[2er RPG] Hungry Monster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wunderbar zu Fliegen! Er grinste und hielt sich gur fest, ehe es auch schon in die Tiefe ging und das Biest sich den ahnungslosen Fußgänger schnappte.
      Er grinste angesichts dessen. Der würde ihm vorerst wohl reichen, wenn er sich endlich um seine Mahlzeit kümmern könnte. Denn dafür müsste er an den Unglücksvogel erst einmal heran kommen.
    • Das Biest schmiss den Fußgänger zu dem anderen Biest auf seinen Rücken. Dann konnte es sich ja als erstes darum kümmern und dieses riesige Vieh würde sich erst einmal einen ordentlichen Landeplatz suchen. Wo auch immer dieser sich befinden würde.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kaum landete das Monster im Gebüsch das eindeutig viel zu hoch war, machte es sich daran, den leblosen Körper und den Anderen sanft von sich zu werfen damit sie in einem Stück besagten Körper verschlucken konnte. Selbst die Knochen hatte sie zerbissen. Nun ja, das war auch schon um einiges besser. Dann rollte sich das Biest zusammen. Jetzt hatte es eigentlich Lust auf einen erholsamen Schlaf - und dabei benahm es sich wie eine zu groß geratene Katzem
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Wie lange das Leben so wohl noch anhalten könnte? Immerhin gab es da noch zwei menschliche Jungen denen diese Körper eigentlich gehörten und lange würden sie nicht mit sich spielen lassen, das war sicher.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Das große Biest hingegen brummte nur und wachte also wieder auf. Dann öffnete es sein Maul, manch einer würde jetzt denken um den Schwarzhaarigen vor sich zu fressen, jedoch schleckte die fiel zu große und raue Zunge des Biestes die kleine Gestalt ab, die sich darüber wohl total genervt beschweren würde. Das Biest hingegen schien nun einfach nur weiter schlafen zu wollen. Einerseits weil es müde war, andererseits weil Frey müde war.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Urgh! Das war aber Mege Eklig. Abgesehen davon das diese raue Zunge, mit dem ekligen Sabber nach verdorbenen Fleisch roch und sogar, da etwas in seinen Mund gelangt war schmeckte.
      Kyle würgte und spuckte das Zeug augenblicklich aus.
      Auch wenn das Biest Menschen zu fressen mochte, er eindeutig nicht!
      "Gott, ist das eklig! Hey! Vieh! Verwandle dich zu rück! Du kannst so nicht auf der offenen Straße SCHLAFEN!", knurrte er, seine Stimmung vollkommen im Keller habend.
      Wer würde das nicht, wenn so viel Schieße in so kurzer Zeit geschah!?
    • Das Biest hörte zuerst jedoch nicht, doch nach und nach schrumpfte die ach so imposante Gestalt und wurde immer menschlicher - bis ein Frey zusammengerollt am Boden lag und sich nicht rührte. Sollte Kyle ihn wecken? Das kleinere Monster durfte vorhin ja schon erleben was es hieß, sich mit der alten Schabracke anlegen zu wollen, die ihre Persönlichkeit gekonnt mit der des Schwarzhaarige vermischt hatte. Aber aufstehen musste er nun einmal auch.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kyle grummelte, ehe er schließlich versuchte den anderen irgendwie hoch zu heben. Aber beim besten Willen, dafür wir er zu un-durchtrainiert und Frey zu schwer... Ob man von den Essgewohnheiten eines Biestes, etwas kräftiger werden konnte?
      Wohl besser, wenn er Frey nicht drauf ansprach... Auch wenn gleich er leicht Schmunzeln musste, was zumindest etwas seine Laune für einen kleinen Moment hob.
      Dann zog er ihn ein paar Meter über den Boden, ehe er auch dies aufgab und so anfing unsanft Frey zu schüttel. "AUFWACHEN! Wir müssen von dem verdammten Ort weg! Und zur Organisation! Die wird mir sonst den Kopf abreißen!"
    • Der Körper rührte sich zuerst kein Stück. Es dauerte eine ganze, ewig kleine Weile, bis er zuckte und sich aufsetzte. Dann stand er auch schon wieder auf den zwei eigenen Beinen und grinste - die Zähne die an das Haigebiss aus einem Museum erinnerten, zeigten sich. Hier hatte sich definitiv etwas getan in den letzten 30 Tagen. "Dann beeil du dich mal, ich bin schon fort bevor du mich sehen kannst!" Zugegeben, nicht die beste aller besten Ausreden aber immerhin.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Er grinste als Antwort nur und schwieg dann, ohne seinen Gesichtsausdruck auch nur ein kleines bisschen zu verändern. Die Zeit war um, und er stand hier, die frische Luft einatmend. "Wenn ich jetzt mit dir mitkomme, dann ist mein Leben so wie es ist vorbei - aber mein Vater kommt mit den anderen beiden schon klar. Das was ich jetzt tun werde, bringt mich ja nicht um. Hoffentlich." Schon setzte er sich in Bewegung, dachte dabei nach, was er brauchen würde, und entschied sich bei Zeiten Kopfhörer zu besorgen. Selbst wenn sein menschliches Leben vorbei wäre.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Tja, dann habe ich wohl versagt und gleichermaßen das Zeil erreicht.", brummte Kyle. "Du wirst dich früher oder später daran gewöhnen denke ich... Aber lass uns jetzt endlich aufbrechen!"
      Schon setzen sich die beiden Freunde in Bewegung.
      So wie das Leben spielte, hätte sich niemand von beiden das jemals vorgestellt...
      Aber immerhin waren sie zusammen geblieben.
      Untrennbar im Schicksal verbunden.
    • Frey konnte sich ein stumpfes Lachen nun einmal nicht so ganz wirklich verkneifen, als der Andere dies sagte, doch war eines gewiss. Es war vorbei, so wie es schien. "Diese letzten dreißig Tage waren eine Sache für sich - aber eines ist ja wohl klar. Egal was passiert, wir werden uns jetzt beide mit ein paar Nervensägen herumschlagen müssen - und das am besten zusammen." Das waren die letzte Worte, die er an den Schwarzhaarigen zu richten hatte. Denn alles was sie umschloss, war blaues Licht, als sie das dunkle Gebäude betraten. Das war also ab jetzt 'zu Hause'...
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.