Nun war es soweit. Heute war der Tag an dem Momo auf das Anwesen der Momochis kam. Da sie von weiter weg kam war sie schon gestern aus ihrem Elternhaus aufgebrochen und nun saß sie in der Kutsche mit der sie den letzten Abschnitt zurücklegten. Sie, dass hier Momo und ihre Anstandsdame, die sie auf er Reise begleitete und auch noch die erste Zeit mit im Haus wohnen würde. Doch Momo wusste, dass es kein zurück geben würde und auch diese Anstandsdame nur der Zierde diente, da es ihren Eltern egal war und die Hochzeit eh unumgänglich. Traurig und nachdenklich sah sie aus dem Fenster als die Kutsche auf dem Weg entlang fuhr, der zum Anwesen hoch führte und nun davor zum stehen kam.
Traditionen (Lenz & Uki)
Traditionen (Lenz & Uki)
Wichtige Info an meine Postpartner:
Ich werde die nächste Zeit wenig tagsüber online sein und dies dann eher für die offiziellen Aufgaben. Posts wird es nun eher/hauptsächlich am Abend und an den Wochenenden geben. Ich werde mir da aber Mühe geben wieder aktiver zu sein zu den Zeiten.
Ich werde die nächste Zeit wenig tagsüber online sein und dies dann eher für die offiziellen Aufgaben. Posts wird es nun eher/hauptsächlich am Abend und an den Wochenenden geben. Ich werde mir da aber Mühe geben wieder aktiver zu sein zu den Zeiten.