[2er RPG] Hungry Monster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Entschuldige, aber ich denke, ich würde es sehr bereuen hier zu bleiben...", sagte der Schwarzhaarige. Auch wenn Frey ihm damit drohen würde, dass war kam, würde keine Drohung machen. Es würde gleich Handeln.
      Und allmählich wurde es knapp von der Zeit her. Besser er verschwand wirklich, wenn er nicht als Fraß für das Ding enden wollte...
    • Warum mussten ihn eigentlich immer alle alleine lassen? Warum denn? Warum dachte er eigentlich daran? Normalerweise machte ihm es doch nichts aus, wenn er alleine gelassen wurde und wütend wurde er auch nicht so schnell wie gerade eben. Das lag wohl an den Schmerzen, die er momentan hatte. "He... Warum ist das denn jetzt so? Komisches Vieh.", grummelte er, der sich sicher war, nicht dieses Vieh zu sein, sondern dass dieses Vieh in ihm lebte. Einfach so zu diesem werden klang unwahrscheinlich, doch genau so war es leider. Die Schmerzen gingen allmählich auch schon ins unerträgliche...
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Woher auch immer der Andere das wusste, der Silberhaarige hatte sich vorsichtshalber auf den Balkon geschleppt, nicht dass die Wohnung durch sein unfreiwilliges "Verwandeln" noch in Schutt und Asche gelegt wurde. Nein, stattdessen zerstörte er ja "nur" den Balkon. Doch siehe da, das nicht gerade kleine Biest war auch schon "wach". Dadurch hielt es sich nicht sehr lange am Balkon auf, sondern zog mehr oder minder seine Runden durch die Luft - Flügel hatte es immerhin ein Paar. Doch man konnte sich schon jetzt denken, dass das ohnehin nicht gut war, denn so ein Biest fraß immerhin Menschen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Unwahrscheinlich war es wirklich, dass das Biest Kyle anfiel, denn da es so viel Hunger hatte, würde es sich das erstbeste menschliche Wesen schnappen, das es bekommen konnte. Entweder es würde gar nichts von jenem Menschen über bleiben, oder er würde dieses Menschlein in einem Stück fressen und nur ein zerstörtes Skelett überlassen - eventuell auch etwas mehr als ein Skelett. Eines war aber klar, egal wie viel er von "sich selbst" oder von einem Menschen fraß, er würde es garantiert wieder hochwürgen sobald er ein Mensch war, würde er zumindest glauben. Normalerweise war sein Magen komplett unverträglich auf so etwas, doch da er ja irgendwie dieses Vieh war, würde sich dies auch geändert haben. Es dauerte nicht wirklich lange, da hatte er sein erstes Opfer, eine junge Frau, welche nicht wirklich darauf zu achten schien wohin sie lief, schon und begann diese in einzelne Stücke zu zerreißen. Nicht auch zuletzt sie zu fressen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Was für ein Anblick... Ja, man konnte fast schon von einer erschreckenden Faszination sprechen...
      Kyle kicherte leicht vor sich hin. Wie dumm doch manche Menschen waren. Dachten sie müssten keine Angst vor irgendetwas haben. Dabei wusste man doch, das jedes Lebewesen ein Gesen hatte, dass es jagte. Selbst der mächtige Tiger oder gar ein Wal... Wieso dann also nicht auch der Mensch?
      Armer Frey, dies musste ein erschreckender, ja ein traumatischer Moment sein. Immerhin bekam er mit, wie 'er' einen Menschen auffraß. Und ihm entging es dann wohl auch sicher nicht das es 'ihm', nein besser dem Biest, schmeckte...
    • E-K-E-L-H-A-F-T-!
      Eigentlich würde es ihm überhaupt nicht schmecken, doch das schien es doch zu tun, er konnte nichts weiter tun als zu zu sehen was "er" da gerade tat. Warum musste es denn nur ihn treffen? Konnte es nicht irgendjemand anderes sein, dessen Opfer er dann einfach nicht sein würde? So gesehen war er aber auch der sicheren Seite, denn ach, MEHR als sterben konnte er ja nicht! Sicher war Frey also gar nicht. Sobald das Biest von der Frau, die sicherlich tot war, so wie sie aussah, immerhin war sie fast nur mehr Knochen und etwas Haut, abließ, schien es schon nach neuer Beute zu suchen - Hunger hatte es also noch.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kyle beschloss sich noch etwas weiter zurück zu ziehen.
      Nur zur Sicherheit. Denn sobald das Biest wieder in der Luft wäre, wäre es kein all zu langer weg mehr zu ihn...
      Aber sicherlich würde es sich eine Beute suchen, die sich etwas mehr in seiner Nähe aufhielt, oder?
      Immerhin wäre das die leichtere und bessere Wahl.
    • Frey, oder zumindest dieses Biest, suchte sich das nächstbeste Opfer und zerfleischte auch jenes. Ob es das Vieh freute konnte, man nicht einfach von dessem "Gesicht" ablesen, doch anscheinend benötigte es diesmal nur zwei Menschen. Welche es jedoch beinahe ganz auffraß, anstatt die drei, die es nur angefressen hatte. Was von dem riesigen Vieh als nächstes über blieb, war der wieder blutverschmierte Silberhaarige, wieder in zerrissener Kleidung. Noch dazu lag er irgendwo in einer Gasse und schien nicht gerade bei Bewusstsein zu sein. Das Monster hatte sich vorerst wohl ausgetobt, da stellte sich nur die Frage wann es wieder Hunger bekam und wann Frey diesen Horror wieder durchmachen musste.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Langsam nährte sich Kyle wieder Frey, der bis jetzt einen Sicherheitsabstand gehalten hatte.
      Mit einem Finger strich er dem bewusstlosen Silberhaarigen etwas Blut aus dem Gesicht und leckte dann den Finger ab. Das hatte er einfach nicht unterstehen können...
      "Ach, was mache ich nur mit dir?", murmelte er nachdenklich, als er wieder seine roten Augen öffnete. Schon hob er den anderen auf und trug er durch die Stadt.
      Sein Ziel aber war nicht die Wohnung von Frey, sonder der Stadtrand, wo er die alten Lagerhallen aufsuche.
      Hier hatte er nämlich ein kleines Lager aufgeschlagen...
      Kaum hatte der Schwarzhaarige ihn dort abgelegt, schlug er ihm leicht mit der Handfläche gegen die Wange.
      "Hey, aufwachen..."
    • Der Silberhaarige wollte einfach weiterschlafen, nicht, dass er müde wäre, doch wenn man bedachte dass er letzte Nacht alles Andere als ruhig geschlafen haben musste - wenn überhaupt, konnte man ihm das hier auch nicht verübeln. Irgendwann grummelte er aber und wachte endlich auf. Wo war er denn jetzt!? Kaum erblickte er Kyle, verpasste er jenem eine Kopfnuss. "Könntest du mir erklären wo ich bin und wohin du mich geschliffen hast, nachdem ich unfreiwillig zwei Menschen gefressen habe?", fragte er nach. Natürlich wusste er nicht, wo er war, wie denn auch!? Das wäre viel zu kompliziert herauszufinden! Daraufhin seufzte er, natürlich war er irgendwo, nur nicht in der Stadt, so würde er weder Leute verletzen noch irgendwelche fressen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Ein toller Dank auch, welche er da bekam...
      Leicht rieb er sich die schmerzende Stelle. "In eine der verlassen Lagerhallen am Rand der Stadt... Es sah aber so aus, als würde es dir schmecken, wenn man bedachte wie du rein gehauen hast..." Schon kicherte er.
      War das nicht herrlich den Silberhaarigen damit Ärgern zu können?
    • "Das bin aber nicht wirklich ich gewesen, das müsstest du am besten wissen!", knurrte der Silberhaarige und rieb sich den ebenfalls schmerzenden Kopf. Warum musste sein Leben nur so komische Wendungen nehmen? Verstehen würde er es zwar nie, doch klar kommen musste er damit wohl, bis auf weiteres. Eines war ihm jedoch klar auffressen lassen würde er sich nicht so einfach, zumindest würde er seine Seele nicht so einfach aufgeben. Das war ein Spiel, eines das es zu gewinnen galt. Bei Spielen verlor er nie, auch wenn dieses hier um einen Tick schwerer war und es um Leben und Tod ging - es war ein Spiel, welches er nicht verlieren würde. Um keinen Preis. "Was will ich mit dir in einer Lagerhalle? Noch dazu in zerrissenen und blutverschmierter Kleidung? Da könnte man ja denken ich wäre ein Mörder... Oh warte, bin ich ja."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "DAS wollte ich damit schon gar nicht andeuten, keine Sorge, ich habe also nicht vor dich in irgendeiner Weise anzuknabbern. Ich will dich, wenn ich überhaupt kontrollieren kann was ich tue, ansonsten darfst du rennen bevor ich dazu komme.", seufzte Frey, der noch immer nicht wusste was mit ihm oder dem Anderen überhaupt los war. Beide waren mittlerweile irgendwie schon merkwürdig. Er selbst verwandelte sich in ein Vieh, das Menschen fraß und der Andere verhielt sich einfach mehr als nur komisch. "Was genau hast du in den letzten zwei Jahren gemacht, außer dich, anscheinend, mit dieser komischen Frau dort zu streiten?", fragte er nun nach. Wenigstens das könnte man ihm erzählen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Na, wenn das so war...
      "Dies und das... Lass das mal mein kleines Geheimnis sein... *Kicher* Ich sollte dich nun wohl auch fragen wie es dir ergangen ist... Auch wenn es ich nicht wirklich interessiert..." Kyle war wahrhaft anderes als früher. Was ihm jenem nur in Gottes Namen widerfahren, dass aus dem freundlichen jungen Mann, so ein Typ geworden war?
    • Frey konnte sich ein kurzes Lachen wahrlich nicht verkneifen - was hatte Kyle genommen, dass er so reagierte? "Brauchst du nicht, es gab keinerlei interessante Dinge in den letzten zwei Jahren von denen du nicht zuvor schon wusstest.", antwortete der Silberhaarige. Natürlich gab es nicht mehr, was sollte ein Schüler schon groß zu erzählen haben? Da gab es wirklich keine einzige Geschichte, denn Klassenfahrten hatten sie nur eine gemacht und die war mehr als langweilig gewesen, weil sie sich ein Museum angesehen hatten. "Dann hat jeder wohl so seine kleinen Geheimnisse oder zumindest du hast irgendwelche, ich habe nämlich gar keine einzigen." Ob das wahr war? Wahrscheinlich schon, einen Anlass zum Lügen hätte er ja nicht.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Frey seufzte und ließ sich nach hinten fallen. War ja klar dass der Andere nichts sagen würde. Natürlich, dazu hatte sich jener einfach viel zu sehr verändert - doch selbst über seine Lippen drang ein Seufzen. "Wann verwandele ich mich eigentlich wieder? Weißt du das genau?", erkundigte sich und hoffte dabei eigentlich, für heute sei der Spuk vorbei. Auch wenn er sich vorstellen konnte, dass es das nicht wahr - wäre ja viel zu leicht, wenn er ehrlich war. Mehr als nur etwas leicht, um genau zu sein. Aber hoffen durfte man ja noch und das konnte man auch immer tun. "Noch etwas... du wohnst doch nicht etwa hier draußen, oder doch?" Hatte der Rothaarige nicht irgendwann in derselben Stadt wie er gelebt? Das vor gut zwei Jahren?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.