[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ich hab da schon eine Idee das wird schon klappen... bestimmt." meinte sie und versuchte sie auf zumunternd anzuschauen. Sie setzte sich mit ihr hin und wartete.

      Tray lachte " Was? Sie hat dir in die Zunge gebissen?" er lachte und strubelte sich mit einem andern Handtuch die haare trocken. "Und das hast du auf dich sitzen lassen? Aber was wir mit der anderen machen keine ahnung aber wir werden schon eine verwendung für sie finden, aber sie einfach umbringen das ist mir zu wenig." meinte er und ging ins Schlaf zimmer.
    • 'Was für eine Verwendung, Tray? Ich weiß, irgendetwas ist im Busch.', meinte und zuckte dann mit den Schultern. 'Heute ist auch ein Tag. Heute ist sie fällig. Außerdem ist es richtig amüsant, wie sie sich währt. Ich will noch etwas spielen. Solltest du auch mal.', meinte er und zeigte dann auf die Uhr. 'Komm..wir gehen frühstücken.'


      'Gut..', meinte Rahel und hielt Megan ganz fest.
    • Tray lachte " Du wirst dich noch wundern." meinte er und schüttelte den kopf und zog sich an "Aber mach dir kein kopf das klapt schon du hast bis jetzt jede in die Kiste bekommen." meinte er und drehte sich zu ihm um "Ja lass uns los." er machte die die Tür auf und wartete bis James durch ist und schloss ab dan gingen sie hinunter zum Essensraum und gingen rein " "Doch schon wach?"
    • Rahel biss sich jeden Kommentar ab, der ihr einfiel. Sie dürfte seinen Zorn nicht nochmal wecken. Eben solange sie nicht sicher sein konnte, dass sie aufgenommen wird in diese spezielle Einheit.
      'Ja..Master.', stammelte sie aber nicht aus Angst oder so, sondern weil sie nicht wusste, wie sie sie zu nennen hatte.


      James sah beide an und ging ohne ein Wort mehr zu seinem Platz und aß seine Cornflakes. 'Passt schon, Vicky', meinte er, als seine Haushaltshilfe ihm noch mehr Milch einschütten wollte. James überließ Tray gerne das Reden.
    • Megan schaute auf als sie rein kamen und wendete den blick auch gleich wieder ab, das essen was man ihr vorsetzte lehnte sie wieder ab und blieb zurück gelehnt auf dem Stuhl sitzen.
      Tray hob die Augenbrauen über Rahels komentar ging aber nciht weiter drauf an und setzte sich "Danke Vicky, sag mal mädchen wolltest du nicht was fragen?? Oder haben wir unsere meinung nicht schon wieder geändert?" fragte er und schaute zu Rahel
    • 'Wenn es der Herr erlauben würde, würde ich auf das Thema zurück kommen aber das hat mir ja der Herr verboten, letzte Nacht. Kann sich der Herr nicht mehr erinnern?',fragte sie ihn. Ihre Stimme klang hingebungsvoll aber ihre Augen zeigten nur Zorn und Wut und straften ihrer Stimme mit Lügen. Sie konnte es nicht verhindern, dass das Letzte so provozierend klang, wie es auch gemeint war. Sie versuchte wirklich heftig daran zu feilen aber es kam ihr einfach über die Lippen.


      James hob eine Augenbraue und sah die drei Leute vor ihm an. 'Hab ich etwas verpasst? Seit wann so nachsichtig?',fragte er Rahel und lächelte sein verschmitztes und belustigendes Lächeln.
    • 'Danke, mein Herr.', meinte sie giftig aber lächelte. 'Also..mein Vorschlag, der zu ihrem und natürlichen zu meinem Nutze sein könnte, war, dass wir', sie zeigte auf Megan und sich 'Das wird beide in die Kampfeinheit eingeschleust werden, dort alles lernen, was zu lernen ist und damit auch später irgendwo eingeschleust werden, damit wir ihre Gegner ausspionieren etc. Es ist immer leichter, dass man Frauen einschleust. Wir würden auch DORT! irgendeinen Posten beziehen, den wir nur beziehen können. Es gibt keine Schmerzgrenze aber nur dort!', wiederholte sie und stemmte eine Hand in die Hüfte und sah Tray wütend an.


      James fing ebenfalls an zu lachen und hüstelte darauf. 'Ihr wollt was? Ihr wollt..Hahaha', lachte er und hielt sich den Bauch.
    • Megan schaute die typen böse an die sich beide nicht mehr vor lachen halten konnten und ihr kam eine idee. Sie stand auf und ging elegant um den tisch herum " So...ihr lacht uns aus ja?? Aber wie viele männer gibt es an der spitze?? Mhh?" fragte sie und stütze sich beim tisch ab so das sie James zwischen ihren Armen hatte. " Schließlich können frauen männer immer leicht um den fginger wikeln und sind sie etwas stärker krichen sie sogar vor ihnen. Was spricht dagegen uns ein wenig zu trainieren wenn wir euch zu nutzen sein können mhh? Wenn wir umgebracht werden ist das ja nicht mehr euer problem oder?" fragte sie in sein ohr flüsternd und ging zurück " Aber es ist ja klar das ihr Angst habt oder? Sonst würdet ihr ja nicht lachen und uns machen lassen, ihr habt angst euren Ruf bei den männern zu verlieren oder schlimmer noch das ihr nicht mehr ernst genommen werdet was?"
    • Etwas überrascht sah James sie an, als sie ihn in die Zange nahm. Ohooo..Sie kam also zu der Taktik und die würde er ausnützen. Er nahm sie am Arm, zog sie zu sich auf den Schoß und meinte 'Ihr würdet das Training nicht durchstehen. Darum. Wir haben genügend Frauen aber du und deine kleine Freundin habt nicht die Muckis, die man dafür braucht. Außerdem seit ihr für bessere Dinge zugeteilt.', meinte er und strich ihr über die Brust.


      Rahel wollte schon einschreiten und sie wegzerren aber da sah sie auch Megans Blick. Sie würde doch sowas nicht zulassen um ihre Haut zu retten! 'Wir würden es schaffen auch ohne diese Muckis. Versucht es doch mal. Ihr habt nichts zum Verlieren.', meinte sie und zog Megan wieder in ihre Arme. 'Oder wozu wollt ihr uns sonst verwenden? Gut..ich kenne schon die Antwort aber was wenn wir euch langweilig werden? Gut..da kenne ich auch schon die Antwort. Wegwerfen und Töten. Aus! Aber wollt ihr nicht jemanden mit einem größeren Nutzen?',fragte sie und versuchte überzeugend zu klingen.
    • Megan lächelte nur als er sie auf dem Schoss zog sie war völlig entschlossen zumindest alles zu versuchen um zu bekommen was sie beide wollten. Nur so könnten sie hier weg!! Aber da zeerte sie Rahel auch schon weg. "Richtig... außerdem hab ich hier noch keine Frau gesehn die sich mit waffen auskennt oder unter den Männern mit trainiert. Oder leigt es an eurem Ego das ihr das nicht zulassen könnte da frauen villeicht Stärker werden könnten als ihr??"

      Tray lachte noch etwas und schaute zu James " Hey lass sie doch machen wenn sie umbeingt wollen wir drücken sie Teddy aufs Auge der hat sie erst auf den Trichter gebracht und wenn sie in 2 Monaten es nicht geschaft haben dan werfen wir sie den Männern vor. Und bis dahin dürfen sie sich gegen nichts wehren sonst wird alles abgebrochen."
    • 'Was meinst du mit nichts?', unterbrach Rahel aufgebracht James. Dieser sah grinsend an und nickte. 'Guut..dann machen wir es so. Teddy sagst du? Gut. Ihr habt, was ihr wolltet, damit ihr nicht mehr sagen könnt, dass wir ein zu starkes Ego haben.', meinte er und stand auf. 'Und alles bedeutet einfach alles. Tray wird dir das sicher schon erklären oder ein anderer. Ich zeige es derweil deiner Freundin.', meinte er lächelnd und schnappte Megan an die Hand und zerrte sie einfach mit.
      'Viel Spaß!', rief er schon und Rahel wollte ihnen schon nach rennen. Sie konnte ihr Glück und ihr Entsetzen nicht fassen.
    • Megan sah ihre Freundin leicht Panisch an als James sie mit zerrte aber wenn sie sich währte würde dasalles zu nicht machen!!Was sollte sie den jetzt blos tun??! Sie ging mit aber hatte den blick starr auf den Boden gerichtet. //Ausschalten alles ausschalten wach erst auf wenn alles vorbei ist...//

      Tray grinste und stand auf " Hey was ist den Los Rahel?? Ist es nicht das was du wolltest? Jetzt habt ihr alles was ihr woltet?? Du hast doch nicht erwartet das es ohne gegnleistung funktioniert oder??" erpackte sie an der schulter und drückte sie gegen die Wand. " Richtig??"
    • Rahel sah Tray eine Spur ängstlich aber überwiegend zornig an. 'Lass mich los oder willst du mir wieder eine runterhauen? Na los! Zeig mir wie stark du bist! Du bist einfach nur jämmerlich, dass du eine Frau schlagen musst um dir deiner Macht bewusst zu sein.', sprudelte es aus ihr heraus und sie kam erst spät darauf, dass sie die Klappe halten sollte.


      James schmiss sie regelrecht auf einen Sessel in seinem Büro und gab ihr Papiere und einen Rechner. 'Los..Später werden wir schon miteinander Spaß haben.', meinte er dann lächelnd und fuhr ihr durch die Haare und gab ihr einen Kuss auf ihren Hals. 'Und was für einen Spaß.', danach setzte er sich hinter seinen Schreibtisch und fing an den Papierkram zu machen.
    • Megan schrie kurz erschrocken auf als er sie auf dem Sessel schubste und den papierkram plus rechner auf sie warf. Sie hielt alles mit den händen fest und zuckte zusammen als er sie auf den Hals küsste.. mit noch zitternden händen machte sie sich dan rann alles nach zu rechnen

      "Hey ist es nicht genau das was du willst? Ebenfalls stark sein um dich wehren zu können um allen zeigen zu können das du stark bist hä?" meitne er und knallte mit der hand neben ihrem gesicht nieder. mit der anderen nahm er ihr kinn und packte un sampft zu "Ich höre?"
    • 'Ja genau das will ich! Aber nicht in dem ich mich selber erniedrige und jemanden ohne Grund schlage!', spuckte sie ihm spitz entgegen und ließ sich die Angst nicht anmerken. Jedenfalls versuchte sie es. Danach gab sie seine Hand ebenso unsanft weg und ging von ihm weg hinaus aus dem Speisesaal. Sie ging nicht sondern sie lief schon beinahe.


      Hin und wieder sah James auf und sah sie an. 'Ihr wollt echt dieses Training machen?',fragte er sie nach einigen Minuten und in seiner Stimme schwang Belustigung mit.
    • TRay lief ihr nach und packte sie am arm und drehte sie damit um und schaute sie an " Wie war das mit nicht wehren? Hab ich gesagt du darfst gehen?!" machte er sie an öffnete die zimmertür und zog sie unsampft hinter sich her und schloss hinter ihm wieder die Tür. " Dan zeig ich dir mal auf was du dich eingelassen hast!" emitne er und baute sich vor ihr auf und schubste sie rückwärts aufs Bett.

      "Sonst hätten wir nicht gefragt und würden nicht mit allem rechnen was auf uns zu kommen könnte." meinte sie und schaute nur kurz auf ehe sie wieder weiter machte "Außerdem freue ich mich drauf wenn ich dir zeigen kann was ich gelernt habe und du dich nichts mehr trauern wirst."
    • 'Hey! Lass mich los!', meinte sie und wollte dem Bett ausweichen aber sie fiel schon drauf. Sofort strampelte sie nach hinten, weil er ihr immer näher kam. 'Ich hab mich auf nichts eingelassen! Ich will nicht..Mit dir! Du bist ekelhaft! Geh dich mit einer anderen aufführen!', meinte sie ängstlich und wollte vom Bett wegkrabbeln.


      James lachte heiser auf. 'Du glaubst also, dass du mich besiegen könntest bzw. dich wehren könntest?', meinte er belustigt. 'Glaub mir, ich kann viel mehr Dinge, als dir eigt. klar ist und mehr als dir beigebracht wird. Ich bin ja nicht um sonst der Chef.', meinte er und notierte sich schnell etwas. 'Außerdem..Ich hätte da sogar eine witzige Idee, Kleines.'
    • Tray lachte und setzte sich aufs Bett " Oh man und du willst wirklich das alles durch stehen?? Du machst dir ja jetzt schon vor Angst ins Hemd, das ist einfach nur lächerlich." meinte er lachend und drehte den kopf zu ihr ""Du soltest es dir wirklich nochmal überlegen" meinte er und packte sie an den haaren und zog sie zu sich. " Du bist einfach nur lächerlich."

      "Das werden wir ja sehen." meinte sie lediglich und schaute auf als er meinte seine idee wäre witzig, sie lächelte schief und schüttelte den kopf und schaute wieder auf ihre arbeitssachen. " Was soll an deinen ideen Witzig sein??"
    • 'Das wirst du früh genug erfahren. Wahrscheinlich heute, wenn ich Zeit finde, ja?', meinte er grinsend und sagte ab nun nichts mehr sondern arbeitete.


      Rahel schluckte und wollte wegrennen aber da hatte er sie schon geschnappt. Was sollte sie tun? Was nur? Adrenalin!
      'Du wirst gleich lächerlich sein!', meinte sie und wollte ihm in die Weichteile treten aber er rührte sich nicht. 'Hast du keine Eier, Mann?',fragte sie total verblüfft und merkte, dass sie nur nen scheiß Polster getroffen hatte.
      'Ich bin tot!'