[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 'Du bist schon ein Biest, das weißt du, oder?', fragte er sie & schüttelte den Kopf. Wie könnte er diese ganze Prozedur schneller vergehen lassen?

      Total verwirrt & geschockt wurde Rahel mitgezogen & lehnte schlussendlich an der Tür vom Haus direkt vor Tray, der irgendetwas sagte. 'Sorry, was?', fragte sie & runzelte die Stirn. 'Tschuldigung, was?', fragte sie nochmal & war total geschockt von der Entschuldigung, als sie dann auch schon anfing an ihm etwas zu suchen & dann seine Wunde angriff. 'Ich glaub, die Wunde ist ernster als wir glaubten. Kann Nell eigt. psychische Veränderungen auch heilen?'

    • Megan grinste. "Klar weiß ich das, es macht schließlich spaß dich zu ärgern. Wieso also nicht?" meinte sie lächelnd und zog das bein in der mitte seine beine hoch in richtung hüfte. "Aber trotzdem daraus wird heute abend wirklich nichts mehr, auch wenn ich will, im ernst aber mir ist jetzt schon wieder ganz schwumrig. 3 stunden schlaf reichen wohl nicht aus um das alles zu verarbeiten."

      Tray seufste und nahm ihre hand von seiner 'wunde' fort und schüttelte den Kopf. "Nochmal werd ich mich sicher nicht wieder holen. Das wird das erste und letztemal sein das ich das gesagt habe verstanden?" meitne er und wollte sich wieder zum gehen abwenden.
    • Da fing Rahel auch an zu lachen. 'Witzig, bei der Vorstellung das es wirklich die Wahrheit ist, immerhin sehen wir uns ja eh nie wieder.', meinte sie & kam ihm zuvor, da sie vor ihm ins Wohnzimmer ging, die Fernbedingung plötzlich in der Hand hielt & sich auf die Couch haute.
    • Immer wieder änderte sie die Kanäle & war schon total gefrustet aber auch gelangweilt vom Fernseher, weswegen sie einfach aufstand & den Film "Gamer" mit Gerad Butler hineingab. 'Das ist ein Film & vor allem ein ...', meinte sie grinsend & verstummte. Sie liebte ihn einfach. Ahhh!

      'Aber dafür mich quälen oder was?', fragte er sie & fing wieder ein Liedchen zu trällern, damit er sich "ab-erregte", um ja nicht wegen ihrem Gewicht aber auch weil er ihre Weiblichkeit spürte ein weiteres Mal kam.

    • "Sicher jemand muss ja der leidtragende sein." meinte sie noch lächelnd ehe sie sich unter seiner umarmung und seinen beruhigenden Worten entspannte und langsam in den Schlaf driftete.

      Tray beobachtete sie wie sie einen Film einlegte und lächelte leicht. "Ich weiß schon was du meinst." meinte er und schaute sich den Film mit ihr an. Ein komisches Bild.
    • Als Megan eingeschlafen war, stahl sich James etwas später aus dem Bett & rauchte eine nackt auf der Veranda, während er dämlich vor sich grinste. Morgen war die erste Schwierigkeit weg & darauf freute er sich schon richtig.

      Währenddessen schaute diese Schwierigkeit ohne wirklich viel nachzudenken den Film ehe sie einen lustigen einsetzte & Popocorn mit Cola & vielen anderen Süßigkeiten aß. 'Wenn dann feiern wir meinen Abflug.', erklärte sie Tray kurz, der keine Wimper verzog. Dem war es wahrscheinlich eh egal. War sie ihm etwa langweilig geworden? Sie schwärmt jetzt nicht von diesen Tagen aber war er früher nicht etwas mehr auf sie fixiert? Jetzt war sie ihm irgendwie egal geworden, was auch super war aber ihr Stolz spielte da einfach nicht mit. Zog sie sich etwa deswegen so aufreizend an? Sie sah auf ihre Pyjama runter, die nur aus einem ganz kurzen Tuch & Shorts bestand. Sehr viel hatte sie jetzt auch nicht an! Verdammt! Sie war eine Hure! Sie wollte es! Oder war es doch nur ihr Stolz?
    • Megan rollte sich zusammen nach dem James aus dem bett gekrochen war und gab wenig später einen Stockenden seufzer von sich und machte sich noch kleiner. selbst im schlaf merkte sie wenn er nicht da war. Komisch das alles.

      "... wieso sollen wir deinen Abflug feiern??" fragte Tray dan nach kurzem schweigen und schaute sie fragend an. Wozu feiern? Feiern wollte er das gewiss nicht. Auch wenn er es nicht zeigte, es nervte ihn irgendwo auch das sie einfach so abhaute ohne das sie darüber nachdachte. Den letztendes hatte sie hier kein schweres leben gehabt. er hatte die Finger von ihr gelassen und sie nicht körperlich verletzt und dazu hatte sie ohne ende luxuz.
    • 'Wieso denn nicht? Du klingst ja total entgeistert. Sag mir nicht, dass du mich..', meinte sie & fing an zu lachen. 'Nein.', meinte sie & aß ihr Popcorn. Sie hatte es hier wirklich nicht schlecht. Sie hatte ihre beste Freundin da, eine manchmal ganz angenehme Gesellschaft, Strand, Haus, Essen & Fernseher aber es fehlte einfach etwas. Und das nannte sich Leben.