[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Wohl Kaum sie ist einfach nur nervig -.- " meinte er und aß die nächste Gabel "Und was ist mit deiner? Haben die Jungs wenigstens mit ihr richtig gelegen??" fragte er dan

      Megan sah ihre freundin nicht an aber nickte leicht das sie sah das sie damit einverstanden war, und wie einverstanden!! Aber sie mussten aufpassen ein fehler und sie wären dran! Megan schnitt das erste stück ab und steckte es sich dan in den mund und kaute einwenig drauf. "Mh..." //da fehlt Salz...// dachte sie und schaute sich nach einem Salzstreuer um und griff danach sie streute davon etwas auf eine stelle und prbierte //besser..// bevor sie den Streuer dan zurück stellte machte sie etwas auf das ganze gericht und reichte es dan an ihre freundin "Schmekt so besser." meinte sie leise
    • 'Danke..ich hab den Jungs eh gesagt, dass Salz fehlt aber nein!', meinte Rahel etwas wütend und probierte dann. 'Perfekt! Danke.', sofort gab sie sich noch mehr auf den Teller und aß genüsslich weiter.


      James lachte und sah dann zu den Beiden. Wo sie recht hatten, hatten sie recht. Er reichte ihr ebenfalls seinen Teller und wollte von ihr, dass sie das selbe auf seinem machte. 'Nervig? Was war denn? Aber einen guten Arsch hat sie mal.', meinte er und grinste bei seiner Frage. 'Ahhh..wie jede andere..erst schüchtern und sie will nicht, gleich kommt, dass sie versucht abzuhauen und später heute werde ich sie dann wie jede andere flachlegen ohne sie zwingen zu müssen.', er grinste.
    • TRay lachte "Das ist wohl das einzigste was gut an ihr ist. Sie ist vorhin bei der Bailys geschichte herein geplatz und du kannst von gut heißen das der Kerl einen großen Humor hat sonst wäre uns so einiges Flöten gegangen" meinte er und Fixierte noch einmal Rahel mit seinem blick und aß dan weiter. "Also sollte man dich heute Abend lieber nicht stören wenn ich richtig verstanden habe??"

      Megan erstarrte in ihrer bewegung als er meinte sie würde es freiwllig machen! Freiwillig?! Wovon träumt der Typ eigendlich?! Ist der noch ganz klar im Kopf?! ihre hände zitterten weshalb sie weiter aß damit es nicht allzu aufviel.
    • James haute auf den Tisch und zeigte auf seinen Teller. 'Schwerhörig?',fragte er Megan und stimmte Tray zu. 'Du hast es erfasst, mein Bester. Fährst du heute in den Club oder hast auch etwas besonderes vor?',fragte er ihn dann.


      Rahel sah Tray ebenfalls böse an. 'Auf jeden Fall ist er schöner als dein Gesicht.', murmelte sie leise vor sich hin und aß weiter.
    • Megan zuckte zusammen als James auf dem Tisch donnerte das ihr das besteck aus der Hand viel. Dan nahm sie das Salz zur hand und streute ihm was rüber. Sie schaute ihn noch böse an ehe sie das besteck nebeneinander legte und sich zurück lehnte.

      "Ansich hatte ich es nicht vor aber ich hatte vorhin noch ein Telephonat und erfahren das Misty im Club ist werd also hin müssen." meinte er und schluckte den letzten bissen herunter.
    • Megan sah zu ihm und zu ihrem teller " Ich habe einfach keinen Hunger mehr das hat nicht mit weigern zu tun -.-" meinte sie lediglich und trank ein schluk von dem Glas was auf dem tisch vor ihrem teller stand und stockte mitten im schluck, sie stellte das glas weg und lehnte sich dan langsam zurück // Blanco 43?? sowas trinken die zum essen!!? Alter!//

      Tray lachte als er den Blick von Megan sah "Herje sie scheint noch nie Alkohol getrunken zu haben bei den blick."
    • James grinste Tray an und prostete ihm zustimmend zu. 'Hmmm..ich sage doch leichtes Spiel.', meinte er grinsend und aß fertig. 'Hmmm..Hab ich heute noch irgendwelche Verpflichtungen, Tray?'


      Rahel probierte es ebenfalls und grinste. Mhmmm...schmeckte total gut! 'Das schmeckt echt guut!', flötete sie leise in Megans Ohr.
    • Megan seufste und schaute ihre freundin Böse an " Klar schmekt das gut. Aber dich betrinken soltest du trotzdem nicht vergessen wo wir sind und mit Wem?!" flüsterte sie angesäuert zurück

      "Verpflichtungen? Nein heute haben die Männer nichts eingetragen und bei mir ist auch nichts angemeldet worden, sie meinten an deinem Geburtstag soltest du genug zeit zum Spaß haben, haben." meinte er und Prostete zurück
    • 'Danke. Trotzdem würde ich mich lieber vergewissern, was da mit der Familie Vivaldo läuft. Ich traue den nicht ganz.', meinte er und sah dann zu den beiden Mädchen. 'Was gibt es da zu flüstern?',fragte er, als auch Rahel zu Ende gesprochen hatte.


      'Hätte ich sowieso nicht! Megan, tzz!', als James sie ansprach, zuckte sie mit den Schultern 'Über den Wein.'
    • "Ja hast recht die sind nicht wirklich vertrauenswürdig." meinte Tray nnoch und schaute zu dem Mädchen "Über den Wein? Ist ja Interesant und was war das? Zumal in den bächern kein wein drinne ist." meinte er und hob fragend die Augenbrauen

      Megan schaute zu Tray und lächelte gezwungen " Deswegen ja sie wollte mir nicht glauben das es Blanco 43 ist. Also wollte ich es ihr erklären" meinte sie un zuckte mit den schultern "Scheinbar ohne erfolg."
    • 'Uuups! Ich dacht, das ist Wein' (Hab ich wirklich gedacht xD), meinte sie verlegen und schaute schnell fertig. 'Ich bin so dumm!', meinte sie und fing über sich selbst an zu lachen.


      James sah sie schmunzelnd an und schüttelte den Kopf. 'Das sie noch lachen kann. Respekt.', murmelte er und grinste seinen Partner an. 'Guut..dann gehe ich schnell in mein Büro und überlasse euch James. Viel Spaß! Schick dann dieses blonde Mädchen', er zeigte auf Megan, 'in etwas Schönes gekleidet zu mir nach oben. In einer Stunde ungefähr.'
      Und weg war er.
    • ( haha :D hätte ich auch aber das ist Likör mit Milch schmekt auch voll gut :D Aber das auch nur weil es süß ist :D hahaha und du nennt Tray immer James xD)

      "Wird gemacht Chef." meinte er noch und schluckte den letzten bissen runter " Magarette du kannst abräumen und ihr kommt mit." meinte er und schaute zu den Mädchen wärend er auf stand. Dan ging er in richtung tür und hielt sie auf " Macht hinne." meinte er

      Megan sah zu Rahel und lächelte schief, sie nahm noch einen großen Schluck von dem Glas und stand dan auf. Ohh sie hoffte das der Alkohl sie zumindest einwenig betäuben würde und somit alles schneller vorbei gehen würde, oder sich übergeben müsste aber das war unwahrscheinlich so viel hatte sie dan wirklich nicht getrunken.
    • 'Hat er etwas gesagt?',fragte Rahel sie lächelnd und trank noch sitzend ihr Glas leer. 'Wo gehen wir denn hin, Meister?',fragte sie abstoßend und sah ihn mit verengten Augen an,dabei ging sie auf ihn zu. Sie würde bald hier weg sein, also wozu dann nett sein? Außerdem trug der Likör einiges bei.


      HAhahah xD eecht? Uuups xD
    • "Das wirst du dan ja gleich sehen." meinte er lediglich und ging aus der Tür in richtung Treppe " Beeilung ich hab nicht ewig zeit für euch den Babysitter zu spielen." meinte er und ging die ersten Stufen runter.

      Megan zögerte einige secunden und nahm ihre Freundin an die Hand und ging los " Wenn wir jetzt los laufen wissen sie bescheit, hör zu wenn wir das amchen was sie sagen werden sie villeicht in 1 oder 2 wochen nicht damit rechnen das wir Fliehen. Aber jetzt werden sie es erwarten.." meinte sie leise zu ihr und ging mit ihr die Treppe runter um Tray zu folgen " Aber versprich mir eines Lass dich ja nicht anfassen ja? " meinte sie und schaute noch kurz zu ihr
    • 'Er wird aber dich anfassen!', war das Erste, was ihr einfiel. Sie wusste es genauso wie Megan! 'Ich will das nicht! Wir müssen jetzt fliehen! Sonst wirst du..werden wir...misshandelt!', sie erstickte bei ihren Worten. Dabei folgte sie ihm aber immer weiter.
    • Ihr griff um Rahels hand wurde fester ging aber weiter "Keine sorge mir wird schon nichts passieren du kennst mich doch. Ich bin zäher und wiederspänstiger als man sich das vorstellt. Und wenn wir jetzt weg laufen dan werden wir erst recht misshandelt. und solange du glimflicht davon kommst ist mir das recht. Wir warten 2 wochen oder dan wenn sich eine gute gelegenheit bitet und dan hauen wir ab. Verstanden?!" Meinte sie weiterhin im flüsterton und blieb stehen als Tray vor einer Tür stehen blieb.

      "Soooo " meinte er und drehte sich zu den mädchen um "Du wirst hier jetzt ein Bisschen Sauber machen wenn du alles erledigt hast kannst du hoch ins Zimmer gehen. Achja und wenn du versuchst weg zulaufen wirst du noch ehe du die Tür erreicht hast erschossen. Alles klar?" meinte er und öffnete ohne sich um zu drehen die Tür und der Geruch von Männerschweiß darng einem in die Nase und man konnte sehen das ein verlassendes Fittnes studio die Ursache dafür war
    • Rahel rümpfte die Nase und drehte sich um. 'Da braucht man ja eine Gasmaske um zu Überleben! Igitt!', meinte sie und wehrte sich strikt dagegen aber ihr blieb keine andere Wahl. 'Na komm Megan..das schaffen wir doch,oder?', fragte sie ihre Freundin und wollte schnell mit ihr in den Fitness Raum verschwinden. Das sie erschossen werden würde, war ihr klar. Leider!
    • Tray legte bevor Megan mit im Fitnessraum hereingezogen werden konnte den Arm in die Tür " Das ist dein Job Sie muss gleich hoch zum Chef. Also mach dich ran du hast .. eine Menge zu tun." meitne er und schloss die tür vor ihrer Nase.
      Megan schloss kurz die Augen und und Atmete tief ein um villeicht so etwas Mut zugewinnen und folgte Tray dan langsam wieder nach oben. Als er sie im Zimmer absetzte und für sie schon wieder ein kleid auf dem bett lag schauderte es ihr und blieb noch 15 minuten an der Tür gelehnt. Sie würde wegen dem nicht Heulen! NEIN!!!
      shoplette.com/photos/0001/2401…ress__w_Belt__-_White.jpg
    • Rahel atmete ganz wütend aus der Nase und hämmerte gegen die Tür. Aber es war Höflichkeit und Benimm auf der Tagesordnung. Sie würde hier keine 1 oder 2 Wochen überstehen aber nach zwei oder drei Tagen würde sie versuchen wegzurennen. Auf jeden Fall! Mit einem Schal um den Mund und die Nase gehüllt, machte sie sich an die Arbeit. Zum Glück hatten sie eine Anlage griffbereit.
      Die Arbeit mit Musik machte natürlich viel mehr Spaß!