[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • James sah sie kurz verständnislos & anschließend überglücklich an. 'Ich habe es gewusst.', meinte er, küsste sie kurz auf der Stelle & wirbelte sie anschließend im Kreis herum. 'Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!', freute er sich natürlich & lachte aus vollem Herzen glücklich auf. 'Zum Glück. Zum Glück. Zum Glück.', schien sein Gesicht die ganze Zeit zu sagen.

      Sie lächelte ihn kurz an & sprang sofort aus dem Auto, als er stehen blieb & sie ins Haus konnte. Sie hörte einen Schrei & lief ohne auf seine vorigen Worte zu achten einfach drauf los.

    • Megan war überrasccht eine solche reaktion zu bekommen und schrie erschrocken auf als er anfing sie herum zu wirbeln den kuss hatte sie gar nicht richtig mitbekommen. Allerdings realisierte sie es langsam und lachte kurz ehe sie ihm die Arme um den Hals schlang und nochmals Küsste. Sein Gesicht sprach einfach bände.

      Luca teleportierte sie zur Tür und hielt sie damit so auf zumindest unangekündigt reinzuplatzen und klingte noch kurz bevor sie durch die Tür sprang. Er seufzte und schüttelte über sie den Kopf. "Oh man.."
    • 'Wahhhhhhhhhhhhhhh!', schrie auch schon Rahel auf & hielt sich die Hände erschrocken vor das Gesicht. 'Du..Du..Wahhh! Ich muss rein!', schrie sie auf & stieß ihn bei Seite & platzte schon hinein. Bevor James auch nur Megan auf den Boden stellen konnte, trudelte Rahel hinein & sah die glücklichen Gesichter der beiden, woraufhin sie sie nur böse ansah. 'Was macht ihr da?', schrie sie auch schon.
    • Luca hob die hände vor sich und ließ sie rein, er hatte schließlich geklingelt und das müsste reichen.

      Megan hatte das klingeln überhaupt nicht gehört wieso sie jetzt auch bei ihrem ausruf erschrocken zusammenfuhr und sich noch fester an james fest hielt. Als sie dan merkte das es Rahels stimme war hob sie den kopf und hob die Augenbrauen. "Ähm... " sie senkte den blick machte aber keine anstallten james los zu lassen.
    • James sah zuerst Rahel & anschließend Megan an, die er kurz anlächeln musste. Er wusste sofort, dass sie nicht vorhatte ihn loszulassen, weil sie es bisher ja schon machen konnte. 'Ähmm..Uns freuen?', fragte er & nahm dann Megan wie eine Prinzessin in die Arme. Rahel sah beide entgeistert & total schockiert an. 'Wieso? Wieso du, überhaupt?', fragte sie James & rannte zu Megan. 'Komm her! Lass sie los! Megan!', meinte sie & zog sie an der Hand, da sie nicht wahrhaben wollte, dass ihre Freundin bei dem Arschloch bleiben wollte.

      Tray is lange nimmer da gewesen xD
    • Megan biss sich auf die Lippe und schaute ihre Freundin entschuldigend an. Als sie an ihrem Arm riss zog sie ihn zurück. "ICh will nicht weg..." meinte sie und schaute sie jetzt verzweifelt an. Sie wusste schiließlich selber nicht wieso außer das sie froh war das er sich darüber freute und sie sich mitlerweile sogar wohl bei ihm fühlte, ihn gerne Küsste.

      Weil der auch beweusstlos ist und zu hause ist :D er hätte ja dan kaum wieder bei der feier auftauchen können :D
    • Nach 3 Stunden wird scho Zeit xD
      Rahel sah sie total geschockt, verbittert & wütend an. 'Du willst was nicht?', fragte sie sie drohend & sah ihre Freundin total weiß an. 'Ich glaub es nicht! Ich glaub es nicht!', meinte sie die Hände in die Höhe hebend & umadum gehend. 'Geht es dir gut? Bist du schwanger? Was ist los mit dir?', fragte sie ihre Freundin wütend & schüttelte sie. 'Wir sind endlich frei & du willst aber doch bei dem Arschloch, der dich vergewaltigt hat, bleiben? Geht es dir noch gut? Was für ein verdammtes Spiel spielst du?! Ich..Ich..Ich hasse dich!', sagte sie mit Tränen über die Wange fallend, drehte sich abrupt um & rannte raus.
    • ich will aber das sie nach hause geht und er dan wach wird :D


      Megan schaute sie tottal entgeistert an und biss sich auf die Lippe. Was sollte den das? Klar wusste sie das alles, aber trotzdem wieso sagte sie gleich 'Ich hasse dich.'
      "Ich muss ihr nach.." meinte sie zu James gab ihm noch einen Kuss ehe sie ihr dan anchlief. "Rahel! Jetzt warte doch mal!"
    • 'Nein! Lass mich in RUhe! Ich will nicht mit dir reden! Nicht jetzt & nie wieder. ICH HASSE DICH!', meinte sie weinend & kreischend, ehe sie wirklich ins Haus lief & die Tür zusperrte. Kurz darauf glitt sie weinend die Türe hinunter & hielt sich den Kopf. Sie würde nie frei sein. Sie, ihre beste Freundin, hat ihr ihre Freiheit weggenommen & noch dazu wurde sie wegen ihrer Freundin auch verschleppt! Es war nur ihre SCHULD! Wieso tat es ihr dann so weh?

      James nickte ihr nur behutsam zu & ließ sie gehen. Es würde zwar nichts nützen aber tat er es nicht, dann wäre Megan auf ihn böse & dies konnte er sich wirklich nicht leisten. Deswegen ging er nur auf seinen Angestellten zu, klopfte ihm an die Schulter & befahl nach Rahel zu sehen, da Tray noch nicht wach war & nicht aufpassen konnte auf dieses wilde TIer da.

    • Megan schaute ihr nach und ließ den Kopf hängen. Sie konnte zwar verstehen das sie sauer war aber trotzdem... 'Ich hasse dich?' war das nicht ein bisschen zuviel? Sie war schließlich trotzdem frei und konnte gehen, sie wollte ja nur nicht. Sie beschloss aber ihr nicht weiter nach zu gehen, sonder zurück zu gehen.

      Luca schaute zu James und nickte seufzend ehe er megan und Rahel nach ging. Megan kam zwar auf haleb weg wieder zurück aber das hieß ja nichts. Vor dem Haus beamte er sich dan rein und ging neben ihr in die Hocke. "Hey... "

      Tray hörte unten ein krachen und zuckte zusammen. "Oh man..." murmelte er und setzte sich auf. Um ihn herum drehte sich zwar noch alles aber es beruhigte sich langsam. Er schwang die Beine über das Bett und setzte sich auf die Bettkante.
    • Rahel erschrak urplötzlich, als Luca vor ihr hockte & legte ihre Hände wieder auf das Gesicht, sodass er sie nicht weinen sehen konnte. Hören dennoch. 'Lu..Lu..Luca..', meinte sie schluchzend & stürzte sich fast schon auf ihn, sodass er auf sein Hinterteil landete & sie in seinen Armen lag. 'Halt mich ganz fest. Ganz ganz fest.'

      James ging ihnen ebenfalls nach & nahm Megan von hinten in den Arm um sie zu trösten., Er sagte vorerst nichts, sondern versuchte ihr Trost zu spenden.
    • Als Megan die Arme von James um sich spürte drehte sie sich um und umarmte ihn ebenfalls. Sie versuchte nicht zu weinen und hielt es sogar eine gewisse zeit durch.

      Luca erschrack etwas als sie ihn umwarf, hielt sie aber vorerst fest und strich ihr über den Rücken. Mehr konnte er erstmal nichts machen.

      Tray stand dan nach ein paar Mintuen auf und schwankte noch kurz ehe er sich ins Badezimmer begab um sich kurz zu duschen. er mochte das gefühl nicht noch blut an sich zu haben auch wenn dort keines mehr war.
    • Rahel zog das stille Weinen vor & weinte wirklich eine Weile. Sie atmete schwer, schluchzte die ganze Zeit & hielt Luca ganz ganz fest an sich. Sie brauchte jemanden & er war den ganzen Tag wie ein Freund für sie da, also sollte er die ganze Nacht auch durchstehen können.

      James nahm sie anschließend hoch & trug sie ins Haus hinein, wo er sich mit ihr aufs Sofa setzte & sie in seinen Armen hielt, während sie anfing zu weinen. Er sagte noch immer nichts. Denn egal, ob er was sagte oder nicht, es half beides nicht. Wärme half dagegen meistens.

    • Luca strich ihr nochmal über die Haare wurde aber langsam unruhig. Schließlich wartete seine Schwester zu Hause auf ihn und sie amchte sich sicher schon sorgen, gerade wenn sie von der Schießerrei gehört hatte. "Rahel... ich muss los... meine schwester macht sich sonst sorgen." meitne er leise

      Sie war sogar froh das er nichts sagte, sie genoss die wärme die er ihr spendete. Sie hätte nie gedacht das er dazu überhaupt fähig ist. Sie weinte genauso still wie rahel.
    • Rahel nickte nur schluchzend & unterdrückte den Ärger, dass er nicht an ihrer Seite bleiben konnte. 'Verstehe schon. Geh ruhig, mir geht es schon besser.', meinte sie & erhob sich von ihm, dabei drehte sie ihren Kopf weg von ihm, öffnete die Tür & strich sich mit der Hand über das tränennasse Gesicht.

      James gab ihr schlussendlich sogar einen Kuss auf die Haare & hielt sie einfach, solange bis sie es nicht mehr wollte & aufhörte zu weinen.

    • Luca stand auf un legteein hand auf ihren Kopf. "Tut mir wirklich leid... aber es geht leider nicht anders.." meinte er und ging dan auch schon.

      Tray hingegen ging aus der Dusche legte sich einen Bademantel um und lief die Treppe herunter. Er sah nur noch wie die Tür zuging und Rahel völlig verweint an der Tür stand. Er war zwar immer noch wackelig auf den Beinen trotzdem ging er etwas schneller zu ihr. "Hey was ist los?!"

      Megan weinte noch ein einge 10 minuten bis sie dan versiegten und sie zu James aufblickte und ihm einen Kuss gab. "Danke..." murmelte sie wendete den blick aber wieder ab da sie gar nicht wissen wollte wie verweint sie aussah und sie wollte dan schon gar nicht das er sie so sah.
    • 'Keine Sorge, du siehst sogar verweint sehr sexy aus.', meinte er leicht lächelnd, da er ihre Gewissensbisse bemerkte. Sofort drehte er ihren Kopf zu sich & versiegte ihren Mund mit einem Kuss. 'Du bist immer hübsch aber bitte weine nie wieder.', murmelte er in den Kuss hinein.

      'Passt schon, wie gesagt.', meinte sie & schloss die Tür sofort, als er weg war. Sie sah kurz auf die weiße Türe & drehte sich dann mit einem Schrei zu Tray, der wackelig ganz schnell auf sie zuging. 'Nii..Nii..', meinte sie & ging von der Tür weg. 'Die Party ist ein völliger Erfolg gewesen, also mach dir keine Sorgen. Ich geh mich dann mal hinlegen.', meinte sie & ging ihm aus dem Weg bzw. versuchte es. Sie hatte jetzt keine Lust auf ihn & auch wenn er ihr leidtat wegen der VErletzung, konnte sie nicht anders. Sie hasste ihn!
      & sie würde wegen Megans blödem Fehler drankommen.
    • Sie musste bei seinem ersten Satz leicht lachen und erwiederte den Kuss genussvoll."Am liebsten nie wieder..." meinte sie ehrlich und schlang ihre arme nun um seinen Hals.

      "Hey hey Stop mal.." meinte er und hielt sie am Arm fest. "Ist ja schön das die Party noch gut war, aber so siehst du gerade nicht aus." meitne er und strich ihr die Tränen weg die noch an ihrer wange klebten.
    • Seine Hände lagen nun auch auf ihrem Becken & strichen ihr über den Rücken, während er sie mit seinem Mund & seiner Zunge völlig verwöhnte.

      Rahel senkte eilig den Blick & drehte das Gesicht von ihm weg, als er ihr die Träne vom Gesicht wischte. 'Mir geht es gut. Es passt schon alles. Ich hab mir nur wehgetan, nichts anderes.', log sie ihn an & strich sich mit der anderen Hand über das Gesicht, sodass er keinen Grund mehr hatte sie anzugreifen. 'Lässt du mich jetzt bitte los?'

    • Megan unterbrach kurz den Kuss und schaute ihn kurz einfach nur an ehe sie ihm noch einen leichten kuss gab und sich dan erhob. Sie zog ihn dabei mit sich hoch und dan hinter sich her nach oben.

      Tray hob die Augenbrauen hoch und seufzte. "Das sieht zwar nicht so aus aber gut..." meitne er und ließ sie los. "Deine Koffer sind übriegnds schon gepackt und dein Flug geht Morgen um 15." meinte er wärenddessen er zur Küche ging um etwas wasser zu trinken.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher