[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach 10 minuten die Rahel dort am Putzen war kamen die Ersten Männer herein und trainierten, das machte ihr die Arbeit noch schwerer. Teddy der dickste von allen (sollte einen aber nicht täuschen) Lachte grade und schaute zu ihr " Hey du bist du die Neue??"

      Megan wurde dan auch von Tray abgeholt und sie folgte ihm solangsam wie möglich als sie deswegen aber auch angeschnautzt wurde ging sie schneller. Am büro von James angekommen wurde sie ienfach herein geschoben und blieb an ort und stelle stehen. Sagte nicht hallo kein gar nichts war einfach still.
    • James war über die Akten gebeugt und strich sich über die müden Augen. Er wusste, dass sie da ist. Er roch sie. Er roch ihre Angst, ihre Nervosität und ihre Libido. 'Such dir einen Platz, Süße.'


      'Jaa..bin ich und du bist King Kong?', fragte sie lächelnd und sagte King Kong aber ziemlich leise. Es überraschte sie selber. 'Wenn du weggehen würdest, könnte ich das noch putzen! Was macht ihr hier eigt.? Ermordert ihr hier auch jemanden? Habt ihr eigt. gewusst, dass ihr jemanden umbringen könnte, durch euren Schweißgestank? Kostet weniger und ihr müsst nicht soviel Monition kaufen.'
    • Teddy lachte über den Namen den sie ihm gab und stand auf als sie meinte das sie das dan putzen könnte. " Wir trainieren damit wir nicht alles mit waffen machen müssen aber das mit dem geruch wäre ein einfall es hilft nur leider bei Männer nichts und mit denen Haben wir am meisten zu tun Kleine." meinte er und setzte sich auf ein anderes Gerät

      Megan sah sich im raum um und ging auf den Stuhl zu der vor dem Schreibtisch stand, anstatt sich aber zu setzten zog sie den Stuhl bis ans ende des raumes und setzte sich dan " Danke." meinte sie dan kühl und shclug die Beine über einander
    • Er sah auf und auf ihre Beine. 'Nicht schlecht, Kleines.', meinte er zu ihr und nickte in ihre Richtung. Danach sagte er für die 10 Minuten absichtlich nichts, da er noch Arbeit hatte und weil er sie schwitzen und noch nervöser werdend, sehen wollte. Ein ganz schlimmes Biest war er.


      Rahel legte ihren Kopf schief und grinste. 'Glaub mir, sogar ein ganzes Security Kommando würde unter eurem Schweißgestank sterben. Aufstehen.', befahl sie ihm wieder, da sie das Gerät, auf dem er vorher saß, schon fertig gewischt hatte und jetzt dieses dran war.
      'Ich mag dich Teddy.', meinte sie grinsend und reichte ihm die Hand. 'Endlich jemand mit Humor. Nicht üblich hier oder? Besonders nicht bei solchen hässlichen Typen. Ein Wunder das niemand vor Schreck tot umfällt bei den Gesichtern.'
    • MEgan setzte sich wieder normal hin und zog ihr kleid soweit runter wie es ging. Es war einfach zu kurz! Und jetzt sagte dieser Kerl auch nichts, sie schaute sich dan nach 5 minuten im Zimmer um. Sie wollte sich nicht us der ruhe bringen lassen das machte er hundert prozent mit absicht!!

      Teddy lachte und stand wieder auf und auf das was sie garde gewischt hatte und nahm ihre Hand " Hey Hässlich aber zuverlässig außerdem sind die meisten ehct keinen üblen Leute... zumindest vom Charakter her. Halb so schlimm wie du wahrscheinlich denkst. Zumindest tun sie nicht das was du schon herum gebrüllt hast." meinte er grinsend
    • 'Was denn? Menschen in ihrer Umgebung bloß mit dem Aussehen und dem Gestank umbringen? Bezweifle ich!', meinte sie und kniff sich demonstrierend in die Nase und überkreuzte ihren Augen. 'Naja...ich weiß nicht..ihr Mafialeute seit nicht unbedingt die besten Busenfreunde, oder?'
      'Du darfst dich hinsetzen.'


      Auch weiterhin sagte er kein sterbendes Wörtchen. Irgendetwas stimmte an der Rechnung nicht. Er kontrollierte sie wieder. 'Kleines, komm herüber. Jetzt!'
    • Teddy setzte sich auch und trainierte weiter wärendessen er ihr Antwortete " Autsch so schlimm sehen wir jetzt auch nicht aus und stinken tut es nur hier so besttialisch. Aber du wirst schnell merken das hier niemand so grausam ist wie du denkst im ganzen sind wir eine Familie. Du bist zwar entführt aber deswegen geht dir niemand an die Wäsche dafür gibt es andere die das freiwillig machen." meinte er und setzte sich auf

      Megan zuckte zusammen als er los schrie und stand auf, sie ging zu ihm und stellte sich mit einem meter abstand auf " Was den?"
    • Er drehte ihr die Akten hin und meinte 'Du gehst doch in eine Schule für so reiche und bekloppte Menschen, nicht wahr? Rechne nach und finde den Fehler.' Es stand nirgendswo, was was kostete...Es standen nur die Rechnungen da. Zum GLück war alles mit einem Code übersehen, sodass keiner wusste, welche Waffe etc. sie kauften.


      'Freiwillig? Kann ich aber von meiner besten Freundin nicht behaupten! Die wird gerade dazu gedrängt und du kannst mir nicht sagen, dass ihr alles auf Friede Freude Eierkuchen und Demokratie und Fairness macht.', stichelte sie und war dann mit dem einen Teil fertig. 'Toll...hier lohnt es sich nicht mehr zu putzen!', meinte sie und setzte sich zu Teddy. 'Wieso entführt ihr eigt. Menschen? Uns..unschuldige Passanten...'
      'Und? Hast ne Freundin, die freiwillig das macht?',fragte sie und stieß ihm freundschaftlich in die Seite. Die Frage war zu ernst und wahrscheinlich zu persönlich. Teddy war zwar groß, fett und einschüchternd aber sein Gesicht und seine Aura waren einfach nur sympathisch.
    • Megan hob die augenbrauen und beugte sich über die Rechung und ging sie einmal durch, sie schmunzelte etwas. " Das ist komisch 0034 hat oben weniger geld als in der mitte da ist mehr ist das normal und sonst ist da ein rechen fehler drinen du hast dich um 400.000 verrechnet -.- benutzt du eig keinen Taschenrechner?? Ganz ehrlich das soltest du lieber..:"

      Teddy schaute zu ihr und amchte ein ernstes gesicht " Sie istz beim Chef oder? beim ihm ist das normal muss es aber auch, sonst würden viele die hochachtung vorihm verlieren und es würde das reinste Chaos herschen. zumindest wird das immer gesagt. man weiß es nicht genau.. und entführt solte eigendlich nur das mädchen werdenw as jetzt oben ist du warst als freundin dabei und es hätte zuviel aufmerksamkeit gegeben wenn sie dich da gelassen hätten, und ansonsten eigendlich nicht. Ist ahlt der Chefs geburtstag." meinte er und lachte als sie ihm in die Schulter Boxte " Das musst du aber noch üben mädchen!"
    • 'Geburtstag? Wieso sie? Sonst nicht?', nur abgetrennte Wörter kamen ihr über die Lippen und als er lachte, musste sie auch schmunzeln. 'Musst du mir mal beibringen..aber bitte nicht den Gestank und dieses fieses und Monsterartiges Aussehen.', meinte sie grinsend. 'Na gut...Ich geh dann mal weitermachen und du übe fleißig. Saag mal..wo ist der eine Typ, der mit eurem "Chef" gut ist? Sehr gut, dass er auch mit ihm essen darf..Welches Zimmer? Letztens bin ich in irgendeine komische Situation reingeplatzt, wo irgendsoein schirches und kein humorhabendes Wesen drinnen saß...'


      'Ich muss was?',fragte er und hatte sich schon nach vorne zu ihr gebeugt. Ihr Mund war nur wenige Milimeter von dem ihren entfernt und seine Hand lag auf der ihren. Sein Kopf war schief gedreht und seine Augen wanderten immer auf und ab von ihrem Mund aus.
    • Teddy schaute sie ungläubig an " Ach und dan lebst du noch?? das ist mal eine Nachricht!! Aber er heißt Tray zumindest wird er so genannt ob es sein name ist keine ahnung, aber am besten du gehst da nicht nochmal rein man sollte sein glück nicht überstrapazieren. Es ist die 6 Tür wenn du die Treppe hoch gehst." meinte er " Und am besten du fragst Tray ob du Trainieren kannst so wirst du nützlicher und die Arbeiten erträglicher."

      Meagn stockte und schaute in seine Augen wich dan mit dem blick aus und schaute wieder aufs Papier " Einen Taschenrechner... Das fördert weniger Fehler zumachen.." war dan ihre Antwort und zog ihre hand unter seinen weg.
    • 'Danke.', meinte er und notierte sich das, was sie gesagt hatte. Natürlich nicht das mit dem Taschenrechner. Als er fertig war, sah er zu ihr rauf und erkannte ihre geröteten Wangen. 'Du magst doch Wein oder lieber Champagner?',fragte er und fuhr sich durch die Haare. 'Komm mit.', meinte er und ging aus seinem Büro in sein Zimmer. 'Mach es dir bequem..ich bin derweil duschen und hol dir ruhig etwas zum Trinken.', war seine klare Aufforderung als er ins Bad hüpfte und sich duschte.


      'Trainieren?',fragte sie und um ihre Mundwinkel zuckte es. 'Danke, Teddy. Ich mag dich...Vielleicht kämpfe ich noch gegen dich.', meinte sie grinsend und verabschiedete sich dann höflich und liebevoll von Teddy. Danach ging sie in das Zimmer und klopfte davor noch an. So eine Ausbildung wäre nicht schlecht, dachte sie sich, da sie dadurch vielleicht noch welche Techniken lernt und sie Megan und sich dadurch beschützen kann, wenn sie weglaufen. Danke Teddy <3
    • MEgan nahm wieder abstand an als er auf stand und sie ihm Folgen sollte, er wollte sie doch tatsächlich betrunken machen!! Sie hatte seinen scharfen unterton bemerkt und nahm sich auch was zu trinken allerdings wusste er ja nicht was der Alkohol mit ihr machte, sie wurde zwar kuschelig aber das bedeutete auch das sie müde wurde und sex + müdigkeit geht schleht.

      "Fragt sich nur ob du gegen mich eien Chanze hast" meinte er noch und verabschiedete sich ebenfalls von ihr.
      "Herein" war die Mürrische antwort von Tray und schaut über seinen berg von Arbeiten stempelte einen Zettel nach dem anderen ab.
    • 'Ich bin fertig mit der Gaskammer.', war ihre mürrische Antwort und sie wunderte sich, dass er sowas wie Papierstapel zu bewältigen hatte. Machten das nicht immer irgendwelche bezahlten und manipulierte Anwälte?


      Derweil duschte sich James und als er mit einem Handtuch herauskam, sah er sie auf seinem Bett schlafen. Toll! Er war wütend auf sich selber aber er stank so dermaßen, dass er es nicht mehr aushielt und es ihr nicht zumuten konnte. Er stöhnte. Ganz toll! Danach griff er nach dem Telefon und beließ es dabei. Er würde sie nicht wecken. Er würde eben noch den Papierkram von morgen erledigen.
    • 'Ich will trainieren.', war ihre kurze und bündelige Antwort. 'Hier. Jetzt. Mit Teddy! Er hat mich darauf gebracht.', meinte sie und kniff sich in die Hand. Sie hoffte, er würde es erlauben. Arschloch!


      James arbeitete noch etwas bevor er sich auch ins Bett verkroch.
    • "Du? Du WIllst also was? Denskst du wirklich du bist auf dem stand etwas verlangen zu können?" meinte er und stand langsam auf " Schon vergessen wo du dich befindest?!" meinte er und ging auf sie zu


      Megan wachte mitten in der nacht auf und schreckt hoch " Huch... wo hääää das ist nicht mein Zimmer!!" meinte sie und schüttelte James solange bis er wach war " Hey wo ist mein Zimmer und wer bist du?"
    • 'Ein Mann, der seit zwei Tagen keinen Sex hatte!', meinte er und hielt ihre Hände zusammen. 'Keine gute Kombination mit so jemanden alleine in einem fremden -übrigens seinem- Zimmer zu liegen und zu schlafen'


      Rahel wich ein Stück zurück. 'Ich..also..eigt. nicht aber..so könnte ich euch helfen! Ihr braucht doch mehr Arbeiter und eine Frau wird auch schneller und leichter eingeschleust, oder? Ich will sicher nicht als Hure oder so hier enden...Da bin ich lieber irgendwo in Lebensgefahr!',sagte sie entschieden.
    • " Aaaaach was interesier mich Sex!" meitne sie muffelig und gab ihm einen Klaps " Wi komme ich hier überhaubt hin ich hab was getrunken und achjaaaaaa du hast gesagt ich soll es mir bequem machen und schlafen, stimmt." meinte sie selbst überzaug und legt sich wieder hin " Dan gute naaaacht, schnaaarsch"^^

      Tray sah sauer drein " Na sicher als ob du rückrat hättest das durch zustehen, willst du misch verarschen oder was?! Spar dir deine dummen komentare Für James auf, du wirst ihn morgen selber fragen ich hab keine lust auf diesen scheiß. Und wenn du dich so gerne in lebensgefahr begeben möchtest dan nur zu hier gibt es viele leute die das als spaß ansehen."
    • 'Hey!', meinte Rahel zu ihm und pieckste ihm in die Brust. 'Glaub mir, ich bin zäh und wie! Und ich werde es aushalten...Und weißt du was? Ich werde ihn morgen fragen und du wirst sehen, dass ich es schaffen werde. Trink mal irgendein ein Mittel gegen deine üble Laune und Depressionen!', sagte sie wütend zu ihm und drehte sich um und wollte gehen.


      James sah zu ihr und stöhnte. 'Ich habe nie gesagt, dass du schlafen sollst!', knurrte er sie an.