[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Haaaaß Was soll das den heißen!! -.-" sie seufste und hängte sich wieder über die arbeiten " Wie nervig..:"

      "Darauf kannst du wetten" meinte er sauer drückte sie zurück aufs bett und hielt ihre beiden hände mit einer hand fest " Dafür wirst du ziemlich büsen müssen, mich in die weichteile treten zu wollen was meinst du ergibt das für eine strafe??" fragte er lächelnd und fuhr mit der freien hand an ihrem oberschenkel nach oben
    • 'Neeeeein!', schrie sie und strampelte mit den Füßen. 'Hör auf! Hör auf! Ich will das nicht! Stopp!', schrie sie verzweifelt und drückte die Augen fest zu. Sie würde nicht weinen. Sie würde sich schon irgendwie herausboxen aus dem Ganzen.
      'Wie soll ich dann das Training machen, du Idiot?!', fragte sie ihn verzweifelte und bewegte sich hin und her aber es gab kein Entkommen.


      James grinste nur und als er fertig war, lehnte er sich nach hinten. 'Geh dich umziehen. Wir haben gleich Training.', meinte er nach 3 Stunden Arbeit.
    • Tray lächelte nur und lehnte sich zu ihrem Oh runter " Du gefärdest übriegends grade das Training, die Abmachung war das ihr euch egal bei was nicht wehrt richtig??" meinte er und fuhr mit der hand von ihrem hinter in die mitte und befriedigte sie kurz ehe er dan ganz von ihr abließ und auf stand " Zieh dich um das Training begint sicher gleich." meinte er und ging dan raus

      "Hää? echt jetzt?? und was soll ich anziehen ich hab schließlich keinen koffer oder? -.-" meinte sie und hob fragend die Augenbrauen, stand bereits aber auf und legte den rest bei seite
    • 'Du hast ein Zimmer,oder?',sagte er und erhob sich ebenfalls. 'Noch so eine freche Antwort und du darfst dich vor meinen Augen umziehen. Und zwar gründlich.', meinte er und ging sich selber umziehen.


      Rahel schluckte hart und konnte sich "dank" ihm nicht mehr bewegen. Er hatte sie zum Höhepunkt gebracht und sie somit vergewaltigt. Nicht richtig aber es war der Anfang. Als er weg ging, fing sie an zu weinen.
    • "Häää?? was war daran den frach -.-" murmelte sie leise als antwort und ging aus dem zimmer in 'ihres' wo auch shcon einige sachen lagen "Oh man was für Ärsche sie auch sind wenigstens haben sie geschmack was mode betrift." sie zog sich alles über und ging dan wieder zurück. "ich bin fertig.."

      TRay ging nach oben in sein Zimmer und zog sich um, danch lief er zurück und hämmerte gegen die tür die er garde noch geschlossen und ein weinendes mädchen zurück gelassen hatte. Er ging dan einfach rein und sah zu ihr " Wieso bist du noch nicht umgezogen?? ...." er seufste nahm sich einen stuhl und setzte sich vor sie " Was hast du den erwartet? Ich habe dir gesagt was passiert wenn du mit dem Training anfängst was meinst du werden die Männer mit dir machen wenn sie erkennen für wenn du arbeitetst und das machst?? das was ich eben gemacht habe ist dagegen gar nichts. Merk dir das."
    • Rahel sah ihn mit verweinten Augen an und weinte weiter. 'Das war mein erstes Mal, du Idiot! Wenn du mir schon eine Lektion erteilen wolltest, dann hättest du es auch mit Worten machen können oder wenigstens sanfter sein können! Wie würdest du dich fühlen, wenn dich auf einmal ein Mann von hinten zum ersten Mal ganz ohne Vorwarnung und auch noch fest nehmen würde? Du würdest sicher keinen Spaß daran haben, oder?', meinte sie weinend und strich sich die dummen Tränen aus dem Gesicht.


      James stand in Boxershorts vor seinem Regal und sah zu Megan. 'Ahaa..', meinte er und sah sie von Kopf bis Fuß an. 'Das war eigt. für deine Freundin geplant, du Genie. Das Bauchfreietop war für dich bestimmt. Kannst du nicht lesen?',fragte er sie verärgert und schlüpfte in eine graue Joggingshose und zog sich ein weißes Unterhemd an.
    • "Häää??? Ey von wegen da lag nur das -.- ohne namen ohne was anderem kannst gerne nach schauen "meinte sie und pustete sich lästige stränen aus dem gesicht in der die schames röte langsam auf stieg wie sie ihn halb nackt gesehen hatte und drehte sich zur seite " So was nerviges..."

      "Haaah? dein erstes mal von was? Das du befriedigt worden bist??" meinte er und schaute sie ungläubig an lachte dan aber auch noch heiser " Hey ich hab dir gesagt das ich harmlos bin in gegensatz zu den leuten die noch auf dich warten werden wenn du nur einen Fehler machst. Er wartest du das sie dich mit samthandschuhen anfassen oder was?? Außerdem kann man es nicht dein erstes mal nenen weil ich gar nicht in dich drinne war." meinte er zum schluss trocken und belustig. Er warf ihr sachen zum umziehen rüber und stand auf " Zieh dich um und komm dan raus alles klar? Und mach shcnell:"
    • 'Nicht mit Samthandschuhen. Das weiß ich und zwar genau!', meinte sie wütend und stand zitternd auf. 'Es war mein erstes Mal, dass ich überhaupt befriedigt bzw. da angefasst worden bin,okay? Das du noch nicht in mir drinnen warst, das weiß ich und bin auch froh. Mit dir mein erstes Mal..da schmeiß ich mich lieber ins lodernde Feuer.', meinte sie und hielt sich selber umarmt.
      'Du hättest es ruhig netter machen und einfühlsamer machen können, das war alles. Wenn du nicht so gemein wie die bist, dann hättest du es anders gemacht und mich nicht geschlagen! Und jetzt geh raus..Ich muss mich ja umziehen um dir in den Arsch zu treten!', murmelte sie am Ende ganz leise und drehte ihm den Rücken zu.


      James ging auf sie zu und gab ihr die Strähne aus dem Gesicht. 'Du wirst ja rot, Kleines. Noch nie nen heißen nackten Mann gesehen?',fragte er sie lässig und grinste. 'Komm..du wirst später schon noch genau sehen. Das Training fängt gleich an.', meinte er und ging aus seinem Zimmer hinaus in den Flur und wartete auf Tray.
    • "Mhhh? Einfühlsamer und netter? so so ich werde es dir sagen wenn du darum bittest endlich richtig genommen zu werden. Ich werde dir zeigen das selbst eine frau befridigt werden will." meinte er grinsend und küsste sie auf den Nacken. "Wenn du sagst: Bitte fass mich an. Dan werde ich dich nehmen, aber vorher dich nicht mal kommen lassen, das ist deine strafe dafür das du dich gewehrt hast alles klar? Jedes mal wenn sich die gelegenheit bietet werde ich dich anfassen aber immer erst auf den Satz warten bevor ich dich kommen lasse. Und jetzt noch ein wut ausbruch oder sonst irgendwas werden wir damit gleich anfangen." meinte er und fuhr noch mal mit den finger an ihrer stelle entlang, und ließ dan ab "beeil dich." meinte er und ging dan aus dem Zimmer und zu James " Bin da."

      Megan zuckte leicht zusammen aber ließ es sich nicht anmerken. Sie leif ihm hinterher als er dan raus ging. " Wo ist Rahel??"
    • 'Wer ist Rahel?',fragte James verwirrt und gab eine Hand um Trays Schultern. 'Ahhh..das Mädchen mit dem guten Arsch,oder?'


      Rahel sah ihn geschockt an und biss sich auf die Unterlippe um nichts zu sagen, dass ihn dazubringen könnte, sie anzufassen. Sie würde sich nie nach ihm verzehren auch wenn er..scheiße! Wo griff er sie an?! Sie wollte ihn schon wegschubsen, da war er aber auch schon weg.
      Müde und matt fiel sie auf das Bett und hielt sich den Kopf.
      Scheiße! Was würde das sein? Konnte er nicht einfach aufhören sich um sie zu kümmern und wieder zum Putzen oder Kochen schicken? Das wäre ihr eindeutig lieber!
      Er würde sie ab jetzt immer anfassen, sobald sie einen Wutausbruch hatte! Aber sie konnte das nicht kontrollieren, wenn sie jemanden wie ihn hasste. Scheiße!
      Sie auf das Bett und schluckte hart. Die Kleidung würde ihr nicht besonders helfen!
      polyvore.com/love_to_dance_lt/set?id=23679087

      Nach dem sie sich beruhigt hatte -etwas!-, ging sie aus dem Zimmer und sah ihre Freundin ängstlich und traurig an.
    • Megan stockte als sie sah wie rahel mit dem Blick aus dem zimmer kam und ging gleich zu ihr und schaute sie besorgt an, sie legte ihr eine Hand auf den Kopf und warf Tray einen Bösen blick zu "Woe gehen wir jetzt hin?" fragte sie knirschend und sah zu James.

      "Tray kümmerte das nicht wirklich er hatte Rahel schließlich da wo er sie wollte, und es fing an sogar spaß zu machen. "Jap ganz genau." meinte tray dan noch als james meinte die mit den geilen Arsch
    • 'Wir müssen da durch, hast du gemeint und das werden wir. Einfach keine Gefühle, okay Süße?', murmelte sie ihrer Freundin zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
      'In den Trainingsraum.', meinte er nur und ging mit seinem Freund voran. 'Nach dem Gesichtsausdruck würde ich sagen, dass du sie schon gehabt hast, hmm? Hat sie den geilen Arsch auch nackt?', meinte er lachend und erwartete eigt. keine Antwort aber es würde ihn auch nicht stören.
    • Megan schaute sie trotzdem besorgt an und nickte dan langsam " okey..:" meinte sie dan leise und nahm sie an der hand als sie den Männern folgten
      Tray lachte leise "Nein nicht wirklich, ich werde ein kleines spiel mit ihr spielen und bin schon gespannt drauf ob sie tatsächlich irgendwann aufgeben wird." meinte er und grinste James an. Er öffnete die tür und ging als erster in den Raum
    • 'Ahhh..das berüchtigte Spiel. Bis jetzt hat es ja auch geklappt. Was war der Rekord? Ein Monat?', fragte er lachend und ging ebenfalls hinein. Der Saal war mal nicht voll aber dennoch stickig. 'Wer war fürs Putzen zuständig?',fragte er seinen Freund und Rahel schluckte hart.
      Keiner hat ihr etwas davon gesagt, dass sie auch heute putzen musste!
    • 'Es tut mir ja leid, dass solche Schwabelbäuche auch gestern und heute noch trainieren mussten! Und das der Duft von ihnen nicht aus dem Raum kommen.', meinte sie etwas eingeschnappt und ging paar Schritte zurück.
      'Ich habe gemeint..also ich wusste nicht, dass ich auch heute putzen musste. Außerdem war ich ja wegen euch verhindert.'


      James schüttelte den Kopf und befahl Megan die Fenster zu öffnen. Er half ihr auch natürlich.
    • Tray grinste nur "Ja sicher meine liebe, außerdem haben wir ja nicht gesagt das du heute Putzen musst oder?" er ging auf sie zu aber dan auch an ihr vorbei und flüsterte ihr noch etwas zu bevor er ganz an ihr vorbei war und zu den schränken ging "Womit fangen wir heute an James??" das was er ihr zugeflüstert hatte war wie folgt 'ich hoffe du freust dich auf nachher das war nämlich nummer 1'
      Megan schaute noch kurz zu Rahel und ging dan zu den Fenstern "... die hänkel sind viel zu weit oben... wo gibt es hier Hocker??"
    • James kam hinter Megan zu stehen, packte sie an der Hüfte und hob sie hoch. 'Ich bin dein Hocker.', meinte er grinsend und fügte dann zu Trays Frage hinzu 'Such dir etwas aus mein Lieber..Ich bin derweil anderweitig beschäftigt.', lachte er.


      Rahel hatte es sich schon gedacht und murmelte leise Mist. Wie kam sie aus der ganzen Sache heraus? 'Versuch es nur und du wirst bereuen mich jemals angefasst zu haben, verstanden?!', drohte sie ihm leise und hob eine Hantel auf und wollte sie ihm auf die Füße fallen lassen aber sie beließ es nur bei der Drohung. 'Ich lerne ja nicht umsonst hier irgendwelche Techniken!'
    • "Huch.." meinte sie und schaute kurz runter ehe sie die fenster auf riss und mit den füßen zapelte "Du kannst mich runter lasse!!" meinte sie und sah zu ihm runter

      "Und das war nummer 2."Stellte Tray kurz fest und holte springseile raus sowie ein Buch. Dan ging er zu der freien fläche und wartete bis james und das mädchen fertig waren sowie rahel endlich ihren mund hielt und sich setzte.
    • 'Am Besten ich sage nichts mehr.', meinte Rahel wütend und setzte sich in die Mitte. 'Toll..wir spielen Springseil um unsere Kondition zu stärken. Toller Anfang.', murrte sie leise vor sich hin und tötete Tray mit ihren Blicken. Sollte er es nur versuchen!


      James grinste und meinte nur 'Mir gefällt die Stellung gerade.', meinte er grinsend und ließ sie hinunter. 'Gut gemacht.', meinte er und legte beide Hände auf das Fensterbrett, sodass sie dazwischen war. 'Wir wäre es, wenn wir weitermachen, wo wir aufgehört haben?',fragte er sie lächelnd.