwundern lies.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Akio sah auf."Können wir wo hingen wo wir ungestört sind?", fragte der Junge und erhob sich vom Stuhl. Unweigerlich packte Er seine Sachen ein und wartete auf Mizuki an der Tür."Ich möchte einfach einiges über dich Erfahren und mich Unterhalten, Dinge die andere nciht unbedingt miterleben sollten."
    • "Klar warum nicht vieleicht wir dja sogar mehr als das." Akio verlies mit Mizuki die Klasse Richtung Hof, bis zu unter einem Baum gegen den er sich lehnte."Weisst du ich brauche mal jemandend mit dem ich mich öffnen kann, nahc dem Schrecklichen erlebniss vor einigen Tagen." Der Junge holte tief Luft."Ich hatte doch diesen einen Jungen kennglernt und kam mit ihm zusammen, aber vor ein paar Tagen lies er mich einfach Sitzen.Mir gings richtig mies.Ich hab nur noch zu Hause gehockt udn hab getrunken, selbst Arbeiten im Kino wollte ich nicht mehr."
    • Mizuki ging mit ihm als er denn ersten Satz hörte dachte er // Ist der Schwul ? o.o // als sie am Baum ankamen hörte er ihm weiter zu und dachte sich am beginn des dritten Satz // ...Er ist schwul, naja ich kenne mehr Schwule Typen // ''Das trinken wahr falsch , hättes lieber was unternehmen sollen wenn er dir was bedeutete, aber wieso erzählst du mir das alles ? , denkst du nicht das viele Jungs dich meiden würden wenn die das hören ? , nein werde ich natürlich nicht kenne noch mehr die Schwul sind '' sagte er lächeln , ''naja .. kopf hoch ..irgend wie muss du das ja schaffen ''
    • "Ich hatte keine Möglichkeit. Ich wusste nicht mal das er Verschwunden war. Erst als ich es ggehört hatte wusste ich es und genau deswegen wollte ich ja mit dir Reden, weil du noch mehr Schwule kennst, auserdem möchte ich dich näher kennenlernen." Akio huchte ein lächlen über die Lippen.
      "Aber genug davon lass uns lieber über anderes unterhalten."