[2er RPG] Hungry Monster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grummelnd machte sich das Biest also wieder auf, den Jüngeren hinter sich herziehend, auf dem Weg zur Lagerhalle. Die hatte man ja nicht vergessen. Volma dürfte da irgendwo sein, und wenn nicht, dann würden sie dort eben auf die Hexe warten. "Hey Volma! Zeig dich, verdammt!", knurrte es, als es die Lagerhalle betrat. Der Kerl dem dieser Körper eigentlich gehörte brauchte dringend einen Haarschnitt ... neue Kleidung ... und noch eine Dusche. Außerdem irgendwas gegen diesen Hunger wäre auch nicht schlecht!
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Eine Katze erschien, hielt aber Abstand, was sie auch mit einem kurzen Fauchen quittierte. Dem Biest würde sie nicht wirklich freiwillig näher kommen...
      Neugierig musterte unterdessen das jüngere Biest die Katze, ehe er schnell vorschoss und die Kreatur im Nacken packte, ehe sie abhauen konnte.
    • "Bist du komplett behindert!? Spuck die Katze aus du Trottel!" Das Biest benahm sich ja wirklich wie eine aufgebrachte Mutter die nur Ärger mit ihrem Kind hatte. Na und? Es durfte sich wohl so benehmen wie es sich benehmen wollte - anders als das jüngere Biest. "Jedenfalls, Volma, Frey hat den Mist mehr oder weniger überlebt weswegen ich mal sagen muss - kein Grund mir den Schädel abzuhacken. Außerdem hat Kyle wieder ein Biest. Nur ist das gewöhnungsbedürftig - und jetzt spuck Volma aus oder ich esse DICH!"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Ich esse sie doch gar nicht! Ich halte die Katze doch nur fest!", meinte prompt das Biest, welches die Kätzin nach wie vor am Nacken gepackt hatte und nun so zu dem anderen Biest beförderte. "Nettes Fell hat die, auch wenn sie irgendwie keine richtige Katze ist."
      Dann lies er sie auch schon los, als sie begann sich zu verwandeln und die junge Hexe vor ihnen stand.
      "VERDAMMT, SO HÄLT MAN DOCH KEINE KATZE! UND ERST RECHT ERSCHRECKT MAN SIE NICHT SO!", entwich es ihr.
      Dann wanderte ihr Blick leicht misstrauisch zu dem Biest. "Was wollt ihr dann von mir?"
    • Na wenigstens ließ dieses dumme Kind endlich die Katze wieder los. "Was wir von dir wollen? Bitte nimm mir diese Plage da neben mir ab - die ist schlimmer als ich und meine Schmetterlinge zusammen." Dann überlegte sich das Biest noch etwas, bevor es grinsen musste. "Außerdem hast du Frey etwas versprochen und auf das kannst du jetzt ja zurückkommen. Kaffee trinken kann er aber keinen mit dir - bis zum Ende seiner Tage." Kurz darauf winkte das Biest noch kurz und alles was übrig blieb war Frey, der wackelig und verwirrt auf seinen Beinen stand.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kurz blickte Volma zu den veränderten Kyle. Hatte jener wirklich sein Biest wieder? Es war so anders... War so etwa immer ein junger Ripper?
      Vorher hatte, so weit sie wusste, noch niemand außer den betroffenen von solch einem Verhalten gewusst.
      "Bis ans Lebensende?" Hatte das Biest wirblich entschieden eine Symbiose mit seinem Wirt einzugehen? Eine ungewöhnliche Wendung!
      Als das Biest sich dann zurück zog, bot Volma dem wackeligen Frey kurzerhand ihre Hilfe an. Nicht das jener noch umkippte...
      Das neugiere Biest, welches sie genausten musterte wurde für den Moment ignoriert.
    • "Wo zur Hölle bin ich denn hier gelandet!?", fluchte der Schwarzhaarige, der kurzerhand nach der Hexe's Hand griff, um nicht umzufallen. Eines war sicher - er konnte gerne noch etwas Schlaf vertragen und am besten setzte er sich hin. Sein Sichtfeld war ohnehin verschwommen und sein Schädel schmerzte, als würde von innen Jemand mit einem Hammer dagegen klopfen. Und dann blickte er auf seine Hand. Seine Augen weiteten sich und er schrie beinahe aufgebracht: "Mach die Schmetterlinge weg!"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Da meldete sich eine Stimme im Hintergrund. "Geht nicht. Sonst bringt dein Biest uns um und frisst uns auf." Der Weißäugige grinste schelmisch. "Ich glaube dass sind ihre Kinder oder so..."
      Ergab am ehesten Sinn. Also, alles gute zum Muttersein, Frey!
      Wenn Kyle das mitbekommen würde, würde er sich wohl zu Tode lachen...
      Volma beschloss unterdessen dann doch lieber Abstand zu halten. Sich zu Infizieren stand nun einmal nicht auf der Liste von dingen, die sie gerne heute oder in näherer Zukunft tuen wollte.
      "Und was jetzt? Hier ist es schrecklich langweilig! Können wir noch etwas durch die Stadt gehen? Oder jemanden fressen?"
    • Frey wollte am liebsten irgendetwas umwerfen, als er hörte, was los war. "Ihre Kinder!? Oh Gott gnade mir und lass es einfach ein dummes Tattoo sein.", flehte er, der wusste dass es sich dabei nur um eine einzige Möglichkeit handeln konnte. Es waren wirklich die Kinder des Monsters. "Ich bin ja streng dafür das Volma unsere Hintern zu der Organisation verfrachtet. Oder das ich schlafen kann. Eines von beiden wäre absolut amüsant.", mischte er sich nun in das Wortgewirr des Biestes ein.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Nein, sind sie nicht, ich habe es mit eigenen Augen ge-..." Er kam nicht dazu zu Ende zu sprechen, denn der Wirt dort begann ihn zu ignorieren. Schon entwich ein lautes knurrendes Fauchen seiner Kehle. "Hör mir zu, wenn ich schon mit dir Spreche! Hauptsache es geht zu einem interessanteren Ort und ich darf etwas zu essen bekommen!"
    • "Was ist, wenn ich dir nicht zuhören will? Nimm den Mund nicht so voll. So kommst du bei Menschen nicht weiter.", antwortete Frey mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen, das eigentlich viel zu vieles aussagen konnte. "Die Forderungen stellt hier sowieso Volma und nicht wir beide - also Klappe oder ich zwinge dich dazu die Klappe zu halten, Balg." Nun einmal mehr hatte er nicht wirklich Angst darüber, verletzt werden zu können. Denn nun hatte er sein Biest auf seiner Seite.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Tja ... eventuell sollte er sich da nicht mit dem 'dummen Wirt' anlegen, der den Jungen schon am Kragen packte und mit ebenso weißen Augen anstarrte. "Wenn du uns nicht zuhörst, fresse ich dich, verstanden!? Und du weißt, dass ich mächtiger bin als du." Die mehr als nur spitzen Zähne zeigten sich also endlich, und damit war eigentlich klar, dass das Monster und Frey ab jetzt ein und dieselbe Person zu sein schienen. "Solltest du es wagen Scheiße zu bauen, endest du als Futter meiner Kinder."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Der Jüngere machte einen etwas Verschreckten Eindruck, dann aber begann er zu jammern: "Ich habe Hunger! Wo müssen wir den hin, dass ich nicht mal kurz etwas Essen darf?!" Die Drohung an sich sprach er nicht wirklich an, da er das andere Biest nicht herausfordern wollte. Wenn er nur wüsste, dass er in einem Kampf gegen es, nicht ganz so schlechte Karten hätte, wie jener behauptete. Aber bis jetzt wusste es wohl noch nicht so recht von seiner eigentlichen Stärke und ordnete sich so offensichtlich augenblicklich dem anderen Biest unter.
    • "Was willst du eigentlich zu essen haben? Menschenfleisch?" Das war das Einzige von dem sich dieses Biest ernähren konnte, aber es arbeitete ja auch schon daran, Kinder hervorzubringen, die sich von menschlichem Essen ernähren konnten, wenn sie es denn wollten. "Je nachdem was es ist kann ich oder er dir behilflich sein - ich kenne mich nur mit der Beschaffung von Menschenfleisch aus.", brummte das Biest wie ein Bär. Dann blickte es zu Volma und grinste mit Freys unverkennbaren Zügen. "Ich hab Hunger und er auch - wir kommen nachher wieder." Das war es, was sie zu sagen hatte. Dann blickte es auch schon wieder zu dem Jüngeren.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Ich bin nicht an materiellen wie Wirt interessiert!", sprach er aus. "Eher will ich... Leben..."
      Immerhin entzogen Ripper ihren Feinden das Leben und töten sie so meistens. Daher war es wohl kein Wunder, dass es sich davon ernährte. Und Kyle hatte ja mal gesagt, dass es sein eigenes Leiden und Sterben herauszögerte, wenn er anderen Lebenskraft entzog... Vielleicht hatte es ja genau mit der Ernährung des Biestes zu tun?
    • Es seufzte. "Dann besorgen wir uns einen Menschen - du nimmst seine Lebenskraft und ich das Fleisch. Somit haben wir beide was davon." Umso besser, dann fiel es nämlich nicht sofort auf das Jemand fehlte. Schon schob das Biest den eigenen müden Körper vor die Tür und blickte den menschlichen und doch monströsen Jungen an. "Lust auf einen kleinen Flug?" Innerhalb weniger Sekunden zerriss sich der menschliche Körper in Fetzen die anders wieder aneinander hafteten und somit das riesige Biest ergaben. Das wurde aber auch Zeit!
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Volma hielt den Mund. Eine Chance noch etwas darauf zu sagen, würde man ihr eh nicht geben.
      Der Schwarzhaarige Grinste und nickte. Natürlich! Wann würde er sonst die Chance erhalten, mal fliegen zu können. Er musterte interessiert die richtige Gestalt, die das Biest frei gab. Seine war dagegen wahrhaft geringfügig...
      Doch nicht länger warten Wollend, kletterte er auf das Rücken des Biests, dabei darauf achtend nicht den Schmetterlingen zu nahe zu kommen und so wohl möglich unnötigen Ärger zu verursachen.
      Also nichts wie los!
    • Volma konnte dagegen wirklich nichts mehr sagen, und schon erhob sich die Monströsität in die Lüfte. Die Schmetterlinge flatterten aufgebracht um ihre 'Mutter' herum und warteten nur darauf, dass diese endlich zur Landung kam. Immerhin war nicht nur das Biest hungrig, die Schmetterlinge mussten sich auch von irgendetwas ernähren. Wie zum Beispiel dem ach so freundlichen Fußgänger dort am Boden, auf welchen sich das Monster auch schon stürzte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.