[GRP RPG] I love you!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irrte er sich da grade, oder wurde Takuya etwas rot im Gesicht?
      Daiki musste darüber schmunzeln, dachte nicht weiter drüber nach... Er war naiv und bekam selten mit, wenn jemand so auf Daiki reagierte.
      :"Gern geschehen, immerhin war es meine schuld^^ Jaaa... so ziemlich, ich tue mir oft manchmal weh^^°", erwiderte Daiki verlegen und kicherte etwas bei Takuya´s Antwort auf seine Entschuldigung.
      Plötzlich ertönte ein lauter Gong... mit großen Augen sah Daiki hinauf zur Schule und wurde hektischer.
      :"Entschuldige, aber ich muss ganz schnell zur Schule! Man sieht sich bestimmt nochmal wieder diese Stadt hier ist ein kleines Dorf^^" und wurde sofort von Kira am Kragen gepackt und weggezogen.
      Daiki schenkte Takuya noch ein letztes Lächeln, ehe sie verscchwanden.

      Daiki kam völlig außer Puste an seiner Schule an, es dauerte einige Zeit, bis sein Atem sich wieder beruhigt hatte.
      Zusammen mit Kira betrat er das Klassenzimmer und setzte sich auf seinen Platz... gedankenverloren starrte er aus dem Fenster und betrachtete die schneeweise welt da draußen.
    • *Kira kroch in die Klasse und zog natürlich die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Er atmete schwer und tat so als ob er gleich sterben würde, bis er Nana sah.*
      *Er sprang schnell auf und stellte sich vor ihrem Tisch.*
      "Hey! Du bist also auch jetzt hier. Wie geht's?"

      *Nana hob den Kopf und ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. Endlich jemand den sie kannte.*
      "Lange nicht mehr gesehen, was? Mir geht's gut. Ich hoffe ich finde hier schell freunde."
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Takuya sah den beiden überrascht hinterher. "..Wow.", meinte er und richtete sich die Haare. "Die habens eilig..", er grinste.
      Sah zu der Schule und seufzte. "uäh.. ich will da nich wieder hin."
      wieso wieso wieso?! D: wenigstens hätte ich dann ferien und.. ich hab pause und früh aus und kann... hach takuya kuroda, mach dir nichts vor. Du wirst die arbeit wiedermal hassen., dachte er und hatte sich vergeblich selbst motivieren wollen.
      Er lief also auch zur Schule und überquerte trödelnd den Pausenhof. Wenigstens muss ich erst ne halbe stunde später anfangen., tröstete er sich selbst und lief durch den hohen Schnee, der noch nich auf dem weiten Hof geräumt wurde.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Daiki entdeckte Takuya, als er so aus dem Fenster starrte und lächelte.
      Er mochte eigentlich jeden Menschen, er war eine unkomplizierte Persönlichkeit...
      Grinsend öffnete er das Fenster und rief von oben zu Takuya:" Heeeeeeee !!!! ^^ Du gehst ja auch auf diese Schule ^^ Sieht man sich in der Pause?", fragte er breit lächelnd und winkte ihm zu.
    • Takuya hasste Schnee. Er hasste grade alles. Drecks Wetter. Kalt, Nass und ungemütlich... Ich sollte wirklich mal überlegen ob ich nicht lieber in d--, seine Gedanken wurden unterbrochen und er sah nach oben, zu dem Schulgebäude wo ihm Daiki entgegen winkte.
      Er musste sich die Hände an die Stirn legen, um das Licht abzuschirmen. Obwohl es Winter war, war es dann doch ganz schön anstrengend nach oben zu sehen.
      Er grinste. "Klar, Okay!", rief er nach oben und winkte zurück. Wenigstens eine Möglichkeit ihn näher kennen zu lernen., dachte er lächelnd.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • "Du siehst müde aus. Bist du etwas bis hierher gelaufen?"
      *fragte Nana und schielte kurz an Kira vorbei auf die Uhr die neben der Tafel an der Wand hing.*

      *Kira nickte nur. Er merkte nicht wie Daiki sich mit jemandem durchs Fenster unterhielt.*

      *Nana sah wieder zu ihm.*
      "Dann hast du noch glück das der Lehrer heute sich noch verspätet."
      *sie lächelte hemisch.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Freudestrahlend lächelte er runter zu Takuya und freute sich, dass er jemand Neuen kennen gelernt hatte.
      :"Okay, ich freue miiiiich~!!!", rief er wieder zurück und schloss das Fenster wieder, da sich schon einige Klassenkameraden beschwerten dass es kalt wurde.

      Zwar hatte er Kira und darüber war er auch sehr froh, aber nur einen Menschen in dieser neuen Stadt zu haben wäre etwas deprimierend für ihn gewesen.
      Eigentlich mochte man ihn immer... er hatte selten Menschen getroffen, die ihn nicht ausstehen konnten und wenn, dann waren dies Menschen, mit denen Daiki eh nicht befreundet sein wollte, also war es okay gewesen ~
      Daiki gesellte sich zu Kira, der mit einem Mädchen sprach, dass er noch nicht kannte, wie denn auch, er war neu in der Stadt von zuhause ausgerissen, abgehauen.
      :"Na, wieder am flirten, Kira?^^", meinte er neckend und knuffte ihm in die seite.

      (Wieder da^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miha-Ru ()

    • (wb ^^ )

      Takuya lächelte und stampfte sich weiterhin durch den Schnee. Als er an der Tür ankam, schüttelte er das Weiße Etwas von sich ab und trat in das Schulgebäude. "Wow.. Ganz schön riesig.", flüsterte er und die Gänge waren still.
      Sein erster Weg war der in das Sekretäriat.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Daiki grinste ebenso zurück und widmete sich dann Nana zu:" Ich bin Daiki Minamimoto, freut mich dich kennen zu lernen^^ Ich bin neu hier in der Stadt, ich wohne bei Kira in der WG mit", erklärte er Nana seine Lebensumstände und lächelte sanft.
      :"Hm, dabei ist Kira doch so gut im Flirten ", witzelte er sarkastisch.

      Dann drehte auch Daiki sich zu der Uhr im Klassenzimmer um und traute seinen Augen nicht ganz Recht...
      :"Müsste nicht eigentlich schon längst ein Lehrer hier sein? Hey, vielleicht fällt der Unterricht aus, dann könnten wir uns nochmal ins Bett schmeißen^^ Die Nacht war eh wieder mal viel zu kurz...".
    • *Kira wurde rot und sah Daiki erstaunt an, während Nana sich kaputlachte.*
      //Was hat der denn?//

      *Nana schüttelte wieder mit dem Kopf.*
      "Nein! Nein."
      *grinste sie lieb.*
      "Ich bin schon vergeben und Kira weiß das. Er hat mich ja schon oft mit meinem Freund gesehen."

      *Als Kira hörte was Daiki sagte drehte er sich zur Uhr.*
      "Vieleicht kriegen wir vertretung oder einen Referendaren. Die sind jung und kommen immer zu spät."

      (ich hoffe die anderen holen uns schnell ein. Nicht viele posten mit. Ich will nicht das einige zu spät kommen.)
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Takuya wurde freundlich begrüßt und aufgenommen. Die Sekretärinnen wiesen ihn sofort ins Lehrerzimmer, wo ihm ein älterer Mann entgegenkam.

      Lehrer: "Oh, du musst Takuya Kuroda sein.", lächelte er ihn an und schüttelte dem Jungen seine Hand.
      Takuya nickte.
      Lehrer: "Geh doch bitte in den ersten Stock. Der Lehrer fällt dort heute aus, du bist zwar nur unser Praktikant, aber ich denke die erste Stunde wirst du die Klasse ruhig stellen können, nicht wahr?!", der dicke Mann lachte selbst über seine Aussage. "Wenn es ganz schwierig wird, dann schicken wir dir jemanden hoch. Melde dich aber."

      Takuya nickte nochmal. "Gut."
      Hm.. Eine Stunde schlafen., dachte er zufrieden. Und machte sich schließlich auf den Weg hoch ins Klassenzimmer. Ich könnte mit ihnen auf den Hof gehn.. Wenn ihnen Schnee und Kälte nichts ausmacht. Naja, mal schaun., schließlich kam er im Zimmer an und ließ die Tür, etwas laut, zuknallen.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • *Kira erschrack sich als die Klassentür laut zu fiel und ris seinen Blick von der Uhr zur Tür.*
      "Das ist doch dieser Typ von vorhin oder?"
      *In dieser Zeit war es in der Klassen ganz schön laut, denn allen wurde es zu langweilig auf den Lehrer zu warten und jeder unterhielt sich mit jedem.*
      //Ist der jetzt unser Lehrer? Ist er nicht dafür etwas zu jung, oder sieht er nur so aus?//
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Daiki war etwas verwundert dass Kira errötete, aber es amüsierte ihn und dachte sich nichts weiter dabei, warum sollte er auch.
      Aufmerksam lauschte er den Worten der beiden und lächelte:" Ein Referendar? Naja, mir egal, wer kommt... ich habe nur keine Lust in der Schule zu sein und nichts zutun zu haben ", meinte er seufzend und lehnte sich an Nana´s Tisch an.
      :"Ach, du hast einen Freund? Das ist schön^^", erwiderte er und erschrack etwas als plötzlich die Tür des Klassenzimmers geöffnet und wieder laut zugeknallt wurde.
      Daiki traute seinen Augen kaum... das war doch...
      :"Hey...das ist doch der Junge, den ich vorhin umgerannt habe...", flüsterte er zu Kira und steckte die Köpfe mit ihm zusammen.
      Seine Augen beobachteten Takuya... was macht er hier? War er ein neuer Schüler und kam in ihre Klasse? Was für ein Zufall...
      Unbekümmert und strahlend ging er auf Takuya zu und grinste:"Takuya^^ So schnell sieht man sich schon wieder", meinte er sanft lächelnd und naiv wie er war, begrüßte er ihn mit einer leichten Umarmung, die aber auch nur von kurzer Dauer war.

      (Hm, jaa die sollten mal online kommen Oo)
    • *Kira sah Daiki fragend an, als der den jungen Mann umarmte. Es wurde etwas still in der Klasse.*
      *Nana schwig jetzt auch und sah den Jungen an.*
      "Kennst du ihn? Ich bin die einzige die in dieser Klasse neu ist. Wenn er neu währe dann würde ich das wissen."

      *Kira hörte ihr zu beobbachtete aber die beiden.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Takuya war eher darauf konzentriert seine Tasche aufs Pult zu legen, als er plötzlich umarmt wurde. Sein Blick fiehl zu Daiki und er lächelte. Unerwartet und unkontrolliert lief er wieder leicht rot an, als er seinen Blick hob und in die Klasse sah - und bemerkte das ihn alle ansahen- wurde ihm das ganze etwas peinlich.
      "G..Guten Morgen.", meinte er dann und sagte es auch etwas lauter zur Klasse.
      Er fasste sich schnell wieder und ging mit den Lippen an Daikis Ohr, ehe er flüsterte: "Ich würde dir raten, dich auf deinen Platz zu setzen. Sonst kommst du zu mir zum Nachsitzen...", er sah Daiki an und grinste breit. Was dem Jungen klar machen sollte, dass er kein Schüler der Klasse war.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Daiki lief knallrot wie eine Tomate an... Takuya war kein Schüler? Er hatte... einen Lehrer oder sowas ähnliches umgerannt... ihn verarztet... und dann jetzt eben noch umarmt?
      Er erwiderte das Lächeln nicht... sah Takuya nur überrascht und mit wie gesagt knallrotem Gesicht an.

      Takuya´s Flüstern ins sein Ohr bereitete ihm eine angenehme Gänsehaut... doch jetzt war nicht die Zeit für sowas.
      :"Das... war... peinlich...", sprach Daiki ganz leise, als er langsam, den Blick von Takuya auf sich spürend zu seinem Platz ging und sich wünschte, dass der Erdboden sich auftuen möge und er darin verschwinden könnte.
      Warum, warum war Takuya kein Schüler? Er schien doch noch so jung... aber hatte Kira nicht gesagt, dass Referendare immer jung waren?
    • *Als der Junge Mann am Pult stand hat sich Kiras Vermutung bestätigt.*
      //Das wird einen falschen Eindruck erwecken.//
      *Dachte Kira über Daikis Umarmung während er langsam sich hinter seinen Tisch setzte.*
      //Mal sehen wir die Stunde meistern wird. Ich wusste nicht das man auch schon so jung lehrer werden kann.//

      *Nana hob eine Augenbraue hoch und musterte den neuen Lehrer von oben bis unten.*
      //So einen jungen Lehrer habe ich ja noch nie gesehen.//
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin



      youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Takuya lächelte. Hoffentlich kann ich ihm das in der Pause erklären., dachte er sich.

      "Guten Morgen.", meinte er dann nochmal, allerdings zur Klasse gewandt. "Äh, wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlt zu diese Stunde eine Lehrkraft.", teilte er den Schülern mit. Oh man.. Was starren die mich alle so behindert an?! Hab ich n Schnitzel im Gesicht oder was?, dachte er erneut genervt und versuchte denen nichtmehr in die Augen zu schaun. "Ich heiße Takuya Kuroda, aber Takuya reicht. Ich bin Praktikant hier und soll euch die erste Stunde beschäftigen.", er lächelte. "Das heißt also, falls irgendjemand zu spät kommt, werde ich das nicht nachtragen. Muss ja keiner wissen.", grinste er. "Kann aber sein, dass ich euch, von einem Lehrer aus, auch mal unterrichten soll. Irgendwelche Wünsche?!", fragte er die Klasse, nach einer Beschäftigung.



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Daiki saß noch immer mit hochrotem Kopf an seinem Platz und starrte seinen Tisch an... wie peinlich!!!
      Er schämte sich sehr für sein Benehmen...er hatte den Praktikanten vor der ganzen Klasse umarmt... Naja, wenigstens war Takuya kein Lehrer... das hätte Daiki in eine noch schlechtere Situation als jetzt gebracht.
      Ohje, und er hatte ihn auch noch vom Fenster aus zugewunken und für die Pause verabredet... Daiki wurde noch roter im Gesicht, wenn dies überhaupt noch ging.
      Er lauschte Takuya´s Worten, traute sich aber nicht irgendetwas zu sagen... hoffentlich konnte er sich in der Pause bei ihm für sein Verhalten entschuldigen.
      Kurz erhaschte er einen kleinen, verlegenen Blick auf Takuya, drehte sein Gesicht aber sofort wieder weg, als er das Gefühl bekam, dass Takuya ihn ansah.