[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Megan schüttelte über sich selbst den Kopf. "davon musst du mich erstmal überzeugen. Also zwing mich zu nichts." meitne sie und ließ ihr Kinn anheben und schaute ihn an. Wieso freute der sich so? Hatte er jetzt eine Wette gewonnen oder wieso?

      Tray legte überrascht den Kopf schief und musterte die beiden. Er hatte damit gerechnet das sie sich länger streuben würde, aber so konnte man sich täuschen.
    • 'Derweil wird eh nichts gehen, immerhin ist das Feuer zu gefährlich. Weißt du, was ich total toll finde? Du denkst echt schon an das. Das wird ein Spaß.', freute er sich weiter wie ein Kind & gab ihr einen schnellen Kuss auf die Lippen ehe er wieder den Weg betrachtete. 'Nach der Kleinen wirst ned suchen?', versuchte er nun Tray in die Konversation einzubeziehen. 'Meinen Segen hast du.', veräppelte er ihn nur.
    • "Es war auch nicht nur auf das bezogen James." meinte sie zerknautscht und seufste nach dem er ihr einen Kuss gegeben hatte. Sie schaute wieder aus dem Fenster und lauschte dem gespräch von Tray und James.

      "Nein wozu, sie findet sicher allein zurück und von der Insel runter kann sie nicht." stellte er fest und betrachtete ihn Amüsiert. "Meinen auch."
    • 'Danke, allerliebster Freund.', meinte er grinsend. 'Wolltest du sie denn nicht eifersüchtig machen bei den ganzen Mädchen? Überhaupt, weil die alle keinen Bären an sich haben sondern Cocktailkleider?', fragte er ihn interessiert & freute sich insgeheim, dass Tray der alte war. Blöd war nur, dass sie ihm schon auf die Nerven ging, wie es aussah. Megan würde ihre Freundin verlieren, da war er sich sicher.
    • 'Musst da halt ne Neue suchen. Es wird nur schwer sie so leicht loszuwerden. Diese Kräfte helfen uns zwar in einigen Sachen aber nicht in allen.', damit meinte er nicht nur, dass sie die Mädchen nicht mehr so leicht loswerden konnten wie früher aber auch, dass sie keinen Sex haben konnten so leicht wie früher.
    • 'Vielleicht kannst du sie irgendwo anders einsetzen, immerhin ist töten nicht mehr so leicht in diesem Fall.', meinte er & es war ihm egal, dass die beste Freundin neben ihm saß. Wenn ihnen jemand am Nerv ging, dann muss er sich damit abfinden, sehr bald unter der Erde vergraben zu sein. Wenig später waren sie auch schon angekommen. 'Gehen wir, Madame.', meinte er & stieg von der Kutsche runter & hielt ihr die Hand hin. t1.gstatic.com/images?q=tbn:AN…JieVwZDudm-SuI84kKpZFZAYQ
    • Wir brauchen Action bzw. was Cooles & Spannendes <3 Hab ne Idee bezüglich Tray & Rahel --> die kann ja nen neuen, coolen Freund gefunden haben mit dem sie die ganze Zeit ist & trainiert etc. --> kann sich dann herausstellen, dass der irgendein reicher Schnösel oder sogar Spitzel ist ^^ & bei Megan & James kann es ja sein, dass sein Vater oder Onkel --> irgendwas halt xD --> sie haben mag oder sein Bruder/Schwester ^^Derweil is das Fest --> Ps. keine Verlobung, das glaubt nur sie ^^ Einverstanden oder hast ne bessere Idee?
      'Ich weiß, dass du mich liebst.', meinte er nur so dahin grinsend & nahm sie an die Hand. 'Wenn ich das nächste Mal deine Hand will, dann gibst du sie mir, verstanden? Sonst beseitige ich sie eigenhändig, verstanden?', drohte er ihr am Ende, weil er auch langsam wütend wurde. Die verdammte Kein-Sex-Pause ging ihm am Nerv.
    • Hahaha kann man machen beides obwohl ich das bei Megan lieber Bruder oder Schwester hätte xD Jap dachte ich mir schon ;)

      "Ich liebe dich nicht." wiedersprach sie und schaute ihn sauer an als er seine drohung aussprach und nahm seine Hand. Allerdings wurde sie langsam nervös was das betraf was gleich kam, unschlüssig darüber wegen der Verlobung oder was er damit bezweckte.
    • Mach ma dann so ^^ Schwester oder Bruder lieber? Dann kann es ja gleich auftauchen ^^
      'Ich weiß. Würde ich auch nicht wollen, um ehrlich zu sein. Verliebte Frauen sind einfach too bothersome.', meinte er ehrlich lächelnd & ging mit ihr einfach weiter. An seiner rechten Seite stand Tray & sie gingen als Chef & rechte Hand mit nur einer Frau auf die Gäste zu, die applaudierten & nur auf sie sahen. Währenddessen kam Rahel schon am Haus an & legte sich in den Sand. Das Laufen hatte sie wirklich ausgelaugt aber am liebsten hätte sie noch etwas Kampfsport betrieben bzw. gelernt. Was sie wohl machten? Was er wohl machte?
    • Mhhh ich würde an sich um über die eifersucht zu gehen den Bruder sagen aber auf der andern seite würde ich Schwester sagen der ihren Abgang gefiel und sie deshalb haben will. Tendire eher zur schwester damit es mal was anderes ist ^^ die könnten sich ja auch super verstehen und es entsteht sogar drama zwischen Rahel und Megan.
      Megan verengte die Augen und wusste was er vor hatte. "Sicher doch Schatz." meinte sie trocken und schaute die Menge an. Danach ließ sie seinen Arm los und ließ über ihn und Tray eine Menge wasser fallen. "Allerdings habe ich keinerlei lust wie deine andern schlampen zu sein die du vögels, kurz um eine verlobung erpressts und sie dan vor versammelter Mannschaft demütigst." meinte sie lächelnd und zog eine erschrockende Blondine her. "Hier, du vögelst ihn sicher gern so wie er es will." meinte sie lächelnd und steckte ihr den Ring an der zuvor an ihrem steckte. "Viel spaß." meinte sie und nahm sich ihre Waffe die unter dem Kleid steckte und ging auf die Tür zu. Hinter sich zog sie die Temperatur so weit nach unten das dampfte *trockeneis*. Selbst feuer hatte in der niedrigen Temperatur keine chance zu entflammen.

      Tray schaute nass wie er war zu ihr und verengte die Augen. "Das ist dein Bier, mach was draus." meinte er sauer und um ihn herum schossen bereits Blitze.

      Wärenddessen lief am Strand Luca seine Runden und steiß dabei auf Rahel. "Hey solltest du nicht auf der Verlobungsfeier sein?" fragte er und blieb neben ihr stehen.

      [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_cJG_91D9AeE/SOEk146_U0I/AAAAAAAAEw4/MKbPIxp1TAk/s400/2008-09-29+Major+Models+01.JPG]
    • Währenddessen wurde James wirklich böse. Böser konnte man wirklich nicht werden. 'Megan.', meinte er leise aber ernst & wütend. 'Was soll das?', fragte er sie & bevor er überhaupt bissl nass worden konnte, war er schon wieder trocken & in seinen Handflächen lagen schon Flammen. Zunächst versuchte er es mit seinem Feuer, doch er erkannte schnell, dass es nichts bringen würde. Er sah zu Tray, nickte ihm zu & forderte ihn auf einpaar Stromschläge durch das vereiste Etwas zu schicken, denn Wasser leitet Strom. & es klappte, sie fiel zu Boden, die Wand war nicht mehr da & sie war nicht zu sehr verletzt, sondern nur leicht geschwächt. Währenddessen beobachtete James Schwester, Diana, alles & war sehr zufrieden. Zunächst. Das Mädchen gefiel ihr. Derweil.
      http://static-2.socialgo.com/cache/142350/image/8962.jpg
      Rahel ließ sich gerade sonnen, indem sie saß & sich mit den Händen hinter ihrem Rücken abstützte. Zuerst sah sie den Typen vor ihr nicht, sondern hörte nur seine Stimme. Langsam öffnete sie ihre Augen & konnte zunächst von der Sonne nichts erkennen, als sie dann einpaar Mal blinzelte, erkannte sie die Gestalt eines gutaussehenden Mannes. WIrklich gutaussehend. Zunächst schluckte sie, bevor sie den Kopf schüttelte & lächelte. 'Wessen Verlobungsfeier?', fragte sie anschließend & stand langsam auf. Dabei flatterte ihr Kimono im Wind leicht. hm.com/at/product/96219?article=96219-A

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Layla ()

    • Megan zuckte zusammen als sie der strom durchzuckte und sackte zusammen, daran hatte sie wirklich nicht mehr gedacht, aber dumm war sie trotzdem nicht gewesen. Sie hob zwar mit schwachen fingern aber ruhiger Hand die waffe und richtete sie auf james. "fass mich an und ich drück ab und denk dran wir hatten das spiel schon mal und du weißt genau das ich nicht bluffe." meinte sie zinisch und errichtete eine art schutzwall um sich herum ohne vom eis oder wasser berührt zu werden, sie ließ genug platz zwischen den schwaden das kein Blitz überspringen konnte. Allerdings viel es ihr schwerer es aufrecht zu halten aber mehr konnte sie nicht tun. Sie zog sich auf die Beine und ihr Blick viel auf Diana.

      "Die Feier von James und Megan, komisch das du es nicht weißt schließlich solltest du selber dort sein." meinte er und verschrenkte die Arme vor der Brust. Er wartetebis sie aufegstanden war.
    • 'Was? Die haben sich verlobt?', fragte sie, stemmte beide Hände in die Seiten, als sie aufgestanden war, sah ihn kurzfristig nachdenklich an & spürte einen kurzen Stich. 'Wie schnell kannst du mich dort hinfahren?', fragte sie ihn & schnappte ihn am Kragen seines T-Shirts. VErdammte Scheiße! Wieso hatte sie nicht früher den Ring entdeckt?

      Diana kam langsam auf Megan zu und lächelte. 'Also du bist das besondere Mädchen.', meinte sie lächelnd & gab ihre Brille weg. Danach drehte sie kurz ihren Kopf zu James, der gerade vor Wut am liebsten explodieren wollte. 'Als wir klein waren, hab ich es immer geschafft, dieses Gesicht ihm zu entlocken. Richtig witzig, nicht? & wenn er dann anfängt zu drohen, noch besser.', meinte sie lächelnd & fuhr anschließend die Wand aus Eis mit der Hand drüber. 'Richtig interessant. Du hast die Gabe seit kurzem & kannst sie so gut einsetzen. Muss ich Angst haben?'
      'Diana, verdammt, verschwinde!', forderte er sie böse auf & bekam nur einen bösen Blick. 'Bitte.'
      'Gut.', meinte sie achselzuckend & lächelte. Sie ging etwas auf die Seite & hockte sich nieder zu Megan. 'Wie heißt du denn?'

    • Luca zog die Augenbrauen hoch und schaute zu seinem Auto das in der nähe Parkte. "ich kann dich mit nehmen, dan sind wir in 10 Minuten da. Allerdings geht das nur wenn du mich los lassen würdest." stellte er sarkastisch fest und wschaute auffordernd auf ihre Hand.

      Megan bedachte sie mit einem Vorsichtigen Blick und zuckte über die Wut in James zügen nur die Schultern. "Der Blick istr nicht gerade selten." stellte sie fest hielt aber die waffe auf james gerichtet. Als Diana ihr ein Kompliment über ihre 'gabe' machte hob sie nur eine braue hoch.
      Sie verdrehte die Augen allerdings als James die Frau zurecht wies, da zu verschwinden und lachte über sein Bitte.
      "Du scheinst wirklich was besonderes zu sein wenn er schon ein Bitte herraus bringt, hast du ein geheimniss rausgefunden oder ist das einfach nur erziehungssache?" Fragte sie und überlegte ob sie wirklich ihren Namen nennen sollte, allerdings war ihr die Frau sympatisch und sie schien 'nett' zu sein. Was gleichgesetzt war mit, 'die würde mich nicht zum ficken zwingen'. "Megan."
    • 'Ich bin Diana. Hatte leider Pech bei der Familie, denn der Dummkopf dahinten ist mein Bruder.', meinte sie & grinste, als er ihren Namen rief. 'Ich liebe es.', meinte sie glücklich lachend & sah Megan kurz intensiv an. 'Sie gehört ab jetzt mir, James.', entschied Diana & stellte sich wieder auf. 'Sie wird meine neue beste Freundin, einverstanden Megan?', fragte sie lächelnd & legte eine Hand auf das Eis.

      Rahel verdrehte nur kurz lächelnd die Augen & ließ ihn los. 'Füße bewegen gehört auch dazu.', meinte sie nun, als sie am Wagen schon angekommen war. Eine Hand hatte sie auf das Deck des Autos gelegt, die andere in die Seite & hob eine Augenbraue, während sie auf den Typen wartete. Sympathisch & gutaussehend war er mal.

    • Megan schaute zu james und hob die Augenbrauen. "Geschwister? Krass." meinte sie und blickte wieder zu Diana. Sie legte den Kopf schief und dachte über ihre Worte nach. "Beste Freundinen villeicht nicht, aber Freunde klingt nach einem guten Anfang." meinte sie und ließ Diana durch wenn sie auch vorsichtig war und darauf gefasst das sie das erreicht hatte was sie wollte, wenn ja würde sie alles andere als beweglich sein.

      Luca grinste über ihre Art und beamte sich zu seinen Wagen. "Ich hab gehört du kannst dinge herbei Zaubern ziemlich gute Sache wenn du von hier abhauen willst:" stellte er fest und betrachtete ihren gesichtsausdruck ehe er in den wagen stieg, "Los steig ein, sonst wird es zu spät sein."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher