[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rahel blieb kurzfristig an seiner Seite & war dann der geborene Entertainer für die Leute, die sie aufforderte einfach weiter zu machen. Sie sah zu Diana & nickte ihr nur zu. 'Es geht ihm gut.', meinte Diana zu ihr, worauf sie die Achseln zuckte. 'Von ihm war es eh nicht anders zu erwarten.', damit sie sich erholen konnte, schnappte sie sich ganz viel zum Essen & stellte sich zu Luca. 'Kennst du irgendjemanden hier?'
    • 'Ich glaub, die haben nur Angst vor meiner Kraft. Ich hätte vielleicht die Bar schweben lassen sollen, vielleicht wäre es schneller gegangen. Muss ich das nächste Mal versuchen.', meinte sie nur & aß auch geschmeidig weiter. Sie nickte Diana zu & forderte diese auf mit Tray mitzugehen. Sie würde die Party schon schmeißen.
    • Luca lachte und nickte. "Das ist sogar ziemlich wahrscheinlich, es mag zwar sein das sie alle wissen was los ist aber geheur ist ihnen deswegn noch lange nicht." meinte er und grinste sie an. "Ach ja wenn du dir was anderes anziehen möchtest... die Toiletten sind dadrübern, was herzaubern kannst du dir ja." meitne er lächelnd und wies mit einem finger auf die Damen toiletten.
    • James war am Ende auch schon eingeschlafen. Er lag auf der Liege & sein leeres Glas Scotch neben ihm. Er würde ein neues Opfer brauchen. Ob er wieder so eine Jungfrau abbekam?

      'Oh! Bah, dankeeeeeee! Bist echt ein Schatz.', meinte sie lachend & legte ihm als Dank eine Hand auf seinen Arm. Anschließend wollte sie zu den Toiletten gehen, drehte sich aber noch mit einem strahlenden Lächeln an. 'Alle Mafia-Menschen sind dann wohl gar nicht so schlimm. Wäre schön, hätten wir uns früher getroffen. Vielleicht wär ma Freunde geworden.', meinte sie zuzwinkernd & in den Toiletten verschwinden. Nach nicht mal einer Minute kam sie auch schon aus ihr raus & fuhr sich durch die Haare, während sie die Party beobachtete. photos.erdbeerlounge.de/images…dM-Sommerkleid_201153.jpg
      http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRibXoKrS4FTs_I4jXHZSoCg7HjeQs7mtnohNE2czfv6o0I6TFaY11i-1UA
      http://www.freundin.de/Galerie/2311426_6c87b6bd0c.jpg

    • Als Megan dan nach ein paar stunden aufwachte blinzelte sie verwirrt ihre Umgebung an. Sie richtete sich auf und spürte wie ihr schwindelig wurde. Sie hielt sich den kopf bis er sich wieder beruhigt hatte und stand dan mit wakeligen beinen auf. "James?" rief sie dan leise in die dunkelheit ihres zimmers und tapste auf die Tür zu. sie ging die Treppen herunter und entdeckre ihn dan auf der Terasse. "Idiot was treibt der da." murmelte sie zu sich selbst und schnappte sich die decke vom Sofa und ging leise nach draußen. Sie legte ihm die decke über und rieb sich anschließend fröstelnd über die Arme. Sie schaute ihn eine Weile an ehe sie wieder hiein ging um sich etwas wasser zu holen. Komisches gefühl weg von ihm zu sein.

      Luca lächelte ihr nach und ging zu ihr als sie weider raus kam. "Wer weiß vielleicht werden wir das ja noch, Diana hat nämlich vor eine Zeit hier zubleiben, es bleibt also noch Zeit freunde zu werden." meinte er lächelnd.
    • James lag noch immer schlafend da & schnarchte einpaar Mal. Erst zwei Stunden später öffnete er seine Augen & erhob sich um nach Megan zu sehen. Diese war jedoch nicht in ihrem Zimmer, weswegen er nur anfing kalt zu lächeln. Wie sollte es denn anders sein? Sein Spielzeug war weg & er hat es verschlafen. Mit einem kalten Grinsen auf dem Gesicht & den Händen in der Hosentasche ging er nach unten in sein Wohnzimmer im Strandhaus. Er sollte nach Tray sehen vielleicht.

      Rahel lächelte ihn zufrieden an & nickte ihm zu. 'Na dann auf eine gute Freundschaft.', meinte sie & nahm ihm das Glas Champagner aus der Hand um daraus zu trinken. Dass sie ihn damit nur ärgern wollte, sah man ihr an. Sie hob das Glas mit einem Lächeln an & nahm einen Schluck, dabei sah ihn kurz zufrieden an & drehte sich zu den Gästen.

    • Luca lachte und nickte. "Auf gute Freundschaft." meinte er und überließ ihr sein glas nahm sich aber auch gleich das nächste von einer der Kellner die damit herum liefen. "Und lass es dir schmecken." meitne er mit einem grinsen und leerte sein Glas in einem Zug.

      Megan hatte ziemlich lange in der Küche gestanden und etwas zusammen gekocht. Es hatte sie gut abgelenkt aber jetzt hatte sie viel zu viel gemacht. Sie seufzte und strich sich übers Gesicht, ihr war immernoch schwindelig. Ätzend. Als sie dan die Tür von der Terrasse hörte und dan schritte die nach oben gingen hielt sie inne und wunderte sich etwas. Wieso wollte er nach ihr schauen? Quatsch, er wird wohl in sein eigenes zimmer gegangen sein. Jedch hörte sie dan wieder schritte nach unten kommen. Sie ging zum ausgang der ins Wohnzimmer führte und lehnte sich dort gegen die Wand. "Isst du was mit?" fragte sie leise und schaute ihn an. Dieses lächeln hatte sie noch nie an ihm gemocht.
    • James hob erstaunt & verwirrt gleichzeitig den Kopf, worauf er seine Augen weitete & sie kurz fragend ansah. 'Was..DU bist noch da?', fragte er total verwirrt & machte extra noch größere Schritte um so schnell wie möglich bei ihr zu sein. Als er vor ihr stand, sah er nur rundherum & nickte. 'Tja..', meinte er & sah etwas unschlüssig aus, was er machen sollte, weil das gerade eben einen kleinen Ausbruch vor Freude darstellte. 'Wie lang muss ich dich dann noch ertragen?', noch immer sah er ihr nicht in die Augen. Verdammt, warum musste sie auch an der Wand gelehnt nur in einem kurzen Hemdchen von ihm dastehen? Ging es der Frau auch gut?

      'Ich war noch nie ein Fan von Champagner. Schmeckt nicht, ist teuer & eigentlich zum Angeben gedacht.', kommentierte sie, während sie sich die Leute ansah & schlussendlich ihn.

    • "Nicht? Wie schade, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Obwohl ich finde das Proseco noch besser schmeckt." meinte er lächelnd und stellte sein nun leeres glas weg.

      Megan blinzelte verwirrt über seine reaktion als er sie hörte und schließlich sah und hob den Kopf um ihn anzuschauen. Wie schnell war der bitte bei ihr gewesen? "Sieht so aus ja..." meitne sie selbst verwirrt. sie steiß sich langsam von der wand ab und hob eine Hand an seine wange um sein gesicht so zu drehen das sie ihn anschauen konnte. "Keine ahnung." meinte sie ehrlich und ging dan wieder in die Küche, allerdings bedacht darauf keine überflüssigen bewegungen zu machen.
    • Das war auch nicht nötig, denn sobald sie sein Gesicht zu dem ihren gedreht hatte aber auch davor, war jede Bewegung, die sie machte, fest in seinem Gehirn eingespeichert & als sexy eingestuft. Wenn sie humpeln würde, würde es gar nicht merken & sie sofort ins Bett ziehen wollen. Er bewegte sich einpaar Sekunden nicht & folgte ihr schließlich. 'Gut.', machte er nur & blieb mitten in der Küche stehen, während er sich gar nicht mehr auskannte & sich durch die Haare fuhr.

      Auch Rahel stellte ihr Glas weg & zuckte mit den Schultern. 'Komm, ich zeige dir mal, was das Beste an so einer Party ist.', meinte sie lächelnd & ging zur DJ-Anlage, die plötzlich dastand. Die speziell angestellte klassische Musikgruppe wurde plötzlich still & es ertönte die Musik, die von Rahel ausging. Sie zeigte auf die Musikgruppe & auch sie stimmten ein. Es war ein Mix aus der klassischen Musik & der Tanzmusik. 'Los..!!', meinte sie lachend & stellte sich auf die Tanzfläche, wo sie anfing zu tanzen & auch andere dazu brachte.

    • Luca schaute ihr nach und fing dan an zu lachen. "ICh verstehe, das ist wirklich das beste!" meinte er und schaute ihr erst ein bisschen beim Tanzen zu ehe er sich selbst dazu gesellte und sie zum Tanz aufforderte, sprich zu ihr gesellte.

      Megan schaute zu ihm und hob die Augenbrauen. "Alles gut bei dir? Soweit ich weiß bin ich umgekippt und nicht du." meinte sie lächelnd und setzte sich an den Tisch um etwas zu essen, Ihr knurrte total der Magen.
    • 'Ich glaub, ich bin schon längst umgekippt.', flüsterte er vor sich hin & setzte sich etwas unschlüssig ihr gegenüber. Als ihr Magen anfing zu knurren, tat es seiner auch & ein Lächeln konnte er sich plötzlich nicht verkneifen. 'Na dann..Mahlzeit.', meinte er & fing von dem riesigen Buffet einfach alles an zu essen. Schmecken tat es wirklich gut!

      Sie lachte ihm beim Tanz an & war mal wieder ausgelassen & nicht so wie bisher angespannt. Sie schloss die Augen & tanzte einfach weiter. Als dann ein Salsa-Lied aufgedreht wurde, nahm sie Lucas Hände & fing mit ihm an Salsa zu tanzen. Rein freundschaftlich.

    • Megan lachte als ihr Magen anfing zu knurren und seiner es gleich tat. "Mahlzeit... ich hoffe es Schmeckt!" meinte sie lächelnd über sein lächeln und fing dan selber an zu essen.

      Luca lächelte und Tantze mit ihr Salsa, zwar freundschaftlich aber es machte unheimlich viel spaß. Und das war zumindest was und so sollte das ja auch sein.
    • Als das Lied endete, umarmte sie ihn kurz flüchtig lachend & klatschte anschließend in die Hände. Sie bedankte sich lächelnd bei den Leuten & verbeugte sich leicht mit ihm. 'Hat doch Spaß gemacht, ge? Ich hab HUNGER!', meinte sie dann & ging geradewegs auf die Häppchen zu ohne auf ihn zu warten. Essen.Essen.Essen.

      'Richtig gut.', meinte er lächelnd & aß & aß & aß wie beim ersten Mal. Auch diesmal fragte er sich, von wem sie das gelernt hatte. 'Kannst du die ganzen Rezepte eigt. auswendig oder wie funktioniert das? Das sieht nämlich total schwer aus.', meinte er & zeigte auf ein köstliches Gericht vor ihm, welches eigentlich nur er irgendwie verspeiste.

    • Luca umarmte sie ebenfalls und ging ihr dan zum essen nach. "Du bist wirklich das aufgeweckteste Mädchen was es hier auf der Insel gibt!" stellte er fest und nahm sich ein paar kleinigkeiten ehe er zu einem stehtisch ging um seine speisen zu essen.

      Megan lächelte und zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. ich hab viel mit meienr Mutter früher gekocht und die hat mir alles beigebracht was ich jetzt weiß." meitne sie und nahm sich was von der gemeinten speise. "Aber schön das es dir schmeckt."
    • James lächelte sie nur kurz flüchtig an & grinste anschließend die Speise an. 'Du gehörst mir.', meinte er nur & stopfte es sich genüsslich regelrecht ein. Wenn etwas seine Vorliebe war, dann hübsche Frauen & Essen.

      'Ah, du kennst meine Freundin, Megan, ja gar nicht. Die ist noch schlimmer aber ich liebe sie.', meinte sie, als sie am Stehtisch ebenfalls stand, das Essen abstellte & dann anfing genüsslich zu essen. 'Mhmm..Gutes Catering..Glaubst du, die bedienen auch normale Menschen?', fragte sie & überlegte. 'Meine Cousine heiratet & bräuchte noch ein gutes Catering.'

    • Megan legte den kopf schief als er sie kurz anlächelte und aß den rest auf der auf ihren Teller lag. "Weißt du... das lächeln steht dir eindeutig besser." meinte sie leise und stand auf um ihren Teller und ihr Besteck wegzuräumen.

      Luca hob die Augenbrauen an und schüttelte den kopf. "Nach der aktion eben bin ich auch nicht sonderlich scharf darauf sie zu kennen." meinte er und aß etwas von seinem teller. "Aber ich bezweifle das sie dieses catering bekommt, außer sie ist teil dieser Mafia." meitne er lächelnd
    • 'Das habe ich mir gedacht.', meinte sie & sah kurz nachdenklich ausatmend auf die Seite & zuckte einfach nur die Schultern um weiter zu essen. 'Wie kommst du überhaupt in die Mafia? Du hättest sicher auch Chancen für irgendeinen Anwalt gehabt oder ein Model, Schauspieler. Kannst du eigt. singen?', fragte sie ihn mit großen ernsten Augen.

      Er hätte sich fast verschluckt & anschließend auf die Zunge gebissen. Sie sah ja auch ohne Kleidung besser aus aber er hielt lieber die Klappe, vorerst. 'Tja, blöd, dass es gar nicht mehr vorkommen wird.', kommentierte er nur trocken & kalt, während er weiter einfach aß. Man sah ihm an, dass es ihm nicht egal war, sie zu verlieren.

    • Luca schaute zu ihr runter und zuckte mit den Schultern. "Singen? Nein nicht wirklich. Und der rest wäre nichts für mich. Ich bin in die Mafia reingeboren worden und ich hatte die freie wahl was ich machen möchte. Da alles andere mich nicht reizte blieb ich da wo ich jetzt bin, und ich bin wirklich froh darüber das ich mich dazu entschlossen habe zu bleiben."

      Megan zuckte mit den Schultern und packte ihr Geschir in die Spülmaschiene. Sie seufzte und drehte sich dan um, sie lehnte sich dan an die Küchenzeile und schaute zu ihm. "Wieso macht es dir soviel aus mich gehen zu lassen? Man sieht es dir total an der Nasenspitze an und dan machst du auch noch flapzige bemerkungen. Mal abgesehen von der Freude in deinen Augen als du mich gesehen hast..."
    • Benutzer online 2

      2 Besucher