[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt hatte er sich wirklich verschluckt & die Augen weit aufgerissen. Er hustete & hustete & hustete. Am Ende schlug er sich so fest er konnte auf die Brust, lehnte sich nach hinten an die Stuhllehne & machte einen gedämpften Seufzer, weil es wehtat. Verdammt. Genau diesen Gesichtsausdruck hatte er auch auf seinem Gesicht abgebildet. Genau dieses! Ertappt. 'Ich..Ich..Stimmt gar nicht. Bilde dir nicht zu viel ein.', meinte er & drehte sich von ihr weg um weiter zu essen.

      Sie hörte ihm zu & gähnte am Ende. 'Es tut mir leid aber diese Gründe sind irgendwie fad. Wahrscheinlich wie jeder andere Grund zum Arbeiten. Gefällt es dir denn gewalttätig, ein Mörder & Arschloch zu sein? Ich mein, das letztere ist ja jeder Typ aber das davor nicht jeder.', meinte sie & lächelte als sie sah wie voll die Tanzfläche war. 'Ich bin richtig gut darin.', sagte sie total stolz & hob anschließend die Augenbraue auf seine Antwort wartend. 'Ma sagt --> Ich habe noch nie eine bessere gesehen.', fügte sie hinzu & schüttelte den Kopf. 'Ihr Männer..'

    • Megan sah besorgt zu ihm und ging bereits ein paar schritte auf ihn zu um ihm auf den Rücken zu klopfen als er sich schließlich beruhigte. Sie lächelte über seine Antwort und ging weiter zu ihm. "Stottern tust du ja jetzt auch schon." meinte sie mit weicher Stimme und umarmte ihn jetzt von hinten. "Sag mal gibt es über dich vielleicht ein Lexikon? Ich werde nämlich nicht schlau au dir..." murmelte sie jetzt leise und lehnte ihren kopf gegen seinen.

      Luca lachte über sie und legte eine Hand auf ihren Kopf. "Das war klar das du das sagen würdest. Das ist typisch für außenstehende! Aber ja auf eine gewisse art und weise macht es spaß. Die leute die wir erschießen haben es schließlich ebenfalls auf uns abgesehen, also wieso nicht?" meitne er schulter zuckend und ließ von ihr ab. Auf das andere ging er nicht ein da er nicht verstand was sie meinte.
    • Sie legte den Kopf schief & schüttelte ihn. 'Ihr seit echt sowas von ein Phänomen. Schon mal draufgekommen, dass, wenn du nichts machst bzw. in dieser Umgebung wärst, es auch keiner auf dich abgesehen hätte? Aber gut, wir wollen uns ja nicht streiten. Sind wir noch immer Freunde oder ist der Daumen schon nach unten gefallen?', fragte sie ihn lächelnd, während sie ihren Ellbogen am Tisch abstützt & anschließend ihren Kopf in ihre Hand gab & ihn so hoffnungsvoll lächelnd ansah.

      'Ich..Was?', sagte er am Ende mit ersticktem Atem & atmete einige Sekunden nach der Umarmung nicht. Als er wieder atmete, zog er die Luft tief ein & blieb sitzen. Er durfte sich nicht bewegen. Würde er sich bewegen, würde sie verschwinden. Ganz klare Schlussfolgerung. Er lächelte. Er lächelte wirklich. Er war richtig glücklich. 'Würde zuviel kosten.', meinte er spaßhalber & drehte seinen Kopf leicht zu ihrem Kopf. 'Wenn ich dich jetzt..Nichts. Nichts.', meinte er & stand unschlüssig verlegen auf. Verdammt. Seine Reaktionen waren auf einmal so komisch. Fühlte man sich denn so, wenn man jemanden verlor? Genau dies zeichnete sich wieder auf seinem Gesicht ab.
      Wie peinlich war er denn auf einmal?!
    • Luca ließ sich schütteln auch wenn es schon hart an der grenze war, alles würde er sich auch nicht gefallen lassen. "Mhh davon mal abgesehen Rahel, tötet deine Polizei auch mehr Menschen als nötig wäre." meinte er in ernster stimme und legte den Kopf schief. "Sicher solange du mich nicht bedrohst ist alles gut.

      Er hatte einen viel zu großen einfluss auf sie. Sie biss sich auf die unter Lippe und überlegte fieberhaft wieso sie das hier überhaupt tat. Sie lachte leie und nickte. "Das fürchte ich auch..." meinte sie zu seinem Scherz und schaute ihn fragend an. "Wenn ich dich jetzt...was?" fragte sie neugierig ließ ihn aber nicht los als er aufstand und schaute zu ihm auf. Als dan wieder dieser Ausdruck in sein Gesicht zurük kehrte hob sie reflexartig die Hand und strich ihm über die Wange. "Was ist den nur los..." sprach sie ihren gedanken verwirrt aus und hatte dabei einen sensüchtigen gesichtsausdruck.
    • 'Mach das nicht.', ermahnte er sie schwach & sehnsüchtig auf ihre Lippen starrend. 'Wenn du so ein Gesicht machst, mich anfasst, umarmst oder gar nur anschaust, will ich dich..', fing er an & beugte seinen Kopf zu ihren Lippen, drehte aber im letzten Moment den Kopf um, sodass er sie nicht küsste. Dabei machte er ein zischendes Geräusch & verzog das ganze Gesicht um Kraft zu bekommen. Irgendwie!

      'Buuuuuuuuu, Luca! Buuuuuuuuuuuuuu!', machte sie & zeigte ihm mit dem Finger nach unten. 'Wenn man das Thema überspringt, dann belässt man es dabei!', meinte sie kopfschüttelnd & zog ihn mit sich. 'Ich werde dir aber nicht böse sein.', meinte sie lächelnd & fing wieder an zu tanzen.


      Kopf hab ich schreiben wollen xD Kopf schütteln nicht Luca schütteln xD
    • Luca schaute mit hoch gezogenen Augenbrauen an und zuckte mit den Schultern. "Böse sein? Das könntest du auch gar nicht." meinte er und tanze dan mit obwohl er nicht die größte lust dazu hatte aber naja.

      Megan schaute weiterhin verzweifelt da sie einfach nicht wusste was sie da machte und wieso sie nichts machte. Sie senkte leicht den blick als er ihr näher kam und lächelte als er ihrem Gesicht auswich. Er versuchte sich zu beherrschen....sie faste mit der anderen hand auf seine Wange und drehte sein Gesicht zurück. "Sei Vorsichtig..." murmelte sie bevor sie ihm zum ersten mal freiwillig einen kuss gab.
    • James war überglücklich. Mehr als das. 'Megan..', flüsterte er zunächst einmal, bevor er sie ebenfalls anfing zu küssen. Er würde sowas von vorsichtig sein. Seine Hände wanderte zu ihrer Hüfte & zogen sie nur noch enger an sich, während seine Lippen erstmal langsam über ihre Lippen fuhren & anschließend mit der Zunge um Einlass bat. Kurze Zeit später hatte er sie auch schon etwas weiter runter gedrückt, sodass er sie hielt, damit sie nicht umfiel. Der Kuss war emotional & leidenschaftlich aber nicht zu stürmisch. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

      'Wenn du mir nicht drohst..', veräppelte sie ihn absichtlich & schlug ihm leicht auf die Brust. 'Komm schon, Luca! Du kannst es!', meinte sie lächelnd & tanzte mit ihm, dabei versuchte sie ihm Spaß zu bereiten, doch irgendwie war er nicht so ganz offen für das Lachen.

    • Megan war überrascht über das was sich gerade in ihr abspielte, ihr Herz flatterte vor aufregung und ihr Magen hatte ein flauschiges gefühl. Gefühle die sie eigendlich nie bei James haben sollte. "James.." murmelte sie an seine Lippen und ließ ihn ein und seufzte als ihre Zungen sich berührte und hielt sich an ihm fest da ihr die Knie weich wurden.

      Luca tanzte und tanzte und Tanzte, er hatte spaß aber eben nicht so wie es sollte lag aber eher daran das Tanzen nie das war was ihm am meisten spaß bereitet hatte. Aber naja trotzdem machte es ihm irgendwie spaß. Verwirrend oder?
    • 'Megan..', meinte er nur lächelnd & vertiefte den Kuss kurze Zeit ehe er ihn abbrach & sie einfach in seinen Armen hielt. Sein Herz schlug öfters in der Sekunde als eigentlich gesund war, seine Brust hob & senkte sich genauso schnell, während sich auf seinem Gesicht ein glückliches Lächeln verbreitete.

      Als es dann wirklich spät Abend wurde & sich die Gäste auch schon verabschiedet hatten, setzte sich auch schon Rahel in den Wagen neben ihren neuen Freund Luca & lehnte sich erschöpft nach hinten. 'Danke, ge? Fürs Helfen.', meinte sie & schloss die Augen.
    • Megan lehnte sich wärend der Umarmung an ihn und bettete ihre Wange an seiner Brust, ihre Hände vergruben sich hinten an seinem rücken, in seiner Kleidung und hielt sich damit verkrampft fest. Sie wollte nicht von ihm weg, überhaupt nicht und das machte ihr eine heiden Angst. Angst davor das er wieder nur mit ihr Spielen würde, sie fallen lassen würde oder sie verletzt würde. Was soltle sie den tun?!

      Luca schaute neben sich und lächelte, "Kein thema, immer wieder gerne, wenn es sich einrichten lässt." meinte er und ließ den Motor vom Auto an. "Dann zurück zu Tray's haus richtig?" fragte er und setzte dabei zurück.
    • 'Jeeep..Verdammt! Der wurde ja angeschossen, ge?', fragte sie ihn total ungläubig & hielt den Kopf. 'Megan! NeiN! Ich muss zuerst zu Megan! Verdammt! Wie es ihr geht? Ich hoffe gut! Die ist ja umgekippt!!', sagte sie total schnell & panisch, sodass sie nur herumfuchtelte. 'Schnell! Schnell Luca!', animierte sie ihn.

      Er wollte sie auch nicht verlieren. Besonders nicht jetzt bei dieser Gebung. Weshalb er sie einfach nur fester an sich drückte & weiterhin schnell atmete. Was hatte dies hier alles zu bedeuten? Wollte sie doch nicht von ihm weg? Geht sie von ihm weg? 'Lass uns darüber nicht reden, bitte.', bat er sie mit einer leisen Stimme, die jederzeit brächen könnte. Es war zu schwer für ihn & das sah man ihm an.

    • Luca schaute besorgt zu ihr und schaute wieder zur Straße. "Kann ich machen... aber ich glaube du stehst immer noch unter schock villeicht solltest du dich erstmal selbst ausruhen. Ich bin sicher deiner Freundin gehts gut. James hält seine versprechen immer." meinte er und schaute nochmal zu ihr. Allein das sie verdrängt hatte das ihre freundin zusammen gebrochen war, war ein zeichen für ein schock.

      Megan schloss die Augen und hob dan mit wieder geöffneten Augen den Kopf. Sie setzte an etwas zu reden, schloss aber wieder Mund und schüttelte leicht den Kopf. Sie schaute Kummervoll und stellte sich wieder auf die Zehnspitzen und gab ihm einen sampften Kuss auf die Lippen.
    • 'Luca, ich muss zu ihr! Sofort! Mir doch wurscht, was mit mir ist! Ich vertraue James nicht! ALso fahr, bitte, schneller!', fuhr sie ihn hinter zusammengebissenen Zähnen hervor & fährt sich über das Gesicht. 'Ich dreh durch! Kannst du dich dort hinbeamen?', fragte sie ihn besorgt & total weg, weil sie sich nicht mehr auskannte.

      James sah sie kurz total verwirrt an & wollte sie beten zu sprechen aber fand die neue Idee von ihr viel viel besser, weshalb er ihren neuen Vorschlag lieber annahm. Sein Griff verstärkte sich an ihrer Hüfte & während er ihren Kuss erwiderte, drückte er sie nach hinten, dabei nagte er ihr auch auf der Lippe.

    • luca schaute zu ihr und Seufzte. "Also gut ich fahr dich hin aber klingel vorher bevor du da rein platzt. Sonst bekomme ich danach den Ärger und das würde ich gerne vermeiden." meitne er und shcüttelte den kopf. "nein sorry das kann ich noch nicht."

      Sie lächelte über seine verwirrtheit die wirklich nicht unberechtigt war aber freute sich nun als er ihren kuss auch wieder erwiederte. Sie ließ sich nach hinten drücken und lacht eleicht auf als er an ihrer Lippe nagte, sie mochte das viel zu gerne.
    • 'Wenn du schneller bist als ich, dann ja.', brummte sie leise, sodass es gar nicht verständlich war. Sie sollte klingeln, wenn sie in Eile war? Glaubt er wirklich, dass man in so einer Situation nachdenkt? Der ist ja echt dumm! Sie presste die Lippen zusammen & schloss die Augen um ja nichts zu sagen, sondern um sich zu beruhigen. Ein- und Ausatmen war jetzt das Wichtigste.

      James konnte, wollte & durfte nicht aufhören, sonst würde er sie wirklich verlieren, weswegen er sie weiterhin küsste & somit beglückte. Irgendwann saß sie auch schon auf der Theke & war fast auf der selben Augenhöhe wie er, dabei stand er zwischen ihren Beinen, beide Hände an der Theke abgestellt, während sein Mund ihren Mund ganz zärtlich & schleichend küsste.

    • "Werde ich sicher sein." meinte er und hob die Augenbrauen. Sturres Mädchen aber naja konnte man nichts ändern lieber so als sein Ärger. Das konnte er immoment jetzt wirklich nicht gebrauchen.

      Mehgan hatte ihre Hände an sein Gesicht gelegt und strich mit den Lippen über den seinen um den kuss zu beenden. Sie machte die Augen auf und brachte einen kleinen abstand zwischen ihr und sein gesicht. Sie strich mit dem Daumen über seine Wange und biss sich leicht auf die lippe. Sie war irgendwie in icht instande etwas zusagen weswegen sie ihn einfach nur anschaute.
    • 'Auch wenn ich ganz besondere Kräfte habe, gehört Gedankenlesen nicht dazu.', murmelte er wieder an ihren Lippen & ließ dann kurzfristig von ihr ab. Er stellte sich gerade auf, blieb aber weiterhin zwischen ihren Beinen stehen & mit den Händen an ihren Seiten bei der Theke. Sein Blick forderte sie auf, Worte waren da unnötig.

      Sie sah rüber zu ihm & musste kurzfristig lächeln. 'Hast aber ganz schön große Ohren für so ein junges Kerlchen.', meinte sie lachend & glaubte immernoch, dass er nicht älter als 20 sein könnte & dabei war sie schon 22 Jahre alt & studierte.

    • Megan senkte den Blick als er sprach und schaute ihn erst wieder an als er wieder von ihr abließ. Sie wusste nicht wie sie die worte formulieren sollte was das überhaupt für Worte waren. "...mein Kopf ist leer... ich bekomm die Worte nicht zusammen." meitne sie dan ehrlich und in ihren Augen bildeten sich Tränen. Wie viel konnte sie ihm wirklich sagen?

      Luca lachte über ihr Komplment und zuckte mit den Achseln. "Junges Kerlchen? Ob man das noch mit 24 ist? Ich weiß nicht." meitne er lächelnd und schaute zu ihr "Ist schließlich fast ein virtel des Lebens:"
    • 'Was? Du bist 24?', schrie Rahel überrascht raus & entschuldigte sich sofort bei ihm. 'Hätte ich nie gedacht. Du siehst so, soo..soo jung aus! Wow! Naja, bist trotzdem jung, immerhin kannst du ja jetzt tun & lassen, was du willst..Natürlich nur rein theoretisch.', meinte sie & der Themenwechsel beruhigte sie, doch sie zitterte noch immer.

      'Keine Sorge, mir geht es genauso.', meinte er lächelnd & gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, ehe er wieder von ihr abließ, eine Hand in ihren mittlerweile kurzen Haaren vergrub & an ihre Wange legte. 'Sag es mir bitte! Ich muss es hören. Ich brauche es.', forderte er sie auf. 'Sag mir alles. Die ganze Wahrheit.'
      , bat er sie schlussendlich.
    • Luca lachte als sie sich entschuldigte und nickte. "Danke, ich bin zwar auch nicht sooooo alt aber danke hoffentlich sieht das in 10 jahren immernoch so aus." meitne er lächelnd und zuckte mit den schultern. "Theoretisch wie praktisch ja."

      Megan schloss die Augen als er ihr einen Kuss auf die Stirn gab und schaute ihn dan wieder an. sie lehnte ihr Gesicht in seine hand und legte ihre noch freie Hand darauf. "Ich weiß nicht wieso...aber ich will nicht...weg." meinte sie dan nach langem leise.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher