[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *Kira atmete auf.*
      //Also kommt mein Kumpel nicht zu spät. Es seiden er kommt gar nicht.//
      *Dachte Kira und sah kurz zur Tür dann wieder zu Takuya, dabei bemerkte er aus dem Augenwinkel Daikis Gesicht.*
      //Der ist ja rot. Währe ich auch wenn ich sowas veranstaltet hätte, aber mir währe es nicht passiert.//
      *grinste er während einige aus der Klasse Daiki auch ansahen und mit leisem Kichern miteinander tuschelten. Besonders Mädchen.*
      //Jetzt geht das Große Lestern los.//
      *Kira war nicht gerade glücklich darüber und wand sich wieder nach vorne.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • *Kira grinste als Kyo den Klassenraum betrat. Er wusste das jetzt mit dem Lehrer und mit dem Typen eine coole Stunden sein würde, aber das was Kyo sagte, hatte er garnicht erwartet. Kira fing an zu lachen.*

      *Während Nana Kyo mit ihrem Blick folgte und es auch etwas lustig fand bis er sich hinter ihr auf seinem Tisch breit machte.*
      *Auf Kyos Frage antwortete Nana in dem sie auf Takuya zeigte, der schon lange vorne stand.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • (kein ding C: haben es ja deshalb auch hinausgezögert ;D)

      Takuya grinste und hatte das Schauspiel beobachtet. "Freut mich, dass es dir heute so gut geht.", sprach er Kyo, direkt nach dessen Auftritts, an. "Trotz des schlechten Wetters.", fügte er noch hinzu.
      "Und dein 'Lehrer' bin wohl ich, in dieser Stunde.", lächelte Takuya, der auf dem Pult saß, dem Jungen freundlich zu. "Aber nur, weil irgendwie kein Lehrer grade Zeit für euch hat. Ich bin Praktikant und, damit du auch Bescheid weißt,..", wiederholte er es nochmal für den Neuankömmling.
      ".. bin ich nich so scharf drauf, Zu-spät-Kommer eintragen zu müssen.", lächelte er nochmal und das Kyo die Füße auf dem Tisch hatte, störte ihn kein bisschen.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Daiki spürte die Blicke der anderen Klassenkameraden und hörte das Tuscheln der Mädchen... Mädchen nervten, das fand er schon immer so und in solchen Momenten nervten sie ihn noch viel mehr.
      Bestimmt tratschten diese bereits ob Daiki etwas mit dem Praktikanten am Laufen hatte, so wie die kicherten... Dabei hatte er Takuya grade mal vor einigen Minuten kennen gelernt, meine Güte, diese Mädchen müssen auch immer in ihrer rosanen Welt leben.
      Daiki hatte noch nie etwas mit einem Jungen gehabt... zwar wollte er, aber er war bisher mit noch keinem zusammen gewesen, geschweige denn, dass er sich jemals getraut hatte jemanden anzusprechen.
      Seufzend resignierte auch er, dass Kyo zu spät kam aber naja, durch Takuya würde er keinen Ärger bekommen.

      Er tippte Kira auf die Schulter, dieser saß vor ihm:"Jetzt hab ich es mir wohl verscherzt mit ihm, oder? Wer konnte denn auch ahnen, dass er ein Praktikant ist...", nuschelte er so leise wie es nur ging.
    • Der Wecker war gestellt so dachte ein Junge im Alter von 17 es zumindest sein Name hies Akio,
      doch was er nicht wusste der Wecker war alles andere als gestellt.
      Erst als der Junge sich im Bett welzte und vom Bett fiel bemerkte Er das er spät drann war.
      Wie von einer Bine gestochen rannte Akio dürchs Zimmer und machte sich für die Schule fertig.
      Schuhe, Jacke, Klamotten, Schultache an alles dachte Er nur an eines nicht..., Frühstücken.
      Ganz recht der Schüler ging oder besser rannte ohne Essen zur Schule.
      Erst als Er ankam bemerkte Akio dürch ein heftigen Magenknurren wie hungrig Er war.
      Müsham schlepte akio sich erschöpft Richtung Klasse.
    • Takuya hatte die Augen geschlossen und sich alles angehoert. Die Klasse wurde immer lauter und lauter, alle redeten durcheinander und Takuya versuchte Ruhe in sich zu bewahren. Einige Mädchen kreischten von den hintersten Plätzen auf, Takuya hatte keine Ahnung wieso, aber dannach fingen sie an zu lachen. Noch ein Junge schien sich gar nicht daran zu beteiligen, er hoerte auch noch Musik. Der Kerl, der die Beine immernoch auf dem Tisch hatte und sich wohl für den größten hielt, quatschte ihn zu allem Überfluss auch noch zu und pöbelte die Klasse zu mehr Lärm an, bloß damit er seine Zustimmung erhielt.
      Takuya presste die Zähne aufeinander. Ich hasse es jetzt schon., dachte er sich nervenzerreibend. Immernoch ein freier Sitzplatz in der Klasse. Allmählich überdachte er seine Großzügigkeit, die Klasse nicht dem Lehrer zu melden und als er die Augen öffnete war er ziemlich wütend.
      Er schlug mit dem Klassenbuch auf den Tisch, sodass es einen lauten Knall von sich gab.
      "JETZT IST RUHE!", schrie er sauer.
      Natürlich hatte er das 'bitte' von Kyo wahr genommen, doch trotzdem fiehl sein Blick scharf auf ihn. Und auch auf alle anderen. Jeden einzelnen.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Mizuki packte sein Ipot weg und schaute zu Takuya endlich mal jemand der für ruhe sorgte, obwohl er es ganz lustig fand da er im Unterricht sowieso nie wirklich aufpasst weswegen er auch schlechte Noten schreibt . Er schaute etwas in der Klasse rund da er die Reaktion von denn anderen Lustig findet.
    • Daiki bemerkte den Lärm kaum, da er mit seinen Gedanken eh immernoch bei seinem peinlichen Vorfall war.
      Doch als es plötzlich leise war und man sogar eine Nadel auf den Boden fallen hören könnte, sah Daiki auf und war ziemlich beeindruckt.
      Dieser Takuya ist anscheinend nicht nur ein netter Kerl und ein Praktikant, er kann sich auch durchsetzen.
      Irgendwie mochte er das.
      Daiki lächelte Takuya ermutigend zu a la "Du schaffst das schon" .
    • Akio stürmte die Klasse rein, genau indem Moment kanllte der Lehrer Takuya das Buch auf den Tisch. Verlegen udn erschrocken krazte sich der Junge der reingestürmt war am Kopf. "Entschuldigung hab etwas verschlafen." Akio fands sehr Peimlich, dneoch sezte er sich leise an sien Platz, dabei stolperte er über Mizukis Tasche. "au."
    • Der Jung sah zu dem Kerl der ihn ansprach. "Jetz reg dich mal ab oky Kyo richtig." AKio stand auf und packte den nervenbold am Kragen. "Jetz hör mal zu klar du hast mir shcon mal gar ncihts zu sagen nur damit es klar ist, zweitens was kan ich dafür wenn ich stolper." AKio paste in dem Moment nicht auf und sah zu Mizuki. "Entschldig enoch mal vielmals hoffendlich war nciths in deiner Tasche das Kaput ging."
    • Takuya sah sauer zur Türe, als nun auch noch einer reinstürmte. Er hatte die lose Hand etwas zusammen gekrampft und wartete ab, bis der Kerl sich endlich setzen würde. Das Schauspiel war ja nun wirklich zu niedlich. ...Ich hasse diese kitschigen Augenblicke, der Kerl soll sich hinsetzen., dachte er genervt und fasste sich in die Haare.
      Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es nur noch eine viertel Stunde war. Erleichtert seufzte er innerlich auf.
      Er öffnete das Klassenbuch und suchte nach dem Namen, des Jungen, der bis grade eben fehlte.
      "Akio Yarame! Richtig?", sprach er jetz den Jungen an. Lief zu ihm und packte seine Hand, sodass er Kyo vom Griff befreite.
      "Wie schön. Wir haben nun alle bemerkt, dass du zu spät gekommen und gestolpert bist. Wäre nett von dir, wenn du deine Zickereien, mit Kyo, für die Pause aufhebst, hier ist nun wirklich nicht der Richtige Ort dafür. Würdest du nun endlich deinen Platz suchen? Ob du etwas in der Tasche kaputt gemacht hast, kannst du Mitzuki auch später fragen. Ich wäre dir dankbar.", sagte Takuya und versuchte seinen wütenden Blick nicht ganz so deutlich zu zeigen, trotzdem sah er ihn scharf an und ließ dann seine Hand los. Mittlerweile schien es eindeutig, dass er das Sagen hatte, sodass ihn Akio wohl kaum mit einem normalen Schüler verwechseln könnte.

      "Was ihr jetzt noch macht, ist mir mittlerweile scheiß egal.", knurrte er. Er sah zu Kyo. "Ich wär gern mit euch rausgegangen, jetzt ist es allerdings zu spät. Vielelicht ein andermal.", lächelte er krampfhaft. Dann sah er wieder zu allen. "Hauptsache ihr seid leise. Wenn noch vorschläge da sein sollten, kommt bitte zu mir vor, ich muss noch was schriftlich erledigen.", seufzte er und setzte sich dann hinter das Pult und schlug einige Formulare für die Schule auf.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.