[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Kommt doch auf das gleiche hinaus ob bequem machen oder schlafen, und der Alkohl macht mich halt müde, selber schuld." meinte sie und kuschelte sich Tiefer in die Decke " Gute nacht. du soltest echt schlafen, wenn der Chef kein Auge zubekommt dan bricht doch sicher alles zusammen als schlafen jetzt pssst" meinte sie im plauder ton und amchte die Augen zu

      TRay sah sie nur entnervt an als sie aber meitne er solle doch bitte Tabletten nehmen packte er sie an der Schulter und schubste sie gegn den schrank holte aus und das laute knallen einer Ohrfeige ertönte den raum. Dan schlug er mit der hand neben ihren Kopf " Jetzt hör mir mal zu du miststück, du hast mir rein gar nicht zu sagen! Versuch mal deine stimme ein wenig zuzügeln villeicht sollten wir dich einsperren und verrotten lassen das würde das ganze erleichtern. Also zieh leihne und verkriech dich jetzt im neben zimmer!!!" meinte er lautstark und ließ dan von ihr ab.
    • Rahel schrie vor Schmerz auf und hielt sich ängstlich und verletzt die Wange. Sie sah auf den Boden und atmete tief ein. Sie würde jetzt nicht weinen. Nein! Nein! Nein! Von wegen es ist nicht so wie in den Filmen! Teddy hatte unrecht.
      Irgendwie schaffte sie es ihm in die Augen zu sehen. Das würde er bereuen! Sobald sie frei ist, wird er der Erste sein, der das alle bereuen wird.
      'Fertig? Na danke!', meinte sie wütend und mit zusammen gekniffenen Augen. Sie löste sich von der Wand und ging mit stolz erhobenem Hauptes aus dem Zimmer und anschließend ins Nebenzimmer.


      'Jetzt reicht es!', er legte sich über sie und sah sie grinsend an. 'Ich wette, dass du gleich hell wach sein wirst, Kleines!', meinte er grinsend und seine Hand wanderte zu ihrem nackten Bein, hob es an, legte es sich um den Rücken und griff ihr auf den nun entblößten Hintern.
    • TRay griff bei sich in die Schublade und schluckte ein Paar Tabletten die er mit Wasser herunter spülte und sich dan mit zitternden händen wieder an die Arbeit machte. So ein Miststück! Das sie ihn hat so in Rage verbringen können das er zu den tabletten greifen musste !!

      "Hey wieso machst du das? -.- Du bist nicht mein Freund noch hab ich gesagt das du das darfst!" meinte sie giftig hob die hand und schubste ihn zurück, schnappte nach dem kissen und Warf damit nach ihm " MAch das nochmal und du riskierst eine Ohrfeige die Du morgen noch im Spiegel betrachten kannst!!"
    • 'Und sobald du das machst, darfst du dich im Sarg betrachten.', meinte er lächelnd und schmiss sich ohne Vorwarnung wieder auf sie. 'Ich hab jetzt keine Lust auf Spielchen, Kleines. Lass es uns tun und dann bist du frei. Für diese Nacht.', fügte er noch am Ende grinsend dazu und legte ihren Oberschenkel wieder um sein Becken. Dabei wanderte seine Hand zu ihrem Hösschen und seine geübten Finger hoben ihre Spitzenunterwäsche und strichen nun über ihre Scharmlippen.
      Um alles noch seinen Reiz zu geben, legte er -wieder ohne Vorwarnung- seine Lippen auf die ihren und küsste sie zum ersten Mal.?!?


      Rahel verschwand derweil in ihr Zimmer und schmiss sich voller Schmerz und Wut auf ihr Bett. Ihr Bett! Ha! Wie witzig!
      Noch nie hatte sie jemand geschlagen. Noch nie!
      Abgesehen von...Nein! Sie durfte nicht daran zurück denken. Nie wieder!
    • 'Ahhhhhh! Miststück!', schrie er auf und ließ von ihr ab. 'Was fällt dir ein?',schrie er sie an und hielt sich die Zunge. 'Hast du sie noch alle?', schrie er sie wütend an und stürzte sich wieder auf sie. Er nahm ihre Hände oberhalb ihres Kopfes und drückte diese auf das Kissen dahinter. Danach legte er sich zwischen ihre Beine und spuckte ihr ins Gesicht. 'Du dreckiges Miststück! Willst es auf die harte Tur? Kannst es sehr gerne bekommen! Wenn Henry mit dir fertig ist, traust du dich das nie wieder!', schrie er sie an und schlug ihr eine herunter wie Tray Rahel. Danach ließ er von ihr ab und rief Henry an.
    • Megan verzog Ängstlich dasgesicht als er anfing zu schreien und zuckte zusammen als er ihr ins gesicht spuckte und kniff die Augen zu und Wimmerte vor schmerz auf als er ihr eine Ohrfeige verpasste. Sie Rollte sich zu einer kelinen kugel als er von ihr Abließ hielt sich die wange und weinte. Sie zitterte drengte sich eng an die Bettkante. "Du bist einfach nur wiederlich..:" murmelte sie leise "Beschimpfst uns als hure das wir dreckig sind... dabai machst erst so jemand wie du uns dazu. Ekelhaft."
    • Er sah wütend zu ihr hin und zeigte auf die Tür. 'Verschwinde! Hättest du dich nicht gewährt, hätte ich dich nicht so genannt!', schrie er sie an. 'Verschwinde in dein Zimmer und wir sprechen uns morgen.', meinte er. Das Telefon hatte er schon aufgelegt.
    • "Als ob das einen Sinn ergibt was du da sagst..." meinte sie und stand mit wackeligen beinen auf der seite herunter die dichter bei der Tür lag ging erst langsam darauf zu und lief dan zur Tür die sie auf machte und ins Büro, und dan raus aus dem Zimmer, sie Lief die Treppe runter und zu dem Zimmer in dem sie gelegen hatte, das dachte sie zumindest, sie platzte da rein wo auf Rahel war. Sie stand erst in der Tür und starrte sie an, sie schlug die Tür zu und lief zu ihr. " Rahel.."
    • "Rahel..." meinte sie und strich ihr über die Wange und nahm sie Fest in die Arme " Oh jeee, es tut mir leid... so leid. Wir schaffen das ja? Wir schaffen das..." sie weinter und stützte ihre Stirn auf ihrer schulter ab "Wir werden hier weg kommen ja... ich will nicht Sterben selbst wenn ... wenn er mich ver..gewal.tigt... ich werde ihm nicht die freude lassen uns zu schlagen..."
    • 'Nein! Weil wir sie zuerst schlagen werden und er wird dich sicher nicht mehr vergewaltigen! Das lasse ich nicht zu! Ich habe schon einen Plan. Es ist nur die Frage, ob er es zulässt, dass wir das machen. Schatz! Nicht weinen. Wir stehen das durch.', meinte sie weinend und erklärte ihr anschließend ihren Plan, dass sie diese Ausbildung machen und sie dann fertig machen würden.
    • "Du glaubst dioch nicht wirklich das sie uns das amchen lassen werden oder??" fragte sie verzweifelt und wischte sich die Tränen fort. "Pass auf wenn der Typ schläftwerde ich im seinem Büro herum schauen und sicher eine waffe finden ja? und dan schaffen wir das schon irgendwie raus... oke?ß Ich will nicht das du in gefahr geräts..."
    • 'Nein! Wir werden das so machen, wie ich es gesagt habe, verstanden? Wenn wir die Techniken lernen, dann haben wir eine bessere Chance, Süße. Wenn wir nur mit einer Waffe rumfuchteln, wird es uns nie gelingen. Ich habe es mir genau überlegt und wir schaffen es irgendwie. Wir gehen morgen früh zu ihm hin und bitten ihn darum, okay? Ich weiß nicht, wie wir ihn überzeugen sollen aber wir werden es, okaay?'
    • Du Faule sau xDDD

      Megan machte am nächsten morgen die Augen auf und zuckte zusammen " Au..:" meitne sie und rieb sich den nacken sie waren aber auch blöd eingeschalfen. Aber naja. Sie richtete sich auf und streckte sich, "Rahel wach auf die Idiot müssten jeden moment kommen" meinte sie und klopfte ihrer freundin auf den hintern. " 'Kay?"

      Tray wachte ebenfalls auf und schubste die frau aus dem bett die neben ihm lag " verzeih dich." meitne er lediglich und stand dan auf um ins Batt zu gehen, das mädchen zog sich an und verschwand wie er verlangt hatte. er duschte sich und zog sich dan fertig an.
    • 'Ich bin ja schon wach! Ich habe gar nicht geschlafen. Wie konnten wir so nur einschlafen?',fragte sie sich und reckte sich. 'Jaaa..du hast recht.', meinte sie und setzte sich auf. 'Ich habe Angst.', meinte sie leise.


      James war derweil ebenfalls in seinem Zimmer und zog sich an. Heute würde er das kleine Flittchen fertig machen und sie direkt in seinem Bett haben. Henry würde sich nicht um sie kümmern. Es war nur eine Kurzschlussreaktion. Außerdem wollte er ja der Erste sein. Somit schickte er nur seine Handlanger zu den Ladys und verzog sich derweil in Trays Zimmer. 'Schon wieder Lucy? Wirklich Lucy?',fragte er seinen Kumpel, der sich gerade duschte.
    • Tray schaute durch das Milchglas zu James und zuckte mit den Achseln " Sie ist die einzigste die meine Launen erträgt ohne das sie herum schreit." meitne er und wusch sich den schaum aus den Haaren "Und was ist mit deiner? wie kommt es das du jetzt schon auf bist?" fragte er und schaltete die Dusche aus. griff nach dem hand tuch und wickelte es sich um die hüften als er aus stieg.

      Megan agb ihrer Freundin einen Kuss auf die Wange und lächelte sie aufmunternd an " Wir schaffen das schon... ich habe auch angst aber das sollte uns nicht im weg stehen... nicht wahr??" meinte sie und verzog die Augenbrauen verzweifelt. Als es dan an der Tür hämmerte wurde sie dan auch schon geöffnet und in den Speiseraum von gestern geführt.
    • 'Das Miststück hat mir in die Zunge gebissen und wie es sich unschwer vermuten lässt, hatte ich seit 3 Tagen keinen Sex. Die Kleine wartet unten im Speiseraum mit ihrer kleinen Freundin. Was ist eigt. mit der? Hat sie eine Verwendung für irgendetwas?',fragte er ihn und schüttete sich ein Glas Whiskey ein.


      Rahel schluckte kurz, als die Männer sie in den Speiseraum führten und drückte ängstlich die Hand ihrer Freundin. 'Wie sollen wir ihn überreden?',überlegte sie.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher