[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 'Hey..Du..Was? Wie? Mann!', waren Rahels kurze Aussagen ehe sie in das Auto stieg. 'Warst du einer der Bodyguards an dem Abend?', fragte sie ihn, als sie sich anschnallte & die Beine übereinander legte. Ja, wenn sie wüsste, wie es funktionierte. Die ganze Kraft war ein Blödsinn.

      Diana bedankte sich lächelnd bei ihr & war auf der anderen Seite des Wand. 'Hey! Uaa cool! Auch wenn man von der anderen Seite dich nicht richtig erkennen kann, sieht man hier durch, als wäre man genau vor ihnen. Du bist echt cool.', meinte sie lächelnd & drehte sich zum Meer um. 'Ich verstehe nicht, was das soll. Diana! Megan! Was soll der ganze Blödsinn?', fragte James verärgert & ging ein paar Schritte auf sie zu. Er würde eh nichts gegen die Wand anstellen können. Sollte sie doch schießen.

    • Luca lachte etwas und fuhr los soabld sie die Tür zugeschlagen hatte. "Richtig ja, Alle waren sehr geschockt darüber auch wenn nicht jeder betroffen ist. Allerdings passieren immeoment viele dinge auf der Welt."

      Megan sah Diana an und lächelte leicht. "Danke." meinte sie ohne es wirklich zu meinen, den die Kraft jagte ihr immernoch Angst ein, das sie sie auch noch so gut beherschte verwirrte sie zusätzlich. Sie warf ihren Blick auf James und verengte die augen als er dichter kam. "Das würde ich lassen, genau wie du Tray." meinte sie und legte den Kopf schief.
      Tray blieb bei James und würde ihn auch nicht alleine lassen, rechte Hand und so, war ziemlich verpflichtend und er tat es auch noch gerne. Er versuchte weiter mit dem Strom zu ihr zugelangen allerdings hatte sie wohl zu gut in Phsyik aufgepasst und etwas verändert.
    • 'Megan, hör damit auf.', forderte er sie auf & hatte wirklich keine Lust mehr auf dieses Spiel. Sie ging ihm echt am Geist. Er würde sie wegbringen oder gar umbringen lassen. Sie wurde ihm im selben Moment egal. 'Tray, wir gehen. Ich habe keine Lust auf diese kindischen Eifersuchtsspielchen. Nur damit du weißt, dass deine Aktion heute mich sowas wie verletzt hat. Ich werde es dir nie verzeihen.', beteuerte er & drehte sich zum Gehen um. Er bräuchte was zum Trinken & wollte die Torte endlich anschneiden. Die Frau war auch wirklich dumm zu glauben, dass dies hier deren Verlobung war. Es war eine Schmuckparty von aller feinstem.

      'Und du kannst dann was außer plötzlich erscheinen & mich verwirren?', fragte sie ehrlich & sah anschließend auf die Seite, wo sie seine ganze Gestalt studierte. Es passieren aber keine absurden Dinge, das war der einzige Unterschied. Sie würde Tray umbringen dafür, dass ihr sowas geschieht.

    • Megan richtete sich nun völlig auf und lachte etwas. "James ich hoffe du sprichst von deiner Schwester und nicht von mir, den im anbetracht von verzeihen bist du der letzte der das in den Mund nehmen sollte, abgesehen von der Entführung, Vergewaltigung, Nötigung und Erpressung. Ich habe versprochen dich zu töten und das werde ich auch, verlass dich drauf." meinte sie und verengte die Augen.

      Luca lachte und zuckte mit den schultern. "Sich zu teleportieren hat so seinen nutzen, mit ein bisschen training wird es sicher über weitere strecken möglich sein, ich freu mich drauf. " meinte er und kam 10 minuten später bei der Feier an.
    • 'Würde ich auch. Danke, nochmal.', meinte sie, als sie auch schon im Badeanzug in die Feier hinein rannte & sich nach Megan umsah, die gerade sprach. 'Megan! Was? Pass auf hinter dir!', rief sie & schloss die Augen, sodass Diana gerade vom Sand irgendwie eingesperrt war. Diana sah sich gerade geschockt um & sah das Mädchen in dem unpassenden Outfit verwirrt an. 'Megan, wer ist das dort?', fragte sie Megan. 'Megan, alles okay? Was soll das alles hier?'
      James wollte etwas Megan antworten, sah aber nur Rahel in dem Outfit zu ihnen rennen. Er sah kurz rüber zu Tray & er wusste, dass seine rechte Hand es verstehen würde.

    • Megan schaute geschockt hintersich und dan zu Rahel zu der Tray gerade hastete. Sie verengte die Augen und drückte ab. Während die Kugel Tray in den rechten unterbauch drang drehte sie ihr Gesicht zu rahel. "Was tust du hier? Und lass sie gehen sie wird mir nichts tun!" meinte sie und kümmerte sich nicht darum das Tray zu Boden ging Danach drehte sie den kopf zu Diana "Meine Beste Freundin... deswegen meine ansage vorhin."
      Allerdings richtete Tray sich trotzdem wieder auf und hielt sich seine Wunde, sein blick durchdrang den Von Megan und sie zuckte mit den Schultern. "Ich hab es dir gesagt, lass rahel in ruhe." Als er anstallten machte trotzdem zu Rahel zu gehen, entsicherte sie Megan nopchmals die Waffe. "Ich wahrne dich."
    • Rahel zuckte beim Schuss ängstlich zusammen & sah Trays blutende Wunde. Ihre Augen weiteten sich, während sie schluckte & in Trays Blick gefesselt blieb. 'Megan! Was soll das?', fragte sie total verwirrt, unsicher, ob sie Tray zur Hilfe rennen sollte. James reichte es langsam & langsam wurden seine Augen total schwarz, sodass er seine ganze Kraft einsetzen konnte. Die Wand war nicht mehr so stark wie vorhin, weil Megan immer geschwächter war, weswegen es ein Leichtes war, die Wand zu stürzen. Nur ein kleiner Spalt & Luca konnte durch. Dne forderte James auch ohne Worte auf & Megan war schon gefangen in den Flammenhandschellen von James. Diana war ebenfalls noch eingesperrt & sah alles interessiert zu. Wegen Tray zuckte sie ebenfalls zusammen & versuchte ihm zu helfen aber sie konnte ja nicht weg. Rahel sah bei allem verwirrt zu & als sie Megan in den Armen James sah, rannte sie sofort auf sie zu. Tray war ihr nur im Weg. Der Arme blutete. Was sollte sie tun? 'Tray, du stirbst!', rief Diana geschockt & ihr kamen auch schon die Tränen, weswegen Rahel stoppte & sich zu Tray umdrehte.
    • Megan blendete ziemlich viel aus um sich weiterhin konzentreien zu können, sie konnte und wollte nicht mehr sich unterdrücken lassen und Angst haben müssen jeden momment erschossen zu werden. Als sie sich dan bei James wiederfand schaute sie ihn nur an, sagte nichts, zeigte keine Angst, gar nichts. Trotzdem verletzte es Megan das Rahel stehen blieb um zu Tray zu schauen. Er hatte angekündigt sie zu töten und sie wollte zu ihn und beschützen, wie komisch das alles war. "Er wird nicht sterben. Der schuss ging in den Magen, in einem Bereich wo keine wichtigen Adern oder Organe verlaufen. Wenn ihr ihn normal versorgt wir es ihm gut gehen." hörte sie sich dan emotionslos sprechen und verlagerte ihr gewicht auf das rechte Bein.
      Tray war wieder auf den Boden gesunken und hielt sich weiter hin die Schusswunde um etwas Blut in sich zu lassen. 2 ÄÄrzte kamen aus der masse im Anzug gekleidet zu ihm und fingen an ihn zu versorgen.
    • 'Ich will nur nicht, dass wir Mörder werden, Megan.', entschuldigte sie sich bei ihrer Freundin & streckte ihre Hände auf die Seiten aus, sodass die Zeit stehen blieb & sie sich die Fesseln genau ansehen konnte. Sie schloss kurzfristig die Augen & aus dem Feuer wurden Ranken. James jedoch durschaute das Ganze & stellte sich vor Megan, sodass er sie umarmte & beide in dem aus Feuerranken bestehenden Gefängnis zusammen waren. 'Megan!', rief anschließend Rahel & ließ die ganzen "Gefängnis" runter, sodass auch Diana frei war. Sofort rannte sie zu Tray & strich ihm über die Wange. 'Ich werde dich nie gehen lassen.', versprach James Megan, als er sie umarmte.
    • MEgan schaute zu Rahel und lächelte schwach. "Wiw illst du ihnen dan entkommen?" murmelte sie leise und zuckte zusammen als die zeit kurzezeit stehen blieb.
      Als James sie aber umarmte jagte ein schauer über ihren Körper und sie began zu Zittern. "Lass mich los! James lass mich los!" meinte sie und versuchte sich zu befreien, die hitze kroch ihr über den Körper und hinterließ leichte verbrennungen was automatisch von ihrem eigenen Wasser gekühlt und geheilt wurde.
      "Ich will aber nicht bleiben, ich will nicht immer Angst haben müssen. Also erschieß mich oder lass mich gehen!"

      Tray schaute zu Diana und lächelte schwach. "Mir gehts gut, kein grund zur besorgniss." meinte er zuckte aber zusammen als man weiter an seinem bauch arbeitete
    • 'Ich kann dich nicht loslassen. Dich nicht.', murmelte er & drückte sie ganz fest an sich. 'Wenn du ihn heilst, lass ich dich für immer in Ruhe.', versprach er ihr, als er sah, dass die Ärzte nichts machen konnten & Diana weinte. 'Für immer.', versprach er ihr & sah ihr anschließend in die Augen. 'Es muss doch einen Weg geben ohne Mörder zu werden.', schrie Rahel & sah sich um. Sie zitterte am ganzen Körper & konnte sich nicht beruhigen. Wieso musste sie genau hier sein? Sie wollte weg. Weg mit Megan. Irgendwohin. Weg.
    • Sie atmete erleichtert auf, "Danke..." meinte sie und legte die Hände an seine Wangen zog sein gesicht zu ihrem und gab ihm einen sanften Kuss auf...die Stirn. Komisch das ihr deswegen trotzdem die Augen brannten. Sie lief zu Tray und schob behutsam Diana etwas zurseite das sie sich nieder knien konnte. Sie sammelte Wasser um ihre Hände und hoffte das es Funktionieren würde. Sie liegte ihre Hände auf seine wunde wodurch er zusammen zuckte. Sie schloss die Auge, spürte wärme in ihre Finger steigen und sah hinter ihren Geschlossenen Augen ein gedämpftes licht ehe sie das aufkeuchen von Tray hörte. Sie zuckte mit den Händen zurück und machte erschrocken die Augen auf. Es war überall blut aber kein Loch mehr im Bauch. "Er braucht noch eine Transfusion..." murmelte sie und versuchte aufzustehen allerdings versagten ihr jetzt die letzten Kräfte so das sie zusammenbrach.
    • Bevor sie jedoch umfallen konnte, hob James sie schon auf die Arme & sah seinen besten Freund prüfend an. 'Diana, Rahel, kümmert euch um ihn.', meinte er & wendete sich an Rahel. 'Nach diesem Vorfall & sobald Megan aufwacht, seit ihr Dianas Menschen. Ich hab euch aufgegeben, es tut mir leid, Tray.', meinte er & drückte seinem Freund die Hand. 'Rahel, wünscht da das richtige Blut samt Transfusionsbehälter her & die Ärzte werden den Rest schon machen können. Herzlich willkommen, Schwesterchen.', meinte er auch schon, steckte Megan in das Auto & fuhr mit ihr zu ihnen nach Hause. Rahel stand mit offenen Mund da & beobachtete die ganze Zeit. Als James den Pakt mit Megan schloss, wusste sie längst bescheit & nickte um Tray noch zu helfen. 'Luca, kannst du uns nach Hause beamen? Dort wünsch ich ma die ganzen Sachen dann her & er kann im Bett liegen bleiben.', fragte sie Luca mit großen, ängstlichen Augen.
    • Tray verzog zwar das Gesicht das er es anders geplant hatte aber aufgrund das er jetzt kein Loch im bauch mehr hatte und nicht übel Blutete, hatte es immoment nicht viel bedeutung. "Die Ärzte sind nicht zu Hause Rahel, sie sollen es hier machen das wird reichen." meitne er müde und schloss etwas die Augen. Er hatte viel blut verloren und das Schwächte.

      Luca schaute seinen 2ten Boss an und nickte. "Ich denke auch das wir das lieber hier machen solten. Außerdem aknn ich mich noch nicht über so weite strecken beamen." gestand er ebenfalls.
    • 'Wozu dann die verdammte Kraft?!', meinte sie wütend & schloss die Augen, als auch schon das ganze benötigte Material samt Hüttchen dastand. Sie wackelte kurz & öffnete dann die Augen, dabei war sie kurz überrascht & stolz auf sich selbst. 'Los! Worauf wartete ihr? Soll er da abkratzen oder was?', fragte sie & half sogar mit, weil alle anderen einfach gebannt auf sie sahen. 'Stütze dich endlich auf!', meinte sie wütend & versuchte ihre Blöße etwas zu verdecken. Währenddessen waren James&Megan zuhause angelangt & sie lag schon im Bett. Das Kleid hatte er ihr ausgezogen & sie lag mit einer Decke bedeckt nur in Unterwäsche in IHREM Zimmer. Anschließend ging er raus auf die Terrasse & beobachtete den Himmel.